Nach langem Kampf der AfD und der Menschen, die für ihre Rechte monatelang auf die Straße gingen, ist am 7. April der Impfzwang mit Pauken und Trompeten im Bundestag gescheitert (PI-NEWS berichtete hier und hier). Die AfD hat Wort gehalten und in ihrer Funktion als Bürgerpartei all jene unterstützt, die sich nicht seitens des Staates zum Konsum eines Pharmaproduktes zwingen lassen wollten.

Diese mutigen und standhaften Bürger wurden geächtet, an den Pranger gestellt, von Staatsorganen niedergeprügelt, ihnen wurden die bürgerlichen Rechte und sogar das Menschsein an sich abgesprochen. Es war aber immer ein gemeinsames Schwimmen noch selbst denkender Menschen und einer Partei gegen den Strom totalitärer Allmachtsphantasien, Inkompetenz und Manipulation durch Panikmache und Drohungen seitens der Regierenden.

Die Anstrengung hat sich gelohnt. Gegenüber PI-NEWS schildern vier AfD-Bundestagsabgeordnete – Nicole Höchst, Norbert Kleinwächter, Jürgen Braun und Dr. Malte Kaufmann – wie sie am 7. April um 12:43 Uhr den emotionalen Moment der Verkündung des Abstimmungsergebnisses durch Bundestagsvizepräsidentin Aydan Özoguz (SPD) erlebten: „Abgegebene Stimmkarten: 683. Mit JA haben gestimmt: 296…“ Jubel brandet auf in der AfD-Fraktion!

Nicole Höchst: „Ich konnte das kaum aushalten, so angespannt war ich. Und als dann die erste Nachricht kam, der Gesetzentwurf ist abgelehnt, ich hab dann zum ersten Mal im Plenum geheult. Da kamen dann so die ganzen angestauten Emotionen wirklich mal raus. Ich habs gar nicht glauben können, dass uns das gelungen ist. Das war so wichtig zu einem Zeitpunkt, gerade jetzt hier auch vor den Wahlen, die in den Ländern jetzt kommen, dass wir als AfD zum allerersten Mal einen richtigen Unterschied gemacht haben im Bundestag. Das war ein ganz grandioses Gefühl und das macht Appetit auf mehr.“

[…] „Ich darf die Situation jetzt hier mal gerade dazu nutzen, mich wahnsinnig zu bedanken bei allen, die seit Monaten auf die Straße gehen und spazieren gehen gegen diesen Impfzwang. Ihr seid großartig! Das konnten wir nur zusammen schaffen. Wir von der AfD haben Euch vor der Wahl versprochen, dass wir gegen eine Impfpflicht stimmen werden, ganz egal aus welcher Ecke die kommt. Wir haben Wort gehalten und Ihr habt bravourös den Druck auf der Straße nicht nur aufrechterhalten, sondern erhöht.“

Norbert Kleinwächter: „Das war ein sehr, sehr gutes Signal für Deutschland, für die Freiheit, für die Bürger: Niemand wird gezwungen, sich ein Serum injizieren lassen zu müssen. Und dass dieser Grundsatz der körperlichen Unversehrtheit erhalten bleibt, das ist ein ganz großes wertvolles Gut. Die körperliche Unversehrtheit, Artikel 2 Grundgesetz, bleibt geschützt. Schlimm genug ist es, dass so viele Abgeordnete diesem Grundsatz ans Leder gehen wollten.“

[…] „Und natürlich die Freien Medien, die wie PI-NEWS zum Beispiel hier regelmäßig natürlich auch kontrovers berichten, die endlich ihrer Aufgabe nachgehen, anders als die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten tatsächlich objektiven, sachgerechten Journalismus machen. Das hat alles dazu beigetragen, dass eben auch dieses Nein zur Impfpflicht zustande kommen sollte. Denn die Impfpflichtargumente, die waren von Anfang an schwach, sie waren von Anfang an falsch und sie haben sich von Anfang an auf Studien bezogen, die wiederum von vielen anderen Studien widerlegt waren. Aber diese anderen Studien, die sind nicht in der ARD erschienen oder in den großen Tageszeitungen, die insbesondere zum Konsortium um die SPD gehören. Diese alternativen Studien, die hat man auf alternativen Kanälen gefunden, die hat man auf Kanälen gefunden von unabhängigen Bloggern, von PI-NEWS usw. usf.“

Jürgen Braun: „Das ist natürlich ein tolles Gefühl, dass wir als Alternative für Deutschland im Deutschen Bundestag bei so einer ganz entscheidenden Abstimmung die entscheidenden Stimmen geliefert haben. Denn sonst wäre das so nicht passiert. Wir haben die Impfpflicht verhindert im Deutschen Bundestag durch unsere Stimmen. Es hätte sonst nicht gereicht.“

[…] „Wenn Sie sehen, dass hinter diesen Anträgen eigentlich die komplette Bundesregierung gestanden ist, nur verkappt mit Abgeordneten, die man vorgeschoben hat, diese wahnsinnigen Leute, die uns unter Druck halten wollen, die uns mit diesen Masken weiter belästigen wollen, die den Ausnahmezustand brauchen, die überhaupt das Thema brauchen, wie Karl Lauterbach, wie der komische Herr (Janosch) Dahmen von den Grünen, Scholz hat ja da auch mitgemacht bei dem einen Antrag. Die werden nicht nachlassen, irgendwas werden sie wieder versuchen, und sei es nur, dass sie im Sommer uns den Sommer versauen werden, dann wenn überhaupt niemand mehr krank ist, werden sie damit kommen, was irgendwie alles kommen wird in Kürze, denn der Herbst ist ja nah und der Herbst ist ja angeblich immer so gefährlich“

Malte Kaufmann: „Wir Bundestagsabgeordnete haben tausende Emails gekriegt, die ihre Sorgen und Nöte entsprechend artikuliert haben. Ich bin selber Christ und habe auch viel Feedback von Hauskreisen, von Gemeinden bekommen, die für diese Sache gebetet haben. Also auch da wirklich herzlichen Dank und es war erfolgreich. Wir müssen aber vorsichtig sein, denn die Impfpflicht für einrichtungsbezogenes Personal ist ja auch noch da. Das heißt, wir müssen noch weiter arbeiten, noch weiter kämpfen, dass auch dieser Teil der Impfpflicht gekappt und wieder einkassiert wird.“

[…] „Ganz wichtig waren vor allem die Spaziergänge, dass viele normale Menschen auf den Straßen waren. Das war anders, als die sogenannten Querdenkerdemos, die so ein bisschen schräg auch manchmal waren und eher etwas von Happening hatten. Diese ernsthaften aber freundlichen Spaziergänge, die jetzt immer stattfinden – oft am Montag – das sind eben ganz normale Menschen, die es Leid sind, dass immer wieder Zwangsmaßnahmen kommen, immer wieder eine Sache nach der anderen gemacht wird und die es Leid sind, dass den Menschen Angst gemacht wird. Wir dürfen aber niemals vergessen – trotz des großen Siegs, den wir jetzt errungen haben, dieses großartigen Erfolgs im Deutschen Bundestag – es ist so: Viele Menschen haben immer noch Angst, weil ihnen jeden Tag Angst gemacht wird!“

Like
Beitrag teilen:
 

104 KOMMENTARE

  1. „ist am 7. April der Impfzwang mit Pauken und Trompeten im Bundestag gescheitert “

    Ich darf daran erinnern, dass der Gesundheitsminister immer noch in Amt und Würden ist und weiterhin sein ergaunertes Gehalt behalten darf in einem Job, den er nicht einmal ansatzweise ausfüllt.

  2. Seine Frau hat sehr eindrucksvoll geschildert, dass er aus charakterlichen und moralischen Gründen unfähig für jedes öffentliche Amt ist.

    Wieso ist der Versager immer noch in seinem Posten?

  3. Nach den Abstimmungen war der beste Zeitpunkt für einen Rücktritt von Lauterbach. Nun ist sein Ruf komplett zerstört. Besser wird es nicht. Jeder Tag weiter macht den Klabauterbach noch mehr zur Witzfigur.

  4. Haremhab
    9. April 2022 at 19:15

    „Nach den Abstimmungen war der beste Zeitpunkt für einen Rücktritt von Lauterbach. “

    Seine Frau hat es in etwa so formuliert: „Anstand gehört nicht zu seinen Tugenden“

  5. Der Schauspieler Uwe Bohm ist nach Angaben seiner
    Familie unerwartet im Alter von 60 Jahren gestorben.

  6. LEUTE !

    So sehr man sich darüber freuen kann über diesen Sieg, es ist nur eine ATEMPAUSE ! ! !

    Hinter den Kulissen werden die Anstrengungen verstärkt und im Herbst werden die Karten neu gemischt !

    Der schwerstkriminelle Impflamist hat doch schon angekündigt, das er weitermachen will und zur Strafe
    die Beibehaltung der Geßlermaske fordert usw. usf. !

    Zeigt bei den nächsten beiden wichtigen Wahlen den Blockparteien die Rote Karte und zückt die
    Blaue Karte, damit endlich der Untergang gebremst und aufgehalten wird !

    Wünsche allen Franzosen den Schneid, Heute und Morgen diesen vermaledeiten Sorosjünger Macron
    abzuwählen !

  7. Eben habe ich eine schreckliche Nachricht bekommen.

    Einer von unseren Freunden, 53, sportlich immer auch mit Rad unterwegs, war drei Tage nach der ersten Impfung verstorben. Er war kerngesund, hat gesund gelebt und war sportlich fit. An Herzinfarkt soll er gestorben sein und mehrere Tage tot in der Wohnung gelegen haben.

    Ein anderer Bekannter lag nach der Impfung auf der Intensivstation!
    Da würden viele Geimpfte liegen mit Impfschäden, das verrate die uns auch alle nicht!

    Man ist nur noch geschockt.

    LAUTERBACH Sie TODESENGEL
    Hauen Sie endlich ab!!!
    Sie Lügner!
    Sehen Sie sich an was Sie angerichtet haben, Sie gewissensloses fanatisches Subjekt!

  8. Ferner habe ich erfahren einige Ungeimpfte in unserem Freundeskreis, die Corona bekommen haben, hätten nur leichte Symptome gehabt, halt so wie bei einer Erkältung.

  9. Maria-Bernhardine 9. April 2022 at 19:38

    Man kann Lauterbachs Rachepläne gugeln:

    Long-Covid besser kommunizieren,
    demnächst wieder verschärfte Maskenpflicht,
    möglichst Impfpflicht bis Herbst durchbringen,
    „Wir machen weiter.“ Geplante
    Infektionsschutzgesetzänderung nachbessern,
    Schuldige diejenigen, die gegen Impfpflicht
    stimmten oder sich enthielten…

    ————————————–

    Der ist ein Fall für die Psychiatrie!

    Das meine ich im Ernst.
    Mit dem stimmt was nicht.
    Jetzt dreht er durch.

    Wie Drogensüchtige oft Paranoia haben, so ist diese Niederlage bei ihm nun restlos in Verfolgungswahn umgeschlagen.

