Am Donnerstag ging das Schmierentheater gegen die AfD im Bundestag in den dritten Akt zur Manipulation der kommenden EU-Wahl. Der Bundestagsabgeordnete Robert Farle warf den Altparteien vor, dass sie eine Stunde lang nichts als faktenbefreite Hetze gegen die einzige Oppositionspartei AfD betrieben hätten.

Denn das Muster ist bekannt: Der „Verfassungsschutz“ gibt einen Tipp, die Regierungsmedien und -NGOs bringen die neue Anti-AfD-Story in der Dauerschleife und die Ampel beantragt im Bundestag eine Aktuelle Stunde. Beweise gibt es zwar keine, aber dafür ist die gespielte Empörung der Altparteien umso größer.

Es ging los mit der „Geheimplan-gegen-Deutschland“-Verschwörung von Correctiv, bei der es um Deportation und Vertreibung von deutschen Staatsbürgern ging – zwei Worte, die bei der Veranstaltung in Potsdam jedoch nie gefallen sind, wie Correctiv vor Gericht selbst einräumen musste.

Bei der Potsdam-Konferenz lautete der Schlachtruf der Altparteien noch, dass die AfD eine rassistische und ultra-nationalistische Partei sei. Der neue Schlachtruf lautet hingegen: Die AfD ist eine Partei der Landesverräter! Das ist zwar schwer in Einklang zu bringen, ist aber möglicherweise dem Umstand geschuldet, dass die NATO der Urheber der nachfolgenden Desinformationskampagnen ist, so wie es der US-Journalist Michael Shellenberger auf dem Blog „Public“ beschrieben hat.

Bei der angeblichen pro-russischen Desinformationskampagne ging es um behauptete Audio-Mitschnitte des tschechischen Geheimdienstes, auf denen zu hören sein soll, wie der AfD-Abgeordnete Petr Bystron sein russisches Schmiergeld zählt. Dummerweise hat noch niemand diese Audio-Mitschnitte gehört und ein Sprecher des tschechischen Geheimdienstes sagte gegenüber einer Zeitung, dass der Name Bystron im Rahmen der Ermittlungen niemals gefallen sei. Auch VS-Präsident Haldenwang sagte im Innenausschuss, dass er nicht über die Audio-Mitschnitte verfügen würde.

Auch im aktuellen Fall um Maximilian Krah, dem AfD-Spitzenkandidaten für das EU-Parlament, ist die Beweislage dünn. Aktuell kann Krah kein Vorwurf gemacht werden. Krahs ehemaliger Mitarbeiter, der mutmaßliche chinesische Spion Jian G., kam 2002 zum Studium nach Dresden. Die deutschen Sicherheitsbehörden sollen schon früh auf G. aufmerksam geworden sein.

Laut ARD-Bericht soll er sich vor rund zehn Jahren deutschen Sicherheitsbehörden als Informant angeboten haben. Angeblich sei er aber abgelehnt worden, weil man ihn für einen Doppelagenten Chinas hielt. Dem Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft stand dieser Verdacht offenbar nicht im Wege. Auch nicht bei der Sicherheitsüberprüfung durch das EU-Parlament, denn dort wurde Jian G. 2019 als Krahs Mitarbeiter akkreditiert.

Entweder ist der „Verfassungsschutz“ also völlig inkompetent, weil er weder andere Sicherheitsbehörden noch Maximilian Krah vor Jian G. gewarnt hat, oder aber der „Verfassungsschutz“ hat die Informationen bewusst zurückgehalten, um sie bei passender Gelegenheit einsetzen zu können. Eine weitere Möglichkeit ist, dass Jian G. als inoffizieller Mitarbeiter des VS fungierte und direkt auf Maximilian Krah angesetzt wurde. Dem VS wäre dies unter dem jetzigen Präsidenten Haldenwang jedenfalls zuzutrauen.

Like
Beitrag teilen:
 

64 KOMMENTARE

  1. Diese aktuelle Stunde war genau wie alle anderen Aktionen gegen die AfD
    >> plangerecht inszeniert.

    Auch die gestrige Tribunal-Sendug beim ZDF gegen die AfD hatte den gelichen Zweck.

    Dort hat sich Herr Chrupalla einigermaßen wehren können, aber die zentrale Propafanda-Steuerung gegen die AfD wird noch weiter laufen.

  2. .

    Bitte keine Wieselwörter wie „Hetze“. Besser „Falsch-Informationen.“

    .

    1.) Oder „Unbelegtes“. Oder „verleumderische Andeutungen“.

    .

    Friedel
    .

  3. Ich muß aber sagen, dass ich, als nur der Wahrheit Verpflichteter, da nicht mehr durchblicke und für niemand die Hand ins Feuer lege. Bystron sollte rehabilitiert sien und soll jetzt doch wieder genommen haben. Krah soll China (also der Führungsmacht des Great-Reset) zum 70-igsten kondoliert haben meint Nicolaus Fest.
    Krah gegen Bystron. Die Parteispitze gegen Krah. Fest gegen Krah. Und Parteiausschlußverfahren gegen Fest.

    Und ein Bäckermeister (nichts gegen Bäckermeister in ihrem Metier) und eine Lesbe von Goldman Sachs als Parteivorsitzende.

    Ich habe mir schon immer gedacht, ob führende AfD-ler anders sind? Ich weiß, dass anfangs Karrieristen drin waren, die aber schnell verschwunden sind als man arbeiten mußte.

    Aber ich weiß nicht, ob Politik überhaupt anständig sein kann.

  4. Für mich ist ganz klar, dass dieser Chinese direkt auf Herrn Krah angesetzt wurde. Die AfD ist eine grosse Konkurrenz-Gefahr für die Altparteien, deshalb wird diese Partei mit allen, auch kriminellen Mittel bekämpft.

    Eine aktuelle Stunde darf es nur bei genügend Beweismaterial geben, aber doch nicht bei inszenierten Vorwürfen. Wir wissen doch, dass am Ende bei all diesen Diffamierungen nichts rauskommt und es nur ums Dreck hochkochen geht.

    Herr Chrupalla postet. Wir werden den grünen Sumpf trocken legen.
    https://twitter.com/Tino_Chrupalla/status/1783536334021210157?cxt=HBwW2sCxlZS2ssAxAAAA&cn=ZmxleGlibGVfcmVjcw%3D%3D&refsrc=email

  5. Merkel hat das installiert was sie von der pike auf gelernt hat, glaubt Ihr sie arbeitet jetzt in Hintergrund zum Wohle des deutschen Volkes nachdem sie dieses Volk gespalten und an den Abgrund geführt hat?

    Für mich der personifizierte Teufel.

