Screenshot der FAZ-Online vom 16. Dezember.

Von WOLFGANG HÜBNER | Beim DFB, fest in Politikerhand, ist man empört über die vielen abschätzigen Kommentare zu einem Foto, das vier dunkelhäutige junge Spieler der deutschen Weltmeistermannschaft bei dem U-17-Turnier zeigt. Das Foto hat einer der Spieler selbst aufgenommen, es stammt noch vor dem Titelgewinn.

Der DFB will es nicht mehr hinnehmen, dass weit über 3000 Betrachter des Bildes in den Sozialen Medien dazu „rassistische und beleidigende“ Reaktionen gepostet haben. Unter dem Titel „Volksverhetzung“ veröffentlicht eine überregionale Zeitung heute einen langen Artikel dazu und zeigt das Foto mit dem Text: „Deutsche Jungs“.

Der DFB verlangt sogar, dass in solchen Fällen künftig Staatsanwaltschaften tätig werden sollen. Falls die Justizbehörden diesen Ruf erhören, werden sie allerdings oft vor der Entscheidung stehen, ob solche Reaktionen den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen oder einfach nur negativ sind. Ich erkenne eine doppelte Illusion bei denjenigen, die auf das Bild in abschätziger oder auch tatsächlich rassistischer Weise reagiert haben, wie auch bei denen, die das nicht hinnehmen möchten.

Die ersteren haben noch nicht verstanden, dass es wohl nie wieder eine „weiße“ deutsche Fußballnationalmannschaft geben wird. Und langfristig wahrscheinlich auch keine mehr, die mehrheitlich aus hellhäutigen Spielern bestehen wird. Das hängst einerseits mit der Bevölkerungsentwicklung zusammen, andererseits mit dem besonders ehrgeizigen Bestreben farbiger Fußballer, über eine Profikarriere zu viel Geld und gesellschaftlicher Anerkennung zu kommen. Das kann niemand kritisieren.

Es ist jedoch auch nicht zu kritisieren, dass die Akzeptanz der weißen Mehrheit in Deutschland darunter leidet, sich so dunkelhäutig als Fußballnation vertreten zu sehen. Ob das als „Rassismus“ gebrandmarkt werden kann oder nicht – das ist nun mal auch eine Realität. Wer sich mit der neuen Realität einer vermehrt oder dominant dunkelhäutigen DFB-Auswahl nicht abfinden will, sollte sich besser eine neue Lieblingssportart suchen.

Und wer meint, die Entwicklung des deutschen Fußballs zu französischen Verhältnissen müsse notfalls auch mit dem Staatsanwalt unterstützt werden, möge sich nicht darüber grämen, wenn die positive Identifikation mit der bislang populärsten sportlichen Nationalmannschaft abnimmt oder gar in Ablehnung umschlägt.


Wolfgang Hübner.
Wolfgang Hübner.

PI-NEWS-Autor Wolfgang Hübner schreibt seit vielen Jahren für diesen Blog, vornehmlich zu den Themen Geopolitik, Linksfaschismus, Islamisierung Deutschlands und Meinungsfreiheit. Der langjährige Stadtverordnete und Fraktionsvorsitzende der „Bürger für Frankfurt“ (BFF) legte zum Ende des Oktobers 2016 sein Mandat im Frankfurter Römer nieder. Der leidenschaftliche Radfahrer ist über seine Facebook-Seite und seinen Telegram-Kanal erreichbar.

Like
Beitrag teilen:
 

135 KOMMENTARE

  1. Das Foto und die sogenannte „deutsche Nationalmannschaft“ interessieren mich persönlich nicht die Bohne.
    Was mir Sorgen macht, sind die immer noch hohen Zuschauerzahlen bei den Spielen eben jeder „Nationalmannschaft“ , wo ich mich frage, wie man zwei-bis dreistellige Summen dafür ausgeben kann und damit dieses identitäts- und seelenlose Mltikulti-Nichts unterstützt.

  2. Bei diesem Anblick bekommen selbst die Grünen Faschistischen Trockenpflaumen wie Hassmann Göring oder Rot einen feuchten Schlüpfer . Der faschistische Hofnarr Toni einen Ständer .

  3. Das große Problem ist, daß uns die Linksgrünen mit südafrikanischen Verhältnissen zwangsbeglücken wollen. Bekanntlich steht Südafrika heutzutage nicht sonderlich gut da.

  4. .
    Wo es
    doch Ziel
    ist von den
    linken NWOlern
    die Nationen zügig
    abzuschaffen, braucht
    es logischerweise dann auch
    keine Nationalmannschaften
    mehr. Das beißt sich
    doch gewaltig
    oder etwa
    nit ?!
    .

  5. Zu dem Bild und Artikel fallen mir nur zwei Gedanken ein:
    1. Wenn das Deutschland ist, wo bleib ich dann?
    2. Wie mein Vorredner schon anmerkte, wenn Buntland
    gegen Buntland spielt, wer gewinnt dann?

  6. Eine dekadente und völlig verblödete Gesellschaft von Konsumidioten in Westeuropa sollte mit recht verschwinden. Danach werden die Karten neu gemischt. Die parasitären Gruppen (bei den Migranten und Staatskneteabzockern) werden nicht überleben können. Am Ende einer Bereinigung werden die Menschen überleben die nach den Naturgesetzen handeln und sich anpassen und durchsetzen können. So what? War immer und bleibt so.

  7. Von links:

    Charles Herrmann (Ghana)
    Almugera Kaba (Libyen)
    Paris Brunner (Kongo-Mutter)
    Fayssal Harchaoui (Marokko)

    Außer dem Zweitpaß und dem Wohnort ist an denen nichts deutsch.

  8. Irgendwann Anfang der 90er in einer Bierkneipe. Jaaa, das gab es mal. Als „Tresenchef“ waren das Team und ich schon sehr beschäftigt, die um die runde Theke teils in 3er Reihen stehenden Jungs und Mädels mit Bier und Co zu bedienen. Irgendeine WM, wo es eine deutsche Mannschaft noch bis ins Finale schaffte. Stimmung unglaublich. Naja…das war einmal, obwohl ich auch damals nie ein Fußball Fan war.

    Gabs damals eigentlich schon diesen Phillip Lahm? Der Name war iwie Programm. 😉

    Und dazu vielleicht passend der damalige Hit der Sportsfreunde Stiller:

    https://www.youtube.com/watch?v=9owJbIUlFNc

  9. Ach…und den 5. auf dem Bild ( nicht sichtbar ) meint der Nachbar meines Bäckers zu kennen. Der arbeitet nebenberuflich im hiesigen Krankenhaus als Gehirnchirurg. Gut…vielleicht hat er sich da auch getäuscht.

  10. Nobelpreisträger James Watson, der Entdecker der genetischen Doppel Helix , hat festgestellt dass es GENETISCHE Unterschiede zwischen Negern und Weißen gibt. Grob gesagt : Die Neger haben körperliche Vorteile, die Weißen mehr im Kopp. Deshalb sind im Fußball die Spieler schwarz und die Trainer weiß.

  11. Den vorletzten Absatz verstehe ich nicht:

    „Es ist jedoch auch nicht zu kritisieren, dass die Akzeptanz der weißen Mehrheit in Deutschland darunter leidet, sich so dunkelhäutig als Fußballnation vertreten zu sehen. Ob das als „Rassismus“ gebrandmarkt werden kann oder nicht – das ist nun mal auch eine Realität. Wer sich mit der neuen Realität einer vermehrt oder dominant dunkelhäutigen DFB-Auswahl nicht abfinden will, sollte sich besser eine neue Lieblingssportart suchen.“

    …dass die weiße Mehrheit in D sich so dunkelhäutig nicnt als Fußballnation vertreten sieht?

    Und dem letzten Satz widerspreche ich, und finde: Wer sich als Fußballfunktionär mit der fehlenden Akzeptanz eine Multikulti-Truppe bei den einheimischen Deutschen nicht abfinden will, sollte sich besser ein neues Betätigungsfeld suchen.

  12. Die Bundesliega wird von den Grünen 2024 verboten:

    Flutlicht in Stadie = Lichtverschmutzung
    Jubelnde Fans = CO2-Verschmutzung
    Bahn-, Bus-, Auto und Flugreisen zu den Spielen = CO2-Verschmutzung und Recourcenverschwendung
    Teilnahme und Reisen zu Spielen = Zeitverschwendung, lieber „Bedürftige“ betüddeln oder Überstunden machen
    Stadien = Platzverschwendung, lieber schicke EFH für „Geflüchtete“
    Eintrittgeld = Geldverschwendung, lieber an Pro-Asyl spenden oder Eintrittgeld mit Zwangsspende verbinden
    Fan-Shops = können weg
    Abgaben für Fernsehrechte an die Liga aus GEZ-Zwangsabgaben = können gespart werden und im Kampf gegen „Rechts“ eingesetzt werden

    Diese Vision wird es kommen. Verlasst Euch drauf.

