Ein ewig nörgelnder, uninteressanter Splitterblog wollte uns gleich wegen Volksverhetzung anzeigen, weil wir aufgrund des Tathergangs trotz politisch korrekter Berichterstattung von Polizei und Medien in diesem Fall gleich von Migrantengewalt ausgegangen waren. Und nun das: Die inzwischen festgenommenen Schläger sind alle türkische Staatsbürger. Eine herbe Schlappe für die Moralapostel der gutmenschlichen Migranten-Schutzfraktion. Wir empfehlen zukünftig die Umsetzung von Claudia Roths Forderung: Eigenes Urteilsvermögen einsetzen!

»Münchner Polizei fasst drei U-Bahn-Schläger

(Spürnasen: Gerald und Bernd L.)

Like
Beitrag teilen:
 

58 KOMMENTARE

  1. Glückwunsch! Immerhin kriegen sie sie. Dafür ein dickes Lob an unsere Polizei, soviel Fairness muß sein.

  2. Wie viel IQ benötigt man?, um eine Partei zu wählen??, die von Claudia-Fatima-Roth repräsentiert wird?
    Ich würde sagen…., Zimmertemperatur reicht schon:-)

  3. Das wäre eigentlich eine schöne Sache für „Wetten Dass“ aus 20 zufälligen Polizeiberichten die Nationalität/Abstammung der Täter zu schliessen.
    .
    .
    .
    .
    Stopp Moment , bei genaueren Überlegen ist das keine echte Herrausforderung. Das kann nun wirklich jeder.

  4. Meine besten Gratulationen zu dieser bravourösen Parade, PI! Solche Meldungen sind ein Genuß, die man voll auskostet. Nach einem Moment Neugierde muß ich auch die Entscheidung loben, solche kleine möchtegern Dhimmis in der Namenlosigkeit zu belassen. Wie einst die Griechen mit dem Namen des Perikles-Mörders. Solche Leute verdienen keinen Ruhm und wachsende Zugriffszahlen durch unser Publicity.

  5. @Schlernhexe

    Leider ist unser Wahlsystem verbunden mit den Medien so gestaltet, dass es schwer ist, die Macht der etablierten Parteien zu durchbrechen. Die Grünen machen auch sehr viele lokale Aktionen, und deswegen haben sie viel Erfolg auf kommunaler Ebene. Sehr viele Lehrer sind bei denen und die treiben die Schülerschaft zu Demos, reqrutieren sie sie bereits in den Schulen. Die meisten dieser Kids und Studenten haben vielleicht kein einziges Mal einen Parteiprogramm gelesen, geschweige denn, darüber nachgedacht.

  6. nun wäre es ja interessant zu wissen, um welchen Splitterblog es sich handelt.

    Die Tendenz, juristische Wege einzuschreiten, gefällt mir ganz und gar nicht.

    Ziemlich viele deutsche Blogger sind ausgesprochen intolerant, aggressiv und fanatisch. Ursächlich sind m.E. Linke daran schuld. Da ist ein beträchtlich antidemokratisches Potenzial unterwegs.

  7. Huhu, uns Claudi´, unser eigenes Urteilsvermögen haben wir eingesetzt. Und nun? Richtig zwischen den Zeilen gelesen. In der Schule gab es mal einen ganz berühmten Satz:

    WAS ZU BEWEISEN WAR

    Tja, nun ist es bewiesen. Uns Claudi´, übernehmen Sie.

  8. @6

    Dieser Bemerkung kann man nur zustimmen. Vor allem die Grünen sind nämlich innen tiefrot, sie haben sich nur zur Tarnung ein grünes Mäntelchen umgehängt.

  9. #6 rebaseissue: Ziemlich viele deutsche Blogger sind ausgesprochen intolerant, aggressiv und fanatisch.

    Vor allem die Linken. Meinungsfreiheit gilt bei denen grundsätzlich nur für die eigene Meinung. Und da sie in der Sache selten etwas zu sagen haben, verlegen sie sich, auch wenn man sie komplett ignoriert, gerne aufs persönliche Beleidigen und Diffamieren. Davon erhoffen sie sich wohl die Aufmerksamkeit, die ihnen im Leben fehlt.

  10. O.T.
    Übrigens, bin aus Neugier mal auf einen hier sattsam bekannten Blog gegangen.
    Das war mal eine interessante Möglichkeit das pathologische Profil des Blogbetreibers zu bestätigen.
    Naja, wer sich einerseits x Mal als narzistischer Pascha präsentiert und zur Bestätigung mindestens 4 mal das Gruppenbild seiner 4 weiblichen Küchenhilfen dazustellt…
    den kann wohl nur Claudi Roth helfen.

