Der Begriff „Ehrenmord“ entstand, als sich immer mehr die Erkenntnis durchsetzte, dass in bestimmten Bevölkerungsschichten die subjektiv empfundene verletzte Ehre dazu führen kann, dass man Menschen tötet. Das war so bis dahin unbekannt in Deutschland, jedenfalls in dem Ausmaß. Und das Ausmaß gab es, weil es eine Masse an Menschen gab, die eine mittelalterliche Ehrvorstellung besaßen, die bis heute vor allem durch den Islam vermittelt wird. Wenn das so stimmt, dass die Ehre verletzt wurde oder der Islam, dann könnte man die Taten eben Ehrenmord oder Islammord nennen. Das ist wenig schmeichelhaft für die Religion der Toleranz und des Friedens, wie sie sich ja selbst sieht.

Deswegen gab es und gibt es jetzt verstärkt Bemühungen, diesen Terminus „Ehrenmord“ aus dem Verkehr zu ziehen. Wenn es das Wort nicht mehr gibt, gibt es das Phänomen auch nicht mehr. Stattdessen nimmt man jetzt den Begriff „Femizid“: Ein Mensch wurde getötet, weil er eine Frau ist. Damit wird das Problem universal. Frauen gibt es überall, also auch Mord an Frauen, weil sie Frauen sind. Unabhängig von Kulturen, so der Eindruck. Hört sich logisch an, ist es aber nicht.

Im Falle der ermordeten 15-Jährigen von Worms haben beide Elternteile die Tochter getötet. Nicht, weil sie eine Tochter war, ein Mädchen, eine junge Frau. Dann hätte sich die Mutter auch selbst töten können, weil sie auch eine Frau ist. Oder ihr Mann hätte das besorgen können. Aber er, und vermutlich auch die Mutter, beide Afghanen, töteten die Tochter, nicht weil sie eine junge Frau war, sondern weil die ihren archaischen Lebensvorstellungen nicht entsprach, die ihre Wurzeln in der Religion des Islam haben. Über die am Rhein in Worms entdeckte Leiche des Mädchens berichtet WELT (im Video oben bei 1:53 min.):

Unter dringendem Tatverdacht stehen die beiden Eltern. Sie sind mittlerweile auch in Untersuchungshaft, das wurde angeordnet vom Gericht und man geht hier davon aus, […] dass es sich darum gehandelt hat, dass die Eltern wohl nicht mit dem Lebensstil der 15-Jährigen einverstanden waren. Man kann hier also von einem sogenannten “Femizid“ sprechen.

Und das wird künftig die Frage bleiben: Wird sich hier eine weitere grün-rote Sprachregelung durchsetzen? Und lassen wir es zu, den systematischen Mord an Menschen – ohne Nennung der wahren Ursachen – durch eine nebulöse neue Ursache zu verschleiern? Wenn wir darüber reden, sollten wir sagen: In Worms hat es wieder einen so genannten Ehrenmord gegeben.

Like
Beitrag teilen:
 

62 KOMMENTARE

  1. Bin mal auf die mildernden Umstände gespannt. Gibt da ja so einiges für diese Leute. Im Zweifel doppelt nicht zurechnungsfähig, kleine Therapie, raus in sechs Monaten mit Geschenken. Abschiebung? Nur Rassisten fragen nach so was!

  2. „Wer halb Afghanistan aufnimmt, hilft nicht etwa Afghanistan, sondern wird selbst zu Afghanistan.“

  3. bobbycar 20. Juni 2024 at 16:56
    „Abschieben ab Erfurt nach Mekka. Da ist es gerade schön warm.“
    ————————————
    Kannst ja mal versuchen, mit einer Maschine des deutschen Bundesgrenzschutzes in oder bei Mekka zu landen.

  4. Bei einem Bekannten im Haus wohnt nun ein junger Afghane….Wenn man den bittet doch mal die Treppe zu putzen, fühlt der Bengel ( ca. 20 Jahre) sich schon diskriminierd. Für jegliche Arbeit ist er aber zu schwach….. Ich bedaure meinen Freund von ganzem Herzen. Dabei sind das teure Wohnungen. Wie geht sowas ?