  13. Wenn ich mir ein Spiel im Afrika-Cup ansehen will (will ich aber nicht), sehe ich mir den Afrika-Cup an und nicht ein Spiel der „Deutschen Nationalmanschaft“.

  14. Wer ab sofort nicht tolerant sein will,gehört im Absurdistan sofort in die AfD Ecke und ist
    Aussätziger und kann sich ein anderes Land suchen,wie über 200000 andere Deutsche die das Land verlassen.

  15. junge Spieler der deutschen Weltmeistermannschaft bei dem U-17…

    wetten, ausgerechnet diese Vertreter deutscher Schüler oben im Foto sind auch statistisch noch intelligenter als der übrige Rest der aktuellen Pisa Studie, mehr frage ich mich zum Thema Sport, ob die schmerbäuchige Ricarda Lang normal olympisches Gold im Bodenturnen für Deutschland und die dysfunktional sprachbehinderte Baerbock nochmal Bronze in irgendeiner Trampolinhüpferei vielleicht in einem finnischen Atombunker erturnen wird.

  16. Viel bedenklicher finde ich einen Aspekt, der nicht im Artikel genannt ist.
    Im Zusammenhang mit dem bei einem Jugendturnier erschlagenen Paul haben sich viele deutsche Eltern gemeldet, die ihre Kinder aus Angst vor migrantischer Gewalt nicht mehr in Fußballvereine schicken.
    Ich habe jetzt auch eine andere Lieblingssportart.

  17. Das gehört natürlich auch zum Bild. Aber gemessen an dem was uns in 2024 erwartet ist es ziemlich belanglos

  18. Die ausgestreckten Zeigefinger – ist das nicht das Symbol für die Einheit Allahs?
    Der islamische Begriff dafür ist Tauhid = „Es gibt keinen Gott außer Allah“.
    Aber nein, ist sicherlich nur ein Fingerkrampf o. ä.
    Ich glaube ja nicht, dass solch eine religiöse Intoleranz in einer deutschen U-17-Nationalmannschaft geduldet werden würde . . .

  19. It’s raining men! Hallelujah! …
    Tall, blonde , dark and lean
    Rough and tough and strong and mean …

    https://www.youtube.com/watch?v=l5aZJBLAu1E

    Daher verfügt Buntland jetzt auch über dies schier unendlich gefüllt scheinende Reservoir angeblich unter 17-Jähriger … nicht nur der DFB kann also bei sämtlichen U-Mannschaften wahrlich aus dem Vollen schöpfen.

  20. Für „… ein Fußballer-Selfie“ komme ich nicht Mo-Mi nach Moenchengladbach.

    Eher wuerde ich gerne Dienstag tagsueber dort oder in der Umgebung
    1-3 Selbstfotos mit dort lebenden, autochthonen Kommentatoren machen,
    abends vielleicht auch bei einer Tasse Brause. Ich bin mobil.

    Jibbet dort einen PI-Stammtisch, oder einen Braukeller ?
    IF so GOTO PM an MOD.

    MOD: Organisiert es Euch. Wir sind gerne bereit Euch via Mail-Adressen zu vernetzen, wenn jeweils beide Seiten es wollen.

  21. „Und wer meint, die Entwicklung des deutschen Fußballs zu französischen Verhältnissen müsse notfalls auch mit dem Staatsanwalt unterstützt werden, möge sich nicht darüber grämen, wenn die positive Identifikation mit der bislang populärsten sportlichen Nationalmannschaft abnimmt oder gar in Ablehnung umschlägt.“
    ————————

    Hat schon lange umgeschlagen! Und der DFB hat ja dabei mitgeholfen als die ehemalige „Nationalmannschaft“ zur „Mannschaft“ wurde. Und wieso überhaupt noch letztere? Als nächster Schritt wäre ja auch „Frauschaft“ oder „Transschaft“ denkbar. DFB: „Wir schaffen das!“

  22. Die Jungs können nichts dafür, dass sie schwarz sind. Aber sie dürfen nicht erwarten, dass eine Mehrheit der – noch – deutschen indigenen Bevölkerung sich von ihnen repäsentiert fühlt.

  23. @ Waldorf und Statler 16. Dezember 2023 at 16:19
    junge Spieler der deutschen Weltmeistermannschaft bei dem U-17…

    wetten, ausgerechnet diese Vertreter deutscher Schüler oben im Foto sind auch statistisch noch intelligenter als der übrige Rest der aktuellen Pisa Studie, mehr frage ich mich zum Thema Sport, ob die schmerbäuchige Ricarda Lang normal olympisches Gold im Bodenturnen für Deutschland und die dysfunktional sprachbehinderte Baerbock nochmal Bronze in irgendeiner Trampolinhüpferei vielleicht in einem finnischen Atombunker erturnen wird.
    ——————————————
    Bodenturnen ? Ne , höchstens Hochgeschwindigkeitsrollen , zum Kühlschrank ! 🙂

  24. @ topas 16. Dezember 2023 at 17:02
    Die ausgestreckten Zeigefinger – ist das nicht das Symbol für die Einheit Allahs?
    Der islamische Begriff dafür ist Tauhid = „Es gibt keinen Gott außer Allah“.
    Aber nein, ist sicherlich nur ein Fingerkrampf o. ä.
    Ich glaube ja nicht, dass solch eine religiöse Intoleranz in einer deutschen U-17-Nationalmannschaft geduldet werden würde . . .
    —————————————-
    Darauf gibt es nur eine Antwort !
    https://tinyurl.com/2yxz3bkd

  25. …veröffentlicht eine überregionale Zeitung heute einen langen Artikel dazu und zeigt das Foto mit dem Text: „Deutsche Jungs“.
    ————————————————————————————————————————
    Es wird denen deswegen das Prädikat Deutsch zugeschrieben, eben weil es gerade keine Deutschen sind.
    Wer tatsächlich Deutscher ist, dem wird eben nicht explizit das Prädikat Deutsch zugeschrieben.
    So wie sie bei dem Özil immer noch hinzugedichtet haben „Deutscher Nationalspieler Mezut Özil“, was sie bei einem Philipp Lahm oder Thomas Müller unterlassen haben.
    Diese Clique der Lügenmedien unterscheiden sehr genau, wer tatsächlich Deutscher ist, und wer nicht, unterscheiden peinlichst genau nach der Rasse, und wem sie danach welche Prädikate zuschreiben, und wem nicht.
    Sorry, aber genau so präsentieren sich uns die Lügenmedien.

  26. Die letzte Fußballweltmeisterschaft hat 2014 stattgefunden. Alles danach ist Abgesang und wird 2024 mit dieser Gender-EM im Untergang gekrönt werden. Das Bild da gehört bereits in eine andere Zeit und interessiert daneben in keiner Weise.

  27. topas 16. Dezember 2023 at 17:02
    ridgleylisp 16. Dezember 2023 at 17:28

    Die islamischen Handzeichen sind mir auch sofort aufgefallen. Da läuft dieselbe Nummer wie bei den Zwei so hochgelobten Erdoganfans, und mit solchen Spielern sollen sich Deutsche indentifizieren?

    Ich bin so froh, dass ich mich schon vor 2006 von der BRD-Mannsachaft abgenabelt habe. Mir ist diese BRD-Mannschaft schon lange …egal. Für mich persönlich hat Deutschland 3x den Weltmeistertitel gewonnen! Dass sich die BRD-Mannschaft die 3 Titel der Deutschen Nationalmannschaft aneignet halte ich für völlig daneben. Die wollen keine deutsche Nationalmannschaft mehr sein, aber den Ruhm der Deutschen wollen sie sich aneignen.

    Ich hoffe, dass die nächstes Jahr mit der EM in der BRD so richtig auf die Schnauze fallen und vor halbleeren
    Tribünen spielen.