  10. Oberfeld 9. April 2022 at 19:35

    LEUTE !

    So sehr man sich darüber freuen kann über diesen Sieg, es ist nur eine ATEMPAUSE ! ! !

    Hinter den Kulissen werden die Anstrengungen verstärkt und im Herbst werden die Karten neu gemischt !

    ———————————————

    Machen Sie sich nicht verrückt!

    Bis Herbst werden die Krankenhäuser überlaufen sein von Leuten mit IMPFSCHÄDEN!

    Für die US Armee hat der Senat schon die entstandenen Schäden prozentual ermittelt:
    US-Soldaten Krankeitssteigerung im Jahr 2020

    Neurologische Krankheiten ..2.000 %
    Bluthochdruck ………………….. 2.181 %
    Speiseröhrenkrebs ……………….894 %
    Darmkrebs ……………………………. 624 %
    M. Syndrom Lähmungen …………551 %
    Brustkrebs ………………………………487 %
    Schilddrüsenkrebs…………………. 474 %
    Weibl. Unfruchtbarkeit …………..472 %
    Lungenembolie ………………………468 %
    Hodenkrebs ……………………………269 %

    Myokarditis Daten wurden gelöscht. Der Verteidigungsminister hat eine Frist zum Antworten.

  11. ghazawat 9. April 2022 at 19:20

    Haremhab
    9. April 2022 at 19:15

    „Nach den Abstimmungen war der beste Zeitpunkt für einen Rücktritt von Lauterbach. “

    Seine Frau hat es in etwa so formuliert: „Anstand gehört nicht zu seinen Tugenden“

    ———————————-

    Der hat seine Ex Frau mit der er glaube ich 4 Kinder hat, in einen unerbittlichen SORGERECHTSSTREIT verwickelt.

    Das muss man sich mal vorstellen.
    Was ist das für ein mieser Kerl?

  12. jeanette
    9. April 2022 at 20:02

    „Das muss man sich mal vorstellen.
    Was ist das für ein mieser Kerl?“

    Seine Frau war ganz erschüttert von diesem Charakterschwein. Sie versuchte verzweifelt vor diesem ehrlosen Mann zu warnen, dem jegliche moralischen und charakterlichen Fähigkeiten zum Führen eines öffentlichen Amtes abgehen.

    Es ist ein Witz, dass er zum Gesundheitsminister wurde

  13. Ich habe jetzt draussen den Narrativ mal umgedreht und nenne das ganze Maskenverbot und Impfverbot.
    Komisch, keiner meckert. Kann man Zombies so leicht umkehren ?

  14. Sehr geehrte Jeanette,

    Ich habe beruflich mit sehr vielen Menschen in beschützten Einrichtungen (Pflegeheimen, Eingliederung etc.) im Alter von 22-über 80 zu tun. Von denen sind alle mindestens 3 mal geimpft und niemand hatte irgendwelche schweren Nebenwirkungen oder ist gar gestorben. Spätestens nach 3 Tagen hatten sich alle leichten Nebenwirkungen, die es auch bei Impfungen gegen die Grippe gibt, wieder gelegt.

    Auch im privaten Umfeld gab es keinerlei Probleme.

    Ich finde es deshalb schon verwunderlich, dass sich in ihrem Umfeld die schweren Nebenwirkungen dermaßen häufen.

  15. Tessa Ganserer hat gegen die Impfpflicht gestimmt:
    Es gibt doch noch grüne Frauen mit Eiern!
    Danke !

  16. @ Meeresfreund68 9. April 2022 at 20:27
    ——————————————————————————————–
    Daß es inzwischen hunderte wenn nicht gar tausende Impftote und zig-tausende an Nebenwirkungen aller Art leidende Menschen gibt, kann nur jemand bestreiten, der die Realität einfach nicht zur Kenntnis nehmen will.
    Auch in unserem Bekanntenkreis sind mehrere kerngesunde Menschen innerhalb weniger Tage nach der Impfung verstorben, während alle Ungeimpften sich wie wir auch weiterhin bester Gesundheit erfreuen.

  17. .
    .
    Ist Deutschland eine Demokratie?
    .
    Ich sage NEIN!
    .
    Eher eine parlamentarische Diktatur!

    .
    Warum gibt es keine Volksabstimmung über die Sanktionen gegen Russland, die Geld- und Waffenlieferungen an die Ukraine und die Einstellung von Nord Stream 2?
    .
    Schließlich betrifft es die dt. Bevölkerung und die dt. Firmen unmittelbar.
    .
    Deshalb ist DE keine Demokratie weil nur ein kleiner Kreis von voll versorgten Politiker darüber bestimmen das Land an die Wand fahren und das Leben der Deutschen zur Hölle machen, die sich selbst die bald nicht mehr leisten können.
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    .

    Kanzler in London
    .
    Scholz‘ Zögerlichkeit bei dem Mann,
    .
    der Putin scheitern sehen will

    .

    Was Waffenlieferungen angeht, ist Großbritannien bester Freund der Ukraine – ganz anders als Deutschland. Die unterschiedlichen Strategien werden auch deutlich, als der Kanzler Großbritanniens Premier besucht. Anders als Scholz hält Johnson wenig von Gesprächen mit Putin.
    ,
    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus238073013/Ukraine-Krieg-Scholz-Zoegerlichkeit-beim-Mann-der-Putin-scheitern-sehen-will.html

    .
    .

  18. ghazawat
    9. April 2022 at 18:58

    Ich darf daran erinnern, dass der Gesundheitsminister immer noch in Amt und Würden ist und weiterhin sein ergaunertes Gehalt behalten darf in einem Job, den er nicht einmal ansatzweise ausfüllt.
    ++++

    Ja, aber der kariöse Karl wird sich schon bald ins Abseits gewarnt haben.

    So 30 – 40 Warnungen pro Tag strengt auch ziemlich an.

    Er ist also auch infarktgefährdet.

  19. Meeresfreund68 versus Jeanette,

    Jeanette berichtet von einer Häufung, Meersfreund68 ausnahmslos von „allen“
    wer übertreibt den hier ?

  20. .
    .
    Impfstoffkonzerne produzieren für die Müllhalde und verdienen dadurch Milliarden dt. Steuergeld.
    .
    Niemand geht dafür in den Knast! Skandal.!
    .
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    .
    77 Millionen Dosen Impfstoff auf Halde –
    .
    Verfallsdatum rückt näher

    .
    Nach Angaben des Bundesgesundheitsministeriums liegen in Deutschland derzeit 77 Millionen Dosen Corona-Impfstoff auf Lager.

    Doch die aktuelle Nachfrage nach der Impfung ist sehr gering.

    Das Problem: Bis Ende Juni erreichen mehr als 10 Millionen Dosen ihr Verfallsdatum.
    .

    Deutschland hat nach Angaben des Bundesgesundheitsministeriums 77 Millionen Dosen Corona-Impfstoff auf Lager. Ein Sprecher des Ministeriums bestätigte am Samstag einen Bericht der „Welt am Sonntag“, wonach zum Stichtag 4. April diese Anzahl an Dosen im zentralen Lager des Bundes vorrätig waren.
    ,
    Wie außerdem aus einer Antwort des Ministeriums auf eine Anfrage der Unionsfraktion im Bundestag hervorgeht, werden bis Ende Juni mehr als 10 Millionen Dosen ihr Verfallsdatum erreichen, im dritten Quartal sind es 50 Millionen. Die Antwort liegt auch der Deutschen Presse-Agentur vor. Laut Impfdashboard des Bundesgesundheitsministeriums wurden zuletzt nur noch einige Zehntausend Dosen pro Tag verabreicht. Im vergangenen Dezember waren es manchmal täglich mehr als eine Million Impfungen am Tag.
    .
    Tino Sorge wirft Lauterbach „Einkaufsrausch“ vor
    .
    Der gesundheitspolitische Sprecher der Unionsfraktion, Tino Sorge (CDU), warf Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) in der „Welt am Sonntag“ einen „Einkaufsrausch“ vor: „Der Minister kennt bei den Impfstoffbestellungen keine Grenzen mehr. Er ordert, was immer da ist – der tatsächliche Bedarf und die Kosten spielen für ihn keinerlei Rolle mehr.“ Angesichts der angespannten Haushaltslage werde der Minister Rechenschaft darüber ablegen müssen, „welche Kosten dem Bundeshaushalt durch seine unnötigen Bestellungen entstanden sind“.

    .
    https://web.de/magazine/news/coronavirus/77-millionen-dosen-impfstoff-halde-verfallsdatum-rueckt-naeher-36766132

  21. Dieser peinliche und gefährliche Psycho Lauterbach muss dringend weg.
    Hier auch ein Auszug aus einem langen Stern-Artikel, dass es bei Lauterbach und seinem Ministerium drunter und drüber geht.
    .
    Chaos-Karl: Gesundheitsminister Lauterbach blamiert sich mit dem Hickhack um die Corona-Isolation
    06.04.2022
    […]
    Lauterbach kann sein Amt nicht über Talkshow-Auftritte und Twitter führen
    .
    Nein, Lauterbach hat eine wichtige Lehre für Minister offensichtlich auch nach rund vier Monaten im Amt immer noch nicht verstanden: Er kann sein Amt nicht über Talkshow-Auftritte und Twitter führen. Als Abgeordneter konnte Lauterbach kurzfristig seine Meinung ändern. Denn das, was er sagte, hatte keine unmittelbare Konsequenzen. Jetzt ist er Gesundheitsminister und seine Aussagen verändern die Realität für Behörden, für Ämter, Beamten und Mitarbeiter im Gesundheitssystem, außerdem für alle 80 Millionen Menschen in diesem Land.
    .
    Lauterbach hat es bis heute offensichtlich nicht geschafft, in seinem Ministerium ein Umfeld mit Mitarbeitern und Beratern zu schaffen, die solche Entscheidungen vorbereiten und die die Autorität besitzen, ihn im Zweifelsfall vor Kurzschlüssen und Alleingängen abzuhalten. Gewissermaßen hat sich Lauterbach an der Spitze seines Ministeriums offenbar selbst in eine Isolation begeben, die ihm die Amtsführung und Kommunikation massiv erschwert. Das ist nicht nur für ihn gefährlich, es ist eine Last für alle Betroffenen und für die Regierung selbst.
    […]

    https://www.stern.de/plus/politik/karl-lauterbach-blamiert-sich-mit-hickhack-um-corona-isolation-31760892.html

  22. Der Karlatan hat doch alle Qualifikationen für die korrupte , Kommunistische “ Regierung “ , sonst hätte der den Posten doch gar nicht bekommen . Er spiegelt ( wie Spiegel) exakt den Zustand unserer ehemals schönen und lebenswerten Heimat wieder .

  23. @ Triker 9. April 2022 at 20:35

    Wo bestreite ich bitte das es Todesfälle und schwere Nebenwirkungen geben kann?

    Ich berichte lediglich, genauso wie Sie und Jeanette, aus meinem Beruflichen und Privaten Umfeld und da gab es eben keine Todesfälle oder schwere Nebenwirkungen.

