PI-Leser Steffen P. hat zwei äußerst sehenswerte Dokumentationen, die am 8. August beim Phoenix-Themenabend liefen (wir berichteten), auf GoogleVideo geladen.

Film 1: Dschihad TV – Das Internet als Waffe

Film 2: Die Fremden im Paradies – warum Gotteskrieger töten

Like
Beitrag teilen:
 

52 KOMMENTARE

  1. @ #1 LeKarcher
    Diese Mörder sind nicht (geistes)krank. Darauf reden sich alle geschnappten Attentäter oder Möchtegerns heraus, wenn sie dann vor den Schranken unserer Gerichte stehe. Die Handlungen der Muslime in diesen videos sind durchaus folgerichtig. Folgerichtig im Sinne der Ideologie Islam. Sie tun das worin sie indoktriniert wurden. Sie sind die muslimischen Hitlerjungen und Totenkopfbrigaden unserer Zeit. So wie der Faschismus seine mörderischen Mordbanden hervorgebracht hat, so bringt der Islam sie unentwegt seit über 1600 Jahren hervor. Und die Antwort auf den Islam kann man in jedem x-belibigen Geschichtsbuch zum Faschismus finden. Er muß mit ALLEN Mitteln gestoppt werden. Es gibt keine gemeinsame Diskussionsgrundlage. Appeasement bedeutet Verrat. Zurückweichen bedeutet Untergang.

  2. #3 Phygos (20. Aug 2007 23:05)

    Das war auch nicht medizinisch gemeint. Es erschreckt die völlige Normalität die der Selbstmordattentäter an den Tag legt. Als wenn es ganz normal wäre, soetwas zu tun. Diese Leute sind so tief indoktriniert und überzeugt, daß sie alles für ihre Ideologie tun würden. Wie überzeugte Nationalsozialisten oder Kamikaze, denen jedes Persönlichkeitsempfinden wegideologisiert wurde.

  3. @#6 LeKarcher
    …Wie überzeugte Nationalsozialisten oder Kamikaze…

    Leider schlimmer. Es gibt eine sehenswerte Phönixdokumentation über Kamikaze + eine über den Versuch dies auch in Hitlerdeutschland zu implementieren ( Rammjäger) Beiden durch und druch faschistoiden Systemen gelang es nur unter Aufbietung massivsten Drucks Freiwillige für solche Aktionen zu finden die den sicheren Tod bedeuteten. Nur wenn eine Überlebenchance bestand ( erlogen natürlich aber immerhin) fanden sich kleinste Mengen die genug radikalisiert waren, um sich auf solche Missionen einzulassen. Die meisten Kamikaze wurden schlicht und ergreifend gezwungen. Es gab die „Wahl“ Einsatz oder Strafbataillon + Repressalien für die Familie. Die völlige Negierung des eigenen Lebenswertes ist ausschließlich dem Islam zu eigen. Dahingehend ist mein eigenes Urteil von weiter Oben nur ein sehr unzutreffende Umschreibung. Leider fehlt es unserer Sprache, unserer Gesellschaftsform an den notwendigen Worten um solches zu beschreiben. Vom Begreifen erst gar nicht zu sprechen

  4. ich habe erst gestern einige dokus in meinem blog gepostet und „Dschihad TV – Das Internet als Waffe“ ganz bewusst in „jihad TV – BILDER als waffe“ abgeändert. denn topics wie „internet als waffe“ sind genau das, was schäuble&co brauchen um ein ganzes medium verdammen zu können und die freiheit in der westlichen welt weiter einschränken zu können.
    danke übrigens für „die fremden im paradies“, ich habe die doku einfach mal in`s posting übernommen, siehe: http://menschenopfer.com/?p=125

    und ja, man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte.

