cdu_200.jpgNahezu geschlossen hat sich die CDU-Spitze um Kanzlerin Merkel in der Angelegenheit „Jugend-„, speziell „Migrantengewalt“ hinter Hessens Ministerpräsidenten Koch gestellt. Gefordert wird ein schärferes Jugendstrafrecht mit „Warnschuss-Arrest“ , maximal 15 statt 10 Jahre Jugendstrafe bei schwersten Verbrechen und eine zwingende Abschiebung von gewalttätigen Ausländern, wenn Haftstrafen von mindestens einem Jahr ohne Bewährung verhängt wurden.

Erleichtert kann man zur Kenntnis nehmen, dass grüne Positionen wie die von Armin Laschet in der CDU (noch) nicht die Zustimmund der Parteiführung finden.

Charakter wird sogar dort gezeigt, wo man das nicht automatisch vermutet, in der SPD.

Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) kritisierte im «Focus» auch die Justiz. Mitverantwortlich für die Gewaltmisere bei Migranten seien zu lasche Richter, die junge kriminelle Ausländer als «Opfer spätkapitalistischer Produktionsweise» betrachteten. Diesen Alles- Verstehern und Verzeihern, gehe es nur um die Psyche des Täters, die Psyche des Opfers sei etlichen Richtern «scheißegal».

Huch?! Das sind ja Ansichten, die denen von Staatsanwalt Reusch ganz und gar nicht unähnlich sind. Damit befindet Körting sich ebenfalls nicht „auf Linie“. Mal sehen, wann er eins auf die Dienstmütze bekommt.

(Spürnasen: Politikstube, Wormatia, Redlabour und Robert R.)

Like
Beitrag teilen:
 

317 KOMMENTARE

  1. „schnellere Abschiebung“ ist auch so ein irreführender Begriff. Er suggiert schließlich als würden schon heute kriminelle Ausländer abgeschoben werden, nur eben „langsam“. In Wahrheit findet sich noch für jeden Migrantenkriminellen irgendein Schlupfloch, das ihn vor der Abchiebung bewahrt!

  2. Der blanke Wahnsinn, das der Herr Körting in seiner politischen Karriere noch was sinnvolles von sich gibt lässt mich ja hoffen. Vieleicht doch ein Um/Nachdenken ?

  3. #2 Du hast Recht! Und diese Schlupflöcher müssten konsequent gestopft werden.
    Mit einer Deutschen verheiratet? Egal, Raus!
    Hier geboren, aber Migrationshintergrund? Raus!
    Kein Deutsch? Raus!

  4. Körting ist Populist. Linke „Wahrheiten“ werden zunehmend hinterfragt, also dreht sich der gute Mann mit dem Wind.

  5. „Erhalten gewalttätige Migranten Haftstrafen von mindestens einem Jahr ohne Bewährung, soll die Ausweisung zwingend werden.“

    Das wird sich niemals durchsetzen, das wäre zu schön.
    Hab heute im Radio gehört das diese „Boot-Camps“ hier bei uns eher eine Art „Vergnügungs-Camps“ werden, wo die Straftäter lernen was sinnvolleres mit Ihrer Zeit anzufangen.

  6. „Mitverantwortlich für die Gewaltmisere bei Migranten seien zu lasche Richter, die junge kriminelle Ausländer als «Opfer spätkapitalistischer Produktionsweise» betrachteten.“

    Soll das wirklich der Körting gesagt haben? Ich fasse es ja nicht. Der hat doch vorher was geraucht. Soviel Weisheit kann in einem Gutmenschenhirn nicht von selbst entstehen.

    😉

  7. Immer wieder ist es schlimm mit anzusehen, wieviel Leute sich von

    Wahlkampfpropaganda beindrucken lassen.

    Taten will ich sehen, und keine Versprechen, mehr hören die in Wahlkampfzeiten gemacht werden .

    Vor allem wenn Koch und die CDU befürchten in Hessen die Mehrheit zu verlieren.

  8. Geht doch…Wählers Stimme wird gehört…Zeit wurde es ja auch.

    Bis die Stimme abgegeben ist. Wie stets.

  9. In Wahrheit findet sich noch für jeden Migrantenkriminellen irgendein Schlupfloch, das ihn vor der Abschiebung bewahrt!

    Im wahrsten Sinne des Wortes. Wie war das mit der Deutschen die der Scheiss-Deutsche-Rentner-Tut-Mir-So-Leid Treter heiraten will. Oder der algerische Hartz 4 Mercedesfahrer ?
    Frage wie man diese „Löcher“ schliessen will ?
    Eigentlich nur durch konsequente Bildung möglich was aber von 68er Multikulti verhindert wird.

  10. Ich hoffe mal, dass hier jeder soviel Hirn hat und nicht wieder auf die CDU/CSU reinfällt.

    Koch hat schon 1999 mit seiner Kampagne gegen die doppelte Staatsbürgerschaft die Wahl gewonnen, und nach der Wahl war alles vergessen.

    Die CSU ist seit zig Jahren an der Regierung und deshalb für die Zustände in München verantwortlich. Sie hätte die ganzen kriminellen „Bereicherer“ schon längst abschieben können!

  11. Mein JU-Verband hat auch eine Pressemitteilung herausgegeben:

    http://www.ju-nw.de/presse.php?id=56&SESSION_ID=f9ed077fcd6ea59e84bed822adcd227d

    „Kriminalität junger Ausländer darf nicht verharmlost werden
    Forderung nach umfassender Verschärfung des Jugendstrafrechts – Konsequente Anwendung des Erwachsenenstrafrechts ab der Volljährigkeit – Pflicht zu Berufsausbildung oder Qualifizierungsmaßnahmen

    Die Junge Union Nordwürttemberg befürwortet einen offensiveren Umgang mit der Kriminalität junger Ausländer. „Nachdem es in jüngster Vergangenheit wiederholt zu gewalttätigen Übergriffen durch jugendliche Intensivtäter mit Migrationshintergrund gekommen ist, zeigt sich, dass das Problem nicht mit den beschwichtigenden Floskeln der großen Multi-Kulti-Koaltition aus SPD, Linkspartei und Grünen gelöst werden kann“, so der Bezirksvorsitzende Uwe Wiedmann.
    „Studien renommierter Kriminologen haben ergeben, dass die Gewaltauffälligkeit unter Ausländern mehr als doppelt so hoch ist wie unter vergleichbaren deutschen Jugendlichen. Dies muss in der politischen Debatte zur Sprache kommen und darf nicht tabuisiert werden“. Der Bezirkschef verwahrte sich weiter gegen Einwürfe aus dem Lager der politischen Linken, wonach die Gesellschaft an der steigenden Kriminalität schuldig sei: „Wer kriminell wird, tut dies aus eigenem Entschluss und in eigener Verantwortung\“.

    Um der Lage Herr zu werden, plädiert Wiedmann für eine umfassende Verschärfung der strafrechtlichen Sanktionen: „Jugendliche Intensivtäter lachen sich über Sanktionen wie Arbeitsstunden oder Bewährungsstrafen kaputt\“. Um die Glaubwürdigkeit des Staates wieder herzustellen, sei es daher notwendig, bei Volljährigen konsequent Erwachsenenstrafrecht anzuwenden. Schon bei Tätern zwischen 7 und 14 Jahren gelte es, strafbare Handlungen mit erzieherischen Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Jugendamt zu ahnden und ihnen auf diesem Wege Grenzen aufzuzeigen.

    Ferner müssten Wiederholungstäter bei negativer Sozialprognose schneller als bislang abgeschoben werden können. Zudem solle die Möglichkeit geschaffen werden, die deutsche Staatsangehörigkeit wieder zu entziehen, wenn innerhalb von zehn Jahren nach ihrer Erteilung mehrfach Straftaten begangen worden sind. Wiedmann sprach sich abschließend auch für die Einführung neuartiger Instrumentarien aus: „Wir könnten uns eine Pflicht zur Berufsausbildung oder zu entsprechenden Qualifizierungsmaßnahmen vorstellen, um beruflich und sozial nicht integrierten Straftätern in der Gesellschaft wieder eine Perspektive aufzuzeigen“.“

    Vll bewegt sich in der CDU etwas

  12. Auch ich finde, der derzeitige Rechtsrahmen ist ausreichend, er müßte nur auch angewandt werden. „Warnschuß-Arrest“ kann aber zusätzlich eine gute Sache sein, das dürfte dann aber nicht im Führungszeugnis aufgeführt werden (für Dritte sichtbar).

    Erhalten gewalttätige Migranten Haftstrafen von mindestens einem Jahr ohne Bewährung, soll die Ausweisung zwingend werden.

    Dann sollte man jetzt aber die Einbürgerungen „on hold“ setzen …

    http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/detail.php/1603307

  13. #15 Martin aus Zuerich
    Du scheinst von den Verhältnissen in Deutschland nicht allzu viel Ahnung zu haben, sonst wüsstest Du, dass ein Kreuz bei der CDU/CSU genauso sinnvoll ist, wie bei Rot-Grün!

    Unter Kohl kamen die meisten Bereicherer zu uns und vor allem die arabischen (kurdisch-türkisch-libanesisch) Großfamilien!

  14. #16 D Mark

    Ich wünsche Ihnen mehr Hirn.

    1. CDU/CSU hat doppelte Staatsbürgerschaft durch Koch gestoppt.
    2. CDU/CSU hat immer Ausländerrecht/Strafrecht verschärft
    3. In München regiert seit dem Krieg fast immer die SPD.

    Ich hoffe es fällt niemand auf Sie herein.

  15. 1. Weshalb soll die CDU 3 Wochen vor den Wahlen nicht den Rücken stärken? Wie würden die Wähler reagieren, wenn CDU Koch nicht unterstützen würde?
    2. Koch regiert schon seit 2 Wahlperioden: Wurden etwa in Hessen die angeblich zu laschen Gesetze voll ausgenutzt? Was bedeutet die Höchstrafe zu erhöhen, wenn man immer ohnehin an der unteren Grenze bleibt? Als 4-5 ausländischen Jugendliche in Frankfurt einen Taxifahrer brutalst erstochen und erschlagen haben: Artete das Verfahren nicht zur Farce? Es war vor (glaube ich) 3 Jahren: Sitzen die Täter im Gefängnis? Mit Sicherheit nicht – vielleicht einer, aber nicht alle. Das Opfer ist allerdings immer noch tot.
    3. Fazit: Die vorhandenen Gesetze voll ausnutzen und nicht (vor den Wahlen) über eine Verschärfung reden. Ob Koch grundsätzlich der richtige Mann ist (Lügen als „härtester Aufklärer“, ein Minister und eine Richterin am Staatsgerichtshof, die immer noch amtieren, während die Ermittlungsakten gegen diese „verdiente Kampfgenossen“ verstauben), um Gesetz zur Geltung zu verhelfen. Nein: Glaubhaft klingt das wirklich nicht! Leider ist die SPD keine ALternative, LEIDER!

  16. #22 erwin r analyst
    *Gääähn*, geh wieder zu Deiner JU anstatt hier für die CDU Wahlwerbung zu machen.

  17. Jetzt vor der Wahl kommen die CDU-Peiffen, wie „erwin r analyst“ wieder aus ihren Löchern und verblöden das deutsche Volk. In Wahrheit schielen sie schon längst auf die „Musels“ als neue Wähler.

  18. #19 erwin r analyst

    Nachdem es in jüngster Vergangenheit wiederholt zu gewalttätigen Übergriffen durch jugendliche Intensivtäter mit Migrationshintergrund gekommen ist

    Dass Ihr Verband diese Übergriffe thematisiert ist erfreulich. Aber man sollte ganz klar unterstreichen, dass es solche Vorfälle seit langer Zeit quasi täglich gibt und sie momentan nur in den Focus der Medien gelangen. Ich würde es auch sehr begrüßen, wenn sich Ihr Verband gegen die Annährung der CDU an Muslime, wie unlängst propagiert, ausspräche,

  19. #26 D Mark

    Lieber D Mark,

    erstens bin ich keine Pfeiffe, sondern habe Fakten und Tatsachen gebracht.
    Zweitens verblöde ich das deutsche Volk sicher nicht.
    Drittens schiele ich sicher nicht auf die Musel als neue Wähler.
    Viertens mache ich lieber für einen Roland Koch als für ein rot-rot-grünes Chaos Werbung.

    Wen soll man denn in Hessen wählen wenn nicht CDU?

    Nicht nur frustriert herumpöbeln, bring mal Alternative.

    Was genau gefällt dir an den Beschlüssen der CDU nicht?

  20. @ 26 D Mark & 28 terroshi:
    Ihr habt ja soooo Recht! Mit Rot-Grün wirds bestimmt viiiiiel besser!

  21. #28 terroshi

    Nein, so ist es nicht. Lies Beitrag 30.

    #29 Fenris

    ich auch! Ich arbeite auch dafür und in Wirklichkeit ist auch kaum einer dafür.

  22. Savoyen

    Danke.

    Wie blöd muss man eigentlich sein, dass man Roland Koch stürzen sehen möchte und stattdessen rot-rot-grün präferiert?

    Ich verstehe es wirklich nicht.

  23. @30: erwin:

    Man muß auch nicht verbal ausfallen, wie du es getan hast,

    „Ich wünsche Ihnen mehr Hirn.“

    und sich dann wegen des Widerhalls wundern.

  24. Ich denke nicht, dass ernsthaft eine Verschärfung des Jugenddstrafrechtes kommt. Womit sollte man dann später Wahlkampf machen?

  25. #34 terroshi

    Zu Beginn wurde D Mark ausfällig und hat „mehr Hirn“ ins Spiel gebracht. Ich habe es nur aufgegriffen.

    Schreibt mir doch bitte, was ihr gegen die Vorstellungen der CDU nun habt.

    Schnellere Abschiebungen? Ja oder Nein?

  26. @ “erwin r analyst”
    Soso, der Bürgermeister von München ist also für Abschiebungen zuständig?

    Also wenn die JU kein besseres Personal wie sie hat dann „Gute Nacht“.

    @ Savoyen
    Wer regiert denn in Hessen seit 1999? und in Bayern seit zig Jahren?

    @terroshi
    Bei den „Gutmenschen“ Savoyen und Erwin ist Hopfen und Malz verloren. Leider sind solche Leute die Hauptverantwortlichen an der Misere, da sie anscheinend die Probleme erkannt haben, aber nach wie vor auf Koch und Co. reinfallen.

  27. #23

    So schauts aus. Bisher sind das nur wieder Wahlversprechen und wie unsere Politiker die einhalten wissen wir ja. Egal von welcher Partei. Wenn der gute Herr Koch glaubwürdig sein möchte, dann soll er JETZT anfangen etwas zutun… das gilt auch für den rest der CDU

  28. @ terroshi & D Mark

    Ich bin nicht das „deutsche Volk“ und erwin r analyst ebensowenig! Das ist überhaupt gar nicht die Art und Weise, wie ich mich mit diesem Land verbunden fühle und die hier existierenden demokratischen Freiheiten schätze.

    Stellt eure Lautsprecher für euer völkisches Grundrauschen anderswo auf!

  29. Ich denke nicht, dass ernsthaft eine Verschärfung des Jugenddstrafrechtes kommt. Womit sollte man dann später Wahlkampf machen?

    Selbst wenn wir ein verschärftes Strafrecht hätten.
    Es fehlt an Richtern die solches auch umsetzen und nicht auch nach der zigsten Straftat noch auf Kuschelkurs setzen.
    Lieber Autofahrer die ohne Schwachsinns Feinstaubplakette fahren mit der vollen Härte des Gesetzes strafen. DAS ist voll „auf Linie“. Auf Linie derer die sich bevor solche Beschlüsse gefasst werden selber erst mal ne Line reinziehen.

  30. #38 D Mark

    1. Ich habe nie behauptet, dass Ude für Abschiebungen zuständig ist. Dies sind die Gerichte. Unterstellen Sie mir nichts.
    Ude ist für die Zustände in München verantwortlich. Statt Sicherheit will er Moscheen.

    2. Von Ihnen gelobt zu werden würde mir mehr Angst einjagen als Ihre Kritik.

    3. „Wer regiert“. Seit 1991 regiert Deutschland praktisch rot-grün. Erst durch den Bundesrat, dann durch den Bundestag.

    4. Die Gutmenschen sind Leute wie Sie, lieber D Mark.

    Und jetzt ab zu rot-rot-grün. Die wollen Sie ja anscheinend.

  31. #43 erwin r analyst

    Stimmt, wer nicht für die CDU stimmt, erhöht die Wahrscheinlichkeit für eine rot-rot-grüne Mehrheit.
    Schön blöd!

  32. Hurra, die CDU verhindert die Islamisierung!

    Was haben wir uns den Kopf zerbrochen und Gedanken gemacht, wie das zu schaffen ist, was haben wir uns als „islamophob“ und „rassistisch“ beschimpfen lassen, weil wir vor dem Islam gewarnt haben und dabei haben wir doch die ganz einfache Lösung übersehen:

    Ein Warnschuss-Arrest und die Erhöhung der maximalen Jugendstrafe von 10 auf 15 Jahren. Das isses!

    Da machts dann auch nix, dass die Kanzlerin wie eine Staubsauervertreterin durch Europa tourt, wobei der Staubsauer die totalitäre EU-Verfassung ist. Die stört uns gar nicht, da wir ja ab jetzt nicht mehr islamophob sein müssen.

    Da sollte man auch nicht an so Pipikram denken, wie dass in ALLEN existenten islamischen Ländern das Strafrecht wesentlich schärfer ist als bei uns (mit und ohne tolle CDU-Forderungen) und dass die trotzdem islamisiert sind…. irgendwie ist die Scharia ja vielleicht auch „schärfer“ als Warnschuss-Arrest…

    Aber das denken wir nicht. Wir sind überzeugt, dass man aus Stroh Gold spinnen kann und dass das den Linken und Grünen alleine deshalb nicht gelungen ist, weil sie die falsche Methode dazu benutzt haben und keineswegs deshalb, weil das prinzipiell nicht geht.

  33. Abschiebungen werden durch die Verwaltung angeordnet und vollzogen und nicht durch die Gerichte (Man kann allerdings vor Gericht dagegen klagen).

  34. Vor einem Jahr und weniger war es nicht möglich, Ausländerkriminelle öffentlich zu benennen.
    Im nächsten Jahr müssen wir dahin kommen, dass es nicht hauptsächlich um Ausländerkriminalität geht, sondern hauptsächlich um Kriminalität, die islamisch abgesegnet, durch den Koran gesetzlich befehligt ergo von Muslimen begangen werden.
    Noch sind in diesem Zusammenhang öffentliche kritische Debatten über M und I und dem nichthistorisierten Koran nicht möglich und werden evtl.durch die EU kriminalisiert.
    Das muss aber unser Ziel sein:
    Zunächst Öffentlichmachung vom Verhalten der Medien, Politiker, Kirchenvertreter, Justiz usw.
    Dann immer wieder Koran, Moscheen, Koranschulen, Kültürvereine und den dort erziehenden Imam, an die diese Jugendlichen geraten sind.
    http://buergerbewegungen.de/bedrohtefreiheit.pdf

    Und diese Petition unterzeichnen:
    http://www.pi-news.net/2008/01/online-petition-zu-artikel-4-gg-religionsfreiheit/

  35. Auch Migranten, die schon einen dt. Pass haben, müssen ausgewiesen werden können. Es muss ihnen die Staatsbürgerschaft rückwirkend aberkannt werden können. Und diese Linie dann knallhart durchziehen!

  36. #45 Eisvogel

    Politik ist die Kunst des Möglichen, Eisvogel.
    Mach mal die Augen auf, wir erleben gerade eine konservative Wende in Deutschland, das mag in anderen Ländern anders ausschauen, in den nächsten Monaten wird sich in Deutschland aber einiges tun, weil viele konservative Positionen längst mehrheitsfähig sind. Man läßt sich nicht ewig verblöden!

  37. Herrlich, wie sie wieder auf die CDU hoffen und nachher wieder rumjammern werden, weil sich nichts geändert hat.

  38. @erwin r analyst: Glauben Sie, dass der Vorschlag von #49 KreuzfahrerII jemals von der CDU unterstützt werden könnte? Was halten Sie davon?

  39. Die CDU ist für mich dennoch eine unwählbare Partei geworden.
    Das ich – lang ist´s her – ein-, zweimal in der Vergangenheit meine Stimme dieser Partei gegeben habe, efüllt mich mit Scham.

    Jetzt, wo uns das Wasser bis zum Halse steht, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und versuchen zu retten, was nicht mehr zu retten ist. Und das aus dem einzigen Grunde, weil der Unmut der Deutschen allmählich zu Zorn wird und Eskalationen drohen.

