1. Das hat nichts mit dem Islam zu tun. Wenn wieder einmal ein Attentäter mit Allahu Akbar Rufen und dem Koran (und Axt) in der Hand sich und viele andere in den Tod reißt, hat das grundsätzlich nichts mit dem Islam zu tun. Womit es zu tun hat? Vielleicht mit einem sächsischen Bienenzüchterverein. Aber gewiss nicht mit dem Islam. Dass die Attentäter Stammgäste in Moscheen sind, mehr über den Islam wissen als der Hobby-Moslem von nebenan, das tut nichts zur Sache. Es hat nichts mit dem Islam zu tun, weil es nichts mit dem Islam zu tun haben darf. Wer weiter nervt, dem werfe man Islamhass vor und weil da Hass drin vorkommt, ist man schon nichts mehr wert und als Hetzer abgestempelt. Und im Anschluss geht man in die nächste Moschee, um Schwulenfeinden, Antisemiten und Islamisten die Hand zu schütteln. Jede Stimme zählt. Das ist wahre Demokratie.
2. Das sind keine wahren Muslime
Eine Standardfloskel, die man auch immer wieder mal in Kneipen und Bars hört, wenn man mit Moslems einen über den Durst trinkt. Wie wir alle wissen, hat Mohammed seine Offenbarungen (netteres Wort für Lügen und Hasspredigten) in Kneipen erhalten und war dabei vermutlich stockbesoffen, wie viele wahre Muslime heutzutage öfter trinken, als beten. So darf man sich also auch in Zukunft weiter von Hobby-Trinkern anhören, dass jener, der nichts trinkt, keinem Glücksspiel nachgeht und auch sonst so islamkonform wie möglich zu leben versucht, kein wahrer Moslem sein könne. Wenn es der biertrinkende und schischarauchende Moslem sagt, dann ist das einfach so. Dass auch der IS, die Hamas, die Taliban und andere islamischen Pazifisten (siehe später Punkt 4) genau mit diesem Spruch ihre Verfolgung besonders anderer Muslime rechtfertigen, das erwähnen wir lieber gar nicht. Das wäre nämlich islamfeindlicher, antimuslimischer Rassismus und das tun nur böse Nazis. Also lieber mal die Fresse halten und weiter gut sein.
3. DIE Muslime gibt es nicht
Zwar bildet sich die Mehrheit der Muslime ein, dass Mohammeds Leben nachzuahmen wäre und DIE Muslime die Welt übernehmen werden, so wie es Mohammed vorsah. Aber wenn es dann einer tatsächlich macht und dabei anderen den Kopf absäbelt, dann hat das 1. nichts mit dem Islam zu tun und 2. sind das keine wahren Muslime und 3. die Muslime gibt es nicht, denn so kann man die Doppelstrategie fahren, dass man gleichzeitig leugnet, dass es überhaupt Moslems waren, aber weil man damit nicht immer durchkommt, gibt es DIE Muslime einfach nicht. So kann man sich auf eine abweichende und weniger schöne Strömung des Islams herausreden. Aber der wahre…
4. Islam ist Friede
Der wahre Islam. Er bedeutet Friede. Dass der Kern islamischer Ideologie eigentlich Unterwerfung heißt? Interessiert keine Sau. Und wenn es zum Beispiel ein Mädchen interessiert, wird ihr Bruder ihr das schon austreiben. Bis sie sich unterwirft und er sie bis dahin einfach umwirft. Hier bildet sich der Bruder ein, er sei der Islam, denn eigentlich ist hier der Islam Vorwand für einen grenzdebilen Möchtegern-Macho, um Macht auf andere auszuüben. Am liebsten gegen schwächere, denn gegen die Stärkeren vorzugehen ist nicht immer leicht. Wer weiß schon, ob die 40 Cousins denn auch so spontan Zeit haben, um den einen Typen zu vermöbeln?