  5. OT

    20. August 2007, 21:41; Letzte Aktualisierung: 22:06
    Taliban-Geheimtreffen in Glattbrugg (SCHWEIZ)
    Deutscher Nachrichtendienst zog Fäden
    Die Schweiz war Schauplatz von Treffen zwischen den Taliban und dem deutschen Bundesnachrichtendienst (BND). Im Hotel Hilton in Glattbrugg verhandelten deutsche Agenten drei Tage lang mit Taliban-Vertretern.

    Bei mehreren Treffen in der Schweiz im Jahre 2005 habe der Bundesnachrichtendienst herausfinden wollen, ob die Taliban zu einer Distanzierung von der extremistischen Al-Kaida bereit seien, schreibt das Nachrichtenmagazin «Der Spiegel».

    Suite unter falschem Namen

    Die deutsche Agenten sollen die Taliban vom Zürcher Flughafen in einer abgedunkelten Limousine ins Hotel Hilton in Glattbrugg chauffiert haben, das sie über den Dienstboteneingang betraten. Im sechsten Stock hatte der Nachrichtendienst eine Suite reservieren lassen, mit Schlaf- und Konferenzräumen – dies unter falschem Namen.

    Im Gegenzug habe der BND Hilfe bei zivilen Aufbauprojekten angeboten. Einer der Taliban-Vertreter zählt laut «Spiegel» zu den meistgesuchten Terroristen Afghanistans.

    «No comment» von allen Seiten

    Weder Schweizer noch deutsche Nachrichtendienste wollten sich gegenüber der Sendung «10vor10» des Schweizer Fernsehens zum Fall äussern.

    Auch die Bundespolizei, das Departement für Auswärtige Angelegenheiten sowie das Hotel Hilton in Glattbrugg wollten den «Spiegel»-Artikel nicht kommentieren.

    (sf/reuters/meip)

    Quelle:
    http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2007/08/20/schweiz/taliban_geheimtreffen_in_glattbrugg

  6. WARUM? — Betretenes Schweigen im Saal… merkwürdig.

    Die sollten mal die Propaganda TVs aus Saudi-Arabien für Kinder anschauen…

    Das höchste ist für Allah in den Krieg zu ziehen und zu streben. Das gibt sogar Himmel, garantiert…

  7. OT:
    In Paltalk werden dringend ein paar Islamkenner gesucht, die den Diskussionen etwas mehr Substanz verleihen.

  8. Es gibt dort eine Raum eines „moslempädagogen“ unter Europa/Germany. War bisher ganz gut, aber schläft jetzt leider ein, weil immer dieselben Leute dort reden.

  9. Ah,.. ahhh,…. Auja…. ! –Das soll die Anhörung von FBI und CIA Agenten gewesen sein?!
    Wo haben die den Studiert? Ausbildung? Also den Koran und die Bibel haben sie nicht gelesen… immerhin die Grundlagenbücher von Judentum, Christentum und Islam…

  10. Gibt es vielleicht auch die Doku über Halbmond&Hakenkreuz irgendwo?

    Ich sah es ja selbst, aber das kann doch nur eine Lüge sein.

    Keiner in meinem Bekanntenkreis kann sich vorstellen daß friedliebende™ Musels und Faschos was gemeinsam haben.

    Das wäre ja so als ob sich Sozis und Christdemokraten einer Meinung wären, oder?

    Also, her mit der Doku, muß das nochmal sehen 🙂

  11. OT

    Dialog mit Extremisten…. Finger davon lassen. Man darf mit den Muslimen gar nicht über Islam-Politische Ziele Diskutieren!

    Muslims debate Sharia (Islam laws) over England – Sky News
    http://www.youtube.com/watch?v=GOfU7wskFdg

    DAS kann und darf doch nicht wahr sein!

    Wenn man bedenkt: Dass es einem Muslim ERLAUBT ist zu lügen, wenn es strategisch dem Ziel des Islams dienst: Die Islamisierung der ganzen Welt.

    China wird christlich — der Westen Islamisch… verkehrte Welt.

    STOP ISLAM!

    ——-
    british born muslim poll
    what they openly admit!

