Das Video oben stammt nicht aus der afrikanischen Steppe, sondern wurde in Deutschland aufgenommen. Es zeigt die rund 100 Asylbetrüger und ihre linksradikalen Unterstützer zum Gesetzesbruch, die bis vor rund zwei Wochen am Sendlinger Tor in München kampfkampierten (PI berichtete hier, hier und hier), auf ihrem Marsch nach Nürnberg zum Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF), um dort ihre erpresserischen Maßnahmen fortzusetzen. Sie zogen lärmend im afrikanischen Singsang und zeitweise linke Kampfparolen plärrend durchs Land. Einigen der Anwohner betroffener Gemeinden rann wohl beim Einmarsch der Horde der kalte Schauer über den Rücken.

Am Mittwochabend erreichte der Kampftross sein Ziel und nahm Stellung vor dem BAMF in Nürnberg. Sie fordern bedingungsloses Bleiberecht – also Deutschland hat zu kuschen, nicht weiter nachzufragen und sie aufzunehmen – Aufhebung der Residenzpflicht, Arbeitsrecht für alle und den Stopp jedweder Abschiebungen.

Bei den Asylforderern handelt es sich in der Hauptsache um Nigerianer, Senegalesen und Gambier, einige kommen aus Pakistan, dem Iran oder Afghanistan. Die meisten von ihnen haben einen geduldeten Status, das heißt, sie wären eigentlich ausreisepflichtig, die Abschiebung wurde aber ausgesetzt. Dieser Status dient de facto nur dazu, dass während das Asylverfahren weiter verschleppt wird der Ausreisepflichtige sich dadurch, dass er der Anweisung das Land zu verlassen nicht nachkommt nicht strafbar macht. Hier gibt der Gesetzgeber dem Rechtsbrecher gewissermaßen ein Ruhekissen zur Weiterführung des Rechtsbruches.

Am Samstag wollen die Eindringlinge wieder in München demonstrieren. Es wird sich zeigen, wie lange die Behörden sich diesmal von einer Gruppe derartiger Verbrechern (wer illegal in ein Land eindringt macht sich einer schweren Straftat schuldig und ist damit per Definition ein Verbrecher) auf der Nase herum tanzen lassen will. Berlin und Hamburg haben ja schon gezeigt, dass aufgrund des Unwillens und der Unfähigkeit der zuständigen Politiker aus derartigen Protesten eine Dauereinrichtung werden kann. (lsg)

Hier noch ein Video dieser Veranstaltung:

Like
Beitrag teilen:
 

177 KOMMENTARE

  1. Die Negerhorde im Dorf (Video 1) ist besonders widerlich, als sie das alte Kommunistengegröhle „Hoch-die-internationale-Solidarität“ anstimmt. Weiß man gleich, wer hier mal wieder Strippen zieht und den Mist organisiert hat.

    Die Dorffeuerwehr sollte die alle in einen Container spritzen, aufladen -> Back to Affrikka.

  2. Sie koennen nichts, wollen alles und bringen nur Angst und Gewalt!
    Sie haben keine Referenzen, kein Geld, keine Zukunft, dafuer Zehn Kinder!
    Das sind keine Fluechtlinge, das sind Illegale, Kriminelle, Wohlstandsfluechtlinge, wir haben sie nicht gezeugt, wir schulden ihnen nichts!

  3. „Von einigen, die auszogen uns das Gruseln zu lehren!“

    Eine sehr gute Wahlkampfkampagne für die AfD.

    Neben den Grusel-Clowns gibt es nun auch die Grusel-Afrikaner.

  4. Wenn ich mir vorstelle, daß so ein Gesoxe auch Jagd auf unsere Kinder und Frauen zwecks Liebesbekundung macht, schwitzend und stöhnend auf seinem Opfer „rumrutscht“ und auch noch ekeligen Mundgeruch samt widerlichem Körpergeruch hat, könnte ich schreiend die Wände hoch!