    Im Umfeld meiner Mutter (über 80) auch nicht und alle ihre Freundinnen sind mind. 3 mal geimpft.

  24. @ Meeresfreund
    Die gefährlichen bis tödlichen Nebenwirkungen der Impfung dürften sich bei einer Häufigkeit von 1:1000 bis 1:10.000 belaufen. Insbesondere thromboembolische Ereignisse wie Herzinfarkt, Lungenembolie und Schlaganfall sowie bei jüngeren die Herzmuskelentzündungen und Herzrhythmusstörungen bis zum plötzlichen Herztod sind besonders zu beachten.
    Auf die Gesamtbevölkerung wären das 8.400 bis 84.000 schwere Nebenwirkungen.
    Evtl. multipliziert mit der Anzahl der Impfungen.

    Andererseits profitieren die Älteren schon von der Impfung, die Todeszahlen bei Älteren sind nach Impfung deutlich geringer.
    Freiwillige Impfung ab 60 Jahren war und ist meine Empfehlung seit Freigabe der Impfung.
    Der Rest schafft die Infektion auch so mit einem guten Immunsystem.

    Auf Jeanette muss man nicht hören, die ist etwas derangiert und sie lügt!

  25. zu Maria-Bernhardine 9. April 2022 at 19:38
    („Man kann Lauterbachs Rachepläne gugeln:
    Long-Covid besser kommunizieren,
    demnächst wieder verschärfte Maskenpflicht,
    möglichst Impfpflicht bis Herbst durchbringen,
    „Wir machen weiter.“ …“)
    ======================
    Habe heute im Lidl vor der Kasse die Schlagzeile in der Blind-Zeitung sogar abfotographiert: „Scholz stellt klar: Kein neuer Anlauf zur Impfpflicht“ mit einem kleinen Artikel, dass (Senilus) Scholz das ausschließt, dass das noch mal im Bundestag abgestimmt wird. Nun wissen wir alle, dass das Wort von Lügenmaul Cum-Ex-Scholz genauso wenig zählt, wie das der ganzen anderen LÜGNER, aber ich archiviere das mal. Interessant, dass dieser Artikel NICHT (!) online zu finden ist, scheinbar nur print….
    Scholz weiß genau, dass Psychopath Lauterbach nun komplett hohl dreht und weitere irre Fantasie-Horror-Szenarien in seinem degenerierten Hirn ausbaldowern wird und via Talkshows, zu denen er ja nach wie vor wöchtentlich geht, ins (verängstigte) Volk blasen wird, dank der willfährigen Systemmedien, die ihn natürlich in seinem kranken Wahn auch noch unterstützen. Ich vermute mal, er wird jetzt eine Vendetta starten, zunächst die immerhin neun Abweichler in der SPD zu bedrängen, zu drangsaliern oder auszugrenzen, dass „das so nicht geht“. Sie werden eingeschüchtert , wenn nicht sogar bedroht werden durch die Impffanatiker aus Klabauterbachs Umfeld. „Du weißt ja, dein Wahlkreis ist nicht sicher für die nächste Wahl , und du bist nicht unumstrritten in dem _____-Ausschuss und in der Fraktion…usw“ die wissen schon, wie man sehr subtil die Leute einschüchtern und manipulieren kann…. Das gleiche wird er einfädeln bei den GRÜNEN, immerhin sechs Abweichler dort, wo man ohne Skrupel auf Fraktionszwang drängen wird. Besonders lustig , dass MARKUS Gansererer unter diesen sechsen war…

  26. Was nützt uns dieser Sieg, wenn wir von obrigkeitshörigen Gastwirten gezwungen
    werden, vor Besuch eines Lokals oder nur einer simplen Kaffeeklatsche den gültigen Impfpaß
    mit möglichst vielen „Piksen“. vorlegen müssen.

    Nichts !!!

    Die Politidioten ziehen ihr Ding durch. Erst, wenn sie nachhaltig daran
    gehindert werden, kann eine Änderung der jetzigen Zustände erfolgen.

  27. Meeresfreund68 9. April 2022 at 21:06
    @ Triker 9. April 2022 at 20:35

    „Wo bestreite ich bitte das es Todesfälle und schwere Nebenwirkungen geben kann? … “
    ——————————-
    Impfschäden werden hier im Forum ständig in übertriebener Weise dargestellt. Es gibt sie zweifellos, aber sie sind statistisch vernachlässigbar, jedenfalls im Vergleich zu Schäden einer COVID-Erkrankung und deren möglichen Folgewirkungen (Long-COVID).

  28. Die AfD kann zu Recht feiern,
    aber glaubt mir ,das Thema ist noch nicht vom Tisch,
    und die Gefahr auch nicht.
    Spätestens im Herbst,kommt das Thema wieder auf den Tisch !

  29. Wie schon gesagt: Dank an alle, die einen klaren Kopf hatten und dagegen gestimmt haben.
    Aber es waren noch fast 300, die dafür waren, das Grundgesetz auszuhebeln und den einen oder anderen zu ermorden oder dauerhaft zu schädigen – mit Zwang.
    War es jetzt eine namentliche Abstimmung?
    Sind die Namen mit Pateizugehörigkeit öffentlich?
    Wenn hier jemand was weiß oder PI eine Liste hätte, wäre toll.

  30. Und nicht zu vergessen: Klabauterbach muss weg.
    Bei Gelegenheit wird er es wieder versuchen.
    Und Scholz, der eine erneute Abstimmung abgelehnt hat, ist ohnehin der größte Lügner.

  31. Äußerten sich schon die AfDler, die sich nicht an Abstimmung beteiligt hatten?
    Und übrigens: Krankheit ist keine Ausrede. Wer krank ist, geht raus, stellt Ersatz.

  32. Ukraine Flüchtlinge scheinen keine Asylanträge zu stellen.
    ________________________________
    Die deutsche Bundespolizei hat seit Kriegsbeginn 316.453 ukrainische
    Kriegsflüchtlinge erfasst.

    Das Verteilungssystem des BAMF meldet sogar 370.000 Flüchtlinge,
    davon wurden ca. 104.000 als schutzsuchend eingestuft.
    https://www.stern.de/politik/deutschland/russlands-angriffskrieg-100-000-ukraine-fluechtlinge-als-schutzsuchend-registriert-31765224.html
    _____________________
    Der Geschäftsbericht des BAMF für den Monat März 2022 meldet aber nur 14.135 Asylanträge.

  33. @ Kapitän
    Die allermeisten Gastwirte sind froh, den Unsinn loszulassen.
    War in 3 Lokalitäten, alles ohne Maske und dem G3 Blödsinn.
    Ein Lokal das darauf besteht=meiden.

    Die Mehrheir der Läden verfährt ebenso, wenngleich ich festgestellt hab, dass die Jahrelange Panikmache Früchte trägt, 70 bis95 % der Kunden tragen nach wie vor Dödel.

    einige wenige bitten mehr oder weniger freundlich um Maske= entweder ignorieren oder woanders hin…

    etwas pikiert war ich in der Bücherei.

    offenbar frische „hier gilt die Maskenpflicht“ Schilder.
    ebenso nach wie vor Abstandregeln.

    Begründung ist die Landesverordnung.

    die sagt aber:
    für öffentliche Gebäude seit 3.4. KEINE Regeln derart in Kraft.
    hab ich aber erst später rausgefunden.

    Musste kurz was abgeben und zähneknirschend eine verknüllte alte notreserve opmaske aus der Jacke gepuhlt.

    nach ostern will bzw muss ich wieder hin.
    definitiv oben ohne.
    Falls jemand dann jammert/Schilder immer noch da= keine Rechtsgrundlage gegeben.

  34. Ganz eherlich, die Impfpflicht war doch eine Totgeburt, bevor man(n) ihn reingesteckt hat.
    Selbst wenn sie durchgekommen wäre, hätte sich ein Tsunami an Arbeit über die untere Gerichtsbarkeit (Amtsgerichte + eventuelle Revision, bzw Beschwerdegerichts) ergossen.
    Nehmen wir einfach einmal an, dass 1% der Deutschen, sich den Spass gönnen und auf das Anschreiben der KK mit Ablage P reagieren.
    Dann kommt irgendwann der Bussgeldbescheid, gegen den wird Widerspruch eingelegt, mit der Begründung „Ich bin geimpft“.
    Dann geht das vors Amtsgericht, und man geht mit seinem Impfpass und einem fiesen grinsen zum Richter und zeigt es, der/die/was auch immer schüttelt nur den Kopf und stellt das Verfahren ein, da wir aber fies sind und einen Freispruch wollen legen wir entweder Revision oder Rechtsmittelbeschwerde ein.
    Rechnet man die gesamte Arbeitszeit dann zusammen, würde das die Gerichte über Monate, wenn nicht sogar Jahre lahmlegen.

  35. 550 mio Dosen mal Roundabout 20 Öre= der Michel wirds bezahlen.

    Und Alleine die Entsorgungskosten von dem, was schon da ist
    (wird ja sicher mit Bürokratie und viel Bohei speziell entsorgt, wie damals bei der Schweinegrippe) =Mio. oben drauf.

  36. So erfreulich der Sieg auch ist, lässt er doch darauf schliessen, dass der Lerneffekt bei sämtlichen anderen Parteien ausgeblieben ist. Die bleiben gefährlich und verfassungsfeindlich gesinnt, was Bürgerrechte angeht. Denn der Antrag der AfD wurde von keiner anderen Partei einer einzigen Stimme gewürdigt. D.h. die Pfleger bleiben unter Zwang. Schaut man sich den Inhalt des Antrages der AfD an, fragt man sich, warum eigentlich? Und vor allem verdeutlicht das auch, dass die Sache noch lange nicht ausgestanden ist.
    Inhalt wie folgt: „Die Bundesregierung solle von Plänen zur Einführung einer gesetzlichen Impfpflicht gegen das Coronavirus Abstand nehmen. Zudem sollte ein Gesetzentwurf vorgelegt werden, mit dem die ab dem 15. März 2022 geltende Impfpflicht für das Gesundheits- und Pflegepersonal aufgehoben werde.
    Zur Begründung heißt es in dem Antrag, die Einführung einer generellen Impfpflicht gegen Covid-19 sei verfassungsrechtlich unzulässig, weil damit das Virus nicht ausgerottet werden könne. Zudem bedeute eine Impfpflicht einen Eingriff gegen das im Grundgesetz verankerte Recht auf körperliche Unversehrtheit.

  37. Zu den 100 000 000 Impfdosen ist anzumerken, dass das Zeug in großem Stile in Entwicklungsländer verschoben wird. Unter anderem sogar Astra Zenica, welches irrespektive jeglichen Alters an alle Altersgruppen verspritzt wird. Wird wohl unter Hilfsleistungen laufen, Solidarität auf Deutsch.