  6. Wenn man solche Dinge „ausgräbt“, dann nur, da Krah AfD-Mitglied und Spitzenkandidat ist, um ihn abzusägen. Punkt. Dieser „Spion“, Chinese mit deutschem Pass, ehemaliges SPD-Mitglied und durch das Merkel-Regime eingedeutscht, hat, wenn überhaupt, vermutlich schon immer spioniert, nicht nur während seiner Zusammenarbeit mit Krah und der AfD. Diese schmierigen Politpossen gehen einem wirklich auf die Nerven, denn sie verlaufen im Sand, weil sie völlig ohne Substanz sind und der AfD offensichtlich nicht so schaden, wie das gewünscht wird.

  7. Warum sollte in ekligen Schwe–eställen, wie sie momentan von der Hampelbande zahlreich geschaffen werden nur Lämmer gehalten werden? Nein in diesen Ställen sind schon die richtigen verwahrlosten und charekterlosen Individuen untergebracht die ihre volksfeindlichen Gelüste auf Anweisung erledigen, siehe Verv—gs_Sc–tz.

  8. Ein „Geschmäckle“ bleibt!

    Wenn man den aktuellen Komplex mit den unbewiesenen Anschuldigungen gegen AfD-Abgeordnete und die AfD als Ganzes neutral versucht zu beurteilen, dann muss man schon angesichts der bekannten (legalen) Tatsachen dennoch beanstanden, dass sich AfD-Abgeordnete doch zeimlich weit ins „außenpolitische Fenster“ herausgelehnt haben.

    Dass man Kontakte zu Russland und China pflegt, das ist nicht zu beanstanden.

    Aber der Grad der Intensität mag ein „Geschmäckle“ hervorrufen.
    Mindestens hätte man damit rechnen müssen, dass irgendwann die Kartell-Parteien, die alle arge Vorbehalte gegen Russland und China plfegen, diese Kontakte zum Nachteil der AfD „ausschlachten“ könnten.

    Jetzt aber hilft nur
    >> Solidarität und Anfriff nach vorn,
    sonst werden Wähler verunsichert!

  9. ZU:
    INGRES 26. April 2024 at 09:52
    ————————————
    ZITAT:
    „Aber ich weiß nicht, ob Politik überhaupt anständig sein kann“.
    ZITAT ENDE.

    Politik ist – wie die Menschen auch – nie fehlerfrei.

    Historisch hängen Macht und Geldgier zusammen.

    Da unterscheiden sich demokratische Systeme nicht von Diktaturen.
    Im demokratischen Ssytem kann allenfalls eine unabhängige Justiz „Anstand“ kontrollieren und im besten Fall durchsetzen.

    Ist aber auch die Justiz politisch durchseucht, dann sieht´s düster aus.

  10. Alles erweckt eher den Anschein, dass sich der Verfassungsschutz nach 10 Jahren auf den Chinesen besonnen hat, dass man ihn als INFORMANT mit Pauken und Trompeten aus dem KRAH BÜRO abführen könnte.

    Denn bis jetzt ist noch gar nicht klar was der überhaupt gemacht hat, und der Öffentlichkeit wurde NICHTS über die dem Chinesen zur Last gelegten „Spionageaktionen“ bekannt. Was hat der CHINESE eigentlich gemacht??

    Alte Akten werden regelmäßig nach allem möglichen “durchgeforstet“. Einem Mitarbeiter kam vermutlich die Idee, so vielleicht Krah den Wahlkampf zu vergiften.

    Dass die das machen weiß ich von einer Krankenschwester, die nach einem Arbeitsprozess eine Abfindung erhielt. Ihr wurde seinerzeit wegen einer „Medikamentenverwechslung“ gekündigt. Ein alter Patient hatte ein abgesetztes Medikament noch einmal bekommen. Ihm war gar kein Schaden entstanden. Aber die Sache war verworren. Sie erhielt dann eine Abfindung. Und ein paar Jahre später bekam sie eine Strafanzeige wegen Körperverletzung mit Schadensersatzklage! Was war geschehen? Hatten die Angehörigen des alten Mannes Strafanzeige geschaltet? NEIN! ES war ein BEHÖRDENARBEITER, der alte Prozessakten durchsuchte, der den STRAFANTRAG gestellt hatte. Zuletzt musste sie dem Staat von ihrer Abfindung einen Teil abzweigen, eben wegen Schadensersatz und Körperverletzung. – So läuft das hier. So kommt der Staat an Geld, er bereichert sich auf listige Weise an den Abfindungen, die Gekündigten zusteht.

    Man kann gar nicht glauben, dass es solche staatlichen Funktionen überhaupt gibt.

  11. Gestern Abend bei ILLNER wurde CHRUPALLA wegen der „KRAH Affäre“ von 5 Seiten attackiert.

    Er hat sich wacker geschlagen. Die prügelten regelrecht auf ihn ein. Jedoch Chrupalla hat gelernt, sich durchzusetzen. Er stellt Fragen und greift an, anstatt sich stets überschreien, beschimpfen und beschuldigen zu lassen, so wie die Weibsbilder es mit einem Haustrottel nur machen können.

    Daraufhin konfrontierte man Chrupalla mit Russland und der Ukraine. Er war vorbereitet.
    CHRUPALLA sprach Klartext, so wie ein richtiger Mann setzte er sich bei seinen listigen Angreiferinnen und Angreifern durch. Er beklagte die 500.000 toten Ukrainer, und dass der Ukraine die Soldaten ausgehen und fragte, ob man nun UNSERE JUGEND in der UKRAINE verheizen will.

    Auch sprach Herr Chrupalla die SPIEGEL „Abgeordnete“ Amman auf die 5 MILLIONEN EURO ZUWENDUNG einer Stiftung an den Spiegel an, was von Frau Amman mit spöttischem Grinsen beantwortet wurde.

  12. Wenn ich mich recht erinnere, dann wollten die altparteien die AFD inhaltlich stellen und auf Hass und Diffamierung verzichten.

    Irgendwas muss mit dem inhaltlichen Stellen der AFD schief gelaufen sein.

  13. „Um das herauszufinden, müssen wir uns nicht darum kümmern, was der IPCC und die NASA denken, sondern wir müssen das Klima selbst betrachten. Es spielt keine Rolle, wie gering die Veränderungen bei der Sonne sind, wenn sich herausstellt, dass das Klima stark auf sie reagiert und große Veränderungen verursacht.“

    Mal wieder der ewige vom Menschen verursachte Klimawandel. Nein, CO2 ist ein absolutes Waisenkind und unschuldig. Aber die Idee, die Luft zu besteuern, ist einmalig!

    https://eike-klima-energie.eu/2024/04/26/woher-wir-wissen-dass-die-sonne-motor-des-klimawandels-ist-teil-1-die-vergangenheit/

  14. Ein FDP Abgeordneter tobte gestern im Parlament
    beschuldigte und beschimpfte die AFD:

    „Die AFD wirft sich Diktatoren an den Hals wie Russland und China,
    nimmt Geld an, belastende Tonaufnahmen ….“ so tobte der FDP Mann im Parlament,

    Er schrie seine haltlosen Unterstellungen und Beschuldigungen schamlos durch den Saal, einem Millionen Publik ungefiltert entgegen!

