„Bad news are good news!“ gilt auch für die AfD derzeit. Schlechte Nachrichten steigern die Aufmerksamkeit der Medienrezipienten.
„Bad news are good news!“ gilt auch für die AfD derzeit. Schlechte Nachrichten steigern die Aufmerksamkeit der Medienrezipienten.

Von RAINER K. KÄMPF | Traumhafte Wahlkampfbedingungen für die AfD. Ein Geschenk des Mainstreams und des politischen Establishments. Die Blauen täglich in den Schlagzeilen und Chrupalla in den Talkrunden. Besser hätte das kein Wahlkampfleiter organisieren können. Die Vorstandsetage der Partei soll den Protagonisten in tiefer Demut dankbar sein.

Ich kann nicht beurteilen, was an den verschiedenen Vorwürfen den Tatsachen entspricht oder was taktisch konstruiert ist. Das spielt im Endeffekt keine Rolle. Hängen bleibt, dass in dieser Partei Köpfe bereit sind, über den mittlerweile sehr nahe liegenden Horizont der politischen Beständigkeit hinauszusehen.

Wenn Kremlsprecher Dmitrij Peskow feststellt, dass es nicht mehr möglich sein wird, „Beziehungen wie früher aufzubauen“, aus Sicht des Kremls durchaus nachvollziehbar, müssen wir froh sein, wenn jemand unter dem Radar Kanäle offen hält.

Wenn beim letzten Besuch in China nicht mehr als ein „Apfelabkommen“ als Erfolg zu verbuchen ist, gibt es die Hoffnung, dass in sicher naher Zukunft deutsche Politiker in Peking würdig empfangen werden, die geachtet und respektiert sind.

Wer jetzt und heute auf dem Schirm hat, Deutschland wieder zukunftsfähig zu machen, orientiert sich an der zukünftigen multipolaren Weltordnung. Dafür braucht es Mut, ein unbeugsames Rückgrat und die Liebe zur deutschen Nation, sehr steinige Wege zu gehen.

Als der damalige Bundeskanzler Willy Brandt, aus meiner Sicht unnötig, wegen der Guillaume-Affäre zurücktrat, schadete es nicht der SPD. Im Gegenteil: sie ging gestärkt hervor und hatte mit Helmut Schmidt ihre besten Zeiten.

Ich wünsche der AfD, dass sie gefestigt und zukunftsfähig durch dieses Gefecht geht. Ich hoffe, die in Rede stehenden Politiker bekommen die volle uneingeschränkte Unterstützung der Partei und insbesondere des Vorstands.

Wir, die Mitglieder, Sympathisanten und Wähler, werden es honorieren, zukünftige Generationen dankbar sein.

Like
Beitrag teilen:
 

71 KOMMENTARE

  1. Establishment im Sinne einer echten Elite kann wohl mit der obigen Artikelüberschrift nicht gemeint sein.

    Establishment im heutigen Deutschland ist für mich demgegenüber allenfalls eine Milieugruppe in Form einer Negativ-Elite aus Politik, Wirtschaft und Medien.

    Zitat aus dem Artikel:
    „Besser hätte das kein Wahlkampfleiter organisieren können“. Zitat Ende.

    Da bin ich anderer Meinung. Der Wahlkampfauftakt der AfD ohne Beteiligung des Spitzenkandidaten ist ein Armutszeugnis!

  2. Widerspruch!
    Bei denjenigen, die sich weiterhin von den Massenmedien berieseln lassen, wird nichts hängen bleiben.
    Da sind „Denken“ und „Begreifen“ (meistens) nicht mehr vorhanden.
    Es wird nur über harten bürgernahen Wahlkampf gehen.

  3. Wie ich oben bereits schrieb, ist es m. E. ein Armutszeugnis der AfD, dass Herr Dr. Krah bei der Wahlkampferöffnung nicht auftritt.

    Ich sah und hörte jetzt auf YouTube die heutige Rede von Frau Dr. Weidel.
    >> Wieder erstklassig.

    Mir gefiel besonders ihre Aufforderung an die Kriegstreiber des Parteien-Kartells, gefällligst selbst an die Ukraine-Front zu gehen und ihre Söhne mitzunehmen.

  4. .

    „Alice für Deutschland“ = AfD

    .

    1.) Friedel

    .

    PS
    Copyright liegt beim Foristen Mauritz

    .

  5. .

    „Björn to be wild !“

    .

    2.) Höcke als Volkskanzler, 2025

    .

    Friedel

    PS
    Copyright für diesen Ausspruch bei Foristen Mauritz

    .

  6. „Als der damalige Bundeskanzler Willy Brandt, aus meiner Sicht unnötig, wegen der Guillaume-Affäre zurücktrat, schadete es nicht der SPD“

    Die Guillaume Affäre war damals schon nicht wirklich aufgeklärt.

    Es ging nicht um das Verhältnis zur Stasi, sondern, dass ein Stasi Mitarbeiter der offizielle Nuttenbeschaffer für Whisky Willi war, der einen grossen Bedarf an Nutten auf seinen Bahnreisen hatte.

    Heute wäre das in unseren aufgeklärten Seiten kein Problem, aber damals hatte es durchaus einen Beigeschmack, dass die Stasi persönlich für die Nutten Nachschub für einen verheirateten Bundeskanzler sorgte. Natürlich war Whisky Willi damit erpressbar und wurde auch erpresst.

  7. Aus den AfD-Wahlkampfauftakt-Reden warHerr Dr. Matc Jonge aus BW für mich auch ein Highlight.

    In Verbindung mit dem CO2-Märchen sprach er an, dass die Freiheit der Wissenschaft in Deutschland nicht mehr gewärleistet ist und von der AfD wiederherzustellen sei.

    Ja, es wird Zeit, dies zu tun!

  8. Wenn damals die Bundesrepublik noch ein Rechtsstaat gewesen wäre, dann hätten viele Jahre Gefängnis auf den Herrn Frahm gewartet, wegen Unzucht mit Minderjährigen und Abhängigen und Verrat von Staatsgeheimnissen.

    Im Gefängnis hätte er Zeit gehabt, in einem Antisuchtprogramm von seiner Alkoholsucht wegzukommen.

  9. Ich kann nur hoffen, daß die jetzigen AfD-Bejahungswâhler
    am Tage der Wahl dann auch ihr Kreuz an der richtigen
    Stelle machen und nicht plötzlich wieder umfallen.