  38. An Drohnenpilot 20:35

    Letzte Woche hätte ich Ihre „Hoffnung“ noch geglaubt, jetzt nicht mehr.
    Ich habe erwartet, dass die Mehrheit die Maske nur widerwillig trägt und froh ist, sie endlich loszuwerden.
    Das also unsere parteiischen Main-Stream-Medien, uns die überzeugte Mehrheit in der Bevölkerung nur vorgaukeln.
    Und jetzt musste ich feststellen, dass 90 % die Maske freiwillig weitertragen.
    Das ist kein Zwang mehr.
    Nein sie haben sich vom Main-Stream überzeugen lassen.
    Bei Bürgerentscheidungen würden sie mehrheitlich genau so abstimmen, wie es unsere Medien/Politiker vorgeben.
    Wir müssen es leider akzeptieren, das Vernunft und Logik im Westen und vor allem hier in Deutschland ausgedient hat.
    Wir dürfen unsere Augen vor der Wahrheit nicht verschließen.
    Jeder von uns muss zusehen, wenn es geht mit gleichgesinnten in einer Gruppe, zur Not aber auch alleine, das bestmöglichste für sich zu wahren und zu sichern.

  39. https://www.welt.de/politik/deutschland/article238084741/Sinkendes-Impftempo-Impfstoff-im-Ueberfluss-Millionen-Dosen-droht-der-Verfall.html

    Die Vorräte bestanden Ende März aus 27,4 Millionen Dosen des Herstellers Biontech, 40,2 Millionen des Unternehmens Moderna, 1,3 Millionen Dosen von Johnson & Johnson sowie 700.000 von Novavax. Angaben über die Kosten macht die Regierung unter Verweis auf das Geschäftsgeheimnis nicht.

    Bislang wurden in Deutschland rund 172 Millionen Dosen verimpft. Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts sind inzwischen 63,3 Millionen Bundesbürger grundimmunisert, was 76 Prozent der Bevölkerung entspricht. Das Impftempo ist zuletzt weiter gesunken, in der vergangenen Woche wurden lediglich 237.000 Dosen verabreicht. Bei einer solchen Wochensumme würden rein rechnerisch bis Ende September nur etwa sechs Millionen Dosen benötigt. Allein bis Ende Juni werden aber mindestens elf Millionen Dosen ihr Verfallsdatum erreichen, im dritten Quartal weitere 57 Millionen.

    Von der Bundesregierung wird auch die aktuelle Zahl der seit Pandemiebeginn bestellten beziehungsweise vertraglich vereinbarten Dosen genannt, darin sind auch noch ausstehende Lieferungen enthalten. Zum Stichtag 18. März beläuft sich die Summe auf 677,4 Millionen Einheiten. Anfang Dezember waren es 554 Millionen. Am 16. Dezember sprach dann Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) von einem Impfstoffmangel und kündigte an, 92 Millionen zusätzliche Dosen von Biontech und Moderna zu ordern. Am Ende wurden es sogar 123,4 Millionen mehr. „Die Abweichung (…) beruht auf weiteren Bestellungen und Abschlüssen bilateraler Verträge nach dem 9. Dezember 2021“, erklärte die Bundesregierung nun.

    <<< Laut dem von Het Laatste Nieuws veröffentlichten Screenshot gibt die EU zwischen 1,78 € und 14,69 € pro Dosis des Coronavirus-Impfstoffs aus. Der Preis wurde für jeden der sechs Impfstoffe umgerechnet wie folgt angegeben:
    AstraZeneca: 1,78 Euro
    Johnson & Johnson: 6,94 Euro
    Sanofi/GSK: 7,56 Euro
    BioNTech/Pfizer: 12 Euro
    CureVac: 10 Euro
    Moderna: 14,69 Euro <<<<

    <<<<Neues Infektionsschutzgesetz §22a: Ab Oktober gelten nur noch 3 fach Geimpfte als vollständig geimpft mit den dann daraus abzuleitenden Rechten, per Rechtsverordnung kann die Regierung bestimmen, wie oft, in welchen Zeitabständen und mit welchem Impfstoff geimpft wird. Lauterbach hat doch längst vorgesorgt: Nach 270 Tagen gelten alle ohne Booster wieder als ungeimpft, die Regierung kann die 4., 5. usw. Impfung per Rechtsverordnung als vollständig geimpft festlegen und die Zeiträume zwischen den Impfungen verkürzen und dann im Herbst wieder Einschränkungen für "Ungeimpfte" festlegen, da finden sich dann wieder genügend, die sich für ihre "Freiheit" impfen lassen….<<<

    <<<Auch wenn man nun versucht diese übertriebenen Bestellungen mit den Ukrsineglüchtlingen, zu schönen. Wenn 677.000.000 Dosen bestellt und von unseren Steuergeldern bezahlt)sind, würde das doch bedeuten, wenn JEDER der 83.000.000 Drutschengeimpft würde, dass es für jeden Deutschen 8, ich wiederhole 8 Dosen bestellt wurden. Da vermute ich eine Menge Gelder auf Entscheiderkonten. Die Politiker sollten sowieso verpflichtet werden ihre Kontoeinnahmen offen zu legen. Wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten, wie uns bei aller der Gläsernmacherei ja immer unter die Nase gerieben wird. Da würden sich die Reihen wahrscheinlich lichten, würde ich vermuten.<<<

    https://www.bild.de/ratgeber/2022/ratgeber/post-vac-syndrom-wo-es-hilfe-gibt-wenn-die-impfung-krank-macht-79711264.bild.html

    Prof. Bernhard Schieffer vermutet, dass 25 000 Menschen deutschlandweit am Post-Vac-Syndrom leiden. Das heißt: Seit ihrer Corona-Impfung erleben sie Beschwerden, die ihr Leben stark einschränken.

    Herzog (62) ist Leiterin der Selbsthilfe-Kontaktstelle in Tübingen, hat eine Selbsthilfegruppe für Menschen mit Impfnebenwirkungen gegründet.

    In Patientenforen im Internet werden die Beschwerden inzwischen unter dem Namen Post-Vac-Syndrom (dt.: Nach-Impfungs-Syndrom) zusammengefasst. Auftreten können Nervenschmerzen, neurologische Ausfälle, Schwindel, Lähmungserscheinungen, Herz- und Lungenprobleme, Thrombosen.

  40. https://www.mdr.de/brisant/zweiter-booster-biontech-impfung-100.html

    Trotz zweiter Booster-Impfung kein erhöhter Schutz gegen Corona-Infektion

    https://thelibertydaily.com/buried-bombshell-tennis-world-rocked-as-fifteen-fully-vaccinated-players-unable-to-finish-miami-open/

    Buried Bombshell: Tennis World Rocked as FIFTEEN “Fully Vaccinated” Players Unable to Finish Miami Open

    Tennis fans are upset and the sporting world is reeling after an unprecedented number of players either withdrew or retired from the Miami Open this week. A total of 15 players were unable to finish, including the male and female favorites to win.

  41. Kapitaen 9. April 2022 at 21:39
    „Was nützt uns dieser Sieg, wenn wir von obrigkeitshörigen Gastwirten gezwungen
    werden, vor Besuch eines Lokals oder nur einer simplen Kaffeeklatsche den gültigen Impfpaß mit möglichst vielen „Piksen“. vorlegen müssen.
    Nichts !!!“
    ——————–
    Da ist schon ein Unterschied, ob ich eben nicht zu so einem Gastwirt gehen kann (was ich dann auch gar nicht will), oder ob ich allein wegen des natürlichen Zustands meines Körpers eine Strafe (Bußgeld) bekomme, gegen die ich mich dann vor der zweifelhaft gewordenen Justiz wehren muß.
    Dieser Sieg nützt also eine Menge! Daß er von Dauer ist, kann man zwar nur hoffen, aber in diesen Tagen freue ich mich erst einmal darüber, und lasse mir die Freude darüber auch nicht relativieren oder kleinreden.

  42. @ PeSch 9. April 2022 at 22:40
    @ Eistee 10. April 2022 at 00:48

    Hat Koks-Kalle schon Donnerstag angekündigt,
    daß er hoffe, noch vor Herbst die Impfpflicht
    durchzubekommen:

    „Um unnötige Opfer im Herbst zu vermeiden, sollte
    der Versuch nicht aufgegeben werden, bis dahin
    trotzdem eine Impfpflicht zu erreichen“, erklärte er,
    und: „Wir machen weiter.“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article238043725/Impfpflicht-Lauterbach-enttaeuscht-FDP-Spitze-laesst-Tuer-fuer-spaetere-Pflicht-offen.html

    Eine Weisheit aus dem Netz, nicht von mir:

    „Mit weit mehr Stimmen wurde noch ein anderer Gesetzesentwurf abgeschmettert, nämlich jener des Herrn Kubicki, der ein Gesetz, das eine allgemeine Impfpflicht generell verbietet auf die Schiene bringen wollte. Das hat eine überwältigende Mehrheit der Abgeordneten abgelehnt.

    Sie wollen also nicht keine Impfpflicht, sondern nur nicht diese. Also wird bald eine andere kommen, und dann angenommen.“

  43. Zwei Mieter in unserem Haus waren schwer an „Corona“ erkrankt, nach mehreren Impfungen! Aber sie sind beide so froh, geimpft gewesen zu sein! Denn ohne die Impfung, so meinen sie, hätten sie es sicher nicht überlebt … die Dummen sterben nicht aus!

  44. @ Drohnenpilot 9. April 2022 at 20:59
    „Impfstoffkonzerne…77 Millionen Dosen Impfstoff auf Halde –…“

    „So viel kostet eine Dosis Covid-19-Impfstoff
    …Moderna mit rund 37 US-Dollar …BioNTech und Pfizer…etwa 20 US-Dollar …“
    https://de.statista.com/infografik/23690/preise-fuer-eine-dosis-ausgewaehlter-covid-19-impfstoffe/

    Macht bei Biontech 1.54 Milliarden E (in Worten 1.540.000.000 E) –
    d.h. die Bruehe *allein*. Hinzu kommt die Beschaffungs- und Lagerkette, der Arzt,
    und ebenso für die Allgemeinheit die Kosten von schweren Nebenwirkungen und Klagen.
    Die traegt naemlich wegen des hohen Risikos nicht der hersteller, sondern auch ich.

  45. Würde mir einer dieser politischen Impffanatiker zwischen die Finger kommen, würde ich ihn alle meine Plichtdosen und die meiner Gleichgesinnten Freunde, schenken und alle Dosen gleichzeitig in seinen Körper einbringen, dann erwarte ich ein herzliches Dankeschön, denn immerhin habe ich 100fach für seine Gesundheit gesorgt.

  46. Danke an die AfD für den Kampf gegen die Impfnazis und Panik-Karl-Fanboys ala klimbt oder Alter_Frankfurter. Übrigens: Die Letztgenannten haben sich hier rar gemacht. Gott sei Dank. Und gut so. Ein besonderer Dank an Frau Dr. Alice Weidel, die sich von Anfang an gegen die faschistische Impfpflicht gestellt hat. Ihre Rede am letzten Donnerstag kann man als historisch bezeichnen. Auch vielen Dank an Frau Dr. Wagenknecht. Auch ihre Rede in unter 2 Minuten war genial. Aber auch vielen Dank an Wolle Kubicki, der in der FDP dafür gesorgt hat, daß die faschistische Impfpflicht des irren Psychos Lauterbach keine Unterstützung fand.