  5. Stimmt! In Mekka ist es schöööön warm. Da würden sich Araber viel wohler fühlen. Aber die Saudis nehmen dieses Gesindel nicht. Gibt bloß Ärger. Dafür gibt es Dummland und Frau Bockbär !

  6. Massgebend ist im Selbstbild der allermeisten Afghanen der Ehrenkodex der Paschtunen, Paschtunwali. Der afghanische Mann ist verpflichtet, die Ehre seiner Familie immer zu verteidigen. Dazu gehört auch die Ehre der Frau. Die schützt er mit allen Mitteln, mit seinem Leben, insbesondere gegen Invasoren. Das ist das Kernthema der Afghanen, die Unabhängigkeit von äusseren Mächten. Ist jetzt eine Person aus der Familie vom «Bösen» infiziert worden, so macht sie der ganzen Familie Schande. So kommt es zu Tötungen wie etwa der des 15-jährigen Mädchens in Worms, dessen Leiche am Montagabend gefunden wurde. Das ist keine islamistische Tat, wie das manchmal zum Beispiel bei Türken gesehen wird, sondern eine Tat aus kultureller Prägung.
    https://www.nzz.ch/international/marcel-luthe-interview-afghanen-oft-schon-in-der-heimat-kriminell-gewesen-ld.1835736

  7. Scholz, Nancy Färse usw. reden über Abschiebungen. Ntürrlich wird nichts passieren. Die wollen keine Remigration.

  8. Rita Süssmuth: „AfD macht nicht nur dumm. Sondern auch arm“
    Die 87-jährige ehemalige Bundestagspräsidentin Rita Süssmuth schreibt: „Mittlerweile betrachten deutsche Arbeitgeber die Radikalismen der AfD als echten Standortnachteil für Investitionen. Es wäre dringend zu wünschen, dass diejenigen Wähler, die gerne ihr Kreuzchen bei den Neu-Nazis auf dem Wahlzettel machen, mit solchen Fakten konfrontiert würden.“ Und weiter: „AfD macht nicht nur dumm. Sondern auch arm.“ Weiterlesen auf m.bild.de
    die Rita hätte ich für klüger gehalten.
    Ich sag immer „Lieber arm dran, als Arm ab“.
    Berlin wirbt sogar mit dem Slogan, „Arm, aber sexy“.

  9. Die Stinkmedien trumpfen auf, aber der Maso-Buckel-Michel schluckt alles. War schon immer so, deshalb konnten ein Hitler und ein Honecker mit vielen, vielen Buckel-Micheln ihr Unwesen treiben. Und hinterher haben die vielen, vielen Michels nichts gewusst …

  10. Und das wird künftig die Frage bleiben: Wird sich hier eine weitere grün-rote Sprachregelung durchsetzen?
    ———-
    Das machen Politiker und ihre Medien, weil jede Benennung der Tatsachen die Benennung des Versagens der Altparteien-Regierung bedeutet, und die AfD damit mehr Wähler bekommt.

    Dieses korrupte System kann nur noch durch Vernebelung und Lügen weiterexistieren.

  11. .

    Mantis,

    Süssmuth, Geißler, Blüm, Schäuble, Merkel haben das bürgerliche Lager ruiniert.

    .

    Friedel
    .

  12. Mantis 20. Juni 2024 at 17:32
    Haremhab 20. Juni 2024 at 17:21
    Scholz, Nancy Färse usw. reden über Abschiebungen. Ntürrlich wird nichts passieren. Die wollen keine Remigration.
    …..
    https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2024/06/brandenburg-potsdam-innenministerkonferenz-stuebgen.html

    Haben die endlich gerafft, daß Afghanistan und Syrien Urlaubsländer sind?
    Was soll ein Asyl-Prüfverfahren in Drittstaaten außerhalb Europas? Wenn es sich wirklich um politisch Verfolgte handelt, laufen die ins offene Messer. Schon die Formulierung des zweiten Punktes zeigt, daß es nicht um Asylanten, sondern um Wirtschaftsimmigranten geht.
    Wieso bekommen Ukrainer Bürgergeld? In der Ukraine gibt es genug Platz, wo nicht gekämpft wird. Was tun diese Ukrainer bei uns? Warum verteidigen die wehrfähigen Männer unter ihnen nicht ihr Land? Das scheint der Bundesregierung doch wichtig zu sein, daß die Ukrainer Russland zerstören.
    Und Schutz von Frauen? Der beste Schutz ist, die Grenzen dicht zu machen, wie das jetzt offensichtlich bei der EM 2024 geht.