    😉

    Tja Qualitätsjournalismus macht man mit Fakten, nicht mit sinnentleerten Wortspielereien.
    Typischer Fall: Sport-Nachrichten in Apollo-Radio gestern. „Heute wird sich kein Skispringer vom Schanzentisch stürzen…“
    Noch Fragen, Kienzle?

  11. #9 PI (05. Jan 2008 12:22)
    Vor allem die Linken. Meinungsfreiheit gilt bei denen grundsätzlich nur für die eigene Meinung.

    Jetzt musste ich wirklich sehr herzhaft lachen!
    Als ob nicht auch bei „den Rechten“ schon mal schnell und gerne andere Meinungen runtergemacht werden …
    Kommt mir auch von hier bekannt vor.

    PS: Wegen des Einwandes mache ich doch lieber gleich einen Screenshot meines Postings – so bleibt es wenigsten erhalten.

    PPS: Nein, ich bin kein „böser Linker“ oder „Multikultifanatiker“ oder was auch immer sich jetzt gleich aus den Fingern gesaugt wird..

  12. Komisch.

    Vor kurzem wurde in den Medien noch der Eindruck erweckt, als würden regelmäßig Ausländer von Deutschen überfallen, gejagt, ermordet. Der Blick war starr nach Rechts gerichtet, und dort wurde sämtliche Bosheit, Brutalität und Rassismus ausgemacht.

    Und nun scheint es, als sei ein Schalter umgelegt worden. Jetzt ist anhaltend und massiv von Ausländerkriminalität, von Ausländerbanden und von Deutschfeindlichkeit seitens der Ausländer die Rede.

    Das ist aber schnell gekippt. Oder ist die Situation mittlerweile so, daß man das Volk nicht länger verdummen kann?

    Die Politik- und Medien-Mischpoke ist ratlos. Sie werden weiter auf „Rechts“ einknüppeln. Sie werden sich nicht bei denen entschuldigen, die sie beleidigt und verleumdet haben und gegen die sie in den Medien und in Politik teilweise Volksverhetzung betrieben haben.

    Es wird sich nichts ändern. Sie sagen: „Was sollen wir denn tun? ? ?“ Aber sie werden keine Konsequenzen daraus ziehen, z.B. kompromißlose Abschiebung von Mehrfachstraftätern oder sofortigen Einwanderungsstopp. Es wird weiter gen Abgrund gehen.

    Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. Es ist ein kleines Licht am Horizont. Ob es für ein Smiley reicht, weiß ich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂

  13. Das Täterprofil hat nur noch einen, den richtigen Schluß zugelassen. PI hat es ausgesprochen, was alle wussten.

  14. 13, Leserin: Ich stimme zu, wobei ich vermute, dass der in DE offenbar sehr unbeliebte Herr Koch, der das Thema „losgetreten“ hat, so, dass selbst die SZ es wahrnimmt (allerdings mit verheerenden Folgen, man muss sich die Kommentarforen ansehen)und dank des Umstandes, dass Koch sich im Wahlkampf befindet, hat die Sache schon Fahrt aufgenommen – fraglich bleibt, ob sich über den Tag hinaus wirklich etwas dauerhaft bewegt.

  15. #2 Schlernhexe

    Wie viel IQ benötigt man?, um eine Partei zu wählen??, die von Claudia-Fatima-Roth repräsentiert wird?

    Damit tun Sie den Grünenwählern aber Unrecht: die, die grün wählen haben meist eine sehr gute Ausbildung, sind überwiegend sogar Akademiker.

    Ich gestehe, ich habe auch jahrelange die Grünen gewählt. Aber man möge eine Fatwa gegen mich verhängen, wenn ich es jemals wieder tue. Manchmal kommt die Vernunft halt spät!

  16. Ich habs hier schon einmal gepostet: Es ist beschämend festzustellen wie die etablierten Printmedien, allen voran die ZEIT auf ihrer Online-Ausgabe unter dem Button DEUTSCHLAND mehr als d r e i s s i g Beiträge über Rechtsextremismus und Rassismus der Deutschen gegen Ausländer immer noch aufgeschaltet haben.