  47. EDEKA mal wieder: Die Einkaufsgemeinschaft der Deutschen Kolonialwarenhaendler
    ist wirklich ein Tummelplatz fuer Zukurz-gekommene Populisten und Spätmerker

    Wir erinnern uns noch an die schlichte Krämerseele, die Putin mit Hausverbot belegt…
    +https://www.kn-online.de/Kiel/Raetsel-um-Kieler-Edeka-Hausverbot-fuer-Russlands-Praesident-Putin

    da kommt sein Kumpel um die Ecke, und fordert exclusiv weiterhin Spuckschutz:
    „…wie den Supermarkt von Lutz Andersen. Er macht von seinem Hausrecht Gebrauch.“
    +https://www.kn-online.de/Kiel/Corona-in-Kiel-In-einem-Kieler-Edeka-gilt-weiterhin-die-Maskenpflicht

    Die Träne von Palettenschieber sieht aus, als wolle sie einen Revolver ziehen.

  48. Vielleicht sollten wir uns mental von den Begriffen Corona, Covid etc. verabschieden und uns klar machen, daß da einfach nur die gute alte Grippe seit 2 Jahren politisch missbraucht wird.

    Ohne die pausenlose Panikmache im ÖRR wäre das nicht möglich gewesen. Wo also ist dieser zwangsbezahlte Verein mittlerweile gelandet? Bei der Berichterstattung über die Ukraine und Russland ist es ähnlich.
    Ich denke, daß der ÖRR aus den USA gelenkt wird, Anweisungen erhält.

  49. Herr R. Brecher, 1:38, mein Mann , 3- fach geimpft, hat sich bei den Enkeln angesteckt, mich als Ungeimpfte angesteckt. Wir Beide hatten zeitversetzt die gleichen Symptome , Schnupfen , Husten, Gliederschmerzen, eine Erkältung halt, nichts Besonderes. LG.

  50. Ich habe als Krankenschwester doch gelernt, was Impfung bedeutet und war immer offen dafür.

    Was jetzt läuft, ist eher Volksverblödung.

  51. @ Oberfeld 9. April 2022 at 19:35

    LEUTE !

    So sehr man sich darüber freuen kann über diesen Sieg, es ist nur eine ATEMPAUSE ! ! !

    Hinter den Kulissen werden die Anstrengungen verstärkt und im Herbst werden die Karten neu gemischt !

    Der schwerstkriminelle Impflamist hat doch schon angekündigt, das er weitermachen will und zur Strafe
    die Beibehaltung der Geßlermaske fordert usw. usf. !

    Zeigt bei den nächsten beiden wichtigen Wahlen den Blockparteien die Rote Karte und zückt die
    Blaue Karte, damit endlich der Untergang gebremst und aufgehalten wird !

    Wünsche allen Franzosen den Schneid, Heute und Morgen diesen vermaledeiten Sorosjünger Macron
    abzuwählen !

    —————————————–

    Stimme Ihnen in allem absolut zu, auch in Bezug auf Frankreich – die Bestie Macron muss weg! In einem Punkt möchte ich noch etwas ergänzen: Es ist ja nicht nur der eine, durchgeknallte Impflamist Lauterbach, das Problem ist, dass hinter dieser Knalltüte viele weitere skrupellose Impflamisten stehen, die ebenfalls die Agenda um jeden Preis durchboxen wollen.

    Solange die nicht alle vom Sockel gestoßen sind und weiter ihr Unwesen treiben, werde ich weiterkämpfen. Wir hatten gerade gestern Abend bei unserem Samstagsspaziergang eine kleine Diskussion, ob wir auch an Ostern (wir laufen immer in zwei benachbarten Kleinstädten, montags und samstags) auf die Straße sollten oder ob es nicht angeraten wäre, mal ein paar ruhige Tage im Familienkreis zu verbringen. Ich und einige andere werden auch an Ostern laufen – und wenn wir nur 20 Leutchen sein sollten. Schließlich haben die „Ostermärsche“ in Deutschland ja eine gewisse Tradition.

  52. @ AUC 10. April 2022 at 00:07

    Letzte Woche hätte ich Ihre „Hoffnung“ noch geglaubt, jetzt nicht mehr.
    Ich habe erwartet, dass die Mehrheit die Maske nur widerwillig trägt und froh ist, sie endlich loszuwerden.
    Das also unsere parteiischen Main-Stream-Medien, uns die überzeugte Mehrheit in der Bevölkerung nur vorgaukeln.
    Und jetzt musste ich feststellen, dass 90 % die Maske freiwillig weitertragen.
    Das ist kein Zwang mehr.

    —————————–

    Ich glaube, man muss da differenzieren. Ich weiß nicht, ob Sie in einer Stadt leben. Die Maskensucht scheint in den Städten jedenfalls deutlich größer zu sein als auf dem Land – ich habe das jetzt von mehreren Mitspaziergängern gehört, die – wie ich – in der hintersten Provinz leben, aber in größeren Städten arbeiten. Ich könnte das auch tiefenpsychologisch erklären. Muss aber jetzt nicht sein. Bei uns „am Arsch der Welt“ ist es jedenfalls entspannter, da waren nur die ersten zwei Tage deprimierend. Inzwischen fallen von Tag zu Tag mehr Masken und in den Supermärkten ist es bereits 50:50. Zudem löst sich die anfänglich verkrampfte Stimmung immer mehr. Viele scheinen durch den Anblick lachender Menschen, den man im öffentlichen Raum gar nicht mehr gewöhnt war, motiviert zu werden, auch wieder Gesicht zu zeigen. Natürlich beobachten auch die Kriminellen, die uns regieren, die Entwicklung sehr genau. Und wenn die spüren, dass die von ihnen erzeugte Panik mehr und mehr abnimmt, werden sie sich weitere Gemeinheiten einfallen lassen, um die Gesellschaft zu spalten – das ist ihr Geschäft, und das beherrschen sie leider gut.

  53. @ Alter_Frankfurter 9. April 2022 at 22:31

    Meeresfreund68 9. April 2022 at 21:06
    @ Triker 9. April 2022 at 20:35

    „Wo bestreite ich bitte das es Todesfälle und schwere Nebenwirkungen geben kann? … “
    ——————————-
    Impfschäden werden hier im Forum ständig in übertriebener Weise dargestellt. Es gibt sie zweifellos, aber sie sind statistisch vernachlässigbar, jedenfalls im Vergleich zu Schäden einer COVID-Erkrankung und deren möglichen Folgewirkungen (Long-COVID).

    ———————

    Sorry, aber das muss jetzt so sein: Sie sind ein gemeiner Lügner, ich verachte Sie, Frankfurter! Befassen Sie Sich mal mit der inzwischen berüchtigten BionTech Pfizer Charge #FE2090 und machen Sie Sich kundig, was da den Gespritzten angetan wurde und wird. Kleiner Tipp: Corona-Untersuchungsausschuss, Folge 99, vom Freitag. Ich fürchte aber, dass Sie über all diese Dinge in Wahrheit besser Bescheid wissen und hier nur den Ahnungslosen spielen. Sie sind ein gekaufter Systempropagandist, sie sind damit Teil der Impfmafia und der Corona-Diktatur. Was ich von Figuren wie Ihnen halte, lässt sich mit moderatem Vokabular nicht beschreiben.

  54. Wuehlmaus 10. April 2022 at 03:44

    @ Alter_Frankfurter 9. April 2022 at 22:31

    Meeresfreund68 9. April 2022 at 21:06
    @ Triker 9. April 2022 at 20:35

    „Wo bestreite ich bitte das es Todesfälle und schwere Nebenwirkungen geben kann? … “
    ——————————-
    Impfschäden werden hier im Forum ständig in übertriebener Weise dargestellt. Es gibt sie zweifellos, aber sie sind statistisch vernachlässigbar, jedenfalls im Vergleich zu Schäden einer COVID-Erkrankung und deren möglichen Folgewirkungen (Long-COVID).

    ———————

    Sorry, aber das muss jetzt so sein: Sie sind ein gemeiner Lügner, ich verachte Sie, Frankfurter! Befassen Sie Sich mal mit der inzwischen berüchtigten BionTech Pfizer Charge #FE2090 und machen Sie Sich kundig, was da den Gespritzten angetan wurde und wird. Kleiner Tipp: Corona-Untersuchungsausschuss, Folge 99, vom Freitag. Ich fürchte aber, dass Sie über all diese Dinge in Wahrheit besser Bescheid wissen und hier nur den Ahnungslosen spielen. Sie sind ein gekaufter Systempropagandist, sie sind damit Teil der Impfmafia und der Corona-Diktatur. Was ich von Figuren wie Ihnen halte, lässt sich mit moderatem Vokabular nicht beschreiben.
    ——————————————
    Die Impfnazis und Panik-Karl Fanboys Alter_Frankfurter und sein Alter Ego klimbt wissen, daß sie vielleicht nur noch 2 bis 3 Jahre zu leben haben. Dementsprechend muss man ihre Kommentare bewerten. 🙂

  55. @ Fairmann 9. April 2022 at 21:28

    @ Meeresfreund
    Die gefährlichen bis tödlichen Nebenwirkungen der Impfung dürften sich bei einer Häufigkeit von 1:1000 bis 1:10.000 belaufen. Insbesondere thromboembolische Ereignisse wie Herzinfarkt, Lungenembolie und Schlaganfall sowie bei jüngeren die Herzmuskelentzündungen und Herzrhythmusstörungen bis zum plötzlichen Herztod sind besonders zu beachten.
    Auf die Gesamtbevölkerung wären das 8.400 bis 84.000 schwere Nebenwirkungen.
    Evtl. multipliziert mit der Anzahl der Impfungen.

    Andererseits profitieren die Älteren schon von der Impfung, die Todeszahlen bei Älteren sind nach Impfung deutlich geringer. ……..
    Auf Jeanette muss man nicht hören, die ist etwas derangiert und sie lügt!

    ———————————————-

    Nein, sie lügt nicht, sie ist nur aufgewühlt durch die verbrecherischen Machenschaften, für die uns gemeinhin das Verständnis und die Worte fehlen und die wir niemals in der zivilisierten Welt für möglich gehalten hätten. Wer hier derangiert ist, wäre erst noch zu klären. Auch Ihnen darf ich empfehlen, sich gefälligst mal über die Pfizer-Charge #FE2090 kundig zu machen. Die Lüge verorte ich einstweilen bei Ihnen, die Genspritze hat auch keinem aus der Ü60-Riege in irgendeiner Form geholfen. Wenn ich das seinerzeit richtig verstanden habe, haben Sie selbst Menschen gespritzt und sich dadurch bereichert. Vielleicht tun sie es immer noch. Vielleicht haben Sie aber auch einen Rest Gewissen und versuchen es sich nun schönzureden/schönzuschreiben. Es ist da aber nichts Schönes, es ist ein gigantisches Verbrechen an der Menschheit und an der Menschlichkeit. Die Beweise sind inzwischen bedrückend. Mit Verlaub: Wer impft, ist ein potenzieller Mörder. Punkt.