    37% of 16 to 24-year-olds would prefer living under Sharia law than British law

    74% of 16 to 24-year-olds prefer Muslim women to choose to wear the hijab

    13% of 16 to 24-year-olds admire organisations like al-Qaeda that are prepared to FIGHT the West

    33% of 16 to 24-year-olds believed that those converting to another
    religion should be EXECUTED

    vote BNP
    ——————

  12. Also, die Terroristen/ Freiheitskämpfer haben ihre Menschlichkeit nicht verloren, weil sie weinen?

    Na, da sind die Terroropfer ja beruhigt.
    Und wir können endlich aufatmen, umsonst Bedenken gehabt. 🙂

    Aber was mich bis ins Mark erschüttet hat war, dass ein Kind öffentlich sagt, :“ Die anderen Kinder dort drüben sollen ruhig beschossen werden und sterben, dann sehen sie mal wie das ist.“

    So voller Hass.

  13. #11 x (20. Aug 2007 23:56)

    > OT:
    > In Paltalk werden dringend ein paar
    > Islamkenner gesucht, die den Diskussionen
    > etwas mehr Substanz verleihen.

    Dann schick die Leute hier hin. Hier können sie eine „Ausbildung“ abbekommen…

  14. Eigentlich wollte ich diese Videos nicht anschauen…Gerade hatte ich Heute, bzw. inzwischen gestern soooo viele angeschaut weil ich zu eine bestimmte Thema einen Auswahl treffen wollte. Dann dachte ich mir: Doch! Den einen schaue ich mal an… und ich war sicher dass es dabei bleiben wird, doch dann schaute ich d zweite auch an… Bei d Ersten dachte ich, OK! Ich weiß doch was abgeht! Ich konnte auch anschauen da diese ist in d Kabel, und jeder in d Umgebende Länder kann es sehen… doch ICH WILL ES NICHT SEHEN!!!!! Ich habe 3 Fernsehapparate, doch ich schalte sie nicht ein! Ich könnte zufällig – wie auch schon mal geschehen ist! – beim suchen hingelangen!

    Was kann man über solche sagen die sogar ihre kleinen Kinder diese einimpfen, und Terroristenführer die selbst nicht verrecken wollen, doch das Fußvolk –egal welche Bildung, da sie sind im Glaube eins! – als Zombies Steuern und in d Tot schicken. Was kann man da noch machen? Was kann man da machen wo niemand sie verletzt, angreift oder von ihnen etwas will, doch für sie ist schon Beleidigung, Verletzung ihre Ehre und vermeintliche Kampf gegen sie, wenn man einfach leben will, ohne ihre „Ehrenvolle“ und Hingehungsvolle Dienen ihr Allah und den Propheten Mohameds, da eben damit weil man es nicht bereit ist an zu nehmen, hat man die Ehre dazugehören zu dürfen abgelehnt, was wiederum als Beleidigung, was Rache verlangt.

    Wenn man richtig nachsinnt wie es kam also dass früher Moslemische Kinder/Jugendlicher wenn auch nicht leicht am Umgang waren, doch sie hatten keine extrem große Problem gemacht! Doch jetzt, jetzt da sie durch diese Videos angeheizt werden, ihnen beigebracht wird wie viel höher wie alle anderen stehen und dass sie das Sagen haben und alle anderen zu schweigen und sich zu unterordnen haben, dazu veranlasst dass sie Abtrünniger sind, wenn sie nicht Hassen, wenn sie nicht abfällig mit und über Nichtmuslimen reden, oder gar Freundschaften pflegen! Diese Videos und durch d Internet verbreitete „Bildungsmaterial“ ist also schuld dass diese Kinder und spätere Erwachsenen nicht nur nichtgesellschaftsfähig werden und wurden, sondern auch gefährlich für jeder Nichtmuslime…

    In dem zweiten Film war es sehr gut bearbeitet wie diese Entwicklung ablief, und welche weise sie sich – mit wenigem ausnahmen! – zu lebende bzw. sterben willige Waffen machen!