  28. Die jungen Spieler mit oder ohne mihigru
    Werden von den Buli Vereinen mit Geld zugeschüttet. Was machen sie als erstes damit? Den Führerschein.
    Und als zweites: sich eine PS starke Protzkarre kaufen. Und damit fängt das Unglück oftmals an. Während zwei französische jung HSV Spieler nur eine zum Glück leere Bushaltestelle umnieteten,
    Kamen kürzlich bei einem Unfall wohl als Folge eines Autorennens zwei Frauen ums Leben, das heißt sie sind in ihrem Kleinwagen verbrannt, ihre Identität konnte erst Tage später geklärt werden.
    Zwei jung Spieler des 1. FC Köln stehen in Verdacht, evtl die Verursacher zu sein,
    Sie wurden daher auch suspendiert, der Verein und die MSM nennen die Namen nicht.
    Vermutlich heißen die dann nicht Fritze flink
    Oder Peter Müller.
    Link habe ich jetzt nicht, bitte selber guggeln.

  29. Metaspawn 16. Dezember 2023 at 18:23

    Wer nächstes Jahr ins Stadion geht für 50, 100, 200 Euro (?) das Ticket und sich da von den linken Wokisten gängeln lässt ist doch ein Idiot. Nicht einmal für Umsonst würde ich ins Stadion gehen um mir diesen Mist anzutun.

  30. Die jungen Herren werden sicher von den woken dt. Firmen bald als Werbemodels gebucht werden.
    Ist ja total in, nur ein bekannter Reishersteller
    Wirbt nicht mehr mit dem Konterfei eines älteren Afro Amerikaners für seine Produkte,
    Der Name wurde auf “ Bens“ verkürzt.

  31. Ich gehoere zu der Generation, die den Weltmeisterschafts- Sieg der D Nationalmannschaft nach WW2 unter Sepp Herberger mit seinen Stammspielern von FC Kaiserslautern gewannen.
    Das waren noch Zeiten, die ich mir jederzeit vorziehe,
    als noch keine Gruen/Linke Inkompetenz, Idiologie, Fehlentscheidungen Land und Politik, ruiniert hatten,
    die ich mir jederzeit dieser kranken Multikulti und vermuellter Bevoelkerung zurueckwuensche.,

  32. .

    Artikel-Bild,
    Alternative für Deutsche (AfD) -Mannschafts-Sportarten: Handball, Feld-Hockey

    .

    1.) Was sind das für Leute mit IS-Finger, welche Sportart ?

    2.) Gehören die offenbar Islamgehandicapten zur Deutschen Volksgemeinschaft ?

    3.) Ist das Afrika-Cup, wie Mainzer Fan schrieb und kündigte, 2020. Zu viele Afros.

    https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-mainz-afrika-cup-statt-bundesliga-mainz-bezieht-stellung-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-200609-99-359191

    4.) Diesen Fußball wegzappen, wer Afrika gucken will: Satellitenschüssel.

    5.) Solange Gündo?an („mein Präsident“) in „La Mannschaft“ spielt, noch dazu als Captain, gucke ich kein EM-Spiel von denen.

    6.) Weiße Ausweich-Sportart: AfD-Handball, ehrlich, männlich, deutsch.

    7.) Die wälzen sich auch nicht wie Fußballer nach vermeintlichen Fouls mit schmerz-verzerrtem Gesicht am Boden, wo man in Zeitlupe genau sieht, daß überhaupt keine Berührung stattfand.

    .

    Friedel

    .

  33. Kurt Feltz
    https://deutschelieder.wordpress.com/2014/06/23/kurt-feltz-der-theodor-im-fusballtor/
    Der Theodor im Fußballtor

    Der Theodor, der Theodor,
    der steht bei uns im Fußballtor
    wie der Ball auch kommt, wie der Schuss auch fällt
    der Theodor, der hält!

    Die Männeraugen werden wach,
    die Mädchenherzen werden schwach,
    wie der Ball auch kommt, wie der Schuss auch fällt
    der Theodor, der hält!

    Und rollt der Angriff in unsern Strafraum
    dann kommt die Flanke und Schuss hinein!
    Aber nein, aber nein, aber nein; aber nein:
    Der Theodor, der Theodor, der steht bei uns im Fußballtor.
    Wie der Ball auch kommt, wie der Schuss auch fällt,
    der Theodor, der hält, der hält
    Ja, unser Theodor, der Held, der hält!

    Der Theodor, der Theodor, der steht bei uns im Fußballtor
    wie der Ball auch kommt, wie der Schuss auch fällt
    der Theodor, der hält!

    Theo Lingen Der Theodor im Fußballtor
    https://www.youtube.com/watch?v=4SGCB-zp4wE

    @nuklar4223
    vor 3 Jahren
    Bin dafür ausschließlich Theodore als Nationaltorhüter einzusetzen. Mega Song und unvergesslich

  34. Ich möchte nicht missverstanden werden.

    Ich habe nichts gegen fussballspielernde Neger in Simbabwe. Wieso sie allerdings in der deutschen Nationalmannschaft spielen sollen, erschliesst sich mir nicht.

  35. @ friedel_1830 16. Dezember 2023 at 18:36
    —————————————————–
    Ein Kumpel von Mir spielt Eishockey und wohnt in der Nähe von Hamm . Die hatte 2016 ihr Dorffest und einige „Schutzsuchende wollten das Aufmischen , schlechte Idee . Der eintreffenden Polizei wurden anschließend sehr aufschlußreiche Personenbeschreibungen gegeben . Die Dorfgemeinschaften halten nun einmal zusammen ! 🙂

  36. „Wieso sie allerdings in der deutschen Nationalmannschaft spielen sollen, erschliesst sich mir nicht.“

    Es ist kaum zu fassen, aber ich habe letzte Woche im Fernsehen einen Film gesehen über Modellbauer

    Ein ganzer Film ohne einen einzigen Neger! Es war nicht mal ein Quoten Fsrbiger dabei mit einer Tube Uhu.

    Haben Sie schon mal einen Neger mit einer Modellbau Eisenbahn gesehen? Etwa einen der auch noch versuchte, ein Bahnwärterhäuschen zusammensetzt zu setzen? Chancenlos!

  37. ghazawat 16. Dezember 2023 at 18:47
    Ich möchte nicht missverstanden werden.

    Ich habe nichts gegen fussballspielernde Neger in Simbabwe. Wieso sie allerdings in der deutschen Nationalmannschaft spielen sollen, erschliesst sich mir nicht.

    Man muss gerechterweise sagen, dass der deutsche Fussball, seine Clubs und die frühere DEUTSCHE Nationalmannschaft in vielen Teilen der Dritten Welt immer noch einen Nimbus wie Donnerhall haben. Und das sogar noch vor dem italienischen und spanischen Operettenfußball.
    Dazu sprach sich schnell herum, dass man in Deutschland schon ab den Bezirksligen und der Amateur-Oberliga ein monatliches Einkommen haben kann, das locker reicht, um davon noch was an die Sippe in der Heimat zu überweisen.

  38. „Wer sich mit der neuen Realität einer vermehrt oder dominant dunkelhäutigen DFB-Auswahl nicht abfinden will, sollte sich besser eine neue Lieblingssportart suchen.“ – Jep, Darts. Die WM fing gestern an. Kein Woke-Tam-Tam, keine kastrierten Kerle, die sich für Frauen halten, kein Öko-Schwachsinn, keine Dauerbelehrung, kein Nudging und Framing, und weit und breit kein Sozialisten- und Kommunistendreck. Und auch, wenn in den Vorrunden der eine oder andere „Exot“ zu sehen ist, am Ende gewinnt immer ein weißer, „alter“ Mann.

  39. Er ging auf die Seite der Caritas und tippte unter der frohen Aufforderung „Und los geht’s!“ die Daten für die Stütze-Palmers ein: zwei Erwachsene, kein Einkommen, zwei Kinder, hohe Miete in Tübingen – man will ja nicht gleich umziehen.

    Er kriegt sich kaum noch ein: Die Palmers kamen auf 3368 Euro Bürgergeld-Anspruch
    https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/buergergeld-wahnsinn-palmer-rechnet-sein-buergergeld-aus-und-fasst-es-nicht-86452540.bild.html

    Ich fordere Bürgergeld nur noch für Deutsche Bürger.
    So wird gespart!

  40. Lansab 16. Dezember 2023 at 19:17
    „Wer sich mit der neuen Realität einer vermehrt oder dominant dunkelhäutigen DFB-Auswahl nicht abfinden will, sollte sich besser eine neue Lieblingssportart suchen.“ – Jep, Darts. Die WM fing gestern an. Kein Woke-Tam-Tam, keine kastrierten Kerle, die sich für Frauen halten, kein Öko-Schwachsinn, keine Dauerbelehrung, kein Nudging und Framing, und weit und breit kein Sozialisten- und Kommunistendreck. Und auch, wenn in den Vorrunden der eine oder andere „Exot“ zu sehen ist, am Ende gewinnt immer ein weißer, „alter“ Mann.