    Ich möchte Nänzy gern mal cybermobben, wie kann ich das am besten machen?

  13. Mit dem Wort Frau habe ich noch nie Schwierigkeiten ´gehabt. Das ist ein magisches Wort. Den Begriff „Feminismus“ mußte ich sachlich oft verwenden, aber es sträubte sich immer in mir. Vielleicht hätte ich mir mal eine Alternative überlegen sollen.
    „Femizid“ bringe ich nicht über die Lippen. Und habe ich auch zum ersten und letzten mal geschrieben.

  14. .

    An: Rita Süssmuth

    „… Es wäre dringend zu wünschen, dass diejenigen Wähler, die gerne ihr Kreuzchen bei den Neu-Nazis (sic !) auf dem Wahlzettel machen,
    mit solchen Fakten konfrontiert würden.“…==> „AfD macht dumm + arm“.
    Rita, bist Fall für Bonnies Ranch, Nervenklinik, Berlin.

    RITA,

    1.) „Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff ,Nazi’

    2.) gegen wen auch immer ins Feld führt,

    3.) ist aus ethischer Sicht ein Lump,

    4.) aus historischer Sicht ein Verharmloser,

    5.) und aus intellektueller Sicht eine Null.“

    Zitat von Michael Klonovsky (Jg. 62, Alter 61), dt. Schriftsteller + Journalist

    .

    PS
    Irgendwo hat Bildungs-Baracke Süssmuth mal gehört, daß Nazi was Schlimmes ist.

    .

  15. Multi-Kulti-Gruppenvergewaltigung in Hamburg:

    Wegen „Hasskommentaren“ gegen Vergewaltiger: Junge Frau muss in Haft – Täter bleiben auf freiem Fuß

    Weil eine 20-Jährige einen Mann beschimpfte, der eine Jugendliche in einem Hamburger Park in einer Gruppe vergewaltigte, muss sie ins Gefängnis. Acht von neun der verurteilten Vergewaltiger kamen derweil ohne Haftstrafe davon.

    Wie es Kurt Tucholsky schon vor langer Zeit sagte: „In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.“

    https://apollo-news.net/wegen-hasskommentaren-gegen-vergewaltiger-junge-frau-muss-in-haft/

  16. Der Begriff Femizid – von einer Frau geprägt – ist für mich ein Euphemismus.
    Ekelhaft – diese Verharmlosung von Mord aus niedrigen Beweggründen.

    Fraglich, ob sich Frauen/Feministinnen mit dieser Begrifflichkeit einen Gefallen tun . . .

  17. .

    topas (18:50 h)

    „Bakterizid, viruzid, fungizid, spermizid, femizid“ klingt „clean“ und medizinisch.

    .

    Friedel
    .

  18. Die Eltern sind nicht ganz richtig im Kopf, was Sie selber hier machen, in getrennten Haushalten leben, wäre in Afghanistan unmöglich.Was Sie selber machen, sich nicht andie gesellschaftlichen Regen in Afghanistan zu halten, wollen Sie Ihrer Tochter verwehren.

  19. .
    .
    FINDE DEN FEHLER!
    .
    Die Lügen-Geschichte von Gewalt in Grevesmühlen….. TOTALER politischer Aufschrei bis ins höchste politische und mediale Kreise….
    .
    Die schwere Straftat in Gera (Thüringen) wo eine Horde Syrer und Afghanen eine deutschen Jungen, wie Hygienen, schlagen und demütigen…
    NICHTS….
    NICHTS….
    NICHTS….
    NICHTS…. KEIN politischer medialer Aufschrei.
    .
    Altparteien und ihre Medien hassen Deutsche.
    Deutsche Opfer sind in ihren Augen nichts wert.
    .
    AfD übernehmen sie..DRINGEND!!!!
    .
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .
    .
    Polizei ermittelt in Gera:

    20 Kinder quälen 14-Jährigen und filmen alles

    .