    Ich überlegte was man manchen kann… wie kann man sich gegen solche währen? Es ist schlimmer als AIDS und sonstige durch Ansteckung verbreitende Krankheiten, da man sich dagegen währen kann damit dass man auf manches verzichtet und meidet…

    Diese ist aber so nicht zu bekämpfen! So geht es nicht! Und sie werden sicherlich werden auf Juden noch auf Christen hören! Dann ist mir eingefallen was ich zuvor machte… Bei uns sind nicht nur die Araber/“Palästinenser“ als Plage zu sehen, sondern manche Tierarten mag man ja auch nicht, und die wollen unbedingt in Bereichen die ihnen nicht gewährt werden kann, eindringen. Solche sind z.B. die großen roten fliegenden Ameisen. Ich lasse immer alles offen, da es ist warm, und wenn d Wohnung etwas Durchzug hat, dann ist viel angenehmer! Doch heute Abend als ich in d Küche ging, sah dass zahlreiche diese Plagegeister in d Küche geflogen sind, und manche d Hintertreppe auch benutzt haben. Diese Tiere sind nicht nur Unangenehm und ekelhaft da sie überall da sie alles bedecken.. sondern dessen Stechen sehr schmerzhaft ist. So habe ich d Sprühdose genommen, der zu solche Situationen Griffbereit auch in d Küche steht, und nicht nur die rote Ameisen besprüht solange bis sie sich regten, sondern auch die auch die stellen wo sie hineinkommen können.. Die Rahme von d Fenster und das Boden und Gelände vom Hintertür.

    Warum ich es schreibe? Weil ich denke dass der Islam ebenso gut zu überreden sind dass sie nicht erwünscht sind wie die Ameisen, und wenn man sie weiterhin zulässt und ausbreiten lässt, werden sie nicht nur zu Plage, sondern sehr schmerzhaft….!

    Tiqvah Bat Shalom
    http://www.israel-shalom.net

    Ps: @ Phygos der Mohamed hatte sein Religion erst nach 600 gegründet! Somit d Islam ist nicht mal 1400 und nicht über 1600 Jahre alt…

  15. #17 NEUTRAL (21. Aug 2007 00:35)

    DANKE! 🙂

    Schaute es mir grad an, aber das glaube ich noch immer nicht.
    Oder sollte ich es glauben?

    In beiden Fällen liegts dann nur an Übermüdung.
    Morgen mal mit ein paar Leutchen schauen und den ihr Schweigen studieren 🙂

  16. @all

    http://keepvid.com/

    da könnt Ihr euch die jeweilige Video-URL reinkopieren und dann das ganze Video runterladen, wenn Ihr evtl. ein Prg brauchen solltet um das umzuwandeln (meistens sind ja flv files) , schlage ich das vor:

    http://www.smallvideosoft.com/

    den Freez Flv to Mp3 Converter
    version 1.2 nutze ich… gibt auch noch andere auf der Seite, übrigens kann man sich mit der keepvid auch youtube usw Videos runterladen und umwandeln …

  17. Zum Thema:

    Eins haben die „uns“ wirklich „voraus.“

    SIE NEHMEN KEINE RÜCKSICHT, KENNEN KEINE GANDE UND SCHEI..EN auf -pc-.

    Und wenn sich „unsereins“ dann mal nur ein wenig zynisch des Themas annimmt…..

    passiert das:
    Mohammed´s „birthday Party“ in a German „christian“ church

    Rejected (content inappropriate)

    macht aber nix, dann geht man woanders hin….

    http://www.ifilm.com/video/2780959

  18. Zusammenfassung:
    Die USA müssen ihre Angriffe auf die Souveränität islamischer Staaten und ihrer Gemeinschaften einstellen und Israel muss aufhören islamisches Land zu besetzen. Infolgedessen hätten Jihadipropagandisten kein Material mehr um die islamische Jugend zur Verteidigung gegen den amerikanischen Kolonialismus und israelischen Zionismus zu motivieren. Wobei es sich bei denen, die davon motiviert werden ja sowieso nur um eine vernachlässigbare Minderheit handelt.
    Wenn dies umgesetzt ist können wir uns endlich auch mit der islamischen Welt an die Hände fassen und glücklich bis an unser Lebensende leben.

