Bild-Quelle: Düsseldorf-Blog
Weil die linke Szene mobil macht und Terroranschläge auf dem in einem Monat stattfindenden G8-Gipfel drohen, werden zur Zeit umfangreiche Razzien in Treffpunkten der links-autonomen Szene durchgeführt. Es besteht der Verdacht auf Bildung terroristischer Vereinigungen. Dass die Betroffenen selbst darüber klagen, ist verständlich, zumal sie derartige Belästigungen durch staatliche Organe nicht gewöhnt sind. Wie selbstverständlich meldet sich aber auch sogleich die Mutter der Empörung, Claudia Roth, zu Wort und solidarisiert sich mit dem linken Pack!
Die bundesweiten Razzien bei G8-Gegnern sind auf harschen Protest der Grünen gestoßen. Diese breit angelegten Durchsuchungsaktionen von Wohnungen und Büros seien «unverhältnismäßig, willkürlich und undifferenziert» gewesen, sagte Grünen-Chefin Claudia Roth am Mittwochabend in Berlin. Sie warnte davor, die Gegner des Weltwirtschaftstreffens einschüchtern oder kriminalisieren zu wollen. Demonstrativ rief sie daher zur Teilnahme an den G8-Protesten am 2. Juni auf.
Ja, Claudia, geh nur hin! Die Rechtsextremen, gegen die ja eine grüne Permanentkampagne läuft, sind auch da. Da randaliert zusammen, was zusammen gehört!
Karikatur: Wiedenroth
(Spürnase: Bernd v. S.)
Like
netter Artikel dazu auch bei Weapons of Modern Democracy!
für die claudia is alles zu spät…
Ich bin zutiefst betroffen und auch ein stückweit traurig.
und das Ihr jetzt alle ueber uns Claudi herfallen werdet … das macht mich betroffen und auch ein Stueck weit traurig
@ Beate: bitte in Zukunft eine Warnung schalten und dann erst das Photo
Wo sind die Links?
Mehr Presse-Berichte über Kindersex-Experimente bei den Grünen:
http://www.schweizerzeit.ch/0701/instrument.htm
http://www.paedosexualitaet.de/German/lib/Beck1988.html
„Sie warnte davor, die Gegner des Weltwirtschaftstreffens einschüchtern oder kriminalisieren zu wollen.“
Ja und was dann? Müssen wir dann alle betroffen gucken und ein Stück weit traurig sein?
Werden dann noch mehr Autos angezündet, die Symbole imperialistischer Dekadenz, Oberleitungen und Schienen der Bahn-AG mit Gegenständen beglückt, als Ausdruck des Protestes gegen das teuflische Wüten des Aktienkapitals, noch mehr Geschäfte selbstausbeutender Kleingewerbetreibender demoliert als Zeichen des Klassenkampfes oder bleibt es nur bei Brandanschlägen auf Büros oder Wohnungen von Politikern und Wirtschaftsleuten?
Haben Heiligendammer ein Recht auf Widerstand, wenn Claudia und ihre Amazonen an der Ostseeküste einfallen?
C. Fatima Rotz sollte ein paar „Quartiermanager“ aus Neukölln oder Kreuzberg mitnehmen. Die sorgen sicher für den Schutz der eingeschüchterten armen „Linken“.
http://www.no-go-fuer-deutsche.de/
Das Claudi dieses permanente Empören aber auch nicht langweilig wird.
Ich hätte da einen Vorschlag für Claudi, wie sie ihren Alltag einfacher gestalten könnte.
Mit folgendem Vordruck:
Pressemitteilung der Bundesempörungsbeauftragen
______________________________________
(Bitte Thema der Pressemitteilung eintragen)
Ich bin (bitte zutreffendes ankreuzen)
(X) empört
( ) tief betroffen und/oder ein Stück weit traurig
( ) entsetzt
über o.g. Ereignis/Äusserung (unzutreffendes bitte streichen)
und rufe zu
( ) gegeseitigem Respekt
( ) Besonnenheit
( ) Solidarität
auf.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Roth
Bundesempörungsbeauftragte
hehe, ich sehs kommen, in 2 Jahren wird dann C.R. (oder die Grünen allgemein) bei ihren Reden mit tief betroffenen und auch ein Stück weit traurigen Transparenten empfangen 😀
und noch ein Beispiel allerfeinster Gutmenschendiktion:
Schulz: Klauen ist ein Sympton, das auf sozialpädagogische Bedürfnisse des Kindes hinweist……..
