fest_wildersHerzlichen Glückwunsch, AfD! Mit Nicolaus Fest ist nun die notwendige intellektuelle Verstärkung eingetroffen, die für den alles entscheidenden Bundestagswahlkampf im nächsten Jahr so dringend benötigt wird. Mit ihm als Leitfigur der neuen Widerstandsbewegung an der Spitze der AfD könnte die von den Blockparteien besetzte Festung „Bundestag“ endgültig zum Einsturz bringen.

(Von Thomas Böhm)

Nicolaus Fest ist sicherlich nicht der erste Islamkritiker, der den linken Gesinnungsterror am eigenen Leib zu spüren bekommen hat, aber er ist einer der prominentesten und er würde das islamkritische Alleinstellungsmerkmal der AfD noch verbessern.

Sein „Seitenwechsel“ ist mehr als ein Zeichen, es ist ein Signal, dass das politische Pendel endlich mal wieder, nach Jahrzehnten des Verharrens am linken Ufer der Republik, in die andere Richtung schwingt – wenn man überhaupt die ausgeleierte Verortung von links und rechts noch verwenden will.

Es ist ein logischer, konsequenter aber auch mutiger Schritt, den der Journalist da gewagt hat. Die Brücken hinter ihm sind nun endgültig zusammengestürzt. Das sieht man an solchen Bemerkungen wie die seines ehemaligen Kollegen Ulf Poschardt, der schreibt, er hätte ihn gemocht – was ja nur bedeuten kann, dass er ihn nun nicht mehr mag. Wahrscheinlich aus politischen Gründen, was uns zeigt, wie ideologisch zerfressen die Linken in unserem Land mittlerweile sind, dass sie Freundschaften nur noch unter politisch Gleichgesinnten pflegen.

Nicolaus Fest hat einen großen Vorteil, den die AfD nutzen sollte. Er kennt sich in der Mainstream-Landschaft so gut aus wie kaum ein anderer „Abtrünniger“ – und das nicht nur in den unteren und mittleren Etagen.

Er weiß also, wie die medialen Handpuppen der Kaiserin Angela funktionieren, kennt die Leichen in ihren Kellern, ihre Strategien und Befehle, weiß um ihre Feigheit und Abhängigkeiten, kann entsprechend mit ihnen spielen und sie entlarven. An ihm werden sich die Systemschreiber die Zähne ausbeißen, versprochen.

Auch weil er sich im Gegensatz zu Kollegen wie Augstein, Prantl, Bommarius, Posener und Poschardt, die alle mit einem rotlackierten Brett vor dem Kopf durch die Medienlandschaft wandeln, geistig weiterentwickelt hat und die Realität in Deutschland anhand der Nachrichtenlage noch richtig interpretieren kann.

Intellektuell ist er den meisten Journalisten sowieso haushoch überlegen, denn er hat ein paar Bücher gelesen, kennt sich bestens mit dem Nationalsozialismus und seiner vielleicht sogar religiösen Variante, mit dem Islam aus.

Mit diesem Wissen im Hinterkopf hat er denn auch gleich klare Kante gezeigt und sich konsequenterweise dafür ausgesprochen, die Moscheen in Deutschland zu schließen, die, wie wir alle wissen, als Brutstätten einer fundamentalistischen Ideologie missbraucht und gerne auch zu Terrorzellen umgebaut werden können.

Das ist natürlich auch gezielte Provokation, die hervorragend funktioniert, wie man es bei Kleingeistern wie Alan Posener sieht, der sofort in Schnappatmung verfällt und schreibt:

Fest kann die Abschaffung der Religionsfreiheit fordern und darüber hinaus die Abschaffung der Weltanschauungsfreiheit für jeden, der nicht auf dem Boden der freiheitlich-femokratischen Grundordnung steht, und das auch noch mit Verweis auf einen italienischen Kommunisten, ja Stalinisten.

Natürlich ist das unpolitisch, natürlich kann das so nicht – noch nicht – im Programm einer demokratischen Partei stehen – aber radikale Gedanken sind anziehend, gerade für Intellektuelle. Vor einem halben Jahrhundert waren Marx und Lenin der Stoff, aus dem die Salongespräche waren. Nun stehe der Geist rechts, sagt Fest. Und da mag er recht haben.

Was man im Haus der Bundespressekonferenz erblickte, war wohl die Zukunft der AfD. Nicht kleinbürgerlich und verdruckst rechts, sondern urban und offen rechtsradikal…

Nicolaus Fest als offen rechtsradikal zu bezeichnen, ist genauso lächerlich, wie Alan Posener einen klugen und sympathischen Menschen zu nennen und wann begreift Posener endlich, dass es hier überhaupt nicht um Religionsfreiheit, sondern nur um Freiheit geht!

Der AfD-Neuzugang hat genau das auf der voll gepackten Tasche, was der AfD bislang gefehlt hat und das sie im Bundestagswahlkampf noch weiter nach vorne bringen wird – und er ist beileibe nicht allein auf weiter Flur. Noch etwas im Hintergrund „lauern“ weitere kluge Köpfe wie Michael Klonovsky und Günther Lachmann (möge er mir verzeihen) die ebenfalls strategisch geschickt positioniert werden müssten, damit sie sich im Sinne der neuen Volkspartei entsprechend entfalten können.

Der Sprung aus dem braun-grünen Sumpf des linken Establishments könnte Nachahmer ermutigen, vielleicht sogar Wolfgang Bosbach aus der CDU und Thilo Sarrazin aus der SPD in die Arme der AfD treiben.

Das hätte die gewünschte Sogwirkung, auch wenn man damit viele Wendehälse (z.B. Journalisten) in Kauf nehmen müsste, die ihre linken Felle davonschwimmen sehen, die aber dann letztendlich für veränderte Mehrheitsverhältnisse sorgen würden.

Kommen wir noch einmal auf den armen, ständig überforderten Alan Posener zurück, der behauptet:

Er (Nicolaus Fest, A.d.R.) redet auch nicht von 15 oder 20 Prozent, sondern von der „absoluten Mehrheit“ für die AfD im Bundestag. Natürlich ist das verstiegen und irgendwie lächerlich. Aber im Haus der Bundespressekonferenz lacht niemand außer Fest…

Wieder nur eine Provokation? Die „Zeit“ hatte kürzlich über einen, der genauso wie Nicolaus Fest gegenüber dem Islam klare Kante zeigte, eine interessante Meldung für uns:

Die Partei des niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders zieht mit der Forderung nach Schließung aller Moscheen und nach einem Verbot des Korans in die Parlamentswahl 2017. Der Chef der Partei PVV veröffentlichte über den Kurznachrichtendienst Twitter ein einseitiges Wahlprogramm, in dessen Zentrum eine „Ent-Islamisierung“ der Niederlande steht. Aktuellen Umfragen zufolge könnte die PVV bei der Wahl stärkste Kraft werden…

Geht doch. Wenn jetzt nur noch die Großkopferten in der AfD die Gelegenheit beim Schopfe packen, Eitelkeiten, Konkurrenzgehabe und Postenschacherei beiseite zu legen, könnte Nicolaus Fest der deutsche Geert Wilders werden.

Dann aber wirklich: Herzlichen Glückwunsch, AfD!

(Im Original erschienen auf journalistenwatch.com)


PI-Beiträge zum Thema:

» Nicolaus Fest tritt in Berliner AfD ein
» Nicolaus Fest: Warum ich mich zur AfD bekenne
» Nicolaus Fest: Moscheen schließen

Like
Beitrag teilen:
 

150 KOMMENTARE

  1. Hoffentlich ist er es, wir bräuchten ihn dringend!

    Wilders hat die PVV zur stärksten Kraft in den Niederlanden gemacht.

    CDU und SPD sind unerträglich geworden, sie denken sie sprächen für eine 80% Mehrheit gegen eine pöbelnde PEGIDA und AfD Minderheit.

    PEGIDA und AfD sind die einzigen, die sich dagegen wehren, dass unsere Heimat mit illegalen Negern und freiheitsverachtenden Moslems regelrecht zugeschüttet wird.

    In Herrn Fest muss man große Hoffnung setzen.

    CDU und SPD bestehen fast nur noch aus antideutschem Abschaum, oder wie im Fall der SPD aus Moslems und anderen Ausländern, die unsere Heimat missbrauchen wollen um hier unser Geld und die Vorteile mitzunehmen im Endeffekt aber ihr eigenes Süppchen kochen und Deutschland nach dem Muster der Fremden umgestalten wollen.

    Als Deutscherr muss man sich schützend vor seine Heimat stellen und diesem Wahnsinn entgegen treten. Ich bin froh, dass Nikolaus Fest dabei ist!

    Wir haben Großes zu bewältigen und werden Großes erreichen – Merkel wird fallen – und die SPD zu einer bedeutungslosen, antideutschen Minderheit werden.

    Erst hat die SPD mit Hartz IV und Mini-Jobs den normalen Arbeitnehmer geschunden, jetzt will sie ganz Deutschland durch Multi-Kulturelle Transformation zugrunde schänden.

  2. Der Mann gehört in das Führungsteam der AfD, was Besseres konnte der Partei gar nicht passieren, als sein Eintritt!

    Übrigens habe ich heute morgen in der U-Bahn-Station die Meldung gelesen „Merkels Beliebtheit steigt sprunghaft an“. Ich habe mich nicht mehr halten können vor Lachen. Die Lügenpresse zaubert mal wieder Meldungen aus dem Hut. Dass die nicht schamrot dabei werden. Aber vom Format eines Herrn Fest, der von der Lügenpresse geschasst wurde, weil er die Wahrheit gesagt hat, können diese Lohnschreiberlinge ohnehin nur träumen.

  3. „Der Sprung aus dem braun-grünen Sumpf des linken Establishments könnte Nachahmer ermutigen, vielleicht sogar Wolfgang Bosbach aus der CDU und Thilo Sarrazin aus der SPD in die Arme der AfD treiben.“

    Vielleicht sogar Sarah Wagenknecht.
    Eingeladen ist sie ja schon!

    Ich könnte mir ein AfD-Wahlplakat vorstellen:

    AfD – Die neuen Realisten

  4. Vielleicht war das heute ja ein Festakt. Aber nichmal, so kann jemand wie Fest seine Prominenz, seinen Namen und seine Fähigkeiten doch endlich nutzen. Sarrazin, Bosbach und andere (da kann es ja viele geben, was ist mit Tichy und Bettina Röhl, .. Cora Stefan, Vera Lengsfeld, Henryk Broder, Abd el Samad usw., ja was ist mit denen?) könnten es ja nach machen. Wenn die die AfD kapern sollten, könnte die Partei ja reagieren.Die Lage ist todernst. Warum handeln die von mit genannten Personen nicht. Ich will ja nicht in den Parteivorstand und den BUndestag. Das sollen rohig andere machen.