    In den heutigen Zeiten des salonlinken Kulturmarxismus ist es inzwischen nur eine Frage der Zeit, bis auch die Sportarten „fällig“ werden, die noch nicht woke sind und in denen nur Weiße dominieren.

  41. Das Spiel der Rassisten besteht vor allem darin, dem deutschen Volk eine eigene, unverwechselbare Identität, wie sie jedes andere Volk auch haben darf, nicht zuzugestehen. Zu dieser eigenen Identität gehört nun einmal auch, zumindest in der Mehrheit, eine Mitteleuropäern entsprechende Darstellung in der Nationalmannschaft. Die Verweigerung dessen erzeigt sich nicht zuletzt auch an der DFB-Truppe, die eine „deutsche“ sein will, aber einen Schmelztiegel aus Leuten abbildet, die mehrheitlich keine Deutschen – der Ethnie nach – mehr sind.

    Vielleicht „wertet“ man im einschlägig ohnehin berüchtigten DFB solche nüchtern-sachliche Darstellungen bereits als Haßrede. Ich hasse niemanden auf der Welt; sollte dem aber so sein, ist das das Problem des offenbar in rassistischen Bahnen „denkenden“ so genannten DFB und nicht meines. Aufgrund eigener trauriger Erfahrungen in der jüngeren Vergangenheit sollten dessen Funktionäre eigentlich verinnerlicht haben, daß Siege vom Fußballspielen kommen und nicht von diversem, sich „multikulturell“ gebenden Herumpöbeln und anderem politischen Gehampel – alles Dinge, die mit dem Fußballsport nichts zu tun haben. Vielleicht klappt es dann auch mit der Begeisterung in den Rängen wieder.

  42. Lansab 16. Dezember 2023 at 19:17

    „Wer sich mit der neuen Realität einer vermehrt oder dominant dunkelhäutigen DFB-Auswahl nicht abfinden will, sollte sich besser eine neue Lieblingssportart suchen.“ – Jep, Darts.
    —————————————
    Ich sehe mir Snooker an. Hier gibt’s zwar nur einen Deutschen unter den besten 128, der Rest kommt von der Insel oder aus China (abgesehen von ein paar Exoten z.B. aus Belgien, Australien oder Thailand).
    Jetzt im Winter sehe ich mir Biathlon und Skispringen an.

  43. tjadann 16. Dezember 2023 at 15:11
    1. Wenn das Deutschland ist, wo bleib ich dann?
    2. Wie mein Vorredner schon anmerkte, wenn Buntland
    gegen Buntland spielt, wer gewinnt dann?
    ——————————————————————–
    Und warum sollten Athleten, die sich gestern ghanaisch, marokkanisch, kongolesisch oder libysch identifizierten, nicht morgen unter koreanischer, italienischer, englischer oder amerikanischer Flagge antreten, wo immer das meiste Geld bezahlt wird? Die meisten von ihnen werden ohnehin mehrere Pässe haben.

  44. So wie die SED 2.0 Einheitspolitik von Deutschland- Absurdistan so auch der deutsche Absurdistan Diversity Fussball – (bald sind sie komplett unter sich und dürfen spielen)
    Peter Hahne bringt es nun öffentlich auf den Punkt –
    PETER HAHNE SAGT ES! ? Er fragt sich, ob HABECK ÜBERHAUPT DENKEN KANN! | Nur KURZ verfügbar!
    https://www.youtube.com/watch?v=O7r32D3z-Ug

  45. Neger sind keine Deutschen,
    es sind Paßdeutsche, Muladies
    oder Mulatten. Wenn sie Nachkomen
    von schwarzen Eltern sind, also beide
    Elternteile Neger, sind sie schon gar keine
    Deutschen. Basta!

    Die durchtriebenen mongolischen Japaner
    verkaufen der Welt heute Schlitzäugige als
    Ainu. Dabei hatten die echten Ainu Rundaugen,
    lockiges dickes Haar, die Männer stark
    körperbehaart.

    Und nun will man der Welt weismachen, Neger,
    Araber, Türken u. andere Turksprachige, die
    mongolischen Hazara usw., seien Deutsche. Auch
    Japaner, Filipinos, Koreaner, Vietnamesen,
    die bei uns leben, sind keine richtigen Deutschen.
    Es sind Bürger Deutschlands, wenn sie einen
    deutschen Paß haben.

    Und nun mein Vorwurf an die deutschen
    Fußballvereine: sie müßten keine negriden Kicker
    kaufen; sie könnten gezielt richtige Deutsche
    fördern, wozu natürl. auch Polen gehören, deren
    Urgroßeltern vor rd. 100 J. in den Ruhrpott kamen.

  46. Die grün-woke durchgegenderten Arschlöcher (aufrechten Demokraten) der DFB-Führung verdienen den Erfolg der U17 jedenfalls nicht.

  47. Vor Gericht gehören nicht die Leute, die sich hier oder anderswo gegen diese Auswüchse äußern, sondern die DFB-Funktionäre, die solche ….. ins Team holen.
    Ich hasse keine Menschen, aber ich hasse bestimmte Sportarten, und dazu gehört Fußball – und das nicht erst, seit der DFB das Gelände der ehem. Pferderennbahn an meinem Geburtsort Frankfurt okkupiert hat.
    Es gibt übrigens kein Gesetz, welches vorschreibt, daß Fußball gespielt werden muß.
    Aber Pferderennen sind weltweit der einzige Sport – und mit dem Begriff „Sport“ waren ursprünglich ausschließlich Pferderennen gemeint – der gesetzlich vorgeschrieben ist. Wer das nicht glaubt. möge im Tierzuchtgesetz nachlesen zum Begriff „Leistungprüfungen“.

  48. Im Volk brodelt es: Ost-Landrätin wütet gegen Asyl-Kurs der „Regierung im woken Berlin“
    Im Osten Deutschlands brodelt es: Die Thüringer Landrätin Martina Schweinsburg (CDU) prangert die „weltfremde, idealistische Politik“ der Ampel beim Thema Asyl an. „Die Bürger fühlen sich von der deutschen Regierung im Stich gelassen und haben wirklich Angst, dass Kriege und Unruhen aus den Herkunftsländern der Zugewanderten nach Deutschland gebracht werden.“
    https://www.focus.de/politik/kritik-am-asyl-kurs-der-ampel-im-volk-brodelt-es-ost-landraetin-wuetet-gegen-regierung-im-woken-berlin_id_259500463.html

  49. Im übrigen seh ich das sp:

    Wenn die hier regulär leben und die deutsche Staatsangehörigkeit haben. und echte Deutsche (ja die gibt es schon, obwohl sie nicht die besseren Menschen sein müssen) bei gleichen Chancen denen leistungsmäßig (im Fußball) nicht das Wasser reichen können oder nicht wollen, dann sollen eben die Schwarzen spielen oder sonstwas machen.
    Man kann ja Farbige mit deutscher Staatsbürgerschaft nicht ausschließen. Klar mag es sein Identifikationsproblem geben. Aber gut. mich interessiert die Nationalelf nicht mehr. Ich habe seit Jahren kein Spiel mehr gesehen. Aber ich seh mir noch die Ergebnisse an, aber das Ergebnis ist mir, im Gegensatz zu früher, egal.
    Um die Sache mit der Identifikation müssen sich die kümmern, denen das was bedeutet.
    Früher habe ich mitgefiebert. Mit zunehmendem Alter weniger, 2014 zuletzt, dann immer weniger.
    Ich seh mir überhaupt keinen Sport mehr an.
    Man muß zu sehr an sein vorzeitiges Ende denke, da ist alles Andere nicht mehr so interessant.

  50. Mantis 16. Dezember 2023 at 20:14

    Im Osten Deutschlands brodelt es: Die Thüringer Landrätin Martina Schweinsburg (CDU) prangert die „weltfremde, idealistische Politik“ der Ampel beim Thema Asyl an.
    ———————————————
    Million – eine Eins mit 6 Nullen.
    Billion – eine Eins mit 12 Nullen.
    Ampelkoalition – eine Null mit 16 Nullen.

  51. Das schlimme an dieser Materie ist, dass diese Jungs selbst
    nicht dafür verantwortlich sind und vielleicht auch das beste
    für ihr Geburtsland geben !
    Was der DFB, (es ist ja kein Deutscher Bund mehr) daraus macht,
    ist politisch gelenkt.
    Wir sollen alle zur politischen Sklaven werden und dazu ist der
    absolute Volkssport Fußball, geradezu prädestiniert.
    Warum meint der Michel, dass ein SPD-Mann Präsident dieses
    ehemaligen Vorzeigeobjektes in der Welt geworden ist.
    Warum meint das AXXXXloch Michel, dass in jeder Führungsposition
    eine Person von SPD, CDU, Grünen oder FDP steckt ?
    Bestimmt nicht um die Welt besser zu machen, sondern um das Volk
    von ihnen abhängiger zu machen.
    Wie lange dauert es noch, dass selbst die dümmste Kreatur darauf kommt
    dass er nur noch manipuliert wird ?

