Pamela GellerMittlerweile berichten auch zwei große US-Blogs über den „Fall Steinmeier“. Am 14. November veröffentlichte die New Yorkerin Pamela Geller (Foto) in ihrem Blog Atlas Shrugs einen Beitrag unter dem Titel „As if … they weren’t ‚tolerant‘ enough“, heute legt Gates of Vienna mit „Rappin’ With the Jihad“ nach. Die äußerst peinliche Story für unseren Außenminister findet international immer mehr Gehör…

Like
Beitrag teilen:
 

15 KOMMENTARE

  1. Die äußerst peinliche Story für unseren Außenminister findet international immer mehr Gehör…

    Dumm gelaufen für Frank-Walter Steinmarder…

  2. Aber bei den spärlichen Kommentaren auf den Seiten dürften die Seiten nicht sonderlich gut besucht sein, also Null Folgen für Steini von dieser Seite.

  3. Gut ist, daß es auch im Ausland Gehör findet. Hier bei uns hört man ja in den Medien gar nichts mehr, obwohl man ja in der Bevölkerung empört ist.

    Mal gespannt, wie es weitergeht.

  4. wichtig wäre, dass französische und vor allem auch niederländische Medien darüber berichten, oder hab ich da was verpasst?

    Carlos26

  5. #4 Krzyzak (17. Nov 2007 18:47)

    Hier bei uns hört man ja in den Medien gar nichts mehr, aobwohl man ja in der Bevölkerung empört ist.

    Es wird vermutlich so ablaufen, wie es im Fall Eva Herman geschah.

    Von offizieller Seite wird es keine weitere Stellungnahme oder Kommentierung geben. Statt dessen wird darüber der Mantel des Schweigens ausgebreitet und man hofft, dass die Bevölkerung bald daran das Interesse verliert oder es vergisst.

    Das geht aber nur solange gut bis zum nächsten Paukenschlag. Irgenwann wird es der Dressurleite nicht mehr gelingen, den Deckel auf den brodelnden Kochtopf zu drücken.

    Deshalb sollten sie sich besser jetzt selbtkritisch und konsequent mit den nicht mehr zu übersehenden und zu bestreitenden Problemen auseinandersetzen als bis es irgendwann zu spät ist und wir hier einen offenen Bürgerkrieg haben.

  6. Über Deutschland lacht die ganze Welt….Aus diesem Scheiss muslimarschkriecher Land kann man eigentlich nur wegziehen.Hoffentlich hab ich mit der Green Card Glück ….

  7. hat denn hier keiner Beziehungen zu niederländischen Medien, oder Freunde dort die mal Dampf machen könnten, ich wohn halt leider in der genau entgegengesetzten Ecke der Republik, da sind Holländer dünn gesät,

    Carlos26

  8. Ich kenne auch nicht einen Holländer. Aber vielleicht könnte ja mal einer Links an niedeländische und französische Medien schicken. Einer der diese Sprachen spricht natürlich.

    @Antidot: Ich weiß nicht was du hast: Ichmag Deutschland. Ich mag nur nicht, wie hier Politik gemacht wird.
    Aber daran kann man ja was ändern, oder nicht???

  9. 14/11/2007 16:31

    christian : Kouchner piégé lamentablement

    Et en plus il s’est bien fait piéger le Kouchner, de même que son homologue allemand, car, selon une réalisatrice du Hessischer Rundfunk, il s’avère que le fameux chanteur bon chic bon genre, le „Faudel allemand“, a tenu des propos inqualifiables et haineux, applaudissant ? un récent assassinat (Theo Van Gogh, critique de la pensée fondamentaliste) de facture islamiste…..

    http://www.lefigaro.fr/international/2007/11/12/01003-20071112ARTFIG00246-ecoutez-le-tube-de-bernard-kouchner-.php

  10. Wenn die CD mit dem Steineiergejaule auf den Markt kommt, was dann?
    Dann bleibt das wohl sicher weiter im Gespräch,
    zudem wenn es ein Hit wird.