    Allein, daß die CDU wieder um die 30% Zustimmung in
    den Umfragen erziehlt, zeigt doch, daß ein Großteil der
    Wähler sich nur noch zwischen Teufel und Belzebub ent-
    scheiden können.

  10. Der Chinese von Maximillian Krah war ein Spion
    vom Verfassungsschutz, ….. ich lach mich über dieses
    Dreck-System noch kaputt.
    Bis jetzt hat es doch immer geheißen, dass er sich den VS
    angeboten hatte, aber der VS ihn nicht wollte, weil sie ihn als
    Doppelagent mistrauten.
    Krah ist ein guter Mann, aber bei Intrigen in der Politik, muss
    er noch dazu lernen !
    Einen engen Mitarbeiter der bei der SPD war, müsste man 10-fach
    unter die Lupe nehmen, selbst nach Jahren guter Zusammenarbeit !

  11. ghazawat 27. April 2024 at 18:06
    „Als der damalige Bundeskanzler Willy Brandt, aus meiner Sicht unnötig, wegen der Guillaume-Affäre zurücktrat, schadete es nicht der SPD“

    Die Guillaume Affäre war damals schon nicht wirklich aufgeklärt.

    Es ging nicht um das Verhältnis zur Stasi, sondern, dass ein Stasi Mitarbeiter der offizielle Nuttenbeschaffer für Whisky Willi war, der einen grossen Bedarf an Nutten auf seinen Bahnreisen hatte.

    Heute wäre das in unseren aufgeklärten Seiten kein Problem, aber damals hatte es durchaus einen Beigeschmack, dass die Stasi persönlich für die Nutten Nachschub für einen verheirateten Bundeskanzler sorgte. Natürlich war Whisky Willi damit erpressbar und wurde auch erpresst..

    Man sägte schon lange vor der Guillaume-Affäre an Brandts Stuhl – allen voran die Transatlantiker unter Schmidt.
    Grund war Brandts Aufmüpfigkeuit gegenüber Washington, da er zu den transatlantischen Netzwerken immer auf Distanz blieb und einer der größten Amerikakritiker galt.
    Bereits in seiner Zeit als Regierender Bürgermeister von Westberlin zahlte die CIA aus dem Fond des Marshalplanes Gelder an Brandt, um ihn „auf Linie“ zu halten.
    Seine politisches Ende als Kanzler besiegelte er mit der Aufkündigung des Anwerbeabkommens mit der Türkei. Guillaume war dann der willkommene Anlass ihn abzusägen. Danach kam Transatlantiker Schmidt und die Rückkehr zur devoten Amerika-Hörigkeit.

  12. Krah hätte nicht von der Wahlkampfveranstaltung ausgeschlossen werden dürfen; das hat den Anschein eines Schuldeingeständnisses. Hat jemals Trump wegen irgendwelcher gegen ihn erhobener Anschuldigungen eine Wahlkampfveranstaltung abgesagt? Mir nicht bekannt. Jetzt fällt man natürlich über Dr. Krah her.
    Der Vertrieb seines Buches wurde verboten.
    Das ist der Grund

    „Auf dem Einband des Buches von Maximilian Krah (AfD) mit dem Titel „Politik von rechts – ein Manifest“ ist das Laienrefektorium aus dem Kloster Maulbronn zu sehen. Das Foto hat der Verlag ohne Nutzungsrechte verwendet.“
    https://www.tagesschau.de/inland/regional/badenwuerttemberg/swr-wegen-unerlaubtem-cover-buch-von-afd-politiker-krah-darf-nicht-mehr-verkauft-werden-100.html

    Was sind das für Schlafmützen bei diesem Verlag? Das weiß doch jeder Praktikant, dass das nicht geht. Diese Steilvorlage für die Gegenseite hätte man sich wirklich ersparen können.
    Dann weiter in dem verlinkten Artikel:
    „Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden führt wegen Zahlungen aus China ein Vorermittlungsverfahren gegen den Europaabgeordneten.“
    Ich könnte mir vorstellen, dass bei der
    Generalstaatsanwaltschaft in Kürze das Telefon klingelt, wenn es das nicht schon getan hat.
    Die folgende INFO, die ich schon mehrmals verlinkt habe, muss Allgemeinwissen werden:

    In Deutschland darf ein Justizminister auf die Ermittlungen der Staatsanwälte einwirken. Bislang kann das im Verborgenen geschehen.
    Theoretisch (kann man getrost vergessen – meine Anmerkung) könnte eine Ministerin oder ein Minister darauf einwirken, ob überhaupt Ermittlungen weiterverfolgt werden, wie im Zweifelsfall ein Strafgesetz auszulegen ist, was noch ermittelt werden soll, oder eben nicht. Ein mächtiges Instrument. Das erlauben die Paragraphen 146 und 147 Gerichtsverfassungsgesetz (GVG). Zugleich bleibt das Ganze eine Black-Box. Ob eine Ministerin oder ein Minister sich eingemischt hat, kann im Verborgenen bleiben. Ein kurzer Anruf hinterlässt keine Spuren. Als Dienstgeheimnis muss ein Staatsanwalt nach außen darüber schweigen. Wie das Weisungsrecht ausgeübt wird, steht in keinem Gesetz.
    https://www.lto.de/recht/justiz/j/referentenentwurf-reform-weisungsrecht-justizminister-staatsanwaltschaften/

  13. Alle schauen weg!
    Alice Weidel schaut hin!

    DESHALB VERTRAUEN die Menschen der AFD!!

    ALICE WEIDEL, die einzige, die folgende deutsche Schande thematisiert!!!

    GESAMTSCHULE IM RUHRGEBIET!

    ZWEI MÄDCHEN Aus ANGST vor MIGRANTISCHEN MITSCHÜLERN zum ISLAM GEZWUNGEN/GEPRÜGELT.

    ALLE SCHAUEN WEG!!

    Frau WEIDEL spricht es an.
    Im unteren Live Video von Mauritz ganz hinten rechts ziemlich am Ende 2:49: BITTE REINHÖREN!

    Frau Weidel im Interview
    Sie spricht über zwei 17-jährige deutsche Mädchen auf einer Gesamtschule im Ruhrgebiet, die einzigen sind umgeben von muslimisch geprägten Schülern, die sie zur SCHARIA gezwungen haben. Ansonsten werden sie geohrfeigt und zusammengetreten!!!
    SIE HABEN ANGST DIES DEN ELTERN und der POLIZEI ZU MELDEN!