    Auf der anderen Seite schlagen sie richtige Volten und Kapriolen, winden sich zum Thema Gewalt Ausländer gegen Deutsche, verharmlosen und verniedlichen das Problem oder suchen krampfhaft nach Ausreden. Eine verlogene Gesellschaft ist das!

    Nur den Fall Mittweida hat man gelöscht um sich nicht mehr länger zu blamieren.

  17. @#3 Unlinks

    Das wäre eigentlich eine schöne Sache für “Wetten Dass” aus 20 zufälligen Polizeiberichten die Nationalität/Abstammung der Täter zu schliessen.
    .
    .
    .
    .
    Stopp Moment , bei genaueren Überlegen ist das keine echte Herausforderung. Das kann nun wirklich jeder.

    Und weil das wirklich zu leicht wäre, wird „Wetten Dass“ in so einem Falle wie bei X-Factor am Schluss die Frage stellen, „Wahr oder nicht wahr?“ Und es werden politisch korrekt natürlich meistens deutsche Täter oder Osteuropäer sein …denk an die Aleviten!

  18. @#18

    Ich hab’s hier schon einmal gepostet: Es ist beschämend festzustellen wie die etablierten Printmedien, allen voran die ZEIT auf ihrer Online-Ausgabe unter dem Button DEUTSCHLAND mehr als d r e i s s i g Beiträge über Rechtsextremismus und Rassismus der Deutschen gegen Ausländer immer noch aufgeschaltet haben.

    Das ist einfach zu erklären.
    Die Beitrage über tägliche z.T. rassistisch motivierte Angriffe von Mohammedanern Südländern auf Deutsche würden ihren Server zum Platzen bringen! Und so ist es doch besser!

    Das ist einfach zu erklären.

  19. Heute auf n-tv

    http://www.n-tv.de/899823.html

    Schleswig-Holstein rätselt.
    30 Prozent mehr Morde
    Schleswig-Holstein hat im vergangenen Jahr ungewöhnlich viele Fälle von Mord und Totschlag erlebt, sagte Oberstaatsanwalt Kuno Fischer in Kiel. „Ich habe dafür keine Erklärung.“ ….

    Oder wagt er nicht die Erklärung auszusprechen? Man sollte ihm vielleicht mal einen Tip geben, wo er nachschaut.

  20. #17 KDL (05. Jan 2008 13:15) #2 Schlernhexe

    Wie viel IQ benötigt man?, um eine Partei zu wählen??, die von Claudia-Fatima-Roth repräsentiert wird?

    Damit tun Sie den Grünenwählern aber Unrecht: die, die grün wählen haben meist eine sehr gute Ausbildung, sind überwiegend sogar Akademiker.

    Ich gestehe, ich habe auch jahrelange die Grünen gewählt. Aber man möge eine Fatwa gegen mich verhängen, wenn ich es jemals wieder tue. Manchmal kommt die Vernunft halt spät!

    Für Wählerstimmen und Macht verraten Grüne nicht nur ihre Ideale, sondern auch ihr Volk, ihr Land!
    Grüne sind die SA-Brigaden der Islamisierung Europas, die Klima-SS, die PC-Gestapo!

  21. @#22 Zenta

    Grrrrrr

    #17 KDL (05. Jan 2008 13:15) #2 Schlernhexe

    Wie viel IQ benötigt man?, um eine Partei zu wählen??, die von Claudia-Fatima-Roth repräsentiert wird?

    Damit tun Sie den Grünenwählern aber Unrecht: die, die grün wählen haben meist eine sehr gute Ausbildung, sind überwiegend sogar Akademiker.

    Ich gestehe, ich habe auch jahrelange die Grünen gewählt. Aber man möge eine Fatwa gegen mich verhängen, wenn ich es jemals wieder tue. Manchmal kommt die Vernunft halt spät!

    Für Wählerstimmen und Macht verraten Grüne Politiker nicht nur ihre Ideale, sondern auch ihr Volk, ihr Land!
    Grüsse auf diesem Wege auch an den wechselleibigen Fett-Schlanken und Vielweiberer Joschka, dem ersten Steinewerfer nach David, der wieder politische Karriere machte!
    Grüne sind die SA-Brigaden der Islamisierung Europas, die Klima-SS, die PC-Gestapo!

  22. Gerade komme ich vom einkaufen. Dort liefen gerade die 13h Nachrichten. Der Sprecher berichtete von diesem Vorfall in München und sagt u.a.:

    Die Polizei verhaftete drei junge Türken/b>.

    Ich war sprachlos.