    Chrupalla fragte bei ILLNER die Angreiferin Amman vom Spiegel:
    „Wo sind die Tonaufnahmen? Wo sind sie?“ beantwortet von Amman mit wütendem Schweigen.

  15. ghazawat 26. April 2024 at 10:59
    „Um das herauszufinden, müssen wir uns nicht darum kümmern, was der IPCC u
    —————————

    Im „SACHBERICHT“ des IPCC sind die Angaben korrekt sie besagen:

    Ein GLOBALES KLIMA gibt es nicht!
    Es gibt einzig: DIVERSE KLIMAZONEN
    Das Klima ist die Langzeitstatistik beinhaltend die Aufzeichnungen mindestens der letzten 30 Jahre.

    Themen:
    EXTREMWETTER
    GLETSCHER
    MEEREIS
    TEMPERATUREN
    MEERESSPIEGEL

    Das KLIMA ist in konstanter Veränderung mit seinen diversen KLIMAZONEN.
    Ein GLOBALS KLIMA gibt es nicht.

    Permanente Veränderung aller Klimazonen und ein konstantes Klima ist naturgesetzlich unmöglich.
    Man kann ein Klima auch nicht schützen!
    Dann müsste man zuerst das Wetter schützen!

    EXTREMWETTER: Seit 1950 behandelt im AR5 des Assessment Reports des IPCC:

    IPCC Report handelt von
    den seriösen SACHSTANDSBERICHTEN
    Und den weniger beachtenswerten BERICHTEN des AR5 IPCC Reports FÜR POLITIKER & NGOs.

    EXTREMWETTER :
    ZYKLONE in Australien

    Die Tabelle zeigt die leichten Zyklone nehmen stark ab seit ca. 1970, also keine Zunahme.
    Das Gleiche gilt für US-Tornados.
    Selbst in Deutschland haben wir Tornados.
    Überall Abnahme!

    ÜBERSCHWEMMUNGEN:
    Historische Pegelmessungen.
    Die Tabelle zeigt die größten Überschwemmungen waren im 17. und 18. Jahrhundert.
    Und NICHT in der NEUZEIT!

    Selbst Heidelberg in der alten BRÜCKE hat solche Pegelstände.

    Zusammenfassung:
    Der SACHSTANDSBERICHT des Extremwetter Reports IPCC AR5 Kap. 2.6 (2013)
    weist keine robusten Trends in der Anzahl der jährlichen tropischen Stürmen, Hurricanes im Nordatlantik seit 100 Jahren auf.

    Analoge Entwarnungen gibt das IPCC zu globalen Dürren, Überflutungen, Starkregen, Hagel, Gewitter. Allgemein ENTWARNUNG!

    In den IPCC Berichten für POLITIKER ist dahingegen NICHTS zu FINDEN!
    Und in den DEUTSCHEN MEDIEN schon gar nicht.

    Im AR6, der dem AR5 folgt, ist eine einzige kleine Veränderung genannt, die einer geringen Zunahme von Temperaturextremen.
    (später mehr zu den Temperaturmess- Stationen, die immer mehr an den Großstädten angebracht sind).

    GLETSCHERSCHMELZE:
    90 Prozent aller Gletscher sind in der ANTARKTIS.
    Der Rest in der ARKTIS, das ist eigentlich nur der GRÖNLAND Gletscher in der Arktis mehr nicht, der Rest davon sind 2 %. Dazu gehören unsere Alpen, die Gletscher in Neuseeland, im Kaukasus etc.

    In der ARKTIS nimmt der Gletscher tatsächlich ab. (Zum Verschwinden braucht er allerdings 10.000 Jahre wenn es immer warm wäre). In den Alpen nehmen die Gletscher ab.
    Dafür nimmt die Gletschermasse in der ANTARKTIS leicht zu.

    ALPENGLETSCHER
    Die Alpengletscher waren zuvor schon kleiner als heute. Durch die Baumreste lässt sich die Baumgrenze sehr gut datieren.
    1850 fangen die ALPENGLETSCHER alle zusammen an zu schmelzen. (Industrialisierung?)
    Die Ursache kennt man nicht.

    Das MEEREIS ist kein GLETSCHEREIS, es sind treibende Schollen.
    Meereis ist ein Wetterphänomen.
    Das Meereis ändert sich mit den Jahreszeiten.

    TEMPERATUREN:
    Gewöhnliche Temperaturen der letzten 400.000 Jahre

    Erst gab es die Eiszeiten und die Eiszeiten werden auch nicht aufhören.

    Ungewöhnliche Temperaturen der letzten 400.000 Jahre:
    Die ungewöhnlichen Temperaturen, sind die, In denen leben wir leben, weil sie für die Menschen so angenehm sind.
    Die Mittelalterliche Warmzeit und die Römische Warmzeit war ähnlich wie unsere.
    Denn „gewöhnlich“ ist die EISZEIT mit ihren GLETSCHERN, die sich bis nach Norddeutschland hinzogen .

    In der KLEINEN EISZEIT war sogar die Themse gefroren, und auf ihr befanden sich die Weihnachtsmärkte.
    Und die Ostsee war teilweise sogar über Jahre zugefroren, und die Armeen konnten mit schweren Kanonen drüberziehen.

    MEERESSPIEGEL
    Der Meeresspiegel wird von den Medien immer völlig falsch dargestellt!
    Nur zwei bis drei Mausklicks und man kommt zu den offiziellen Stellen, die den Meeresspiegel bemessen.

    Es gibt steigende Meeresspiegel irgendwo.
    Es gibt fallende Meeresspiegel irgendwo.
    Und es gibt solche ohne Trend.
    Global werden variierend 3 mm berechnet pro Jahr.

    Hingegen zeigen die SATELLITEN die doppelte Menge an, sie veröffentlichen aber nicht ihre Art der Berechnung.

    Die Pegelmessungen jedoch sind verlässlich und zeigen keine besorgniserregenden Erhöhungen an.

    Corona Ausschuss 201
    KLIMA & Co2
    https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s201de:9

    PROFESSOR DR. HORST-JOACHIM LÜDECKE
    -Pysiker, Ingenieur und Informatiker-
    ab Minute 2.

  16. Macht euch keinen Kopf. Es wird noch viel Hetze und Menschenjagt seitens der etabliert Politik, der Medien und des Verfassungsschutzes gegen die AfD geben. Nach den Wahlen wird es dann ruhiger werden, falls die AfD bis dahin nicht im Sinne der endgültigen Einführung einer Rot/Grünen-Öko-Diktatur unter Mitwirkung der CDU verboten wird. Jedenfalls gibt es inzwischen ein tiefes, sich zurzeit nicht zur bekennendes, AfD-Wählerpotential. Und die Ampel tut zudem weiter jeden Tag alles dafür damit es immer noch wächst. In diesem Sinne: Any promotion is a good promotion.