  5. #3 Kapitaen Notaras (07. Okt 2016 16:18)

    Alle hassen Merkel, nur die Lügenpresse und CDU Klatschaffen mögen sie noch.

    Nicolaus Fest ist ein Glücksfall für die AfD. Ich hoffe, die Partei weiss diese Persönlichkeit auch richtig einzusetzen. Er gehört als Aushängeschild im Bundestagswahlkampf ganz nach vorne!

  6. Schön wie Bullshit-Posi schon übers Stöckchen springt. Die anderen werden folgen. Nach der Sprachlosigkeit feilen Sie noch an der Wortwahl. Da muss etwas ganz Scharfes her. „Rassist“, „Rechtsextremist“, „Hetzer“, „unglaublicher Hass“, usw. usw. werden da nicht mehr ausreichen.

  7. Der Vollständigkeit halber hätte Herr Fest sagen müssen, dass aus den geschlossenen Moscheen Trinkhallen gemacht werden sollten!

  8. Wir müssen mit intelligenten, integren Menschen wie Herrn Fest die Diktatur der Altparteien überwinden.

    Dummheit und Barbarei der etablierten Futtertrog-Beutemacher dürfen nicht länger unsere Zukunft gefährden.

    Weg mit dem Grauschleier der alten überlebten Kaste – her mit einer guten, sicheren Zukunft für Deutschland.

    Wer immer noch Altparteien wählt versündigt sich an Leben und Zukunft der jungen Generation.

  9. Klonovsky ist der Medienberater an der Seite Frauke Petrys – was aber wird die Rolle von Nicolaus Fest sein? Dass er PR und Machttaktik beherrscht, zeigt sein Paukenschlag mit dem verfassungswidrigen Islam. Ob ihn Meuthen in sein Team bittet? Oder ob er eine eigenständige Zukunft als Politiker anstrebt, wie dieser Artikel mit der Benennung als deutscher Geert Wilders andeutet? Das Zeug dazu hätte er wohl.

  10. Was man im Haus der Bundespressekonferenz erblickte, war wohl die Zukunft der AfD. Nicht kleinbürgerlich und verdruckst rechts, sondern urban und offen rechtsradikal…

    Da hat der Posi radikal recht!

  11. Egal, welche Verbalinjurien Lügenpresse und Altpartei-Apparatschiks auch auskotzen mögen:

    Ich werde niemals wieder die Arbeiterverräterpartei oder eine der anderen Altparteien wählen.

  12. #7 Der boese Wolf
    Anders, als so mancher seiner Kollegen aus der prekären Printmedienbranche, die jetzt über ihn schreiben, hat Fest wohl auch ein berufliche Zukunft – es ist ihm zu gönnen, und seinen Kollegen auch.

  13. Gegen Eitelkeiten, Konkurrenzgehabe und Postenschacherei(…ich ergänze: Selbstzerfleischung)!

    Wessies, ich hör‘ es wohl,
    allein mir fehlt der Glaube.

    Der letzte Meuthen-Hit aus dem westsozialisierten AfD-Schreckenskabinett war, den Antikhändler aus dem Saarland mit Rausschmiß aus der AfD zu drohen, weil er etwas ganz Legales gemacht hat:
    Mit historischen Memorabilien zu handeln.

    Deshalb kann Fest nur in der Ost-AfD groß werden, mit Leuten wie Klonowski und Petry, die zu seiner Intellektualität die passende Ergänzung sind.Der Westen ist im Arsch und für alle Zeiten verloren.

  14. Putin hat Scientology in Russland verboten, vgl. http://www.politaia.org/geheimdienste/putin-us-sekte-scientology-russland-verboten/ warum sollten wir den Islam in Deutschland nicht verbieten? Das war übrigens auch in Deutschland vor einigen Jahren auf der Tagesordnung. Unsere Vasallenknechte zuckten allerdings zurück, als Hollywood-Größen in ganzseitigen Anzeigen gegen ein Scientology-Verbot protestierten. Niemand kann sich auf die Religionsfreiheit berufen, wenn diese Pseudoreligion nur ein Mäntelchen zur Verschleierung totalitärer politischer Bestrebungen ist. Da gibt es kein ernsthaftes verfassungsrechtliches Problem.

  15. Nicolaus Fest

    Ein neuer Scharfmacher für die AfD

    Ex-„Bild“-Journalist Nikolaus Fest tritt der AfD bei. Seinen ersten Auftritt nutzt er für die Bekanntgabe kruder Thesen über den Islam und den Widerstand gegen die Nazis.
    (…)
    „Alle Moscheen schließen“
    Dann setzt er sich in die Tradition des bürgerlichen Widerstands gegen die Nationalsozialisten – nur um gleich klar zu machen: Die heutigen Nazis sind in seinen Augen die Islamisten. Das Tragen von Kopftüchern vergleicht er mit dem Zeigen von SS-Runen oder Hakenkreuzen. Der Islam ist für ihn weniger eine Religion, als vielmehr eine totalitäre Bewegung wie der Stalinismus. Schließlich gebe es ja in vielen islamischen Ländern keine Demokratie. Sein Urteil steht: Der Islam ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar.

    Fest fordert daher, mit dem Islam ebenso zu verfahren wie mit den Nazis: bekämpfen, wo immer das möglich ist. „Das öffentliche Zeigen dieser Ideologie kann man unterdrücken“, glaubt Fest. Er sehe daher „keine andere Möglichkeit“ als in Deutschland „alle Moscheen zu schließen“. Selbst dem Berliner AfD-Chef Pazderski entgleisen da für einen Bruchteil die Gesichtszüge.

    http://www.zeit.de/politik/2016-10/nicolaus-fest-journalist-afd-beitritt-islam

  16. @ #14 nicht mit mir (07. Okt 2016 16:34)

    Über den Hintergrund der Tat oder mögliche Motive der Angreifer machte eine Polizeisprecherin gegenüber SPIEGEL ONLINE keine Angaben. Derzeit werde gegen unbekannt ermittelt.

  17. Man wird sehen.
    Denn man muß immer damit rechnen, daß ein prominentes Mitglied der gegnerischen Seite ein U-Boot ist.

    Ob man alle Moscheen schließen kann?
    Zunächst muß der Islam als politisch-gesellschaftliches Gesamtkonzept und nicht nur als Religion verstanden werden.

    Der „Sympathieträger“ der SPD (Ralph Stegner) hat jedenfalls schon mal die Überwachung der AfD gefordert.

    Weil die AfD die islamischen Wähler der SPD diskriminiert. Die SPD bezieht ihre Wählerstimmen nur noch von Leuten, aus diesem Milieu. Es war ein SPD Mitgleid, welches die Demo von 70.000 radikalen Erdogan-Anhängern organisiert hat in Köln.

  18. Man muß auch mal bedenken: Fest war mal bei Bild, alo einem Schmierenblatt. Die Frage ist, was er dort gemacht hat und wie er es dort ausgehalten hat. Das ist also eine bemerkenswerte Entwicklung wenn sie echt ist. Und er kann sich sehr klar ausdrücken und muß nicht so defensiv agieren wie Gauland. Man stelle sich vor man hätte noch einen Steinhöfel ( http://www.mmnews.de/index.php/politik/84736-facebook-zensur-jetzt-spricht ) an Bord und könnte den gegen das Mass-Männchen in Stellung bringen. Solche Leute (also Prominenz) fehlt der AfD bisher weitgehend. Sicher die können die Altgedienten unterbuttern, aber die Besten sollen gewinnen.

  19. #14 nicht mit mir (07. Okt 2016 16:34)

    Bei „Jugendlichen“ wissen wir doch, wer gemeint ist.

    #15 Freya- (07. Okt 2016 16:35)

    Herrlich, Essigvisage kläfft schon.

  20. Dealer am Frankfurter Hauptbahnhof immer aggressiver

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/dealer-am-frankfurter-hauptbahnhof-immer-aggressiver/ar-BBx7jYK?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

    Das ist ja nicht nur in Frankfurt Main so, in anderen Städten Deutschlands geht’s genauso ab. Warum bekommen wir das nicht in Griff ? Wenn das schon nicht klappt wie sollen wir dann 1 Million Invasoren in Griff bekommen zuzüglich der ganzen Islamheinis. Ist doch jetzt schon ein Armutszeugnis was wir abgeben.

  21. Schlagzeile in der SchwäZ von heute:

    „Täter legt Feuer in Flüchlingsheim“

    Täter? was wird denn hier unterstellt?
    Flüchtlingsheim? klar doch, sind alles Flüchtlinge!
    l e g t Feuer? wer tut denn so etwas?

  22. Das passt. Der passt. In der Riege der aktuellen bekannten Politiker ist er schon jetzt einer der absolut herausragenden. Man stelle sich zur Auswahl vor CDU-Merkel, SPD-Gabriel oder gar Schulz, Grünen-Belanglos, FDP-Belanglos usw. und AFD-Fest. Mal ganz ehrlich: Wenn ich bis heute nichts von der AFD halten würde, bei Petry und jetzt Fest würde ich aber ganz klar ins Grübeln kommen, wen ich wähle in 2017. Das war schon der Fall bei dem Spitzenmann Holm! Als ehemaliger Bild-Co-Chef kann er von der linken Presse incl. Bild nicht als Idiot diffamiert werden. Das passt. Der ähnelt sehr stark sehr vielen AFD-Wählern, was die Deutschen noch nicht begriffen haben, weil ihnen die Staatspresse die freie Sicht vernebelt. Aber es lichtet sich gewaltig, die Sicht der Dinge!

  23. #26 Niedergang (07. Okt 2016 16:41)

    Flüchtlingskinder m mit Messer bedroht. Der Staatsschutz ermittelt!

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sebnitz-in-sachsen-jugendliche-bedrohen-fluechtlingskinder-mit-messer-a-1115686.html

    Komisch. Wenn Deutsche bedroht oder sogar abgestochen werden kratzt das kein Sau.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Merkel abgesetzt werden muss.

    Die Vergewaltigung im Metronom zwischen Hamburg und Bremen von vor ein paar Tagen hat keinen dieser linksversifften Schreiberlinge interessiert, aber wenn Merkels Illegalen und unter Rechtsbruch ins Land gelassenen Asylbetrügern Ungemach droht, dann machen sie auf Empörung.