  52. @ Maria-Bernhardine 16. Dezember 2023 at 20:33

    Aber das ist doch der Zweck dieses Gesetzes! Und wenn dann bald auch noch jeder Papi und Mami sein darf in multipler Zahl, darf man mit „seinen“ Kindern überall zusammen sein. Alles klar soweit?

  53. @ Viper 16. Dezember 2023 at 20:27
    ———————————————–
    Eine Zehn Billiarden Regierung ( Eine eins mit 16 Nullen ) ? 🙂

  54. @ Maria-Bernhardine 16. Dezember 2023 at 20:33
    ————————————————
    Und der ist jetzt kein Eunuch ? Die väter sind Schlappschwänze !

  55. Die Kommentare zu diesem Artikel muten stellenweise verwunderlich an.
    Das miserable Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft bei der letzten Fußball-WM in Quatar wurde oftmals mit dem hohen Anteil an Spielern mit Migrationshintergrund in Verbindung gebracht, da diese sich ja angeblich nicht so ins Zeug legen würden, wenn es darum gilt, für Deutschland zu spielen. Dass es auch anders geht, zeitigt der Erfolg dieser U17-Mannschaft mit einem noch höheren Anteil an solchen Spielern. Das ist jetzt offenbar auch wieder nicht recht. Das Foto spiegelt nichts Anderes wider als die Realität der Einwanderungsgeschichte der letzten Jahrzehnte in unser Land in der Welt des Sports. Das kann man bedauern und bejammern, rückgängig machen lässt es sich nicht. Unser Land hat derzeit andere Probleme als sich auf solchen Nebenkriegsschauplätzen abzuarbeiten. Etwas mehr Gelassenheit und Realitätssinn auf solch abseitigen Randgebieten würde uns gut tun.

  56. In einer Nationalmannschaft spielen üblicherweise die besten Spieler einer Nation. Es dürfen nur Spieler spielen die die Staatsbürgerschaft der Nation haben.
    Wenn nun überwiegend schwarze Spieler in besagter Nationalmannschaft spielen, dann sehe ich hier eher ein sportliches Problem der nicht-schwarzen „Deutschen“. Oder ein Problem bei der Mannschaftsführung bzw Kaderernennung. Wenn hier „Farbige“ bevorzugt werden um das ganze beim Namen zu nennen. Was nun zutrifft übersteigt aber mein Wissen, kenne mich da nicht aus.

  57. Excellero 16. Dezember 2023 at 22:00

    Wenn die U17 Weltmeister geworden ist, kann die Auswahl nicht besser gewesen sein. Dass die DFB-Führung aus korrupten. woken, feigen One-Love System-Mitläufer besteht bleibt davon unberührt. Der Trainerstab macht da natürlich feige mit. Aber wird wohl auch seinen fachlichen Anforderungen gerecht.

    Emotionen kommen bei mir allerdings i.w. auf, wenn ich die Mannschaft von 1954 sehe. Bei dem Spiel lag ich mit 2 Jahren im Kinderwagen und meine Eltern hatten einen wunderschönen Sonntag bei Bekannten.
    Aber auch die Mannschaften nach dem Krieg haben fast immer sensationelle Leistungen geliefert (die EM-Mannschaft von 1972 (3:0 gegen die UDSSR)war die beste aller Zeiten).

    Schließlich meinte Gary Linneker: Fußball ist, wenn 20 Mann einem Ball hinter herlaufen und Deutschland immer gewinnt.
    Nach dem Endspiel von (wohl 1984, jedenfalls nach dem 2:3 gegen Maradonnas Argentinien) meinte der argentinische Trainer: keine Mannschaft kann wie die deutsche kämpfend ein Spiel umdrehen. Argentinien hatte 2:0 geführt, als Deutschland zunächst noch ausglich.
    Bei der WM habe ich kein Spiel gesehen. Und auch wenn sie bei der EM ins Endspiel kommen und kämpfen wie die Löwen, wird es mich nicht weiter interessieren. Nur das Ergebnis.

  58. ungar 16. Dezember 2023 at 22:33
    „Selbst wenn ein Esel im Pferdestall geboren wurde, bleibt er ein Esel!“
    ———————————————————
    Ich befürchte leider, diese absolut richtige Erkenntnis ist in diesem Land weitgehend verloren gegangen.
    Es gibt aber sicherlich viele eingewanderte Fachkräfte, die sich im Umgang mit Eseln – davon soll es in diesem Land mittlerweile eine beträchtliche Anzahl geben – bestens auskennen.

  59. INGRES 16. Dezember 2023 at 22:53

    Ich muß noch etwas hinzufügen gerichtet an alle woken Affen vom Verfassungsschutz, falls sowas hier mitlesen sollte.
    Ja. es kann nur ein wunderschöner Sonntag 1954 gewesen sein. Ich habe es ja nicht mitbekommen, ich lag ja im Kinderwagen. aber es war in Deutschland, mit richtigen Deutschen.

    Damals war Deutschland noch Deutschland. Und ich habe es dann noch 20 Jahre miterlebt, bis es dann an Kontur verlor und weltoffen wurde. Was mittlerweile (im Verein mit Klima) formal der neue Faschismus ist.

  60. zu Alice Weidel und ihr angebliches Plagiat zu ihrer Doktorarbeit aus 2011 –
    die Süddeutsche Zeitung hat sich nach der Zeitungspleite gegen Aiwanger ein neues Opfer aus der ganz untersten Schublade herausgekramt. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort der linken Mainstremmedien um der AfD zu schaden weil diese an Zustimmung immer mehr Bürger erreicht.
    OPERATION AIWANGER II: DAS SIND DIE NÄCHSTEN PROZENTE
    https://www.youtube.com/watch?v=NXOgMunxMM4

    Ach übrigens das ist noch schlimmer die Realität als ein fussballer Schoko Selfie >
    UNFASSBAR die Wirtschaftliche Entwicklung unter dieser unfähigen Anti Regierung.
    https://www.youtube.com/watch?v=JuCPzuH_qQQ

  61. Es ist mir unverständlich dass deutsche Idioten in die Stadien rennen, noch dazu Geld bezahlen um solche Maximalpigmentierten planlos herümhüpfen zu sehen.
    Ein Besuch im Zoo, wo man niedliche Äffchen beobachten kann, wäre billiger und spannender.

  62. Ich wuensche diesen angebraeunten Exoten alles denkbar gute,

    aber bitte dort, wo sie hingehoeren, nicht nach Buntland, was seit Merkel durch genau diese incompatible=unvereinbarten = integrationsresistenden Asylbetruegern/Sozialtouristen das Land ruiniert haben.

  63. @BinTolerant 16. Dezember 2023 at 19:45

    zumindst kann er Saufen, mit dem Denken bin ich mir garnicht klar bei ihm, vielleicht reichts um Maerchen im Traum zu fabulieren, mehr nicht, dass hat er immer wieder bewiesen, eine totale Fehlbesetzung, wie das gesamte Scholz Kabinett, er scheint der Spitzenreiter zu sein.

  64. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/niederlande-zahl-der-sprengstoffanschlaege-steigt-an-19389876.html

    In den Niederlanden macht ein rasanter Anstieg von Sprengstoffanschlägen im kriminellen Milieu der Bevölkerung zu schaffen. Wie der öffentlich-rechtliche Sender NOS am Samstag unter Verweis auf die Polizei berichtete, stieg die Zahl von Explosionen und Brandschlägen auf Häuser, Firmengebäude und Autos im laufenden Jahr auf 622. Im Vorjahr gab es nach früheren Angaben 325 Anschläge.

  65. .

    An: Ungar 16. Dezember 2023 at 22:33 h

    .

    ( Selbst wenn ein Esel im Pferdestall geboren wurde, bleibt er ein Esel! )

    .

    ________________________________________

    .

    Ergänzend: Ein Ackergaul wird in Paris nicht zum edlen Rennpferd.

    .

    Friedel

    .

  66. .

    Wer gehört zu wem ?

    .

    1.) Identifiziere mich inzwischen mehr mit isländischer Nationalmannschaft.

    2.) Schön weiß-nordisch. Teamspirit macht Unterschied.