    Das eine Mädchen fühlt sich so drangsaliert, dass sie jetzt, um dem Ganzen zu entgehen:
    GELD oder SCHLÄGE, zum ISLAM konvertiert!

    Die SCHULE greift nicht ein!
    DIE LEHRER SCHAUEN EINFACH WEG!!!!
    Das SCHULAMT greift nicht ein!
    Der STAAT greift nicht ein!
    FRAU FAESER greift hier auch nicht ein!! HASS & SCHLÄGE, TRITTE & OHFEIGEN täglicher Terror für die beiden Mädchen!

    Zur Polizei gehen sie nichts aus Angst vor „Vergeltungsschlägen“ zuletzt sind sie
    zum ISLAM ÜBERGETRETEN!! Aus ANGST VOR IHREN MUSLIMISCHEN MITSCHÜLERN!

    Live Video unten ab Stunde/Minute 2:46:00 Alice Weidel
    ISLAMISIERUNG in der Schule 2:49:00 BITTE REINHÖREN!!!!

    Mauritz 27. April 2024 at 16:10
    Jetzt live:
    AfD-TV: Wahlkampfauftakt der AfD in Donaueschingen.
    Weidel redet.!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=5wZYPxw3uPU

  14. Wenn man sieht, wie primitv und billig Altparteipolitiker und „Medienschaffende“ in trauter Eintracht gegen die AfD hetzen und intrigieren, wird einem die AfD unsagbar sympathisch und man nimmt sich fest vor, sie jetzt bei allen Wahlen erst recht zu wählen.

  15. In dieser GESAMTSCHULE im RUHRGEBIET
    wo deutsche SCHÜLERINNEN schwer misshandelt werden, dort lässt sich
    komischer Weise KEINE POLIZEI BLICKEN!!

    Nichts hören!
    Nichts sehen!
    Nichts wissen!

  16. es wäre mal besonders angeraten, wenn die AfD aufgrund der idiotischen Fehler der Altparteien und dem linken Mainstream keine Unterstützung für ihren Wahlkampf brauchen würde, sondern die Bürger inzwischen selbst erkennen sollten was mit diesem Scholz, Habeck, Baerbock und Konsorten mit unserem Land passiert, schneller denn je den Bach hinuntergeht. Zwar hat DDR – Merkel auch bereits mit der Moralmonstranz das Land vernebelt und unser Geld aus Steuern in alle Welt verteilt, inkl. Refugee -Wellcome als „humanitäre Notwendigkeit“ verkauft. Auch sie hat die Mehrheit der Bürger verraten, hinter die Fichte geführt. Der Umzug nach Chile wird sicherlich noch folgen.
    Inzwischen müssten die noch selbst denkenden Menschen auch ohne fremde Unterstützung aus Überzeugung die AfD wählen! Alles andere wäre bereits die Entscheidung für den eigenen Selbstmord.

  17. tban 27. April 2024 at 17:38

    Widerspruch!
    Bei denjenigen, die sich weiterhin von den Massenmedien berieseln lassen, wird nichts hängen bleiben.
    Da sind „Denken“ und „Begreifen“ (meistens) nicht mehr vorhanden.
    Es wird nur über harten bürgernahen Wahlkampf gehen.

    ——————————-

    Das könnte man meinen, aber davon darf man sich nicht ins Bockshorn jagen lassen,

    denn einer, der die Lügen glauben kann, der könnte eines Tages auch die Wahrheit glauben!

  18. Bremervörde
    Aha!
    Jetzt dürfen die Bauern die Wiesen nicht mehr mähen, damit sie den entlaufenen Jungen Arian nicht ummähen.

    Aber langsam kommt einem der Verdacht: Gibt es den Arian wirklich?
    Oder ist das wieder nur eine Aktion, um wieder die Bauern zu ärgern?

    Da müsste man langsam mal einen richtigen Reporter hinschicken, der dort leise den „Volksmund“ befragt was dort tatsächlich los ist.

    https://www.bild.de/regional/niedersachsen/katwarn-alarm-bauern-sollen-wegen-arian-6-wiesen-nicht-mehr-maehen-662d1493ea3d1b6187eb7b73

    Wenn das Kind im Herbst zur Erntezeit noch immer verschwunden ist, dann weiß man:
    Aha, das war wieder mal ein heimtückischer Anschlag auf die Bauern, um ihnen die Ernte kaputt zu machen.

  19. jeanette 27. April 2024 at 20:50
    die Geschichte mit dem verschwundenen Kind wird wahrlich immer mysteriöser und mittlerweile unglaubwürdig.
    Soldaten? Feuerwerk? Gummibärchenfutter im Wald? Drohnen und
    Luftballons? angeblich hatte die Mutter die Idee mit dem Feuerwerk. ???
    Autistische Kinder sind hochgradig geräuschempfindlich.
    das hört sich alles nach einer völlig durchgeknallten Treibjagd der Bundeswehr an.
    https://www.merkur.de/deutschland/niedersachsen/polizei-einsatz-bilder-vermisst-arian-fotos-bremervoerde-suche-zr-93032724.html

    L P D – Großes Unverständnis herrscht bei Niedersachsens Rehkitzrettern: Aufgrund einer EU-Drohnenverordnung, die zum 1. Januar 2024 in Kraft getreten ist, wird die erfolgreiche Arbeit der Rehkitzretter erschwert. „Mit der Umsetzung der EU-Verordnung müssen unsere Drohnen eine bestimmte Zertifizierung haben.
    Drohnen, die diese Zertifizierung nicht haben, müssen in Wohngebieten einen Mindestabstand von 150 Metern einhalten.

  20. Die Kontakte der AfD nach Russland und China haben der AfD geschadet. Seither schwindet die Unterstützung in den Umfragen. Zum einen fragen sich die Wähler, warum man mit Kommunisten befreundet sein soll, was im übrigen nicht gleichbedeutend ist, dass man keine guten Wirtschaftsbeziehungen haben soll. Zum anderen, und dass ist der viel wichtigere Punkt: Die Wähler haben den Eindruck, der AfD sind die Russen und Chinesen wichtiger und sie kümmert sich nicht mehr um das eigene Volk.
    Die AfD sollte wieder Politik für Deutschland machen. Die Russen interessieren mich nicht.

