Im Gemeindehaus der Jüdischen Gemeinde Berlin (Fasanenstraße 79/80, 10623 Berlin) findet am 3. September 2007, 19:00 Uhr eine Podiumsdiskussion statt, bei der diskutiert wird, wie weit die »Lust am Einknicken« der Europäer gegenüber dem Iran die zivilisatorischen und säkular-liberalen Errungenschaften der Aufklärung in Frage stellt: Gibt es im antiwestlichen Hass, gibt es gar im Antisemitismus eine unerklärte Allianz zwischen den Mullahs und Europa? Welche Möglichkeiten bestehen, der Gegenaufklärung in Europa zu begegnen? Es diskutieren unter anderem Henryk M. Broder und Thomas von der Osten-Sacken (Geschäftsführer der im Nahen Osten tätigen Hilfsorganisation Wadi e.V.). Mehr Infos…
(Spürnase: Urs Schmidlin)
Like
Frieden mit den Mullahs ?
Immer daran denken was der Typ da aus Trier gesagt hat:
Frieden ist wenn alle das tun was wir sagen !!
Die Antifa hat ihren Frieden mit denen schon gemacht!Heute abend findet in Berlin Heinersdorf das 2.Sommerfest unter der Schirmherrschaft von Rene Stadtkewitz statt.Die Antifa hat daraufhin überall in Heinersorf Plakate hingehangen mit dem netten Slogan „Wir werden den Rassisten ins Bier spucken“.Voriges Jahr waren über 1000 Menschen beim Fest,diesmal werden wohl einige ängstlich zuhause bleiben.“Das ist Pankow Weltoffen und Tolorant“ fällt mir da sofort ein.
Eine Diskussion kann mit solchen Leuten nicht stattfinden.
Das haben sie auch mal an unserer FH versucht. Daraus wurde dann ein Monolog. Erst hinterher fand man dann heraus dass der extra eingeflogene Musel Sprecher eine sehr fragwürdige Vergangenheit hatte.
„Unerklärliche Allianz“ zwischen Eurabia-Polittypen und krassen, tief-gläubigen Mohammeanern?
Die Allianz ist keineswegs unerklärlich.
http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php
http://myblog.de/acht-der-schwerter/art/4492722/
http://blog.balder.org/?p=249
Eurabia / eumed, eines der brisantesten Themen unserer Zeit, die Wurzel des Übels, ist hier (noch) bedrückend unterrepräsentiert, wenn ich mal ein wenig stänkern darf.
Die Wurzeln des Böäsen: Die Wahhab-Saudis, und ihr Mohammedaner- äh, Moslembrüderschafts-Netzwerk in Europa. Exponent und Kassenwart in Deutschland:
Ibrahim El-Zayat. Ich erinnere an einen spektakulären, aber in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommenen Prozeß zw. El-Zayat und
http://kristina-koehler.de .
Das Wiesbadener Mädel hat gewonnen (und mußte aus ihrer Tasche FETT Anwaltskosten abdrücken), und seither darf man ihn offiziell Mohammedaner- äh, Moslembruder nennen.
Unkontrollierte Massenzuwanderung, Zusammenbruch der Bildungs- Sozialsysteme, jährliche Zunahme von ~10% Gewaltkriminalität mit überwiegend jugendlichen Deutschen Opfern, Rekord-Staatverschuldung, Aussterben seriösen Journalismusses usw: Das sind alles „nur“ Symptome. Die Wurzel des Übels: Die perfiden UNDEMOKRATISCHEN, GEHEIMEN Eumed-Eurabia-Verträge.
@Alle freien Menschen: Schönes Wochenende!
Venceremos! ;-]
WIR SIND DAS VOLK!
Schade, daß man nur „kleine Leute“ eingeladen hat ! Warum wurde nicht der Vorsitzende des Numov eingeladen und der Koordinator der iranisch-deutschen Beziehungen im Auswärtigen Amt und als Moderator Michel Friedman ? Mit irgendwelchen Hilfsorganisationen zu diskutieren ist zwar nett bringt aber nichts.
Diese ewigen Diskussionen kann ich mir nur noch bedingt ansehen. Meistens muss ich dann, um nicht sofort zu kot…en wieder umschalten. Aber bei Broder bin ich mal gespannt.
Langsam glaube ich, dass die Politiker selber daran interessiert sind, diese Demokratie den Feinden zum Fraß vorzuwerfen.
Sie glauben tatsächlich , dass sie selbst davonkommen werden; Kraft ihres Geldes,wahrscheinlich!
Sicher wird es wieder nur so ausgehen, dass man den Musels in den Arsch kriecht und alle Schuld auf sich selbst laedt. Ist doch alles nicht mehr zu ertragen.
“Frieden mit den Mullahs?”
Islam ist Frieden… mann kann Jetzt nach Friedhof gehen…
Das kann nach allem, was bisher von der Zusammenarbeit mit dem „MEDITERANEN“ Sprich Moslems, doch wohl keine ernsthafte Frage sein.
Selbstverständlich gibt es eine für Europa sehr unheilvolle Allianz zwischen Mullah-Regimen und der europäischen Linken, die sich als unsere ELITE 🙂 bezeichnet und vorzugsweise unter dem Deckmantel der EU agiert.
Das ist doch keine Frage.
http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php
http://www.unesco-heute.de/0805/schoe.htm
http://ec.europa.eu/external_relations/euromed/media/index.htm
http://www.sebjo.de/home/spengler/StrategienislamischerFundamentalisten/
#8 humanity (01. Sep 2007 13:04)
So weit sind wir noch nicht! 🙂
Churchyard for the others is much better.
Tip: Bei http://abgeordnetenwatch.de
„Islam“ oder „Koran“ als Suchbegriff eingeben, und staunen, wie ähnlich sich manche Äußerungen sind. „Wir müssen (!) Islam und Islamismus unterscheiden … „. „Taqyyia“ Erdogan, der vorbestrafte Koranschüler (arab. = „Taliban“), führende Islamexperten und alle islamischen „Rechtsschulen“ sehen das anders.
http://www.abgeordnetenwatch.de
Ich lese gerade, Broder hat sich wegen der Zusammenarbeit mit Pro Köln von PI distanziert? Ist da was dran?
http://kewil.myblog.de/kewil/art/174124364/
Comments are closed.