    Der Spiegel hat schon recht, wenn er schreibt, das Schäubles Angst vor dem Tag (dem Tag islamischer Anschläge in Deutschland), vor allem seine Angst vor dem Tag danach – und der Reaktion der Deutschen ist.
    Was Terroranschläge und die Kriminalität von Jung-„Migranten“ miteinander zu tun haben?
    Die Ursachen sind identisch. Eine ganze Generation gewalttätiger Verlierer trachtet uns nach dem Leben, will unseren Besitz, will uns zerstören – und hat dabei noch ihre primitiven Kriegs-/ und Verachtungssuren als Rückenstärkung.

    Diese Gesellschaft ist längst erledigt, denn wir befinden uns in falscher Gesellschaft.

  40. @ Martin aus Zürich
    „Also, wieder einmal etwas Klartext: Sie sind für mich der Prototyp des beschränkten Deutschen, der zu blöd ist sein Kreuzchen auf dem Zettel zu machen.“

    Deutsche zu beleidigen scheint momentan in Mode zu sein

  41. Für Fortschritte in Sachen Vermehrung und immer bekannter werdende Kriminalität von Jugendlichen mit Migrationshintergrund sorgen diese ja selber.

  42. wir erleben gerade eine konservative Wende in Deutschland,

    Möglich.

    Es ist aber auch möglich, dass wir gerade eine Sau erleben, die durchs Dorf getrieben wird.

    Das ist doch nur ein Hype um ein Randphänomen der Islamisierung.

  43. @ D Mark:

    Herrlich, wie sie wieder auf die CDU hoffen und nachher wieder rumjammern werden, weil sich nichts geändert hat.

    Verrat doch endlich mal deine Alternative, statt hier nur rumzupöbeln! Wen willst denn du? Eine eigene Partei aufmachen, die dann bei den nächsten Bundestagswahlen aus dem Stand 51% holt? NPD? DVU? Reps?

  44. Natürlich hat #17 D Mark vollkommen Recht.

    Ich kann dieses Gejammere nach den Wahlen, „och, die machen ja gar nicht das, was sie vorher versprochen haben“ nicht mehr hören.
    Zieht endlich die Konsequenzen und wählt irgendwas, nur keine Stimme mehr dem etabliertem Machtkartell.
    Und dazu gehören natürlich auch CDU und Konsorten.

  45. Der flüchtige Mehmet-Effekt

    (Zitat): Das Mehmet-Fazit von Hans-Peter Uhl erinnert an die alte Mao-Devise des „Bestrafe einen, erziehe hundert“: „Bereits die öffentlichkeitswirksame Ausweisungsbemühung damals hat einen statistisch nachweisbaren Mehmet-Effekt ausgelöst“, weiß der CSU-Mann SPIEGEL ONLINE zu berichten. Die Münchner Kriminalitätsstatistik habe einen deutlichen Rückgang an Straftaten von vergleichbaren Jugendlichen ausländischer Herkunft aufgezeigt. Potenzielle Straftäter hätten sich gedacht: „Obacht, wenn wir so weitermachen, ergeht es uns wie dem Mehmet und wir werden abgeschoben“, glaubt Uhl zu wissen. Dieser Effekt habe ein halbes Jahr angehalten, dann habe er sich allerdings verflüchtigt…

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,526462,00.html

    In diesem Sinne bin ich gerne „Maoist“ 😉

  46. Politiker sind sehr hellhörig und durchaus bereit auf ihre Wähler einzugehen. Man muss sich nur entsprechend artikulieren. Bislang war das allerdings nur begrenzt möglich, da entsprechende Themen von den Medien und den interessierten Kreisen weitestgehend boykottiert wurden. Mit dem Internet steht jetzt allerdings ein Medium zur Verfügung, dass diese Kritik transportieren und bei weitem nicht so einfach zensiert werden kann.

  47. 1. Bitte zu bedenken, daß die geforderte Abschiebung bei einer Haftstrafe von mindestens einem Jahr nicht Menschen aus EU-Staaten betrifft.

    2. Noch vor kurzer Zeit wäre eine derartige öffentliche Diskussion praktisch unmöglich gewesen, vor allem aufgrund der Einseitigkeit unserer MSM. Jetzt wird wenigstens einiges richtiges gesagt, wenn auch wahrscheinlich – wie in der Vergangenheit – hinterher nicht bzw. in stark verwässerter Form getan.

    3. Ich empfehle trotzdem die Wahl der CDU, weil Alternativen fehlen. Ein Wahlsieg mit dem Thema würde den Medien und den linken Meinungsmachern die Grenzen ihrer Macht aufzeigen. Es werden jetzt auch schon die Weichen für die Bundestagswahl und die Themenauswahl im Wahlkampf gestellt.

  48. @ D Mark
    @ Petra Walters

    Sie haben vollkommen recht.

    Hier nochmal ein älteres Posting von mir:

    Wer PI kennt und damit Informationen hat, an die viele andere Deutsche gar nicht herankommen (weil sie nur die Systemmedien kennen), und dennoch die Bundestagsparteien wählt, der begeht tatsächlich – ein wenig überspitzt und pathetisch formuliert – Verrat am deutschen Volk.

    Das gilt ausdrücklich auch für die CDU/CSU. Gerade in der Regierungszeit Kohl sind Millionen Ausländer eingewandert. Zudem hat die CDU bei der Abschaffung der DM mitgemacht, die EU-Osterweiterung vorangetrieben und bei dem Zuwanderungsgesetz (u.a. doppelte Staatsbürgerschaft für hier geborene Ausländer) mitgemacht.

    Wenn überhaupt wird von der CDU die Forderung nach einer besseren Steuerung der Immigration erhoben. Oder es wird eben nach einer Verschärfung des Strafrechtes gerufen? Habt Ihr aber einmal die Forderung nach einem totalen Einwanderungsstopp gehört? Ich nicht …

    In der jetzigen demographischen Situation hilft aber nur noch ein totaler Immigrationsstopp. Aufgrund der signifikant höheren Reproduktionsraten der Ausländer würde aber auch dies mittelfristig nichts nutzten. Daher muss flankierend mit der Rückführung von kriminellen Ausländern begonnen werden. Im nächsten Schritt müssen dann jene Ausländer abgeschoben werden, die Transferleistungen beziehen. Mit diesen Schritten könnte wir es noch schaffen.

    Das Zeitfenster, in dem wir D noch retten können, wird allerdings aufgrund der Demographie immer kleiner. Und wenn erst die Polizei und die Bundeswehr infiltriert sind, dann können wir noch nichteinmal Revolten/Umsturzversuche durch Moslems niederschlagen.

    Allerdings werden solche gewaltsamen Aktionen zur Machtergreifung der Moslems wahrscheinlich gar nicht nötig sein, weil sie per Mehrheit ganz demokratisch ein entsprechendes Regime (Sharia) aufbauen werden können.

    Dies wird ja auch im Kosovo anscheinend bald der Fall sein.

  49. Die CDU ist für mich auch keine wählbare Alternative mehr.

    Die CDU misstraut dem eigenen Volk, rechtstreuen, unbescholtene Bürgern wird jegliches Verantwortungsbewusstsein abgesprochen. Ohne nachvollziehbare Gründe soll erneut das Waffenrecht verschärft werden, was wieder nur zu Lasten der ohnehin gesetzestreuen Bürger geht und das eigentliche Problem, die illegalen Waffen, überhaupt nicht tangiert.

    Genau so schafft man wehrlose Opfer, die man dann im Wahlkampf auch noch dazu missbrauchen kann, um auf Stimmenfang zu gehen.

    Wenn es die CDU ernst meint mit Opferschutz vor Täterschutz und dem „mündigen Bürger“, müsste sie sich dafür einsetzen, dass rechtstreue, unbescholtene Bürger sich gegen Angreifer angemessen selbst verteidigen können, anstatt sie zu wehrlosen Opfern zu machen.

    Solange aber Anspruch und Wirklichkeit so weit auseindanderliegen, wie bei der CDU, werde ich sie nicht mehr wählen.

  50. Wir könnten den Mehmets und den Serkans ja auch auf dem Marktplatz öffentlich den Kopf abhacken, oder wenigstens die Hand.

    Das würde die Jugendkriminalität sicher auch bremsen. Uuups… die Idee ist ja gar nicht neu. Die wurde ja bereits in der Scharia formuliert.

    Vielleicht wusste der alte Mo doch besser als wir (und sogar noch besser als die CDU), wie man Moslems zur Räson bringt?

    Wir machen einfach einen islamischen Staat aus unserem Land – keinesfalls vergessen, die Meinungsfreiheit vor allem auch im Internet einzuschränken, damit nicht jemand „Bombe“ in Emails schreibt oder Hass schürt – dann haben wir gar keine Probleme mit Moslems mehr und können ganz viele importieren, damit sie als „Schätze unseres Landes“ unsere Rente bezahlen 🙂

  51. @#6 Linkenscheuche
    “Politically Incorrect” hat einiges erreicht.

    Wir müssen auch was dafür tun, unser PI-Team in seiner unschätzbaren Fleissarbeit unterstützen!
    D.h., diese Schlafmützen in Politik und Justiz anmailen, anfaxen, Briefe schreiben etc., auf diese Beiträge hier verweisen, neue Mitglieder werben…dann tut sich was in Germany!

    Dornröschen Deutschland muss aus seinem 68’er Schlaf erwachen, ehe es im Schlaf erdrosselt wird!

  52. @#49 KreuzfahrerII

    Auch Migranten, die schon einen dt. Pass haben, müssen ausgewiesen werden können. Es muss ihnen die Staatsbürgerschaft rückwirkend aberkannt werden können. Und diese Linie dann knallhart durchziehen!

    Richtig, die deutsche Staatsbürgerschaft und der deutsche Pass muss ein Privileg für die sein, die sich hier intergrieren wollen, fleissig und friedlich sind!

    Ansonsten verkommt unser geliebter deutscher Pass in der Wertigkeit zu Klopapier, (fast)jeder hat es, jeder kriegt es! Ganz einfach im Geschäft, ohne Nachfragen!

  53. @#62 cusanus: Ich stimme Ihnen zu. Ich vermute, ein nicht unbeträchtlicher Teil der Bevölkerung dent ebenso, oder würde zumindest so denken, wenn sich mehr Bürger durch nicht-MSM informieren würde. Wir brauchen seriöse Parteien, die diese Forderungen offen aussprechen.

    @#64 Eisvogel: Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass bald die ersten Moslems sagen: „Tja, diese Jugendgewalt gibt es in islamischen Ländern nicht.“ ALter Trick: Erst sorgt man für Chaos bzw. fördert es, um sich dann als Garant für Ordnung zu präsentieren.

  54. Die CDU hat den Verrat am eigenen Volk doch begonnen.

    Nach dem Fall des eigenen Vorhangs wurden systematisch russische „Aussiedler“ importiert und sofortig mit der dt. Staatbürgerschaft ausgestattet.

    Der Grund hierfür waren schlicht und einfach die zusätzlichen Stimmen, welche von dieser Seite kamen und auch weiterhin kommen. Das diese Personengruppe dies honoriert, sieht man in unserem örtlichen Aussiedlerwahlbezirk, wo die CDU bei jeder Wahl traumhafte Wahlsiege von 80% und mehr einfährt. Den Aussiedler ist es ja auch nicht zu verdenken, ich hätte mich wenn ich aus Russland käme wahrscheinlich auch über kostenlose Renten-, Kranken- und Sozialversorgung gefreut.

    CDU – Das Signum des Verrats. Dekatend und korrupt durch und durch.

    Von den „etablierten“ Parteien wird niemand für die Lösung unserer Probleme sorgen. Denen geht es schlicht und allein um die Sicherung der Macht und der damit verbundenen Pfründe, koste es was es wolle (zur Not auch den Fortbestand des eignenen Volkes).

  55. Hier im Forum werden immer wieder die Republikaner als Wahlalternative vergessen (oder gar diffamiert).

    Die sind doch anti-islamisch und konservativ orientiert und unterscheiden sich sicherlich ganz entschieden von der sozialistischen NPD.

    Vielleicht ist es leichter sich in einer „etablierten“ Partei zu engagieren, als in den dutzendfachen Neugründungs-Splittergruppen.

    Nur zur Info: Bin nicht Parteimitglied.

  56. #49 KreuzfahrerII

    Die Türkei macht das übrigens zuweilen mit Straftätern, die sich in Deutschland befinden: Man entzieht ihnen die Staatsbürgerschaft und für die Türkei ist das Problem damit erledigt.

    Hab das die Tage gelesen, finde aber die Quelle nicht mehr…sorry

  57. Als langjähriger CDU Wähler (trotz Rüttgers, Geissler, Merkel, Süssmuth usw.) freut mich natürlich die Unterstützung der Thesen von Koch. Die Frage wird sein, was nach der Wahl geschieht. Häufig ändert sich leider nichts, aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben. Das Erziehungslager in NRW ist ein guter Ansatz.

    Zur CDU allgemein: Die Partei hat sich in der Vergangenheit nur aus taktischen Gründen der Mitte zugewandt, nicht unbedingt aus ideologischen Gründen. Man hat es auf die Stimmen der jungen, weiblichen Grosstadtwähler abgesehen, dadurch hat die Partei leider ihr konservatives Profil verloren. Scheinbar kriegt in Deutschland eine konservative Partei nicht genügend Stimmen, um, wie in der Schweiz, als Volkspartei aufzutreten. Ein Problem, das die Union durch ein relativ liberales Weltbild zu umgehen versucht. Aber vielleicht hilft ja Koch. Wir brauchen wieder mehr Lummers, Dreggers und Strausses.

  58. #54 D Mark

    Lol. Sie klagen über Beleidigungen.

    Und an die Unterstützer: Nein, er hat NICHT Recht.

  59. #70 Humphrey: Das macht die Türkei auch mit Wehrdienstverweigerern. Und wer staatenlos ist, kann nicht abgeschoben werden. Und glaubt hier jemand ernsthaft, dass die stolzen, patriotischen Jungtürken die hier leben alle den Wehrdienst in ihrer Heimat antreten?

  60. #74 Fenris

    Ich würde vorschlagen, dass wir keine türkischen Staatsangehörigen mehr ins Land lassen, solange nicht gesichert ist, dass die Türkei die Türken, die sich bereits in Deutschland befinden, wieder „zurücknimmt“.

  61. „Man hat es auf die Stimmen der jungen, weiblichen Grosstadtwähler abgesehen“

    oh ja, die habe ich gefressen. Meist irgendwelche jungen Dinger, von Linksgrünen zugeschwatzt, ohne jegliche eigene Meinung, dafür um so mehr Stuß redend, der ihnen irgendwann mal eingeträufelt wurde, Linguistik studierend, feministisch angehaucht und später dann doch darauf hoffend, daß sie von einem Mann durchgefüttert werden.
    Soweit hat es die feministische „Emanzipation“ gebracht!

  62. #72 erwin r analyst

    Da muss das GG geändert werden.

    Wenn diese Forderung ins CDU-Parteiprogramm aufgenmommen würde, wäre Ihre Partei wieder eine Alternative für mich. Ich war bisher immer CDU-Wähler, aber durch diese „Wir sind die Mitte“-Geschichte und den Muslim-Kuschelkurs wurde ich nachhaltig abgeschreckt. Ich würde mich als konservativen, demokratischen Patrioten bezeichnen, aber Ihre Partei scheint diesen Wählern zumindest Momentan keine poitische Heimat mehr zu bieten. Wenn Sie etwas daran ändern können und wollen würde ich das sehr begrüßen. Aber ich habe da große Zweifel, nicht an Ihrem Wollen, sondern an der Durchführbarkeit. Hat eigentlich die Bundes-CDU sich zu der Moschee-Affäre in Köln geäußert?

  63. Abwarten, was davon wieder nur „heiße Luft“ ist.
    An ihren Taten sollten wir sie messen.
    Bei der nächsten Gelegenheit oder der nächsten Moslemempörung sieht die Sache bestimmt schon wieder völlig anders aus.
    …das geht „ruck zuck“!
    (Die türkische Islamistenregierung unter Erdogan hat sicher schon ihr Protestschreiben an die an Kanzlerin auf Eis liegen.)

  64. Noch etwas zu den „Forderungen“ an die Politiker, die hier immer wieder gestellt werden. Sehr viele Ideen der PI Leser entsprechen leider nicht dem deutschen, geschweige denn den europäischen Gesetzen. Man müsste Gesetze verändern, was aber extrem schwierig wird, m.M. sogar absolut unmöglich ist. Manche Idee ist nicht verfassungskonform, manche (z.B.aufgrund der Gobalisierung) nicht durchführbar.

  65. #79 Fenris

    Ich glaube sogar, dass die CDU durchaus schon mal forderte kriminellen Migranten den deutschen Paß abzuerkennen.
    Ich werde mich auf jeden Fall dafür einsetzen.

  66. Gefordert wird ein schärferes Jugendstrafrecht mit “Warnschuss-Arrest” , maximal 15 statt 10 Jahre Jugendstrafe bei schwersten Verbrechen und eine zwingende Abschiebung von gewalttätigen Ausländern, wenn Haftstrafen von mindestens einem Jahr ohne Bewährung verhängt wurden.

    „Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.“ (Johann Wolfgang von Goethe, Faust)

    Mit solchen Forderungen sollen die dummen Deutschen in Sicherheit gewiegt werden, damit die Speichellecker von Angela Merkels Gnaden weiterhin ungestört „Eurabien“ einführen können.

  67. @#77 eymannwoistmeinacc: Sicher wäre das gut. Aber noch kann das kein Politiker fordern, befürchte ich. Außerdem bräuchte man da die Unterstützung der anderen Länder Europas. Hoffentlich erkennen alle Europäer bald die gemeinsame Gefahr und handeln zusammen, ohne sich in den Rücken zu fallen.

  68. #83 Plondfair

    Das Problem ist, dass die CDU/CSU sich nun mit der SPD auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen muss. Dann muss das auch noch durch den Bundesrat und auch in Ländern wie Berlin oder Bremen umgesetzt werden.

    Unterm Strich habe ich wenig Hoffnung.

  69. #82 erwin r analyst

    Ich werde mich auf jeden Fall dafür einsetzen.

    Ich wäre Ihnen dankbar, genau wie wahrscheinlich die meisten PI-Leser und demokratischen Patrioten.

  70. Erst sorgt man für Chaos bzw. fördert es, um sich dann als Garant für Ordnung zu präsentieren.

    Das haben wir schon, Fenris. Bei dem Sürücü-Ehrenmord hat die Türkei Hilfe angeboten, wie man mit dem Phänomen umgeht und bemängelt, dass wir es zu lasch tun. Die Polizei-Imame sind auch Teil dieser Strategie. Während der Debatte um die Rütli-Schule habe ich mit einem intellektuellen Moslem in einem politischen Forum diskutiert. Er hat mich darauf hingewiesen, dass die Rütlis überhaupt nicht religiös sind und mir dann rotzfrech gesagt:

    „Entweder Ihr bekommt Kriminalität oder Islam. Sucht’s Euch aus!“

    „Dann lieber Kriminalität, Ihr Erpresser“ habe ich geantwortet 😉 das hat dann einige Gutmenschen zum Hyperventilieren gebracht.

  71. #86 Fenris

    Es gibt viele, die den Kurs nicht toll finden. Das Problem ist nur, dass in ländlichen Gebieten die Politiker (Kommunal, Land und auch die Bundestagsabgeordneten) total anders sind.

    Ich jedenfalls stimme mit dir voll überein. Nur Sauerländer hat leider Recht: EU-Recht muss man beachten, GG sowieso, am besten auch noch die ganzen UN-Bestimmungen.
    So leicht wie es sich manche „halt“ vorstellen ist es nicht.

  72. @ Sauerländer

    Dann muss man eben aus der EU austreten. In der NATO kann man weiterhin bleiben.

    Und Freihandel ist auch ohne EU möglich. Man würde sich auch die Milliarden-Überweisungen an Brüssel sparen.

    Auch das GG kann geändert werden. Möglich wären meine vorgeschlagenen Maßnahmen. Wenn man denn wollte …

  73. #89 cusanus

    Du wirst dich wundern, aber ich sehe dies mittlerweile genauso.
    Die EU war eine gute Idee, die Umsetzung ist schlicht sch….

  74. #53 Hannes Blond
    In ihrer trefflichen Beschreibung hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Es ist nicht eine Generation die uns vernichten will, mittlerweile sind es drei und die vierte ist schon in den Bäuchen angesetzt!

  75. also mit dem Gedanken einer Sichheitsverwahrung hochkrimineller Straftäter mit der RückkehrOption in das Heimantland, daran kann ich mich anfreunden.Und wenn man nach und nach die “ Latte “ runterhängen würde, aber man muß abwarten. Ich habe das “ Reusch-Papier “ ausgedruckt und werde es zum verteilen über den Kopierer laufen lassen :-D, so bekommen es viele.
    Macht mit
    Gruß Joern

  76. #88 erwin r analyst

    So leicht wie es sich manche “halt” vorstellen ist es nicht.