Dass alle Länder mit islamischer Mehrheit und religiösen Parteien an der Macht durchwegs pazifistisch agieren, ist einfach eine Tatsache. Zumindest dann, wenn man auf Drogen ist und überall bunte Lichter in der Luft erkennen kann. Saudi Arabien köpft, Iran steinigt, Türkei sperrt für Jahre weg, Afghanistan steinigt auch (aber in noch hässlicher Kleidung), Indonesien holt den Schlagstock, Ägypten verstümmelt über 90% seiner Mädchen und Frauen genital, Deutschland hat Merkel. Außer diesen wenigen Ausnahmen, ist wirklich jede islamisch geprägte Gesellschaft friedlich und tolerant. Wer leugnet, dass der Islam Friede bedeutet, der muss halt einfach gewaltsam daran erinnert werden. Es dient schließlich einer guten Sache. Dem Weltfrieden.
5. Du Hurensohn, ich ficke deine Mutter
Für alles, wofür es (noch) keine Ausrede gibt, oder die alten Ausreden aufgrund der immer gebildeteren Islamkritiker (=Neonazis, die ihre Wände mit Hitler-Postern zukleistern und im Keller ein Privat-KZ betreiben) nicht mehr wirken, passt dieser Satz. Aber da man ihn nur von jedem vierten Moslem hört und nicht von allen (es gibt ja tatsächlich eine ganze Menge Moslems, die man mögen kann), sind das nur Einzelfälle.
P.S. ich distanziere mich zu 100% von dem obigen Hasskommentar und dem islamhassenden Autor und außerdem ist die Antifa wirklkich super und Claudia Roth ist die schönste Frau Deutschlands und in diesem Absatz ist ein Rechtschreibfehler, damit auch die Grammar-Nazis auf ihre Kosten kommen!!
(Die obige Polemik des Ex-Moslems Cahit Kaya ist im Original auf fischundfleisch.com erschienen)
Like
Frage: Warum haben die Mohammedaner wieder keinen Nobelpreis bekommen?
Antwort: Es gibt noch keine Moslemquote.
Herr Mazyek, übernehmen Sie.
Man ist wieder am Anfang des Kreises angekommen; die ganze Diskussion wird zZ erneut aufgerollt, weil ein Claus Strunz vom SAT 1 Frühstücksfernsehen unangenehme Fragen stellt wie: Gibt es schon zu viel Islam in Deutschland?
Da wird gerätselt und diskutiert, während sich der Islam es sich ungehindert bequem macht.
Der Koran ist für den Mohammedaner die Gebrauchsanweisung für
sein Leben.
Ohne wenn und aber und ohne Ausreden.
Ja so isses!
Das ist der Gipfel der Freccheiten, die Mutter eines muslimischen Bombenlegers will mit einem Buch über ihren Sohn geld scheffeln.
Man überlege sich mal, Mutter Böhnhardr würde ein Buch über ihren Sohn schreiben um zu scheffeln.
Und da wir das alle positiv finden müssen, sind bei der WAZ keine Kommentare erlaubt.
http://www.derwesten.de/staedte/essen/die-mutter-des-tempelbombers-yusuf-16-bricht-ihr-schweigen-id12253147.html
Ein halbes Jahr später legt Yusufs Mutter Neriman Yaman auf 256 Buchseiten Rechenschaft ab. „Mein Sohn, der Salafist“ heißt der Band (mvg-Verlag, 19,99 Euro), der heute in den Handel kommt.
Ja, ja die berühmt berüchtigten Einzelfälle. Auch in der Kölner Silverstenacht waren es – juristisch – nur über 1.200 Einzelfälle, sonst nichts!!! Und Schuld ist natürlich die Toitsche Gadoffelbolizei, wurde gerade berichtet. Das stimmt irgendwie auch. Wäre die Polizei kultursensibel über kulturelle Selbstverständlichkeiten anderer und insbesondere mohammedanischer Kulturen aufgeklärt, hätte das Kommando ‚Knüppel raus‘ heißen müssen und siehe, die Kölner Nacht wäre für die meisten Frauen anders verlaufen und nicht wie erlebt mit Fingern und Händen in jeder Körperöffnung und an jeder Rundung. Also Aufklärung tut Not. Islam bedeutet Frieden? Ja, wenn er in der absoluten Minderheit und unter strikter Kontrolle ist. Bei Oberhand sieht es aus wie in Köln und in jedem Land wo diese ‚Kultur‘ herrscht.
