Kürzlich war der saudische Tyrann mit seinem Harem zu Gast in Berlin, und die Haupstadt stand Kopf. Kein Thema waren Menschenrechtsverletzungen und Frauenunterdrückung im Reich König Abdullahs, und fröhlich fragte die Moderatorin von 104.6 RTL, welche Berlinerin denn Lust hätte, die 5. Ehefrau des Herrschers zu werden. Nun wurde ein neues Verbrechen aus der finsteren Wiege des Propheten bekannt.
In Saudi-Arabien soll ein junger Musiker ausgepeitscht werden, weil er mit seiner Band Lieder über Frauen und «Tabu-Themen» aufgenommen hat. Nach einem Bericht der saudi-arabischen Zeitung «Okaz» verurteilte ein Gericht in der Hafenstadt Dschidda den 22 Jahre alten Mann zu 350 Peitschenhieben, die er aber nicht auf einmal verabreicht bekommen soll.
350 Peitschenhiebe könnte niemand überleben. Deshalb bekommt das Opfer Gelegenheit, sich zwischen den „Behandlungen“ immer wieder zu erholen. Solche Kleinigkeiten können aber selbstverständlich die Harmonie bei einem Staatsbesuch nicht trüben.
Damit sich unsere Leser nicht unnötig Sorgen machen, weisen wir vorsorglich darauf hin, dass es sich bei dem Künstler nicht um unseren Außenminister handelt.
(Spürnasen: Jan P. und Bernd v. S.)
Like
Bekommt „Rock gegen Rechts“ jetzt eine zeitgemässe Neuauflage?
Würde Rütli-Popstar Muhabbet dort auftreten?
Vielleicht handelt es sich auch um einen tragischen Kommunikationsfehler. Wer in Saudi Arabien ein „We will we will rock you“ hört, sollte die Gitte besser im Schrank lassen 😉
„Damit sich unsere Leser nicht unnötig Sorgen machen, weisen wir vorsorglich darauf hin, dass es sich bei dem Künstler nicht um unseren Außenminister handelt.“
Was nicht ist, kann ja noch werden (das mit dem Künstler). Aber Spaß beiseite:
Wie „gnädig“ von S-A, dem Musiker zwischen den Dosen etwas Zeit zur Heilung zu lassen. Einfach nur abartig. Wo bleibt da die OSZE, AI oder wie sie alle heißen???
Eine kleine Kritik habe ich aber an dem Artikel. Wer den benannten Radiosender kennt, der weiß, wie solch eine Äußerung gemeint ist – nämlich nicht fröhlich, sondern ironisch. Das ist ein kleiner Unterschied.
Die Mohammedaner möchten gerne wie in der Steinzeit leben und wir sollten ihren Wunsch respektieren.
Das Gute ist, sogar das Boulevardblatt Express (Köln/Düsseldorfer Raum) berichtet darüber.
mal am rande erwähnt weil mein vater es mir gerade erzählte, er arbeitet in der flughafensicherheit in berlin.
die haben ihn an dem tag wo der mullah ankam nach hause geschickt, weil er sonst noch kommentare ablässt. hat schon mehrmals türken und andere muslime zwangskontrollen unterziehen lassen. im recht ist er sowieso, egal ob was gefunden wird oder nicht..
BTW: Die Welt fragt heute
„Wer tötete den kleinen Palästinenserjungen?“
http://www.welt.de/politik/article1361971/Wer_toetete_den_kleinen_Palaestinenserjungen.html
Erstaunlich, dass ihm nicht gleich die Zunge rausgeschnitten wird, wo doch Diebstahl mit dem Abhacken der Hände geahndet wird. Die Scharia ist wohl auch nicht mehr das, was sie mal war…
@ 4 Vossy: Wer den benannten Radiosender kennt, der weiß, wie solch eine Äußerung gemeint ist – nämlich nicht fröhlich, sondern ironisch. Das ist ein kleiner Unterschied.