also demzufolge: Botschaften abbrennen ist ein Symptom, das auf spirituelle Bedürfnisse des Gläubigen hinweist…
Das passt so schön:
http://www.wiedenroth-karikatur.de/02_PolitKari070508.html
S-B
leute, wann fangt ihr endlich an, die begriffe, die die linken auf rechte anwenden auch konsequent auf linke anzuwenden? wollt ihr ihnen ewig die deutungshoheit überlassen?
claudia roth ist eine linksextremistin um nicht zu sagen linkspopulistin.
ihre linkspopulistischen einlassungen zu den aktionen der strafverfolgungsbehörden gegen gewaltbereite linksextremisten sind der beste beweis für ihren linksextremismus.
@#8 bibo
Das würde ihr das Leben wirklich erleichtern.
Habe mir die Fotostrecken bei SpOn angeschaut und muss schon sagen, bei manchen Leuten geht es nur noch um Widerstand um des Widerstands willen (Arbeit strengt halt an).
Klar, die Welt ist ungerecht, aber wollen diese Jungs und Maedels lieber in Afrika leben? Da wuerde die Polizei vermutlich nicht lange fackeln.
Deshalb wahrscheinlich auch die Besessenheit mancher Leute vom Muselschutz. Dumm nur, dass sie sich da Leute ins Haus holen, die solche „Widerstandsfetischisten“ als erstes entsorgen werden, wenn sie das sagen haben.
In der Sharia ist das Demonstrationsrecht meines Wissen nach nicht definiert. Ist eigentlich auch nicht notwendig, da nicht vorgesehen. Im Zweifelsfall wird sowieso gehaengt, geschaechtet oder sowas.
Vielleicht hilft ja der eine oder andere Polizeiknueppel beim nachdenken. Auch ein Zusammensperren mit ein paar Hardcore-Musels fuer ein paar Tage duerfte einiges an multikultureller Bereicherung bringen.
@ #11 kongomüller
ja, dürfte eigentlich nicht so schwer sein, denen bei etwas Lektüre Zitate der philosophischen Granden um die Ohren zu schlagen. Vieles was die so schrieben, z.B. über den Menschentypus der faschistophil ist, trifft ja bestens auf diese Linksalternativen zu.
Btw. bräuchte man dann auch keine Begriffe wie Deutungshoheit, den ich mit nur allzu teutscher Nachkriegs-Geschichtsbetrachtung assoziiere, mehr.
OT OT OT OT OT OT
TÜRKEI VON EUROSCHEINEN STREICHEN
Es ist ganz einfach: Man streicht die Türkei einfach rot durch – ich habe schon 5 Scheine mit gestrichener Türkei in Umlauf gebracht.
Mitmachen Mitmachen Mitmachen
Naja…ich finde es aber schon erschreckend, dass der Staat mittlerweile alles und jeden andauernd durchsucht…egal ob links, ob rechts, oder mittendrin. Demnächst werden unsere Häuser und Wohnungen durchsucht, wenn wir nur irgendwas Kritisches dem Falschen sagen…1984 und die DDR grüßen.
Ja, vor allem fehlt es der (radikalen) Linken an unrechtsbewußtsein.
Am 1ten Mai hatte ich ja gepostet das mir keine Randale aufgefallen sind – nichtzuletzt weil die erwarteten Hunderschaften der Rechten ausgeblieben ist. Wie dem auch seih hier mal ein Fotoauszug nebst Kommentar eines solchen Linksradikalen.
http://www.bluejax.net/2007/05/08/fotos-der-erfurter-gegen-demo-„solidaritat-gegen-rechts-impressionen-der-zivilcourage“/
Bemerkenswert ist die Wortwahl: „Soviel Geschlossenheit und Willenskraft hatte auch die zahlreich vorhandene Polizei nicht viel entgegenzustellen.“
Soll u.a. heißen einer der vermummten hat einem Polizisten die Dienstwaffe entwendet.