(end) –0:15 ‚I must be clear though, Islam is NOT our adversary. Muslims are peaceful™ & tolerant™ people, and have nothing whatsoever (was auch immer!!) to do with terrorism ( http://quran.com/8/12 , 60).‘
http://schnellmann.org/hillary-clinton-allah-is-a-terrorist.html#hate
Der Islam ist das Gegenteil von Europa. Wenn sich Europa konstituiert hat, die Völker geeint aufgetreten sind, dann immer im Kampf gegen den Islam als politischer Faktor. Genauso wie Europa hat Islam kein Zentrum, sondern die Ideen und Waffen einer Schwertreligion, die Idee Europas auf den Leib rücken seit mehr als 1000 Jahren und für viele verdrängte Zeiten existenziell bedroht haben.
Das hat natürlich nichts mit einzelnen gottsfürchtigen Mohammedanern zu tun, die ja auch nicht viel anderes glauben als unsere adrianischen Ahnen.
Morgen ist der Jahrestag der Schlacht von Lepanto, 7. Oktober 1571. Die Katholiken feiern das Fest der Madonna des Sieges. Heute mehr politisch korrekt der Madonna des Rosenkranzes. Die Antwort auf Islam ist die Einladung zur Taufe.
Kriminelle Afrikaner,
Deutsche Polizei: „Sie lachen über unsere Justiz“
„2244 nordafrikanische Intensivtäter alleine in Düsseldorf“
http://www.krone.at/welt/deutsche-polizei-sie-lachen-ueber-unsere-justiz-kriminelle-afrikaner-story-533037
#9 tetraPack (06. Okt 2016 11:58)
+++Kriminelle Afrikaner,
Deutsche Polizei: „Sie lachen über unsere Justiz“
„2244 nordafrikanische Intensivtäter alleine in Düsseldorf“
——-
Ja und monatlich übernimmt der Kanzler weitere 500 ‚legal‘ aus Italien und weitere 200.000 sitzen invasionsbereit in NordAfrika zur Überfahrt nach Europa, sprich Germoney.
Ich freue mich, das der o.g. Artikel wie so viele andere nichts mit dem Islam zu tun. Und wer glaubt, dass das hier:
http://www.focus.de/regional/hamburg/fahndung-in-lueneburg-mutter-vor-den-augen-ihres-kindes-sexuell-missbraucht-polizei-sucht-zeugen_id_6035269.html
etwas mit der Masseninvasion zu tun hat, ist wie immer ein Rassist und phöser Nazi!
Der Schwanzvergleich ist aus dem Netz verschwunden! Warum wohl?
Was bedeutet „Error 500“ ?
Alles schlimm genug, weil soooo wahr.
Das mit der schönsten Frau Deutschlands hätte man sich aber nun wirklich sparen können:)
Wegen welcher „Religion“ musste ein Zaun um das Oktoberfest gezogen werden?
Wegen welcher „Religion“ benötigte man Panzer und LKW Sperren (Steinquader) in Dresden?
Wegen welcher „Religion“ gibt es jetzt bei jedem größerem Fest ein Rucksackverbot und strenge Einlasskontrollen?
Wegen welcher „Religion“…. usw. usw. usw.
Nein, Fatima nicht wegen der AfD und auch nicht wegen Pegida.
Merkel muss weg!!!
Der Koran ist ein Killer-und Hassbuch und solte verboten werden!