  23. @#24 Carolina

    Gerade komme ich vom einkaufen. Dort liefen gerade die 13h Nachrichten. Der Sprecher berichtete von diesem Vorfall in München und sagt u.a.:

    Die Polizei verhaftete drei junge Türken.
    Ich war sprachlos.

    Ich nicht!
    Im Westen nichts Neues!
    Nein, nicht der Film über den 1. Weltkrieg, sondern alltäglicher Mohammedanerterror!

  24. Jeder Türke, jeder Araber der die Hand gegen einen Deutschen hebt wird sofort ausgewiesen.

  25. Bei den Ausländern haben wir’s in der Schweiz auch ein bisschen problematisch.

    Todsichere Hinweise, dass eine Missetat nicht durch eingeborene Helveten begangen wurde:

    – „3 junge Schweizer“
    – „drei Jugendliche“
    – „2 Männer“

    Am schönsten ist aber, wenn es „2 Franzosen“ heisst, und die Tat in 100 km Entfernung von unserer westlichen/nordwestlichen Grenze begangen wurde – dann muss davon ausgegangen werden, dass es sich um ‚mobile ethnische Minderheiten‘ handelt.

  26. @ 10 nonconformicus: Das war mal eine interessante Möglichkeit das pathologische Profil des Blogbetreibers zu bestätigen. Naja, wer sich einerseits x Mal als narzistischer Pascha präsentiert und zur Bestätigung mindestens 4 mal das Gruppenbild seiner 4 weiblichen Küchenhilfen dazustellt…

    Das Bild hat er sicher irgendwo aus dem Internet runtergeladen. Auf diese Weise kann er sich mit den Worten angeblich Dritter so beschreiben, wie er schrecklich gerne wahrgenommen werden möchte (Zitat: „Es stockt uns der Atem, wenn wir … bei seiner tollkühnen, halsbrecherischen Snowboard-Akrobatik zuschauen dürfen. Ach, er liebt ja das Risiko, die Gefahr.“). Blöderweise machen die „4 Engel“ die selben schweren Rechtschreib- und Grammatikfehler wie der Journalist himself. 😉

  27. „Ein ewig nörgelnder, uninteressanter Splitterblog“

    Welcher Blog war denn das ?

    Ich möchte den mal eine nette Mail zukommen lassen.

  28. @ 29 Linkenscheuche: Welcher Blog war denn das ?

    Den Namen haben wir vergessen. Links dorthin werden gelöscht. 😉

  29. Jetzt ist anhaltend und massiv von Ausländerkriminalität, von Ausländerbanden und von Deutschfeindlichkeit seitens der Ausländer die Rede.

    „Massiv“ ja, liebe Leserin. Ob „anhaltend“ müssen wir noch abwarten.

    Ich sehe das auch so, dass bemerkt wurde, dass das Volk mit den Füßen scharrt und unruhig wird. Jetzt wirft man ihm ein paar Bauernopfer vor – und macht ein großes Gedöns dazu.

    Serkan A. und Konsorten werden für die Islamisierung Europas nicht gebraucht… die (bzw. den einen) kann man jetzt mit lautem Getöse demontieren und den aufkommenden Volkszorn auf ihn kanalisieren und mit martialischen Law-and-Order-Gewäsch beruhigen.

    An dem wirklichen Problem sind sie nicht mal ansatzweise dran.

  30. Die Nachricht kam hier um 13.00 bei SWR 1.
    Kein Wort über die Nationalität der drei Täter!
    Es werden also noch nicht einmal Tatsachen gemeldet!

  31. Wer die geistigen Scheuklappen noch nicht komplett angelegt hat, kann ja mal nach „politisch korrekt“ googlen. Wer sucht wird fündig.

  32. # 29 Linkenscheuche, 30 PI

    Sorry Linkenscheuche, da gebe ich PI vollkommen recht: Es lohnt sich nicht, sich mit solchen ‚auszutauschen‘. Ignorieren ist für diese die Höchststrafe.