  17. Sie können nichts und sie haben nichts,um den „missliebigen Konkurenten wahltechnisch zu schaden und darum wird mit Dreck geworfen.Und wir finanzieren jeden Tag diesen unfähigen,zum Teil korrupten Haufen,ungebildete Schul-und Berufsabbrecher mit unseren sauer erarbeiteten Steuern.Zur Zeit zahlen noch etwa 12-15 Mio aktiv in den Steuertopf ein .Wie lange soll das noch so funktionieren?
    Es geht hier weder um Deutschland ,oder um deutsche Politik,sondern ausschliesslich um Machterhalt,Pöstchenschieberei und Absahnen, auf Kosten des deutschen Volkes.Und das sitzt dabei, unberührt und gemütlich bei Bier und Chips,Abends „in der ersten Reihe“ .

    Schon einmal darüber nachgedacht ,dass wir so unseren Kindern und Kindeskindern ein Land hinterlassen,dessen Schulden,die wir zugelassen haben,Zeit ihres Lebens nicht mehr abbezahlen können?Ist das wirklich so gewollt?

  18. A. von Steinberg 26. April 2024 at 10:34

    Sie meinen, das Problem sei lösbar, wenn die Juristen anständig sind. Natürlich ist die Unabhängigkeit der Justiz die unabdingbare Voraussetzug.

    Aber man kann nicht voraussetzen, dass die Richter alle anständig sind. In der Corona-Zeit z.B. waren es Einige, aber die fast vollständige Mehrheit nicht.

    Ohne besondere Maßnahmen, die Unabhängigkeit der Justiz zu garantieren, ist das Problem also nicht lösbar.

    Vor Jahrzehnten ging ich davon aus, dass das Problem in unserer Demokratie gelöst sei, durch die wechselseitige Kontrolle widerstreitender Interessen.

    Ich erinnere mich an ein Interview mit Zoran Dindic, der da dasselbe meinte wie ich, als er nach seiner Beurteilung des westlichen System gefragt wurde. Dindic wurde später ermordet.

    Meine Ansicht war also anscheinend falsch. Man muß also einen neue Lösung überlegen. Innerhalb der normalen Demokratie war das Problem nicht lösbar.

  19. Zusatz zur Antwort an A. von Steinberg:

    Dindic sprach damals meiner Erinnerung nach von der perfekten Austarierung des System hinsichtlich widerstreitender Interessen. Ich erinner mich im Prinzip daran, weil ich mich halt bestätigt fühlte in meiner eigenen Formulierung.

  20. Frank E. N. Stein 26. April 2024 at 11:29
    Merkel war 11 x in China.

    Wer bietet mehr?

    ************
    Ich. 🙂

    Das stimmt wirklich, ist natürlich hier nicht relevant.

  21. @ Marie-Belen 26. April 2024 at 11:41

    Und Willy Brandt trat im May ’74 zurück, weil er zusammen mit Guillaume die BRD an die DDR verraten hat?
    Oder weil er merkte, daß alle um ihn herum davon wußten, nur er nicht?

    Fragen über Fragen…

  22. Aber immerhin hat Nikolaus Fest China zum 70.Jahrestag der Staatsgründung KONDOLIERT.

    Da kann keiner was dagegen haben …

  23. Frank E. N. Stein 26. April 2024 at 11:52

    Manche glauben auch, Herbert Wehner habe ein Komplott geschmiedet….

    Von Wehner wird auch die abschätzige Bemerkung gegenüber Brandt genannt: „Der Herr badet gern lau…“

  24. Wie kam der angebliche China-Spion zur AfD?
    Warum war er früher bei der SPD?

    Demnach hat es schon viel früher Hinweise auf ein verdächtiges Verhalten von Jian Guo gegeben. Der Student trat der SPD bei und gründete eine Import- und Exportfirma. Ein Lebenslauf, der Geheimdienste meist stutzig macht…

    Schon vor drei Jahren habe die sächsische AfD dem EU-Abgeordneten Krah geraten, seinem Mitarbeiter zu kündigen. Und seit einigen Monaten hätten Gerüchte über China-Spione in seinem Umfeld die Runde in Brüssel gemacht…

    Gleichzeitig kursiert das Gerücht, Krahs Mitarbeiter könnte ein Doppelagent gewesen sein. Demnach hätten ihn deutsche Behörden genutzt, um Informationen über seinen Arbeitgeber und die AfD allgemein zu erhalten…

    In Brüssel zeigt man sich zudem erstaunt darüber, dass das Büro des Verhafteten bisher nicht versiegelt wurde, wie es bei früheren Festnahmen – wie bei der Korruptionsaffäre um Eva Kaili, der ehemaligen Vizepräsidentin des Europaparlaments – geschah…
    https://weltwoche.de/daily/wie-kam-der-angebliche-china-spion-zur-afd-warum-war-er-frueher-bei-der-spd-und-weshalb-fiel-er-nicht-frueher-auf-bei-der-affaere-um-den-mitarbeiter-des-afd-europaabgeordneten-maximilian-krah-gibt/

  25. in diesen verrückten politischen Zeiten kann noch heute Dein bester Freund sein und schon morgen Dein
    ärgster Feind. Ich erinnere an Corona -da brach die Hölle los gegen die (Impf-)Kritiker, bis in die eigenen Familien .
    Wenn Du etwas gegen die absoluten Klimafanatiker und Pseudo Besserwisser sagst,-inzwischen sogar gegen den Ukrainekrieg und für längst überfällig Friedensinitiativen – bist du der Gegner und Putinversteher. Wen Du etwas gegen den Islam, Gendergaga und gegen Diversitity sagst bist du Islamophob und Rassist. Wenn Du etwas gegen die rotgrünen Deutschlandabschaffer Scholz, Habeck,Baerbock und Konsorten sagst bist Du „voller Hetze“ und „Nazi“.
    Es darf nicht sein was längst ist- das größte Paradoxon unserer Zeit .
    Deutschland und die Demokratie wurde auf den Kopf gestellt.
    Gibts noch einen Ausweg aus diesem Irrsinn??