Ich hoffe, Alexander Gauland erzählt dem kleinen Linksfaschisten Maas heute abend bei Illner mal, wie viele AfD-Mitglieder in letzter Zeit Opfer von Gewalt durch seine Gesinnungsgenossen geworden sind! Aber Gauland muss aufpassen, Maas ist ein verschlagenes linkisches Stück ……..!
Die blutrünstige Wahrheit des Islam brachte mal ein muselmanischer Demonstrant auf den Punkt.
Auf seinem hochgereckten Pappschild stand zu lesen:
„Behead all those who say Islam is violent“
(„Köpft all diejenigen, die behaupten, der Islam wäre gewalttätig“).
Nachdem das Merkel die ganze íslamische Welt nach Deutschland eingeladen hat, ist nun Afrika dran.Hier ein guter Beitrag auf „tichy“, in dem es u.a. heißt:
.
Das alles weiß Angela Merkel. Aber sie glaubt fester daran als der Pastor an den lieben Gott, dass nicht nur ihr Tun alternativlos ist, sondern schlimmer: auch sie als Kanzlerin für Deutschland. Dem gilt es nun, sich vehement entgegenzustellen. Endlich zu verstehen, dass es nun nicht mehr schlimmer kommen kann, was die Zukunftsplanung für diese Republik anbelangt. Ganz gleich, wer nach ihr kommt, es geht nicht absichtsvoll katastrophaler. Die größte Niete kann’s besser, wenn sie nur ein ehrliches Interesse an diesem Volk, der Bevölkerung und diesem Land hat.
.
http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/merkel-humanitaerer-imperativ-als-kriegserklaerung/
#12 Fragezeichen (06. Okt 2016 12:14)
Ich hoffe, daß dieses Dreckspack einmal im Quadrat gekreuzigt wird:
https://de.sputniknews.com/panorama/20161006/312836689/is-mossul-krieg-gegen-katzen.html
Wenn das in der Tagesschau gemeldet würde, ware die AFD bei 50%. Vergewaltiungen, Raub, und Totschlag hingegen interessieren die Leute nicht.
„Islam’s biggest enemy is the Quran. If people learn what is in that book, Islam will be finished.“—Ali Sina, Dr
Der Grund, warum jegliche Diskussion über den Koran mit Ungläubigen von Mohammedanern einfach abgewürgt wird:
Sure 86, 13. „Dieser (Koran) ist wahrlich ein entscheidendes, letztes Wort.“
Der leistete Zweifel oder auch nur darüber reden mit einem Ungläubigen: eine schwere Sünde, die Höllenfeuer nach sich zieht.
Die Übersicht der Abwürge-Argumente:
https://pbs.twimg.com/media/ByCHQYWCQAE2kXF.png:large
Das neueste und populärste Würgeargument:
„Den (einen) Islam gibt es nicht.“
Dafür aber tausend intolerante, schwulenfeindliche, frauenunterdrückende und Ungläubige verachtende Islamvarianten.
Dabei könnte doch alles so einfach sein. Wie sagte Björn Höcke:
Der Islam gehört nicht zu Deutschland – und dazu bekennen wir uns ohne Wenn und Aber.
Südländische Erscheinung „beglückt junge Mutter vor den Augen ihres Kindes. Danke Merkel!
.
http://www.focus.de/regional/hamburg/fahndung-in-lueneburg-mutter-vor-den-augen-ihres-kindes-sexuell-missbraucht-polizei-sucht-zeugen_id_6035269.html
Die Deutschen ( ich bin keine, ich habe nederlands- oost-indische Migrationshintergrund ) sind schon ein komisches Volk, während andere Nationen mit voller Brust die Nationalhymne singen, und stolz sind auf Heimat und Vaterland und stolz ihre Fahnen schwenken, wird hier in Deutschland die Fahne vom Bundeskanzlerin persönlich in den Dreck geschmissen , während andere Nationen ihre Heimat lieben und ehren, vergleichen deutsche ihr Vaterland mit ein Stück Scheisse, und es soll gefälligst verrecken wie ein elendes Ungeziefertier, nicht mal die Nederlanders sind so imbeciel.