    Heute wurde übrigens in der Rheinischen Post wieder darüber berichtet, dass es im niederrheinischen Kleinstädtchen Goch mehr oder weniger behördlich geduldete Freiräume für aus dem Ruder gelaufene Jugendliche gibt (Link leider nicht möglich):

    „Ein paar in die Fresse?“
    VON THOMAS CLAASSEN
    GOCH Randale und die Nachwirkungen: Der RP-Bericht „Fieses Neues Jahr“ über die Sachbeschädigungen in der Gocher City lösten ein breites Leserecho aus. Bezeichnend: Alle Anrufer wollten nicht mit ihren Namen in der Zeitung erscheinen. Tenor: Wir haben Sorge, dass uns die Randalierer dann Ärger machen.
    Eine Anwohnerin des Marktes betonte, sie halte es für aussichtslos, die Jugendlichen anzusprechen. Denn wie sehe dieser Dialog aus? „Aus meiner Erfahrung wie folgt: Auf meine Bitte, die auf dem Markt aufgestellten Bänke als Sitzfläche zu nutzen und nicht den Hauseingang oder die Fensterbänke, den Müll nicht liegen zu lassen, sondern mitzunehmen und zu entsorgen, folgender Kommentar:
    „Hää Alte, watt willste, ein paar in ne Fresse, geh uns nich auf den Sack, hast wohl zu viel Zeit, lass dich von deinem Alten…“ Aus drei Jugendlichen werden in null komma nix zehn. Ergebnis des Dialogs: Müll ohne Ende – leere Flaschen, volle, kaputt geworfene Flaschen, Papier, Chipstüten und so weiter, in der Silvesternacht Knaller, Knaller, Knaller. Für den Schaden darf die Allgemeinheit beziehungsweise eine Versicherung aufkommen.
    Hilfe von wem? Polizei, damit es unter Umständen zu weiteren Repressalien kommt? Ordnungsamt? Da sind wir schon länger mit dran. Oder die neuen Service- Mitarbeiter der Stadt, die zwar einen 80-Jährigen im Stadtpark vom Fahrrad holen, um diese Jugendlichen aber einen riesengroßen Bogen machen?
    Sie sei, so ihr Fazit, ratlos. Dass es nicht der richtige Weg ist, die Jugendlichen zumal noch auf „frischer Tat“ direkt anzusprechen, das sieht auch die Polizei so. Carlo Marks, Geschäftsführer beim Kommunalbetrieb der Stadt Goch (KGB), hatte das „Ansprechen“ auch anders gemeint: Die Familien mit einbeziehen, das Gespräch suchen, klar machen: Die Nachbarschaft registriert, was da so abgeht.
    Aber auch das hilft längst nicht immer – wie etliche Gocher RP-Leser der Redaktion deutlich machten.

    Bezeichnenderweise wurde die Nationalität der Jugendlichen nicht genannt!
    Der Staat verweigert offen seine Schutzpflichten gegenüber seinen friedlichen und gesetzestreuen Bürgern und lässt diese einfach im Regen stehen.

  33. Mal ein Lob an die Münchner Polizei.

    Die sich offenbar Mühe gibt.

    Nicht nur die Rentner-Treter, auch diese 3 Schläger sind rasch ermittelt worden.

  34. #9 Davon erhoffen sie sich wohl die Aufmerksamkeit, die ihnen im Leben fehlt.

    ich vermute, dass Neurose und elitär-antidemokratischer Politikbegriff untrennbar miteinander verknüpft sind. Beruflich und privat ausgelastet können solche Leute allein aufgrund der vorwiegend im Internet verbrachten Zeit auch nicht sein.

  35. #25 Zenta

    Ich war nicht sprachlos wegen der Migrantengewalt, das ist mir bekannt.

    Ich war sprachlos, dass der Ansager von
    Türken sprach und nicht von Jugendlichen.

  36. Ja aber nur mal zur Erinnerung, in der vergangenen Woche gab es mehr fälle von Jugendkriminalität z.B. in Gelsenkirchen oder Berlin…..ich frage mich warum nicht über diese Fälle gesprochen wird? Vielleicht weil die Täter Deutsche waren? Merkwürdig

  37. @#38 Carolina

    Vorschlag für
    das Unwort des Jahres 2008: „Jugendlicher“.

    Fakt: In Deutschland ist man lt. Gesetz mit 18 erwachsen.
    AUSSER, man ist türkisch / arabischer Schläger, Messerstecher, Vergewaltiger, dann ist man plötzlich wieder „jugendlich“. 🙂

    Meint FOCUS, und straft sich in zwei „journalistischen“ Sätzen Lügen.

    » Fahndungserfolg
    Polizei nimmt jugendliche Schläger fest

    Ein 17-Jähriger sei in der Wohnung seiner Eltern im Münchner Stadtteil Ramersdorf festgenommen worden, berichtete die Polizei am Freitagabend. Ein 21-Jähriger sei in seiner eigenen Wohnung dingfest gemacht worden, während ein 20-Jähriger sich am Abend in Begleitung eines Anwalts der Polizei gestellt habe. Bei dem 20-Jährigen handle es sich vermutlich um den Haupttäter, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Alle drei seien türkische Staatsbürger.