    Da glaube ich gerne. Der Punkt ist nur: Das Grundgesetz hat meiner Meinung nach die Aufgabe, unser Land und seine Bürger zu schützen. Wenn ich das falsch sehe, möge man mich korrigieren. Wir sind allerdings jetzt einer Gefahr ausgesetzt, die die Väter des Grundgesetzten nicht vorhersehen konnten. Neue Situationen müssen meiner Meinung nach zu einer Anpassung führen, damit das worauf es ankommt, nämlich unser Land und seine Bürger zu schützen, erreicht wird.

  77. #96 Fenris

    Ich stimme dir zu 100% zu. Ohne Widerrede.
    Nur gerade die Linken profitieren davon. Ich persönlich bin mir sicher, dass die Väter des GG auch die Ehe als Verbindung zwischen Mann und Frau meinten, nicht die Homo-Ehe. Haben tun wir sie trotzdem.

    So ist es bei der Religionsfreiheit auch. Damals meinte man Katholiken, Protestanten und Juden. Kein Thema.

    Nur änder es jetzt mal…

  78. Typisches CDU-Quaksprech ( http://de.wikipedia.org/wiki/Neusprech ), einfach sprechen ohne zu denken. Aber schauen wir uns die Aussagen doch einmal etwas genauer an.

    Darin verlangt die CDU unter anderem einen «Warnschuss-Arrest»,

    Das kann alles mögliche sein. Wahrscheinlich: eine Sitzung beim Migrationsberater seiner Wahl, der ihn darin bestätigt, daß die Gesellschaft an allem schuld ist.

    maximal 15 statt 10 Jahre Jugendstrafe bei schwersten Verbrechen

    Die Höchststrafe von 10 Jahren wird schon heute nicht verhängt; vielleicht sollte man einmal über Mindest- und Regelstrafen reden. Es wird sich also gar nichts ändern.

    und eine schnellere Abschiebung von Ausländern.

    Kriminelle Ausländer werden heute nicht langsam, sondern überhaupt nicht abgeschoben. Es wird sich ebenfalls nichts ändern.

    Sie sollen bei einer Haftstrafe von mindestens einem Jahr ohne Bewährung zwingend ausgewiesen werden können.

    Ein Widerspruch in sich: ist es nun zwingend oder können sie nur abgeschoben werden?

    Der einzig sinnvolle Ansatz: „Three strikes and you’re out“, d.h. nach dem dritten schweren Verbrechen wandert der Täter automatisch(!) für 25 Jahre bis lebenslänglich ins Zuchthaus.

    „Deutschen mit Migrationshintergrund“ wird die deutsche Staatsangehörigkeit aberkannt und sie werden zusammen mit den „normalen“ Ausländern nach Verbüßung der Haftstrafe ohne weitere Diskussion abgeschoben. Alles andere ist Laienspieltheater.

  79. @Fenris: Genial gekontert! (in der Diskussion mit rofl). Das beste ist ja, dass Du es geschafft hast, ihn so in die Ecke zu drängen, dass er sich zu der Aussage verstiegen hat:

    1.In Deutschland leben zwar ein paar millionen Türken, aber selbst wenn alle davon ’scheiße bauen’ würden, dann dürfte man dies nicht auf alle beziehen.

    Armin Laschet drückt es etwas subtiler aus:

    Wer Menschen pauschal und nicht individuell beurteilt, hat immer unrecht.

    es ist aber dasselbe. Moslems sind manchmal wirklich unbezahlbar… sie plappern politisch korrektes Geseiere nach (was ihnen von Hause aus ja gar nicht liegt, das ist höchst unislamisch) und weil sie dabei ungeschickt und tramplig vorgehen, entlarven sie es.

    Vor zwei Tagen habe ich den Vater von Serkan A. in den PRO-7-nachrichten gesehen. Er hat (mit großer Mühe) gesagt:

    Meine Sohn nix schuld. Integration Deutschland schuld.

    Besser kann man das Gelaber nicht ad absurdum führen.

  80. Sollte sich in Deutschland der Wind drehen. Multikulti ist gescheitert und es wird nun öffentlich zugegeben. Das hätte ich persönlich nicht mehr für möglich gehalten.

  81. @#98 cusanus und #99 erwin r analyst, Eisvogel, Eurabier und viele andere: Ich freue mich, dass man hier bei PI Leute mit vernünftigen Ideen findet, mit denen man anständig diskutieren kann. So etwas gibt es nicht oft, v.a. nicht im Internet. Wir sollten uns vielleicht wirklich regional treffen, um uns auszutauschen. Außerdem bräucht PI dringen ein echtes Forum. Gut wäre es auch, wenn PI verschiedene Parteien anschreiben würde oder eine Diskussion mit verschiedenen Parteivertretern veranstalten würde. Bei fast 20.000 Lesern täglich könnten durchaus einige Parteien interessiert sein, hier ihre Ideen vorzustellen.

    @#102 Eisvogel: Danke für das Kompliment. Eigentlich kosten mir Diskussionen mit Leuten wie rofl zu viel Zeit, aber insgesamt hat es sich ja vielleicht gelohnt. Nicht, dass rofl und seine Gesinnungsgenossen irgendwie ihre Meinung ändern würden, aber vielleicht erkennen ja einige Leser die typischen Taktiken wieder, die auch in Talkshows angewandt werden. Eigentlich wollte ich noch den Völkermord an den Armeniern in die Diskussion mit rofl einbringen, habe es aber leider vergessen.

  82. Wenn die CDU es ernst meint, dann sollte sie folgendes versprechen.

    1.Alle kriminellen Ausländer ausweisen. Wobei 3 mal erwischen zur Heimfahrt reichen.

    2.Eltern krimineller jugendliche Ausländer dürfen auch die Heimreise antreten

    3.Ausweisung aller Ausländer die von Hartz 4 oder Sozialhilfe leben.

    4.Ausweisung aller Integrationsverweigerer und Schulschwänzer mit samt den Eltern

    5.Ausweisung aller Islamisten

    6.Baustopp von Moscheen

    7.Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft bei Doppelstaatsbürgerschaft (z.b. Türkische)

    8. Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft bei krimminellen Papierdeutschen (z.b. deutsch-mohamedaner) inklusive Heinfahrt.

    9.Totaler Einreisestopp aus islamischen Ländern (kein Familiennachzug)

    Schaft es die CDU diese 9 Punkte glaubhaft zu verkaufen, dann wähle ich sie.

    Alles andere ist nur Stimmenfang um einen Wahl zu gewinnen.

  83. Bei der Wahl der „richtigen“ Partei gerät man wirklich schnell in ein Dilemma.
    Aber in Hessen gibt es nun einmal keine vernünftige Alternative zur CDU.
    Dort wo es alternatve Parteien gibt sollte man diese auch unterstützen.
    Sollte die CDU mit ihrer (pseudo?)
    Islam-Kritischen Haltung in Hessen gewinnen, könnte mann deren Umsetzung bis zur Bundestagswahl 2009 als Gratmesser beobachten, und dieses der CDU auch mitteilen. Nach dem Motto „eure letzte Chance – sonst Pro-xxx.

    Sollte die CDU widererwartend tatsächlich eine härtere Gangart gegen Mo’s Prolleten einlegen, würden die sich natürlich entsprechend zur Wehr setzen und dadurch noch deutlicher ihr wahres Gesicht zeigen.

  84. Hier machen sich einige Leute noch immer ein falsches Bild über die Machtverhältnisse in diesem Land.
    Die Politische macht haben, entgegen der allgemeinen Meinung, nicht Parteien, wie CDU, SPD, Grüne, FDP, DVU, NPD, Linkspartei oder wie sie alle heißen.
    Die politische Macht in Deutschland wird von denen ausgeübt, welche die Macht über die Köpfe der Deutschen haben, die „Mainstreammacher“.
    Die linken Meinungsmacher, welche die Herrschaft über die Massenmedien sowie über sämtliche Bildungseinrichtungen in diesem Lande ausüben, regieren Deutschland. Alles was irgendeine Partei(zumindest eine, die irgendeine Chance hat an der politischen Macht teilzuhaben) tut, das tut sie nur MIT, niemals gegen den Mainstream. Alle Parteipolitiker sind letzten Endes Opportunisten, welche ihr Mäntelchen nach dem Wind hängen (sonst siehe Hohmann).
    Wenn also in Deutschland und Europa etwas bewegt werden soll, dann NUR indem diesen linken Halunken die Macht über die Köpfe, über die Gedanken der Menschen, wieder entrissen wird. Was hier bei PI z.b. getan wird ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.
    Notwendig ist Öffentlichkeit, Öffentlichkeit und noch mal Öffentlichkeit.
    Die Roten haben die Gefahr, die EINZIGE Gefahr welche ihnen droht natürlich längst erkannt, darum auch die ständigen Bemühungen, den kleinen Rest an Meinungs- und Redefreiheit welcher uns geblieben ist, noch zu beseitigen.
    Solange wir uns aber über Parteipolitik zerfetzen oder über den einen oder anderen Weg der Bekämpfung von Ausländerkriminalität oder ähnlichen Randerscheinungen, sind wir allerdings keine ernstzunehmende Gefahr, für die W I R K L I C H Mächtigen in Deutschland und Europa.
    Unsere Kraft und alle unsere Möglichkeiten sollten wir Stattdessen für den Erhalt und den AUSBAU der Meinungs- und Informationsfreiheit einsetzen, damit steht und fällt ALLES.

  85. #106 pils

    Das wäre echt super… aber dann wäre die CDU „rechtsextrem“…

    Denn Molot hat vollkommen Recht.

  86. #111 Weiterdenker

    Super Plakate, super Ansichten. Nur es reicht nicht für 5%, da sie keine Medienunterstützung haben und einen ruinierten Ruf genießen. Auch sind sie kaum präsent.

    Die Alternativen heißen CDU oder rot-rot-grün. Leider nicht Rep oder dies. Sonst müsste ich nicht überlegen.

  87. #108 Molot

    Wenn also in Deutschland und Europa etwas bewegt werden soll, dann NUR indem diesen linken Halunken die Macht über die Köpfe, über die Gedanken der Menschen, wieder entrissen wird.

    Wahre Worte, so sieht es aus.

  88. @100 Plondfair:

    Genau das ist es , dieser CDU Wahlkampf ist reine Makulatur.

    @Fenris:

    Ich hab mir deinen Diskurs durchgelesen.
    Mir fällt auf.

    Unser Hauptproblem ist nicht die ausufernde Gewaltkriminaltät von Ausländern oder Jugendlichen, unser Hauptproblem ist der wachsende Anteil nicht integrierbarer Türken und Araber.
    Lösungen würden sein.

    1. Deutschland ist kein Hort für Sozialhilfefälle und Lohndumping. Die Asylgesetze wurden für poltisch Verfolgte gemacht, und nicht für Armutsflüchtlinge.

    2. Die Bestimmungen zum Bleiberecht auf 2 Jahre für türkische Arbeiter müssen endlich vollzogen werden.
    Wenn die Türkei ihre Staatsangehörigen nicht wieder aufnehmen will, müssen Repressalien her (Boykott, Handelsperre, Einfrieren von türkischen Geld auf deutschen und europäischen Banken)

    3. Aberkennung von Staatsbürgerschaften die in den letzten 20 Jahren vollzogen wurden.

    1980 bis 1999 waren es alleine
    3,095,317.

    Ab 1999 wurden jedes Jahr bis zu 200 000 Personen eingebürgert.

    2000 2001

    Türken 82.800 75.573
    Iran 14.400 12.020
    Jugoslawien 9.800 12.000
    Afghanistan 5.111
    Russland 4.972
    Libanon 5.700 4.486
    Marollo 5.000 4.425
    Kroatien 3.931
    Bosnien-H. 3.791
    Sri Lanka 3.485

  89. #111 Weiterdenker
    Sorry aber ich habe einen REP Kandidaten auf lokaler Ebene in der Nachbarschaft und ein ehemaliger Arbeitskollege von mir ist dort auch aktiv. Will mal so sagen , ich will jetzt nicht gross ausführen was ich den beiden persönlich halte aber ich schliesse von den beiden nun einmal auf die ganze Partei und da würde ich eher noch die APPD wählen als den Verein von … ne sag ich lieber nicht.

  90. Man sehe sich doch einmal die Plakate und die Seite der REP in Hessen an

    Die Reps unterscheiden sich von den anderen Parteien vor allem dadurch, dass sie noch nie Regierungsverantwortung hatten und auch nicht damit rechnen, welche zu bekommen. Ich unterstelle nicht mal, dass sie vorsätzlich lügen und Dinge propagieren, die sie dann gar nicht machen wollen, sie überlegen sich nur (aus verständlichem Grund) überhaupt nicht, was sie machen würden, wenn sie’s müssten. Sie wissen nicht, wie das ist.

    Sie sind ein bisschen wie die Millionen „Bundestrainer“ vor dem Fernseher 😉

    Molot (#108) hat Recht.

  91. #116 terroshi

    Unser Hauptproblem ist nicht die ausufernde Gewaltkriminaltät von Ausländern oder Jugendlichen, unser Hauptproblem ist der wachsende Anteil nicht integrierbarer Türken und Araber.

    Ihre nicht-integrierbarkeit drückt sich meiner Meinung nach unter anderem in der horrenden Kriminaltätsrate aus.

  92. zu2:)

    Wenn nötig auch ein Embargo, auch wenn dies die USA niemals billigen und deswegen protestieren würden.

    Selbst in der Gefahr das dabei die Nato auseinanderbrechen würde.

    Frankreich, Russland und Griechenland wären dabei.

  93. Was für eine Nachricht! Ich dachte schon, die CDU hätte sich gemütlich ins SPD-Milieu reingekuschelt. Anscheinend doch nicht. Vielleicht zeigen uns die CDU-Politiker mal, was sie wirklich drauf haben. Dann würden sie auch wieder mehr Stimmen bekommen, während die SPD mit der Linken um die dümmsten Wähler buhlt.

  94. Wobei angemerkt werden muß, daß z.B. in BaWü doch mancher CDUler gerne mit den REP etwas gemacht hätte, insbesondere natürlich während der zwei Legislaturperioden im Landtag. Aber die Führung hatte es verboten 🙁

    Bei der CDU klafft eine große Lücke zwischen den Ansichten der Basis und der Führung! Man blinkt zwar rechts, biegt dann aber oft links ab.

  95. #116 terroshi

    Genau das ist es , dieser CDU Wahlkampf ist reine Makulatur.

    Das schlimme ist: auf den ersten Blick liest sich eigentlich alles ganz vernünftig.

    Man muß den Text wirklich in seine Bestandteile zerlegen und sich bei jedem Stück fragen: was steht hier eigentlich genau? D.h. man muß lesen, was wirklich da steht und nicht was man gerne hätte.

    Die „etablierten“ Parteien beschäftigen für jede Pressemeldung einen ganzen Stab von Medienprofis, die ganz genau wissen, wie man mit vielen gutklingenden Worten doch nichts sagen kann.

  96. #118 Eisvogel

    Die REPs unterscheiden sich von den anderen Parteien auch dadurch, dass sie in den Medien nicht existent sind. Als sie es waren (etwa zu ihren Hochzeiten in BaWü), kamen sie natürlich nur als Feindbild der Linken und des sog. Verfassungsschutzes („Nazis“, „Ausländerfeinde“ etc.) vor. Das überlebt auf Dauer keine Partei, was uns wieder zur Macht der Medien bringt:
    Die Politiker orientieren sich nach den Medien und die Masse bleibt von den Medien auch nicht unbeeinflusst. Folglich muss hier unser Angriffspunkt sein: Die „öffentliche“, sprich die veröffentlichte Meinung in unserem Sinne zu beeinflussen. Praktischerweise ist „unser Sinn“ in den meisten Fällen durchaus auch der Sinn eines Großteils der Bevölkerung – der nur zu eigenschüchtert oder zu verwirrt ist, um seinen Positionen Nachdruck zu verleihen.

  97. Warum ist denn das Personal der Republikaner nicht immer vom Feinsten?

    Weil jene, die sich da engagieren, sozial gemobbt werden oder gar berufliche Nachteile befürchten müssen.

    Durch solche subtilen Mitteln wird verhindert, dass sich mehr fähige Leute da engagieren. Wer bei denen auf kommunaler Ebene kandidiert, kann eigentlich nur freiberuflich/selbständig tätig sein. Möglich sind auch noch Renter oder Arbeitslose. Der Angestellte/Arbeiter/Beamte setzt sich jedenfalls erheblichen Risiken aus …

    So kann sich ja nichts ändern …

  98. „oder eine Diskussion mit verschiedenen Parteivertretern veranstalten würde“

    haha, bei der Art und Weise, wie viele PI-Leser Politiker anschreiben evtl. wüst beschimpfen, die eine andere Meinung vertreten, ist für mich das kaum denkbar. Ne, tut mir leid, träumt mal weiter …

  99. #127 cusanus

    Die REPs haben trotzallen Drangsalierungen ein Recht anständiges Personal. Darunter im Übrigen auch viele Beamte, die immer ein klein bisschen Angst um ihre Posten – von Beförderungen abgesehen – haben (müssen).

  100. Die hoffentlich in die Tat umgesetzten Forderungen der CDU gehen nicht weit genug. Migranten, die mehrfach straffällig werden, müßen konsequent ausgewiesen werden, ohne wenn und aber. Immmerhin ist es ein Anfang.

  101. @ eymannwoistmeinacc

    Das sehe ich auch so. Unter den Rechtsparteien dürften die Republikaner – insbesondere in BaWÜ – das fähgigste Personal haben.

    Deshalb bleibe ich dabei: Diese Partei ist eine echte Alternative … und hat zumindest ansatzweise Strukturen, auf die man aufbauen könnte.

  102. #133 cusanus

    Ja natürlich. Aber wenn die Medien dich nicht unterstützen, kannst du einpacken.

    Schlierer würde sicher sehr viele in die tasche stecken, aber er kann es nie beweisen.

  103. Schöne Diskussion hier, es werden sogar Lösungsvorschläge gepostet.

    Das Problem bei den REP`s ist doch folgendes: Ausser so Parolen wie: „Kriminelle Ausländer raus“ nimmt man sie doch gar nicht wahr! Was haben die REP`s denn für Lösungen, wenn es um Demographie, Verkehr, Globalisierung oder Familienpolitik geht? Nur mit einem Thema Wahlkampf zu machen, daran scheitern die rechten Parteien schon seit über 40 Jahren in Deutschland. Dazu natürlich der totale Medienboykott, sowie eine Lügen- und Diffamierungskampagne des Mainstreams. Es ist unglaublich schwierig, rechts neben der CDU eine Partei zu etablieren. Ich persönlich hoffe immer noch auf die konservattiven Kräfte in der Union.

    Ich befürchte, wer REP wählt, kriegt die Ypsilanti (oder wie die Alte heisst).

  104. #132 cusanus

    Ich setze keine großen Hoffnungen auf neue oder auch alte Rechtsparteien. Das Hauptübel sehe ich in den Medien, wie ich in #125 geschrieben habe. Solange unsere Positionen in den Medien nicht gleichberechtigt vorkommen, kann man sich mE jedes Parteiengagement sparen. Denn ohne entsprechende Rückendeckung durch Medien bekommt man keine neue Politik durch.

  105. #62 cusanus
    Volle Zustimmung.
    An erster Stelle der Diskussion sollte stehen,wie der Nachzug von nicht integrierbaren, die Sozialsysteme belastenden
    Personen gestoppt werden kann.
    In dieser Richtung habe ich bis jetzt allerdings noch nichts gehört oder gelesen.
    Meine Stimme bei der nächsten Wahl wird die Partei bekommen, die im Vorfeld von den „Etablierten“ (dieser Begriff verursacht bei mir schon einen Brechreiz) und der ganzen Gutmenschenmischpoke am lautesten diskreditiert wird.
    Lieber wäre mir natürlich eine Form der direkten Einflussnahme(Volksabstimmung/Volksbegehren)

  106. Ohne eine gelungenen Umsetzung ist der kühnste Plan garnichts. Zum Thema „Abschiebung Hurra!“ Meine Erwartungshaltung an die Politik ist so gering, daß ich echt zu begeistern wäre wenn denn wirklich die Ankündigungen umgesetzt würden.

    Ich gespannt.

  107. #136 Sauerlaender

    So ist es! Bei Kommunalwahlen ist es möglich, aber sonst nicht. außer man hätte in hessen ca. 100.000 helfer, die jeden tag von haus zu haus gehen würden.