In dem Fall war das kein bißchen ironisch gemeint. Es war einfach so dahergesagt von einer strohdummen Moderatorin. Ich habs im Zusammenhang gehört.
Muhabbet & Pa! – Das Turm
Aus allen Ecken der Republik kommen meine Wölfe,
vereinen uns zu einer Macht, stürmen Eure Höfe
… Es liegt Hass in der Luft,
deine Angst, zeigt dir die Flucht,
überraschend stürmen wir dich,
man hört, wie er nach Hilfe Ruft
… Es sind die Falschen, die Macht ausueben, sich rausluegen
am besten brennen sie in der Hölle, diese Typen,
für jeden Mord bezahlt ihr, charakterfehler: eure Gier
ich zitier: es ist vorbei mit „wir“
No comment.
Muhabbet & Siki Pa! – Im Westen
Siki Pa ist Levent Ersen ist der Bruder von Muhabbet (Murat Ersen).
Liebes PI-Team. Schade, daß Steinmeier nicht mehr kommentiert werden kann. Wir benötigen, so meine ich, einen eigenen Thread zur Interpretation der Haßtexte Muhabbets und seines Bruders. Die Qualitätspresse wird das vermutlich nicht recherchieren und zusammenstellen.
Barbaren…
Leute Köpfen die Mörder sind – gerne – ich wuerd sogar unterstuetzen wenn man sowas in Deutschland wiedereinfuehrt.
Aber jetzt einen Musiker auspeitschen – wegen Lieder ueber Frauen ?????
Muhabbet & Siki Pa! – Im Westen
Kein Kommentar.
Der Text ist von Muhabbet, aber gesungen wird er doch von Steinmeier? Bin auf die nächste CD von Muhabbet&Steinmeier gespannt.
Das wird ein Test für die Altmedien, Muhabbet dürfte ein leichtes Medien-Opfer sein – dazu muss man nur mal minimal recherchieren und sich in der türkischen Community umtun.
Durch die Verbindung zu Steinmeier dürfte der Fall nun ganz weit oben auf der Liste von Spiegel TV und Co. stehen.
Ich bin hier einigermassen positiv gestimmt, Steinmeier können viele Medienleute eh nicht leiden.
PI sollte in jedem Fall noch ein Beitrag zu Muhabbet bringen und die vielen Indizien zusammentragen.
Ich habe mir mal einige Muhabbet-Texte durchgelesen.
Wenn dieselben Texte nicht von einem Vorzeige-Steinmeier-Integrierten ohne deutschen Pass, sondern von einer Neo-Nazi-Rockband gecovert wären, ich denke, der Staatsanwalt hätte alle CDs beschlagnahmt!
Aber bei Migranten aus dem Orient gibt die Justiz schon mal einen Bonus, ave Sharia!
@ #12 pschmidt: Steinmeier ist noch offen!
vossy,
Das wäre doch ein Fall für Dudu Diene! Aber da schweigt dieses Etwas! SOnst verdirbt er es sich mit seinen Mohammedaner Brüdern!
Und wieder wird mit zweierlei Maß gemessen. Links ist gut, rechts ist böse. Hoffen wir, dass nicht noch mehr Gesindel in unser Land strömt sonst wird bei uns auch bald ausgepeitscht.
Europa muss unbedingt intensiver nach einem Ausweg aus der Abhängigkeit des saudischen Erdöls suchen.
Saudi-Arabien finanziert weltweit die Expansion des Islam, sei für islamische Propaganda oder direkt für den Jihad.
MfG Bariloche
Der grosse Crash zwischen dem Islam und dem Westen ist nicht aufzuhalten, im Gegenteil er muss passieren, denn die Parallelität von Moderne und Mittelalter kann nicht auf Dauer gut gehen.
Keine Toleranz der Intoleranz !