    3.) Deswegen ist Gündogan („mein Präsident“) Wehrkraftzersetzung. Wieso spielt der?

    4.l DFB-Elf wird Promenaden-Mischung, wenn Ali und Obang auf Wiese Ball spielen.

    5.) Sollen Sie ja als 11 Ich-AGs. Aber ohne mich als Zuschauer.

    6.) Keinen rostigen Euro-Cent in diesen Immigranten-Stadel, wo nur Torhüter noch weiß und Bio-Deutscher ist.

    .

    Friedel

    .

    .

    1.) Friedel

    .

  67. Fußball ist Brot und Spiele. Eine Möglichkeit, die Massen davon abzuhalten, dass sie wegen der Zustände in die Innenstädte gehen und demonstrieren

  68. Vielleicht sollten sich die Fans einen anderen Sport suchen
    Zum Beispiel einem Sport, bei dem es auf Intelligenz ankommt

  69. Eine Nationalmannschaft die sich offiziell nur noch „Mannschaft“ nennen darf , die bunte Armbinden trägt und deren Spieler sich zum Teil weigern die Nationalhymne zu singen , vertritt sowieso nicht mehr unser Land sondern irgendwelche Ideologien! Ich wünsche ihnen bei der kommenden EM genauso viel Erfolg wie bei der letzten WM.

  70. DER PERVERSE NARZISST & PSYCHOPATH

    Where is ‚Melody Wiseheart,‘ the 50-year-old male who ‚identifies‘ as a 13-year-old girl?

    ‘It’s not just a male pretending to be a woman, it’s a 50 year old pretending to be a 13 year old,’ said David. ‘It’s utterly perverse and bizarre.’…
    https://www.caledonenterprise.com/news/caledon-couple-break-down-transgender-stereotypes/article_0a4a3180-fbfe-5726-be2e-5d78ca8f7793.html
    As originally reported, organizers originally denied that Nicholas/Melody swam at the meet. Good thing we were able to provide them with a copy of the Friday schedule that indicated otherwise…
    https://www.rebelnews.com/where_is_melody_wiseheart_the_50-year-old_male_who_identifies_as_a_13-year-old_girl

  71. Das letzte Mal, wo ich wirklich mitgefiebert und jedes Spiel geschaut hab war die Heimat WM 2006. Damals hieß es ja auch noch „Nationalmannschaft“ und man hat sich wirklich noch um Fußball gekümmert und nicht um Frisuren oder Regenbogen.

  72. @Serres 17. Dezember 2023 at 07:47
    „Das letzte Mal, wo ich wirklich mitgefiebert und jedes Spiel geschaut hab war die Heimat WM 2006…“
    xxx

    Ja, ich auch.
    Bin extra zeitig in die Stadt zum public viewing gegangen. Es war wirklich eine tolle Stimmung. Da spielten Kaliber wie Miro Klose, Thorsten Frings, Oliver Kahn, Christoph Metzelder… und Michael Ballack war noch nicht kaputt getreten von dem maximalpigmentierten Brutalo.

  73. Habe seit 2015 kein Intersse mehr an „Die Mannschaft“ und noch viel weniger, seitdem versucht worden ist, aus dem Wort „Nationalmannschaft“, den nationalen Teil zu entfernen und das Team dann in „Die Mannschaft“ umzutaufen.

    Für mich unverständlich, wie man als Deutscher in Deutschland noch an Herrenfußball im allgemeinen und an der Herren-Fußball-Nationalmannschaft im besonderen überhaupt noch Interesse haben kann. Eine Nationalmannschaft sollte die Nation vertreten und nicht irgendwelche Passinhaber.

  74. Bei der Fußball-WM 2030 spielen dann wahrscheinlich nur noch „People of Color“ „POC“ (Aussprache: „Pock“) für Deutschland.

    Da spielen dann im Finale 11 pechschwarze Deutsche gegen 11 pechschwarze Franzosen.

  75. Wenn ich eine Fußballmannschaft sehe, bei der der
    Kapitän mit den Regenbogenfetzen am Arm aufläuft, oder bei
    einem Fußballspiel die Eckfahnen mit den menschlich unnatürlichen
    Schweinesymbol verunstaltet sind, schalte ich meist weg.
    Da gibt es Vereine, die tun sich besonders hervor. Wahrscheinlich
    gibt es dafür eine extra Prämie von ihren Grün/Rot/Schwarzen Präsidenten.
    Als ich bei den Frauen-Länderspiel die Binde an der doofen Stürmerin
    sah, schaltete ich sofort aus, habe da sowieso nichts verpasst.
    Deshalb hat sich auch Hrubesch zum großen Affen der Linken Schwxxxx
    gemacht, bis jetzt war er mir immer sympathisch.

  76. .

    Fußball als Mittel zum sozialen Aufstieg

    .

    1.) Schwarz-Afrikaner sind fußballerisch schon hervorragende Sportler.

    2.) Sie bieten bloß für weiße Mitteleuropäer (als Zuschauer) in dieser Masse kaum Identifikations-Möglichkeit.

    3.) Welche weiße Bio-Deutsche Familie adoptiert schon ein pechschwarzes Baby ?

    .

    Friedel

    .

  77. In Flensburg gibt es kaum noch weiße Busfahrer. Alles sponsored by the Arbeitsamt. Ich habe allerdings noch keinen aus der Ukraine gesehen. Arabische Busfahrer, Afrikanische, Busfahrer aus Eritrea… Da bekommt der MAN glatt Schnappatmung. Gibt es keine Bio-Busfahrer ?

  78. Schwarze Babys ? Frau Bockbär. Aber sie hat keinen Platz. Sie har schon 43 Palis in ihrem Haus aufgenommen.

  79. .

    „Deutsche Siege, deutscher Hass“,

    .

    so heißt es in Überschrift

    .

    1.) Also ich persönlich „hasse“ nicht (!) die 4 Sportler auf Artikel-Bild.

    2.) Sie sind mir als weißem Mitteleuropäer / Deutschem bloß optisch fremd.

    3.) Das wird sich auch in meiner Lebens-Restlaufzeit nicht mehr ändern.

    4.) Mein Empfinden ist übrigens völlig „normal“ und gilt höchstwahrscheinlich auch umgekehrt, was die 4 Sportler ggü. „Weißen“ angeht.

    5.) Habe in vergangenen Jahren hier schon häufiger über Jahrhundert-Forscher, Star-Biologen Irenäus-Eibl-Eibesfeldt (1928-2018) geschrieben.
    (Will das nicht hier wiederholen. Regelmäßige Foristen kennen meine Beiträge.)

    6.) Er ist Begründer des Faches „Humanethologie“ und hat das oben Genannte wissenschaftlich untermauert.

    7.) Nur kurz zs.-gefaßt:
    Ethnien bleiben tendenziell lieber homogen und unter sich:
    Vertrauen, Berechenbarkeit / Verhalten, Sicherheit.

    8.) Offenbar angeboren als Evolutionsvorteil. Das kann man nicht einfach mit Grüner Ideologie umprogrammieren.

    .

    Friedel

    .
    PS
    Überall. Auf dem ganzen Planeten.

  80. .

    An: Wachtmeister Dimpfelmoser 17. Dezember 2023 at 10:22 h

    .

    Bitte „leaken“ Sie mal hier einen Leistungs-Bescheid für ukrainische Flüchtlinge.

    Aber so, daß Sie nicht (!) Ihren Job verlieren.

    .

    Friedel

    .

  81. Wo steht geschrieben, wer will Anderen vorschreiben, daß sie
    Fremdethnien welcher Coleur auch immer lieben und anerkennen
    müssen??

    Jeder Mensch hat das Recht, eine ihm nicht genehme Ethnie abzulehnen.
    Alles andere wäre Diktatur. Dem Einzelnen soll/muß es überlassen
    sein, sich seine Freunde und Bekannten selbst auszusuchen !!!

    Schon zu Zeiten, als der Mensch als Jäger und Sammler über die
    Erde zog, verhielt er sich bei Begegnungen mit fremden Gruppen
    abwartend und vorsichtig. Das war Teil der Überlebensstrategie.

    Wieso müssen wir Mitglieder von gewaltaffinen Fremden wie diesen
    Anhängern einer islamischen Mord- und Raubideologie Tür und
    Tor öffnen und sie in die Arme schließen ????
    Zum Teufel mit ihnen!

    Und was unsere Nationalmannschaft betrifft: selbstverständlich
    sollte sie aus deutschstämmigen Spielern bestehen. Dann können
    wir uns ja gleich eine Söldnertruppe aus aller Welt zusammenkaufen,
    die für den fighted, der am besten zahlt !