  21. Das Land Baden-Württemberg hatte gegen den Verlag geklagt, weil auf dem Cover von »Politik von rechts – ein Manifest« ein Bild des Klosters Maulbronn abgebildet ist – für das der Antaios Verlag die Nutzungsrechte nicht angefragt hatte.
    https://www.amazon.de/Politik-von-rechts-Ein-Manifest/dp/3949041532
    Bücherverbrennung der Neuzeit nennt man das wohl.
    auf jeden Fall eine perfekte kostenlose Buchwerbung.
    das Buch ist schon seit 2023 auf dem Markt, ich denke die Klage von the Länd kommt ein wenig zu spät, bzw. gibt es ja noch kein Urteil dazu, auf dem Foto kann kein normaler Mensch das Kloster erkennen, das kann sonst wo sein.

  22. Schnell noch kaufen!
    Man werde nun genau prüfen, ob das Buch auch wirklich nicht weiter verkauft werde, sagte der Sprecher. Sollte das doch der Fall sein, werde man auch dagegen gerichtlich vorgehen. „Das Kloster Maulbronn ist auch immer ein Ort des offenen Austausches gewesen. Das verträgt sich nicht mit dem Geist des Buches von Herrn Krah“, sagte der Sprecher des Finanzministeriums.

    den Sprecher des Finanzministerium sollte man auch mal nach seinem Geist fragen.

  23. Vorweg, ich bin AfD seit 2013, anfangs auf Ständen, später nicht mehr, das hält man einfach nicht aus.

    Gesetzt den Fall, die AfD regiert, wie soll dann die Rettung Deutschlands aussehen, wohin mit den Millionen an Asylschmarotzern? Wohin mit den ganzen linken NGO’s die wir bezahlen? Wohin mit den linken Beamten? Wie die versiffte Infrastruktur wieder aufbauen und vor allem, mit wem ?

    Ich sehe keine Hoffnung mehr.

    Wahrscheinlich werden meine Fragen eh nicht gepostet.

  24. In Thüringen aht ein junger Mann (18) einen Polizisten geschlagen. Der Beamte ist dann gestorben. Hat natürlich nicjts miteinander zu tun. Mehr über den Täter gab es auch nicht in den Medien.

  25. Von RAINER K. KÄMPF | Traumhafte Wahlkampfbedingungen für die AfD.
    ———
    Das klingt etwas nach dem „Pfeifen im Wald“. Heute beim Europa-Wahlkampfauftakt wurde von allen anderen Parteien das Thema AfD und der „Kampf gegen Rächtz“ in den Mittelpunkt gerückt. Die Leute sollen glauben daß Nr. 1 Xi und Nr. 2 Putin auf der Kandidatenliste der AfD steht und das werden viele auch.

    Ob die Taktik der AfD wie heute beim Wahlkampfauftakt in Donaueschingen „nur“ mit Weidel und Chrupalla aber ohne die Präsenz ihrer 2 Spitzenkandidaten aufgehen wird, bezweifel ich. Die Mainstream-Medien schießen aus allen Rohren gegen die AfD während Bystron überlegt wie man einen 200 € Geldschein an der Tanke kleinmacht…
    Hoffnung machen nur die konservativen Parteien der anderern Länder, welche offensichtlich an Einfluß gewinnen denn zumindest die Nordeuropäer (außer Deutschland) werden erkennen daß ein überbürokratisches „UvdL-Europa“ in der heutigen Version den Völkern die Eigenständigkeit, Souveränität und Nationalität raubt.

    Allein die Tatsache daß die SPD heute mit Scholz eine ENGLÄNDERIN als Spitzenkandidatin in Hamburg präsentierte, während nur wenige Kilometer weiter entfernt über 1000 „Muslems-Interactive“-Teilnehmer bei einer Riesen-Demo unter den Augen der Polizei das Kalifat ausrief, ist ein Skandal. Dort durften nur ganz bestimmte Personen dem TV (NDR3) ein Interview geben. Das nennt man (Partei-)Disziplin.

  26. KRAH MUß NOCH VOR DER EU-WAHL REHABILITIERT WERDEN!

    .

    „Die Fallensteller aus dem Innenministerium

    Katastrophale Fehler des Verfassungsschutzes: Maximilian Krah muss umfänglich rehabilitiert werden

    Der mutmaßliche chinesische Spion Jian G. war Informant des sächsischen Landesamtes für Verfassungsschutz (LfV). Hier muss man mitdenken, dass das sächsische LfV die AfD zwischenzeitlich als „gesichert rechtsextrem“ eingestuft hat. Eine Einstufung, die den Einsatz von V-Leuten gestattet.“

    https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/katastrophale-fehler-des-verfassungsschutzes-maximilian-krah-muss-umfaenglich-rehabilitiert-werden

  27. ,@ Mantis 27. April 2024 at 21:42
    Zitat. ….Das Land Baden-Württemberg hatte gegen den Verlag geklagt, weil auf dem Cover von »Politik von rechts – ein Manifest« ein Bild des Klosters Maulbronn abgebildet ist ..“
    ++++++++++
    Bemerkung. Hätte das Land Baden Württ. auch gegen den Verlag geklagt, wenn der Grüne Türke Cem Özdemir (fiktiv ) mit einem Titelbild für ein Kebab-Malbuch vor dem KLoster gestanden hätte ? Oder Boris Palmer direkt bei seinem Austritt bei den Grünen – evtl. im Hintergrund der Mount Everest – dessen einmalige Präsenz und Spirit im Himalaja im Gegensatz des nikligen Großmaul von Tübingen. (Kein Mensch der Regierung von Tibet/bzw. China hätte hierfür Bildrechte eingefordert – jedoch 11.000 auf 15.000 Dollar (etwa 13.750 Euro) für Palmers „alleinige Besteigung des höchsten Berges der Welt.
    (Der steigt höchstens auf den Hornkopf (500m) die höchste geologische Erhebung von Tübingen. )
    Übrigens… Das Buch von M. Krah ist vom Antaios Verlag veröffentlicht. Dies passt den linken und Grünen Deutschlandzerstörer überhaupt nicht. Dies ist wohl sicherlich einzig der Grund der rotgrünen „Bilder& Bücherstürmer des 21. Jht. von Bad. Württ.