  26. @ BinTolerant 26. April 2024 at 12:07
    „…sagst bist du Islamophob und Rassist. “
    Da kann man mal wieder sehen, wie strunzdumm die Kommunisten gewesen sind. Wenn sie ihren „Neuen Menschen“ als „Neue Menschenrasse“ bezeichnet hätten, dürften sie mich heute als „Antikommunistischen Rassisten“ beschimpfen…

  27. Gerd Held / 25.04.2024
    Helds Lage der Nation – und was jetzt geschehen muss

    Die Situation in Deutschland ist so verfahren, dass es mit einem Regierungswechsel nicht getan ist. Ein bleibendes vierteiliges Essay „Zur Lage der Nation“, das nicht beim Jammern aufhört (1)…
    https://www.achgut.com/artikel/helds_lage_der_nation_und_was_jetzt_geschehen_muss_teil_1

    Diesen Beitrag hat Facebook heruntergestuft: „Unsere Technologie hat gezeigt, dass dieser Beitrag anderen Beiträgen ähnelt, die gegen unsere Gemeinschaftsstandards zu Gewaltdarstellende und drastische Inhalte verstoßen.
    Auf Facebook ist es nicht erlaubt, Inhalte zu teilen, die drastische Gewalt zeigen.
    Das bedeutet für dich
    Unsere Technologie stuft dann diesen Beitrag im Feed herab, d. h. andere Nutzer können ihn zwar noch sehen, müssen dafür aber möglicherweise weiter nach unten scrollen. Auf deine zukünftigen Beiträge hat dies keine Auswirkung…“

    +++++++++++++++++++++++

    DANN WERDE ICH GLEICH MAL TEIL 2 „TEILEN“;
    mal sehen, was auf Facebook passiert. Übrigens
    können auf meiner FB-Seite nur 4 Personen lesen.
    Nur meine Verwandtschaft. Tatsächl. lesen bei mir
    nur zwei: mein Bruder u. Frau: er tägl., sie selten.

    Teil 2
    https://www.achgut.com/artikel/zur_lage_der_nationl_2_deine_negativ_agenda_ist_keine_zukunfts_vorstellung

  28. @ MKULTRA 26. April 2024 at 12:22
    und ich hab‘ immer geglaubt, „ACAB“ sei die Abkürzung für „Annalena Charlotte Alma Baerbock“!
    Wie man sich doch täuschen kann…

  29. Krah ist zu gut und wie beim Eishockey und Fussball „musste“ halt die sogenannte Notbremse gezogen und der Stürmer gefowlt werden.

    Ich hatte den Herrn bisher nicht auf dem Schirm, aber als ich letztens das bei PI erwähnte Lang-Interview mit dem Youtube-Kanal „Jung und naiv“ durchhatte, war nicht nur ich von Krah angenehm überrascht.
    Im Kommentarbereich dieses Kanals, der sich vornehmlich an jüngere Leute richtet, gabs recht viel Lob und Zustimmung.

    ————————————–

    jeanette 26. April 2024 at 11:08

    Ein FDP Abgeordneter tobte gestern im Parlament
    beschuldigte und beschimpfte die AFD:

    „Die AFD wirft sich Diktatoren an den Hals

    Seit wann sind Steinmeier und Bärbauch denn bei der AfD?
    :mrgreen:

  30. Zitat: „Eine weitere Möglichkeit ist, dass Jian G. als inoffizieller Mitarbeiter des VS fungierte und direkt auf Maximilian Krah angesetzt wurde. Dem VS wäre dies unter dem jetzigen Präsidenten Haldenwang jedenfalls zuzutrauen.“

    Genau das dürfte zutreffen. Allerdings hat nicht Haldenwang, sondern bereits Maaßen dieses U-Boot auf die AfD angesetzt. Es werden noch einige VS – Spione in der AfD enttarnt werden!

  31. ghazawat 26. April 2024 at 10:59

    Ich könnte mir ja vorstellen, dass die durch zahllose Windräder abgebremsten Luftströmungen auf die Atmosphäre und das Klima mehr Einfluss haben werden als das CO-2.
    Und ich könnte mir vorstellen, dass unsere ideologischen Blitzbirnen von den Weltrettungsparteien nicht an sowas gedacht und keine Forschungen diesbezüglich in Auftrag gegeben haben.

  32. Gestern bei Illner: Zunächst: Tino Chrupalla hat sich tapfer geschlagen. Er und Juli Zeh waren die einzigen mit Hirn gesegneten Teilnehmer.
    Aber: Wenn die AfD so weitermacht, ist sie nur nicht regierungsfähig, sie wird es auch nie sein.
    Wann wird man dort endlich aufhören, wie aufgescheuchte Hühner auf irgendwelche ominösen Verdächtigungen, Beschuldigungen zu reagieren?
    Das – vielleicht das Einzige – , das man von Merkel lernen kann, ist: Aussitzen. Wenn überhaupt kurze schriftliche Stellungnahme unter Hinweis darauf, dass man sich nach Abschluss der Ermittlungen näher dazu äußern wird.
    Wie konnte man auf die Idee kommen, Krah vom Europawahlkampfauftakt auszuschließen. Hat Trump jemals eine Wahlveranstaltung wegen irgendwelcher ominöser gegen ihn erhobener Vorwürfe abgesagt? Mir nicht bekannt.
    Und zudem: Man hätte nur etwas länger warten müssen. Nach dem, was gerade über Habeck und Konsorten ans Tageslicht kommt, interessiert sich doch niemand mehr für einen im Europaparlament für Krah arbeitenden Chinesen.
    Die AfD kommt nicht darum herum, eine Strategie zu entwickeln für die Reaktion auf Versuche, ihren Kandidaten das passive Wahlrecht zu entziehen. Vor der BT-Wahl wird sie nämlich unter Dauerfeuer geraten.

  33. Top aktuell
    da fällt Dir nichts mehr ein –
    Jörg Meuthen der ex AfD Bundesverbandsprecher jetzt EU Abgeordneter von eigenen Gnaden.
    haut die ex Kollegen in die Pfanne. Der Kerl ist verrückt geworden. Was hat den trotz seines Ausstiegs
    geritten angesichts des Ampelwahnsinns? Schlagen Meuthnes Aussagen irgendwann einmal auf ihn selbst zurück.Bin menschlich von Meuthen total entäuscht- kannt ihn sogar persöhnlich (Kehl ). Ihm sollte wenn möglich schon längst das EU Mandat entzogen werden, das er immer noch von der AfD irrregulär innehat. Seit er selbst eine Migrantin /seine ehem. Sekretärin aus Sibirien als 3. Frau geheiratet hat, dreht der Kerl komplett gegen die AfD durch. Nützt nur den Mainstreammedien, WELT,BILD und Konsorten.
    siehe dazu:
    CHINA-SPIONAGE: „Sektenartiger Zusammenhalt“ – Ex-AFD-Chef Jörg Meuthen zu Skandal um Krah
    https://www.youtube.com/watch?v=9qP-6oNV-So
    Erbärmlich !!

  34. Und die Werte der AfD rauschen, angeblich, in den Keller……
    Ich glaube allerdings, die AfD hat so viel Wählerpotenzial, wie noch nie zuvor.
    Bei den jungen Deutschen kristallisiert es sich schon heraus.
    Heute im Supermarkt, mit einer fremden Frau ins Gespräch gekommen….
    Erst über die Preise allgemein, über die gerade angekündigte Grundsteuererhöhnung,
    bis zu den (verhassten) Grünen.
    Zum Schluss sagte sie:“Ich vermute, wir wählen die selbe Partei“ und lächelte.
    Das Gespräch hat mir irgendwie den Tag versüßt.