#21 Bariloche (14. Nov 2007 15:36)
Um 10000 USD BIP pro Kopf und Jahr zu erstellen, waren in Deutschland in den 70iger Jahren des vorigen Jahrhunderts nach 8 Barrel Öl pro Kopf der Bevölkerung nötig.
Heute sind es nur noch 4 Barrel.
In den USA ist die Energieeffizienz noch deutlicher von 114 auf fünf Fass gesunken.
#22 vollmuffel (14. Nov 2007 15:56)
Der grosse Crash zwischen dem Islam und dem Westen ist nicht aufzuhalten, im Gegenteil er muss passieren, denn die Parallelität von Moderne und Mittelalter kann nicht auf Dauer gut gehen.
Die einzige Möglichkeit ihn aufzuhalten, besteht darin, daß die Islamisierung so schnell erfolgt, daß jene, die sie eigentlich bekämpfen müßten, das erst erkennen, wenn dafür gar keine Chance mehr besteht. Genau das, so fürchte ich, wird auch tatsächlich geschehen.
Heute wäre es technisch und organisatorisch noch möglich, die Islamisierung zu verhindern, aber dazu wird es nicht kommen, weil die dafür geeigneten Maßnahmen mit dem Rechtsstaat unvereinbar sind. Dafür würden wir eine Diktatur benötigen. Die werden wir zwar auch bekommen, aber nicht vor, sondern erst nach der Islamisierung, und die wird den Islam dann natürlich nicht bekämpfen, sondern für viele Jahrhunderte festigen.
Europa gleicht der Titanic nach der Kollision mit dem Eisberg. Das Schiff schwimmt zwar noch, aber die Katastrophe ist bereits unabwendbar.
#12 pschmidt (14. Nov 2007 15:02)
Richtig!
Das Steinheimerthema muß so lange bei PI oben bleben, bis Steinheimer weg is oder in der Türkei.
Motto frei nach Dunja Reiter:
Ja was ist schon dabei,
ja was ist schon dabei,
der Steinheimer ist jetzt
in der Türkei…
Fortsetzung bitte mit
der 68er-Troglodyte Claudia Sonnemondund-*hicks*-Sterne Roth der Rotz am Ärmel Deutschlands ( „Ich bin tief bescheuert und auch ein Stück weit bekifft….“)
Nein. So weit wird es nicht kommen.
Kleineren Völkern fällt der Widerstand sehr viel schwerer. Aber in Deutschland werden die nächsten Wahlen zeigen, was passiert. Im Sinne der Mohammedaner wird das nicht sein.
#26 karlmartell
Wie gerne würde ich mich irren, aber was Roger McLassus schreibt, erscheint mir wahrscheinlicher.
Im „Land der Bembel“, wie Asterix immer schreibt, sind Anfang des nächsten Jahres Landtagswahlen. Prognosen gehen von Zugewinnen der Linken (Ex-SED, SPD und Kalifat90/die Blauäugigen) aus, und das spricht nicht für Ihre These, Karlmartell. Die Linksmedien haben wirklich hervorragende (Verdummungs-) Arbeit geleistet.
Wenn man sich mal das Wahlergebnis der SVP in der Schweiz ansieht, kann man sich aus unserer Perspektive schon freuen, aber, ehrlich gesagt, in Anbetracht der Lage war es doch wohl sooo überwältigend nun auch wieder nicht.
@KarlMatell:
Die initiative Schwedens ist dabei sehr zu begrüssen in den nächsten Jahrzehnten energiepolitisch autark zu werden und auf alternative Energiequellen umzusteigen.
MfG Bariloche
Kein einziger Gutmensch kreischt bei solchen Strafen. Kein besoffenes Gekeife von Alki-Roth, nur Stille, nicht einmal betroffene Stille.
Aber wehe, die Amis verurteilen eine abartige Killerin, die einer Schwangeren das Baby aus dem Leib geschnitten hat, zum Tode, da kommen die selbsternannten Hüter der Menschenrechte aus ihren Löchern gekrochen und plärren umher.