  28. Wenn man einerseits Krah vorwirft einen Doppelagenten beschäftigt zu haben aber andererseits Habeck beim verhängnisvollen AKW-Ausstieg großzügig verzeiht falsch informiert worden zu sein bzw. aus idelogischen Gründen die Konsequenzen ignoriert zu haben, ist das natürlich eine Doppelmoral vom Feinsten.
    Zeigt aber deutlich daß diese Chefs keine Führungskompetenz haben. In DAX-Konzernen wird jeder Vorstands-nahe Mitarbeiter, auch die Tippse, eingehend auf den Lebenslauf und seine Aktivitäten außerhalb des Betriebes geprüft. Jedenfalls habe ich die Arbeitswelt so kennengelernt.
    Wenn dann der Chef Schwächen zeigt wie seinerzeit bei Whiskey-Willi, seinen Nutten und Gauillame, ist man nicht mehr tragbar. Genau dies wollten Weidel/Chrupalla in Donaueschingen vermeiden. Die Leute vergessen schnell (also Krah).
    Willi tat er mir damals irgendwie auch ein bisschen leid. Die Weiber liefen ihm doch hinterher! Sein Kniefall war spontan aus dem Gefühl heraus und nicht kalkuliert.
    Bei 35 Parteien auf dem Wahlzettel liest man doch die kleingedruckten Kandidatennamen gar nicht mehr.

  29. Gerade wurde Lindner auf n-tv zu dem FDP Parteitag befragt. Man möchte meinen, es geht also um FDP bzw deren Politik. Doch weit gefehlt: am Schluss gibt der Moderator Lindner die Gelegenheit die AfD mit Dreck zu beschmieren und madig zu machen und befragt ihn zu der Causa Krah. Von der AKW Lüge Habecks und die Konsequenzen daraus kein einziges Wort. Genauso übrigens auf allen von mir gehörten Radiosender in den letzten 2 Tagen.
    Ich brauche jetzt erst meine Blutdrucksenker….

  30. So geht Massenmobilisierung:
    1100 Moslems rufen unter den Augen der Polizei „Allah hu“ in Hamburg während die Systemparteien die AfD bekämpfen und die AfD sich teilweise innerhalb ebenfalls.
    Ein gleichzeitiger Video-Mittschnitt um mehr Anhänger zu rekrutieren und nur „Junge Männer“ mit Rauschebärten.
    Der Verfassungschutz beobachtet und beobachtet, kann aber nichts machen weil Fancy nicht handeln will:
    Hier das NDDR3-Video von vorhin:
    https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Muslim-Interaktiv-Grossdemo-am-Steindamm,hamj146546.html

    Aber egal. Wichtig ist nur welcher Neecher morgen den Hamburg-Marathon gewinnt…

  31. Social-Media-Zugang nur noch mit Lizenz?
    Prof. Dr. Christian Rieck
    27.04.2024 #profrieck #socialmedia #cdu
    Tut mir leid: Um zu Kommentieren, müssen Sie ab jetzt eine Lizenz haben. Und die können Sie dauerhaft verwirken. Außerdem hegen wir die Algorithmen ein. Aber wir wollen nicht den Eindruck erwecken, dass wir das wirklich so meinen. Satire? Leider nein – Mario Voigt*, Spitzenkandidat der CDU, hat diese Begriffe verwendet.
    https://www.youtube.com/watch?v=VlNln0pBnMI
    Knapp 22 Min. lang

    *Mario Voigt (* 8. Febr 1977 in Jena)
    ist ein deutscher Politiker (CDU)…

    2017 wurde Voigt** als Professor für
    Digitale Transformation und Politik von der
    Quadriga Hochschule Berlin GmbH eingestellt.
    (Gründungspräsident ist der ehemalige
    Intendant des Südwestrundfunks Peter Voß.)
    +https://de.wikipedia.org/wiki/Mario_Voigt

    *Voigt mit Dehnungs-i
    https://de.wikipedia.org/wiki/Voigt

  32. Wer erinnert sich noch:
    Spitzenkandidat (nicht Spitzelkandidat) bei der letzten EU-Wahl für die Union war Manfred Weber von der CSU.
    Und wen zauberte das Über-Merkel zusammen mit Macron schließlich aus dem Hut? UvdL.
    Sollte die AfD ähnlich machen.
    Mit dem Doppelagenten-Chinesen hat der VS von Sachsen den Krah ins offene Messer laufen lassen aber es gibt immer jemanden der das Messer hält und einen der reinläuft.

  33. https://www.welt.de/politik/deutschland/article251258714/Islamisten-demonstrieren-in-Hamburg-Kalifat-ist-die-Loesung-und-Allahu-Akbar-Rufe.html

    Die Gruppe „Muslim Interaktiv“ hat mehr als 1000 Menschen zu einer islamistischen Kundgebung in Hamburg mobilisiert. Die Teilnehmer forderten ein Ende der „Wertediktatur“ und der Unterstützung Israels. Hinter den Organisatoren steht eine Art islamistischer Influencer.

    Verstörende Bilder aus Hamburg: Mehr als 1000 Menschen sind am Samstag dem Aufruf von Islamisten zu einer Demonstration am Steindamm im Stadtteil St. Georg gefolgt. Dort machten die Teilnehmer dann ihre Ablehnung gegenüber Deutschland deutlich.

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/plus251179778/Islamismus-an-Schulen-Zeigt-welch-tiefe-Spuren-der-politische-Islam-bereits-hinterlassen-hat.html

    https://kfn.de/wp-content/uploads/2024/02/FB-169.pdf

    Insgesamt fassen die Forscher zusammen: „Unter den befragten Schülerinnen und Schülern, die dem Islam angehören, sind islamistische Einstellungen bei 22,2 Prozent anzufinden.“

    Das Themenfeld Islamismus wurde erstmals in dieser Form abgefragt.

  34. https://www.welt.de/debatte/kommentare/article251218322/Falsche-Anreize-Der-deutsche-Sozialstaat-ist-ein-Sanierungsfall.html

    In Deutschland gibt es mehr als 150 familien- und ehebezogene Leistungen im Wert von 120 Milliarden Euro jährlich.

    Und doch wächst ein Viertel der unter 18-Jährigen in Armut auf.

    Weder Kindergrundsicherung noch Bürgergeld werden daran etwas ändern.

    Deutschland gehört zu den 20 reichsten Ländern der Welt und hat ein Armutsproblem:
    Das Land liegt bei der Bekämpfung der Armut von Kindern und Jugendlichen im unteren Mittelfeld der OECD-Staaten (Rang 20 von 28).

    Jeder vierte Mensch unter 18 Jahren wächst hierzulande in Armut auf oder ist armutsgefährdet.

    Je niedriger der Bildungsstatus der Eltern, desto höher ist die Quote.

    Zwei Drittel der betroffenen Kinder leben länger als fünf Jahre oder dauerhaft beziehungsweise wiederkehrend in Armutslagen.

    Der Normenkontrollrat der Bundesregierung spricht jetzt vom „Sanierungsfall Sozialstaat“.