    Sie seien bereits mehrfach in Erscheinung getreten, unter anderem wegen Körperverletzung. Der 17-Jährige werde „nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen“, hieß es. …
    «

    http://www.focus.de/politik/deutschland/jugendgewalt/fahndungserfolg_aid_232281.html

  38. #22 Zenta schreibt Zitierfähiges

    „Grüne sind die SA-Brigaden der Islamisierung Europas, die Klima-SS, die PC-Gestapo!

    Knapp, klar, wahr.

    Einschlägige Fakten:

    » In Dresden wurde eine Mullah-Schule der SS eingerichtet.
    Himmler schwärmte von der „weltanschaulichen Verbundenheit“ zwischen dem Nationalsozialismus und dem Islam.
    «

    http://www.helmut-zenz.de/hzislam8.html

  39. 07.01.2006 | 16:56 Uhr
    POL-WAF: Beckum, Hauptstr., gefährliche Körperverletzung, versuchter Raub, 07.01.2006, 01:45 Uhr,

    Warendorf (ots) – Drei unbekannte Täter (sprachen mit russischem Akzent) schlugen einen 25-jährigen Mann aus Oelde auf der Hauptstraße in Nuebckum grundlos mit den Worten „Du scheiß Deutscher,“ zusammen. Einer der Täter verwendete einen Schlagring bei den Schlägen gegen den Schädel des Geschädigten. Anschließend versuchten sie erfolglos, die Geldbörse des Geschädigten an sich zu nehmen.

    ots Originaltext: Polizei Warendorf
    Digitale Pressemappe:
    http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=52656

  40. #17 KDL (05. Jan 2008 13:15) #2 Schlernhexe

    Wie viel IQ benötigt man?, um eine Partei zu wählen??, die von Claudia-Fatima-Roth repräsentiert wird?

    Damit tun Sie den Grünenwählern aber Unrecht: die, die grün wählen haben meist eine sehr gute Ausbildung, sind überwiegend sogar Akademiker.

    Ich gestehe, ich habe auch jahrelange die Grünen gewählt. Aber man möge eine Fatwa gegen mich verhängen, wenn ich es jemals wieder tue. Manchmal kommt die Vernunft halt spät!
    _____________________-
    Lieber User (in).
    Selbstverständlich wollte ich Niemanden beleidigen, der dieser Partei den Rücken zugekehrt hatte, oder es in Zukunft tun möchte.
    Das mit dem IQ war eigentlich nur Ironisch gemeint. Nicht jeder der einen Zweifachen DR. hat, muß deshalb einen gesunden Hausverstanden haben.
    Ich habe schon Ingeneure gesehen, die nicht im Stande waren einen Nagel in die Mauer
    zu schlagen, ohne sich dabei den Finger platt zu klopfen:-))
    Schlimm ist aber bei den “ meisten “ Grünen, mit vielen Akademikern usw., daß sie ihre Intelligenz gegen das eigene Volk ausrichten.
    Nun was die Intelligenz der C.R betrifft, da fängt sogar der Hund bei mir an zu Bellen, wenn er sie im TV sieht…

  41. auf der erwähnten Deppenseite heißt es gleich am Anfang als Unterschrift „Total Vernünftig“.

    Hahaha, die Betreiber sind 14 jährige kleine Dhimmis, die einen auf Multikulti im großen Antinazi Kampf machen, vermute ich und ich wette ich habe recht.

  42. Ich war auch gerade auf dem bösen Blog. Die widmen ca. 50% ihrer Zeit gegen PI zu geifern, und merken nicht das sie alleine damit beweisen wieviel Aufmerksamkeit PI zukommt und offensichtlich nicht so unwichtig ist wie die Gutmenschen es gerne hätten. Har Har Har. Gegen Leute wie Koch die sich erdreisten Probleme anzusprechen und lösungen zu fordern wird natürlich auch gegiftet. Gehört ja auch irgendwo dazu wenn man so durch und durch gut und moralisch überlegen sein will.

    PI – Viel Feind, viel ehr, und wer die richtigen Feinde hat, macht irgendwas richtig.