  11. @ Thatcher: Na toll. Meinst auch, was auf Rathenaus Walter gemünzt war, könnte auf Steinmeiers Walter ebenso zutreffen.

    Wenn wir so anfangen sind wir nicht besser als die, die wir anklagen.

  12. Steinmeier wirds egal sein. Den dämlichen deutschen Politikern isses doch scheißegal was in America gesagt wird. Die sind doch so arrogant und stellen die Amerikaner als ungebildet und was weis ich dar.

  13. Vielleicht hättet ihr erst mal die Songtexte von Atlas Shrugs lesen sollen, bevor ihr hier mit ihr losrappt…

    Das hier ist nämlich widerliches anti-deutsches Gesabbel unterster Schublade:

    The retired operators of Treblinka, Auschwitz-Birkenau, Dachau… are taking OUR folks to court about prison abuses?

    Hugh writes, „Death to Germany! Kill them all! Better yet, let the Islamofascists kill them while we sit back and laugh…“

  14. ich glaube auch, dass man das aussitzen will.
    Was geschieht denn wenn auch noch der Steinmeier geht. Da zerfällt die große Koalition.
    Eine große öffentliche Diskussion darf es hier nicht geben.
    Ausser es werden die Medien in Frankreich England Amerika Israel in Kenntnis gesetzt.
    Leider fehlen mir persönlich dazu die Kontakte.
    Ich werde aber nicht müde in meinem Umfeld darauf hinzuweisen.
    Und über die Gefahr die der Islam mit sich bringt.
    Ich kann jeden verstehen der Deuschland verlassen will. Besonders junge Leute vor allem Männer. Ich bleibe und werde weiter informieren.

  15. Richtig. Wir gehen mit unter. Mit fliegenden Fahnen. 🙂

    Ich denke, für Frauen wäre es sinnvoller zu gehen.

  16. Das der Marco Weiß immer noch in der Türkei im Gefängnis sitzt, hat auch der Steinmeier verbockt. Warum hat er seinen türkischen Amtskollegen öffentlich auf den Fall Marco angesprochen? Purer Populismus natürlich! Der hätte wissen müssen, daß sich dann gleich die ganze Türkei in ihrer Ehre gekränkt fühlt und die dann auf absolut stur machen.
    Entweder versteht der Kerl nichts von seinem Job, oder er ist bereit für seine Karriere über Leichen zu gehen.

  17. Ich tippe auf letzteres…

    Steinmeier habe ich mal für einen fähigen Taktiker gehalten. Aber sich ohne Not der Antideutschlandbewegung anzuschließen hat ihn in meinen Augen für immer gezeichnet.
    Gezeichnet als unfähigen Selbstdarsteller.

  18. Sehr gut, alle Welt soll auf diesen Schwachsinn aufmersam werden.
    Die Franzosen haben, neben den Deutschen, sicherlich den größten Grund sauer zu sein, da man ihren Aussenminister mit deutscher Dummheit einem rechtsextremen, türkischen Abendland-Hasser servierte.

    Komm‘ freie Welt und leide mit uns, an der unsäglichen, europäischen Dhimmiobrigkeit.
    Geteiltes Leid ist halbes Leid.

  19. @ Krzyzak

    Kein Dichter ist verantwortlich für die Konsequenzen seiner Dichtung.

    Wessen Politik ist eigentlich verwerflicher: Rathenaus oder Steinmeiers?

    – Erschossener Ingenieur starb laut S. an „Entkräftung“

    – bezeichnete Taliban als „gewöhnliche Kriminelle“

    – Untätigkeit in der Sache Marco Weiss

    – Bezichtigt lieber eine Journalistin der Lüge anstatt selber zuzugeben, dass Muhabbet ein Griff ins Djihadisten-Klo war

    etc. etc. etc.