  82. @ alles-so-schoen-bunt-hier 17. Dezember 2023 at 09:05
    @ Armageddon2015 17. Dezember 2023 at 08:00

    Da spielten Kaliber wie Miro Klose, Thorsten Frings, Oliver Kahn, Christoph Metzelder… und Michael Ballack war noch nicht kaputt getreten von dem maximalpigmentierten Brutalo.

    Welchen max. Brutalo meinst Du? Nach diesem Bericht war es wohl Sergio Pinto, Portugiese, und recht hellhäutig: *https://www.welt.de/sport/fussball/article9570397/Leverkusen-wieder-schwach-Ballack-am-Knie-verletzt.html
    xxxxx
    Nein. Das war der maxi-pigmentierte Boateng (Kevin-Prince)!
    Siehe hier:
    *https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2005/Artikel/der-tag-an-dem-boateng-ballacks-karriere-beendete-ftr.html
    15. Mai 2010: Der Tag, an dem Boateng Ballacks Karriere beendete

    Am 15. Mai 2010 kam es zum folgenschweren Foul von Kevin-Prince Boateng an Michael Ballack. Der DFB-Kapitän verpasste die WM und spielte nie wieder für Deutschland. Der Übeltäter wurde in seinem Heimatland mit Beschimpfungen und Morddrohungen überzogen.
    Als Kevin-Prince Boateng am frühen Abend des 15. Mai 2010 den Rasen des Londoner Wembley-Stadions verließ, war er frustriert. Der Mittelfeldspieler des FC Portsmouth hatte in der 55. Minute des FA-Cup-Finales die große Chance zur Führung vergeben, als er einen Elfmeter für den Außenseiter verschossen hatte. Wenige Minuten später hatte Didier Drogba dann den Siegtreffer für den FC Chelsea erzielt.

    „Dieses Foul“ war ein brutales Einsteigen gegen Michael Ballack im Mittelfeld, nachdem der deutsche Nationalmannschaftskapitän mit einer schmerzhaften Blessur am rechten Sprunggelenk noch vor der Halbzeit humpelnd den Platz hatte verlassen müssen.“
    ….
    Trauriges Ende… Momentan macht M. Ballack TV-Werbung für Sneakers (Skechers Slip ins).
    Im übrigen traue ich mich heute nicht mehr zum public viewing, weil zu viele „party people“ unterwegs sind. Man soll dann zwar die berühmte Armlänge Abstand halten, aber was zum Teufel nützt das, wenn sie dich einkreisen und immer näher kommen bis zum Hautkontakt?!

  83. Nicht nur dIe deutsche U17-Nationalmannschaft sieht kaum noch deutsch (oder europäisch) aus, auch ein „Arzt aus der Ukraine“ ist nicht mehr das, was man sich landläufig darunter vorstellen würde:

    https://www.mopo.de/hamburg/weil-die-aerztekammer-pennt-arzt-aus-der-ukraine-kann-job-nicht-antreten/

    Selbst angenommen Abdullah Abdulrhman (30) wäre in der Ukraine als Arzt tätig gewesen, stellt sich doch die Frage, ob ein Arzt z.Zt. nicht dringender in der Ukraine als in Deutschland gebraucht wird

    Stattdessen wird wieder die alte Leier vom deutschen“Bürokratie-Irrsinn“ rausgekramt, wobei der Irrsin doch wohl eher darin besteht, dass wir jeden „Ukrainer“ hierzulande fürstlich bewirten.

  84. Wachtmeister
    .

    Busfahren als Lebensgefahr, multi-kulturelle Fahrkünste

    .

    An: Wachtmeister

    .

    Danke für die Info.
    Nehme dann zukünftig lieber teure Dk(*)-Fahrt-Taxis. Ich habe nur ein Leben.

    (*) Deutscher Kollege

    Sie sollten unterscheiden zwischen Bio-Bussen. Und Bio-Deutschen Busfahrern.

    .

    Friedel

    .

    PS
    Multikulti-Busfahrer-Truppe ist bester Wahlhelfer für AfD.
    GEZ-Propaganda-Opfer nutzen viel ÖPNV.

    Grüße nach Flensburg,
    bin Nord-Deutscher, aber in Deutschlands Ghazastreifen (NRW) emigriert.

  85. friedel_1830
    17. Dezember 2023 at 10:09

    „1.) Schwarz-Afrikaner sind fußballerisch schon hervorragende Sportler.“

    Ha! Nennen Sie mir einen einzigen. guten schwarzafrikanischen Torwart? Oder einen guten schwarz afrikanischen Stürmer?

    „Robuste Verteidiger“, die faul und verständnislos in der Gegend herum stehen, kenne ich auch.

    Den wenigsten Schwarzafrikanern hat man bei Vertragsabschluss gesagt, dass sie für das Geld auch laufen sollen.

  86. Ich hoffe, Sie wissen, wieso es keinen einzigen Neger gibt, der ein guter und bekannter Torwart ist.

    Die Anforderungen, die an einen Torwart gestell werden Reaktionschnelligkeit und räumliches Denken, sind für eine Neger völlig unerfüllbar.

    Dafür grätscht er als Verteidiger wegen der fehlenden Triebsteuerung gerne dazwischen.

    Wann er wegen der fehlende Triebsteuerung im Privatleben sich auch daneben benimmt, dann ist das ein echtes Problem.
    Aber dann tritt er im Anzug mit Hemd, Krawatte und mit schwarzen Lederschuhen (!) als Persiflage eines Weissen auf. Natürlich mit rasierter Glatze, weil er sich seiner krausen Haare schämt.

  87. „Die Anforderungen, die an einen Torwart gestell werden Reaktionschnelligkeit und räumliches Denken, sind für eine Neger völlig unerfüllbar.“

    Einer der prinzipiellen Fehler für Intelligenztest sind, dass sie auf den weissen Mann zugeschnitten sind. Alle mir bekannten Intelligenztest testen auch räumliches Vorstellungsvermögen und zeitliche Koordination und das sind Gebieite, auf denen der Schwarze intellektuell schlichtweg nicht vorbereitet ist.

    Wenn Sie glauben, dass es einen einzigen Neger gibt, der ein Differentialgetriebe konstruieren und berechnen kónnte, irren Sie sich dramatisch. Aber dafür kann er Bongo trommeln, denn er hat den Rhythmus im Blut…

  88. @ ghazawat

    Das sehe ich auch so. Die Defizite der Neger werden mit Gewalt zum Gegenteil erklärt und umgekehrt beim Europäer die Vorzüge. Die Schizophrenie erreicht den Gipfel darin, dass wir das selbst tun.

  89. Was soll das? Ich finde das furchtbar! Warum keine Weißen? Das ist nicht mein Deutschland!

  90. Die Deutschen müssen endlich mal mit ihrem unerträglichen Selbsthaß und ihrer Selbszerstörungstendenz aufhören! Wir haben allen Grund, stolz auf uns und unser Land zu sein. Die gewesenen Zwölf Jahre sind nicht unsere ganze Geschichte von vielen Jahrhunderten. Ich bin stolz Deutsche zu sein. Weiße Deutsche wohlgemerkt, Bio Deutsche oder wie auch immer das jetzt heißt. Es muß Schluß sein, mit der eingeredeten Schuld, wodurch links grün versiffte Kommunisten so viel Macht erlangt haben. Zeit wieder stolz auf unser zu sein! Dazu haben wir guten Grund!!!

  91. Mit dem rapiden Abstieg Deutschlands aus der wirtschaftlichen Champions League in Richtung Regionalliga, wird es absehbar auch mit den Spitzengehältern für Fußballprofis hierzulande vorbei sein. Mit zunehmender Verarmung des Landes wird es auch den Rundfunkgebühren und dem Abfluss von vielen 100 Millionen Euro davon in den Sportbereich ans Leder gehen. Die top Stars werden in Russland, China oder den Ölländern arbeiten. Dann haben wir noch einen mittelmäßigen Liga Betrieb und daraus folgend eine Nationalmannschaft auf dem Niveau, wie sich die deutsche Nationalmannschaft derzeit bewegt. Das ganze wird an Bedeutung und Einfluss verlieren. War ja schon bei den Olympischen Spielen skurril, dass es in den staatsnahen Medien abgefeiert wurde, wenn es ein deutscher Athlet überhaupt noch unter die top ten geschafft hat.

  92. .

    ghaza,

    .

    1.) Gute schwarz-afrikanische Torhüter: Fehlanzeige
    Die sind auch nur dazu da, die vielen eingenetzten Bälle aus dem Tor zu fischen.

    2.) Stürmer:
    Ich muß die nicht namentlich kennen, nennen.