  24. #2 Traudl (07. Okt 2016 16:15)

    SPD und FDP schreien schon nach dem Verfassungsschutz ……

    Davon abgesehen, dass hier niemand was zum Schreien hat: Die FDP hat hierzulande garnichts mehr zu schreien …

  25. Antifa jagt Attentäter
    Wer geglaubt hat, das absurde Theater, das uns von Politik und Medien um den 3. Oktober herum geboten wurde, sei kaum noch zu toppen, der wird jetzt eines Besseren belehrt. Nachdem die Polizei bei der Suche nach den „Sprengstoffattentätern“ der Fatih- Moschee in Dresden erfolglos zu bleiben scheint, nimmt jetzt die Antifa die Sache in die Hand. Sie hat auf ihrer Hetzplattform linksunten.indymedia eine Belohnung ausgesetzt für – auch anonyme – Hinweise, die zu dem oder den Tätern führen könnten.

    Wörtlich: „Hinweise können eingereicht werden per E-Mail (leipzig at inventati.org) oder über ein Kontaktformular. Eine Verschlüsselung mittels PGP wird empfohlen. Soweit HinweisgeberInnen anonym bleiben möchten, sollte im Hinblick auf eine mögliche spätere Beanspruchung der Belohnung gemeinsam mit dem Hinweis ein frei gewähltes Stichwort übermittelt werden. Hinweise nimmt auch jede örtliche Antifagruppe entgegen.“ Ob sie auf der Suche nach den Attentätern auch die eigenen Reihen beleuchten? Zum Beispiel die Apoistische Jugendinitiative, die sich jüngst zu Brandanschlägen auf Autos „türkischer Faschisten“ in München, Kassel und Köln bekannte? Für unseren Fall ist folgendes Bekenntnis interessant:

    „Solange die BRD diese Politik des Krieges unterstützt, werden wir als Apoistische Jugend unseren Widerstand auch auf den Straßen Deutschlands fortsetzen. Alle FaschistInnen, alle Institutionen des türkischen Staates (UETD, DITIB, ADD, AYTK) sowie ihre deutsche/europäische UnterstützerInnen stellen für uns Angriffsziele dar. Niemand soll uns dazu aufrufen diese Aktionen zu beenden. Wir rufen hiermit alle revolutionären Jugendliche, allen voran die revolutionäre kurdische Jugend, zu Aktionen auf.“

    Die DITIB-Fatih-Moschee in Dresden ist hier als Anschlagsziel inkludiert. Hat man Kanzlerin Merkel, als sie zu einem Besuch in die Moschee eilte, nicht auf diesen Fallstrick hingewiesen? Was, wenn sich herausstellt, dass der oder die Täter apodistische Antifanten waren? Dann wird es ihr ergehen wie einst Kanzler Schröder, der die Mutter eines angeblich von rechtsradikalen Sachsen in Sebnitz in aller Öffentlichkeit ertränkten Jungen zu einer persönlichen Audienz empfing. Dann wurde bekannt, dass der Junge an seinem Herzfehler gestorben war.

    Wird die Antifa ihre Suche auch auf das dubiose Foto ausdehnen, das von den Medien verschwiegen wurde? Es war einige Tage auf der Facebook-Seite der Fatih-Moschee zu sehen, bevor die Seite vom Netz ging. Dann war es noch einige Zeit in einem Cache zu finden, doch auch das ist inzwischen nicht mehr abrufbar. Das Foto zeigt den Moment der Explosion des „Sprengsatzes“, der wohl eher ein Molotow-Coctail war, wie er von Linksextremen gern eingesetzt wird. Hat die Polizei jemals nachgeforscht, wer dieses Foto zur Verfügung gestellt hat? Und was hat es mit der Tür auf sich, die von der Wucht der Explosion eingedrückt worden sein soll, deren Glasscheiben aber unversehrt blieben? Es gibt viele Fragen, denen die Antifa nachgehen kann.

    http://www.achgut.com/artikel/antifa_jagt_attentaeter

  26. Bleibt zu hoffen, dass nicht die AFD selbst querschießt. Die Reaktionen auf seine Aussagen bei der Pressekonferenz waren nicht so positiv gehalten. Es muss auch in einer Partei das gesamte Meinungsspektrum vertreten sein, um eine echte Volkspartei zu werden.

  27. zu 28
    _______________________________________
    In Deutschland gibt es die strikte Anweisung und ein Verbot für Polizisten einen Asylanten überhaupt anfassen zu dürfen. So weit sind wir in diesem Land.
    Einmalig auf der Welt dieses neue Rechtssystem ala Merkel-Maas-Gabriel.

  28. #18 nicht mit mir (07. Okt 2016 16:34)

    OT: Weiss da jemand was? Oder ist das wieder mal eine Lüge ? Spiegel: Sachsen: Jugendliche gehen mit Messer auf Flüchtlingskinder los

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sebnitz-in-sachsen-jugendliche-bedrohen-fluechtlingskinder-mit-messer-a-1115686.html

    Ist doch nix passiert.

    Die syrischen Kinder blieben körperlich unverletzt, teilte die Polizei mit. Warme Kleidung hatte sie wohl vor den Schlägen geschützt.

    Teutsche Wertarbeit(TM) von Flüchtulantenpulloverstricker_innen(TM) schützt vor Regen, Kälte, Knüppeln und Kanonenkugeln.

  29. „Intellektuell ist er den meisten Journalisten sowieso haushoch überlegen, denn er hat ein paar Bücher gelesen, kennt sich bestens mit dem Nationalsozialismus und seiner vielleicht sogar religiösen Variante, mit dem Islam aus.“

    Oh Mann, hoffentlich würde Herr Fest einen derartigen Schwachsinn nicht verzapfen.

  30. Herr Fest, bitte kuemmern sie sich doch um einen Friedensvertrag und erloesen sie das Deutsche Volk vom Sklaven sein!
    Sie wuerden in die Geschichte eingehen!

  31. Herr Fest kommt genau zur richtigen Zeit! Das Land steht vor einer nahezu alles entscheidenden Wahl im nächsten Jahr! Wird der Gegenwind gegen die System-/Blockparteien nicht ausreichend groß, dann wird bis zur nächsten BPT-Wahl auf Grund der schnell von diesen geschaffenen Tatsachen (Islamisierung, Masseneinbürgerung grundgesetzfeindlicher Menschen usw.) kaum mehr eine Änderung durch Wahlen möglich sein! Vielmehr wird entweder der kampflose Untergang unseres Landes oder ein lang anhaltender Bürgerkrieg die Folge sein! Ralf Stegner (SPD), selbst ein Linksfaschist, hyperventiliert schon und verortet Herrn fest und die AfD in der „rechtsextremistischen“ Ecke! Hauptsache seien Stoßtruppen von der SAntifa dürfen ungehindert Straßenschlachten durchführen!

  32. Wie kann es es anders sein..

    Moslems sind wieder beleidigt und angepisst..

    Werte Moslems..

    Da es euch ja hier in Europa nicht gefällt..

    bitte verlasst unser Deutschland und

    Europa.. und nehmt eure „Kultur“ mit.. Wir

    brauchen und wollen sie hier nicht..

    Ihr flüchtet aus euren Ländern und zwingt uns

    eure Kultur auf..

    Das lehnen wir strikt ab..

    Bitte geht sofort!

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Muslime auf der ganzen Welt empört:

    Amazon verkauft sexy Burka-Kostüm – so sieht es aus

    Die Burka: Ein Kleidungsstück, das in europäischen Ländern heftig umstritten ist.
    Ein Argument, das Burka-Gegner immer wieder anführen: Die Sicherheit würde unter der Vollverschleierung leiden. Immerhin könne man so nicht erkennen, was eine Muslima unter ihrer Kleidung trägt.

    Vielleicht wollte Amazon dieses Argument entkräften, als das Versandhaus zuließ, eine neue Form der Burka auf der britischen Website zu vertreiben zu lassen: Die sexy Saudi-Burka. Vielleicht haben die Verantwortlichen es aber auch einfach nicht bemerkt. Oder es war ihnen schlicht egal.

    „Ihr seid ekelhafte Rassisten“

    Eines hat der Online-Riese für die Aktion auf jeden Fall bekommen: Aufmerksamkeit. Vor allem aber negative. Denn das Party-Outfit spricht so ziemlich gegen alles, für was eine Vollverschleierung aus religiöser Sicht stehen sollte.

    http://www.huffingtonpost.de/2016/10/07/islam-burka-amazon_n_12383470.html

  33. OT

    Sebnitz reloaded

    Jugendliche haben im sächsischen Sebnitz drei syrische Flüchtlingskinder mit einem Messer bedroht und geschlagen.

    Die fünf, acht und elf Jahre alten Jungen wurden nach Angaben der Polizei am Donnerstagabend angegriffen, als sie aus einem Bus stiegen. Wie die Kinder berichteten, riefen die Angreifer auch rechte Parolen.

    Nach dem Zwischenfall ließen die Täter von den Flüchtlingskindern ab, teilte die Polizei Dresden der „Welt“ mit. Die Kinder gingen daraufhin in ihre nahe gelegene Unterkunft.

    Alarmierte Beamte stellten in der Nähe der Bushaltestelle mehrere Jugendliche im Alter zwischen 15 und 20 Jahren fest. „Ob sie mit der Straftat im Zusammenhang stehen, wird in den nun folgenden Ermittlungen zu klären sein“, erklärte die Polizei.

    Kleidung bot den Kindern wohl Schutz

    Der Staatsschutz der Polizeidirektion Dresden hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen des Vorfalls.

    Die syrischen Kinder blieben körperlich unverletzt, teilte die Polizei mit. Warme Kleidung hatte sie wohl vor den Schlägen geschützt.

    Informationen dazu, wer die Polizei alarmierte, lagen den Beamten am Nachmittag nicht vor. Auch Details zu der Tatwaffe blieben noch unklar. Derzeit stehen Befragungen der Jugendlichen aus.

    Selten so einen Stuss gelesen. Es sebnitzt wieder.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article158620715/Jugendliche-schlagen-und-bedrohen-Fluechtlingskinder.html

  34. Hallo zusammen, habe mir soeben die
    MyBitch-Illner-Show im PI-link angeschaut.
    Der Herr Gauland war zu zahm und schien
    nicht immer auf der Höhe der Zeit zu sein.
    Lasst die AfD zukünftig nur mit Medienprofis auftreten. Gebt Herrn Fest ne Chance für die nächste Talkshow oder lasst ihn wenigstens
    einen AfD-Sprecher entsprechend coachen,
    und zwar dalli-dalli!
    H.R

  35. OT: Weiss da jemand was? Oder ist das wieder mal eine Lüge ? Spiegel: Sachsen: Jugendliche gehen mit Messer auf Flüchtlingskinder los
    ———————————————–

    Das stinkt schon wieder zum Himmel. Wo kamen die Kleinen denn her? So allein, Abends im Bus? In einem fremden Land. Das ist schon ne selbständige Rasse, diese Araber.