  35. AUSGRENZUNGsTERROR

    :::Wo wir schon bei der evangelischen Kirche sind: Ihre Landeskirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (EKBO) hat jetzt eine Mitgliedschaft in der AfD oder eine (Mandats-)Tätigkeit für die Partei für unvereinbar erklärt:::
    https://www.achgut.com/artikel/ausgestossene_der_woche_kritiker_strack_zimmermanns_und_gender_gegner

    :::Steinmeier ist evangelisch-reformierter Christ und gehört der Evangelisch-reformierten Kirchengemeinde Berlin innerhalb der Evangelischen Landeskirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz (EKBO) an::: (WIKI)

    :::Ein Kirchenstift wirft 140 hochbetagte Senioren aus einem Berliner Pflegeheim. Dafür ziehen Geflüchtete ein.
    sowohl beim Betreiber, der Johannesstift-Diakonie (JSD), als auch beim Vermieter, dem Paul-Gerhardt-Stift (PGS), handelt es sich um zwei Sozialeinrichtungen der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlaustiz (EKBO):::
    https://www.focus.de/panorama/senioren-raus-fluechtlinge-rein-morddrohungen-nach-berliner-pflegeheim-skandal-jetzt-spricht-der-bischof_id_192240097.html

    NOCH FRAGEN?

  36. Tststs, erst kürzlich hat sogar der ehemalige Chef des britischen MI6 unseren Sicherheitsbehörden einen Fachkräftemangel attestiert, hat nur nichts genutzt.
    Vielleicht weil der Chinese Chinese war und Ausländerliebe die neue Staatsräson ist.

    Auch der ehemalige MI6-Chef Richard Dearlove ist wenig begeistert von den Vorkommnissen, wie er im Gespräch mit dem US-Magazin Politico deutlich machte. Gerade angesichts der Lage sei Vorsicht geboten, diese sei jedoch auch in der Vergangenheit oft zu vermissen gewesen. „Sie wissen so gut wie ich, dass ihre Sicherheitsbilanz schrecklich ist. Es ist eigentlich ziemlich schockierend,“. Auch wenn Deutschland nicht die einzige Quelle von Besorgnis für den ehemaligen Geheimdienstoffizier ist, bemängelt er dennoch eine fundamentale Nachlässigkeit im Land.

    Schon Angela Merkel (CDU) habe während ihrer Zeit im Amt nicht genug Acht gegeben. Sie sei „notorisch lässig“ gewesen und habe „Deutschland von einem Mobiltelefon aus geführt“. Mann könne sich also sicher sein, dass die Russen sie abgehört hätten – und das wahrscheinlich immer noch tun würden. „Ich denke, das Problem mit Deutschland ist, dass es jetzt veranlagungsmäßig pazifistisch ist und Sicherheit nie wirklich ernst genommen hat“, so Dearlove weiter.

    https://www.merkur.de/politik/sicherheit-merkel-handy-mi6-abhoerskandal-taurus-leak-ukraine-krieg-russland-geheimdienst-bnd-92893788.html

    Jetzt kann die AfD zur Abwechslung mal selber auf der Empörungsklaviatur spielen, nur muss sie`s halt auch tun.

  37. @ jeanette 26. April 2024 at 10:37
    zITAT..:::…“Alles erweckt eher den Anschein, dass sich der Verfassungsschutz nach 10 Jahren auf den Chinesen besonnen hat, dass man ihn als INFORMANT mit Pauken und Trompeten aus dem KRAH BÜRO abführen könnte.“
    Bemerkung: Einiges stinkt bei der Inszenierung gegen die AfD/Krah zu Himmel. Wenn der Chinese schon seit 10 Jahren teilweise bei der SPD beschäftigt, sowie dem Verfassungsschutz wegen dessen angegblichen fragwürdigen Akitivitäten bekannt war, unter welchen Umständen und zu welcher Zeit hat er bei M. Krah angefangen zu arbeiten- und falls vom VS bobachtet, wieso wurde Krah nicht über dessen Vergangenheit/Ermittlungsergebnisse in Kenntnis gesetzt? Sollten die Vorwürfe stimmen, hat man Krah weil ja von der AfD diese davon völlig unwissend – einen fragwürdigen Spion einfach in das Büro von Krah absichtlich „eingeschleust“. Bei Bedarf jederzeit vom VS zielgerichtet zum Zugriff bereit.
    Das ist doch so etwas von durchsichtig und infam. Dafür gibts keine Worte. Selbst Willi Brand /SPD fiel einmal auf ähnliche Weise (bei Giullaume)auf eine ähnliche Posse herein. Die ihm das Amt kostete.
    https://www.ndr.de/geschichte/koepfe/DDR-Spion-Guenter-Guillaume-bringt-Willy-Brandt-zu-Fall,brandtguillaume105.html

    Bemerkung: wenn sich die AfD nicht klug verhält, kann die Partei und seine Funktionäre als einzige richtige Opposition den unnötigen Selbstmord eigens betreiben, doch vom Verfassungsschutz Haldenwang und Co. oder vom linksideologischen Bundestag und der Antiregierung das Schwert überreicht bekommen an dem von denen selbst schon Intrige und Blut dran klebt, das ist das allerletzte. An Schadenfreude und Heuchelei nicht mehr zu überbieten. Als ob deren verrückte linksgrüne Politik nicht schon längst reicht! Wir sind in einer Bananenrepuplik angekommen. Sie klebt an unseren Schuhen wie HundescheXXe. !

  38. Annie Crane 26. April 2024 at 12:51

    Gestern bei Illner: Zunächst: Tino Chrupalla hat sich tapfer geschlagen. Er und Juli Zeh waren die einzigen mit Hirn gesegneten Teilnehmer.
    Aber: Wenn die AfD so weitermacht, ist sie nur nicht regierungsfähig, sie wird es auch nie sein.
    Wann wird man dort endlich aufhören, wie aufgescheuchte Hühner auf irgendwelche ominösen Verdächtigungen, Beschuldigungen zu reagieren?

    ——————-
    Chrupalla und die Juristin waren gut!

    Die machen schon alles richtig! Keine Sorge!
    Auf jeden Fall hat Chrupalla denen gestern mal gezeigt wie es nicht weitergeht.

    Dem Überschreien, Beschimpfen, Beschuldigen hat er einen Riegel davorgeschoben.
    Auch bei dem fortwährenden Dazwischenquatschen der Weibswilder hat er endlich mit der Faust auf den Tisch gehauen.

    Er fängt an Fragen zu stellen, selbst anzugreifen.
    Und wie man sieht es funktioniert!

    Weiter so!

  39. nicht die mama 26. April 2024 at 12:31

    Krah ist zu gut und wie beim Eishockey und Fussball „musste“ halt die sogenannte Notbremse gezogen und der Stürmer gefowlt werden.