Aber die Erkenntnis ist ja nicht neu und das die größte Gefahr (des Kommunismus) der Linke Radikalismus ist hat schon Lenin erkannt (Der „Linke Radikalismus“, die Kinderkrankheit im Kommunismus)
Peter
Klautschis Gesülze lässt sich ganz einfach verhindern:
Die Bolizei gibt nächstesmal bekannt, dass sie Razzien bei rechten Gruppierungen durchgeführt hat, etwa um festzustellen, ob noch Torte von Führers Geburtstag da ist.
Dann sollte bei Klautschi nachgefragt werden, ob sie es nicht auch gut findet, wenn endlich mal etwas gegen den Rechtsextremismus getan wird. Nachdem sie das latürnich bejaht hat – und dabei Floskeln wie „Rote Karte gegen Rechts“ und kein „GV mit National-Sozialisten“ gefallen sind – kann die Polizei bekanntgeben, dass ihr in ihrer Pressemitteilung ein Fehler unterlaufen ist und in Wahrheit linke Gruppen Besuch von unserem Freund und Helfer bekommen hat.
wie wäre es mit die Claudia ist ein „linksislamofaschistin“ ??? oder ist das schon zu konsequent ???
ca
PS: bluejax ist einer der Hetzer und Verleumder und Urheber der „Lichterkettenaktion“ gegen P.I. und andere vom August 2006″, ausserdem „findet er den Koran gar nicht so schlecht“ , mehr muss man dazu nicht mehr sagen….
@ #16 sir_double-u
ja, man muss schon aufpassen, dass der Staat nicht großflächig alles und jeden überwacht, wo es doch nur bei einem sehr kleinen Teil der Bevölkerung nötig ist.
In dem Fall glaube ich aber doch, dass es nicht die Falschen getroffen hat ..
@#16 sir_double-u
Es geht nicht um Meinung, es geht um gewalttätige Ausschreitungen und Lust an Zerstörung. Schon vor über einem Jahr konnte man im SOLID-Forum verfolgen, wie sich die Jungsozialisten ihre Ziele für Heiligendamm steckten.
ich finde, man sollte die Randalierer, sofern sie nicht mittellos sind, für den Schaden, den sie anrichten, finanziell haftbar machen.
Zitat Jens-PI:
„@ Beate: bitte in Zukunft eine Warnung schalten und dann erst das Photo“
🙂 Genau !!!
PI-Leser sind zwar keine Weicheier aber eben auch nur Menschen.
Dass eine „ehrenwürdige Amtsträgerin“ der Bundesrepublik Deutschland die Linken zu Strassenschlachten aufruft, ist schon ein starkes Stück.
Es bestätigt meine Auffassung, dass die Linken ein gestörtes Verhältnis zum Staat haben (der sie finanziert!)rom
Für die Freunde von Claudia Roth fängt der Faschismus schon vor der eigenen Haustür an, kaum dass sie sich in der Öffentlichkeit bewegen.
Und zwar so:
„Die Fahrscheine bitte!
und für andere fängt der faschismus an, wenn diese frau auftaucht…
Gruß an alle. Lese schon seit geraumer Zeit mit. Habe es heute auch mal geschafft mich anzumelden.
Claudia Roth empörte sich gerade zu allem Überfluss bei N24 über die Kriminalisierung der „Bewegung“. Über die Gewalttätigkeit der Auschreitungen verliert sei kein Wort. Um die Berichterstattung nicht zu linkskritisch werden zu lassen, schob N24 schnell einen NPD-Skandal aus dem sächsischen Landtag ein, zu dem Claudia Roth noch schnell „Flagge gegeb Rechts zeigen“ konnte.
Es hängt einem wirklich zum Halse raus. Konsequent müsste jetzt mal jemand ihren Rücktritt fordern, weil sie sich mit Linksradikalen solidarisiert. Hauptsache Fräulein Roth hat gestern noch den Rücktritt von Söder gefordert. Es ist sowas von lachhaft.
Die wahre Fratze der RAF zeigt sich überall.
Leute, wir sollten uns den Domainnamen
einstueckweittraurig.de sichern 😀
—-
Autos abfackeln ist ein Symptom, das auf sozialpädagogische Bedürfnisse hinweist…….
Achtung Achtung Achtung
Einige wichtige meldungen von die GRÜNEN:
1)Dank der umtriebigen aktivitäten von mütterchen Claudia Roth (CL)
und väterchen Christian Ströbele (CS)
verzeichnen bundesweit die Grünen in 2007 einen
mitgliederzugang von
88888
(primär mit migrantenhintergrund) Personen!