  108. Beim Spiegel brechen Welten zusammen,sogar linke Kommentare werden zensiert!
    Hallo Douglas,

    Ihr Beitrag: Die Schuldigen sind wir!
    Wer etwa die Schuld bei den Schlägern vermutet,ist laut Gutmenschenjacke Automatisch zu rechtslastig!

    wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.

    Die Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben können, entnehmen Sie bitte unserer Netiquette:
    http://www.focus.de/community/netiquette

    Ihr FOCUS-Online-Administrationsteam

  109. #125 eymannwoistmeinacc (05. Jan 2008 16:38)
    Praktischerweise ist “unser Sinn” in den meisten Fällen durchaus auch der Sinn eines Großteils der Bevölkerung – der nur zu eigenschüchtert oder zu verwirrt ist, um seinen Positionen Nachdruck zu verleihen.
    Sie sagen es, insofern ist der „Mainstream“ zu großen Teilen nur ein „gefühlter“.
    Aber auch „gefühlter Mainstream“ lenkt die Politischen Entscheidungen in die gewollte Richtung. Und wer lässt sich schon gerne „Nazi“ oder „Rassist“ schimpfen? Oder wer will schon der Erste sein, der sagt, daß der Kaiser keine Kleider an hat?

  110. #138 hasenfuss

    An erster Stelle der Diskussion sollte stehen,wie der Nachzug von nicht integrierbaren, die Sozialsysteme belastenden Personen gestoppt werden kann.

    Den Nachzug stoppen und die „Heimführung“ forcieren. Wenn dieser Irrsinn so weiter geht, brechen in ein paar Jahren die Sozialsysteme in sich zusammen und nachdem unsere „Freunde“ aus dem nahen Osten wahrscheinlich nicht freiwillig auf ihr angenehmes Leben verzichten wollen, heißt das Bürgerkrieg in Deutschland. Diese Tatsache sollte man den Deutschen langsam einmal klarmachen.

  111. #136 Sauerlaender (05. Jan 2008 16:51)
    #135 erwin r analyst (05. Jan 2008 16:50)

    Ja das stimmt leider.

    Und bis sich eine konzeptionell schlüssige und personell taugliche konservative Partei aus dem Ei pellt, muss sich die CDU halt noch etwas dafür hergeben. Muss noch an der inhaltlich garnichtmehr zu rechtfertigenden Doktrin festhalten, rechts neben denen dürfe nicht die Wand, aber solle eben „Nichts“ sein.

    Allerdings plant die CDU doch bereits die Mitte zu besetzen, die konservativen Teile der SPD zu absorbieren. Der Platz rechts der Mitte wurde doch programmatisch bereits geräumt. Die CDU WILL doch nicht mehr rechts sein.

    Die Mitte. Deutlicher kann man es doch nicht sagen. Und das Vakuum zwischen CDU und den Splittergruppen am rechten Rand muss sich zwangsläufig füllen. Tja einen kleinen Beitrag zu einer enstprechenden Formierung leistet möglicherweise auch der PI Blog. Das alles wird aber ein langsamer Prozess sein der gerade erst begonnen hat.

    Hoffentlich kommen wir nicht zu spät.

  112. Koch macht die CDU ebenso wie Körting eine SPD keinen Deut wählbarer.

    SPD und CDU haben die Scheisse zu verantworten und was die momentan abziehen ist reine Wahltaktik ohne jede Absicht, dem Getue Taten folgen zu lassen.

    Wir brauchen eine neue Partei, die PI-artige Positionen vertritt. Eine wirklich konservative und eine populistische!!! Partei, die sich nicht nach den Medien beugt, sondern nach den Bürgern.

    („Populismus“ ist journalistendeutsch für Politiker, die nicht das Interesse der Medien, sondern das der Menschen vertreten)

  113. #143 Plondfair

    Ja – zum Bürgerkrieg kanns durchaus kommen;

    Wir haben ja ein Beispiel hier vor unserer Haustür: das Kosovo-Problem

    Der Kosovo war schon immer Serbisch –
    durch Migration haben sich die Mehrheitsverhältnisse umgedreht –
    und jetzt soll Kosovo von Serbien abgespalten werden

    Wie würden die USA reagieren, wenn sich plötzlich Little-China für unabhängig erklärt?
    Oder wie würde die BRD reagieren, wenn sich plötzlich Kreuzberg für unabhängig erklärt?

    Die Begründung wäre die gleiche wie im Kosovo:
    die Mehrheit ist doch sowieso nicht mehr Serbisch;

  114. # 108 Molot
    Die wirkliche absolute Macht und Herrschaft in unserem Lande wird von den führenden Vertretern der Atlantikbrücke, einer 1952 gegründeten Loge, ausgeübt!Wer was in Deutschland werden will, sei es als „Politiker“ oder in der Medienbranche muß sich dort den Segen abholen.Wer die Großmeister sind sollte jeder interessierte
    Zeitgenosse selbst rausbekommen!

  115. Oder wie würde die BRD reagieren, wenn sich plötzlich Kreuzberg für unabhängig erklärt?

    Ich würde eine Flasche Schampus aufmachen weil wir so auf einen Schlag jede Menge Probleme los wären. Das ist mir die paar Quadratmeter wert !

  116. Als weitere ernstgemeinte Maßnahme zur bewältigung von Gewalttaten von minderjährigen Straftätern mit Migrationshintergrund wäre zu überlegen ob hier nicht das Verantwortungsprinzip der Eltern für ihre Kinder gelten muß.
    Da die Eltern nicht in der Lage sind ihre Kinder so zu erziehen, daß sie in einer westlichen freien Gesellschaft sozialverträglich leben können, sollten diese Eltern mit Ihren straffällig gewordenen Kindern ausgewiesen werden.
    Die Erziehungspflicht gehört halt auch dazu, und Eltern denen es bislang egal war was ihre Sprösslinge treiben werden ganz schnell daran interessiert sein, daß sich ihr Kleiner gut integriert und mit unseren Werten zurechtkommt. Vielleicht erscheint Mutti dann sogar mal beim Elternabend.

  117. #145 Skandalos

    „Eine wirklich konservative und eine populistische!!! Partei, die sich nicht nach den Medien beugt, sondern nach den Bürgern“

    Wie soll denn das funktionieren?

    Das was die Bürger von den Parteien wissen, wissen sie über die Medien…

  118. Ja aber die Menschenrechte machen es unmöglich das wieder aus serbischer Sicht „in Ordnung“ zu bringen. Und damit ist erkennbar in welches unglaubliche Dilemma die Deutschen in Kreuzberg schliddern.

    Dann können die zwar die Polizei rufen, aber nachdem der dritte Streifenwagen dort von der örtlichen Miliz keine Einfahrtserlaubnis erhalten hat, steht man plötzlich vor der Frage will man jetzt richtig böse Kärchern oder doch sich für „lieber nicht zuständig“ erklären und die Geschichte sich selbst überlassen.

    In dem Fall müssten wir Natokräfte anfordern um die Zusammenstöße ethnischer Gruppen einzudämmen.

  119. #143 Plondfair
    Das sind genau die Befürchtungen die ich auch habe, und deshalb sollte dieses Thema eigentlich an erster Stelle der Diskussion stehen. Wenn auf Seite 1 der Bild-Zeitung irgendwann einmal steht, welche Kosten mit der Migration verbunden sind(damit meine ich wirklich alle Kosten, also auch die für den persönlichen Therapeuten,Behandlungskosten für zusammengeschlagene U-Bahnfahrer, Migrationsforscher u.s.w.)dann erkennt vielleicht auch Hugo Mösenfröhlich dass es wichtigere Dinge gibt als die Sportschau.

  120. #146 Martin aus Zuerich

    Ich empfehle zur Lektüre:

    Wenn Rot/Grün gewinnt, geht die Schweiz kaputt

    Übertragbar auf DE.

    100% Zustimmung bis auf eine „Kleinigkeit“: die CDU unter Angela Merkel ist keine SVP (oder DVP), sondern nur eine schwarzlackierte SPD.

  121. @ Petra Walters, cusanus
    100% Zustimmung – ich habe dies auch schon zigfach geschrieben, und habe keine Lust mich ständig zu wiederholen 😉

    Für mich sind momentan diejenigen, welche die Probleme erkannt haben und immer noch auf die CDU/CSU hoffen, sogar noch schlimmer als die Multikultiträumer – von denen erwarte ich eh nichts.

    #147 Denker
    Vollkommen richtig!

    ———–
    Eure Kinder werden Euch später nicht fragen, was Ihr gegen „rechts“ sondern gegen Migrantengewalt und Islamisierung gemacht habt!

  122. #147 Denker

    Wie würden die USA reagieren, wenn sich plötzlich Little-China für unabhängig erklärt?
    Oder wie würde die BRD reagieren, wenn sich plötzlich Kreuzberg für unabhängig erklärt?

    Berlin-Kreuzberg ist ein bißchen zu klein, aber wenn wir noch 20 Jahre warten, dürfte das Ruhrgebiet fest in türkischer Hand sein. Und was kommt dann: Unabhängigkeit oder Bombardierung der Deutschen durch die NATO???

  123. #73 erwin r analyst (05. Jan 2008 15:21) #54 D Mark

    Lol. Sie klagen über Beleidigungen.

    Und an die Unterstützer: Nein, er hat NICHT Recht.
    ——-
    Oh, nicht dass Du noch anfängst zu heulen 😉

    Bist Du eigentlich nach den Wahlen auch noch hier oder nur jetzt um Wahlkampf für Deine CDU zu machen?

  124. #157 Martin aus Zuerich

    Ich bin sicher, wenn alle die Nicht-Wähler gewählt hätten, wärs keine grosse Koalition sondern eine klare CDU-Regierung.

    Das ist die Standardausrede, mit der die CDU/CSU alles zu rechtfertigen versucht („wenn wir nur könnten, wie wir wollten, aber leider müssen wir auf die Sozis Rücksicht nehmen…“).

    In Wirklichkeit sind die Unterschiede zwischen SPD und CDU/CSU nur noch marginal, man könnte sie ohne Probleme zu einer NED (Neuen Einheitspartei Deutschlands) zusammenfassen, das wäre wenigstens ehrlich.

  125. #152 hasenfuss

    Wenn auf Seite 1 der Bild-Zeitung irgendwann einmal steht, welche Kosten mit der Migration verbunden sind […]

    Und aus genau diesem Grund ist das absolute Verschlußsache. So dumm sind unsere Politiker auch wieder nicht. 😉

  126. 53 Hannes Blond (05. Jan 2008 14:48)

    Die CDU ist für mich dennoch eine unwählbare Partei geworden.
    Das ich – lang ist´s her – ein-, zweimal in der Vergangenheit meine Stimme dieser Partei gegeben habe, efüllt mich mit Scham.

    Jetzt, wo uns das Wasser bis zum Halse steht, kommen sie alle aus ihren Löchern gekrochen und versuchen zu retten, was nicht mehr zu retten ist. Und das aus dem einzigen Grunde, weil der Unmut der Deutschen allmählich zu Zorn wird und Eskalationen drohen.

    Der Spiegel hat schon recht, wenn er schreibt, das Schäubles Angst vor dem Tag (dem Tag islamischer Anschläge in Deutschland), vor allem seine Angst vor dem Tag danach – und der Reaktion der Deutschen ist.
    Was Terroranschläge und die Kriminalität von Jung-”Migranten” miteinander zu tun haben?
    Die Ursachen sind identisch. Eine ganze Generation gewalttätiger Verlierer trachtet uns nach dem Leben, will unseren Besitz, will uns zerstören – und hat dabei noch ihre primitiven Kriegs-/ und Verachtungssuren als Rückenstärkung.

    Diese Gesellschaft ist längst erledigt, denn wir befinden uns in falscher Gesellschaft.
    ———————————————

    So sehe ich das auch!

    Was das Abschieben betrifft, so sehe ich da schwarz. Die Türkei entzieht ihnen die Staatsbürgschaft (aus welchen Gründen auch immer) und wohin soll man diese Typen dann verfrachten?

    Auch ich habe bei den letzten Wahlen CDU gewählt, weil meine Partei nicht vertreten war. Ich habe sie gewählt, weil Merkel gegen einen EU-Beitritt der Türkei war! Ist sie es wirklich? Ich kann es leider nicht mehr glauben. Ist es nicht schon längst eine beschlossene Sache, dass sie reinkommen?

    WENN es so weitergeht, fürchte ich eher, dass das heutige Deutschland früher oder später tatsächlich in Westtürkei umgetauft wird, dass die türkische Sprache die Zweitsprache wird und wir Deutsche in die Reservate können. Ganz so, wie dies den Indianern angetan wurde. Nur sind sie glaube ich doch noch besser dran, als dies bei uns dann sein dürfte, WENN es so weiter geht.
    Wir dürfen niemals vergessen, was im Koran, in den Hadithen usw. steht, wie mit den „Ungläubigen“ zu verfahren ist!
    Ich denke, dass da der Islam einfach konsequent ist und er uns nicht mit Samthandschuhen anfassen dürfte.

  127. #160 Plondfair

    Die Union kann vor allem deshalb nicht wie sie will, weil sie seit bald 30 Jahren einer geschlossenen Medienfront gegen alle „rechten“ Themen gegenübersteht.
    Und jetzt gerade bröckelt es ein klein bisschen in dieser Front.

  128. @ #161 Plondfair,#152 hasenfuss: Wäre schön, wenn ein PI Leser, der Ahnung von der Materie hat und vielleicht an entsprechende Zahlen kommt einen Gastbeitrag zu den Kosten der Migration schreiben würde.

  129. #150 eymannwoistmeinacc

    „Wie soll denn das funktionieren?
    Das was die Bürger von den Parteien wissen, wissen sie über die Medien…“

    Übers Internet. Und die Medien konnten PI nicht ignorieren, sie werden auch eine neue konservative Partei nicht ignorieren können.

    Ich bin im übrigen der Überzeugung, daß die Medien demnächst nach und nach kippen werden.

  130. Niederlande: Zweite islamische Partei in unserem Nachbarland gegründet – Islamitisch Democratische Partij (IDP)

    Niederlande: Zweite islamische Partei in unserem Nachbarland gegründet – Islamitisch Democratische Partij (IDP)

    In allen europäischen Staaten erklären Moslem-Verbände, dass sie Parteien gründen und die Politik in ihrem (islamischen) Sinne beeinflussen wollen. In den Niederlanden wird nun eine weitere Moslem-Partei gegründet. Sie heißt „Islamitisch Democratische Partij“ (IDP) und hat inzwischen auch eine Homepage. Parteivorsitzender ist Mustafa Sabbagh. Die neue politische Partei will die Niederlande nach eigener Darstellung friedlich und demokratisch islamisieren. Sie ist die zweite islamische Partei des Landes (Quelle: Staatscourant Januar 2008). Zuvor waren schon die „Islamischen Demokraten“ (Islam Democraten – ID) gegründet worden.

    http://www.akte-islam.de/3.html

  131. Die Etablierten in Deutschland werden erst etwas ändern, wenn eine „Protestpartei“, welche sich der Themen „Migrantengewalt und Islamisierung“ annimmt dauerhaft(!) Erfolg hat.

    Dann werden sie diese Themen übernehmen, genauso war es beim Umweltschutz (Erfolge der Grünen in den 80er) und den sozialen Themen (Erfolge der Linken jetzt) war. Nur so wird die CDU zu bewegen sein.

    1) Also auf jeden Fall wählen gehen!
    2) Auf keinen Fall CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke, FDP!
    3) Bei den kleinen Parteien, die sich der Themen annehmen, das kleinste Übel wählen – solange sich noch keine Alternative rauskristallisiert!

  132. #164 eymannwoistmeinacc

    Die Union kann vor allem deshalb nicht wie sie will, weil sie seit bald 30 Jahren einer geschlossenen Medienfront gegen alle “rechten” Themen gegenübersteht.

    Du mußt dir nur einmal die selbstzufriedenen Gesichter und die Aussagen von Angela Merkel und anderen Politverbrechern auf http://x09.eu/de/timeline/ anschauen, die sehr gut ausdrücken, was ihr wahres Ziel ist: Europa in eine antidemokratische EUSSR umzuwandeln, das vom Obersten Sowjet in Brüssel aus regiert wird. Und das ist nicht, weil die SPD sie dazu zwingt, sondern weil Angela Merkel das so will.

  133. Leute, Leute, die Hälfte hier fällt auf diesen rattenfänger Koch rein und entlarvt sich damit selbst als das, was sie den Gutmenschen immer vorwirft zu sein: Sehr leicht zu manipulieren und immmer schön das Fähnchen nach dem Wind hängend.

    Die CDU regiert doch schon seit Jahren, sowohl in Hessen als auch in Berlin!

    Aber lasst euch ruhig verarschen. Dann hat euch Koch auch vor der nächsten Wahl noch als Stimmvieh!

  134. Wäre schön, wenn ein PI Leser, der Ahnung von der Materie hat und vielleicht an entsprechende Zahlen kommt einen Gastbeitrag zu den Kosten der Migration schreiben würde.

    Das wäre extrem wichtig, ich fürchte aber, dass das sehr problematisch wird, weil es die Zahlen einfach nicht gibt. Vermutlich aus weiser Voraussicht.

    Ich habe vor einiger Zeit einen Fjordman-Artikel zu dem Thema übersetzt, er befasst sich mit mehreren europäischen Ländern (Deutschland ist nicht dabei) und allzu viel konkrete Zahlen enthält er auch nicht. Niemand erfasst das offenbar.

  135. Die Gesamtkosten der Immigration zu erfassen, erscheint mir ein so hoffnungsloses wie unsinniges Unterfangen zu sein. Ich würde mich darauf konzentrieren, die Kosten eines einzelnen kriminellen oder arbeitslosen Ausländers für den deutschen Staat zu berechnen. Dann könnte man sagen:
    Mit jedem abgeschobenen Kriminellen/Dauerarbeitslosen, sparen wir Y Euro pro Jahr 🙂

  136. #164 Martin aus Zuerich

    „Jede Nicht-Stimme ist eine Stimme für Rot-Grün. Über Linke kann man sagen was man will, aber die habens begriffen. Kreuzsche mache!“

    Lieber Martin, ich habe nirgends geschrieben „Rot-Grün“ zu wählen oder gar „nicht wählen zu gehen“. Dies hat mir der JU-Vertreter Erwin einfach so unterstellt.

    Nur ist es für mich keine Frage ob „Rot-Grün“ oder „CDU“, denn beide sind für die Zustände verantwortlich und werden daran auch nichts ändern! Eventuell bist Du aus der Schweiz auch zu weit weg, um dies beurteilen zu können – das halte ich Dir zu Gute. Des Weiteren kannst Du die SVP nicht mit der CDU vergleichen

  137. @cusanus

    Was bitte meinst du genau mit „Systemmedien“?

    Diesen Ausdruck verwenden in der Regel Feinde unserer Verfassung, unseres Systems. Ich hoffe, dass du nicht dazu gehörst.

    „Mainstreammedien“, einverstanden! Aber „Systemmedien“ klingt mir zu sehr nach NPD usw.

    Ich bin hier bei PI, weil ich unser System gegen den Islam verteidigen will, nicht weil ich es bekämpfe.

    Was bitte meinst du also mit „Systemmedien“?

  138. Lol! „D Mark“, du bist wirklich lustig.

    Du bist ein guter Wahlhelfer für rot-rot-grün. Mehr nicht.

  139. #180 D Mark

    LOL. Realitätsverlust?

    Die Alternative heißt CDU oder rot-rot-grün. Was willst du?

  140. Naja, seit mir nicht böse, aber das ist alles Unsinn und Wahlkampfgerausche.
    Weder längere Haftstrafen noch sonstwas in diesen Katalog ist irgendwie sinnvoll – alles Geblubbere nur.