    Ich hatte den Herrn bisher nicht auf dem Schirm, aber als ich letztens das bei PI erwähnte Lang-Interview mit dem Youtube-Kanal „Jung und naiv“ durchhatte, war nicht nur ich von Krah angenehm überrascht.
    Im Kommentarbereich dieses Kanals, der sich vornehmlich an jüngere Leute richtet, gabs recht viel Lob und Zustimmung.

    ————————————–

    jeanette 26. April 2024 at 11:08

    Ein FDP Abgeordneter tobte gestern im Parlament
    beschuldigte und beschimpfte die AFD:

    „Die AFD wirft sich Diktatoren an den Hals

    Seit wann sind Steinmeier und Bärbauch denn bei der AfD?
    :mrgreen:

    ——————-

    Ich weiß nicht wie der FDP Mann heisst.

  40. Dieses Gejohle, Gelächter und dümmliche Gekeife im Bundestag… diese parteiischen, herablassenden Wächter auf der Präsidentenkanzel… dieser Mob von blasierten, durch und durch korrupten Abgehobenen hat sich unser Land zur Beute gemacht und will nicht dabei gestört werden, es im eigenen Sinne zu schädigen.

    Natürlich sagt Herr Farle die Wahrheit.

  41. Die AfD kann nichts weiter tun, als sich selbst zu verbessern. Ich bin vom Spitzentrio nicht überzeugt. Das Problem ist kein Programmatisches, sondern ein Personelles. Eine Frage der Empfindung, der Menschenkenntnis, der Anschauung.

  42. @ Selberdenker 26. April 2024 at 14:04
    Zitat:
    Zitat.:……Dieses Gejohle, Gelächter und dümmliche Gekeife im Bundestag… diese parteiischen, herablassenden Wächter auf der Präsidentenkanzel… dieser Mob von blasierten, durch und durch korrupten Abgehobenen hat sich unser Land zur Beute gemacht und will nicht dabei gestört werden, es im eigenen Sinne zu schädigen.
    Natürlich sagt Herr Farle die Wahrheit.“
    ++++++++
    Bemerkung: die Wahrnehmung der Wirklichkeit hat sich in Deutschland (vorrangig in D – aber auch in den ganzen EU Ländern) komplett auf den Kopf gestellt.Irgendwie hat es den Verantwortlichen komplett im Hirn ein Rädchen wie bei einer Uhr verdreht. Was früher hell war ist jetzt Dunkel(Deutschland) was früher Unrecht war ist jetzt Recht und gültig, was der logische gesunde Menschenverstand war ist jetzt WOKE ,Diversitity und angegblich Grün und Alternativlos. Was Frieden war ist jetzt Krieg, was natürlicher Klimawechsel bis zu den ErdPolen war ,ist jetzt morgen geht die Welt unter, was früher Recht und Ordnung war ist jetzt Faeser und Haldenwang Doktrin, was echte rechts-konservatie Opposition ist, ist jetzt Giftschrank und Nazisprech. Früher waren Facharbeiter, helle Köpfchen in Unternehmen wichtig, heute bist du von der Schulbank in der richtigen Partei möglichst linksgrüner Politiker stand by Doing – bis ganz nach oben ohne Beruf, ohne Softskills, ohne Lebenserfahrung. Große Klappe vs- Kompetenz.
    Zitat The Pionieer: ..Diese Fragen werden durch die Akteure in diesen Tagen in hoher Dringlichkeit aufgeworfen, weil mit teils fahrlässiger Schludrigkeit, teils vorsätzlicher Ignoranz gegen die eisernen Gesetze der Ökonomie verstoßen wurde. Zuweilen hat man den Eindruck, der Begriff des Politischen solle selbst gegen die Physik in Stellung gebracht werden. “
    Bemerkung: Kein Wunder funktioniert bzw. ticken die Uhren in Deutschland anders bzw. nicht mehr richtig bis zum Stillstand.
    dazu ein bekanntes Sprichwort:„Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.“
    (allerdings: dieses Spw hat sich der Dumme auch schon zu eigen gemacht, in der Überzeugung er wäre nicht die Taube, sondern der schillernde Pfau. (Motto: „Angeber (die nichts leisten müssen -ausser immer präsent zu sein- haben mehr vom Leben“. )

  43. Was den chinesischen Spion angeht: Hier mal eine Aufstellung aus Australien, wo es sich für den Chinesen hätte lohnen können, deutsche Technologie auszuspionieren:

    Appendix 1.1: Top 5 country visual snapshot.
    ASPI’s Critical Technology Tracker
    https://ad-aspi.s3.ap-southeast-2.amazonaws.com/2023-03/PB69-CriticalTechTracker-Appendix-1.1_0.pdf

    Nein, wie Dieter Stein da gleich drauf anspringt!
    https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2024/spionageverdacht-bei-der-afd-die-warnungen-wurden-missachtet/

    Mag er Maximilian Krah nicht?
    Ich finde Marion Maréchal auch geeigneter als Jordan Bardella im Amt des Staatspräsidenten 2027.

    „Junge Parteien sind Angriffsziel gegnerischer Staaten“, und alte Nationen Europas sind Angriffsziel verbündeter Staaten!

  44. Entweder ist der „Verfassungsschutz“ also völlig inkompetent, weil er weder andere Sicherheitsbehörden noch Maximilian Krah vor Jian G. gewarnt hat, oder aber der „Verfassungsschutz“ hat die Informationen bewusst zurückgehalten, um sie bei passender Gelegenheit einsetzen zu können. Eine weitere Möglichkeit ist, dass Jian G. als inoffizieller Mitarbeiter des VS fungierte und direkt auf Maximilian Krah angesetzt wurde. Dem VS wäre dies unter dem jetzigen Präsidenten Haldenwang jedenfalls zuzutrauen.
    —————
    Ich habe die Kommentare nicht alle gelesen.
    Es gibt noch eine Möglichkeit: Jian Guo hat sich nie

  45. Goldfischteich 26. April 2024 at 15:31 Fortsetzung
    Es gibt mindestens noch zwei Möglichkeiten: Jian Guo hat sich nie den deutschen Geheimdiensten angeboten, das wird heute nur behauptet. Oder er hat sich mal mit einem Geschäftsmann unterhalten, der Interesse an China zeigte, und er hat sich bereiterklärt, mal in China bei einem Bekannten nachzufragen, ob Interesse besteht – und der Geschäftsmann war keiner, sondern einer vom BND.