2) Allerdings verließen in der gleichen Zeit
99999 Mitglieder (vorrangig Personen ohne migrantenhintergrund)
fluchtartig und verstört
die GRÜNEN
und suchten ihre Zuflucht – insbesondere bei CDU/CSU!
Eisenfresser Söder
( so rauscht es im lokus )
soll vorgeschlagen haben,
insbesondere mütterchen CL die
„Ehrenmitgliedschaft auf lebenszeit“
( bei CS zaudert man noch!) anzutragen.
Ein entsprechender beschluss
soll unmittelbar bevorstehen!
3) Aufgrund dieser gegebenheiten trägt man/frau sich bei den GRÜNEN mit dem gedanken,
zwei Drittel aller zu vergebenden mandatare
an Personen mit migrantenhintergrund zu vergeben.
4) Die praktizierenden christen CL u. CS tragen sich mit dem gedanken
( sofern ihre kandidatur bei den nächsten wahlen gefährdet ist )
zu den
Rechtgläubigen zu konvertieren.
5) Mütterchen CL beabsichtigt u.U.darüber hinaus
8 minderjährige Verbrecher aus Berlin zu adoptieren.
Allerdings will CR die adoption davon
abhängig machen – und das ist das peride vom Clauderl! -, dass die 8 obengenannten alle
söhne ggf. töchter mit migrantenhintergrund sein müssen!
Die Suche wird – wie man/frau weiss – sehr sehr schwierig!
Bitte helft mit und sucht
UND
wenn ihr
fündig werdet,
meldet die Burschen u/o mädels direkt an: Claudia!
NUR EINE SATIRE….?!?!?
Ich wage mal was ganz Neues: Claudia Roth verteidigen!
Als im Vorfeld des G8-Gipfels darum ging, wer den Demonstranten am tiefsten in den Arsch kriechen darf – PDS oder Grüne, hatte Roth in einem seltenen Anfall von Realismus darauf aufmerksam gemacht, dass die G8-Staaten nicht für alles Elend in der Welt verantwortlich sind.
Was für eine erfrischende Erkenntnis nach 20 Jahren bei den Grünen.
Dafür hat sie von der PDS Prügel kassiert. Immerhin!
Grässlich, dieser Roth(z).
Mir ist das Mittagessen wieder hochgekommen.
Hätte man die nicht verhüllen können ?
Ich bin beleidigt und auch ein Stück weit traurig.
@ ABU SINA
Das ist keine Satire mehr, das ist ein Horror-Szenario!
off topic:
Wenn mann den Düsseldorf-Blog runterscrollt, sieht man Turmfalke in Aktion!
@lebowski
tja. bleibt eigentlich nur die feststellung: nazis und kommunisten kriechen der gewalt am ehesten in den allerwertesten.
und dann kommen schon die grünen mit claudia roth.
…die Claudi ist trotzalledem doch immerhin
sehr konsens- und auch ein Stück
weit integrationsfähig .
äh ja, und es wäxt zusammen,…..
@wolaufensie
klasse!
Warum kann mann Frau Claudia Roth in der Presse und den Blogs nicht einfach ignorieren. Diese dauernde Berichterstattung über Frau Roth ist zuviel der Ehre.
Sehr schöne Karikatur. Gibt das dann jetzt den Karikaturenstreit Part II?
Frau Roth wäre doch ein schönes Motiv für einen nächsten Karnevalswagen. Der Phantasie sind dabei natürlich keine Grenzen gesetzt…
Was die demolierten Autos und Glasscheiben angeht, so trifft es fast immer ärmere Menschen, kleine Geschäftsleute, und hier bei uns fackeln die „jeunes“ in den Vorstädten die Autos ihrer Hausmitbewohner ab, die Reichen parken da nämlich ihre Autos nicht.
Diese Hausbewohner müssen dann sehen, wie sie mit dem Bus von Clichy-sous-Bois zur nächsten Stadtbahn und von dort nach Paris zur Arbeit gelangen, ich hab’s in einem meiner Artikel erwähnt.
Und die kleinen Geschäftsleute, deren Versicherungen wahrscheinlich schon aus dem Vertrag ausgestiegen sind, und wenn nicht, kostet es Tage, bis der Laden wieder läuft, die haben große Verdienstausfälle.