    Was ein widerlicher Propagandafilm.

    PS: Und nein, Kuffar bedeutet nicht „Untreuer“ sondern im genutzten Kontext eindeutig „(dreckiger) Ungläubiger“.
    Oder will mir irgendjemand erzählen, dass Bush, Blair und Israelis dem Islam untreu geworden sind und daher bekämpft werden?
    Nein? Na also.

  19. MOHAMMED (SAV) DER GESANGTE GOTTES CD-01 Part-04

    Mohammed wenn ich Nachts in der Wüste jage dann weiss ich Gott ist nicht in einem Haus eingeschlossen.

  20. Ich komme leider immer mehr zu der Überzeugung:
    Mohamedanertum ist eine anstekende, unheilbare Krankheit des Gehirns – wie BSE
    Die Abwehr dagegen ist dementsprechend.

  21. Reden wir wirklich vom gleichen Film? Mich hat dieser Film sehr nachdenklich und traurig gestimmt, vor allem die Erzählungen der Kinder. Ich fand den Film sehr ausgewogen, er erklärt auch die Hintergründe, die manche zum Dschihad führen, die Verzweiflung und Auswegslosigkeit, die wohl auch ein Selbstmörder verspüren muss. Nur dass hier der Selbstmord instrumentalisiert wird zu einem Selbstmordattentat. Hätte Graf Schenck von Stauffenberg es doch auch nur getan, der Welt wäre viel Leid erspart geblieben.

  22. Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass es 2 Filme gibt, ich bezog mich auf den ersten Film „Dschihad-TV, das Internet als Waffe“.

  23. @ Arminius #42
    Danke für den Link, werde ich mir später noch genau anschauen 🙂

    Sorge um Wirtschaftsstandort
    Fremdenfeindlichkeit sei ein Risiko für Deutschland, sagt Bundestagsvizepräsident Thierse. Auch der Branchenverband Bitkom warnte vor den Folgen. weiter

    Auszüge
    Rechtsextremismus sei zwar ein gesamtdeutsches Problem, doch gebe es einen „besonderen ostdeutschen gewalttätigen Akzent, da ist nichts zu beschönigen

    Je schlechter der Ruf Deutschlands ist, umso weniger werden die Leute, die wir brauchen können für unseren Fortschritt und Wohlstand, kommen.“

    Die Brandenburg-CDU warnte dagegen vor überzogenen politischen Reaktionen. „Ich kann das Vorverurteilen eines großen Teils Deutschlands durch den Bundespolitiker Edathy nicht nachvollziehen“ sagte der Vize-Vorsitzende der brandenburgischen CDU, Sven Petke im Gespräch mit Netzeitung.de. Edathy solle sich besser zurückhalten. Er habe schon im Fall des Angriffs auf den Deutsch-Afrikaner Ermyas M. in Potsdam mit seiner anschließenden Reaktion „viel Schaden angerichtet“.

  24. habe die Sendungen gesehen, am interessantesten fand ich allerdings die Sendung

    Zwischen Halbmond und Hakenkreutz am 09.08.08 auf Phoenix Sendezeit 00.00 Uhr.
    Inhalt unter anderem:

    -Muslimische Hilfstruppen bei ethischen Säuberungen in Osteuropa
    – Verbleib dieser Menschen nach dem 2. Weltkrieg in Europa bzw. in Deutschland
    -Islamaufbau unter Adenauer in München
    – IMG, Muslimbruderschaft, BND und Verfassungsschutz

    Dabei stellte sich mir die Frage ob nicht auch
    Muslime in Bereichen eingesetzt wurden welche dringende religiöse Aufträge für sie bedeuteten.
    Waren Muslime etwa auch in KZ´s tätig?
    Interessant, oder?