  46. Maria-Bernhardine 26. April 2024 at 12:04

    In Brüssel zeigt man sich zudem erstaunt darüber, dass das Büro des Verhafteten bisher nicht versiegelt wurde, wie es bei früheren Festnahmen – wie bei der Korruptionsaffäre um Eva Kaili, der ehemaligen Vizepräsidentin des Europaparlaments – geschah…
    https://weltwoche.de/daily/wie-kam-der-angebliche-china-spion-zur-afd-warum-war-er-frueher-bei-der-spd-und-weshalb-fiel-er-nicht-frueher-auf-bei-der-affaere-um-den-mitarbeiter-des-afd-europaabgeordneten-maximilian-krah-gibt/
    ———————————–

    recosplit
    26. April 2024 um 10:40 Uhr
    Dass wieder etwas kommen musste, wie bei den Bauerndemos das Correctiv, war ja klar. Es wird alles getan um die AfD zu schädigen. Man hält die Menschen für so dumm, das nicht zu durchschauen.
    Was will denn der angebliche Spion spioniert haben? Wer in der EU von wem kassiert hat? Wer käuflich ist und wer nicht? Was für hirnrissige Bestimmungen noch über die Bürger kommen werden?
    56 1
    Zum Antworten anmelden

    Herrlicher Kommentar! Deutschland liegt derartig zurück in den Bereichen, in denen es einstens immer führend war.

    Appendix 1.1: Top 5 country visual snapshot.
    ASPI’s Critical Technology Tracker
    https://ad-aspi.s3.ap-southeast-2.amazonaws.com/2023-03/PB69-CriticalTechTracker-Appendix-1.1_0.pdf

  47. BETR. Maria-Bernh 26. April 2024 at 12:18

    Da ich mich bei Facebook, im Online-Vordruck,
    beschwerte, sind sie schnell aktiv geworden:

    „Wir haben unsere Überprüfung abgeschlossen
    u. stufen deinen Beitrag im Feed jetzt nicht mehr
    herab. Du solltest besser aufpassen! Wenn du zu
    oft gegen die Regeln verstößt, kann dein Konto
    eingeschränkt werden.“

    Regierungshörige Ar…geigen! 😛

  48. einerderschwaben@
    Sie haben 100 % Recht !!!!
    Auch in de Pfizer Skandal steckt Murksel bis zum Hals drinne !

  49. Goldfischteich 26. April 2024 at 15:37

    Es gibt mindestens noch zwei Möglichkeiten: Jian Guo hat sich nie den deutschen Geheimdiensten angeboten, das wird heute nur behauptet.

    Möglich ist das.
    Es wäre aber eine weitere Eskalationsstufe unserer Regierung, sich endgültig auf das Niveau einer Drittwelt-Diktatur herabzusetzen und unbescholtene Staatsbürger zu kriminalisieren, nur um unliebsame Oppositionspolitiker absägen zu können.

    Ansonsten hat der sprechende Hosenanzug bereits alles gesagt:

    Der Kommentar der Kanzlerin zur NSA-Abhöraffäre war kurz und knapp: „Die Vorwürfe sind gravierend“, sagte Angela Merkel bei ihrer Regierungserklärung, nun müsse neues Vertrauen aufgebaut werden. Von Washington den EU-Mitarbeiterkontrollbehörden verlangte sie Aufklärung.

    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/merkel-verlangt-von-usa-aufklaerung-der-nsa-affaere-a-934229.html

  50. Habe die Talk-Show jetzt auch gesehen. Herr Chrupalla war wirklich gut. Er hat die anderen endlich auch angegriffen und sie so aus dem Konzept gebracht. Besonders schön fand ich, dass er der Spiegel-Tante das mit dem Milllionensponsoring von Gates entgegnet hat.Sie war sichtlich irritiert. Also, die Amman und der Laschet waren komplette Nullen. Auch der bezahlte BDI-Präsident war eine Zumutung. Russland hat jahrzehntelang zuverlässige günstige an Deutchland geliefert. Ausserdem spielt der Preis natürlich auch eine sehr grosse Rolle. Was nützt uns irgendeine Energie, welche für uns unbezahlbar ist. Blödmann.
    Es ist erfreulich, wenn Länder gut zusammen arbeiten. Es kommt sogar vor, dass Freundschaften zwischen diesen Politikern entstehen. Diese sollte aber nicht zu weit gehen. Aus einer harmlosen Sache könnte man sich angreifbar machen. Die Bluthunde lauern überall.

  51. Zu der neuesten Schmierenkomödie aus dem Haldenwang-Theater um den Mitarbeiter Maximilian Krahs schreibt Björn Höcke folgendes:

    „Daß angesichts der Erfolgsaussichten für die AfD der Wahlkampf besonders schmutzig werden würde, war von vornherein klar. Aber daß die Drehbücher für die Skandalinszenierungen so billig ausfallen würden, überrascht selbst mich.

    Nun stellt sich heraus, daß der Mitarbeiter von unserem Spitzenkandidaten Maximilian Krah selbst für den Verfassungsschutz arbeitet oder gearbeitet hat. Krah muß jetzt mit diesem Vertrauensbruch klarkommen. Nicht nur, daß man der Opposition den Inlandsgeheimdienst auf den Hals hetzt — der politisch-mediale Komplex besitzt sogar die Unverfrorenheit, ihm daraus einen Strick drehen zu wollen!

    Jian Guo war seit 2007 Informant des Verfassungsschutzes. Zwischenzeitlich kam der Verdacht auf, daß er als Doppelagent auch für den chinesischen Geheimdienst arbeitet. Das stand allerdings seiner Einbürgerung nicht im Wege. Als Guo erstmals ins Visier des Inlandsgeheimdienstes geriet, war Maximilan Krah noch Mitglied der CDU und Jian Guo in der SPD. 2016 trat Krah in die AfD ein und lernte Guo in seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt kennen. Im selben Jahr wurde Guo vom deutschen Geheimdienst verhört und der Spionageverdacht konnte »weder entkräftet noch erhärtet« werden. Das Sächsische Landesamt für Verfassungsschutz führte ihn weiter als Informant. Hatte er eine neue Verwendung gefunden? Als Krah Mitglied des EU-Parlaments wurde, stellte er gutgläubig Guo ein, weil er sich durch ihn gute internationale Kontakte versprach — von seiner Agententätigkeit ahnte er natürlich nichts, schließlich bestand Guo auch die Sicherheitsüberprüfung für Mitarbeiter des EU-Parlaments. Offenbar gab es keine Bedenken von Seiten des Verfassungsschutzes. 2024, kurz vor der EU-Wahl, fällt Guo die Hauptrolle in dem Schmierentheater zu. Das eigentliche Opfer dieser Agenten-Posse, Maximilian Krah, wird in den Medien übelst diffamiert. Natürlich ist auch den Hintermännern der Schmutzkampagne klar, daß die Geschichte bald platzen könnte – aber es ist ihnen egal. Ihnen bleiben nur noch solche Methoden in ihrem Kampf um die politische Hegemonie. Was lernen wir daraus …?

    Folgen Sie mir auf Telegram:
    @BjoernHoeckeAfD“

    Hervorhebungen durch Abschreiber. Ich schrieb ja gestern schon an andere Stelle, „mal sehen, was die Zersetzer-Firma Haldenwang als nächstes bringt“. Hier ist es. Demnächst wieder in diesem Theater.

Comments are closed.