    Ich bin sicher, dass die Liste der Fehlleistungen Rathenaus (Unterzeichnung des Versailler Vertrages, wozu er gezwungen wurde) nicht annähernd so schändlich war. Im Vergleich zur heutigen SPD war die SPD der 20er Jahre geradezu nationalistisch.

    Also mir reicht’s. Ich befürworte jede mediale Operation, die Steinmeier aus dem Amt entfernt. Dass Merkel ihn nicht von selbst fallenlässt, wird auf Merkel zurückfallen. Der Fortbestand der Nation ist doch wohl wichtiger als der Fortbestand einer Koalition.

  20. Von Steinmeier meine ich mich zu erinnern, dass Henkel in einem seiner Bücher berichtete, dass zu rot-grüner Zeit ein Benchmark-Bericht (Deutschland im Vergleich mit anderen Ländern, also wie bei PISA, bloß mehr im wirtschaftlichen Bereich) erarbeitet worden war. Steinmeier, damals Kanzleramtsminister (?) war angeblich davon so geschockt, dass er ihn in der Schublade verschwinden ließ.

  21. Bezeichnend ist es, daß es keine Partei im Bundestag gibt, die den Rücktritt von Steinmeier fordert.

    Sie sind halt doch alle aus demselben Holz geschnitzt …

    By the way: Was tut dieser Außenminister eigentlich?

    Kümmert sich um den Türken Kurnaz – aber nicht um deutschen Staatsbürger Marco Weiß. Schimpft Merkel aus, weil sie mit dem Dalai Lama gesprochen hat und singt selbst mit dem Haßprediger Muhaha. Was kommt als nächstes?

  22. #29 Leserin
    „Bezeichnend ist es, daß es keine Partei im Bundestag gibt, die den Rücktritt von Steinmeier fordert.
    Sie sind halt doch alle aus demselben Holz geschnitzt.“
    —-
    Wenn Steinmeier gehen würde/müsste, gäbe es aus der SPD keinen Ersatz. Die Personaldecke der SPD ist mittlerweile so dünn geworden, dass die froh sein müssen für jeden, den sie noch halten können, s.a. Notlösung Scholz.

    Die „Elite“ der Partei des demokratischen Sozialismus besteht aus dem moderaten Taliban, der x-beliebige Passanten anpöbelt, sie sollten sich mal rasieren, um einen Job zu kriegen,
    dem wandelnden moralischen Zeigefinger und Anführer jedes Anständigen-Aufstandes Thierse,
    der aufgrund seines neuesten Ausfalls aus dem Amt entfernt gehört,
    und dem Gangsta-Rappa im Außenamt, der neuerdings mit den Wölfen heult.

  23. Eigentlich würde mich ernsthaft interessieren, ob die „“Elite““ überhaupt Gehirn hat und wenn ja, warum sie es vehement ablehnt dasselbe einzuschalten.

  24. vielleicht macht es die sioe bewegung,diesen skandal in andere länder in die öffentlichkeit zubringen,die sind doch glaub ich international.der text kann man ja auch anders lesen von dem lied,vonwegen „IHR HALTET UNS NICHT AUF“.wir müssen sie aufhalten und ausweisen.

  25. #12 Krzyzak , die Menschen eines Landes wählen Politiker bzw Parteien oder jagen sie zum Teufel. Ich kritisiere Deutschland also die Menschen ,weil diese selbst durch ihr Wahlverhalten diese Situation herbeigebracht haben.Fazit: Europa und Deutschland bekommt das was es möchte und was es verdient!—>Einen Frank Walter Steinmaier der mit einem Islamisten singt Deutschland solle sich ändern…

  26. Ich fühl mich wie im falschen Film.

    Der deutsche Außenminiser singt mit einem Islamisten einen Integrationssong, obwohl das eigentlich der Innenminister (Integration = Inneres) tun sollte.
    Jede Bewerbung beim BND wird vollumfänglich einer Sicherheitsüberprüfung unterzogen, aber ein deutscher Innenminister singt mit einem ausgemachten Islamisten und Nationalisten.