Diese elenden Heuchler!
Was die Mohammedaner in ihren Ländern unter sich veranstalten, ist mir sch….egal.
Es wirft nur ein bezeichnendes Licht auf ihren geistigen und kulturellen Stand.
Zu ihrem geistigen und kulturellen Stand will ich nicht mehr sagen, sonst werde ich wieder gelöscht.
Was mir allerdings nicht egal ist, wenn diese meinen ihre babarischen Sitten auch in unseren Länder ausleben zu müssen.
Ich kann es kaum erwarten, daß in Europa die Scharia eingeführt wird. Dann sind Steini und sein Grauer Wolf dran.
#26 karlmartell
…Aber in Deutschland werden die nächsten Wahlen zeigen, was passiert. Im Sinne der Mohammedaner wird das nicht sein….
Ich wünschte, du bekommst 2009 Recht! Aber welche Partei soll dafür sorgen?
Vergessen wir die Kommunisten (hiermit meine ich SPD und die Linken) und die Umwelthysterische Arbeitsplatzvernichter unter der Führung der Börek-Köchin.
Die CDU ist so hierarchisch aufgebaut, dass sie sich selber im Weg steht. Die CSU mit Beckstein hat schon ein Paar bessere Ideen, leider aber nur in Bayern. Hierarchisch und hiermit schwer beweglich sind sie aber auch. Die FDP haben teils gute Vorschläge, den Rest kannst du aber auch vergessen.
Eine neue Partei zu gründen hat IMHO keinen Sinn, da die CDU und FDP dadurch noch schwächer wären und die neue Partei möglicherweise nicht über die 5% kommen würde.
Lass mich bischen spinnen 🙂
Eine Möglichkeit wäre massenweise der CDU beizutreten und von innen kräftig aufmischen. Was passiert, wenn die CDU plötzlich 30% mehr Mitglieder hat?
#32 enwet
30% mehr Mitglieder? Die CDU hat über 600000 Mitglieder. Rechne mal.
1. Es macht keinen Sinn eine Partei mit mehreren 100 000 Mitgliedern unterwandern zu wollen. Das ist ein sinnloses Unterfangen.
Die Mandatsträger führen ihre Mitglieder vor.
Die meisten Mitglieder sind in ihrer Partei
( Religion ) gefangen.
Motto: ” Mein Opa hat xxx, mein Vater hat xxx gewählt, also wähle ich auch xxx.
Die Mehrheit ist dem Irrglauben verfallen, weil dem Volk die Möglichkeit gegeben wird, alle 4 Jahre ein Kreuzchen ( wählen ) machen zu dürfen, würden wir in einer Demokratie leben.
Die Abgeordneten scheren sich nach einer Wahl einen Kehricht um des Willen des Volkes und schon gar nicht ihrer Wähler. Können sie auch nicht. Sie unterliegen der Parteidisziplin. Sonst sind sie wieder ganz schnell weg von den Trögen.
Wir haben eine Parteiendiktatur
Es werden immer mehr, die das verstehen.
Nochmals: Versprechend ist nur eine kleine Partei auf den richtigen Kurs zu bringen.
Es gibt in Saudi-Arabien viele Fälle, verwirrend grausamer Strafen.
Vor einiger zeit gab es doch mal auf PI einen Bericht, über einen Schwulen in Saudi-Arabien, der sogar 700 Peitschenhiebe bekommen wird (ein paar wird er wohl schon erhalten haben).
Aber das Schöne ist, dass die Prinzen in sinnlos großen Palästen hausen und irgendwie nicht einsehen, dass man pro Minute nicht unbedingt um 1.000.000 Millionen $ reicher werden muss, um ein recht passables Leben zu führen, aber Leuten Gliedmaßen ‚amputiert’/abgehackt werden, die einfach nur Hunger hatten und eine Dattel stiebitzt haben.