    Beherrschen die schon die deutsche Sprache so gut, dass sie beurteilen können, was gerufen wurde. Es sollen ja rechte Parolen gewesen sein.Und man kann ja den ostdeutschen Jugendlichen alles unterstellen. Aufmüpfigkeit, Mut, Zusammengehörigkeitsgefühl, Heimatliebe etc. ABER: Welche 20jährigen gehen mit dem Messer auf 5jährige los. Keiner von den Sebnitzern.

    Da haben die Kleinen syrischen Racker wohl richtige Berater von Pro Asyl oder dergleichen gehabt. Alles schön auswendig gelernt.

    Da glaube ich noch eher, dass die SAntifa solche Angriffe fährt, um den klar denkenden Jugendlichen in Sebnitz Rassismus unter zu jubeln.

    Dennoch. Die Schlagzeile steht. Nichts anderes wollte das Speigel

  36. #15 onanym007 (07. Okt 2016 16:30)

    „Wessies, ich hör‘ es wohl,
    allein mir fehlt der Glaube.“

    Dazu fällt mir nur ein: Dumm – dümmer – ost/west-Unterscheider.

    Solche Spalter sollten sich bei „linksunten“ austoben, dort gehören sie hin.

  37. Wilders ist ein mitreißender Redner und -in jeder Beziehung- großer Mann. Fest ist ein Meister der Worte, der (genauen) Betrachtung und Analyse.

    Nein, wenn Stürzi sich die Texte von Fest teilweise schreiben ließe – dann wären wir näher am Wilders.

    Wer aber sehr gut als deutschsprachiger, brillanter, junger Mann kommt, das ist Martin Sellner!

  38. NOCHMAL

    Ich freu` mich schon auf die ersten Talkrunden mit UNSEREM Nicolaus Fest. Da wird dem einen oder anderen Moderator der Arsch auf Grundeis gehen.

    Ignorieren können ihn die GEZ-Maulhelden von ARD und ZDF nicht.

  39. Wollte bei focus-online meinen u.a. Kommentar zu Herrn Fest posten – wurde natürlich von den dortigen regimetreuen und linksgrünverblödeten Mods abgelehnt…

    „Fest will mit AfD absolute Mehrheit im Bundestag erreichen“ – hoffentlich erreicht die AfD dieses Ziel schon 2017!
    Weitere vier Jahre unter Merkel oder – fast noch schlimmer – unter rotlinksgrüner, neostalinistischer Knechtschaft überlebt keine Volkswirtschaft dieser Erde!

    Zum Islam: Herr Fest spricht unverblümt aus, was jeder einigermaßen vernunftbegabte, zu selbstständigem denken Befähigte empfindet! Islam ist eine faschistische, gewaltverherrlichende, menschen- und frauenfeindliche IDEOLOGIE, welche unter dem Tarnmäntelchen einer Religion auftritt!

    Leider sind in D noch viel zu viele nicht imstande, die Unterschiede zwischen Religion, Ideologie und Rasse zu erkennen. Demzufolge ist auch keiner, der den Islam ablehnt, ein „Rassist“!

  40. Und wer die hervorragenden Texte, Beobachtungen, Analysen und Schlußfolgerungen kennen lernen will, der liest einfach auf dem Blog von Nicolaus Fest:

    http://nicolaus-fest.de/

    Hier der Großvater von Nicolaus Fest, dem Joachim Fest mit „Ich nicht“ quasi ein Denkmal errichtet hat:

    *https://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_Fest

  41. Gerade eben hat eine türkische Kopftuchministerin dem deutschen Minister Gerd Müller die Hand geschüttelt.

    Die reinste Orgie…

  42. #34 Freya- (07. Okt 2016 16:48)

    Antifa jagt Attentäter
    Wer geglaubt hat, das absurde Theater, das uns von Politik und Medien um den 3. Oktober herum geboten wurde, sei kaum noch zu toppen, der wird jetzt eines Besseren belehrt. Nachdem die Polizei bei der Suche nach den „Sprengstoffattentätern“ der Fatih- Moschee in Dresden erfolglos zu bleiben scheint, nimmt jetzt die Antifa die Sache in die Hand. Sie hat auf ihrer Hetzplattform linksunten.indymedia eine Belohnung ausgesetzt für – auch anonyme – Hinweise, die zu dem oder den Tätern führen könnten.

    Mich würde viel mehr interessieren, wie es möglich ist, dass Außenstehende Bekennerschreiben auf der Indymedia-Webseite veröffentlichen können. Scheint bisher noch keinem Journalisten eingefallen zu sein, diese Frage. Hacker? Maulwürfe? Kann ich da jetzt auch Gedichte veröffentlichen? Satiren? Muss ich mich da an die „Bundes-Passwortvergabestelle“ (mit bestem Dank an PPQ 😉 ) wenden, um mich auf Indymedia einzuloggen?

  43. Extrem seherisch, danke @Euroabier für die Verlinkung und das Zitat:

    https://www.youtube.com/watch?v=-8mxRxtDzrQ

    b>FJS: “Wenn diese Bundesrepublik Deutschland, einen fundamentalen Richtungswandel in Richtung rot-grün vollziehen würde, dann wäre unsere Arbeit der letzten vierzig Jahre umsonst gewesen. Dann wäre das Schicksal der Lebenden ungewiss. Und die kommenden Generationen; ihr Leben würde auf dem Spiele stehen. Das ist es, was wir unseren Wählern sagen müssen. Und das geht weit über die kleinlichen Mäkeleien hinaus; in der Steuerpolitik, in der Finanzpolitik, in der Umweltschutzpolitik, und in welchen politischen Bereichen auch immer.

    Wir stehen doch vor der Entscheidung: bleiben wir auf dem Boden trockener, spröder, notfalls langweiliger bürgerlicher Vernunft und ihrer Tugenden? Oder steigen wir in das bunt geschmückte Narrenschiff Utopia ein, in dem dann ein Grüner und zwei Rote die Rolle der Faschingskommandanten übernehmen würden.”

    Verrückt: Zwei Rote, ein Grüner – also CDUCSUSPDGRÜNE?

  44. OT

    Auf Phoenix läuft gerade der Kienzle/Hauser-Verschnitt genannt „Blome und Augstein“ mit dem unsäglichen, lächerlichen Jakob Augstein, dem schon der Sabbel die Backe herunterläuft.

    Die ganze Sendung dreht sich um ein einziges Thema: fängt übrigens mit A an.

    Gibt’s denn eigentlich noch andere Themen für diese wild marodierende Polit- und Mediencamorra?

  45. Die einen (AfD) bekommen gute Leute (hier: N. Fest), die anderen suchen sich die größten Widerlinge und Knalltüten als Kanzlerkandidaten. Wohlan, der beste Wahlhelfer für die AfD 2017 soll also Schulz heissen. Grossartig!

    „Bundestagswahl 2017. Führende SPD-Politiker favorisieren Martin Schulz als Kanzlerkandidaten“

    http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2017-fuehrende-spd-politiker-favorisieren-martin-schulz-als-kanzlerkandidaten_id_6041634.html

  46. #14 Lepanto2014 (07. Okt 2016 16:27)

    „Anders, als so mancher seiner Kollegen aus der prekären Printmedienbranche, die jetzt über ihn schreiben, hat Fest wohl auch ein berufliche Zukunft“

    Berufliche Zukunft als Abgeordneter mit fetter Diät?
    Ich will ja nicht zuviel Wasser in den Wein schütten, aber besetzt den Fall, ein bekannter Journalist würde B90/Grünen beitreten – was würde PI dazu schreiben?

    Nix gelernt, nie richtig gearbeitet, Mietmaul, Wendehals, das sinkende Schiff verlassende Ratte, Versorgungspostenjäger usw. usf.

    Ich hab übrigens nichts gegen Herrn Fest. Politik ist in erster Linie Geschwätz, da gehört so ein juristischer Journalist, als ein wahrer Juralist, naturgemäß zu. „Wenn’s nur kein Unternehmer ist“, sagte mal ein Politologe.

  47. Herzlichen Glückwunsch, AfD!
    JETZT noch Bosbach!
    Dann brummt die AfD weiter in luftige Höhen!

    Weiter so!

  48. #52 Paula (07. Okt 2016 17:14)

    „Mich würde viel mehr interessieren, wie es möglich ist, dass Außenstehende Bekennerschreiben auf der Indymedia-Webseite veröffentlichen können. Scheint bisher noch keinem Journalisten eingefallen zu sein, diese Frage.“

    Die Frage ist derart dämlich, daß die sicher auch der dümmste Journalist nicht gestellt hat.
    Denn bekanntlich kann bei „linksunten“ jeder posten und seine politischen Wahnvorstellungen veröffentlichen, es muss nur stramm links sein, dann bleibt das sogar stehen.

  49. Das Adjektiv „einseitig“ für das von Wilders verkündete Wahlprogramm 2017 ist mehrdeutig. Sein Wahlprogramm fand in der Tat auf einer A4-Seite Platz, ist sehr weitsichtig indem es die Integration des Islams nicht nur als gescheitert sieht, sondern daraus die Konsequenzen zieht und – O wie einseitig – eine De-Islamisierung einleiten möchte. Die Verbannung einer verfassungsfeindlichen Weltanschauung aus dem öffentlichen Leben tangiert die Religionsfreiheit dennoch nicht. Auch in Holland wird – wie in Deutschland – die Landessprache von Mohammedanern vergewaltigt mit dem Zweck die öffentlich geäusserte, sorgfältig begründete ABLEHNUNG ihrer demokratie-feindlichen Ideologie als „HETZE“ zur Strafverfolgung eines Volksvertreters zu missbrauchen. Dieser Wilders-Prozess wird somit zum Lackmustest für den NL-Rechtsstaat und liefert Wilders gratis Wahlpropaganda.

    http://www.ad.nl/dossier-nieuws/pvv-programma-van-de-islamisering-op-een-a4~a8d898e4/

  50. #19 Freya-

    Vize Stegner reagiert auf Fest
    SPD will AfD vom Verfassungsschutz überwachen lassen

    Ich schlage vor, dass der Verfassungsschutz zuallerst Stegner und die SPD überwachen soll. Dort findet der garantiert mehr Verfassungsfeinde als in der AfD.