    Gera (Thüringen) – Mit Fäusten boxen die Angreifer auf den Kopf eines Jungen (14) ein. Das Opfer sitzt nahezu regungslos auf einer Parkbank, es hält sich nur wie benebelt den Kopf und wehrt sich nicht. Der 14-Jährige wird beschimpft, schließlich sogar von einem der Schläger gewürgt und immer weiter geschlagen …
    .
    Schon wieder ist ein erschreckendes Gewaltvideo in sozialen Medien aufgetaucht, in dem Kinder ein Kind quälen. Der anderthalbminütige Handy-Clip zeigt wurde am 11. Juni gegen 18.15 Uhr in der Wartburgstraße im Geraer Ortsteil Bieblach (Thüringen) aufgenommen.
    .
    Die Schläger ließen erst von dem Opfer ab, als sich Passanten der Parkbank näherten.
    .
    Tatverdächtige sind 12 bis 15 Jahre alt
    .
    Was war da los? Eine Polizeisprecherin erklärt auf BILD-Anfrage: „Nach vorläufigem Ermittlungsstand wird in der Jugendstation in Gera derzeit gegen mehr als 20 Tatverdächtige im Alter zwischen 12 und 15 Jahren ermittelt.“
    .
    +https://www.bild.de/regional/thueringen/ermittlungen-in-gera-20-kinder-quaelen-14-jaehrigen-und-filmen-alles-66712322bc5e513f81cea2e9

    .
    Erschütterndes Gewalt-Video aufgetaucht:
    .
    Syrische und afghanische Jugendliche quälen
    .
    deutschen Jungen (14) und filmen alles

    .
    https://www.news.de/news/erschuetterndes-gewalt-video-aufgetaucht-syrische-und-afghanische-jugendliche-quaelen-deutschen-jungen-14-und-filmen-alles/422fdb4c-3c1f-4930-b95c-67d3c892a8

    .
    .
    .

  20. Berlin: Linksextreme („Aktivisten“) besetzen leerstehendes Haus, werfen Ziegelsteine auf Eigentümer, überschütten ihn mit Motoröl und wollen ihn mit Streichhölzern anzünden, urinieren auf Polizisten usw.

    Die Polizei ermittelt jetzt wegen Hausfriedensbruch, gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung.

    Und natürlich wird – wie bei solchen Fällen üblich – aus der Anklage der gefährlichen Körperverletzung eine einfache gemacht werden und allenfalls Bewährungsstrafen verhängt werden. Und das auch dann, wenn die Täter polizeibekannt und mehrfach vorbestraft sind und unter laufender Bewährung stehen.

    https://www.bz-berlin.de/berlin/lichtenberg/linksextreme-hausbesetzung

  21. So reagieren Frauen, wenn Du gegen Abtreibung bist…
    https://www.youtube.com/watch?v=lqDGHMMSdLw
    Ketzerderneuzeit.de
    So reagieren vor allem Frauen, die genau wissen, das sie NIE ein Kind haben werden, und NIE Mutter werden.
    Aus Verzweiflung und Eifersucht versuchen sie den werdenden Müttern ihre Kinder abzuquatschen, und die Kirchen sind dabei teilweise Willige Helfer.

  22. @ Rechtspopulist 20. Juni 2024 at 18:48

    Was soll man sagen? Passt zu diesem zwischenzeitlichen Drecksland mit seinen Dreckslöchern, wo man gerichtsfest alles für die anderen und nichts für Deutschland fordern darf.

  23. Rechtspopulist 20. Juni 2024 at 18:48
    Multi-Kulti-Gruppenvergewaltigung in Hamburg:

    Wegen „Hasskommentaren“ gegen Vergewaltiger: Junge Frau muss in Haft – Täter bleiben auf freiem Fuß
    ××××
    Das ist wohl unglaublich, ich denke allerdings diese junge Frau und die 120 weiteren Person gegen die noch ermittelt wird, werden wohl nie wieder Systemparteien wählen.

  24. Sie sind also nicht vor diesem Lebenstil geflohen, sie sind in unser Land invadiert, um diesen vormittelalterlichen archaischen Steinzeitdreck hier auszubreiten.