Und mit solchem drohte Ségolène Royal zwei Tage vorm zweiten Durchgang, was nichts anderes heißt, als daß sie die „jeunes“ zu Krawallen regelrecht ermunterte. Sie gab ihnen einen Persilschein: wenn Sarkozy gewählt wird, dann geht’s mit den Krawallen der Vorstädte los.
Und so liest man heute im dem PS (!)nahestehenden Aujourd’hui/Le Parisien über Mehmet und Murad, Hamid und Ahmed, unterbrochen von zwei, drei westlichen Namen, italienisch und spanisch klingend (!), kein einziger Pierre, Michel oder so, die sich nach Paris begaben, ohne böse Absicht, aber dann seien sie der Polizei ansichtig geworden, der Adrenalinspiegel sei gestiegen, und sie hätten ihrem Zorn Luft machen müssen.
Nun ist es dem PS peinlich, und diese Partei tut so, als wenn sie nichts zu schaffen hätte mit den Krawallmachern.
PI find ich gut. Aber ich würde es an Deiner Stelle sein lassen, wen auch _immer_ als „Pack“ zu titulieren. Das ist faschistoid und zum Kotzen.
Die Polizeiaktion war auf jeden Fall unverhältnismäßig, ob daß nun von Claudi festgestellt wird oder jemand Anderem. Das erinnert mich an einen Satz von Wilhelm Busch: „Prügel erweisen sich probat, ganz besonders _vor_ der Tat!“
In einem Rechtsstaat sollte man aber Anderes erwarten. Sonst endet man irgendwann mal in Guantanamo!
Ist ja nett und schön, wie ihr hier Eure Feindbilder pflegt, aber hat denn keiner von Euch Sorge vor dem kommenden Überwachungsstaat? Erst holten sie das Linke Pack – Aber irgendwann seid auch IHR dran.
MfG
Don Ralfo
Neo-Nazis und Antifa in einen Sack stecken und draufhauen – es wird immer den Richtigen treffen.
Claudia Roth als den Islam hofierende Bundesempörungsbeauftragte gehört selbstverständlich dazu.
http://www.welt.de/politik/article862057/Rudi-Dutschke-Strasse_Ecke_Axel-Springer-Strasse.html
Rudi Dutsche war zu Teenagerzeiten sein Idol. Trotzdem hält unser Autor es für eine Schnapsidee, die Kochstraße in Rudi-Dutschke-Straße umzubenennen. Kann doch nicht sein, dass man nach jeder Revolution gleich einen neuen Stadtplan braucht!
@ # 39
…Guantanamo…?
…das ist doch der Ort, wo man schlank
reingeht und fett wieder rauskommt…!
Was mweinst Du, woran würde man man
da schon enden ? An Fettleber ?
…ich hätte eher Schiss, in ein
moslemisches Knastlager zu kommen…
@#39 Don Ralfo
Linkes Pack ist, wie der Name schon sagt, linkes Pack. Das sind Fassadenbeschmierer, Polizisten mit Wackersteinen zum Krüppel Schmeisser, den Arbeitern ihre Autos Abfackler, Geschäfte von Gewerbetreibenden Zerstörer und bei der Gelegenheit gleich Plünderer, SA-mässig Wache Haltende vor Moscheegegnerwohnungen, Brandsatzwerfer, Schienen Zersäger, Oberleitungszerstörer… Pack eben. Oder auch Verbrecher oder Kriminelle genannt.
Globalisierung ist Volksverrat!
Neoliberale Globalisierer sind größere Volksverräter als die Gutmenschen
die die Islamisierung unterstützen.
Alle gewachsenen sozialen und kulturellen Werte die ein Volk, unser Volk,
gemeinsam erreicht hat, Solidarität, Zusammengehörigkeitsgefühl,
Gemeinsamkeit, werden durch die Globalisierung vernichtet.
Es geht nur darum: wer macht es billiger.
Ich halte Proteste gegen die Globalisierung in jeder Form für legitim! Denn
es ist ein Überlebenskampf unseres Volkes.
Wir sollten auch zügig die Entwicklungs- und Verbrecherländer wie Rümanien,
Polen, Bulgarien die uns die neoliberalen Kapitalisten in die EU geholt
haben, durch massive Proteste der (West-)Europäischen Bevölkerung, wieder
abstoßen und die Grenzen dichtmachen.