    Wir leben in einer Bananenrepublik.

  27. @ #18 Fuchur

    ich kann nur empfehlen, das von Dir verlinkte Posting von P. Geller noch einmal aufmerksam zu lesen und dabei darauf zu achten, WER genau WAS sagt.

    Du solltest nicht versuchen, auf diese billige Art und Weise den Blog einer amerikanischen Anti-Islamistin zu diskreditieren, die immerhin als eine der ganz wenigen Amerikaner an der Bruesseler Konferenz teilgenommen hat. Im Gegensatz zu Stefan Herre!

  28. Das Problem ist: Phrasendrescher und Heuchler sind sich im Herz ziemlich nah.
    Das Feine an der Angelegenheit> Taquia wurde selten so deutlich wie hier.
    Auf einer anderen Seite fand ich Muhabbets schlaenglerische Aeusserungen, SEINE Fantasieversion dessen was ER NICHT gesagt hat waehrend des Gespraechs mit Frau Schapira.
    ……und in dieser Fantasieversion machte Muhabbet sogar noch eine Aufforderung draus Schapira zu ermorden.
    Wann kapiert ihr seelischen Blindgaenger von Politkern dass der KORAN eine Raeuberfibel ist und nichts anderes…. ergo ALLE KORANBEKENNER kriminell sind.
    Das Nazitum an sich in seiner primitiven Offenheit kommt mir dazu vergleichsweise wie ein Bagatelle vor, schliesslich ist die Koranerei eine weltumspannende Angelegenheit. Schmeisst sie raus !
    ……

    Und betreffs Muhabbet und seine Lieder. Namentlich gemachte Morddrohungen stehen in europaeischen Landen unter Verfolgung durch die Staatsanwaltschaft. WIESO SOLLTEN ALLGEMEIN FORMULIERTE MORDDROHUNGEN gegen Unglaeubige STRAFFREI SEIN ……
    Kapierts doch endlich …… Koranerei hat mit der menschlichen Wuerde ebensowenig zu tun wie Sadomasochismus, die Koranerei ist schliesslich eine Form des Sadomasochimus.
    Das Buch soll verboten werden und einzig zu psychopathologischen wissenschaftlichen Untersuchungen benutzt werden duerfen.
    Die Moscheen gehoeren eingestampft und alle Leute die sich auch nur irgendwie als Koranereizugehoerig deklarieren AUSGEWIESEN ….. oder der groessere HOLOCAUST, der gegen alle Nationen gefuehrt wird wachsen und wachsen…..

    ….und eure Kinder und Enkel werden euch verfluchen, weil ihr die Zeichen der Zeit immer und immer noch verleugnet !

  29. Muhabbet: “… I said to her, that if some people would see that film they would torture and kill the man who made it.”
    Newspaper: “So, you never heard about that film, Submission, and that Theo von Gogh was murdered?”
    Muhabbet: “No, never. I was in the studio… but upon request by management I’ll soon start to read newspapers…”
    […]
    Newspaper: “Well, that’s kind of what actually happened, isn’t it?”
    Muhabbet: “Maybe I had a vision, […] or I can see into the past […] When I saw these pictures, the nudity and religion, I asked myself: aren’t the people who check on things? Why isn’t there censorship?…”
    Newspaper: “This is legal in Holland and Germany.”
    Muhabbet: “I didn’t know that.”

    Speziell der erste Satz hats in sich …… darin ist NICHT SPEZIFIZIERT welchen Film er meinte.
    Und da der Konjunktiv in Bezug auf die Ermordung T.v.Goghs sowieso eine Luege ist bleibt als unterschwellige Hinfuehrung ein DenkWeg in den damaligen JETZTBEZUG, also seine Fiktion des Gespraechs …. und so drehte er statt Theo zu meinen unterschwellig auf Esther an und auf ihren maennlichen Begleiter.