  51. @KDL

    Ein VÖLLIGES VERSAGEN des VERFASSUNGSSCHUTZES ist, dass die GröFoZ und ihre Helfershelfer_Innen immer noch frei herumläuft und noch immer im Amt ist.

    Das ist kein Verfassungsschutz, das ist in Teilen wohl nur eine GESTAPO.

  52. #39 deris (07. Okt 2016 16:58)

    Ralf Stegner (SPD), selbst ein Linksfaschist, hyperventiliert schon und verortet Herrn fest und die AfD in der „rechtsextremistischen“ Ecke!

    Mit „rechtsextremistisch“ hat Kläffer und Essigvisage überwiegend recht. „Rechtsextrem“ ist schließlich längst eine Würdigung aufrechten Charakters und Verstandes, für Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit. Aber aus der „Ecke“ ist längst eine weite Fläche geworden.

  53. Fest,Weidel,Petry..
    ein unschlagbares intellektuelles
    Vorzeige-Trio für die Öffentlichkeit.

    Die drei sind von einer dermaßen kühlen Sachlichkeit,Direktheit und Informiertheit,das meine Ansprüche alle abgedeckt sind.

  54. Das passt hier vielleicht nicht so richtig hin aber:

    In Nordhessen gibt es am Samstag den 15.10 einen Probealarm.

    Was ist hier los? Erst sollen wir Vorräte anlegen dann sollen wir wissen wie man sich bei einem Alarm aus dem kalten Krieg verhält

    http://www.hna.de/kassel/kreis-kassel/kaufungen-ort43178/grosser-probe-alarm-in-kaufungen-sirenen-geheul-am-samstag-ab-10-uhr-6817082.html

    Ich glaube wir rasen im eiltempo auf den dritten Weltrieg zu. Die BRD-Marionettenregierung will Russland weiter sanktionieren. USabricht Verbindung zu Russland ab.

    Ich glaube die bereiten einen NATO-Krieg mit Russland vor. Wei jemand genaueres

  55. Über wenige Zeitungsmeldungen habe ich mich in diesem Jahr so gefreut, wie über die , dass Nicolaus Fest zur AfD geht. Dass sich die Dumpfbacken in der Lügenpresse so ärgern und ihren Ärger so zur Schau stellen, ist meiner Freude nicht abträglich, aber das bräuchte wirklich nicht zu sein.

    Bei den Tätern dürfte es sich um Türken handeln, mit deutschem Pass und ohne.

    – Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Freiburg und
    des Polizeipräsidiums Freiburg –
    Am Donnerstag, 30.09.2016, musste gegen 22:40 Uhr ein nicht ansprechbares, augenscheinlich stark alkoholisiertes 13jähriges Mädchen im Freiburger Stadtteil Ebnet im Bereich des Ochsenwaldspielplatzes durch den Rettungsdienst versorgt werden. Zuvor war nach jetzigem Kenntnisstand mit mehreren Jugendlichen gemeinsam Alkohol konsumiert worden.
    Wie zwischenzeitlich durchgeführte Ermittlungen ergaben, kam es offenbar zu sexuellen Übergriffen zum Nachteil des Mädchens. Im Zuge der weiteren Ermittlungen konnten mehrere jugendliche Tatverdächtige festgestellt werden. Es handelt sich hierbei um 16jährige Jugendliche deutscher und türkischer Nationalität und einen weiteren 16-jährigen Deutschen. Gegen den Letzteren sind gegenwärtig weitere Ermittlungsverfahren im Bereich der Gewalt- und Eigentumskriminalität anhängig. Es wurde eine Ermittlungsgruppe zur Aufklärung des konkreten Tathergangs und der möglichen Tatbeteiligung der einzelnen Verdächtigen eingerichtet.
    Auf Antrag der Staatsanwaltschaft wurde der letztgenannte 16jährige Jugendliche, gegen den ein dringender Tatverdacht besteht, Sexualstraftaten begangen zu haben, am heutigen Nachmittag dem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete die Untersuchungshaft an.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3450568
    Die Polizeimeldung lässt den unbedarften Leser denken, es handele sich bei den Tätern um Türken und Deutsche.

  56. #52 RechtsGut (07. Okt 2016 17:15)

    Wo ist der Kristallkugel von FJS geblieben?. Nur das wir jetzt mit einer einzigen FaschingskommandantIn auf der Narrenbrücke gerade Faschingsdienstag erleben. Morgen aber wird es unausweichlich Aschermittwoch.

  57. Das hätte die gewünschte Sogwirkung, auch wenn man damit viele Wendehälse (z.B. Journalisten) in Kauf nehmen müsste, die ihre linken Felle davonschwimmen sehen, die aber dann letztendlich für veränderte Mehrheitsverhältnisse sorgen würden.

    Das sehe ich genau so pragmatisch (vielleicht kann man auch sagen: berechnend-machivaellistisch) wie Thomas Böhm, auch bei uns vor Ort, wo jetzt natürlich auch Wendehälse aus anderen Parteien scharf auf die reichlich zu vergebenden Posten sind. Um Mao abzuwandeln: „Die politische Macht kommt aus den Wahlurnen.“

  58. #65 Der boese Wolf

    Ich glaube, Schulz ist als EU-Technokrat noch weit verhasster als die Essigvisage. Und seine Visage ist ja auch nicht gerade erfreulicher als die von Stegner. Ne, ne, Schulz ist schon die beste Wahl – für die AfD.
    Danke SPD!

  59. #77 Kapitaen Notaras (07. Okt 2016 17:43)

    #65 Der boese Wolf

    Ich glaube, Schulz ist als EU-Technokrat noch weit verhasster als die Essigvisage. Und seine Visage ist ja auch nicht gerade erfreulicher als die von Stegner. Ne, ne, Schulz ist schon die beste Wahl – für die AfD.
    Danke SPD!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  60. Wenn Nicolaus Fest wirklich das Vorbild Geert Wilders‘ vorschwebt, dann weiß er auch, was das bedeutet: Den höchstwahrscheinlichen Verlust von Familie, Freunden, jeglicher Sicherheit im Leben. Andauernde Morddrohungen, Leben unter Personenschutz und dem damit einhergehenden Freiheitsverlust. Wer das bewußt auf sich nimmt, ist nicht weniger als ein Held.

  61. #32 Erbsensuppe mit fettem Schweinefleisch   (07. Okt 2016 16:46)

     
    Die Vergewaltigung im Metronom zwischen Hamburg und Bremen von vor ein paar Tagen hat keinen dieser linksversifften Schreiberlinge interessiert, aber wenn Merkels Illegalen und unter Rechtsbruch ins Land gelassenen Asylbetrügern Ungemach droht, dann machen sie auf Empörung.

    Tja, unsere Staatsmacht unterscheidet: sind Bereicherer betroffen, hat das Priorität eins, ist nur das Pack betroffen heißt es, ach legen wird das in die Rundablage. Nach einem Monat schreiben wir dann, der Täter konnte nicht ermittelt werden und fertig.
    🙁
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Merkel abgesetzt werden muss.

  62. HAHAHA Die US-Handpuppe Fest (siehe seine Äußerungen zur NATO in der JF) als Hoffnungsträger, blöder geht halt immer.

  63. Ich schlage Nicolaus Fest als
    Bundespräsidenten vor !!!!!!!!!!!!!

    Endlich mal ein Bundespräsident für Deutschland mit HIRN und VERSTAND ……………..

  64. Ehrlich gesagt mache ich mir große Sorgen!
    All diese Lobhudelei in Ehren aber bei diesem Andrang, wo nun jeder Dritte direkt von Mad Mamas Zipfel-Hosenanzug zur AfD überläuft macht mir aber mal richtig Angst vor U-Booten. Man muss sich doch dieses enorme Bashing auch nur Ansatzweise anschauen!
    Welches Mittel wäre das nächste? GENAU!

    Was werden die „neuen“ (nicht) Wähler sagen?
    „Siehste, hatte ich doch gesagt, lohnt nicht der Rede, alles der Selbe Bockmist! Nur diesmal in Blau“
    Bitte seid sehr vorsichtig und sucht euch die Leute ganz genau aus.
    Wenn sie euch erst mal in den Rücken fallen, ist es bereits zu Spät!

  65. Die Deutschen-Deutschland ABSCHAFFER
    müssen ABGESCHAFFT werden…..

    IM Erika und die Polit-und Medien-Mischpoke,
    Pack, Rattenfänger usw. mussen
    a b g e s c h a f f t werden !!!!

    Basta !!!
    Genug ist genug !!!

  66. #87 RechtsGut   (07. Okt 2016 18:07)  
    Hermann ist auch so eine durchgeknallte Type mit Spatzenhirn. Was soll das bringen. NICHTS DU KASPER! Den Bock zum Gärtner machen.

  67. Alexander Hold kommt nach Memmingen

    Bundespräsidentschaftskandidat in der Fußgängerzone

    „Das Vertrauen der Menschen in die Politik zurückgewinnen“ ist eines der Ziele, die sich TV-Richter Alexander Hold aus Kempten als Bundespräsidentschaftskandidat der Freien Wähler gesetzt hat. Ganz persönlich und direkt will Hold dieses Ziel am Freitag, 7. Oktober, ab ca. 16:30 Uhr in der Memminger Fußgängerzone umsetzen. Am Stand der Freien Wähler vor dem Theaterplatz sucht Hold das Gespräch mit den Memmingerinnen und Memmingern.

    http://www.allgaeuhit.de/Allgaeu-MemmingenKempten-Alexander-Hold-kommt-nach-Memmingen-Bundespraesidentschaftskandidat-in-der-Fussgaengerzone-article10017972.html

  68. Ich danke dem lieben Gott ( gibt es den überhaupt?) das Herr Nicolaus Fest jetzt dabei ist.
    Sein Blog ist für mich immer lesenswert.
    Und ich sage es mal ganz klar als deutscher Malocher, der seit 40 Jahren ( so lange zahle ich schon in die Sozialkassen ein) von Bankstern, von Arbeitgebern die den Hals nicht voll kriegen können, von einer Regierung und Verwaltung, die fremden Interessen dient. Endlich kommt zusammen, was zusammen gehört. Deutschland den Deutschen.M.E. sind auch Ausländer willkommen, wenn sie sich der freiheitlich demokratischen Grundordnung bedingungslos unterstellen und dem Mörder-Islam feierlich abschwören. Ansonsten Gerhard Schröder—Raus—und zwar schnell. Ich fahre auch den Bus zum Flughafen. Und zwar kostenlos.