Die zivilisierten euopäischen Länder hätten dann immer noch eine größere
Bevölkerung und eine größere Kaufkraft als die USA und Japan und könnten
sich sehr wohl gegen Billigschrott aus Billigländern und Sozialabbau
wehren.
Würden wir alle Nichteuropäer die von sozialen Transferleistungen leben
zudem ausweisen, könnten wir ein bedingungsloses Grundeinkommen sichern und
den sozialen Standard anheben.
Der Neoliberalismus ist der Nährboden für die Islamisierung Deutschlands.
Denn der Neoliberalismus zerstört unsere kulurellen Werte und unser
Selbstbewußtsein und in dieses Vakuum schwappt dann der Islam.
@44 D.N. Reb
du sagst es so schön, da kann ich mir den Kommentar glatt sparen 😉
Was würde denn C. Roth sagen, man fackelte ihr Auto ab?
@45
Und wie stellst du dir die Wirtschaft ohne Globalisierung vor? Abschottung? Nur noch deutsche Waren?
@ # 45 Palerida
Wir haben doch kein
Globalisierungsproblem,
wir haben „nur“ ein Moslemproblem…!
Mit allen anderen auf dem Globus ist doch gut auszukommen. Aber Länder mit grossem Moslemanteil und Moslemexport , die machen Zicken.
Ein Sahnehäubchen auf vielen Artikeln ist immer wieder die treffende Bildauswahl, wie hier schon öfters angemerkt wurde. Nur in einem Fall hat das auch Nachteile. Deswegen, Beate, bitte(!!!) künftig:
Erst die Warnung, dann das CR-Bild.
Und, Jungs, nicht vergessen:
Claudi ist noch zu haben. Wer sie heiratet, darf sie prügeln! (4:34 im bekannten Buch).
@ #48 Micha
Diese Frau will ich nicht mal mit Handschuhen anfassen.
@ Palerider
Das war einer unsinnigeren Kommentare, die man hier in letzer Zeit lesen durfte. Glückwunsch. Jetzt aber husch, husch – die linken Blogs brauchen Kommentatoren wie dich dringender.
@#45 Palerider
Man muss doch nicht zwangsläufig „Links“ sein, um die Globalisierung zu kritisieren.
Sachliche Kritik wirkt manchmal Wunder, denn die Globalisierung ist kein homogenes Ereignis, es gibt, wie eigentlich in jedem Bereich positives und negatives, leider differnezieren gewisse Gruppen mangelhaft, bzw. stellen sich absichtlich blind-taub, während sie aber keinesfalls stumm sind.
Ich halte sowieso nichts von den Dogmen „Links“ und „Rechts“.
Leider ist das ideologisch verblendeten Leuten nicht zu vermitteln, ähnlich wie es beim Islam der Fall ist, nur sind die Linken etwas subtiler, aber nicht minder bösartig, die Rechten sehe ich eher als eine in jeder Gesellschaft vorkommendes Spurenelement.
@#45 Palerider
Entschuldigung, Globalisierungsgegner sind genau solche Trottel wie die Erderwärmungsgegner.
Die wollen aufhalten, was eigenen Gesetzmässigkeiten folgt. Als der Mensch handeln lernte, begann die Globalisierung. Erst zu Fuss, dann mit Flössen, Booten, Pferden, schliesslich mit Schiffen und Flugzeugen.
@#46 Medea
Frau Roth? Hat die überhaupt ein Auto? Dienstwagen gilt nicht.
Zu Claudia Roth und Konsorten fällt mir nur ein:Zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist.
Ströbele hat 10 Monate auf Bewährung bekommen weil er seinen Gesinnungsgenossen (RAF Mörder)beigestanden hat.
Mich wundert schon lange nichts mehr.
#52 D.N.Reb (10.05.07 19:52)
Hängt von der Definition von Globalisierung ab. EU, Abbau von Beschränkungen, Aufhebung von Grenzen, Einwanderungsgesetze usw. fallen jedenfalls nicht vom Himmel.