  56. Die Beweise sind inzwischen bedrückend.

    Sorry, bedrückend sind sie natürlich auch, es sollte aber erdrückend heißen.

  57. Maria-Bernhardine 10. April 2022 at 03:57

    @ Wuehlmaus 10. April 2022 at 03:44

    Lauterbach hat die Order ausgegeben,
    nachdem die Impfpflicht vorerst scheiterte,
    Long-Covid mehr zu thematisieren. Und
    er tut es auch.
    https://twitter.com/Karl_Lauterbach?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
    Alter Frankfurter hat bereits angebissen.
    ———————————
    Alter_Frankfurter und sein Alter Ego klimbt haben sich hier in diesem Forum schon frühzeitig als große Fans des irren Psychos Lauterbach geoutet. Daher ist es kein Wunder, daß diese Fanboys jetzt die Argumentation des irren Psychos übernehmen.

  58. Maria-Bernhardine 10. April 2022 at 01:29
    Eine Weisheit aus dem Netz, nicht von mir:

    „Mit weit mehr Stimmen wurde noch ein anderer Gesetzesentwurf abgeschmettert, nämlich jener des Herrn Kubicki, der ein Gesetz, das eine allgemeine Impfpflicht generell verbietet auf die Schiene bringen wollte. Das hat eine überwältigende Mehrheit der Abgeordneten abgelehnt.

    Sie wollen also nicht keine Impfpflicht, sondern nur nicht diese. Also wird bald eine andere kommen, und dann angenommen.“
    ——————————————-
    Na ja. Es ist eher unüblich, Dinge, die nicht gemacht werden sollen, in ein Gesetz zu schreiben. Kann sein, daß Kubickis Vorschlag deshalb abgelehnt wurde.
    Das muß nicht im Umkehrschluß heißen, daß die Mehrheit der Abgeordneten den Grundrechtseingriff will. Den haben sie ja schließlich auch mehrheitlich abgelehnt.
    Also, sicher kann noch was kommen, aber ich bin im Moment eigentlich ganz zuversichtlich. Jedenfalls besser, als wenn sie den Mist angenommen hätten.
    Wie sie es bei dem meisten anderen Mist ja machen.

  59. @ D Mark 9. April 2022 at 19:38

    Stürzenberger war bestimmt für die Impfpflicht!

    ————————–

    Das ist zunächst einmal eine Unterstellung. Ich fürchte es aber insgeheim fast auch. Ein Aktivist wie er, der diese brennenden Fragen mit keiner Silbe irgendwo in seinen vielen Artikeln und Reden erwähnt, erweckt auch in mir Zweifel. Was nützt mir die ganze, natürlich sehr berechtigte Islamkritik, wenn sie nicht mit einem generellen Bekenntnis zur Freiheit als höchstem zivilisatorischen Gut verbunden wird. So jedenfalls meine Meinung. Stürzenberger kann mich gerne Lügen strafen, dann werfe ich mich vor ihm in den Staub und bitte um Vergebung.

  60. Stürzenberger hat nur ein Thema: Islam. Und darin ist er gut und unterstützenswert. Bei allen anderen Themen ist Stürzenberger eher Mainstream und man erkennt seine CSU-DNA. Aber das ist vollkommen OK. Er hält sich ja aus anderen Themen als Islam weitestgehend auch zurück.

  61. Maria Koenig 10. April 2022 at 02:56
    Herr R. Brecher, 1:38, mein Mann , 3- fach geimpft, hat sich bei den Enkeln angesteckt, mich als Ungeimpfte angesteckt. Wir Beide hatten zeitversetzt die gleichen Symptome , Schnupfen , Husten, Gliederschmerzen, eine Erkältung halt, nichts Besonderes. LG.

    —————————————

    Alles Gute! LG!

    Bin zur Zeit etwas schwach im Kommentieren. Bin urlaubsreif!

  62. @ Eistee 10. April 2022 at 04:04

    Maria-Bernhardine 10. April 2022 at 01:29
    Eine Weisheit aus dem Netz, nicht von mir:

    „Mit weit mehr Stimmen wurde noch ein anderer Gesetzesentwurf abgeschmettert, nämlich jener des Herrn Kubicki, der ein Gesetz, das eine allgemeine Impfpflicht generell verbietet auf die Schiene bringen wollte. Das hat eine überwältigende Mehrheit der Abgeordneten abgelehnt.

    Sie wollen also nicht keine Impfpflicht, sondern nur nicht diese. Also wird bald eine andere kommen, und dann angenommen.“
    ——————————————-
    Na ja. Es ist eher unüblich, Dinge, die nicht gemacht werden sollen, in ein Gesetz zu schreiben. Kann sein, daß Kubickis Vorschlag deshalb abgelehnt wurde.
    Das muß nicht im Umkehrschluß heißen, daß die Mehrheit der Abgeordneten den Grundrechtseingriff will. Den haben sie ja schließlich auch mehrheitlich abgelehnt.
    Also, sicher kann noch was kommen, aber ich bin im Moment eigentlich ganz zuversichtlich. Jedenfalls besser, als wenn sie den Mist angenommen hätten.
    Wie sie es bei dem meisten anderen Mist ja machen.

    ———————-

    Der AfD-Antrag war ja in der Sache ganz ähnlich geartet – abgesehen von der widerlichen Impfschleichwerbung in dem Kubicki-Antrag in jeder dritten Zeile, Peter Boehringer hat das sehr gut auf Telegram thematisiert (https://t.me/pboehringer) – und hatte auch etwas zum Gegenstand, das künftig ausgeschlossen werden soll. Und er war viel schlüssiger formuliert als der des FDP-Selbstdarstellers und Busenfreundes von „Claudi“ Roth. Klar wurde er von den Systemparteien schon deshalb abgelehnt, weil er von der AfD kam. Um es klarzustellen, ich mag Kubicki nicht, ich mag diesen Menschenschlag nicht, diese ständigen Selbst-Promoter sind mir ein Gräuel. Dennoch hätte ich – um der Sache willen – seinem Antrag zugestimmt, wenn es keinen von der AfD gegeben hätte.

  63. @ MiaSanMia 10. April 2022 at 04:12

    Stürzenberger hat nur ein Thema: Islam. Und darin ist er gut und unterstützenswert. Bei allen anderen Themen ist Stürzenberger eher Mainstream und man erkennt seine CSU-DNA.

    ————————-

    Ja, das kann man so formulieren. CSU-DNA trifft es wohl recht gut.

    Mir genügt eine solche Fixierung nicht mehr. Ich muss mir doch auch die Frage stellen, weshalb dieselben Kreise, die den Islam hier bis zum Gehtnichtmehr puschen und das Land geradezu wahnhaft fluten, auch die glühendsten Befürworter der Zwangsspritzung sind, pausenlos gegen Russland agitieren und nicht müde werden, die angebliche Klimakatastrophe in den schillerndsten Farben auszumalen. Das Gesamtbild macht es doch erst besonders interessant. Die Islamisierung ist ein nicht gerade unwesentlicher Teil einer großen globalistischen Polit-Agenda mit zahlreichen weiteren Facetten.

  64. Wuehlmaus 10. April 2022 at 04:16

    @ Eistee 10. April 2022 at 04:04

    Maria-Bernhardine 10. April 2022 at 01:29
    Eine Weisheit aus dem Netz, nicht von mir:

    „Mit weit mehr Stimmen wurde noch ein anderer Gesetzesentwurf abgeschmettert, nämlich jener des Herrn Kubicki, der ein Gesetz, das eine allgemeine Impfpflicht generell verbietet auf die Schiene bringen wollte. Das hat eine überwältigende Mehrheit der Abgeordneten abgelehnt.

    Sie wollen also nicht keine Impfpflicht, sondern nur nicht diese. Also wird bald eine andere kommen, und dann angenommen.“
    ——————————————-
    Na ja. Es ist eher unüblich, Dinge, die nicht gemacht werden sollen, in ein Gesetz zu schreiben. Kann sein, daß Kubickis Vorschlag deshalb abgelehnt wurde.
    Das muß nicht im Umkehrschluß heißen, daß die Mehrheit der Abgeordneten den Grundrechtseingriff will. Den haben sie ja schließlich auch mehrheitlich abgelehnt.
    Also, sicher kann noch was kommen, aber ich bin im Moment eigentlich ganz zuversichtlich. Jedenfalls besser, als wenn sie den Mist angenommen hätten.
    Wie sie es bei dem meisten anderen Mist ja machen.

    ———————-

    Der AfD-Antrag war ja in der Sache ganz ähnlich geartet – abgesehen von der widerlichen Impfschleichwerbung in dem Kubicki-Antrag in jeder dritten Zeile, Peter Boehringer hat das sehr gut auf Telegram thematisiert (https://t.me/pboehringer) – und hatte auch etwas zum Gegenstand, das künftig ausgeschlossen werden soll. Und er war viel schlüssiger formuliert als der des FDP-Selbstdarstellers und Busenfreundes von „Claudi“ Roth. Klar wurde er von den Systemparteien schon deshalb abgelehnt, weil er von der AfD kam. Um es klarzustellen, ich mag Kubicki nicht, ich mag diesen Menschenschlag nicht, diese ständigen Selbst-Promoter sind mir ein Gräuel. Dennoch hätte ich – um der Sache willen – seinem Antrag zugestimmt, wenn es keinen von der AfD gegeben hätte.
    —————————————
    Sehe ich genauso. Natürlich ist Wolle Kubicki ein Selbstdarsteller vor dem Herrn. Aber: Er hat in vielen Grundsatzfragen die „richtige Antenne“. Ohne seinen Einsatz wäre ich mir nicht so sicher, ob die FDP so großartig gegen die Impfpflicht gestimmt hätte. Daher gilt meinen Dank auch an Wolle Kubicki.

  65. @ Meeresfreund68 9. April 2022 at 20:27

    Sehr geehrte Jeanette,

    Ich habe beruflich mit sehr vielen Menschen in beschützten Einrichtungen (Pflegeheimen, Eingliederung etc.) im Alter von 22-über 80 zu tun. Von denen sind alle mindestens 3 mal geimpft und niemand hatte irgendwelche schweren Nebenwirkungen oder ist gar gestorben. Spätestens nach 3 Tagen hatten sich alle leichten Nebenwirkungen, die es auch bei Impfungen gegen die Grippe gibt, wieder gelegt.

    Auch im privaten Umfeld gab es keinerlei Probleme.

    Ich finde es deshalb schon verwunderlich, dass sich in ihrem Umfeld die schweren Nebenwirkungen dermaßen häufen.