  69. Und noch eine Meldung, die die Bits und Byts nicht wert ist, aus der sie besteht:

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sachsen-anhalt-attacke-auf-afrikaner-kind-verletzt-a-1115712.html

    Libanesen hören laute Musik, besoffene Deutsche wehren sich und fertig ist die fremdenfeindliche Tat. Das ist weniger, als ein Propagandawitz aber Drecks-SPON bringt ja diesbzgl. alles, was auch nur ansatzweise mit Deutschen und Ausländer zu tun hat, wo die Deutschen schief geschaut haben.

    Und dann noch das hier. Vermeintliche Chancen für rot-rot-grün im Bund:

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/thomas-oppermann-ueber-rot-rot-gruen-nachdenken-a-1115624.html

    Sollte das passieren, weiß ich nicht was dann passieren wird.

  70. Herzlichen Glückwunsch. Die Kehrseite der Medaille für ihn ist die Tatsache, dass er dauerhaft nicht ohne Personenschutz und geheimen Wohnort auskommen wird. Das ist der Preis, den heutzutage ein echter Demokrat zahlt.

  71. Nein, die Moscheen in Deutschland werden nicht als Brutstätten einer fundamentalistischen Ideologie missbraucht, sondern Koran konform für diese perverse Nichtreligion genutzt!
    Diese Hassbunker müssen schnellstmöglich wieder aus Deutschland verschwinden!

  72. #75 Biloxi (07. Okt 2016 17:41), dem ich sonst meistens zustimme, will Wendehälsen aus pragmatischen Erwägungen generös die Türen öffnen. Ich finde das riskant. Solche haben die Partei in nullkommanix gekapert. Klar, komplett wird es sich eh nicht vermeiden lassen, und die Übergänge vom reuigen Sünder zum Opportunisten sind fließend (eine Tatsache, die sich viel zu wenige vor Augen führen), aber man sollte sie nicht auch noch offiziell einladen.

    #84 Marcus Junge (07. Okt 2016 18:01), dem ich sonst eigentlich nie zustimme, scheint das ähnlich zu sehen.

  73. Hier meinen offenbar einige, eine rot-rot-grüne Koalition auf Bundesebene wäre das schlimmste. Man sollte sich trotzdem mit dem Gedanken vertraut machen (ich bin auch nicht dafür, aber Realist)
    Abgesehen vom Chaos, das entsteht: ich behaupte, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, wird dem Islam stalinistisch eingeheizt!
    (Allerdings nicht nur ihm, das ist das Problem)
    Schulz kann nicht Kanzler werden, selbst für uns Deutsche ist er keine reale Option. Bis zur Wahl fließt noch viel Wasser die Spree hinunter…

  74. #102 ArmesDeutschland (07. Okt 2016 18:36)

    Plötzlich gilt Schulz als Favorit für die Kanzlerkandidatur

    http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/plötzlich-gilt-schulz-als-favorit-für-die-kanzlerkandidatur/ar-BBx7Twj?li=AA520o&ocid=spartandhp

    Wenn man denkt, schlimmer kann es nicht kommen, kommt so was. Schulz – der Untergang der Menschheit. Dieser Oberkasper – nie und nimmer. Unfähigkeit ist das Beste was der kann.
    Der ist fast noch schlimmer als Schweinbacke Gabriel.

    Über Feldwebel Schulz, den Kaiser von Europa, lacht doch jeder, seit Berlusconi ihn wie einen kleinen Schulbuben dastehen ließ.

    Ich vermute, den nimmt niemand ernst außer er selbst. Seine Wichtigtuerei und seine Aufgeblasenheit sind in meinen Augen typisch für sPD-Apparatschiks, die sich zwar immer als „Arbeiterfreunde“ aufspielen, die aber in Wahrheit die Arbeiter verachten und schlimmer in den Dreck treten als jeder Kapitalist.

    Egal: die Arbeiterverräter-Partei kann aufstellen wen sie will, ich und alle anständigen Arbeiter werden niemals wieder auf die hereinfallen.

    Ich kann es heute noch nicht verstehen, wie ich jemals für Arbeiterverräter, Arbeitervernichter und Arbeiterausnützer Zeit, Geld, Symphatie und Einsatz opfern konnte. Die müssen weg vor allen andern.

  75. 9 eule54 (07. Okt 2016 16:23)

    Der Vollständigkeit halber hätte Herr Fest sagen müssen, dass aus den geschlossenen Moscheen Trinkhallen gemacht werden sollten!
    ————

    Die geschlossenen Moscheen werden dann zu „Islam-Verabschiedungszentren“ umfunktioniert. Jeder Moslem bekommt 500,- Euro in die Hand, einen Stempel auf den Hintern, ab ins Flugzeug und tschüss.

  76. Man muß damit rechen, daß jetzt irgendwo in Doitsland, strenggläubige Moslems zusammensitzen und besprechen, wie man Herrn Fest töten kann. Und diese Leute reden vorher nicht lange, die machen das einfach.

  77. Was soll mit den geschlossenen Moscheen geschehen? Ich wäre für Renaturierung. Und für jedes abgerissene Minarett wird ein Baum gepflanzt – für den Klimaschutz.

  78. Kapo Schulz wird nicht Kanzler, da wette ich meinen Hut drauf. Viel zu unpopulär. Eher droht uns noch eine Runde Merkel, zur Not mit schwarz-rot-grün.

    Und die AfD als Oppositionsführerin. 2021 dann AfD stärkste Partei.

  79. Man sagt doch: „Alle guten Dinge sind drei.“
    Nehmen wir diese drei:

    *Merkel muss weg
    *Der Euro muss weg
    *Der Islam muss weg

    Und alles wird wieder gut. WIR schaffen das.

  80. #112 Heisenberg73 (07. Okt 2016 19:36)

    Kapo Schulz wird nicht Kanzler, da wette ich meinen Hut drauf. Viel zu unpopulär. Eher droht uns noch eine Runde Merkel, zur Not mit schwarz-rot-grün.

    Und die AfD als Oppositionsführerin. 2021 dann AfD stärkste Partei.

    Schulz ein Ex-Alkoholiker der von der Herrschaft Brüssels über Deutschland träumt.

    Wir hatten den Skandal-Wulff, wir haben den Moralapostel und Wendehals Gauck, man muss wirklich täglich drei Stoßgebete absondern, dass uns dieser Schulz (Führer der sozialistischen Internationalen) in Deutschland erspart bleibt.

    Der gehört auf den Brüsseler Politschrottplatz, zusammen mit Daniel Cohn bendit, Elmar Brok und Günther Oettinger, dass sind alles Leute die hier in Deutschland wirklich niemand mehr braucht.

    Dieser Oettinger EU-Kommissar für Digitale Fragen, der kann kaum richtig Englisch sprechen, weiterhin bezweifle ich, dass der irgend eine Programmiersprache beherrscht geschweige denn überhaupt versteht, wie eine Programmiersprache in der hardware funktioniert und wirkt.

    Also was will dieser Oettinger uns über Digitales erzählen? Das was ihm Experten ins Ohr vorgekaut haben und er gibt es wie ein Papagei wieder.

    Politnichtsnutze bei CDU und SPD wo man nur hinsieht.

  81. @Die Titelfrage: Ist er der …

    Nein, ist er nicht. Er ist ein Intellektueller und das ist in diesen Zeiten (fast) wichtiger als ein Politiker. Was die Aufgabe von Intellektuellen ist bitte google … zu viele dieser seltenen Menschen lassen sich noch korrumpieren und schreiben im politkorrekten Maasstream. Ein Fest tut das nicht und ein Broder und noch ein paar wenige andere tun es auch nicht, Gott sei Dank.
    Faust und Hirn gehören zusammen wenn es wirken soll …

  82. Bei aller Euphorie der Pro-Deutschen über den „Neuzugang“ sollte die aufstrebende AfD nicht außer acht lassen, dass bei zunehmender Popularität auch die Gefahr wächst, sich intelligente U-Boote mit ins Boot 🙂 zu holen.
    Schweinen, denen man den Zugang zum Futtertrog verwehrt, beißen und keilen um sich.
    Ist bekannt, wie Herr Fest seinen weiteren Lebensunterhalt bestreiten wird, bevor er zum Pressesprecher der AfD nominiert wird? Genau dort gehört er m.M. hin, weil es wichtig ist, dass der letzte Wähler in Deutschland erfährt, was es für Alternativen zur derzeitigen Politik gibt.
    Den Ausführungen des Juristen Herrn Fest kann ich uneingeschränkt zustimmen.
    Ich hoffe, meine Bedenken lösen sich bald in Luft auf.

  83. Haben sich eigentlich auch schon die bisherigen Frontfiguren der AfD zu dieser neuen Errungenschaft geäußert? Oder sind die noch sprachlos vor Entsetzen, dass ihr Laden jetzt sogar hoch offiziell ab sofort von den Kreisen hinter der Springerpresse gemanagt wird?

    Über die hier vorherrschende Vertrauensseligkeit und Naivität bin ich geschockt.

  84. Mir kommt es vor, als würden Staatsschutz und BKA nur darauf lauern, wenn wieder einmal ein Furz aus der „rechten“ Ecke kommt! Schon wetzen sie die Messer, währenddessen der alltägliche Terror von Muslimen an der deutschen Bevölkerung munter weitergeht. Es wird heiter vergewaltigt, selbst 90jährige werden nicht verschont, die Front der Islamanbeter rüstet auf, unzählige Attacken im ganzen Land werden vertuscht auf Befehl von „oben“, das Volk für dumm verkauft! Staatsschutz: Fehlanzeige! Und wenn doch mal einer im groben Netz sich verfängt, gibt es hilfsbereite Richter, die den „Armen“ gnädig wieder freilassen. Bei einem Deutschen wäre das garantiert nicht passiert!

  85. Wer die Leichen in Angelas Keller kennt, sollte sein
    Testament machen ehe es zu spät ist.

    Viele, die die Kellerleichen der anderen kannten sind
    urplötzlich verunfallt.

    Passen Sie gut auf sich auf Herr Fest. Und ansonsten viel Erfolg.

  86. #37 ReissfesterGalgenstrick (07. Okt 2016 20:18)

    Wo bleibt/ist Thilo Sarrazin ?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Thilo_Sarrazin

    Bin zwar nicht vom anderen Ufer, aber ich vermisse ihn …

    EBEN, völlig richtig. Sarrazin sollte verdammt nochmal seine bürgerliche Pflicht tun und die AfD mit seiner Mitgliedschaft nach vorne bringen.