    Warum? Naja – atm sind 10 Jahre Höchststrafe – welcher Unterschied soll das zu 15 Jahren sein?
    Welcher? keiner – ganz einfach – einfach kein Unterschied, da es egal ist, was auf dem papier steht. Wichtig ist, was angewandt wird – wenn aber der bestehende rahmen bereits schon nicht ausgeschöpft wird, ist es völlig egal, wenn man denn erweitert – deshalb kommen nicht mit einem Mal dann größere Strafen raus.
    Schau: der Münchner U-Bahnschläger mit seinen 20 jahren hat ja in den letzten 3-4 Jahren über 30 Straftaten mit zum Teil ziemlich schweren Dingern wie raub, schwere Körperverletzung, Einbruch usw… – und? war er in der U_bahn ? Ja? Also wurde er noch nicht einmal für 5 Jahre eingesperrt, geschweige denn für 10 Jahre – was soll es also bringen nun die – theoretische – Möglichkeit von 15 Jahren zu haben?
    Abschieben nach 1 jahr Knast ohne Bewährung? Es gibt bereits die entsprechende Möglichkeit – Ergebnis ist, dass Richter dann das Strafmass soweit senken, dass es nicht mehr dazu kommen kann.
    Nicht das Strafrecht ist das problem, sondern die Richter sind es zum Teil – der teil nämlich der noch nach dem 30 Verbechen auf Bewährung rausläßt und dem die Bevölkerung in dessen Namen er spricht so völlig am Arsch vorbei geht solange er sich als Retter der Entrechteten aufspielen kann.
    Mechmed , Serkan usw… sind nicht auf Freien Fuß, weil es nicht möglich gewesen wäre sie ins Gefängnis zu stecken; sie sind auf freien Fuß, weil man diese Möglichkeit wieder und wieder nicht angewandt hat – so sieht die Geschichte aus.
    Von daher: wir brauchen keine härteren Strafen – wir Brauchen Richter, die die Möglichkeiten ausschöpfen bei entsprechenden Fällen – wozu auch der Rahmen der gesetze geschaffen wurde.

  141. #175 AN

    Etwas besser informieren, bevor man losquatscht.

    Seit 1991 wird Deutschland von einer linken Mehrheit blockiert. Zuerst im Bundesrat, dann/jetzt im Bundestag.

  142. #177 eymannwoistmeinacc
    Ja, oder so.

    Mit jedem abgeschobenen Kriminellen/Dauerarbeitslosen, sparen wir Y Euro pro Jahr

    Du meinst sicher…“sparen wir YYYYYY Euro pro Jahr“.
    (Wie krieg ich so`n blöden Smiley hier rein?)

  143. #175 AN
    Diskussionen mit Erwin R sind Zeitverschwendung, er muss hier als JU-Vertreter halt Wahlkampf machen.

  144. #174 Martin aus Zuerich

    Der Ausschluss der Bundesräte Samuel Schmid und Eveline Widmer-Schlumpf aus der Fraktion wurde bekräftigt. […]

    In der Schweiz ist die direkte Demokratie eben noch wesentlich stärker ausgeprägt als bei uns. Wenn man bei uns in einer „etablierten“ Partei über die Ortsgruppe Kleinkleckersdorf hinauskommen will, muß man vor allem zwei Eigenschaften besitzen: Kriechen und Schleimen.

    Ihr könntet ruhig auch einmal etwas menr Pfeffer geben, ihr lieben Nachbarn. Und nicht einfach in die Schweiz flüchten. Da wartet nämlich keiner auf euch.

    Keine Sorge, wenn ich einmal auswandern sollte, dann wahrscheinlich nicht in die Schweiz. Nicht daß es dort nicht schön wäre – aber was meinst du, wie lange sich die Schweiz als unabhängiger Staat halten kann, wenn sich die EU-Diktatur um sie herum erst einmal manifestiert hat?

  145. @175 u.a.

    Diese Zahlen und Studien gibt es sehr wohl und wirklich „geheim“ sind sie auch nicht.

  146. #186 erwin r analyst

    Ja klar, die Schuld schiebt man sich seit über 60 Jahren immer gegenseitig zu!

    Das Migratten-Problem haben wir nicht erst seit 1991!!! Und unter der CDU wurden die allermeisten der heute kriminellen Ausländer bzw. ihrer Nachfahren hereingeholt.

    Sie können hier weiter versuchen, streng nach Parteizwang zu „argumentieren“, oder einfach mal kurz vergessen, dass sie in der CDU sind und sich den Realitäten stellen!

    P.S. Wenn ihre gute CDU dauernd von der bösen SPD blockiert wird, warum geht man denn dann mit der Ausländerkarte auf Stimmenfang, wo man doch eh nichts verändern kann???`Man wird ja schließlich immer von „den anderen“ blockiert…

  147. #187 hasenfuss

    Wie krieg ich so`n blöden Smiley hier rein?

    Doppelpunkt + Minus + Klammer zu usw.

  148. #188 D Mark

    LOL. Na dann leb nur weiter in deiner Scheinwelt. Viel Spaß noch beim hoffnungslosen Unterfangen einen sachlichen Beitrag zu schreiben.

    Und nun mach nur weiter Wahlkampf für Ypsilanti.

  149. Ich kann mich noch an die Koalition CDU/FDP (Kohl/Genscher) erinnern, damals hat jeder Ausländer 10000.- DM (!)versprochen bekommen wenn er Deutschland wieder verlässt.
    Die meisten haben davon keine Gebrauch gemacht, da sich die Sache obgleich der großzügigen Zahlungen im Sozialnetz nicht rechnet. Viele haben aber auch das Geld genommen und sind durch die Hintertür (falscher Pass/Asyl) wieder eingewandert.
    Ergo: man hat das Angebot eingestellt und seitdem der Zuwanderung keinen Einhalt mehr geboten. Wie sagte Kohl damals? „Wir sind kein Einwanderungsland“!!
    Selbst Der Spiegel meldete: Das Boot ist voll.
    Viele jahre später helfen nunmehr nur noch
    die Medienlügen den Aufschrei der Bevölkerung zu verhindern, natürlich wird das immer schwieriger, da es das Internet gibt und man in kulturbereicherten Vierteln nur mal abends auf die Straße gehen muss….

  150. AN + „D“ Mark

    Leute, denkt an den Troll-Aufruf von PI. Lasst diese Pöbler links liegen.

  151. #194 erwin r analyst

    Wie gesagt, es ist sinnlos, mit Kriechern zu diskutieren, die sich an die Regeln halten müssen, damit sie auch mal ihre lukrativen Pöstchen bekommen…

  152. D Mark,

    für Unterstützer von rot-rot-grün reicht ein sachliches Argument, wie von mir zu Hauf gebracht, dann brecht ihr ein. Hat man ja gesehen.

    Achtung Leute, jetzt pöbeln sie gleich wieder.

  153. Ole von Beust und seine Chaotentruppe.

    Beust hält Schwarz-Grün in Hamburg für möglich
    Angesichts des drohenden Verlustes seiner CDU-Regierungsmehrheit hält Hamburgs Erster Bürgermeister Ole von Beust in der Hansestadt ein schwarz-grünes Bündnis für möglich. «Ausschließen tue ich nichts», sagte er am Rande der CDU-Vorstandsklausur in Wiesbaden.

    Zum Thema Glubwürdigkeit der CDU.

    http://www.ftd.de/politik/deutschland/299413.html

  154. #198 AN

    Deshalb lache ich ja auch über solche wie dich, weil sie von der Realität so meilenweit entfernt sind.

  155. #197 D Mark

    Ach weisst du, die bin ich mehr als gewohnt!

    Jetzt dreht er hier auch noch den Spieß um:

    „AN + “D” Mark

    Leute, denkt an den Troll-Aufruf von PI. Lasst diese Pöbler links liegen.“

    Ich kenn nur einen, der hier pöbelt und alle Leser für dumm verkauft…

  156. #202 AN

    Nicht nur D Mark, sondern auch du verkaufst die Leute für dumm und pöbelst.

  157. #201 erwin r analyst

    dann lass sie links liegen… Wird aber schwierig, einen „Nazi“ als Helfer der Linken abzustempeln.

    Oder steht im JU-Handbuch, wie man das anstellt?

  158. #204 erwin r analyst

    ach herrje… was soll ich sagen… tut mir ehrlich leid, dass ich deine Partei nicht wähl…

  159. #205 AN

    Wann habe ich sie als Nazi bezeichnet? Sie sind ein Helfer von rot-rot-grün, der gerne andere Leute anpöbelt. Mehr nicht. Machen Sie sich nicht so wichtig.

  160. #207 erwin r analyst

    Da hab ich vorgegriffen.
    Denn ich helfe den Parteien rechts von ihrer „Mitte“-Mischpoke… => NAZI!!!

  161. #206 AN

    Dass Sie nicht CDU wählen, sondern rot-rot-grün unterstützen, ist folgerichtig. An solchen wie Ihnen, prinzipienlos, argumentelos und schwatzend, geht unser Land nur leider zu grunde.

  162. #208 AN

    Ich stehe selbst weit rechts der Mitte. Nur komisch, dass Sie als Unterstützer von rot-rot-grün sich als „rechts der Mitte“ sehen. Wir wollen die aufrichtigen Rechten ja nicht beleidigen, oder?

    Und jetzt die Gretchenfrage: Koch oder Ypsilanti?

  163. Wenn die CDU wegen des Machterhaltes in Hamburg mit der grünen Chaotentruppe koaliert, ist sie für mich unwählbar.

    Die CDU ist dann nicht nur eine reine Postenverteilerparteiler und Klientelpartei die es nur um ihre Pfründe geht (Deutschland muß den Gürtel enger schnaller hat mal Kohl und Kohorten gesagt), sondern reine Volksverräter.

  164. Keine/n von beiden!

    Pest oder Cholera!

    Ich falle nicht auf die immer gleichen Phrasen rein, die ihre Kaste dem Normalbürger verzapft, und die nach der Wahl sofort wieder vergessen sind!

  165. #200 terroshi
    Hmm, na da kommt aber jetzt einer in Erklärungsnot, es geht doch angeblich nur zwischen „CDU/FDP“ und „Rot/Grün“;-)

    Zudem kungelt sein Boss Oetinger auch schon mit den Grünen, das ist vielleicht noch nicht bis zum JU-Verband in BW vorgedrungen 😉

  166. #211 terroshi

    in Hamburg ja. Keine Frage. Da hoffe ich aber auch auf die Abwahl von Ole von Beust.

    Volksverräter sind die Linken, die leider von einigen angeblichen PIlern unterstützt werden.

  167. #215 D Mark

    Oh mann. Entweder es regiert Koch mit CDU und FDP, oder Ypsilanti mit SPD, Grünen und Linkspartei.
    Das kann man eigentlich wissen…

    Oettinger hat das mal überlegt, aber mit ihm wollen das vll 10% der CDU-Mitglieder.

  168. So,

    jetzt noch ein nettes Verschwörungs-Pläuschchen. Ich gehe jetzt gut essen.

    Und dann ein Schrecken für die Ypsilanti-Förderer: Neueste Umfrage sagt schwarz-gelb voraus. Die Wähler denken also doch noch nach.

  169. Demnächst werden wir von den CDU-Granden wieder vernehmen, dass Proteststimmen Stimmen für „Rot-Rot-Grün“ sind.

    *gähn* *schnarch*

  170. Fakt: Die CDU ist im Prinzip unwählbar.

    Fakt: Nur eine zusätzliche Partei kann den Linkstrend aufhalten und umkehren. (Analog zur Linkspartei, die Schwarzgelb verhindern konnte. „Die“ sind halt nicht so doof, bis in alle Ewigkeit Parteien weiterzuwählen, die ihre Interessen vertreten.)

    Fakt: Wenn es jemals eine Entschuldigung geben könnte, die Verräterpartei CDU zu wählen, dann in Hessen, um in der jetzigen Situation einen Triumph der Roten, Grünen und der Medien zu verhindern.

    Fazit: Eine Gegenbewegung aufbauen und höchstens da, wo es noch keine gibt, die CDU unterstützen, falls noch nicht völlig inakzeptabel. (Wie z.B. Hamburg, wo die CDU sich ihrer Sache schon so sicher ist, daß sie mit Migrantenquote im Öffentlichen Dienst sogar schon Wahlkampf macht. Wer die wählt, hat sie nicht mehr alle. On Schwarzgrün oder Rotgrün, ist dann auch egal. Wichtiger ist ein Signal, z.B. durch die Wahl von Heimat Hamburg.)

    Wo immer möglich, Alternativen wählen. In Nordrhein-Westfalen z.B. Pro NRW. Wer in München wohnt: Unterschreiben, damit im März Pro München antreten kann.* Ob die Republikaner (freiheitlich-konservative Rechtspartei, auch wenn hier ständig einige Kommentatoren sie in eine Reihe mit der NPD zu stellen versuchen) mal wieder Aktivität zeigen, bleibt abzuwarten.

    * hier:

  171. #212 Martin aus Zuerich

    Sehr gut wird sie sich halten. Die Schweiz gibts noch wenns die EU nicht mehr gibt.

    Darauf würde ich nicht wetten. Die Schweiz hat etwas, was eine EU spätestens nach dem Beitritt der Türkei immer gut gebrauchen kann: nämlich Fränkli. Das läuft dann nach der Devise: entweder ihr tretet freiwillig bei oder wir hungern euch aus.

  172. So wie es ausschaut, wird es in Hessen zu einer großen Koalition kommen.

    In jedem anderen Land wird es wahrscheinlich eine Koalition zwischen Rot/Grüne oder Schwarz-Grün-Gelb, im Osten zwischen Rot/Grün/Linke und in den westdeutschen Stadtstaaten hauptsächlich Schwarz/Grün und Gelb kommen.

  173. #220 FreieWelt

    Da hast du wohl recht… Leider!

    Aber die REP´s verschimmeln bei lebendigem Leibe! Wer die wählt, kann den Stimmzettel auch gleich zum A***abwischen nehmen…

    Nacht

  174. 1. „die ihre Interessen NICHT vertreten“
    2. „Ob“ statt „on“
    3. „*hier“ wegdenken und auf „Unterschreiben“ klicken.

  175. @#185 Zagreus

    Also, dass Du jetzt nicht den Unterschied zwischen 10 Jahren und 15 Jahren Knast erkennst, das macht mich doch ein Stück weit betroffen. Was ist aus dem guten alten Mathe geworden?

    5 Jahre länger, sind 5 Jahre mehr, in denen ein Intensivtäter keine Intensivtaten begehen kann. Da kann er keine Pensionäre ins Koma treten oder andere Leute von hinten abstechen.

    Gut, dass wollen viele Gutmenschen nicht, weil sie das ganze Pensionärs- und Messeropferpotential sehen, was da auf den Strassen herumläuft.

    Ein Herz für Intensivtäter sollten eben alle haben. Nicht?

  176. Und jetzt die Gretchenfrage: Koch oder Ypsilanti?

    Koch ist in vielerlei Hinsicht vermutlich besser – was Eurabia angeht, gibt es keinen Unterschied, aber Eurabia wird nicht in Hessen gemacht.

    Die CDU hat einen absolut widerwärtigen und geradezu undemokratischen Zug, sie ist eine herrische Partei mit Gutsherren-Allüren. (natürlich nicht alle kleinen Mitglieder). Sie haben vor langer Zeit postuliert, dass es rechts von ihnen keine nennenswerte Partei geben darf.

    Einerseits ist das kein sehr attraktives Selbstbild, sagt es doch aus: „Wir sind die letzte Ausfahrt vor dem braunen Sumpf … ein bisschen weg von uns und da kommen nur noch Nazis“.

    Darüberhinaus heißt das einfach nur: Wir dulden keine Partei, die uns Stimmen abjagen könnte. Parteien, die der SPD stimmen abjagen, sind ok. Die CDU verbreitet rotzfrech und undemokratisch die Ansicht, sie dürfe keine Konkurrenz haben und bezeichnet das als Schutz vor Nazis. Das ist abstoßend und das führt natürlich beim Wahlvolk zu Fragen wie Du sie gestellt hast:

    Koch oder Ypsilanti?

    Merkel oder Schröder?

    Freiheit oder Sozialismus?

    Das ist nicht wesentlich anders als das, was der Moslem bei der Rütli-Diskussion mich gefragt hat:

    Kriminalität oder Islam?

    Die CDU reitet schon seit Jahrzehnten die Tour, dass sie konservative Wähler nach Belieben verprellen kann, weil ja – süffisant grinsend – derjenige, der was anderes wählt, dann de facto SPD wählt.

    Irgendwann und irgendwie muss man da durch, dass man der CDU dieses Erpresserbenehmen einstreicht, erwin r.

  177. #226 D.N. Reb

    Das Problem ist, daß das Strafmaß von 10 Jahren schon nicht ausgeschöpft wird (oder warum läuft ein Serkan A. mit über 40 schweren Straftaten immer noch frei herum?). Die Tatsache, daß man diese theoretische(!) Höchststrafe von 10 auf 15 Jahre erhöht, bringt gar nichts (sie wird sowieso nicht verhängt).

    „Three strikes and you’re out“ – und Serkan A. würde automatisch 25 Jahre bis lebenslänglich im Zuchthaus sitzen. Die USA wissen eben, wie man mit Schwerverbrechern umgehen muß.

  178. Und das ist vermutlich auch der tiefere Grund für das nach links rutschen und das zunehmende Islamangebiedere der CDU:

    Der SPD und FDP kann man damit halblinke Wähler abjagen. Und die Konservativen, Nannystaats-Gegner und Islamrealisten, die das ärgert… tja was sollen die machen?

    In die Tischkante beißen von Wut? Irgendeine Minipartei oder gar nix wählen und dann hämisch angeraunzt werden: Tja, dann kriegt Ihr eben SPD, ihr Idioten?

  179. #228 Martin aus Zuerich

    Wenns drum geht “EU oder Schweiz” dann muss die EU sehr vorsichtig sein.

    Nicht daß ich irgendwelche Sympathien für den Moloch in Brüssel hätte (weiß Gott nicht), aber das mußt du mir einmal genauer erklären.

    Wahrscheinlich läuft es so wie bei der Ukraine und Rußland: man macht die notwendigen Importe so lange teurer (oder man dreht den Hahn auch einmal ganz ab), bis der Kleinere irgendwann von selbst aufgibt.

  180. @#226 D.N. Reb #229 Plondfair: Ich sehe es auch so, dass eine Erhöhung des maximalen Strafmaßes viele Intensivtäter nicht besonders abschreckt. Außerdem: Wenn die jetzige Richtergeneration schon so gut wie nie 10 Jahre verhängt, werden sie wohl auch nicht 15 verhängen. Eine Regelung mit einer automatischen Maximalstrafe bei z.B. der 3. Straftat oder die Möglichkeit, nur einmal eine Bewährungsstrafe zu verhängen, halte ich für sinnvoller. Ansonsten sieht man ja an den Reaktionen Serkans, vor was diese Subjekte am meisten Angst haben: Abschiebung. Vielleicht würde der sogar lieber 15 Jahre in einen deutschen Knast als zurück in seine geliebte Türkei. Daher: Es muss alles getan werden, um Abschiebungen zu erleichtern, zu beschleunigen, ggf. bei bestimmten Straftaten zu automatisieren. Des weiteren muss Druck auf die Herkunftsländer der Straftäter ausgeübt werden, damit sie diese zurücknehmen (s. Vorschlag der SVP – bei Weigerung Streichung von Geldern). Die Krone wäre natürlich die Möglichkeit der Entziehung der deutschen Staatsbürgerschaft.

  181. @#227 Eisvogel: Sehe das so wie Sie. Die CDU macht sich eben auch die Nazi-Keule zunutze, zwar nicht so regelmäßig wie die anderen, aber man versucht trotzdem allen zu suggerieren, dass die CDU die „rechteste“ noch wählbare Partei ist und dass es rechts davon nichts geben darf. In Kombination mit dieser „Wir sind die Mitte“-Strategie hat man wahrscheinlich ziemlich viele „rechte“ Wähler verprellt.

  182. Ein erster Lichtblick auf kriminelle zu reagieren aber leider viel zu wenig.Wäre nicht gerade Wahlkampf würde alles so weitergehen wie bisher.Die Ursachen liegen doch weit aus Tiefer da aber davon hört mann weder in Presse und Fernsehn etwas.Die Ursache allen Übels sind doch nicht nur junge islamische Gewalttäter die gibt
    es auch unter anderen Migranten und auch unter deutsche.Das Problem sind Ihre Aufwiegler in den
    Moschen die ungehindert ihre Parolen gegen alle anders denkende verbreiten dürfen ohne dafür zu Verantwortung gezogen zu werden.
    Moschen und ihre Redelsführer haben in einer freiheitlichen Demokratie nichts zu suchen.
    Vielleicht sollten zuerst Moschen brennen bevor anderswo hohe Flammen zum Himmel aufsteigen.