    Dabei liegt Deutschland mit mehr als 150 familien- und ehebezogenen Leistungen, die gut 120 Milliarden Euro jährlich über drei Prozent des BIP ausmachen, im oberen Mittelfeld der EU.

    Das ist viel Geld für wenig Ergebnis.

    Es ist Zeit für einen sozialpolitischen Neustart, der die Ursachen von Armut bekämpft und den Sozialstaat vom Kopf auf die Füße stellt.
    Für den Normenkontrollrat der Bundesregierung befindet sich der real existierende Sozialstaat in einer „Komplexitätsfalle“.
    Selbst für Fachleute sei der deutsche Sozialstaat kaum noch zu verstehen.

    https://www.normenkontrollrat.bund.de/Webs/NKR/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2024/24-03-26-nkr-gutachten-sozialleistungen.html

    Mehr Bürokratie bekämpft man nicht mit mehr Bürokratie. Die Kindergrundsicherung ist das jüngste Beispiel. Von den derzeit 2,7 Milliarden eingeplanten Mitteln für den Start der Kindergrundsicherung sind 500 Millionen allein für den Aufbau einer neuen Behörde mit bis zu 5000 Stellen veranschlagt.

    Rund vier Millionen Erwerbsfähige beziehen heute insgesamt Bürgergeld.

    Für alle Bürgergeldempfänger kalkuliert der Bund mit 44 Milliarden Euro, die Hälfte davon geht an Menschen mit Migrationshintergrund.

    Wissenschaftler sind sich einig: Mit einem Mix aus positiven Anreizen, besserer Sprachförderung und Kinderbetreuung ließen sich rund eine Million Empfänger in reguläre Beschäftigung bringen.

  35. Ich habe die Hoffnung, daß der idiotische „Alles für Deutschland-Prozess “ in Halle Björn Höcke mehr nutzt als schadet. Denn wenn ein Gericht wegen solch einer harmlosen Parole den „achso bösen Nazi „Höcke anklagt ,anstatt etwas Substanzielleres vorbringen zu können ,so sollte das doch zu denken geben .Besonders peinlich ist in diesem Zusammenhang ,daß ausgerechnet am Gerichtsgebäude in Halle selbst ein vermeindlicher „Nazispruch“ angebracht ist .Nämlich :Jedem das Seine. Der gleiche Spruch stand am Eingang zum KZ Buchenwald. Ich bin daher zuversichtlich ,daß ,unabhängig vom Urteil des Gerichtes, die Politik nicht ihr Ziel durch ihre weisungsgebundenen Staatsanwälte durchsetzen kann . Wichtig ist aber ,daß diese simplen Fakten durch Höcke bzw. die AFD nach Prozessende intensiv nach außen getragen werden.

  36. OT
    – Frontbericht – Ukroland

    Dafür daß der junge Mann tau russn. u. Zimmerflakfreund zu sein scheint, so ist er doch mit einem gewissen Realitätssinn ausgestattet, was vielleicht seine Bemühung um Neutralität erklärt, und er sich dadurch als einigermaßen ernstzunehmender Berichterstatter qualifiziert.
    Die Einleitung des Videostroms hat durchaus Qualitäten, die man gemeinhin nur in Kreisen vernimmt, die sonst vorwiegend hier zu Wort kommen.
    https://youtu.be/exVkKVW71yA?t=633

    Wer die detaillierten Kartenanalysen lieber überspringen möchte, kann ansonsten vielleicht ab hier nach ca. Min. 23 weitermachen, ich selbst habe bisher knapp 1. Std. geschaut.
    https://youtu.be/exVkKVW71yA?t=1425

  37. Spionage-Fall sollte AfD schaden: Jian G. war Informant beim Verfassungsschutz!

    Der Spionage-Fall um den AfD-Mitarbeiter schlägt riesige Wellen. Gestern gab es aber eine spektakuläre 180 Grad Wende. Es kam heraus, dass der Spion ein Informant beim Verfassungsschutz war, und dazu genutzt wurde die AfD auszuspionieren! Offenbar ist dieser ganze Spionage-Skandal komplett politisch inzensiert, nur um die AfD zu schaden.

    Video: https://www.youtube.com/watch?v=USqifxqcDVQ

  38. Die Flüchtilanz u. Assogranz Problematik vom ami, hintergrunzregierungsseitig angezettelten und gesteuerten Fluuucchhtbewegungen auf dieser Welt, hier besonders anschaulich schön wiedergekäut in der AKSchrödihommage vom (N)A*rsiehRotfunkDland anläßl. seines achtzichsten. Die Marktkirche zu Hangover geschmückt mit neuem Kirchenfenster von Busenfreund Lüpertz nutzte die ev. Möntschenfreundin zur ausgiebigen Ukro-Assylo-Huldigung.

    https://t1p.de/l73nj
    (ab ca. min 52)
    Wieviel Schwachfug braucht dieses Land noch ?

  39. „Kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst müsste es ja Wunst heißen.“
    Karl Valentin

  40. Wer jetzt und heute auf dem Schirm hat, Deutschland wieder zukunftsfähig zu machen, orientiert sich an der zukünftigen multipolaren Weltordnung. Dafür braucht es Mut, ein unbeugsames Rückgrat und die Liebe zur deutschen Nation, sehr steinige Wege zu gehen.
    ———–
    Man ersetze Deutschland durch Israel:

    PM Netanyahu’s Address to the UN General Assembly, September 22, 2023
    https://www.gov.il/en/pages/event-un220923

    Und dann betrachte man die Massaker, vom 7. Oktober 2023,
    und dann frage man cui bono

  41. Wer will schon für die korrupte Selensky Regierung sterben, oder für US Investoren die in der Ukraine Big Buisness machen wollen, während ukrainische Bonzenkinder in Deutschland mit Bürgergeld abfeiern.

    https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/auslandsreport/Rekrutierung-lahmt-Die-Leute-wollen-nicht-sterben-article24902762.html

    Scheißt auf diesen Krieg lasst euch nicht verheizen!

    Wir können euch Kiesewetter,Strack Zimmermann, Hofreiter, Baerbock und Habeck für den Kampf gegen die Russen schicken!

  42. Haremhab 27. April 2024 at 22:31

    In Thüringen aht ein junger Mann (18) einen Polizisten geschlagen. Der Beamte ist dann gestorben. Hat natürlich nicjts miteinander zu tun. Mehr über den Täter gab es auch nicht in den Medien.
    ———————————————————
    … nehmen sie Rechtschreibunterricht
    bei Meister klumbt ,
    dem König der Vereinigung
    deutscher Rechtschreibverweigerer VDRV ?