    GENAUSO HORST BUSCHKOWSKY, der Neuköllner Ex-Bürgermeister!

    Herr Sarrazin, Herr Buschkowsky, Sie haben eine Pflicht zu erfüllen. Das Vaterland braucht Sie!

    (und das ist mit heiligem Ernst gemeint!)

  87. #119 Nuada (07. Okt 2016 20:14)

    Haben sich eigentlich auch schon die bisherigen Frontfiguren der AfD zu dieser neuen Errungenschaft geäußert? Oder sind die noch sprachlos vor Entsetzen, dass ihr Laden jetzt sogar hoch offiziell ab sofort von den Kreisen hinter der Springerpresse gemanagt wird?

    Über die hier vorherrschende Vertrauensseligkeit und Naivität bin ich geschockt.

    Ich habe sehr lange den Blog von Fest verfolgt. Fest ist – so denke ich – ein Mensch, der sagt was er denkt. Und er denkt viel und sagt brillantes.

  88. @#124 RechtsGut (07. Okt 2016 20:55):

    Ich habe sehr lange den Blog von Fest verfolgt. Fest ist – so denke ich – ein Mensch, der sagt was er denkt. Und er denkt viel und sagt brillantes.

    Das ist eine sinnvolle Vorgehensweise. Ich denke aber, die meisten haben das nicht getan.

    Ich übrigens auch nicht. Ich denke nur, man wird nicht stellvertretender Chefredakteur bei der BILD, weil man Brillantes schreibt (es steht nicht allzu viel Brillantes in dem Blatt, um es SEHR vorsichtig auszudrücken), sondern weil man ideologisch 100% eingenordet ist.

    Ja, es ist nicht vollständig ausgeschlossen, dass es 180-Grad-Wenden gibt – aber sie sind extrem selten. Und Menschen, die eine solche hinlegen, sind eine Erklärung schuldig und sollten damit rechnen, lange (oder sogar immer) in einer sehr untergeordneten Stellung zu wirken. Es ist sogar möglich, dass er dazu bereit wäre… aber es ist ja von der Anhängerschaft offensichtlich gar nicht gewünscht.

    Es ist im Gegenteil offenbar der Wunsch vorhanden, dass möglichst System-Promis sich der AfD anschließen.

    Mir ist es egal, wer sich der AfD anschließt oder innerhalb dieser Partei Karriere macht, ich habe keine emotionale oder sonstige Beziehung zu irgendeiner politischen Partei. Mir sind nur meine Landsleute nicht egal, die mit Sicherheit keine Karriere in irgendeiner Partei machen. Und es interessiert mich, warum so ein starkes Bedürfnis nach „Promis“ besteht?

    Sind wir selber denn nichts wert?

  89. Nicolaus Fest ist nur konsequent, während Pazderski anscheinend an Hirnerweichung leidet.

    Kein Geringerer als Thomas Mann, also jemand, der rechter Umtriebe völlig unverdächtig ist, hat den Nationalsozialismus als „Hintertreppen-Islam“ („Deutsche Hörer!“, 28.2.1944) bezeichnet, also als eine Art Vulgär-Islam.

    Man kann es auch umgekehrt sagen: der Islam ist das Original, der Nationalsozialismus ist die (vulgäre) Kopie.

    Wenn das Ausüben des Nationalsozialismus, wenn nationalsozialistische Symbole, in der BRD verboten sind, dann muß auch das Ausüben des Islam und das Zeigen islamischer Symbole in der BRD verboten sein.

    Oder die BRD-Obrigkeit soll sich ehrlich machen, und Hakenkreuz und SS-Runen wieder zulassen. Dann weiß jeder woran er ist.

  90. #80 Religion_ist_ein_Gendefekt (07. Okt 2016 17:50)

    Auf der anderen Seite: Daß er so hereinplatzt und gleich Vollgas gibt, könnte auch für die Kritiker sprechen, die zur Vorsicht mahnen. Diese Sprengkraft könnte auch bewußt zur Zerlegung der AfD eingesetzt werden. Zuzutrauen ist dem Establishment alles, wer glaubt daß da fair gespielt wird, glaubt auch an den Osterhasen.

  91. #127 Religion_ist_ein_Gendefekt (07. Okt 2016 21:32)

    #80 Religion_ist_ein_Gendefekt (07. Okt 2016 17:50)

    Auf der anderen Seite: Daß er so hereinplatzt und gleich Vollgas gibt, könnte auch für die Kritiker sprechen, die zur Vorsicht mahnen. Diese Sprengkraft könnte auch bewußt zur Zerlegung der AfD eingesetzt werden. Zuzutrauen ist dem Establishment alles, wer glaubt daß da fair gespielt wird, glaubt auch an den Osterhasen.

    An sich hast Du völlig Recht. Aber es ist sehr unwahrscheinlich, finde ich , dass ausgerechnet der vorsichtige und nachdenkliche Fest dieses U-Boot sein soll. Ich kenne seinen Blog, habe immer wieder verfolgt und verlinkt, was er schreibt.
    Der wirkt extrem ruhig und nachdenklich, als Geheimdienst wäre der mir viel zu eigenbrötlisch, schlecht führbar.
    Ich denke, der ist echt. Da bin ich mir -im Moment- zu hundert Prozent sicher.

    Blog Nicolaus Fest:

    Mit Blick auf die gegenwärtige Invasion, vulgo ‚Flüchtlingskrise’, soll das Auswärtige Amt für den Familiennachzug mit einem Vervielfältiger von 2,6 rechnen. Dieser beruhe auf den bisherigen Erfahrungen. So werden aus 800.000 Menschen 2.080.000 – inklusive vieler alter, gebrechlicher, analphabetischer Eltern, Tanten, Großeltern. Aber alles, alles Facharbeiter.

    * * *

    Ein kluger Kopf bemerkt, die jetzige Invasion sei im Kern die Vergeltung für 1989. Schon damals hätten viele, die jede Form einer deutschen Identität bekämpften, mit Grauen den Ruf „Wir sind ein Volk“ vernommen. Plötzlich war im Osten das Nationale wiedererwacht, die west-linke Hoffnung auf den Sieg des angeblich Weltbürgerlichen, Europäischen, Nicht-Deutschen offensichtlich gescheitert. Nicht mal in dieser Form, also jenseits der Arbeiterbewegung, sollte die immer ersehnte Internationale Wirklichkeit werden. Was wir jetzt erlebten, die besinnungslose Öffnung aller Tore, sei der ‚Rollback’: Wenn das deutsche Volk nicht bereit sei, seine Identität freiwillig aufzugeben, müsse man es eben durch Masseninvasion entdeutschen. Dass sich der Osten dagegen stärker wehre als der Westen, sei vorherzusehen.

    Irgendwann der Gedanke: Goldhagen lag psychologisch doch nicht falsch, als er die Deutschen ‚willige Vollstrecker’ eines exterminatorischen Furors nannte. Nur richtet der sich diesmal gegen sie selbst – und sogar einst konservative Zeitungen machen mit.

    http://nicolaus-fest.de/page/5/

  92. Der nun auch offene Betritt von Nicolaus Fest zur AfD

    ist ein Paukenschlag in der Medienlandschaft,

    eroeffnet ein zusaetzlich grosses Potential an

    Erfahrung und kluger Formulierung fuer die Seite

    der Freiheit, die letztendlich immer gewinnt.

    Wie andere vor mir betonten, ist eine unbedingte

    Zusammenarbeit der oberen Raenge Voraussetzung,

    dass der Trend nicht durch Eigenverschuldung und

    Selbstueberschaetzung-Selbstherrlichkeit kaputt

    gemacht wird.

    MERKEL IHR SYSTEM, SOWIE EU MUESSEN GESTUERZT

    WERDEN, DURCH PRO EUROPA ARBEITENDE KRAEFTE ERSETZT

  93. Wer Redakteur bei BILD war, dem würde ich nicht mal die Hand geben.
    Ich halte diesen Herrn Fest für eingeschleust. Vorsicht ist sehr angebracht.

  94. #140 Brockenteufel (07. Okt 2016 23:22)

    Ich würde es mit diesen Theorien nicht übertreiben, mahne sonst aber durchaus, auch wenn einige Passagen des Nikolaus Fest uns hoch willkommen erscheinen mögen, zur Vorsicht.

  95. #27 Niedergang

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Merkel abgesetzt werden muss.

    Dazu, wie das am elegantesten vonstatten gehen könnte, liefert folgender Appell eines Ex-CDU-Mitglieds an unseren greisen Einheitskanzler (* 1930 wie George Soros alias Schwartz György) eine zündende Idee.

    1. Oktober 2016, 20:43

    Rüdiger Dorn, 46, Kaiserslautern

    Meine Gründe sehen Sie hier anhand meines Briefes an Herrn Bundeskanzler a.D. Dr. Helmut Kohl.

    Die Zukunft Deutschlands und Europas

    Sehr geehrter Herr Dr. Kohl,

    ich wende mich heute an Sie als Ihr ehemaliger Wähler und als Ihr Landsmann. Das Grab meiner Eltern liegt nur etwa 100 m vom Grab Ihrer Eltern entfernt. Ich bin 1970 in Oggersheim geboren und in Friesenheim aufgewachsen, besuchte dort die Rupprechtschule und lebe heute mit meiner Familie in Kaiserslautern.

    Die sogenannte Bundeskanzlerin hat Europa zerstört und die Bundesrepublik schwer geschädigt. Vom Europa der Vaterländer, welches Sie maßgeblich mitgestaltet haben, ist nichts mehr übrig. Die Nachbarländer betrachten Deutschland wieder als Gefahr. Diese Frau hat zuerst Deutschland zum Bundesstaat der USA gemacht und führt sich nun als Machthaberin Europas auf, unterstützt durch ihr Parteigefolge, sowie die Staatssender und andere „Qualitätsmedien“, durch Drahtzieher in Lobby-Organisationen, aber inzwischen auch unterstützt durch das gesamte linke Parteiensprektrum, darunter Linksfaschisten wie der sogenannte Justizminister und der sogenannte Wirtschaftsminister/Vizekanzler und weite Teile der bündnisgrünen Deutschlandhasser.

    Durch ihre Politik wurde

    Europa von illegalen Migranten geflutet und die innere Sicherheit gefährdet
    das griechische Volk endgültig in die Verarmung geschickt
    die Souveränität Deutschlands an die EU-Clique, der sie selbst angehört, abgetreten
    die Enteignung des Sparers durch die EZB-Politik unterstützt
    die Bundeswehr zur Söldner-Armee der USA umfunktioniert und
    die Parlamentarische Demokratie und Meinungsfreiheit in Deutschland beschnitten.