  183. Dieses dauernde Rufen nach Ausweisung welches hier immer wieder zu hören ist, ist sicherlich kein Allheilmittel ja eigentlich nicht mal ein Heilmittel.
    1. versagt „Ausweisung“ völlig bei deutschen oder EU-Staatsbürgern.
    2. hilft es nicht gegen ständige Neuzuwanderung, auch die Ausgewiesenen finden Mittel und Wege schnellstens wieder hier zu sein.
    3. Ist der bürokratische und logistische Aufwand im Verhältnis zum Nutzen extrem hoch.
    Besser (und unkomplizierter, weil für deutsche und ausländische Straftäter gleichermaßen wirksam) wäre eine konsequente und WIRKUNGSVOLLE Bestrafung. Was eigentlich eine Selbstverständlichkeit in einem Rechtsstaat sein sollte. Eine Bestrafung allerdings die bei dem Täter den sehnlichsten Wunsch aufkommen lässt, stattdessen lieber ausgewiesen worden zu sein.
    Man bräuchte dafür nicht einmal Hochschulabsolventen als Richter.
    Das könnte nach einem ganz einfachen Schema abgewickelt werden.
    Schachtel Zigaretten im Supermarkt geklaut- eine Woche Arbeitslager,
    Alter Frau die Handtasche weggenommen- 6 Monate Arbeitslager
    Leichte Körperverletzung –2 Jahre Arbeitslager, usw.
    Bei 1.Wiederholung jeweils den dreifachen Satz.
    Das natürlich mit absoluter Konsequenz und ohne jede Ausnahme. Ja, ich weiß Arbeitslager geht in Deutschland nicht –warum eigentlich nicht-, und außerdem woher nehmen wir die Kapazität, unsere Gefängnisse sind jetzt schon überfüllt. Das sind Probleme die bei gutem Willen lösbar sind. Die Lager könnten die Brüder zum Beispiel selber bauen, „Meckpom“ ist groß und dünn besiedelt.
    Ich bin sicher nach einer gewissen Anlaufphase dieses Systems hätten die Jungs Ihre Lektion gelernt. Selbst Tiere kann man erziehen. Eine Kuh geht zum Beispiel von ganz allein nicht bis an den Elektrozaun weil sie gelernt hat dass das unangenehm ist.
    Als schöner Nebeneffekt, welcher durch die Abschaffung der Vollalimentierung von Schmarotzern noch beträchtlich zu steigern wäre, würde die Attraktivität Deutschlands für potenzielle Nachzügler dramatisch sinken.

  184. #232 Fenris

    Des weiteren muss Druck auf die Herkunftsländer der Straftäter ausgeübt werden, damit sie diese zurücknehmen (s. Vorschlag der SVP – bei Weigerung Streichung von Geldern).

    Oder man macht einen Deal mit einem anderen Land (Papua-Neuguinea?), daß sie für einen bestimmten Betrag einen Paß für die „staatenlosen“ Türken erstellen. 😉

  185. @232Fenris

    Zustimmung! Man muss die Mindeststrafen drastisch erhöhen, sodass Richter keine Chancen haben, Wiederholungstäter zu verschonen.

  186. Über einen Teil der oben erwähnten Islamisierungskosten gibt die Broschüre „Integrationsaktivitäten des Bundes“, Herausgegeben von der Bundesregierung, Stand 04.08.2005, Auskunft (hat User Civis schon mal ähnlich gepostet):

    Bundesministerium des Inneren:

    Sprachförderung: 208.000.000 €
    Gesellschaftliche Integration: 14.018.000 €
    Soziale Beratung: 27.900.000 €
    Integration allgemein: 500.000 €
    Interreligiöser Dialog: 30.000 €

    Summe: 250.448.000 €

    Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit / Bundesagentur für Arbeit

    Sprachförderung / Beschäftigung und Arbeitsmarkt: 22.300.000 € (Haushalt 2004)
    Beschäftigung und Arbeitsmarkt / Qualifizierung und Weiterbildung: 28.000.000 €

    Summe: 50.300.000 €

    Bundesministerium für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft

    “Plattform Ernährung und Bewegung e.V.”: 25.000 €
    Verbraucherschutz, Migranten und Finanzdienstleistungen: 128.997,28 €

    Summe: 153.997,28

    Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

    Gesellschaftliche Integration: 7.200.000 €
    Soziale Beratung: 35.000.000 €
    Beschäftigung und Arbeitsmarkt / Soziale Integration: 75.000.000 €
    Forschungsprojekt zur Lebenssituation junger Ausländerinnen: 519.919,42 €
    Türkisch-deutsche Elternbriefe: 28.000 €
    Hochschulintegration /Garantiefonds: 21.500.000 €
    Armutsprävention bei Alleinerziehenden: 403.552,90 €
    Informations- und Kontaktstelle Migration für ältere Migranten: 326.000 €
    Förderung des ehrenamtlichen Engagements von Migranten: 1.600.000 €
    Maßnahmen gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Rechtsextremismus: 192.000.000 €
    Interreligiöser Dialog: 176.900 €
    Interreligiöses und transkulturelles Lernhaus für Frauen: 300.000 €

    Summe: 334.054.372,32

    Bundesministerium für Gesundheit und Soziale Sicherung

    Ältere Migrantinnen und Migranten: 4.431.400 €

    Bundesministerium für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen

    Stadt(teil)entwicklung / Sozialraumpolitik: 71.418.000 €

    Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit

    Umweltbewusstsein von türkischen Migranten: 63.350 €

    Bundesministerium für Bildung und Forschung

    Multikulturelles Sprachtheater: 180.209,00 €
    Gesellschaftliche Integration / Wohnumfeld / Integrationsforschung: 390.000 €
    Berufliche Ausbildung / Beschäftigung und Arbeitsmarkt: 1.500.000 €
    Qualifizierung und Weiterbildung / Interkultureller Dialog: 563.135 €
    Akademikerprogramm der Otto Benecke Stiftung e.V.: 3.840.000 €
    BMBF Programm “Lernende Regionen – Förderung von Netzwerken”: 118.000.000 € (2002 – 2007)
    Kulturorte als Lernorte interkultureller Kompetenz.: 330.300 €
    Tagung “In Vielfalt beraten: MigrantInnen als interkulturelle BeraterInnen”: 9.500 €

    Summe: 124.813.144 €

    Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

    Kulturelle Integration / Kulturelle Begegnung: 5.720.665 €
    Künstlerischer Umgang mit den Erfahrungen als Flüchtling: 244.300 €
    Dokumentation des Lebens von Flüchtlingen und Vertriebenen: 158.080 €
    Förderung des kulturellen Eigenlebens fremder Volksgruppen: 380.756 €

    Summe: 6.503.801€

    Summe aller Integrationsmaßnahmen allein des Bundes: 842.186.064,60 €

    Kosten im Multi-Milliardenbereich wie Sozialhilfe, Asylbewerberkosten, Prozesskostenhilfen für Asylbewerber, Abschiebekosten, Kosten durch importierte Kriminalität, Kosten durch Sozialkriminalität, etc. sind darin NICHT enthalten.

    Fazit: gigantische Geldverschwendung.

  187. @#235 Molot: Natürlich müssen auch die Schotten dicht gemacht werden, zumindest für Einwanderer aus den bekannten Problemländern. Aber wie gesagt: Für diese Leute ist Deutschland das Paradies, mir Dhimmis, die sie beleidigen und zusammenschlagen können und die sie trotzdem durchfüttern. Konsequente Ausweisung ist meiner Meinung nach extrem wirkungsvoll, das Nonplusultra wäre Entzug der Staatsbürgerschaft. Das wäre wahrscheinlich politisch auch nicht viel schwieriger durchzusetzten als Arbeitslager. Und langfristig günstiger.

    #236 Plondfair: Mir alles egal, Hauptsache raus und nie wieder rein. Hätte nie gedacht, dass ich einmal so eine populistische Hetze schreiben würde 😉

  188. @#185 Zagreus

    Gebe Dir zum Großteil recht.
    Neben der Nichtausnutzung der schon durch die bestehenden Gesetze ermöglichten Strafrahmen, ist vor allem die linksideologisch durchtränkte Resozialisierungsattitüde des (Jugend)strafrechts das Grundproblem.
    Unglaublich, diese Täter haben vorher schon 40 Straftaten verüben dürfen, haben 40 Bürger körperlich, psychisch und/oder finanziell schädigen dürfen und bekamen immer wieder neue Chancen für neue Gewalttaten!

    Dieses Dogma der Resozialisierungsmöglichkeit eines (zumal schon in Erscheinung getretenen) Straftäters gehört dem vom Staat zu gewährleistenden Schutz der Bürger vor Unversehrtheit untergeordnet!

  189. #240 Plondfair (05. Jan 2008 19:07)
    Ich habe ausdrücklich nicht von „Schwerverbrechern“ gesprochen,
    Das muß bei Ladendiebstahl oder Taschendieben anfangen und zwar mit ALLER Konsequenz.
    Da muß sich ein Pawlovscher Reflex herausbilden:
    Klauen=Arbeitslager.

  190. Maßnahmen gegen Fremdenfeindlichkeit, Rassismus und Rechtsextremismus: 192.000.000 €

    Wie schafft man das denn? Hat da jeder „Rechte“ einen eigenen Sozialarbeiter bekommen?

  191. #244 Molot

    Da muß sich ein Pawlovscher Reflex herausbilden:
    Klauen=Arbeitslager.

    Ich bleibe dabei: Besser wäre Straftat=Raus.

  192. Das sind ja ganz neue Töne von CDU/CSU.

    Aber macht euch keine falschen Hoffnungen. Das ist purer Wahlkampf. Nicht mehr und nicht weniger.

  193. @#229 Plondfair

    Richtig, das ist die Logik des Gutmenschentums. Warum überhaupt einsperren? Einsperren verhindert nur, die Therapiesitzungen in der Praxis anzuwenden. Genauso gut könnte man argumentieren, was das Handyverbot am Steuer betrifft. Wann wird da schon mal jemand erwischt? Immer kleinreden, immer abwiegeln. Genauso macht es die ganze Gutmenschenclique. Alle stellen plötzlich fest, die Strafen reichen aus. von der Polizei, über den Richterbund bis zur Intensivtäterindustrie. Nur wendet sie eben niemand an. Aber bei einem Strafmass von nur zehn Jahren hätte eben von vornherein niemand die Möglichkeit den Bürger für 15 Jahre vor einem Totstecher zu schützen.

    So siehts aus, meine Herren.

  194. #244 Molot

    Ich habe ausdrücklich nicht von “Schwerverbrechern” gesprochen, […]

    Schon klar. Hast du dir einmal die Homepage angeschaut? Da gibt es viele schöne Sachen: gestreifte Häftlingskleidung, rosa Unterwäsche, Zwangsarbeit mit der Kette am Bein, Unterbringung in einem Zelt usw. Nach ein paar Jahren in einem solchen Lager wird Serkan A. darum betteln, ausgewiesen zu werden.

  195. #239 Fenris (05. Jan 2008 19:06)
    Sie kriegen aber die „Schotten“ nicht absolut dicht, wenn Sie nicht selbst wie im Gefängnis leben wollen.
    Wirkungsvoller ist es allemal denen die Motivation zu nehmen herzukommen. Und wirtschaftlicher als Mauern zu bauen und Grenzpatroullien zu bezahlen ist das auch.

  196. Und das Argument, die Strafen schrecken niemanden ab, das ist ja wohl das Dümmste an kriecherischer Unterwürfigkeit vor Verbrechern, das ich je gehört habe. Es geht darum, den Bürger vor Intensiv- und Wiederholungstätern zu schützen. Durch wegsperren. So was aber auch.

  197. #249 Plondfair: So einen Strafvollzug würde ich mir hier nicht wünschen. Konsequente Ausweisung hingegen schon.

    #250 Molot: Sicher wäre es gut, wenn man denen die Motivation nehmen könnte, hierher zu kommen. Aber wie will man das erreichen? Man vergleiche nur unseren Lebensstandard und den Lebensstandard in den meisten islamischen Ländern. Selbst wenn man sich in Deutschland konsequent weigert, irgendeiner Arbeit nachzugehen, lebt man hier besser. Hier könnte man ansetzten, aber die meisten würden trotzdem kommen, v.a. wenn sie hier schon Verwandte haben. Selbst wenn man denen keine Sozialhilfe zahlen würde kämen sie.

  198. #249 Plondfair (05. Jan 2008 19:20)
    Naja der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt,
    auch ohne deren „Menschenwürde“ zu verletzen.
    Man könnte sich z.b. die Energieerzeugung mittels Tretmühlen (Hamsterräder)vorstellen, das hätte noch den Vorteil, das sich die Tagesleistung exakt messsen liese.
    Woran es fehlt ist nur der politische Wille.

  199. #249 Plondfair (05. Jan 2008 19:20)
    mit der rosa Wäsche ist das übrigens so eine Sache, kann sein, daß man bei einigen das genaue Gegenteil damit erreicht. Die wollen dann womöglich gar nicht wieder raus.

  200. Hier noch zwei Meldungen aus der Landeshauptstadt Stuttgart (im Polizeibericht / Stuttgarter Nachrichten):

    +++++

    Stuttgart-Mitte: Opfer eines Räubers wurde eine 83-Jährige in der Stuttgarter Stafflenbergstraße. Die bejahrte Dame war an der Haustüre von einem bislang Unbekannten angesprochen werden. Der verwickelte sie in ein Gespräch und sagte ihr, dass er ein in Stuttgart geborener Türke sei. Plötzlich stieß er die Frau von sich, so dass diese mit dem Kopf gegen die Hauswand prallte. Zugleich entriss er ihr ein Schlüsselmäppchen und rannte davon. Der Täter wird als etwa 170 cm großer Endzwanziger beschrieben. Er hatte dunkle wellige Haare und war dunkel bekleidet.

    +++++

    Untertürkheim: Leichte Verletzungen trug ein 21-jähriger Angestellter eines Spielclubs nach einer Messerattacke davon. Mit seinem 28-jährigen Kontrahenten war er wegen Spielschulden in Streit geraten und hatte diesen aus dem Spielcasino geworfen. Der 28-Jährige ging daraufhin schnurstracks hinter die Theke eines benachbarten Döner-Stands, nahm ein Kebab-Messer mit 55 cm Klingenlänge und kehrte in das Spielcasino zurück. Mit mehreren Schwingbewegungen traf er den 21-Jährigen zwei Mal leicht am Oberarm, bevor ihm von einem Angestellten des Imbissstandes, der ihm gefolgt war, das Messer abgenommen werden konnte. Der Täter wurde von alarmierten Polizeibeamten widerstandslos festgenommen.

    +++++

  201. Das Verhalten und die hier getätigten Äüßerungen von erwin r analyst und Savoyen bezeichnet man mit „Parteidisziplin“.

    Allerdings sehe ich es als kritisch an, sich hier gegenseitig an den Pranger zu stellen. Das ist dann etwas, was unsere „Kulturbereicherer“ als „typisch deutsch“ bezeichnen.
    Die Muselmanen sind sich GEGEN UNS prinzipiell immer einig.

  202. #256 Molot: Hängt davon ab, ob ein deutscher Pass unter Vorspielung falscher Tatsachen verliehen wurde oder nicht. Wenn Sie den „normalen“ deutschen Straftäter meinen: Auch hier wäre eine Limitierung der Anzahl von Bewährungsstrafen so wie festgelegte Mindeststrafen bei einer bestimmten Anzahl von Straftaten ein guter Weg. Aber hier scheinen Richter auch eher geneigt zu sein, die Gesetze voll auszuschöpfen. Zumindest ist das mein Eindruck. Prinzipiell schließe ich die Möglichkeit nicht aus, dass Straftäter resozialisiert werden können. Aber bei vielen Kulturbereicherern habe ich den Eindruck, dass sie nie sozialisiert waren.

  203. @ #169 Douglas (05. Jan 2008 17:44

    Ich hab den Artikel lmal schnell übersetzt (ohne Gewähr)

    Hier die deutsche Übersetzung:

    The Washington Times, 04.01.2008

    Coughlin entlassen

    Stephen Coughlin, der Pentagon-Spezialist für islamisches Recht und islamistischen Extremismus wurde aus seiner Position im militärischen Beraterstab gefeuert. Dieser Maßnahme folgte hier ein Bericht in der letzten Woche, der den Widerstand von pro-moslemischen Beamten gegen seine Arbeit für das Militär im Büro des stellvertretenden Verteidigungsministers Gordon England enthüllt hat.

    Mr. Coughlin wurde diese Woche unterrichtet, dass sein Vertrag mit dem Beraterstab im März beendet wird, was gewissermaßen die Karriere eines der wichtigsten Personen der U.S.-Regierung in der Wesensanalyse von Extremismus und letztendlich in der Ausarbeitung der ideologischen Gegenkriegsführung beendet.

    Er fiel bei einem Hauptberater von Mr. England, Hasham Islam, in Ungnade, der sich vor ein paar Wochen während einer Sitzung gegen Mr. Coughlin stellte, als Mr. Islam Mr. Coughlin aufforderte, seine Ansichten bezüglich des islamistischen Extremismus abzuschwächen.

    Mr. Coughlin wurde nach Angaben von Offiziellen des Verteidigungsministeriums, direkt von Mr. Islam beschuldigt, ein christlicher Fanatiker oder Extremist „mit einem Stift“ zu sein. Mr. Coughlin scheint eines der ersten Opfer im Propagandakrieg mit dem Islamismus geworden zu sein.

    Von offizieller Seite heißt es, dass Mr. Coughlin entlassen wurde, weil er „zu heißblütig“ oder umstritten innerhalb des Pentagons wurde.

    Fehlgeleitete Pentagonbeamte, inklusive Mr. Islam und Mr. England haben ein aggressives „Anfreundungs-“Programm für U.S.-Moslemgruppierungen ins Leben gerufen, von dem Kritiker sagen, es sei eine Glaubwürdigkeitsbekundung für etwas, das bereits als ein aufkeimendes Versorgungsnetzwerk für islamistische Extremisten, inklusive Front-Kommandos der radikalen Moslemischen Bruderschaft, identifiziert wurde.

    Mr Coughlin verfasste vor mehreren Monaten ein Memorandum auf der Grundlage von Dokumenten, die in einem Bundsprozess in Dallas veröffentlicht wurden, die einen geheimen Plan der Moslemischen Bruderschaft, einer ägyptischstämmigen Gruppierung islamistischer Extremisten, entlarvt haben, die Vereinigten Staaten durch Front-Kommandos zu unterwandern. Mitglieder einer der identifizierten Front-Kommandos, die Islamische Gesellschaft von Nordamerika, waren bei Mr. England im Pentagon zu Gast.

    Nachdem der Wortlaut der Auseinandersetzung zwischen Mr. Coughlin und Mr. Islam der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurde, explodierte regelrecht die Unterstützung für Mr. Coughlin unter denjenigen innerhalb und außerhalb der Regierung, die das schlimmste befürchteten, nämlich dass pro-moslemische Beamte im Pentagon hinter Mr. Coughlins Skalp her sind, und dass dieser Abgang ein herber Rückschlag für die quälenden Bemühungen des Pentagons sind, einen Propagandafeldzug gegen den Extremismus zu entwickeln. Blogs füllten sich mit hunderten von Postings, wobei einige vermuten, dass Mr. Englands Behörde vom Feind im Krieg gegen den Terrorismus „verseucht“ ist.

    Keving Wensing, ein Sprecher von Mr. England sagte, „niemand im Büro des stellvertretenden Verteidigungsministers hätte irgendeinen Einfluss auf diese Entscheidung“ des Beraterstabs gehabt, Mr. Coughlins Vertrag zu beenden. Ein Sprecher des Beraterstabes gab dazu keine Stellungnahme ab.

  204. #252 Fenris (05. Jan 2008 19:26)
    Also wer sich konsequent weigert, irgendeine Arbeit anzunehmen und auch keinerlei Sozialhilfe bekommt muß schon seinen Verwandten auf der Tasche liegen um hier besser zu leben als im Heimatland. Oder kriminell werden, und dann wie schon vorgeschlagen-Arbeitslager.
    Aber sie verstehen mich womöglich falsch, ich rede keinesfalls einer ungehinderten Zuwanderung das Wort, ich mache nur darauf aufmerksam daß es heute nicht mehr möglich ist ein Land völlig nach ausen abzuschotten.
    Deshalb ist es effektiver das Eigeninteresse der Leute zu nutzen

  205. #252 Fenris

    So einen Strafvollzug würde ich mir hier nicht wünschen. Konsequente Ausweisung hingegen schon.

    Wir reden hier von den wirklich „harten Jungs“. Und bei einem Spiridon L. oder Serkan A. ist mir deren „Würde“ ehrlich gesagt ziemlich egal. Oder haben die vielleicht nach der Würde des Rentners gefragt, den sie fast umgebracht haben?

  206. #259 Molot:

    Deshalb ist es effektiver das Eigeninteresse der Leute zu nutzen

    Ich gebe Ihnen Recht, aber hier hat doch auch jemand geschrieben, dass den Migranten 10.000 DM angeboten wurde, wenn sie in ihre Heimat zurückkehren. Mit 10.000 DM hätten sie sich in ihrer Heimat eine neue Existenz aufbauen können, aber das Interesse war offenbar nicht groß. Sicherlich kann man ein Land nicht konsequent abschotten, aber wenn man offiziell die Zuwanderung aus bestimmten Ländern stoppt, ist es vielleicht einfacher, Zuwanderer die dennoch kommen, wieder auszuweisen. Ich habe auch keine Patentlösungen anzubieten, das gebe ich offen zu. Aber es muss dringend etwas geschehen.