Die meisten reden sich nicht raus, sondern feiern z.B. Terroranschläge einfach.
In Paris haben diese „Menschen“ auf den Tischen getantzt in den Schulen.
#1 Marie-Belen (06. Okt 2016 11:45)
Bloß nicht,Marie.Wenn der sein Lügenmaul aufreißt und losjammert,wie ach so böse der „rassistische Westen“ sei,und den saudischen Scheichs als „Entschuldigung deren Käsefüße ablutschen,könnte man sich nur noch fremdschämen.Wenn diese Situation nicht so ernst wäre,würde man es für eine Satire halten.
“ Wegen unzähliger Krankmeldungen“
„Tuifly streicht fast die Hälfte seiner Flüge“
Die kurzfristigen Krankmeldungen des Cockpit- und Kabinenpersonals der Tuifly wirbeln deren Flugpläne immer heftiger durcheinander.
Wie an den Vortagen wurden auch am Donnerstagmorgen mehrere Tuifly-Flüge gestrichen.
WANN ZIEHT DER REST DEUTSCHLANDS NACH UND LEGT DIE ARBEIT NIEDER ???
DANN IST ENDE MIT MERKEL UND co.
ENDE MIT WELTSOZIALAMT !
ENDE MIT SYLANTENAUFNAHME !!
Sie lachen über uns, sagt die Polizei.
Viel mehr Infos über kriminelle Zuwanderer aus Afrika, als in deutschen Staatsmedien zu erfahren ist, bringt z.Th. krone.at:
.
http://www.krone.at/welt/deutsche-polizei-sie-lachen-ueber-unsere-justiz-kriminelle-afrikaner-story-533037
Here is a new and exciting board game. The winner gets to live in Hungary, where he/she can live free of the fear of being beheaded on the streets.
Living with Moderate Muslims: the board game
http://thepeoplescube.com/peoples-blog/living-with-moderate-muslims-the-boardgame-t18168.html
“ ein Attentäter mit Allahu Akbar Rufen und dem Koran (und Axt) in der Hand …“
Oder Attentaeter-*IN !
„Die an paranoid halluzinatorischer Schizophrenie leidende Frau hatte am 29. Februar im Wahn plötzlich mit einem Beil auf die Mitreisende eingeschlagen.“
http://www.kn-online.de/News/Nachrichten-aus-Kiel/Regionalzug-nach-Kiel-Nach-Beilattacjke-34-Jaehrige-muss-in-Psychiatrie
„lt Gericht aber gute Aussichten, in überschaubarer Zeit in ein therapeutisches Wohnprojekt mit entsprechender Betreuung wechseln zu dürfen.“
Eben die freundliche Beilerin von nebenan.
Ziel verfehlt: Das Frauenschiff nach Gaza.
„Israel hat ein Segelschiff mit rund einem Dutzend pro-palästinensischen Frauen vor dem Gazastreifen abgefangen und in den Hafen von Aschdod eskortiert.“
http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Politik-Nachrichten/Nachrichten-Politik-aus-der-Welt/Israels-Marine-stoppt-Boot-mit-Gaza-Freunden
# LEUKOZYT (12:56)
Die Beilerin ist wahrscheinlich eine der wenigen einheimischen Irren ohne Musel-Virus,da sie einen Hund dabei hatte.
„südländische Erscheinung“ !!
Sexueller Übergriff auf Frau – ihr Kind muss zusehen. !!!!!!!!!
Beim Spaziergang in einem Park wird eine junge Mutter in den frühen Abendstunden Opfer eines Sexualverbrechens. Besonders perfide: Während der Attacke wird ihr Kind festgehalten und muss zusehen.