  43. #31 Eisvogel (05. Jan 2008 14:22)

    Hohe Politik nennt man das. Frau Merkel stärkt Herrn Koch den Rücken und bekommt im Gegenzug die Zusage, ihr bei den nächsten Wahlen nicht ins Gehege zu kommen.
    Eine Hand wäscht immer die Andere.
    Gut ist nur was nützt.

  44. #33 Roland (05. Jan 2008 15:07)

    Die kommen dann vielleicht in ein „Erziehungscamp“….wieso eigentlich Camp, bei dem gelebten Antiamerikanismus in Deutschland?

    Dort lernen die Kriminellen dann das Boxen, so können sie ihre Agressionen abbauen, später auch gegen die Bürger auf der Strasse.

    Warum können die nichts arbeiten und mit dem Geld, dass dafür bezahlt wird, die Opfer entschädigen?

  45. @#40 Avogadro (05. Jan 2008 17:01)

    Ja aber nur mal zur Erinnerung, in der vergangenen Woche gab es mehr fälle von Jugendkriminalität z.B. in Gelsenkirchen oder Berlin…..ich frage mich warum nicht über diese Fälle gesprochen wird? Vielleicht weil die Täter Deutsche waren? Merkwürdig

    Wenn -ganz grob geschätzt- 90% der Jugendlichen (die Eingeborenen!) für die eine Hälfte der schwereren Straftatan verantwortlich sind und die restlichen 10 % der Jugendlichen (die Migranten, besondere die aus dem islamischen „Kultur“-Kreis) ebenfalls für eine Hälfte der schweren Fälle… ist es da nicht normal, daß gerade über Gruppen gesprochen und geschrieben wird, die überproportional häufig zu Tätern werden!?

    Wenn Jugendliche mit arabischer Herkunft tickende Zeitbomben darstellen, dann sollte man auch darüber berichten. Wobei es durchaus auch das Bild abrundet, wenn darüber berichtet wird, daß gerade schwerere Straftaten wie Gewaltdelikte unter „eingeborenen“ Jugendlichen zurückgehen, sich aber im Gegensatz dazu bei zugewanderten Jugendlichen die Zahl der Fälle in den letzten Jahren verdoppelt haben…

  46. @Carolina
    Auch ich hatte heute so ein bestürzendes Erlebnis. Nichtsahnend stehe ich in der Küche, bereite einen Salat zu und lasse das Radio nebenher dudeln (Bayern 5) als plötzlich, völlig unvermittelt und geradezu brutal von drei TÜRKEN als Tätern die Rede ist.

    Beinahe wäre mir die Salatschüsssel aus den Händen gefallen. Tränen der Rührung standen in meinen Augen („das ich das noch einmal erleben durfte“).

    Und nun ohne jeden Spott: möglicherweise zuckt in den muffeligen Faulkammern journalistischer Krämerseelen zuweilen doch ein Funken Anstand – oder etwas vergleichbares.

    Ein hämisches Grinsen konnte ich mir bei der Vorstellung, wieviel gutmenschige Selbstüberwindung sie das gekostet haben muß, trotzdem nicht verkneifen.

  47. Ein hämisches Grinsen konnte ich mir bei der Vorstellung, wieviel gutmenschige Selbstüberwindung sie das gekostet haben muß, trotzdem nicht verkneifen.

    Ich muß gestehen, wenn ich an die so tapferen medialen Anti-PI-Streiter denke… fast bin ich geneigt sie zu bemitleiden … sie müssen im Moment wirkch Schweres durchleiden. Die Ärmsten.

  48. Ja, der unsagbare Blog. Ich habe da jetzt auch mal wieder rein geschaut.
    Da scheint jemand in seiner Freizeit nichts Besseres zu tun zu haben, als sich krampfhaft zu überlegen, wie er Artikel bei PI missinterpretiert. Das ist keine normale Aufmerksamkeit, geschweige denn konstruktive Kritik, das ist Pathologisch. Ich habe selten Texte gelesen, in denen sich jemand so ausdauernd bemüht, Aussagen ins Gegenteil zu verkehren und die Autoren zu verleumden. Da schwingt jede Menge Hass mit. Aber das würde ich als Kompliment nehmen, wer von den Linken gehasst wird, muss etwas richtig machen.
    Tja, wenn man keine Eigenen Ideen hat, aber trotzdem meint, einen Blog betreiben zu müssen, dann macht man eben einen Watchblog. Jämmerlich.
    Aber gut für PI, einen Watchblog zu haben ist eine Frage der Ehre. Jeder Stolze Baum braucht ein Schwein, das sich an ihm reibt und wenn ich das richtig sehe, hat PI schon zwei.