  43. @ Meyer1 28. April 2024 at 01:39

    Ich habe die Hoffnung, daß der idiotische „Alles für Deutschland-Prozeß“ in Halle Björn Höcke mehr nutzt als schadet. Denn wenn ein Gericht wegen solch einer harmlosen Parole den „ach so bösen Nazi“ Höcke anklagt, anstatt etwas Substantielleres vorbringen zu können, so sollte das doch zu denken geben. Besonders peinlich ist in diesem Zusammenhang, daß ausgerechnet am Gerichtsgebäude in Halle selbst ein vermeintlicher „Nazispruch“ angebracht ist. Nämlich: Jedem das Seine. Der gleiche Spruch stand am Eingang zum KZ Buchenwald.

    Alle diese Sprüche, die man heute zum Unsagbaren erklärt hat, haben mit den braunen Sozialisten nur insoweit zu tun, als daß sie von ihnen mißbraucht und pervertiert worden sind. Sie sind an sich gut und haben ihren Sinn. „Jedem das Seine“ (Suum cuique) ist unter anderem auch das Motto der Schweizer Garde im Vatikan. Es hat den Sinn, daß jedem das zukommt, was ihm zusteht, was also „ihm gerecht“ oder „ihm entsprechend“ ist. Was daran ist falsch? Nichts.

    Niemandem würde einfallen, man wolle deswegen die damals von den Nazis veranstaltete, menschenverachtende Perversion mitmachen, außer ein paar Irrenden und ewig Gestrigen, die das im Anschluß verbieten wollen.

    Auch der Björn Höcke angekreidete Spruch gehört zu dem, was berechtigt ist. Keinem Franzosen etwa fiele ein, als ehrenrührig zu bezeichnen, wenn jemand die Parole „Alles für Frankreich“ skandieren würde. Es gibt sogar Leute, die heute noch „Rule Britannia“ grölen. Weder die braunen menschenverachtenden Gespenster aus der Vergangenheit, noch die rot-grün-gelb-schwarzen der Gegenwart, die den Mißbrauch wiederum mißbrauchen, um die Axt an die Wurzeln der Gesellschaft und eines ganzen Landes zu legen, können und werden uns den Gebrauch dessen verbieten, was gut und sinnvoll – und von daher richtig ist.

    Die das anders sehen wollen, sollten konsequenterweise auch das Atmen, Essen und Trinken, und vor allem das Reden einstellen, denn das taten die braunen Verbrecher auch.

  44. @ Meyer1 28. April 2024 at 01:39
    Wo sind Stoever und Brocki?
    Kannst Du nicht mal die gräßlichen Programmplaner der ARD auf Zack bringen, daß sie sehenswerte Tatorte wiederholen und nicht den Schrott der letzten drei, vier Jahre?
    Dank im voraus, Meyer1!

  45. Maria-Bernhardine
    28. April 2024 at 10:17
    @ eule54 28. April 2024 at 08:07

    DESHALB GIBT ES ZWANGSEHEN IM ISLAM:
    Welche Frau möchte schon so einen
    potthäßl. Brutalo freiwillig heiraten?
    ++++

    Viele Islamisten vergreifen sich deshalb an Esel und Kamele.
    Mir ist sogar ein Fall mit einem vergewaltigtem Gefrierhähnchen bekannt.
    Kein Witz!

  46. zu Goldfischteich 28.4.24 10.39 :wenn ich das könnte würde ich es sofort tun ,denn mir gehen die politisch korrekten Krimis auch tierisch auf die Nerven .Schade um das viele Geld, das wir Zwangsgebührenzahler für diese dümmlichen Volkserzieherschmonzetten mit Quotenmigrahigrus als Führungskräfte und „bösen ,deutschen Nazis“ als Täter und unschuldigen Migranten als Opfer abgenommen bekommen.

  47. @Annie Crane 18:59h

    >> Ein mächtiges Instrument. Das erlauben die Paragraphen 146 und 147 Gerichtsverfassungsgesetz (GVG). <<
    Du liab´s Herrgöttle von Biberbach!

    Wurden diese Paragrafen des GVG damals in Stein gemeißelt und genießen den Ewigkeits-Bestandsschutz wie einzelne Artikel des Grundgesetzes?

    Wenn dem nicht so ist: Kann mir jemand erklären, auf welcher legslativen Ebene und mit welchen Mehrheiten diese §§ eventuell dahingehend geändert werden könnten, dass ein Staatsanwalt eben nicht mehr weisungsgebunden ist??

    Handelt es sich um Bundesrecht oder das Recht der Bundesländer?

    Ich frage für den Lebensgefährten meiner Großtante.

  48. zu Tom 62 28.4.24 10.26 :Zustimmung ,selbst an dem Satz Arbeit macht frei ,ist erst einmal nichts Nazihaftes zu erkennen ,denn Arbeit befreit uns schließlich von vielen Mißständen ,u.a. von Einkommenslosigkeit .Am Eingangstor von Ausschwitz war er natürlich eine zynische und zutiefst menschenverachtende Verhöhnung der Opfer durch ihre Peiniger und Mörder. Übrigens seht der Spruch Summ quique auch im Wappen der Feldjäger der Bundeswehr.

  49. Zu Bernhardiner 28.4.24 10.54 : ich sehe auch in den entsprechenden §§ des GVG eine massive Beeinträchtigung der Unabhängigkeit der Justiz .Die Koalition hat eine Einschränkung der Weisungsbefugnis angeblich noch auf ihrem Arbeitsplan ,vielleicht auch im Hinblick auf eine mögliche Regierungsbeteiligung der AFD . Ich bin auch für eine vollkommen regierungsunabhängige Staatsanwaltschaft ,denn das würde den Politikern es zumindest erschweren ,ihre ganzen Kungeleien und kriminellen Machenschaften zu vertuschen ,wie das in der Vergangenheit oft geschehen ist.

  50. RDX 27. April 2024 at 21:35

    Haben Sie denn die Reden von Alice Weidel usw. nicht gehört? Dort geht es selbstverständlich in erster Linie zuerst um unser eigenes Land.
    Ausserdem wissen Sie auch nicht, dass wir auf preiswerte Energie aus Russland angewiesen sind. Bei uns geht doch die Wirtschaft gerade den Bach runter wegen der völlig überhöhten Preise. Nord-Stream-2 muss unbedingt in Betrieb genommen werden.