    ——————————

    Aha, ein weitere Propagandist der Zwangsspritzungs-Agenda, dem ich als begeisterter Hobbytaucher und Fan der Korallenriffe dieser Erde seinen nicht unkreativen Nick ein wenig verüble. Ich bewerte Ihre Darlegung als propagandistische Shownummer, weil so unendlich viele genau gegenteilige Beobachtungen bekannt sind, man brauche sich nur in der Telegram-Gruppe „Gesundheitswesen in der Krise“ umzuschauen, initiiert für Pflegepersonal in medizinischen Einrichtungen und mit wohl deutlich über tausend Erfahrungsberichten von Menschen, die im Krankenhauswesen und der Altenpflegetätig sind, reich bestückt. Und zuletzt die im Web kursierenden Video-Berichte einer sehr bodenständigen Bestatterin aus Landau in der Pfalz, die bestätigt, dass sie nach den Zwangsspritzungen der Alten, Hinfälligen und Dementen in den Heimen gerade dort mit ihrem Unternehmen im Dauereinsatz war. Mit Verlaub: Sie lügen, und das auch noch recht unverfroren, werte Dame oder werter Herr!

  66. Es ist natürlich tragisch, daß die mRNA-Zombies und FDP-Mitglieder Alter_Frankfurter und klimbt ihre geliebte Impfpflicht nicht verwirklicht sehen gerade wegen der FDP. Mei, werden die Psycho-Lauterbach-Lover Alter_Frankfurter und klimbt jetzt die FDP verlassen und zur SPD wechseln? 🙂

  67. @ jeanette 9. April 2022 at 19:53

    Ferner habe ich erfahren einige Ungeimpfte in unserem Freundeskreis, die Corona bekommen haben, hätten nur leichte Symptome gehabt, halt so wie bei einer Erkältung.

    ———————–

    Ich kann das insofern bestätigen, als mir gestern beim Samstagsspaziergang in unserer Maßnahmenkritiker-Gruppe gleich von drei Leuten genau dasselbe berichtet wurde. Die haben jetzt aber – im Gegensatz zu mir, der den Quatsch partout nicht bekommt – den kleinen Vorteil, über ein Genesenen-Zertifikat zu verfügen oder es in den nächsten Tagen zu erhalten, es sind ja recht aktuelle Fälle.

  68. @ jeanette 9. April 2022 at 19:50

    Eben habe ich eine schreckliche Nachricht bekommen.

    Einer von unseren Freunden, 53, sportlich immer auch mit Rad unterwegs, war drei Tage nach der ersten Impfung verstorben. Er war kerngesund, hat gesund gelebt und war sportlich fit. An Herzinfarkt soll er gestorben sein und mehrere Tage tot in der Wohnung gelegen haben.

    Ein anderer Bekannter lag nach der Impfung auf der Intensivstation!
    Da würden viele Geimpfte liegen mit Impfschäden, das verrate die uns auch alle nicht!

    Man ist nur noch geschockt.

    LAUTERBACH Sie TODESENGEL
    Hauen Sie endlich ab!!!
    Sie Lügner!
    Sehen Sie sich an was Sie angerichtet haben, Sie gewissensloses fanatisches Subjekt!

    ————————

    Auch das unterschreibe ich voll und ganz. Von solchen und ähnlichen Fällen erfahre ich über mein kleines „Netzwerk“ tagtäglich. Nein, Sie sind nicht „derangiert“, wie User FAIRMANN oder FAIRFRAU behauptet, Sie haben das Herz auf dem rechten Fleck und berichten auch sehr emotional, weil der ganze Irrsinn Sie verständlicherweise mächtig aufwühlt.

    Haben Sie am Freitag Sitzung 99 des Corona-Untersuchungsausschusses gesehen mit der Frau aus Dänemark, der mit der Pfizer Charge #FE2090, die inzwischen berüchtigte „Todescharge“, unsägliches Leid zugefügt wurde? Falls nicht, sollten Sie es unbedingt tun, auch wenn Sie danach noch mehr aufgewühlt sein werden. Die durch die „Impfung“ schwer geschädigte Frau ist mit einer Betreuerin im Studio. Viviane Fischer und Rainer Füllmich haben sie nach Deutschland geholt, um ihr hier durch befreundete Ärzte zu helfen. Offenbar stellen sich erste vorsichtige Erfolge ein. Ein Video zum Auftakt zeigt, in welch jämmerlichem Zustand das Impfopfer einige Wochen zuvor in Dänemark war, wo ihr kein Arzt helfen konnte oder wollte.

    Es ist und bleibt ein beispielloses Verbrechen und die Verbrecher müssen ALLE aus dem Verkehr gezogen werden. Vorher werde ich nicht ruhen, dieses Unrecht immer wieder anzuklagen und in die Welt hinauszuschreien!

  69. @ Maria-Bernhardine 9. April 2022 at 19:30

    Der Schauspieler Uwe Bohm ist nach Angaben seiner
    Familie unerwartet im Alter von 60 Jahren gestorben.

    ——————————

    Ta, wieder einer aus der Rubrik „Plötzlich & Unerwartet“, vielleicht auch Pfizer Charge #FE2090.
    Schade, in den Zeiten als ich noch öfter TV geschaut habe, so bis vor circa 5 Jahren, habe ich Bohm ganz gerne gesehen – war irgendwie ein Typ und kein schwammiges Abziehbild.

  70. 3-fach mRNA geimpfte wie klimbt und Alter_Frankfurter wissen, daß sie bald den Löffel abgeben. Trotzdem (oder vielleicht weil) sind sie vollkommen wissenschaftlich resisent und glauben dem irren Psycho Lauterbach.

  71. Der FDP-User Alter_Frankfurter hat in diesem Blog mal tatsächlich die Meinung verkündet, daß Karl Lauterbach ein herausragender Politiker sei. 🙂

    Solche User wie Alter_Franfurter sind wirklich Müll. Sondermüll.

  72. Es ist unerträglich, daß hier im Forum User persönlich diffamiert werden, weil sie über „Impf“opfer berichten!

  73. @Jeanette
    Herzlichen Dank für Ihre Replik !
    Natürlich mache ich mich als Bibeltreuer Christ nicht verrückt !

    Bitte glauben Sie mir, die jetzt und zukünftig an Impfschäden erkranken, werden nicht als solche gezählt
    werden, weil ihr „Impfschutz“ ja ablaufen wird in den nächsten Tagen und Wochen und dann wird die
    Debatte neu entflammen, wenn man sich die 4. 5. 6. 7. 8. 9. Spritze geben läßt, wird der Schutz
    verstärkt und man kann andere nicht mehr anstecken usw. usf.
    Die Propagandisten testen doch schon seit einiger Zeit aus, wie sie dann vorgehen werden und die
    ungebildeten Doofmichels werden folgen !
    Die Geßlermaske ist ja halbwegs abgeschafft und wie viele tragen Sie immer noch mit Stolz und gehen
    damit sogar schlafen ! ?
    Wie gesagt, der Impflamist und Konsorten müssen schleunigst aus Ihren Ämtern entfernt werden,
    bevor noch mehr Menschen sterben, sonst sehe ich schwarz für dieses Land !

  74. @ wuehlmaus

    „ Aha, ein weitere Propagandist der Zwangsspritzungs-Agenda,:..2

    Wie kommen Sie zu dieser Auffassung? Wo habe ich das geschrieben?

    Natürlich bin ich gegen eine Impfpflicht. Genaus wie gegen eine Maskenpflicht.

    Ich habe lediglich aufgeführt, dass mir aus meinem beruflichen und privaten Umfeld keinerlei Todesfälle und Anhaltende Nebenwirkungen bekannt sind.

    Wenn das nicht in das Weltbild von Ihnen und anderen passt kann ich dies auch nicht ändern.

  75. So sehen die Impftoten aus:

    Toter vom Supermarkt

    Plötzlich und unerwartet im Supermarkt verstorben.
    Keiner weiß wer er ist. Bei der BILD hinter Bezahlschranke.

    Alle fallen wie die Fliegen tot von den Bäumen wie nach Einsatz von Insektenspray.
    Hier sind es nun unsere Mitmenschen nach der Spritze.
    Da geht der Mann in den Supermarkt, will Lebensmittel kaufen und fällt er tot um.

    Jetzt sucht man seine Angehörigen wie bei XY

    https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news/pirmasens-klaert-einkaufszettel-die-identitaet-von-totem-rentner-im-supermarkt-79725390,view=conversionToLogin.bild.html

    Ein neues schmutziges Thema, das verschwiegen werden muss.

    Das ist erst die Spitze vom Eisberg.
    Mal sehen was uns da wieder vorgelogen wird.

    Wenn solche „Fälle“ auf der Autobahn passieren, und das wird kommen,
    das wird nicht lustig!!

  76. Fairmann 9. April 2022 at 21:28
    Andererseits profitieren die Älteren schon von der Impfung, die Todeszahlen bei Älteren sind nach Impfung deutlich geringer.
    Freiwillige Impfung ab 60 Jahren war und ist meine Empfehlung seit Freigabe der Impfung.
    Der Rest schafft die Infektion auch so mit einem guten Immunsystem.
    Auf Jeanette muss man nicht hören, die ist etwas derangiert und sie lügt!
    ——————————-

    Passen Sie mal auf Sie komischer Sanitäter!
    Mich hier verrückt und eine Lügnerin zu nennen, was fällt Ihnen ein!
    Ja die älteren profitieren, wenn sie dann zu Erben werden, dann profitieren sie wenn ihre Angehörigen tot umfallen.

    Sie komischer Impfvogel!
    Wie viele Leute haben Sie gewissenlos zu Tode gespritzt?
    Können Sie die überhaupt noch zählen?
    Haben Sie es aus Habgier oder aus Blödheit gemacht?
    Vermutlich aus beidem.

    Packen Sie Ihre Spritzenutensilien ein und scheren Sie sich zum Teufel und wagen Sie es nicht mich zu denunzieren sie komisches Subjekt!

    Hier mal ein paar Zahlen der US Armee von erhöhten Krankheitsberichten.

    Die lügen alle auch?
    US-Soldaten Krankeitssteigerung im Jahr 2020

    Neurologische Krankheiten ..2.000 %
    Bluthochdruck ………………….. 2.181 %
    Speiseröhrenkrebs ……………….894 %
    Darmkrebs ……………………………. 624 %
    M. Syndrom Lähmungen …………551 %
    Brustkrebs ………………………………487 %
    Schilddrüsenkrebs…………………. 474 %
    Weibl. Unfruchtbarkeit …………..472 %
    Lungenembolie ………………………468 %
    Hodenkrebs ……………………………269 %

    Myokarditis Daten wurden gelöscht. Der Verteidigungsminister hat eine Frist zum Antworten.

    DERANGIERT sind höchstens Sie!
    Denn so blöd und gewissenlos kann man gar nicht sein, sich hier noch mit täglichem IMPFEN zu brüsten, wie Sie es getan hatten, vermutlich als Sanitäter oder Festzeltteilzeitkraft.

    Was hat man Ihnen bezahlt die Leute alle in die Behinderung uns ins Jenseits zu spritzen?
    Sie brauchen hier gar nicht groß aufzutreten!
    Halten Sie besser Ihren dummen Mund!
    Sie sind sogar zum Lügen zu dumm!