  25. Sechs Tote bei Luftangriff

    Bereits am Montag griff die israelische Luftwaffe ein palästinensisches Fahrzeug an, das im zentralen Gazastreifen unterwegs war. Laut der Armee waren die Insassen am Sonntag in Raketen- und Granatenangriffe auf israelisches Gebiet verwickelt gewesen. Sechs Hamas-Anhänger starben, ein weiterer wurde verletzt. Die Terrorgruppe dementierte, sich an Angriffen auf Israel beteiligt zu haben.

    Bei einem zweiten Luftangriff wurde ein Mitglied des Islamischen Dschihad verwundet. Zuvor hatte eine Gruppe Palästinenser eine Kassam-Rakete auf die Negev-Wüste abgefeuert. Nach Angaben des Militärs sind seit Freitag mehr als 40 Geschosse auf Israel abgeschossen worden. Dabei kam jedoch niemand zu Schaden.

    Ein Hamas-Sprecher bezeichnete die israelischen Einsätze als „widerwärtiges zionistisches Massaker“. Für eine Reaktion stünden „alle Möglichkeiten offen“. „Der zionistische Feind spielt mit dem Feuer. Sie werden die Verantwortung für die Folgen dieses Verbrechens tragen müssen“, fügte Abu Ubaida vom militanten Hamas-Flügel hinzu. Auf die Frage, ob die Hamas Israel wieder mit Raketen beschießen werde, sagte er: „Wenn der zionistische Feind Angst vor einer möglichen Antwort mit Raketen hat, dann sollte er wissen, dass wir noch gefährlichere Waffen haben.“ Dies führte er allerdings nicht näher aus. (eh)

    Bitte schauen sie diese Film an um zu verstehen welche Menschen Israel ausgeschaltet hat. Der Tat was Israel ihnen angeprangart und als Grund sagt, ist sehr deutlich zu sehen in folgende Film. Nach 3 1/2 Minute ist zu sehen wie diese Gruppe handelt, der jetzt durch die Israelische Rakete ausgeschaltet wurde.

    http://www.ifilm.com/video/2780398

    Israel ist technisch sehr gut ausgerüstet, und werden die Beobachtung solche Handlungen sowohl durch Satelliten wie auch durch den „Spionage-Zeppelin“ gut durchführbar gemacht. Also wenn Israel solche Bewegungen sieht, könnte stets reagieren, doch dann wäre d Chaos wohl total und Israel noch mehr als Aggressor verschrien… andererseits würde bei der Terroristen mehr Respekt verschaffen, was aber nicht bedeutet dass sie nicht mehr angreifen würden! Also sie ausfindig zu machen aus der ferne und sie aus zu schalten wäre nicht dass größte Problem! Es könnte aber eventuell auch daß noch dazu führen, dass diese Irrsinn vermehren würden, weil damit heißen würde dass die Chance um ein Held/in zu werden enorm größer wäre. Diese Tatsache aber würde sicherlich noch viel mehr dazu führen dass die Terroristenführer immer mehr in d Tot schicken und damit d Huldigung d Totes weltweit immer mehr zunehmen würde. Das könnte also dazu führen dass die ganze Welt würde jetzt schon mit Selbstmordterroristen die jegliche Anlass dazu nützen würde viele Nichtislamisten mit in d Tot zu reißen…

    Also es ist eine sehr komplizierte Sache zu wissen was tatsächlich nützen könnte… doch wenn wir ehrlich sind, verhindern bzw. abhalten kann man sie so mit zivilisierte Mitteln oder überreden zu Vernunft, NICHT!

    Tiqvah Bat Shalom
    http://www.israel-shalom.net

Comments are closed.