Die 2 Männer vergingen sich an der Frau, während das Kind festgehalten wurde und das Verbrechen mit ansehen musste – die Polizei spart hier aus Rücksicht auf die Opfer mit Details zur Tat. Kurze Zeit später ließen die Männer von der Frau ab und flüchteten.
Der Polizei lieferte die Frau allerdings eine umfangreiche Täterbeschreibung:
So sollen die Männer etwa 30 bis 35 Jahre alt sein und eine
„südländische Erscheinung“ haben
einer der Täter hatte einen Vollbart und trug einen blauen Kapuzenpullover.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/article158586611/Sexueller-Uebergriff-auf-Frau-ihr-Kind-muss-zusehen.html
Da stehst Du da mit der Diagnose Vogelallergie
Also, Vogelfedern, Vogelexkremente, Vogeleiweiß. Zudem verträgt dein Tinitus das schrille zwitschern nicht.
Und wieder fragen sich „begnadete“ Experten ob das bebrütete Ei der Ursprung des Übels ist. Sie diskutieren stundenlang, die Tage vergehen.
Deine Luft bleibt weg, die Lunge schnürt sich zu; Du siehst einen Schwarm Zugvögel an der „Grenze“ zu Nachbars Feld.
Und was kommt? Ein von Aug(en)stein der Dir rät: „Hühnersuppe ist bei Atemnotbedingten – Erkältungskrankheiten gut!“
Vogel/Vögel, etc. wie bei „Pierre“ Vogel durch Friedensreligion ersetzen .
Schönen Tag noch und Meisenknödel pol. korrekt Grünkernbratlinge in Hala ll lll , heraushängen.
Und jah nicht Auslä… äh Vogelflüchtl.. ehmm (Ka)Hahn(e)-Frei, ähh verfl… populistisch werden!
sch… journalistische Kunst-Fremdwörter aber auch.
Link zu Cahit Kayas Facebook-Seite. https://www.facebook.com/kayacahit2/?ref=ts&fref=ts
Wer die PI Suchmaschine verwendet findet bessere theologische Argumentationshilfen gegen Islamanbeter als dieser Artikel hier. Den gerade bei hitzigen Diskussionen sollte man diese Argumente sofort im Kopf haben.
Die Eiferer haben mal wieder nichts mit dem Mohammedanismus zu tun
Verüben die mohammedanischen Glaubenseiferer mal wieder eine Gewalttat, so kann man sicher sein, daß die europäischen Parteiengecken umgehend behaupten, diese Gewalttaten nichts mit dem Mohammedanismus zu tun haben. Mögen diese dabei auch noch so laut den typischen Schlachtruf der Mohammedaner von der Größe der mohammedanischen Gottheit rufen. Doch wie immer schießt dabei die hiesige Lizenzpresse dabei den Vogel ab. So darf man in selbiger beispielsweise lesen, daß man keinesfalls das grüne Büchlein des Mohammedanismus zitieren dürfe. Schließlich befiehlt darin die mohammedanische Gottheit ihren Gläubigen, die Ungläubigen mit Feuer und Schwert zu unterwerfen. Diese merkwürdige Übung wird sich bis zur endgültigen Durchsetzung des mohammedanischen Religionsgesetzes beständig wiederholen. Heute wird dies erklärt, wenn die Eiferer im Welschenland den Narren das Maul stopfen und morgen wird dies erklärt werden, wenn die Eiferer von den Christenmenschen die Sondersteuer eintreiben werden.
Im Übrigen bin ich dafür, daß der Euro zerstört werden muß!
Bunte Kunde aus Frankfurt am Main:
Der elende Deutschmichel darf diese Nachricht erst heute vernehmen, der Vorfall datiert aber vom 30. August…
SIE SIND VORWIEGEND DIE DRECKIGEN VERHALTENS-NAZIS DER GEGENWART.
wann werden wir eigentlich Moslems? Dann müssen wir nichts mehr erklären, wir sind Moslems. Und wir haben dann nichts mit dem Islam zu tun!