  77. @ Meeresfreund68 9. April 2022 at 20:27

    Sehr geehrte Jeanette,

    Ich habe beruflich mit sehr vielen Menschen in beschützten Einrichtungen (Pflegeheimen, Eingliederung etc.) im Alter von 22-über 80 zu tun. Von denen sind alle mindestens 3 mal geimpft und niemand hatte irgendwelche schweren Nebenwirkungen oder ist gar gestorben. Spätestens nach 3 Tagen hatten sich alle leichten Nebenwirkungen, die es auch bei Impfungen gegen die Grippe gibt, wieder gelegt.

    Auch im privaten Umfeld gab es keinerlei Probleme.

    Ich finde es deshalb schon verwunderlich, dass sich in ihrem Umfeld die schweren Nebenwirkungen dermaßen häufen.

    ———————————————

    Dann haben Sie einfach Glück gehabt!
    Das Glück, das nicht alle hatten.

    Das ist ja das Heimtückische, dass man nun weiß dass unterschiedliche Chargen mit unterschiedlichen INHALTEN verspritzt wurden, im Umlauf waren/sind. (Wahrscheinlich damit es nicht auffällt. Man kann ja nicht alle auf einmal totspritzen ohne auffällig zu werden).

    Denken Sie nach!

  78. Ich kenne auch Leute die haben nach der Impfung ÜBERHAUPT KEINE REAKTION gehabt.

    Wahrscheinlich war der Inhalt dementsprechend harmlos.

    Bei anderen wieder sind ganze Altersheime tot umgefallen.

    Giftmischer sind halt das Hinterhältigste, und Feigste was der Mensch sich vorstellen kann.

    Alles alles wird ans Tageslicht kommen!!!

  79. Eins ist auf jeden Fall sicher:

    Plötzlich und unerwartet sterben NUR DIE GEIMPFTEN!
    Den UNGEMIMPFTEN Erkrankten, denen passiert das NICHT!

  80. Oberfeld 10. April 2022 at 09:32
    @Jeanette
    Herzlichen Dank für Ihre Replik !
    Natürlich mache ich mich als Bibeltreuer Christ nicht verrückt !
    Bitte glauben Sie mir, die jetzt und zukünftig an Impfschäden erkranken, werden nicht als solche gezählt
    werden, weil ihr „Impfschutz“ ja ablaufen wird in den nächsten Tagen und Wochen und dann wird die
    Debatte neu entflammen, wenn man sich die 4. 5. 6. 7. 8. 9. Spritze geben läßt, wird der Schutz
    verstärkt und man kann andere nicht mehr anstecken usw. usf.
    Die Propagandisten testen doch schon seit einiger Zeit aus, wie sie dann vorgehen werden und die
    ungebildeten Doofmichels werden folgen !
    Die Geßlermaske ist ja halbwegs abgeschafft und wie viele tragen Sie immer noch mit Stolz und gehen
    damit sogar schlafen ! ?
    Wie gesagt, der Impflamist und Konsorten müssen schleunigst aus Ihren Ämtern entfernt werden,
    bevor noch mehr Menschen sterben, sonst sehe ich schwarz für dieses Land !
    ———————————————————————–

    Die einzige Hoffnung, die uns bleibt, ist die, dass die GEIMPFTEN Selbstmörder nach der 6. oder 8. Spritze sterben, somit keine Propaganda mehr machen können.
    Solange müssen wir noch abwarten können, durchhalten.

    Zum Schluss bleiben nur noch die UNGEMIMPFTEN in der Überzahl ,um diesen selbstmörderischen und erpresserischen Irrsinn endlich zu beenden.

  81. @ Meeresfreund68 10. April 2022 at 11:10

    @ wuehlmaus

    „ Aha, ein weitere Propagandist der Zwangsspritzungs-Agenda,:..2

    Wie kommen Sie zu dieser Auffassung? Wo habe ich das geschrieben?

    Natürlich bin ich gegen eine Impfpflicht. Genaus wie gegen eine Maskenpflicht.

    Ich habe lediglich aufgeführt, dass mir aus meinem beruflichen und privaten Umfeld keinerlei Todesfälle und Anhaltende Nebenwirkungen bekannt sind.

    Wenn das nicht in das Weltbild von Ihnen und anderen passt kann ich dies auch nicht ändern.

    ——————————-

    Das hat nichts mit Weltbild, sondern mit gesichertem Wissen zu tun, dass es sich so allgemein eben nicht verhält. Natürlich bestätigen Ausnahmen – wie im richtigen Leben überall – die Regel und es könnte ja sein, dass die Personen Ihres Umfelds tatsächlich alle „moderate“ Chargen erwischt haben. Dann sollten Sie daraus aber keine Schlüsse auf die allgemeine Situation ziehen – und über die weiß ich nach zwei Jahren intensivster Beschäftigung mit diesem Thema wirklich sehr gut Bescheid. Die zum Teil verheerenden „Impf“-Folgen dringen ja inzwischen sogar bis zu den Mainstream-Medien durch.

  82. Fairmann 9. April 2022 at 21:28
    Auf Jeanette muss man nicht hören, die ist etwas derangiert…………..
    ——————————-

    Sie Aufschneider, Sie Sanitäter gehören zu den habgierigen gewissenlosen Mördern und Kindermördern mit dazu!
    Ihren Sanitäter Ausweis bleiben Sie uns bis heute schuldig!

  83. So wie man die MESSERTOTEN überall versteckt hat,
    so versucht man jetzt die IMPFTOTEN und IMPFINVALIDEN
    zu verstecken und zu verheimlichen.

    Aber es sind viel zu viele.
    Deshalb wird es nicht klappen!
    Hier lässt sich nichts beschönigen, verharmlosen und verstecken.
    Die Krankenkassen werden sich schon melden!

  84. Dieser ungepflegte, Irre Klabautermann sollte mit samt seiner Impfpflicht in der Mottenkiste der Geschichte als negatives Beispiel eines Experten eingemottet werden.
    Es gibt intelligentere Lösungen, als Millionen schädliche und oder unwirksame „Impfdosen“ bei US- Konzernen oder deren Stellvertretern zu kaufen und im Voraus zu bestellen. Natürlich auf Steuer -und Krankenkassenkosten und dann die Beiträge erhöhen. Politiker sollten endlich, lange überfällig, für Ihre unsäglichen Verlustgeschäfte persönlich haften. Politiker die Titel, „Expertentum“ Abschlüsse usw. vortäuschen und nachweislich manipuliert haben können keine öffentlichen Ämter mehr besetzen.Das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Dieser Betrügerfilz ist einfach nur noch unerträglich.

  85. Fairmann 9. April 2022 at 21:28
    Jeder Impftote ist einer zuviel, auch was schwere Nebenwirkungen angeht.

    „Andererseits profitieren die Älteren schon von der Impfung, die Todeszahlen bei Älteren sind nach Impfung deutlich geringer.“

    Woher wollen Sie das denn wissen. Nur weil es die Systemmedien behaupten. Meinen Erfahrungen und Recherchen nach ist es genau anders aus. Gerade die Älteren rafft diese Impfung dahin. Aber da kommen meist die Vorerkrankungen ins Spiel, denen die Todesursache angelastet wird anstatt der Impfung.

  86. „Ab sofort können sie sicher ohne Maske bei uns einkaufen“

    Lauterbach kritisiert Galeria-Plakat …
    „Sicher vor einer Corona-Infektion ist man ohne Maske sicher nicht.“ *
    +https://www.kn-online.de/Nachrichten/Politik/Karl-Lauterbach-kritisiert-Warenhauskette-Galeria-fuer-Maskenpflicht-Plakat

    * Mit auch nicht. Auch nicht als Bewohner von Vanuatu mit Doppelbuster.
    Sahins $$ Zeuch taugt naemlich nichts, und Kla Bauterbach & Co luegen.
    Loesung ? Gesund leben, raus an die Luft, ab und zu mal Zähne putzen, Karl.

  87. Drohnenpilot 9. April 2022 at 20:59; Wo ist eigentlich die andere grössere Hälfte und alles, was seit etwa September verspritzt wurde abgeblieben. Im Artikel war von 172Mio die Rede und dass noch gut 70 Mio auf Halde liegen. Unlauterbach soll doch laut Berichten 55x Mio Dosen bestellt haben. was für 7 Spritzen für alle reichen würde. Im genannten Artikel komm ich jedoch nur auf rund 250Mio. wo sind die restlichen über 300 Mio abgeblieben. Dann wurde doch schon im Herbst, ca im September in allen Zeitungen behauptet, es wären bereits 170Mio Dosen verspritzt. Im Artikel heissts aber, dass bis heute 172,4 Mio verabreicht wurden. Irgendwie müssten die doch etwas konsistenter lügen.

    Fairmann 9. April 2022 at 21:28; Erzähl keine Lügen. Allein das PE(Lüge)I berichtet per31.12 von 244.xxx Fällen von schweren Nebenwirkungen. Bekanntermassen liegt der URF bei wenigstens 20 bis 100, heisst
    diese Zahl 244.000 muss mit 1,25 malgenommen werden und anschliessend mit dem URF also wenigstens20 mal genommen werden. Ich komme dabei auf wenigstens 6,1Mio schwere Nebenwirkungen. Heisst, falls das mit dem ca 75% gepimpften stimmen sollte, dass jeder Zehnte bereits darunter zu leiden hat.

    Smile 9. April 2022 at 21:35; Vielleicht auf der offiziellen Seite. Aber die komplette Ausgabe gibts hier.
    http://uploaded.net/file/6p1t99hw Dann noch die heutige Ausgabe, ist aus verscheidenen Gründen interessant. ***MOD: gelöscht***

    AUC 10. April 2022 at 00:07; Das dachte ich bis mitte der Woche auch, aber am Wochenende waren nur ein paar wenige HypochonderMediengläubige noch mit Maulkorb unterwegs.

    Wuehlmaus 10. April 2022 at 04:36; Da weiss ich auch was von ner bekannten, die nach Medizin Studium in ner bayrischen Klinik ihre Praxisjahre ableistet. Auch C-gläubig, aber egal. Jedenfalls sind alle Ärzte, die etwas Erfahrung haben krank und die ganze Station wird jetzt von nem halben Dutzend Frischlingen geführt.
    Ich hab noch nie sonderlich was von Chefarztbesuchen gehalten. Grüss Gott Herrfrau XY, wie gehts ihnen? Mal schnell in die Akte geschaut und ab. Und dafür findet sich dann ein extra Punkt Chefarztbehandlung auf der Rechnung, die mehrere 100€ ausmachen kann. Und das obwohl der Chef eh an jedem einzelnen Handgriff irgendeines Hiwis mitkassiert.

    jeanette 10. April 2022 at 11:32; Siehe 2. Link an smile.

  88. Da hab ich was vergessen Wuehlmaus 10. April 2022 at 04:36; Zuletzt. Aber dass eine Station nur von Frischlingen geleitet wird, ist auch nicht gut.

Comments are closed.