Multikulti- und Islamkritiker, die die Globalisierungsvorantreiber und multinationale Konzerne in Schutz nehmen (typischer Fall von primitivem „Feind des Feindes = Freund“-Denken), haben jedenfalls etwas Tragikomisches. Aber halt, wir haben die gegenwärtigen Zustände ja Claudia Roth zu verdanken und nicht etwa jenen Eliten, die sich im Juni in Heiligendamm treffen.
Das heißt nicht, dass Leute ? la Roth kein Problem sind. Ich verweise hierzu auf einen früheren Kommentar. Nur sollte man nicht auf einem Auge blind sein.
@D.N.Reb
Angela Merkel sagte mal, dass sie gerne einen Mini Cooper hätte, der aber so teuer sei und wenn sie sich doch einen leisten würde und der abgefackelt wird, dann wäre sie total traurig.
Roth hingegen braucht kein eigenes Auto, da das ja umweltmäßig haram wäre und wenn mal ihr Dienstwagen (Audi A8) angezündet wird, dann bezahlt ihre Versicherung, der Bürger, und sie kriegt sofort Ersatz.
Das nenne ich mal Vollkasko.
Ströbele ist ja volksnäher, der fährt sogar Fahrrad, sogar aus eigener Tasche bezahlt, aber wenn es mal geklaut wird (sogar vor dem Reichstag), dann fordert er plötzlich totale Videoüberwachung.
Mir wurden schon bestimmt 5 Fahrräder gezockt, aber die Versicherungen haben niemals bezahlt, obwohl es sogar mal eine Diebstahlversicherung für Fahrräder gab.
Ach ja, die Leute, die es als „Protest“ ansehen, tapfer den Kampf Autos oder Glasscheiben aufzunehmen, sind natürlich ein Witz. Ungefähr so wie die Schizos, die Multikultiablehnung und Ultraliberalismus unter einen Hut kriegen. Ich frag mich immer, warum sie das überhaupt für notwendig erachten. Keine Sorge, auch in den USA und Israel gibt es Leute, die nicht den reinen Liberalismus vertreten (sogar der Präsident persönlich), ihr braucht also keine Angst zu haben.
@#19: Stimmt das hab ich vergessen. Übrigens wirkt das geistig erbrochene eines Bluejax (http://www.spi.tu-ilmenau.de/crew.php?stg=09a9499df945d7380e9496e&cmd=show&id=a54f0071db665f07c3777fe&usi=a06d884b21bc64fb88b6ee2a3d60b49b9
ziemlich peinlich.
1. Zunächst: bitte Vorwarnung, wenn ein Bild der C.Fatima Rotz erscheint, man braucht sonst zuviel Anti – (R)Kotz – Pillen.
2. Mir kommen beim Anblick und Geschwafel von Rotz, Künast etc. immer mehr Bedenken, ob sich Pater Friedrich von Spee mit seiner Anklageschrift cautio criminalis gegen Hexenprozesse Anno 1631 nicht doch etwas geirrt haben könnte – und das macht mich betroffen und auch ein Stück weit traurig!
@Lepanto1571
*LOL*
Bitte demnächst um Warnung vor solchen Kommentaren, ich bin vor Lachen aus dem Sessel gekippt..
Auf dem Foto sieht Claudia Fatima „Ich bin betroffen“ Roth ja noch richtig gut aus. Wahnsinn, wie lange sie es mit diesem Augeninnendruck aushält. Es wäre schön, wenn sie sich mal ein für allemal ausrothzen würde.
@Don Rolfo
Gestattest Du mir ein sanftes Kotzen?
Pack bleibt Pack, da hilft auch kein Weichspüler. „Faschistoid“ – wow, klingt wirklich beeindruckend!
@#60 Prinz Eugen,
Du darfst hinkotzen wo Du willst,aber bitte nicht aufs Grundgesetz! Da steht in Artikel 1, daß die Würde des Menschen unantastbar ist. Das gilt nicht nur für den Einzelnen, sondern auch für Gruppen wie Linke, Rechte, Moslems und Christen.
Wenn man mit Vokabeln wie „Pack“ um sich wirft, sieht man nicht mehr die Menschen, sondern nur noch seine Feindbilder und das finde ich nun widerum zum Kotzen!
Zu der Frau fällt einem echt nix mehr ein… genau wie zu den anderen Ströbeles, Becks und auch Gysis und ähnlich gestrickten Leuten.
Die Zeit wird über sie hinweggehen.
Comments are closed.