    Die Versagerin und Landeszerstörerin Angela Merkel war die Türöffner für diese Leute, während unsere Jungs in Afghanistan die Freiheit verteidigt haben, hat Angela Merkel die Feinde der Freiheit zu Tausenden in unser Land gelassen.

    Wann bekommt diese Verräterin endlich die Strafe die sie dafür verdient hat?

  25. Viele Afghanen waren schon in der Heimat kriminell

    Marcel Luthe im Interview: «Viele Afghanen, die wir hier als Flüchtlinge mit offenen Armen aufnehmen, sind Straftäter und waren das auch schon in ihrer Heimat. Deswegen fliehen sie ja. Ich schätze den Anteil auf deutlich über 50 Prozent.»

    «Wir verstecken in Deutschland auch Mörder und Vergewaltiger und alimentieren sie großzügigst. Hier in Deutschland begehen sie dann weitere Straftaten.»

    Weiterlesen auf nzz.ch

  26. Rechtspopulist 20. Juni 2024 at 20:32
    Viele Afghanen waren schon in der Heimat kriminell.

    Ähnlich ist es mit den Marokkanern. Ein guter Bekannter lebt seit 10 Jahren dort. Er behauptet, Marokko hat 2015 auch erst mal die Gefängnisse geleert in Richtung Europa.

  27. @Rechtspopulist 20. Juni 2024 at 20:32

    Seit 2015 sind Afghanen durch Vergewaltigungen und Messermorde bekannt geworden.

  28. Ich finde „Islammord“ am passendsten und ehrlichsten. Alles Geschwurble um „Ehre“ is bloß politisch korrekter Stuss.

  29. Femizid ist ein echtes Wolkenwort = absolut nichtssagend.
    Nicht nur die meisten Mörder sind männlich, die meisten Mordopfer sind es auch.
    Wenn auch die meisten Ehrenmorde Frauen und Mädchen betreffen, gibt es auch Jungs unter den Opfern,
    z.B. wenn sie sich weigern, die für sie ausgesuchte Braut zu ehelichen.
    Will heißen, insgesamt sind Männer auch in punkto Gewalt die benachteiligte Gruppe.

  30. Haremhab 20. Juni 2024 at 20:44

    Dr. Markus Krall: Ist Deutschland 2024 am Ende?

    https://www.youtube.com/watch?v=GG4hBzZmei0
    ———————————————————-
    seit Merkel geht es nur abwärts. Mit der Ampel ist es ein Absturz.
    ———————————
    Mit Merkel standen wir am Abgrund – heute sind wir einen Schritt weiter.

  31. Ablenken, verdrehen, vertuschen, umbenennen, weglassen, umdeuten, neue Wörter erfinden, umdrehen, usw

    Und wenn gar nichts mehr geht, dann ist jeder yein Nazi oder es wird eine andere Gedichte rauf und runter gespielt.

    Die Hauptmedien kann man komplett vergessen. Man sollte sie einfach weglassen.

    Es gibt inzwischen genug freie Medien.
    Bitte mehr Werbung für die freien Medien machen, so dass sich jeder etwas passendes heraussuchen kann.

  32. @ El Zorro 20. Juni 2024 at 17:45

    Glauben Sie, daß es in Nordkorea anders
    ist? Auch dieses Volk hat zu spät oder
    nie aufgemuckt. Sagen wir deshalb: „Selber
    schuld; jedes Volk hat die Regierung, die es
    verdient.“? Jedes Regime hat seine willigen
    Helfer u. auch solche, die sich wegducken.

  33. Seit 2015 gab es so viele Vergewaltigungen und Morde. manche Leute haben daraus nichts gelernt. Es wird weiter grün gewählt und die Täter bei Straftaten geschützt. Ist komplett falsch.