    Auch in der Fiktion machen Koraner eines wegen taktischen Ueberlegungen KAUM, naemlich Frauen mit Mord zu droehen……

  30. Nachtrag zu 40 ……. Koraner koennen extrem schwer Niederlagen verkraften. So wird Schuld nicht eingestanden, sondern so gelenkt, dass damit ein neuer Angriff entsteht.

    Koraner im Sport> In Mannschaftsportarten sind sie zu finden. Bei Niederlage…. der andere, die anderen, das Kollektiv… ausgenommen das eigene Selbst war schuld ….

    In Einzeldisziplinen wirst du Koraner deswegen nicht finden …… AUSNAHME. Pferdesport> …. Schuld ist dann das Pferd.

  31. @#39 Cherub Ahaoel benennt des Pudels Kern:

    „Wann kapiert ihr seelischen Blindgaenger von Politkern dass der KORAN eine Raeuberfibel ist und nichts anderes…. ergo ALLE KORANBEKENNER kriminell sind.
    Das Nazitum an sich in seiner primitiven Offenheit kommt mir dazu vergleichsweise wie ein Bagatelle vor … „

    Wer den Koran für „heilig“ (was immer das sei) hält, ist unser Feind.

    Gültiger medinischer Vers:

    Sure 98,6: „Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen):
    Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten“.

    „Der Koran ist die verbale Offenbarung Gottes [Allahs]“
    (Islamische Charta, Art. 3, Zentralrat der Muslime in Deutschland e.V.).

    Das ist ja wohl klar und deutlich.
    Wer sich nicht GLAUBWÜRDIG vom Haß, Rassismus, Sexismus, Gealtverherrlichung und der Volksverhetzung im Koran distanziert, ist unser Feind.

    Wie lauten die „gemäßigten“ GÜLTIGEN Verse, die der moderate Taliban („Koranschüler“) Freitags in der Yavuz-Sultan-Selim-Moschee zum Besten gibt?

    Selbstmordattentäter-Rap:

    Sure 9,111: „Allah hat von den Gläubigen ihr Leben erkauft und ihr Vermögen, damit ihnen das Paradies gehört.
    Sie kämpfen auf dem Weg Allahs und sie töten und werden getötet, entsprechen der Verheißungen in der Thorah, dem Indschil und dem Koran. Und wer hält seine Abmachung mehr als Allah? Also seid voll Freude über euren Kauf, den ihr abgeschlossen habt, und dies, es ist die gewaltige Glückseligkeit.“

    Sure 2,216: „Der Heilige Krieg ist euch befohlen, auch wenn er euch missfällt; aber es ist wohl möglich, dass euch etwas missfällt, was gut für euch ist; und es ist wohl möglich, dass euch etwas gefällt, was für euch übel ist.“

    Sure 4,74: „Es sollen für Allah kämpfen diejenigen, die das irdische Leben für das Endzeitliche verkaufen. Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet, werden wir ihm gewaltigen Lohn zukommen lassen.“

    Zur Erinnerung: Der rechte (bildungsferne, verklemmte) Mohammedaner glaubt, daß er im Mohammedanerparadies 72 kleine Sexsklavinnen zur ewiggültigen Verfügug hat. Die glauben das wirklich, auch, wenn’s das Vorstellungsvermögen des zivilisierten Menschen unterbietet! „Dialog auf gleicher Augenhöhe“??

    Nee danke, hab‘ schon.

    ___

    wg. „Räuberfibel“, wer sich nicht auskennt, mag denken, Du ironisierst. Die Wahrheit: Es gibt eine ganze Sure („Die Beute“), in der geregelt wird, wie die Beute von Karawanenüberfällen geteilt wird. 20% für den Paten, äh, Profeten, der Rest für die BAndenmitglieder. Kommt jedem Mafiakenner* schwer bekannt vor. Räuberfibel stimmt.