  207. Im jämmerlichen Scheitern der dem Arsenal linksextremistischer Wirrköpfe entliehenen erbärmlichen Kampagne der Sozialdemokratie und anderer Linkskräfte gegen Roland Koch sehe ich durchaus einen Wendepunkt. Es ist heute anscheinend nicht mehr so leicht möglich einen Kontrahenten in die rechte Ecke zu stellen und damit auszuschalten, wie es noch vor ein paar Jahren möglich war. Für die Sozialdemokratie und andere Linkskräfte enden die bequemen Zeiten anscheinend.

    Das wird auch höchste Zeit, denn insbesondere die hessische SPD hat dem Wähler überhaupt keine Perspektive zu bieten. Eine rotgrüne Mehrheit wird sich nämlich nicht finden und das Zusammengehen mit der Linkspartei wird der Wähler nicht tolerieren und inhaltlich haben SPD und Grüne ausser populistischen falschen Versprechungen sowieso nichts zu bieten. Wer so dumm ist, ausgerechnet solche Parteien zu wählen, der ist selbst dran schuld.

    Ich bitte nochmals alle hessischen Leser dieses Blogs bei der anstehenden Landtagswahl 2008 in Hessen CDU und/oder FDP zu wählen!

  208. @#261 Plondfair: Wie gesagt: Erniedrigungen durch den Staat lehne ich konsquent ab (und das ist das Gefängnis von Arpaio meiner Meinung nach). Klar, die Täter erniedrigen auch ihre Opfer. Aber trotzdem sträube ich mich gegen solche Maßnahmen.
    Ich wiederhole mich, aber Leute wie Serkan will ich gar nicht in unserem Land. Daher…Sie wissen schon 😉

  209. ———

    Nett gesagt!
    Bei mir könnte es auch heißen:
    Haben sie schon mal einen Zitronenfalter, Zitronen falten gesehen??.
    Genau so unwarscheinlich ist es den Islam in Europa zu integrieren. Nur die Politiker glauben an das achte Weltwunder!!
    Wählen?
    Du kannst wählen zwischen einen Sonnenbrand, oder der unheimlichen Macht des Mondes.
    Für beides gibt es Tabletten ( Aspirin etc.pp)
    aber gegen Dummheit gibt es keine Pillen, dabei meine ich ,welche die Grün-Linken wählen.
    Auch diese Leute werden merken, wenn es kein Öl mehr gibt, dann auch Nachts um Zwei kein Bier mehr an der Tankstelle zu kaufen gibt.

  210. Förderung des ehrenamtlichen Engagements von Migranten: 1.600.000 €

    Da fällt einem nicht mal mehr was Blödes zu ein.

  211. #257 Fenris (05. Jan 2008 19:40)
    Ja, ich meine den normalen deutschen oder EU-Straftäter ob mit oder ohne Migrationsintergrund. Und ich habe nicht den Eindruck, dass irgendein Richter geneigt ist hier den Strafrahmen auszuschöpfen, es sei denn es ließe sich irgend ein rechter oder rassistischer Grund für die Straftat konstruieren. Der gute Weg wäre nicht die Limitierung, sondern, das weglassen von Bewährungsstrafen und zwar auch ohne das bereits eine Anzahl von Straftaten stattgefunden hat.
    Ob Straftäter „resozialisiert“ oder „sozialisiert“ werden oder werden können ist deren Privatangelegenheit.
    Für die Gesellschaft ist es wichtig, das Straftäter ABGESCHRECKT werden. Abgeschreckt durch die unbedingt folgende Strafe, welche in keinem Verhältnis zum möglichen Nutzen, welchen sie aus der Straftat ziehen könnten steht. Auch auf die Gefahr hin, das die Strafe im ersten Moment grotesk überhöht wirken könnte.

  212. #268 Molot: Per se finde ich die Möglichkeit zur Verhängung von Bewährungsstrafen schon gut, nur muss man ihren Einsatz mit Bedacht wählen. Sie sollten eben ein letzter Warnschuss sein und kein Dauerzustand.

  213. #262 Fenris (05. Jan 2008 19:57)
    10.000 Euro aufgerechnet gegen lebenslang Sozialhilfe + Miete+ Heizung+ medizinische Betreuung, nicht zu vergessen Nachsicht und Milde bei eventuellen Straftaten (Türkische oder Marrokanische Richter sind nicht so lieb wie deutsche).
    Also wer das annimmt der handelt ausdrücklich gegen sein Eigeninteresse.

  214. #270 Molot: Gur, da haben Sie auch wieder Recht. Aber so viel Geld, wie man denen dann anbieten müsste, könnte man moralisch nicht verantworten. Hauptsache, wir fangen an, an unsere Eigeninteressen zu denken. Und zwar schnell und nachdrücklich. Ich denke, da sind wir uns einig.
    Ich verabschiede mich aus der Diskussion und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.

  215. #269 Fenris (05. Jan 2008 20:
    Bewährungsstrafen sind geeignet: Z.b. für den 30 jährigen unbescholtenen Familienvater, der vielleicht mal ein Bierchen zuviel getrunken , und einen Unfall verursacht hat. Oder für den Häuslebauer, dem das Wasser bis zum Hals stand, und der in die Firmenkasse gegriffen hat. Da werden sie Wirkung zeigen.
    Aber nicht gegen den 16 jährigen Handtaschendieb. Der denkt, er sei freigesprochen worden.

  216. „#248 D.N. Reb (05. Jan 2008 19:20)

    … Nur wendet sie eben niemand an. Aber bei einem Strafmass von nur zehn Jahren hätte eben von vornherein niemand die Möglichkeit den Bürger für 15 Jahre vor einem Totstecher zu schützen.“

    Klar, 15 jahre wegsperren ist mehr als 10 jahre – dumm nur, dass 10 jahre bereits nicht angewendet werden.
    Jem. wie Serkan oder mechmed kannste ja nicht zum Mittelmass mehr zählen, die sind die Creme de la Creme der Jugendkriminellen – wenn jem. lange weggesperrt werden müsste, dann doch die, oder nicht? Wenn du mir hier zustimmst, dann ist aber die Frage nicht allzu abwegig, warum der Gute Serkan nach 30 Straftaten in den letzten 4 jahren frei herumrennt – da wurde anscheinend noch nicht einmal 5 jahre Gefängnis verhängt. Also ist es richtig zu sagen, dass auch bei den härtesten jugendkriminellen Richter die Höchststrafe von 10 jahren nicht verhängen – was also sollen 15 jahre , sprich 5 jahre mehr Möglichkeit de facto nutzen, ausser nett im Wahlkampf zu sein. Wir können auch die Strafe auf 500 jahre erhöhen – völlig egal, wenn eh kein Richter mehr mehr als 2-3 Jahre anordnet.
    Was ich damit sagen will, ist dass das geschrei nach längeren Knast usw… blödsinn ist, solange es die Strukturen gibt , die die Gesetze nicht umsetzen. Vorschläge wie eine konkrete obergenze a là 3x scheisse gebaut in „größeren Rahmen und du verschwindest für min. 10 jahren im Knast“ sind da wesentlich effektiver einfach.

  217. “Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.” (Bismarck)

  218. #273 Zagreus

    Vorschläge wie eine konkrete obergenze a là 3x scheisse gebaut in “größeren Rahmen und du verschwindest für min. 10 jahren im Knast” sind da wesentlich effektiver einfach.

    Das ist das Schöne an „Three strikes and you’re out“. Bei einem durchschnittlichen IQ von 85 sollte man nicht zu viel voraussetzen, aber die Tatsache, daß man bei der dritten (schweren) Straftat automatisch(!) für 25 Jahre bis lebenslänglich ins Zuchthaus wandert, sollte selbst für einen Kulturbereicherer verständlich sein.

  219. zwischen Lippenbekenntnissen und tasächlichem Handeln besteht ein himmelweiter Unterschied. Was wollte Gerhard Schröder nicht alles was hat er nicht alles gefordert härtere Strafen für Kindermörder usw. was ist draus geworden ? NICHTS !!! Das sind alles Lippenbekenntnisse und die finden zudem auch noch vor zwei Landtagswahlen , Hessen und Niedersachsen statt. Schön wäre es wenn es endlich mal Korrekturen in der Multi – Kulti Politik gäbe.
    Eines lässt sich wohl nicht stoppen die immer weiter um sich greifende Erkenntnis in der Bevölkerung das das was uns in den Medien vorgekaukelt werden soll und das was Realität ist zwei paar verschiedene Schuhe sind.

  220. #107

    sehr guter Forderungskatalog, dem kann ich nur beipflichten.

    Bei einer Organisation mit diesem Programm würde ich mich sofort engagieren, eine Partei mit einem solchen Programm würde ich wählen.

    Leider sehe ich sie nicht, leider ist’s bei Koch und Co nur unverbindliches Wahlkampfgetöse.

    Wenn er Erfolg hat, wird’s höchstens arg verwässert umgesetzt (damit’s nicht heißt, er hat garnichts gemacht).
    Wenn er verliert, fällt’s eh‘ untern Tisch (weil’s der Wähler nicht honoriert bzw. abgestraft hat).

    Dann geht’s weiter voran mit Eurabia.

    Was machen wir dann?

    Weiter schimpfen und aufklären, uns im Netz auskotzen, auf immer mehr Zustimmung bei den Mitbürgern stoßen, wenn wir auf’s Thema kommen?

    Ich habe den Eindruck, die Hälfte der autochton Deutschen denkt wie wir – nur die herrschende Politiker- und Intellektuellen-Kaste (oder was sich dafür hält), träumt weiter von Europa und friedlichem Multukulti.

    Warum wecken wir sie nicht auf?

  221. An Ratio und Eisvogel!
    Wir müssen an die Geldquellen ran. Die Kostgänger des Migrationsgeschwurbels sind nichts weiter als Holzwürmer und Maden Parasiten im Siegeswagen der Nation.

    Der Haupttäter von München Serkan A. hat bereits eine „eindrucksvolle“ kriminelle Karriere hinter sich. Hier die Liste seiner bekannt gewordenen Straftaten:

    18.12.2001: Ladendiebstahl

    16.10.2003: Einbruchdiebstahl

    24.12.2003: Bedrohung

    02.03.2004: Diebstahl

    19.06.2004: Räuber. Erpressung

    15.07.2004: Erpressung

    28.07.2004: Diebstahl

    11.09.2004: Schwerer Diebstahl

    26.12.2004: Waffendelikt

    26.12.2004: Räuber. Erpressung

    05.03.2005: Schwerer Raub

    20.03.2005: Drogendelikt

    09.04.2005: Hausfriedensbruch

    03.05.2005: Unterschlagung

    28.05.2005: Drogendelikt

    12.06.2005: Schwerer Diebstahl

    20.06.2005: Schwerer Diebstahl

    09.07.2005: Nötigung

    29.04.2006: Drogendelikt

    22.05.2006: Betrug

    25.07.2006: Drogendelikt

    18.06.2007: Drogendelikt

    18.06.2007: Schwerer Diebstahl

    31.10.2007: Körperverletzung

  222. #227 Eisvogel:

    Da kann ich nur zustimmen. In der Union kann man nur Karriere machen, wenn man sich den Oberen anbiedert und ihnen alles nachplappert. Die Union ist ein Haufen von Duckmäußern ohne jegliches Rückgrat.
    Eine Parteien deren oberste Mitglieder in hunderten Vorständen und Beiräten der Wirtschaft ist, und sich Geld dafür bezahlen läßt Lobbyarbeit für Wirtschaft und Verbände zu machen.

    Die Union hat schon vor Jahren ihren konservativen Flügel verraten, und bläst jetzt Sand in die Augen der Bürgerlichen.

    Interne Parteiendiktatur mit ziemlicher Hackordnung , wo man Jahrzehnte braucht um überhaubt politische Verantwortung zu tragen.

    Und das ist der Hauptgrund warum so wenige wirklich intelligente Unternehmer und fachtüchtige Wissenschaftler/Intellektuelle in die Politik gehen.

    Es ist eine Schande und unverantwortlich das eine solche Partei die Geschicke Deutschlands in den Händen hat.

    .

  223. …freue mich schon darauf, wenn endlich die Wahl in Hessen gelaufen ist. Weil dann endlich auch für diese stromlinienförmigen Jungapparatschiks der Jungen Union, die sich damit auch nur nach oben dienen wollen,
    die Boardwahlkämpfe zu ende sind. Und sie sich dorthin trollen, wo sie sonst auch immer waren, – nicht hier. Empfinde nur ich die als so schemerzhaft peinlich …? Es gibt ja mehrere Strategien eine Wahl anzugehen. Einmal genau zu wissen welche Partei man wählen will.
    Allerdings über die Zeit hat das überhaupt nicht gut getan. Vielleicht sollte man auch nicht mehr das sogenannte kleinere Übel wählen, sondern alle kleineren und grösseren Übelparteien unbedingtst NICHT wählen. Da bleibt sicher noch eine Menge übrig. Ganz egal wen , irgendeine , jedoch aber keine erwiesene Übelpartei mehr.

  224. Die Union hat schon vor Jahren ihren konservativen Flügel verraten,

    Die Union kann sich das erlauben, terroshi, weil sie mit ihrer herrschsüchtigen Art „ein Schritt rechts von uns kommen nur noch die Nazis“ die Konservativen alternativlos lässt.

    Bestenfalls wählen die gar nicht oder irgendwas Kleines – das macht dann aber nur EINE Stimme Differenz. Jemand, der am linken Rand der CDU abspringt und SPD wählt, nimmt der Union eine Stimme weg und gibt der SPD eine dazu, das macht ZWEI Stimmen Differenz.

    Oder – viel wahrscheinlicher – der verärgerte Konservative wählt zähneknirschend trotz vorherigem Geschimpfe am Wahltag dann doch CDU, um das größere Übel zu verhindern.

    Dazu kommt auch noch, dass Konservative sehr häufig auch gewisse Charakterzüge haben – nämlich die „bloß keine Experimente“-Haltung (deshalb sind sie ja konservativ) und daher viel weniger dazu neigen, etwas Exotisches zu wählen, als verärgerte Linke (mit dem Revoluzzer-Charakterzug), denen die SPD nicht links genug ist.

  225. #283

    Sehe ich auch so. Die CDU/CSU hat in der Vergangenheit immer viel versprochen. Nach der Wahl war dann nicht mehr viel davon zu hören.

    Lieber dieses Mal eine kleine (Protest-)partei wählen (aber unbedingt wählen gehen!!!), als wieder auf die leeren Versprechungen von CDU/CSU reinfallen.

    Möglicherweise kommt dann ja Rot/Rot/Grün an die Macht. Aber vielleicht ist es notwendig, dass von denen der Karren erst richtig an die Wand gefahren werden muss, bevor sich tiefgreifend etwas ändern kann.

    Das hat die CDU auch davon, dass sie in den 90-er Jahren jede Konkurrenz rechts von ihr (Republikaner) wie tollwütig weggebissen hat. Diese hätten ihr heutzutage als Koalitionspartner zur Verfügung stehen können.

    Die SPD und die Grünen werden da im Hinblick auf die LINKE weniger Skrupel haben. Wir werden es sehen.

  226. Stimmen für die kleineren Rechtsparteien gehen doch verloren. Wähler, die aus Opposition gegen die linke Multikulti-Ideologie die kleinen Parteien wählen, schaden ihrem eigenen Anliegen. Sowas funktioniert zwar auf lokaler Ebene – Bsp: Pro Köln oder früher die Schillpartei. Aber es gibt derzeit keine „konservative“ Alternative zur Union. Auch nicht in Hessen.
    Wer das glaubt, kann sich schonmal auf Rot-Grün-Dunkelrot unter Frau Ypsilati enstellen.

  227. #30 erwin r analyst (05. Jan 2008 14:27)

    Das Deutsch-Türkische Forum ist zutiefst besorgt über die erneuten Gewaltexzesse gegenüber Ausländern in Magdeburg.

    „Die rassistisch motivierten Straftaten sind Teil einer beängstigenden Entwicklung. Offener Hass gegenüber Ausländern wird von Teilen der Bevölkerung, vor allem in den neuen Bundesländern, geduldet. Hier darf keine Kultur des Wegschauens entstehen“, so das Vorstandsmitglied Zafer Mese. „Wir fordern von der Justiz eine konsequentere Strafverfolgung wegen unterlassener Hilfeleistung bei rassistischen Überfällen.“ so Mese weiter.

    Doch die Vorfälle in Magdeburg, die die Schlagzeilen beherrschen, sind nur die Spitze des Eisbergs. In einigen Gegenden im Osten Deutschlands hat sich eine rechtsextreme Parallelgesellschaft gebildet, die sich von den demokratischen Grundsätzen verabschiedet hat und Nährboden für rassistische Übergriffe ist. Fälle wie die Schönung der Statistiken über rechtsextreme Propagandadelikte durch das Landeskriminalamt in Sachsen-Anhalt lassen zudem rechtsextremen Tätern in skandalöser Weise Handlungsspielräume.

    „Die Verharmlosung von rechtsextremen Straftaten durch Behörden und Amtsträger sind eine alarmierende Entwicklung. Der Kampf gegen rechtsradikale Milieus muss von der Politik forciert werden.“, verlangt Mese.

    Für das DTF begrenzen sich diese Probleme jedoch nicht nur auf den Osten Deutschlands. Die Pläne der islamophoben Gruppierung Pro Köln, sich unter dem Namen Pro NRW auf Landesebene zu etablieren, sind ebenso Ausdruck einer allmählich in den Rechtsextremismus abgleitenden Gruppe der Gesellschaft.

    „Wir müssen uns als Demokraten ganz klar abgrenzen von den Rechtsradikalen und ihren Aktionsradius so klein wie möglich halten“, so Mese. Das DTF unterstützt daher auch die durch die kommunalen Migrantenvertretungen in NRW initiierte Aufklärungskampagne über Pro Köln.

    http://www.dtf-online.de/index.htm

    einfach mal lesen.

    und hier, man beachte das DITIB Schild im Hintergrund

    http://bp0.blogger.com/_VTb0S_3Jrsg/RxIP2HHgdWI/AAAAAAAAAHc/RxCrQVlbBcc/s1600-h/die+neue+CDU.jpg

  228. Für das DTF begrenzen sich diese Probleme jedoch nicht nur auf den Osten Deutschlands. Die Pläne der islamophoben Gruppierung Pro Köln, sich unter dem Namen Pro NRW auf Landesebene zu etablieren, sind ebenso Ausdruck einer allmählich in den Rechtsextremismus abgleitenden Gruppe der Gesellschaft.

    Man könnte auch sagen: Die „Deutsch-Türken“ bekommen Angst, dass sich der Wind dreht und dass sich die Angst der Bürger in der Politik manifestiert. Sehr gut.

  229. So wie bei den Grünen seit 15 Jahren immer kurz vor den Wahlen die Cannabis Legalisierer ausgebuddelt werden, so ist es bei der CDU die innere Sicherheit, die kurzzeitig das Tageslicht erblickt.

    All in all you´re just another Status Quo.

    Ali zahlt seinen Benz weiterhin bar mit Drogengeld, die Grünen sind vor der Wahl dagegen und die CDU sorgt zumindest verbal dafür, daß Ali beim Benz-fahren einen leichten Verfolgungswahn hat.
    Mal sehen, wie lange das noch gut geht?
    Egal, ich gehe jetzt legal saufen und lasse mich auf der Rückfahrt in der U-Bahn verprügeln.

  230. #290 CDA
    mach ich auch, aber mir kann nix passieren, wir haben keine U-Bahn, alles flauschig.

  231. #227 Eisvogel (05. Jan 2008 18:42)

    Wie fast immer, Sie haben vollkommen Recht.
    Die hessischen Wähler können sich zwischen Cholera und Pest entscheiden.

    Nein, ich würde die CDU genauso wenig wählen wie die Roten oder die Grünen. Nur, es bleibt nicht mehr viel übrig. Die Tierschutzpartei oder sonst ein Winzling ist besser zu wählen, als eine der etablierten Parteien.

    Wenn ich nur an den katastrophalen Auftritt der Petra ROTH, OB in Frankfurt, denke bei dem Protest gegen die Moschee in Frankfurt-Hausen, als sie den Bürgern empfahl, doch einfach weg zu ziehen, wenn es ihnen nicht passt.

    Die CDU ist in der gegenwärtigen Formation nicht wählbar für konservative demokratische Bürger.

    Die Aktion von Koch ist Säbelgerassel, sonst nichts. Die Musik spielt in Brüssel und die CDU tanzt exakt im gleichen Takt wie ROT oder Grün.