    Weitere skandalöse Vorgänge und Fehlleistungen ließen sich leicht aufzählen. Ich denke hierbei an die absichtliche Schädigung der Wirtschaft durch das Russland-Embargo und die fortwährenden Versuche, die deutsch-russische Freundschaft zu zerstören.

    Ich habe die CDU über 25 Jahre lang gewählt, auch als diese Frau schon an der Spitze der Partei stand. Somit bin ich mitverantwortlich. Sie selbst sind aber vielmehr als jeder Wähler mitverantwortlich, da Sie ihr, einer mutmaßlichen FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, den Einstieg in die große Politik ermöglicht haben.

    Ich bitte Sie heute, all jene zu unterstützen, die den Sturz dieser offensichtlich wahnsinnigen und zweifellos aus den USA ferngesteuerten sogenannten Bundeskanzlerin zum Ziel haben. Sie will Deutschland als souveränen Nationalstaat abschaffen, den Supra-Staat Europa errichten und selbigen z.B. über TTIP endgültig an das US-Imperium und die Global Player verkaufen.

    Ich unterstelle hier, dass Sie die Entwicklung Europas und Deutschlands zumindest ähnlich beurteilen wie weite Teile der CDU-Basis, deutsche und ausländische Politiker, nicht-linientreue Medien, Wirtschaftswissenschaftler, Verfassungsjuristen, Funktionsträger des Sicherheitsapparates und vor allem Millionen von inzwischen aufgewachten deutschen Bürgern.

    Die heutige, sogenannte Bundeskanzlerin hatte am 22.12.1999 durch ein Pamphlet in der FAZ gegen Sie geputscht:
    Es sei nicht hinnehmbar, dass er „in einem rechtswidrigen Vorgang“ sein Wort „über Recht und Gesetz“ stelle. Für die CDU bedeute das, dass man sich von Kohl lösen müsse.
    Selbiges trifft heute genau auf diese Frau selbst zu. Ergo muss sie, ihrer eigenen Logik folgend, abtreten.

    Es ist nun aus meiner Sicht höchste Zeit, dass ihr dieses Handeln gegen Sie mit gleicher Münze zurückgezahlt wird. Sie hätten die Möglichkeit, die noch von ihrer Feigheit behinderten CDU-Funktionsträger zu ermutigen, dieses Regime schleunigst zu beenden. Der Zweck heiligt hier die Mittel. Und die Mittel sind vorhanden, um diese Frau als CDU-Vorsitzende zu stürzen und sie durch entsprechende parlamentarische Prozesse ihres Amtes als Bundeskanzlerin zu entheben.

    Bitte überdenken Sie, ob Sie nicht durch einen entsprechenden Aufruf in einem der deutschen Leitmedien o.ä. den Knoten zum Platzen bringen können.

    Sie tragen aus meiner Sicht noch heute hohe Verantwortung für Ihre Wähler und Bürger. Selbige gehen derzeit Demokratieabschaffung, Linksfaschismus, Chaos und u.U. sogar Bürgerkrieg und Krieg entgegen.

  96. Also Fakt ist doch, dass der Herr Fest bereits vor drei(?) Jahren seinen Job bei der BamS – mehr oder weniger freiwillig – beendet hat, weil er einen ISLAM-kritischen Kommentar veröffentlich hat.

    Seit dieser Zeit ist er freiberuflich als Journalist tätig – und auf seinem Blog „Nikolaus Fest“ kann ich nur „gesunde Ansichten“ lesen!

    Kritisch und gelassen den weiteren Verlauf der AfD-Mitgliedschaft verfolgen.
    Ist meine Empfehlung.

    *

    Wichtig ist doch, dass endlich mal eine „seriöse Persönlichkeit“ ausgesprochen hat, was uns bei einer weiteren Islamisierung plus dem „wir schaffen das“-Motto blüht.

    Stand nicht beim letzten AfD Parteitag die ISLAM-Frage zur Abstimmung? Und da meine ich mich zu erinnern, dass festgestellt wurde, dass der ISLAM nicht zu Deutschland gehört?!?!

  97. Ergänzung:

    Es ist bereits Drei-nach-Zwölf –
    fürs Lamentieren und Taktieren ist die Zeit zu knapp.

    Hoffen wir also, „dass sich was tut“ –
    in DEUTSCHEM INTERESSE.

  98. @ #134/135 Der boese Wolf (07. Okt 2016 22:16)

    Nicht hinter jedem klugen Kopf steckt ein CIA-Agent.

    Ich halte Herrn Fest nicht für einen CIA-Agenten. Nur für den ehemaligen stellvertrenden Chefredakteur der Bildzeitung. Das alleine würde schon vollkommen reichen, um sämtliche Alarmlämpchen aufleuchten zu lassen. Darüber hinaus habe ich mir seine Statements aufmerksam angehört. Ich finde in (fast) jedem Satz einen Pferdefuß – aber das will ich nicht vertiefen.

    Es gibt reichlich ehemalige aller Altparteien bei der AfD.

    Das weiß ich. Deshalb benutze ich auch nie den Begriff „Altparteien“ sondern nur den Begriff „Parteien“.

    Politisch jungfräulich ist da Niemand.

    Ich denke schon, dass die gutmütige Masse politisch jungfräulich ist. Aber die hat nichts zu sagen. Das Irritierende finde ich nur, dass innerhalb dieser Masse der Wunsch vorherrscht, dass ausgerechnet diejenigen mit der beschissensten Vergangenheit (wobei Herr Fest diesbezüglich den Vogel abschießt) wichtige Positionen einnehmen.

    Hier schreiben doch auch AfD-Mitglieder. Warum sieht man eigentlich nie einen von denen im TV? Es ist mir schon klar, dass nicht alle Leute Häuptlinge sein können. Aber woran liegt das eigentlich, dass jemand Indianer oder Häuptling ist???

    Ich finde, das ist eine interessante Überlegung. Gar nicht so einfach zu beantworten.

    Also? Vorsicht!!

    Ja natürlich.

    Dazu habe ich aber auch schon vorher geraten.

  99. ich weiss nicht was diese lobhuddelei auf eine person soll,die noch nichts für die bekämpfung der asylantenflut beigetragen hat.

    dieser mensch ist ein transatlantiker der genau die gleichen aufträge erhält wie merkel,gabriel,gauck und ko.
    us trojaner haben alle anderen parteien auch verseucht.

    für mich ist eine us elitenmarionette in der afd das ende als alternatve der volksverräterparteien!

  100. #58 Cendrillon (07. Okt 2016 17:15)

    OT

    Auf Phoenix läuft gerade der Kienzle/Hauser-Verschnitt genannt „Blome und Augstein“ mit dem unsäglichen, lächerlichen Jakob Augstein, dem schon der Sabbel die Backe herunterläuft.

    Die ganze Sendung dreht sich um ein einziges Thema: fängt übrigens mit A an.
    ————————
    Angelamerkel?
    Adolfhitler?
    Absolutemehrheitfürdieafd?

  101. Es braucht sicherlich noch mehr Menschen, die solche Schritte wagen. Mit Lachmann und Fest sind jetzt zwei Premiumjournalisten bei der AfD. Vor allem, wenn sich der Gedanke durchsetzt, dass eine zweistellige Zahl von Wählern die AfD wählen wird.

  102. „SPD will AfD vom Verfassungsschutz überwachen lassen“

    Guter Witz!

    Die SPD und CDU braucht man nicht überwachen, da weiß man eh, dass diese Recht- und Gesetz mit Füßen treten.
    Nun haben ja 16 Staatsrechtler den permanenten Verfassungsbruch der sogenannten Regierung bestätigt.

    [9:30] Udo Ulfkotte: Staatsrechtler sehen Bundeskanzlerin Merkel als Verfassungsbrecherin.

    Wir leben in einer Diktatur und Merkel ist die Diktatorin.

  103. #145 Nuada (08. Okt 2016 00:09)

    Ich denke schon, dass die gutmütige Masse politisch jungfräulich ist.

    Ich meinte nicht die gutmütige Masse, sondern aktive AfD-Mitglieder. Von dem Großteil der AfD-Häuptlinge habe ich außer von Gauland, den ich für eine Fehlbesetzung halte, vorher noch nie etwas gehört. Waren also in den Altparteien kleine Parteisoldaten, die den alten Seilschaften (Atlantiker) nichts zu sagen hatten. Deshalb sind sie jetzt auch in der AfD.

    Hier schreiben doch auch AfD-Mitglieder. Warum sieht man eigentlich nie einen von denen im TV?

    Hier schreiben fast alle unter Pseudonym. Da kann man also keine eindeutige Feststellung zu machen. Andererseits haben Aktive sicherlich wenig Zeit, um hier auch noch zu kommentieren. Da muss man schon Prioritäten setzen.

    Aber woran liegt das eigentlich, dass jemand Indianer oder Häuptling ist???

    „Häuptlinge“ besitzen Eigenschaften, die Andere nicht besitzen. Eigenschaften, die sie dazu befähigen, Häuptling zu sein.

    Das sind u.a. Intelligenz, analytisches und logisches Denkvermögen, Ehrgeiz, daraus resultierend Wissen und Bildung, rhetorische Begabung und Fähigkeiten, aber auch Durchsetzungswillen und nicht zuletzt – und zu unterschätzen – gutes Aussehen.

    Deshalb bekommen auch die Einen mehr, die Anderen weniger.

  104. #26 Trikolore (07. Okt 2016 16:40)
    habe den Beitrag gesehen und kenne mich auch ein wenig mit dem Innenleben von Rundfunkanstalten aus. Durch die gesicherten Zwangsgebühren haben sich die ÖR von der Politik zu einem Gesinnungsjournalismus verführen lassen. Schuld daran haben die im Rundfunkrat sitzenden politischen Parteien und die Kirchen. Einen unabhängigen und nur der Wahrheit verpflichteten Rundfunk hat es deshalb noch nie gegeben. Selbst die in Relation zu den Zwangsgebühren niedrigen Werbeeinnahmen haben der Wirtschaft zu einem vergleichsweise hohen Einfluss in den Anstalten verholfen. Dass die Rundfunkgebühren in der breiten Masse nun in die Kritik geraten sind, schreckt und nervt die in bequemen Sesseln in den Rundfunkräten Sitzenden deshalb mächtig!

  105. SPD, CDU und FDP sollte man vom Verfassungsschutz beobachten lasse, für ihre jahrelange unverantwortliche Politik, die das Volk jetzt ausbaden muss.

    Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen ist bei diesen Parteien der Normalfall …..

Comments are closed.