    Sure 48,20-21: Allah hat euch versprochen, dass ihr viel Beute machen werdet. Und er hat euch diesen Teil der Beute schnell zukommen lassen und die Hände der Menschen von euch zurückgehalten so dass sie euch nicht abhalten konnten, die Beute zu nehmen. Und das alles geschah, damit es ein Zeichen für die Gläubigen sei und er euch einen geraden Weg führe. Und einen anderen Teil der Beute, über den ihr noch keine Gewalt habt, hat Allah bereits für euch umfasst, um es euch später zu geben.“

    Amen.

    ____

    *
    http://juergen-roth.com

  32. Steinmeier hat alles verloren, nämlich seinen guten Ruf. Wie kann man sich als seriöser Politiker nur mit einem solchen Kerl vor´s Mikrofon stellen? Das ist eher dumm als schlau.

  33. was wenn? wenn Steinmeier Kanzler weden sollte? Mit was haben wir dann zu rechnen? Masseneinbürgerung aller Moslems? Der Mann ist nicht ganz dicht oder hat schlechte Berater.

  34. Es ist schon unfassbar welche Personen dieses Land als Außenminister vertreten. Erst Fischer nun Steinmeier.

  35. @44:

    Ich glaube da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Steinmeier wird nie Kanzler. Dafür reichts nicht. Es sei denn Linke und SPD beenden ihre Grabenkämpfe und koalieren sich zum Supergau mit den Grünen. Dann, ja dann sollten wir unser Bündelchen schnüren.

  36. #46 Krzyzak

    Ich glaube da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Steinmeier wird nie Kanzler. Dafür reichts nicht. Es sei denn Linke und SPD beenden ihre Grabenkämpfe und koalieren sich zum Supergau mit den Grünen. Dann, ja dann sollten wir unser Bündelchen schnüren.

    Bei Rot-Dunkelrot-Grün würde ich eher auf Klaus Wowereit als Kanzler tippen. Bei deiner Schlußfolgerung muß ich dir zustimmen.

  37. #38 Sceadugengan

    Glaub mir, ich habe genau gelesen, was da steht. Und ich bin nicht gewillt, das einfach so unter den Tisch fallen zu lassen, bloß weil Pamela Geller zufällig nicht nur anti-deutsch, sondern auch anti-islamisch ist.

    Vielleicht findest du es ja lustig, wenn die Deutschen als „The retired operators of Treblinka, Auschwitz-Birkenau, Dachau“ bezeichnet werden. Oder vielleicht findest du es sogar, dass wir das „verdienen“?!

    Und natürlich hast du recht, das mit dem „Death to all Germans…“ hat sie nicht selber gesagt – sie hat nur jemanden zitiert. Das ist natürlich der älteste aller Boulevardzeitungs-Tricks. Tut mir leid, damit kommt sie bei mir nicht durch: Wenn man ein solches Zitat als Aufmacher des Artikels nimmt, und sich anschließend nicht davon distanziert, sondern i.G. in demselben Ton weitermacht – dann wird das jeder als Zustimmung werten.

  38. walker liebt deutsche Politiker:

    Steini, Frank-Walter
    Roth, Claudi
    Beck, Volki
    Pau, Petri (Stotter äh Petra…)
    Thierse, Wolfi

  39. Pam ist definitiv nicht anti-deutsch sondern anti-nazi. Das ist fuer sie als Juedin auch unschwer nachvollziehbar.

    P. Geller ist eine der wenigen amerikanischen Blogger, die europaeische freiheitliche Blogger, den Vlaams Belang und die Schwedischen Demokraten in diesem unsaeglichen Streit zwischen dem Brussels Journal und Charles Johnson zum Thema der Bruesseler Konferenz verteidigt haben.

    Wenn Du Erlaeuterungen zu ihrer Position willst, sprich sie doch einfach an und bitte sie hoeflich um Aufklaerung. Und klaer’ uns dann auf, hmm?

Comments are closed.