  232. #289 erdscheibe (05. Jan 2008 23:34)

    Die Nebeneinkünfte sind gar nicht einmal das Auschlaggebende, wenn die Politiker ihre Arbeit gut machen. Aber für jedes Fachgebiet werden heute Kommissionen gebildet, die Millionen Steuergelder verschlingen, weil die Politiker unfähig sind. Man denke an Struck oder Gabriel und viele andere. Welche Qualifikation haben diese Leute für ihre Arbeit? Keine! In der freien Wirtschaft haben sie null Chance.

  233. Das schrieb hier „Karolinger“ nachdem er mit einem Abgeordneten gesprochen hatte:

    1.#57 Karolinger   (03. Nov 2007 17:38)  
    #38 karlmartell:
    “darf man fragen, was Ihr “politsches Gespräch” mit dem Abgeordneten gebracht hat?”

    Natürlich! Das Gespräch führte ich letzte Woche Freitag. Der Bundestagsabgeordnete, Mitglied der CSU und tiefgläubiger Katholik, sieht die Dinge genauso wie wir. Er macht eindringlich die Bundesregierung, insbesondere Frau Merkel auf die Gefahren die Islams aufmerksam. Die Bundesregierung ist aber der Ansicht, dass Deutschland seit der Wiederverinigung keine christliches Land mehr sei, da viele im Osten keine Christen mehr sind und wir immer mehr muslimische “Mitbürger” haben.

    Bitte, wer hat nach Fragen zur „christlich“ demokratischen Union in Deutschland????

  234. #294 karlmartell: Das ist eben das Problem in diesen Parteien: Wenn man 20 Jahre brav Plakate geklebt und Kugelschreiber verteilt hat ist man oft besser „qualifiziert“ als jemand, der sich seine Verdienste außerhalb der Partei erworben hat und dann in die Politik wechselt. Ich muss immer wieder daran denken, wie Gerhard Schröder gegen den „Professor aus Heidelberg“ Paul Kirchhof gewettert hat. In diesen Kreisen ist Professor wohl ein Schimpfwort, so wie bei den Kulturbereichern Student.

  235. #296 Fenris (06. Jan 2008 00:19)

    Ich habe in einer hessischen kleinen Stadt selbst erlebt, wie sich die größten Nieten in der CDU selbst beweihräuchert haben, um von Listenplatz 35 auf 24 zu gelangen.

    Grauenhaft ist das. Aber wer nicht loyal ist fliegt und zwar schneller als er schauen kann.

    Um in einer Partei Karriere zu machen, muss man wirklich ein Regenwurm sein ohne Rückgrat.

    Bedauerlich, aber es ist so.

  236. Die CDU-Propaganda einiger Parteisoldaten hier bei PI ist schon beinahe grotesk!

    Die CDU ist für mich die Steigbügelhalterin der Islamisierung und die Dhimmi-Partei schlechthin.

    Bei den Gutmenschen-Parteien Rot und Grün weiss man wenigstens, dass sie die Deutschland hassen und „von innen ausdünnen“ wollen!

    Die CDU gibt sich vor Wahlen gerne pseudokonservativ. Hauptaufgabe der Partei CDU ist es jedoch wie schon angemerkt die Entstehung einer erfolgreichen echten bürgernahen und patriotischen, anti-gutmenschlich, und tabubrechenden Anti- Alt-68iger Partei zu verhinden.

    Damit wurde und wird zielgerichtet ein echter Gegenpol gegen die Alt-68iger Rot-Grün-
    Islamisierung torpediert und unser Land dieser Ideologie zum Fraß vorgeworfen.

    Die Aufforderung CDU zu wählen ist für mich wie der Vorschlag in einer „Anonymen Alkoholiker“-Gruppe von harten Sachen auf Bier
    umzustellen. Ist ja das kleinere Übel…

    Übrigens mein erster Beitrag im besten Blog
    Deutschlands!
    Dank CDU!;)

  237. #175 AN (05. Jan 2008 17:47)

    Ich glaube der Autor Stefan Luft hat Bücher dazu geschrieben. Schau mal bei Amazon oder so.

  238. #298 karlmartell

    Grauenhaft ist das. Aber wer nicht loyal ist fliegt und zwar schneller als er schauen kann.

    Um in einer Partei Karriere zu machen, muss man wirklich ein Regenwurm sein ohne Rückgrat.

    Das habe ich so ähnlich auch von einem CDU-Mitglied gehört. Wie gesagt: Ich denke, die Partei-Basis der CDU und vielleicht sogar einige der SPD sehen die Enwicklung so wie wir.
    Ich bin politisch interessiert (sonst würde ich hier nicht so viel Zeit verbringen) und habe immer wieder daran gedacht, der CDU beizutreten. Aber eben solche Dinge halten mich davon ab.

  239. #302 Fenris (06. Jan 2008 00:29)

    Feuervogel hat das in einem Artikel weiter oben sehr gut auf den Punkt gebracht.

    Politik ist die Kunst des Möglichen,

    und wenn die Möglichkeit, eine Mehrheit zu finden – aus welchen Gründen auch immer –
    nicht besteht, ist das Mögliche eben sehr sehr wenig.

    Insgesamt ist Politik kein Geschäft für gradlinige Menschen mit Charakter.

  240. #304 karlmartell: Das Tragische ist meiner Meinung nach, dass vermutlich sehr viele autochthone Deutsche sich mit den Zielen PIs und seiner Kommentatoren identifizieren könnten und eine Partei, die eben diese unterstützt, durchaus eine Mehrheit der Deutschen gewinnen könnte. Aber bevor eben so eine Partei sich einigermaßen etablieren kann, kommen die 68er und Kulturbereicherer, um sie mit den alten Argumenten und antideutschen Reflexen auszuschalten. Der Großteil der Menschen hat eben noch Angst vor der Nazikeule, was man eben daran sieht, wie viele Menschen sich unter vier Augen offen aussprechen (oder eben PI lesen), sich aber öffentlich zurückhalten.

  241. In der freien Wirtschaft haben sie null Chance.

    Aber -und jetzt kommt’s- wenn sie immer schön loyal zur Parteidoktrin stehen, lässt diese sie auch nicht verkommen. Finden sie in den Parlamenten keinen Platz mehr oder sind nicht up-to-date, so werden sie nach Brüssel verfrachtet, wo sie dann weiter Schaden anrichten können. ( Cem Ozdemir, Wulf-Matthies, Günter Verheugen, Petra Erler, Sarah Wagenknecht und viele viele andere)

    Sogar Herr Steuber wurde noch nach Brüssel geschickt 😉 ehrenhalber.

  242. Insgesamt ist Politik kein Geschäft für gradlinige Menschen mit Charakter.

    Das ist richtig, karlmartell. Und deshalb laufen auch die ganze Parteigründereien vermutlich immer schief. Wir sollten in Erwägung ziehen, dass Parteiarbeit möglicherweise etwas sein könnte, was uns nicht so liegt… das liegt anständigen Menschen nicht, aber man kann die unanständigen ja dafür benutzen, wir müssen nur wieder die Zügel in die Hand kriegen. (was keineswegs einfach und vielleicht noch nicht einmal mehr möglich ist?)

    Aber die 4. Gewalt – die der Medien – die kann von geradlinigen Menschen mit Charakter betrieben werden. Und sie ist sowieso die wichtigste in der postmodernen westlichen Gesellschaft.

    Politiker sind Drecksarbeiter und unsere bezahlten (!) Angestellten. Man muss nicht selber überkniehohe Gummistiefel anziehen und in den Gully steigen und sich mit den Ratten in der stinkenden Brühe rumschlagen, wenn man eine funktionierende Kanalisation haben will. Man muss nur Leute dafür bezahlen, die damit keine Probleme haben.

    Und wir bezahlen Politiker verdammt gut. Wir müssen wieder dahinkommen, dass sie sich als unsere Diener fühlen und nicht als unsere Erzieher. Leider bilden sie sich ein, sie wären letzteres und kommen damit durch.

  243. #308 Eisvogel

    Wir müssen wieder dahinkommen, dass sie sich als unsere Diener fühlen und nicht als unsere Erzieher. Leider bilden sie sich ein, sie wären letzteres und kommen damit durch.

    Wie war noch einmal die Lehrerquote im Bundestag?

  244. #306 Fenris (06. Jan 2008 00:43)

    Man hat keine andere Chance, als sich selbst zu fragen, wo stehe ich? Und wenn jeder für sich mit Bestimmtheit sagen kann, dass er demokratisch für die Grundrechte der Menschen überall eintreten kann, so muss das für einen selbst genügen.

    Was die anderen denken, muss einem dann völlig egal sein.

    Und welcher normale demokratische Bürger kann sich wohl mit der Nazizeit identifizieren? Niemand, absolut niemand, jedenfalls nicht, wenn er seine Sinne beeinander hat.

    Wir schreiben hier doch wohl alle, weil wir die hegemonialen Machtansprüche des Islam in Deutschland und Europa nicht gut heissen und es ablehnen, dass der Islam für sich in Anspruch nimmt, dass Moslems, um es schlicht zu sagen, die besseren Menschen sind, jedenfalls nicht vergleichbar mit Juden oder Christen, die für den Islam Affen und Schweine sind. Insofern haben wir uns in keiner Weise zu rechtfertigen, wenn wir verlangen, dass der Islam diese Ansicht revidiert und zwar für immer und endgültig.

  245. #308 Eisvogel (06. Jan 2008 00:56)

    Dem was Sie schreiben ist nicht viel hinzu zu fügen. Nur das noch, es braucht auch eine nicht unerhebliche Charakterlosigkeit andere zu benutzen. Und die hat man entweder oder man hat sie nicht.

    Man muss das erkennen.

    Unsere Prollitker benutzen uns die Wähler, aber nur, wenn sie unser Kreuzchen brauchen, sonst betrachten sie uns als notwendiges Übel.

    Sie betrachten uns durch ihr Vergrösserungsglas, wie wir uns wie Insekten drehen und wenden, und freuen sich daran, wenn wir ihnen, wie die Insekten, auf den Leim gekrochen sind.

    Und das muss man als Wähler ablehnen. Sie einfach nicht mehr wählen.-

    Wenn 33 % der Menschen beispielsweise die Tierschutzpartei, um nur eine zu nennen, wird es auch weiter gehen mit Deutschland.

    Aber die von uns bezahlten Staatsdiener haben einen richtigen Schuss vor den Bug mehr als verdient.

  246. #310 karlmartell: Was Sie sagen ist völlig korrekt. Leider bringt es Menschen, die so denken wie wir, eben nicht in die Positionen, in denen man Entscheidendes bewegen kann. Bin gespannt, was mit dem mutigen Herrn Reusch passiert. Wobei, der könnte ja Glück haben, da jetzt die Aufmerksamkeit der Bürger auf dem Fall ruht. Aber ich möchte nicht wissen, wie viele ganz normale Bürger in ganz Europa ernsthafte Probleme bekommen, wenn sie sich offen aussprechen. Ich hoffe, dass PI eine entsprechende Gegenmacht aubauen kann. Deswegen finde ich auch ganz normale Erfahrungsberichte einzelner Bürger wichtig (wie den Bericht aus Duisburg), da sich dann viele darin wiedererkennen. Jedesmal, wenn ich mit Ihnen oder anderen hier diskutiere, hat man das Gefühl, nicht allein dazustehen, und das ist ja schon einmal wichtig.

  247. #300 Jan Heitermeier

    Mal ehrlich: Für diese Erkenntnis braucht man keine Bücher, sondern nur ein klitzekleines bisschen gesunden Menschenverstand!

    Herr, schmeiß Hirn ´ra…

  248. Vermutlich wird deswegen von so vielen Linken auch der „Stammtisch“ mit seinen „Stammtischparolen“ so verteufelt. Eben weil sich da freie Bürger frei und ohne Hemmungen austauschen, eben „politically incorrect“.

  249. #312 Fenris (06. Jan 2008 01:16)

    Nehmen wir die Demo in Brüssel. Ich habe mir das angetan und zugeschaut. 400 arme verlassene Bürger aus ganz Europa. Ja, aus Europa. 400. Mehr Leute waren es nicht.
    Bei der Loveparade waren es über eine Million, die Aleviten brachten mehrer tausend auf die Strasse wegen eines jämmerlichen Films.

    Die Europäer, wo Sie auch hinschauen, bringen nichts zu Stande. Sie sind Schlaffis, vollgefressene zufriedene Spiessbürger, denen alles Wichtiger ist, als die Freiheit in einer Demokratie. Das ist nicht sehr ermutigend und man fragt sich, was muss eigentlich passieren, damit Europas Bürger zu Abertausenden gegen die Einschränkung der freiheitlichen Rechte auf die Strasse gehen.

  250. #316 karlmartell: Es wäre, wie ich schon mehrfach erwähnte, sehr wichtig, dass PI ein eigenes Forum bekommt. Dann könnte man besser ins Gespräch kommen, eigene Themen zu Diskussion stellen und v.a. private Nachrichten versenden. Wir müssen uns vernetzen und persönlichen Kontakt aufbauen, regionale Treffen veranstalten etc.

  251. #243 Eisvogel (05. Jan 2008 19:13)

    @Ratio: Auf was für einen Zeitraum beziehen sich diese Zahlen?

    Die in #238 erwähnten über 800 Islamisierungs- und Guti-Guti-Millionen sind in etwa die Jahresbeträge.

    Kann weniger, aber auch mehr sein. Die Broschüre der Bundesregierung vom 04.08.2005 wimmelt von Schlampereien. Aber das kennt man ja schon lange.

    P.S.: Es gibt technische(?) Probleme mit Deinem Blog. Hast Du meine Email nicht bekommen?

  252. @ PI, Eure Arbeit ist super. Aber wir vermissen konkrete politische Schritte! Ich schreibe hier nur, damit endlich mal was passiert!

    Dazu gab es immer wieder Vorschläge auch von meiner Seite.

    Petitionen in Sachen ISLAMISIERUNG (nicht bloß Religionsfreiheit) wären auch nicht schlecht!

    Man könnte z.B. wiederholt darum ersuchen, daß die Vorschläge des OStA Roman Reusch umgesetzt werden!

    Der ganze Vortrag von Oberstaatsanwalt Roman Reusch (PDF, 171 KB)

  253. #321 Kölschdoc

    Man sollte Mohammedaner nicht mit Eseln alleine lassen – nicht daß die noch auf dumme Gedanken kommen…

  254. #321

    Eseltherapie ist nicht abschreckend genug, die Tiere sind zu gutmütig.
    Eine Bache mit ihren Frischlingen wäre angebrachter, die weiß sich zu wehren.
    „Haram“ ist sie ebenfalls…

  255. Wie ich schon woanders schrieb, auf unsere „Rütli-Borats“ ist Verlaß!

    „Jugendliche“ machen Werbung für Roland Koch, offensichtlich zur rechten Zeit. Mal sehen, was die Gutmenschen jetzt machen, wenn diese Geschichte morgen auf den Titelseiten der Boulevardpresse erscheint…

    http://www.bild.t-online.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=3417174.html

    Sonntag, 06. Januar 2008, 13:00 Uhr
    Jugend-Gruppe prügelt auf Lokführer ein

    Sieben jugendliche Männer im Alter von 17 bis 21 Jahren haben in Hessen für einen neuen Fall von Gewalt in einer U-Bahn gesorgt. Die Gruppe randalierte in der Nacht zu Sonntag in einem Zug der Linie U2, zerschlug eine Trennwand sowie mehrere Scheiben des Zuges. An der Haltestelle Heddernheim stiegen sie schließlich aus, griffen einen aus einem anderen U-Bahnzug ausgestiegenen Lokführer an und schlugen ihn mit mehreren Faustschlägen in das Gesicht zu Boden. Als der Mann auf dem Bahnsteig lag, wollten die Jugendlichen auf ihr wehrlos am Boden liegendes Opfer eintreten. Mehrere bereits alarmierte Streifenbesatzungen konnten dies verhindern. Die Jugendlichen versuchten zu flüchten, wurden aber von den Beamten festgenommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden sie wieder auf freien Fuß gesetzt. Der Lokführer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

  256. Und wieder einer. Anscheinend ist BILD jetzt wieder von der Nennung des „Hintergrundes“ abgerückt.
    B.T.W.: Wird der Mob von Koch bezahlt? Diese Frage werden sich die GutmenschInnen wohl als Nächstes stellen.

    http://www.bild.t-online.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=3417174.html

    Sonntag, 06. Januar 2008, 13:57 Uhr
    Wieder Schlägerei in Münchner U-Bahn

    In der Münchner U-Bahn ist es bereits zum vierten Mal innerhalb von gut zwei Wochen zu einer Schlägerei gekommen, bei der Menschen verletzt wurden. Eine Gruppe von mehreren Jugendlichen habe zwei junge Männer niedergeschlagen und gegen den Kopf getreten, sagte der Münchner Polizeipräsident Wilhelm Schmidbauer. Die beiden jungen Männer sind ins Krankenhaus gebracht worden, konnten aber nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Drei der mutmaßlichen Täter seien festgenommen worden, sagte Schmidbauer. Vermutlich seien noch zwei weitere Täter an der Schlägerei beteiligt gewesen.

  257. Ich hätte doch über die Titelseite bild.t-online.de gehen sollen.

    Frankfurt: Mihigrus
    München: ebenfalls Mihigrus
    quod erat demonstrandum

    http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/06/frankfurt-ubahn-schlaeger/angriff-festnahme.html

    Gewalt im U-Bahnhof – jetzt Frankfurt
    Sieben junge Männer
    schlagen Lokführer nieder

    Schon wieder so ein feiger Angriff in der U-Bahn! In Frankfurt haben sieben junge Männer einen Lokführer verprügelt. Die Polizei verhinderte Schlimmeres.

    Sonntagnacht, 00.30 Uhr. Die Männer, 17 bis 21 Jahre alt, randalieren in einem Zug der Linie 2. Sie zerschlagen eine Trennwand und mehrere Scheiben.

    An der Haltestelle Heddernheim steigen die Randalierer aus – und greifen plötzlich Lokführer Knut Z. an, der aus einem anderen Zug gestiegen war.

    Sie prügeln den Mann mit mehreren Faustschlägen ins Gesicht nieder. Unfassbar: Als er auf dem Bahnsteig liegt, wollen alle sieben Männer auf ihr wehrloses Opfer eintreten!

    Zum Glück hatte jemand die Polizei gerufen. Die Beamten stürmten in letzter Sekunde auf den Bahnsteig, bewahrten den Lokführer vor weiteren, schlimmen Verletzungen.

    Die jungen Männer, Türken und Araber mit deutschem Pass, rannten sofort davon. Sie wurden aber von den Polizisten eingeholt und festgenommen. Die Schläger, alle aus dem Stadtteil Heddernheim, sind inzwischen wieder frei, der Lokführer liegt mit Prellungen und Verdacht auf Gehirnerschütterung im Krankenhaus.

    http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/06/frankfurt-ubahn-schlaeger/hg-schlaeger-ubahn-muenchen-fall4,geo=3417260.html

    Schon wieder Gewalt in der Münchner U-Bahn
    Jugendliche schlagen Fahrgäste zusammen

    Unfassbar! Zum vierten Mal in zwei Wochen haben Jugendliche in der Münchner U-Bahn brutal zugeschlagen. Sonntagmorgen wurden zwei junge Männer (22) in der Station Sendlinger Tor verprügelt. Die Täter: ein Iraker (17) und zwei polizeibekannte Palästinenser (16).

    Polizeipräsident Wilhelm Schmidbauer erklärte: Eine Gruppe von wohl fünf Jugendlichen habe zwei Männer niedergeschlagen und gegen den Kopf getreten. Im Gesicht des einen sei später noch der Abdruck eines Turnschuhs zu sehen gewesen.

    Bei ihrer Vernehmung hätten die Opfer angegeben, dass die Gruppe ohne Anlass auf sie losgegangen sei. Im Laufe der Auseinandersetzung seien sie von den Angreifern zu Boden gestoßen und getreten worden.

    Die Überwachungskameras zeichneten zwar nicht die Tat auf. Schmidbauer zufolge halfen die Bilder aber, die Täter zu ermitteln – auch wenn die behaupteten, gar nicht am Sendliner Tor gewesen zu sein.

    Gegen einen der 16-Jährigen werde Haftbefehl beantragt, sagte der Polizeipräsident. Die Jugendlichen hielten sich alle seit Anfang September in München auf. Sie seien illegal eingereist und hätten Asyl beantragt.

    Die jungen Palästinenser sind der Polizei längst bekannt, einer von ihnen mit mehr als einem Dutzend Delikten, darunter räuberische Erpressung.

  258. Rasten die Kulturbereicherer jetzt komplett aus? Aber wahrscheinlich sind es auch nicht mehr Vorfälle als sonst auch, nur wird jetzt mal darüber berichtet.

Comments are closed.