Seltsamerwesie boomen Länder und Städte wie Saudi-Arabien/insbesondere Mekka, Kuwait, Dubai, Shanghai, Hong-Kong, Kuala-Lumpur, Singapur usw. , obwohl es eigentlich keinen Grund dafür gibt.
Dubai, Ok, ist nicht vom Öl abhängig, China wurde zu sehr hofiert, Deutschland bezahlt immer noch Entwicklungshilfe an China, Saudi- Arabien gehört boykottiert, Singapur ist ein guter Hub, Malaysia ist regional wichtig.
@#1 ND
Bekommt “Rock gegen Rechts” jetzt eine zeitgemässe Neuauflage?
Wer organisiert endlich mal „Rock gegen doof“?
Es wird immer dringlicher! 🙁
Das Schlimme an der CDU ist, dass auch hier viel zu viele Gutmenschen etwas zu sagen haben, die glauben, sie könnten die Deutschen verraten um ein paar Türkenstimmen zu bekommen.
Alle Parteien glauben, die Wahlen würden von den paar 100.000 türkischen Wählern entschieden – das stimmt aber nicht, denn die Union vergrault für jede türkische/muslimische Stimme, die sie bekommt 10, 20 oder noch mehr Deutsche Wähler.
Aber die checken es nicht…………
mfg
olifant
p.s.
Keine Einbürgerung von Muhabbet – wer volksverhetzende Lieder verbreitet, darf nicht eingebürgert werden!!!!
Was die These mit der Falle, in der Steinmeier gelaufen sein könnte, anbelangt:
Keine Angst – der ist wirklich so arrogant und von sich und seiner Politik überzeugt.
Und: Das Außenamt wird ja nun seit 9 Jahren von den „linken Ratten“ – Originaltext Muhabbet – geführt, so dass es hier gewiss mehrere Säuberungswellen gegeben hat und da kein aufrecht denkender Deutsche mehr an maßgeblicher Stelle sitzen dürfte.
mfg
olifant
#33 Steppenwolf
…ich hab ja geschrieben „lass mich bischen spinnen“. 🙂
Deine Auffassung ist plausibel. Ich habe es fast befürchtet, dass es keinen Sinn macht. Was kann aber die „kleine Partei auf dem richtigen Kurs“ mit z.B. 4,9% erreichen? Oder auch 5% in der Opposition? Und – wird sie uns nicht unterdrücken und bevormunden wie die jetzigen, wenn sie mal erfolgreich wird und 48% hat? Das ganze System ist für die Katz. Ich kann die Nazis nicht leiden, die Kommunisten auch nicht, die Mullahs erst recht nicht und „die Mitte“ beraubt mich wo es nur geht. Geht es jemanden auch so?
#39 enwet
Ich füge nocheinmal einen älteren Beitrag ein.
1. Statt massenweise in eine erfolgreiche Bewegung (ProKöln) einzutreten und daran mitzuarbeiten, daß die Richtung stimmt, wird hier nur unqualifiziert auf diese eingedroschen.
Bei den nächsten Kommunalwahlen wird ProKöln ein zweistelliges Ergebniss einfahren. Fast alle Menschen mit denen ich spreche, auch Unbekannte, werden nachdem was sich hier in Köln abspielte, diese Partei wählen. Nicht immer aus Überzeugung, aber mangels Alternativen. Hier wird noch über Parteigründungen nachgedacht, wenn es schon längst zu spät ist.
Für Nichtkölner. ProKöln gibt es in mehreren NRW Städten, und es gibt auch einen NRW-Verband. Für diejenigen, die sich informieren wollen http://www.pro-koeln.org/.
Diese Partei hat nur wenige Mitglieder. Einflußnahme durch viele Neumitglieder ist eher möglich als in einer großen Partei.
Im Gegensatz zu einer Neugründung sind hier die Strukturen schon gegeben.
Die juristischen Politprofis treiben die etablierten Parteien in Köln im Rahmen ihrer Möglichkeiten schon ganz schön vor sich her.