  49. @#53 Andy:

    Jeder Stolze Baum braucht ein Schwein, das sich an ihm reibt und wenn ich das richtig sehe, hat PI schon zwei.

    Ohne je groß gesucht zu haben, kenne ich mindestens drei hauptamtliche… 😉

  50. Bei aller notwendigen Kritik an den Grünen, halte ich eine etwas nüchterne Betrachtung für sinnvoller. Sie haben durchaus ihre Verdienste. Umweltschutz war ja vorher gar kein Thema. Alle Parteien haben das übernommen. Ihre Stammwähler haben die Grünen übrigens in den gebildeteten, gutverdienenden Mittelschichten der Großstädte. Die einfach als dumm zu bezeichnen – das ist dummm !

  51. Eine herbe Schlappe für die Moralapostel der gutmenschlichen Migranten-Schutzfraktion. Wir empfehlen zukünftig die Umsetzung von Claudia Roths Forderung: Eigenes Urteilsvermögen einsetzen!

    Das passierte doch hier. In diesem Sinne ich gratuliere Euch.

    mfg.

  52. auch OHNE die nennung von nationalitäten bzw. ethnischer zugehörigkeit von Täter/ opfern kann man schon aus dem TITEL viel rauslesen:

    »Münchner Polizei fasst drei U-Bahn-Schläger

    1: „münchen“…
    großstadt, relativ stark „bereichert“. Da steigt automatisch die wahrscheinlichkeitsquote, daß die üblichen verdächtigen beteiligt waren, weil davon %ual in großstädten einfach mehr rumlaufen.
    wenn manchmal noch der Stadtteil genannt wird, lässt sich die Quote nochmal erhöhen.

    2: „drei“
    für orientalistische „gangs“ typisches Rudelverhalten.
    wenn GRUPPEN beteiligt sind, schließt das meist eher auf „Süd-ostländer“ .

    3: „U-Bahn“
    auch typisch, das sind die orte wo man als angehöriger o.g. gruppen eben eher „abhängt“ als in theater, Bibliothek oder gepflegten grünanlagen…

    somit ist die trefferwahrscheinlichkeit in richtung „arab+turkvolk“ alleine aus DIESEM Satz schon so hoch, daß man nur wenige Leute mehr finden dürfte, die dAGEGEN wetten würden….

  53. @#56 Jonny
    Ich denke, die Grünen wurden Opfer ihres eigenen Erfolgs. Vor einigen Jahrzehnten war die Luft an einigen Straßen kaum Atem bar, die Flüsse waren Braun und haben gestunken und im Ruhrgebiet war an Manchen Tagen sogar die Sonne verdunkelt und es hat Asche geregnet, wie nach einem Vulkanausbruch.
    Obwohl sich die Produktivität seit damals dramatisch erhöht hat, sind all diese Probleme inzwischen erledigt. Und ja, das haben wir den Grünen zu verdanken. Ich hätte sie damals sicher auch unterstützt. Sie sind ein reales Problem angegangen. Mit verdammt großen Erfolg.
    Eigentlich könnten sie sich auf die Schulter Klopfen. Nur, einmal Aktivist immer Aktivist. Und das Gefühl, vielleicht nicht die Welt zu retten, aber sie ein ganzes Stück Besser zu machen (und das haben sie keine Frage) ist halt doch ein sehr angenehmes. Und wenn einem die Probleme ausgehen, dann macht man sich halt welche.
    Das ging schon in den späten 80er los, als sie immer niedrigere Grenzwerte gefordert haben, die kaum noch messbar waren und nun wirklich keine Gefahr für Mensch, Tier oder Umwelt dargestellt haben.
    Und jetzt führen sie den Kampf gegen die Gefühlte Benachteiligung von Muslimen, gegen den Nationalstaat, für Multikulti und ganz neu, gegen die Klimaerwärmung. Die Führung der Grünen hat sich von der Umweltpolitik mehr oder weniger verabschiedet. Wenigstens die Grüne Basis schaut den Beteiligten in der Politik was Umweltpolitik anbelangt noch ein bisschen auf die Finger, was auch wenn die großen Schlachten auf diesem Feld geschlagen sind, sicher nicht schaden kann.
    Und dabei zeigt sich bei den Grünen das gleiche Phänomen, wie bei allen anderen Parteien. Die Parteispitze entfernt sich zunehmend von der Basis, zumindest von einem großen Teil davon.

Comments are closed.