Rainer Wendt: Kinder fernhalten von Typen wie Volker Beck
Auf zur Demokratisierung des Ostens!
Kommendes Wochenende wollen wir, junge autonome Demokrat*Innen aus allen Regionen, Religionen und Strukturen der BRD, eine Demokratisierungstour nach Ostdeutschland unternehmen.
Unter fröhlichen Losungen wie
„Bauern, Schweine, Ostdeutschland“
„Deutschland, du mieses Stück Scheisse“
„Bomber Harris – do it again“
„Deutschland verrecke“
„Kalle, Fritze, Faschosau“
wollen wir den Ossi-Nazis mal zeigen wie Demokratie funktioniert.
Geplant sind symbolische Umwidmungen von AfD-Büros zu Moscheen, Entglasungen/Verbuntungen von AfDNaziautos und -verstecken und Tierbefreiungen bei Kaninchenhaltern im Kleinbürgerkleingärtnerverein deren Mitgliedschaft bei NPD oder AfD bekannt ist.
Also auf, Genoss*Innen, Treff und Löhnung wie immer ZOB am DGB-Bus, Emma und Paul haltens Maul.
Keine Rückzugsorte für Nazis!
No Borders, No Nations!
Antifa Heisst Angriff!
@#3 offley (06. Okt 2016 11:49)
Ja, ganz genau! So sieht’s aus! Und wann endlich gebraucht ihr Nicht-Muslime euren Menschenverstand und zieht die (richtigen) Konsequenzen daraus? Sind 1400 Jahre ‚Praxis‘ noch nicht genug; wie viel Zeit braucht ihr noch, um endlich da ‚durchzublicken‘???
@ #12 – Krieg gegen Katzen ? Das ist ja das allerletzte. Verreck, Islam, du Stück Scheiße !
@ # 24 – Die Niederländer singen ihre Nationalhymne inbrünstig, ytagen Orange und schwenken die Holländische Fahne…während sie sich ganz patriotisch in Nordmarokko verwandeln.
#12 Fragezeichen (06. Okt 2016 12:14)
Die Eindämmung der ausufernden Katzenhaltung wäre ein Verdienst – aber darum geht es dem Islamischen Staat nicht.
Dem Artikel zufolge geht es darum „keinesfalls Katzen zu Hause halten.“
Das ist zwar ein Anfang im Sinne einer Eindämmung der im Mittelmeerraum wie im Orient allgegenwärtigen Verkatzung, aber wird diese Pest kaum zu dämpfen vermögen.
Ich bin beileibe kein Freund des Mohammedanismus und seines Staates – aber hier ist es ein vernünftiges Gesetz, das in etwa dem Taubenfütterverbot auf dem Markusplatz entspricht.
Im Wartezimmer fällt mir der Stern in die Hände mit einen Beitrag über „Rechte in Deutschland. Laut Experten-Meinung des Bundeskriminalamtes stellt bei „Rechten“ ( jetzt kommts ) “ die Kombination von Menschenverachtender Weltanschauung, niedriger Hemmschwelle zu Gewalt und einer ausgeprägten Waffenaffintät ein ernstes Bedrohungspotential dar“! Ja, da faß ich mir doch an den Kopf.
Haben die etwa die hier eingedrungene Muselmanen ge-
meint?
Auf wen wohl trifft diese Expertise 1000-prozentig
zu? Richtig, auf die sich hier unter dem Deckmantel
einer Religion ausbreitenden Möchtegern-Herren-
Menschen türkischer ud arabischer Abstammung.
Nun ja, wenn schon „Grammar-Nazi“, dann richtig:
😉
Es sind sogar vier und im Artikel darüber noch sehr viel mehr. Aber okay, die Kultusminister befahlen 1996 einen Teil des Unsinns und bezeichneten ihn listigerweise als „amtlich“, und die traditionell obrigkeitshörigen und beamtengläubigen Deutschen glaubten deshalb, sie müssten kuschen.