Währe doch möglich aus PROKÖLN PRODEUTSCHLAND zu machen.
Im übrigen Herren Rouhs Mitgliedschaft als 18 jähriger bei der NPD zum Anlaß zu nehmen, ihn zu disqualifizieren ist PC.
Ich war als 18jähriger ein Wichser. Sollte mich jemand deshalb verurteilen. Sage ich nur: “Na und”.
Inzwischen wird schon ProNRW aufgebaut.
Solide aufbauen und nichts überstürzen.
Vielleicht sollte man sich einfach mal ansehen, was die SVP in der Schweiz macht. Meine Prognose: Dasselbe wie Sarkozy in Frankreich – nichts. Zumindest nichts, was die Islamisierung umkehrt.
Und die Schweiz ist noch nicht mal in der EU, deshalb wird sie wohl umso gründlicher von der UNO in Gestalt von Doudou Diène überwacht.
Souveräne europäische Staaten sind nicht erwünscht, es ist gleichgültig, welche Partei man wählt.
Ich stimme Roger Mc Lassus zu. Wann immer ich emotionslos überlege, komme ich zu dem Schluss. Allerdings glaube ich nicht, dass sich unsere Länder zu „Saudiarabiens“ oder „Irans“ entwickeln werden, es wird vermutlich wirklich einen Euro-Islam geben – allerdings nicht in dem Sinn, wie sich Bassam Tibi das vorstellt (freundlicher Privatislam in einer offenen Gesellschaft) sondern eher eine widerliche totalitäre Mischung aus Islam, PC und Sozialismus.
vielleicht sollten wir das Thema unseren freiheitsliebenden Frauen überlassen —
schliesslich sind wir als Männer vom Islam fast nicht betroffen ausser das die islamische lala Musik wenn sie über oder unter einem abspielt sich seit 1400 Jhren unverändert gibt
Aber wehe wir beschweren uns über die Musik von Denen:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=news&itemid=10490&detailid=379836
„Österreicher im Zug verletzt
Bonn-Zentrum. (dab) Musik war der Auslöser für eine heftige Attacke Unbekannter auf einen 26-jährigen Österreicher.
Der Mann aus Wien erlitt nach Angaben der Bundespolizei in Köln eine Platzwunde unterhalb des rechten Auges, die im Krankenhaus ambulant behandelt werden musste.
Der 26-Jährige war im Bonner Hauptbahnhof in die Regionalbahn nach Rheinbach eingestiegen, als es noch vor Abfahrt des Zuges zwischen ihm und sechs jungen Männern zu einer verbalen Auseinandersetzung kam, teilte Frank Freund, Sprecher der Inspektion Köln weiter mit.
Als Grund nannte er laute Musik, die die Unbekannten über ein Handy abspielten. Reisende im Zug hätten sich belästigt gefühlt. Den laut Zeugen freundlichen Wunsch des Wieners, die Musik leiser zu stellen, ignorierten die Täter und schlugen mit einer herausgerissenen Sitzschale auf ihn ein.
Dann flüchteten sie. Zeugen gaben an, dass es sich um Männer [b]türkischer[/b] Abstammung handeln könnte.
(15.11.2007) „
Was haltet Ihr von der Demokratischen Liga, die sich am 6.11.diesen Jahres gegründet hat?
Das ist doch genau das was wir brauchen!
Bei gewalttätigen und gewaltverherrlichenden Ausländern oder Gästen wäre doch die einzigste logische Konsequenz ein Rausschmiss. Und das war keine rechte Parole, das sagt uns doch ein ganz vernünftiger Menschenverstand!
Laßt uns nicht lange reden,davon wirds auch nicht besser.Was viel wichtiger ist, ist jetzt eine öffentliche Aufklärung. Da kann das deutsche Fernsehen doch mal was vernünftiges ausstrahlen, anstatt das Volk zu verdummen!
Comments are closed.