  51. Thomas_Paine 28. April 2024 at 03:00
    Natürlich wurde dieser ganze Spionagefall politisch inszeniert, um der AfD den EU-Wahlkampf zu vermiesen.

    Meyer1 28. April 2024 at 11:00
    zu Tom 62 28.4.24 10.26

    Sollte Herr Höcke tatsächlich wegen „alles für D.“ bestraft werden, so würde ich an seiner Stelle bis zum obersten Gerichtshof gehen. Es darf nicht sein, dass unbescholtene Bürger verurteilt werden, weil sie irgendeinen harmlosen Satz gesagt haben, den jeder Bürger eines anderen Landes sagen darf.
    Wir Widerständler sind Konservative und haben mit den Sozialisten der NS-Zeit aber auch gar nichts zu tun.

  52. Haremhab
    28. April 2024 at 11:54

    Das ist gegen das GG. Nur macht der VS nichts dagegen.
    ++++

    Wie das GG angewendet wird, legt das linksgrüne Schweinsgesindel fest!

    Und sonst niemand!

  53. Ein Journalist schreibt:

    Dennis Riehle auf X:

    Ich möchte verkünden, dass ich heute meine letzte #Tagesschau gesehen habe.
    Als Journalist habe ich mir lange Zeit schwer damit getan, mich gänzlich von dem einstigen Flaggschiff der deutschen #Fernsehnachrichten loszusagen.

    Doch was wir in den vergangenen Tagen gesehen – oder besser nicht gesehen – haben, das lässt sich nicht mehr mit den #Grundsätzen der Publizistik vereinbaren, die #Wahrhaftigkeit, Sorgfalt und Vollständigkeit als Mindeststandard für die Berichterstattung vorsehen.

    Und man kann sich im Zweifel auch nicht auf die #Pressefreiheit zurückziehen, die prinzipiell natürlich jeder Redaktion erlaubt, autonom zu entscheiden, worüber man letztlich informiert.

    Wer nämlich derart entscheidende #Meldungen und Schlagzeilen wie jene zur Affäre um das Bundeswirtschaftsministerium und Robert #Habeck mit Verweis auf diese Selbstbestimmung nicht in die Sendung aufnimmt, verstößt bewusst, willentlich und eklatant gegen die #Prinzipien und Regeln der Medienarbeit. ????

    Weder mit dem Ersten, noch mit dem Zweiten „sieht man besser“. Man sieht vor allem weniger – und im Zweifel nur das, was die #Grünen durch einen Anruf in der Chefredaktion nicht zu unterdrücken versucht haben.

    Diffamierung und Denunziation der #AfD am laufenden Band, Nebenschauplätze und Nischenthemen, #Klimawandel in jeder zweiten Anmoderation, kein einziges Wort der #Regierungskritik und eine Menge an Anbiederung an das Establishment. Dafür brauche ich keinen Rundfunk, sondern kann mir die PR der Ampel-Parteien antun.

    Und da ich kein Bedarf an Volksverdummung, #Manipulation, Indoktrination oder Bluthochdruck habe, fällt es mir zwar zweifelsohne als jemand, der sich dieser Zunft lange Zeit zugehörig gefühlt hat, sichtbar und emotional schwer – und lässt mich einigermaßen wehmütig, verbittert und enttäuscht zurück. Aber ich brauche keine #Erziehung, Aufklärung oder Infiltration.

    Für mich bleibt es zwar ein die Mechanismen dahinter verstehendes, aber mich gleichzeitig mit Kopfschütteln zurücklassendes Phänomen, wie man sein #Gewissen und seine Seele als Teil der vierten Gewalt in derartiger #Verantwortungslosigkeit preisgeben kann. Aber ich respektiere mittlerweile, dass sich nicht wenige Kollegen vor allem der #Karriere und dem Applaus der Obrigkeit verschrieben haben – und damit jegliche Tugendhaftigkeit hinter sich lassen. Schließlich müssen sie sich selbst morgens noch in den Spiegel schauen können.

  54. BinTolerant 27. April 2024 at 22:41
    ,@ Mantis 27. April 2024 at 21:42
    Zitat. ….Das Land Baden-Württemberg hatte gegen den Verlag geklagt, weil auf dem Cover von »Politik von rechts – ein Manifest« ein Bild des Klosters Maulbronn abgebildet ist ..“
    ——
    Irgendwie scheint aber die aufgeregte Welt-Redaktionsstube nicht mitbekommen zu haben, dass der “neurechte” Verlag Antaios schon vor Tagen auf die Untersagung des frei zugänglichen Fotos des Laienrefektoriums von Kloster Maulbronn reagiert hat, indem er den Restverkauf der 5. Auflage des Buches mit schwarzem Einband verbilligt anbot, unter dem Titel “Maulbronner Nachtausgabe”. Die 6. Auflage erscheint dann mit einem anderen Foto auf dem Einband. Das kann man auf der Verlagsseite nachlesen. Aber selbständige Recherche scheint nicht so das Ding bei der Welt zu sein.
    Typisch für „the Länd“ https://www.thelaend.de/kampagne/

  55. @ RDX 27. April 2024 at 21:35

    Sich in diesen Zeiten, da so genannte „Freunde“ uns die Infrastruktur wegsprengen dürfen, einen Kanal nach Rußland, und sehr wohl auch nach China aufrechtzuerhalten, hat mit einer „Freundschaft“ zu diesen Staaten nichts zu tun, sondern mit Vernunft und Einsicht in eine Notwendigkeit. Im Übrigen darf daran erinnert werden, daß Rußland zwar präsidial-autoritativ, aber nicht mehr kommunistisch regiert wird. Und auch Chinas Wirtschaft hat, der diktatorischen Staatsform zum Trotz, mit „Kommunismus“ kaum mehr etwas zu tun.

    Auch insofern vertritt die AfD deutsche Interessen. Die „Regierenden“ in Berlin, einschließlich ihrer Claqueure und Agenten, tun das offenbar nicht. Wenn die Umfragewerte zurückgehen, dann aufgrund der von Haldenwang und Konsorten veranstalteten Schmierenkomödien, deren größerer Teil inzwischen wieder entlarvt worden ist. Weil die Wahrheit ein schnelles Pferd braucht, während gelogen wird, was das Zeug hält, haben das noch nicht alle verstanden.

  56. Tja, und gleichzeitig stürzt die AfD in den Umfragen ab!

    Also welche Realität sieht der Autor? 🙁

Comments are closed.