  34. Messer-Moslem-Afghanen, Messer-Moslem-Afghanen, immer wieder Messer-Moslem-Afghanen…
    Der Mörder von Maria in Freiburg: Afghane
    Der Mörder von Mia in Kandel:Afghane
    Die Mörder ihrer eigenen Schwester in Berlin: Afghanen
    Der Mörder von Rouven in Mannheim:Afghane
    Der Cutter-Messer-Möchtegern-Mörder in Frankurt: Afghane
    Die Quäler und Folterer eines 14-jährigen Kindes: Afghanen und Syrer
    Die Mörder ihrer eigenen Tochter in Worms: Afghanen
    usw. usw. usw.usw. usw. usw.usw. usw. usw.usw. usw. usw.
    Diese unmenschliche Brut gehört NICHT hier her, wann begreifen das unsere Realitätsverweigerer bei den Polit-Schranzen und in der gleichgeschalteten Presse endlich?!?!?
    ( Denn die suchen dann aus den Tausenden Afghanen wieder den EINEN guten, edlen, fleißigen heraus, der sich anständig verhält und genau DEN präsentieren sie uns dann als „gelungene Integration“ unter Zuhilfenahme der Gutmenschen wieder….)

  35. Hab vor lauter Verärgerung einen ebenfalls aktuellen Fall vergessen (mache das alles aus dem Kopf ohne nachzurecherchieren), das habe ich jetzt nachgeguckt, ich wusste nur, es war irgendwo auf einer Insel oben…
    Messerkriminalität: Mit langem Messer unterwegs: Afghane greift Polizisten auf Rügen an
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2024/mit-langem-messer-unterwegs-afghane-greift-polizisten-auf-ruegen-an/
    Wieviel TAUSENDE weitere Fälle von Belästigungen, Raubüberfällen, Vergewaltigungen und Diebstählen allein durch Afghanen gab es noch, die nicht groß vermeldet wurden… ?!?

  36. Femizid? Bullshit, die töten ihre Töchter, Schwestern und Cousinen nicht, weil es Frauen sind.

    Die töten sie, weil die Mädels europäisch leben wollen, hier findet – vorerst noch – ein stellvertretendes Massaker an Europa statt.

  37. Die Älteren von uns erinnern sich an diese Schandmorde der Friedensreligion
    (Auszug, die ganze Liste würde von SUCURI gesperrt)

    „Ehrenmord Morsal Obeidi : Gedenktag 2010 in Hamburg (ZENSIERT)“
    https://www.youtube.com/watch?v=kZZ4df1pekc

    „Urteilsverkündung im Fall „Mord an Guelsuem Semin“ aus Rees in NRW“
    https://www.youtube.com/watch?v=j5VeuEfxe7Q

    Nicht fehlen darf die Folklore-Interpretation vom Reichslehrsender DDR1
    „TV-Tip : „Tatort“ zu „Ehrenmord“, ARD, 8.2.2009 , 20:15 Uhr“
    +https://www.youtube.com/watch?v=9_FxTZbvpLg

  38. „Ehrenmord“ ist Quatsch und eine Erfindung der Gutmenschen, um diese Art Morde zu beschönigen.
    Es handelt sich tatsächlich schlicht und ergreifend um Meuchelmord, um Blutrache im Sinne des Mohammedanismus.

  39. INGRES 20. Juni 2024 at 18:39

    Mit dem Wort Frau habe ich noch nie Schwierigkeiten ´gehabt. Das ist ein magisches Wort. Den Begriff „Feminismus“ mußte ich sachlich oft verwenden, aber es sträubte sich immer in mir. Vielleicht hätte ich mir mal eine Alternative überlegen sollen.
    „Femizid“ bringe ich nicht über die Lippen. Und habe ich auch zum ersten und letzten mal geschrieben.

    ***

    Ist doch letztlich so herrlich scheißegal wie man ein überzogenes Verhältnis, zur eigentlichen Normalität, beim Namen nennt.
    Interessanterweise hofieren jene Damen der westlichen Welt geradezu ihren Nutzen, „auch nur ein Mann zu sein“ und bemerken es scheinbar nicht, sich damit selbst zu erniedrigen.

    Das Mädel hat sich leider selbst geschadet.

    RIP

  40. .

    Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch (20:17 h),

    .

    (…. Versagerin und Landeszerstörerin Angela Merkel war die Türöffner für diese Leute, während unsere Jungs in Afghanistan die Freiheit verteidigt haben, hat Angela Merkel die Feinde der Freiheit ==> ‚zu Tausenden‘ in unser Land gelassen…)

    .
    ________________________________________________________
    .

    Erbsensuppe,

    .