    3.) Brauch nur bei GEZ-Sportschau hängen bleiben,

    4.) oder bei meinem Lieblingsverein (2. Liga) im Stadion sein, um Ballbehandlung, Schnelligkeit, Torgefährlichkeit beurteilen zu können.

    5.) Warum hat denn fast jede 1./2. Bundesliga-Mannschaft einige farbige Offensivkräfte ? Also, bitte.

    6.) Es zählt nicht nur die Torquote, sondern auch „Assists“.

    .

    Friedel

    .

  93. .

    Artikel-Bild,
    BITTE GENAU BETRACHTEN !

    .

    1.) 4 (vier) Sportler, offenbar schwarz-afrikanischer Provenienz,

    2.) machen Handzeichen, die zumindest mehrdeutig sind. Wenn nicht gar eindeutig.

    3.) Die rechten drei verdächtig nah am IS-Killer-Finger.

    4.) Der Spieler am linken Rand: Geballte linke Kampfesfaust.

    5.) Botschaft: Wir haben ursprünglich „weiße Nationalmannschaft“ übernommen ?

    6.) Warum sonst ist kein Weißer auf dem Bild. Von wegen: 11 Freunde = ein Team.

    7.) Ethnische Grüppchen-Bildung fing WM 2018 Rußland an. Zerstörte Teamspirit.

    8.) Kartoffeln / Kan*ken. Die sportliche Katastrophen ist bekannt (Vorrunden-Aus).

    https://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/kanaken-spaltung-im-wm-team-56889504.bild.html

    9.) WM 2014 wurde das ganze noch kaschiert durch Schlüsselspieler Lahm, Schweinsteiger, Müller.

    .

    Friedel

    .

  94. .

    An: Mod

    .

    Ihre Auto-Moderation hat offenbar eingegriffen.

    Wahrscheinlich „K-Wort“ im Link von Bild-Zeitung. Dafür kann ich nun wirklich nix.

    Bitte meinen harmlosen Beitrag baldmöglichst freischalten.
    Danke.

    .

    Friedel

    .

  95. Das ist wie mit DISNEY und dem LGBTQ/QUEER/WOKE Wahn…….

    50% Verlußte seit einigen Monaten weil die Amis und viele Europäer den Bunten aufgezwungenen Mist nicht mehr ertagen können.

    Es geht um das AUFGEZWUNGEN. Da liegt der Hund begraben.

    Mich wundert das nicht dass die weißen Deutschen, vor allem außerhalb der Städte langsam die Schnauze voll haben vom bunten treiben auch beim Fußball.

    Mit wem soll sich ein Häppelsbacher/Hanselshausener 23 Jähriger den da Identifizieren??

    So lange aber Milliarden Euros Profit gemacht werden mit der bunten Show….. ist das halt so..

  96. @ Thomas_Paine 17. Dezember 2023 at 09:09
    Bei der Fußball-WM 2030 spielen dann wahrscheinlich nur noch „People of Color“ „POC“ (Aussprache: „Pock“) für Deutschland.

    Da spielen dann im Finale 11 pechschwarze Deutsche gegen 11 pechschwarze Franzosen.
    ————————————–
    Mehrzahl = Pocken !

  97. @ Wachtmeister Dimpfelmoser 17. Dezember 2023 at 10:22
    In Flensburg gibt es kaum noch weiße Busfahrer. Alles sponsored by the Arbeitsamt. Ich habe allerdings noch keinen aus der Ukraine gesehen. Arabische Busfahrer, Afrikanische, Busfahrer aus Eritrea… Da bekommt der MAN glatt Schnappatmung. Gibt es keine Bio-Busfahrer ?
    ————————————————–
    Das einzige Bio ist der Diesel ! Reicht das Nicht ? 🙂

  98. @ Armageddon2015 17. Dezember 2023 at 10:57

    Ach so, ja, der, jetzt dämmert es… ein echter Kotzbrocken!

  99. Der Herr Hübner will offenbar eins nicht wahrhaben: Daß es heute so wenige gute weiße beziehungsweise deutsche Nachwuchsspieler in den Ligen und damit auch der Nationalmannschaft gibt, ist nicht im größeren Ehrgeiz der fremdländischen Jugendlichen begründet, sondern darin, dass die Förderung von Talenten in Deutschland und anderen EU-gelenkten Nationen gezielt auf Ausländer und Nichtweiße ausgerichtet ist, während autochthone Talente ausgesondert werden.
    In der Vergangenheit war Deutschland eine der stärksten Fußball-Nationen. Mehrere der weltweit besten Spieler waren Deutsche. Und auf einmal sollen die deutschen Jugendlichen jede Lust am Fußball verloren haben? Wohl kaum. Auch den Fußball regiert das links-grüne Verbrechen!

  100. .

    In eigener Sache,
    Fußball-Vereinssport für eigenen Nachwuchs ?

    .

    1.) Vor Jahrzehnten als Kind / Teenager selbst leidenschaftlich Fußball gespielt (Dorfverein).

    2.) Damals war die deutsche Unterschicht kein Problem in der Mannschaft, war mir (akademische Eltern) auch gar nicht so bewußt, ganz wenige Ausländer (Jugoslawen), keine Türken / Araber / sonstige Orientale / Afros.

    3.) Null Stress.

    4.) Heute hätte ich meinen minderjährigen Sohn gerne im Fußballverein angemeldet;
    nicht mehr zu verantworten angesichts der importierten Gewalt mit Massenschlägereien zwischen Spielern, Betreuern, Eltern, Schiris auf Kreis- und Bezirksebene jedes Wochenende.

    5.) Filius jetzt Tennis- und Schwimmverein.

    6.) Schade, Fußball hätte ihm charakterbildend unter normalen ethnischen Bedingungen gut getan.

    .

    Friedel

    .

  101. @ Alter_Frankfurter 16. Dezember 2023 at 21:32

    Das miserable Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft bei der letzten Fußball-WM in Quatar wurde oftmals mit dem hohen Anteil an Spielern mit Migrationshintergrund in Verbindung gebracht, da diese sich ja angeblich nicht so ins Zeug legen würden, wenn es darum gilt, für Deutschland zu spielen.

    Ihre Unterstellung ist bösartig und hat keinerlei Bestand. Die „deutsche“ Mannschaft hat in den Augen vieler Deutscher nicht deswegen so desaströs abgeschnitten wegen der zu vielen „Migranten“, sondern deswegen, weil sie offensichtlich vergessen hatte, daß Siege vom Fußballspielenkönnen kommen und nicht vom Niederknien, Regenbogen-Armbinden und anderen, „multikulturellen“ und anderen grünen Schnapsideen gegenüber geleisteten Devotionalien. Das hatte offenbar auch Belustigungen im Ausland ausgelöst und darüber hinaus – mit Recht – den Verlust zahlloser Fans für diejenigen nach sich gezogen, die sich nur noch „Mannschaft“ nennen wollten und außer dem nichts mehr zuwege brachten.

    Darüber hinaus haben wir, wie jedes andere Volk auch, das Recht auf eine eigene Identität, die sich gerne auch in der Nationalmannschaft – das darin enthaltene Wort „Nation“ kommt von dem lateinischen „natus“ für Geburt – niederschlagen darf. Ihr süffisanter Verweis auf eine „Einwanderungsgeschichte“ für Deutschland ist ebenso falsch und irreführend, weil diese faktische Entnationalisierung ja kein unabwendbares Natureiergneis gewesen ist, sondern von der – von Ihnen offenbar unterstützten – Politik vorsätzlich und gegen geltendes Recht betrieben wurde und wird, was ich als ein nicht nur verfassungswidriges, sondern vor allem völkerrechtswidriges Verbrechen am eigenen Volk werte.

  102. @ alles-so-schoen-bunt-hier 17. Dezember 2023 at 15:56
    @ Armageddon2015 17. Dezember 2023 at 10:57
    … und dankeschön!
    xxxxx
    Na aber bitteschön!

  103. Einer der Gründe warum mich Fußball nicht mehr interessiert ist, das ich mich nicht mit den Spielern identifizieren kann. Ich meine das nicht abwertend für die Spieler, Respekt für die Leistung, aber Sie interessieren mich als Menschen einfach nicht. Da ist es mir völlig egal was der DFB, oder von mir aus der Meister Rübezahl dazu meint. Die Jungs da auf dem Foto mögen die Zukunft des Fußballs sein, für mich gehört dieser Sport zur Vergangenheit. Daher können die entweder Weltmeister werden oder es bleiben lassen.

    Es gibt andere schöne Sportarten.

Comments are closed.