Hoppla, da habe ich im typischen Überschwang eines „Grammar-Nazis“ doch glatt die Kommas vergessen. Hier die richtige Version mit allen Korrekturen:
Ach, PI-News-Programmierer, schenkt uns Kommentatoren doch endlich eine Korrekturfunktion!
Das ist doch alles egal. Warum soll man sich mit was beschäftigen was man eigentlich überhaupt nicht will. Raus aus Deutschland damit endlich wieder Ruhe ist.
Ich habe da mal eine Frage:
Sind alle Moslems Atheisten?
Theoretisch müssten sie alle Atheisten sein, sie sind zwar Anhänger des Islams, aber den gibt es ja gar nicht.
Und wenn es den Islam nicht gibt, haben sie keine Religion, und wer keine Religion hat ist ein Atheist.
Darf ich eigentlich einen Moslem töten?
Also Theoretisch darf ich das den der Koran sagt ja töte alle Ungläubigen.
Ich weiss irgendwie nicht Normal, aber es ist ja auch der Islam.
Klasse, dass hier mal wieder zu Kaya verlinkt wird – der schreibt oft bitterböse, aber auch sehr witzige Texte. Dieser hier ist ja vergleichsweise brav.
Falls er hier mitliest: ich hätte eine Bitte, und zwar gab es auf einer seiner Seiten mal ein Foto von einem steinalten zahnlosen Afrikaner, der sich – als Satire – per Sprechblase oder so dafür bedankte, dass er hier in D als MUFL aufgenommen wurde. Ich habe das Bild ewig gesucht, aber nie mehr wiedergefunden. Falls es dafür noch einen link gibt: danke vorab!
Wisst ihr was 95 Prozent der Menschheit auf der Welt mit dem Propheten Mohammed gemeinsam haben?
Sie haben alle etwas erfunden das es gar nicht gibt.
Es ist ganz einfach, man will es hier einfach nur nicht verstehen: Es gibt eben nicht nur den einfachen anderen Islam, sondern auch den anderen anderen Islam. Islam ist eben nicht immer auch Islam, sondern auch gleichzeitig nicht der andere Islam.
Keine Sorge, im Moment ist der Großteil des Islams nur für eine friedliche demographische Übernahme. Solange dessen Überlegenheit anerkannt wird zumindest. Wie diese Überlegenheit begründet wird? Schwer zu sagen, da es ja solche Islam-Anhänger und solche Islam-Anhänger gibt. Muss jeder für sich selbst entscheiden, Hauptsache gegen den Westen, da sind wir uns ja alle einig. Wegsehen, nicht weiterfragen, lasst uns mal weitermachen, puff seid ihr arroganten Abendländer irgendwann einfach weg.
#1 Marie-Belen
Es werden ja gerade die Nobelpreise vergeben. Vor einigen Jahren hat die EU den Friedensnobelpreis erhalten. Und mich würde es nicht wundern, wenn ihn heuer der Islam bekommen würde. Festredner bei der feierlichen Preisverleihung: Joachim Gauck, Angela Merkel, Bedfort-Strohm, Käßmann und Claudia Roth. Und der Mazyek darf als offizieller Islam-Vertreter den Preis in Empfang nehmen, begleitet von der Kaddor.
Ach, was könnte man für ein herrliches satirisches Theaterstück daraus machen. Aber leider traut sich das kein Regisseur mehr, der an seinem Leben hängt. Da ist es doch viel bequemer und ungefährlicher, kritische, beleidigende, gotteslästerliche und volksverhetzende Theaterstücke über das Christentum zu schreiben und aufzuführen, da kann und wird einem nicht viel passieren.
Oder wie es Hamed Abdel-Samad mal treffend gesagt hat: Es gibt momentan auf der Welt nur zwei Organisationen, wo man bei Kritik mit der Ermordung rechnen muss: die Mafia und den Islam.
Comments are closed.