    (…CDU-Merkel „Feinde der Freiheit zu Tausenden ins Land gelassen… „)

    1.) Sie irren um 3 Zehnerpotenzen = 10 hoch 3 = Faktor 1000

    2.) Seit 2013 (ja 2013 ! JA !) bis jetzt kamen 4 MILLIONEN islamische Invasoren und Afros.

    [ 2.1.) Dazu noch eine Mio. Ukrainer, die lieber am Ku’damm Berlin in Straßencafés sitzen, der 100.000 EUR Bolide davor geparkt, als ihre Heimat zu verteidigen.
    ‚ „Bürger“geld‘ ziehen.

    2.2.) Seit wann sind Ukrainer (Deutsche) Staatsbürger“ (lat. „civis“) ?

    2.3.) Aber keine Sorge, liebe Deutschen Landsleute in den Bundesländern, das zahlt alles der Bund (frei nach François Hollande: „Das koss nix, das zahlt der Staat“)

    2.4.) Allen Mitlesenden (= Deppen-Partizip) ist schon klar, daß die Kostenunterscheidung zwischen Bund, Ländern, Gemeinden artifiziell und Volksverar§che ist ? ]

    3.) Allesamt illegal wegen Art. 16 GG (= sichere Drittstaaten, von denen D ausnahmslos umgeben ist + Dublin 2, was bedeutet, der Asyl-Forderer muß seinen „Lügen-Antrag“ dort stellen, wo er das erste EU-Land betritt).

    4.) Wir können Spanien, F, GR, Italien auch nicht alleine lassen mit dem Thema, aber mit einem Bruchteil der

    5.) 100 Mrd. EUR, die uns Deutschlands Asyl-Sause in D kostet (Prof. Sinn)
    JEDES JAHR AUF NEUE kostet, könnten wir unsere EU-Grenzen locker schützen.

    6.) Auch die Genfer Konvention will, daß sich bedrängt Fühlende in befriedete Teilen IHRES LANDES ausweichen.

    7.) Wenn ich hier in NRW bedroht bin, gehe ich nach McPomm. Oder Sachsen.

    8.) Geht das nicht, sind Anrainerstaaten (= kultur-, sprach- + geografisch nah) in der Pflicht.

    9.) Bei Afghanistan 6 (sechs): Pakistan, China, Tadschikistan, Usbekistan, Turkmenistan, Iran.

    10.) Nicht das 5000 km entfernte Deutschland mit X-Dutzend sicheren Staaten geografisch näher.

    11.) Deutschland zahlt jährlich 400 Mio. EUR an UNHCR (= Un-Flüchtlingshilfswerk) für solche Szenarien.

    12.) 400.000 Afghanen mittlerweile in Deutschland: Die bitte zurück !

    13.) Döp !

    4 Min:
    https://youtu.be/w15oWDh02K4?si=4Q3vCI7w73hhK1AG

    .

    Friedel
    .

  41. topas 20. Juni 2024 at 18:50
    Der Begriff Femizid – von einer Frau geprägt – ist für mich ein Euphemismus.
    Ekelhaft – diese Verharmlosung von Mord aus niedrigen Beweggründen.
    ———-
    Mit dem Begriff Femizid ist es wie mit dem Antisemitismus und dem Islamismus:
    sie vernebeln Tatsachen, die nicht wahrgenommen werden sollen.

  42. Die Ampel prüft…. Und prüft! Abschieben……Verarschung + Aussitzen. Wie lange? Bis das Kalifat kommt…….Die müssen weg!

  43. 2001 gehören wir zu den ersten Soldaten in Afghanistan. Die meisten Einheimischen bestaunen sogar Toilettenpapier. Traurig aber wahr ! Und solche Fachkundigen werden dann nach Deutschland gebracht. Bingo…….

  44. Ehrenmord?!

    Die morden halt gern.
    Da ist es auch egal, ob es mal ein eigenes Kind trifft. Besonders,
    wenn es sich in einem fremden Land den dortigen Gepflogenheiten
    anpassen will und dabei gegen die Jahrhunderte alten Neandertalersitten
    verstößt.
    Wss hat man da nur in unser schönes Deutschland geholt.

Comments are closed.