    Jedesmal, wenn ich beim Einkaufen es nicht vermeiden kann, hinter einem Exoten/in zu stehen, wird es mir hundeübel wegen des Geruches. Die Schleiereulen riechen modrig ähnlich wie Mottenkugeln und altbackenem Nichtgewasche, die Männer haben so einen beißend-stechenden Geruch an sich… wie schrieb Aische in ihren Hadithen? Mohammeds Atem roch wie Moschus… brrr

    Wer darauf steht, ich auf keinen Fall. Bin jetzt schon überkuriert!

  5. Wenn Linke und Denken zusammentreffen, dann gibt es immer unverständliche Heiapopeiah-Rufe von Weltfrieden und einer Welt von Brüdern. Dass diese bald Brüder im Islam sind, ist den Linken völlig gleichgültig. Hauptsache, Deutschland verrecke.

  6. „Aulaka desa jesi namnumee aulakaa, jesa derasi sanjupee aulakaa aulaka, jananua jalabolaa o lenigoria golata aulakaa“

    Aha, jetzt weiß ich endlich Bescheid!

  7. Gehört nicht ganz hierher, aber zu einem sehr großen Teil:

    Alle vergewaltigten, missbrauchten Frauen, Kinder und Mädchen sollten sich dringend zusammenschließen. Diese gewaltige Zahl darf nicht mehr übersehen werden. Es muss doch Anwälte und Richter geben, die Opferschutz leisten könnten.

  8. #9 Marija (21. Okt 2016 10:53)

    Nicht nur die!!! Es gibt auch Frauen, die Ohrfeigen oder Spucke abbekommen haben! Auch die müssen mit! Ebenso die Frauen, die von diesen Exoten beleidigt, beschimpft oder sonstwie angemacht wurden.

  9. Alle mal überrascht tun:

    Aus Lettland haben sich nach einem Medienbericht auch die letzten beiden der anfangs 23 anerkannten Flüchtlinge nach Deutschland abgesetzt. Nach einem Dokumentarfilm des lettischen Fernsehens sei das Ehepaar aus Eritrea zu Verwandten weitergezogen, die in der Bundesrepublik leben.

    https://www.welt.de/politik/ausland/article158934560/Alle-Fluechtlinge-aus-Lettland-nach-Deutschland-weitergezogen.html

    Genau so funktionieren in der Praxis „Quoten für jedes europäische Land“: Die nehmen alle den Bus. Den Verschwindibus nach Deutschland. Wie man sieht, ziehen gerade alle Negerländer komplett nach Deutschland. Dito alle Arabstaaten.

    Und marodieren dann als wüste, aggressive Eroberer-Banden (siehe Videos) durch Deutschland.

  10. Bei diesem Video geht mir das Messer in der Hose auf. Wo sind wir nur hingekommen?
    Diese Raute des Grauens muß unbedingt weg und wegen Hochverrates vor Gericht!

  11. Es handelt sich um reinen Rassismus, gegen uns Deutsche, gegen die weiße Rasse!
    Die Main Stream Medien verstehen es sehr gut, aus Opfern Täter und umgekehrt zu machen.

  12. Den Begriff „linksradikale Unterstützer“ halte ich für falsch gewählt. Es sind mehr linksradikale ANSTIFTER. Denn die oben gezeigten Neger sind vermutlich nicht mal in der Lager ein einfaches Dokument auf Deutsch auszufüllen.

    Man sollte sie einfach abschieben, wenn sie es hier so unerträglich finden.

  13. Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll!

    Sie tröten die alten Kommunistensprüche! (…..internationale Solidarität bla bla). Die wissen gar nicht was das Wort Solidarität bedeutet.

    Sie werden immer SKLAVEN sein und bleiben wie man sieht, gestern für die weißen Kolonialisten und heute für die Linken Aktivisten!

    ZURÜCK nach AFRIKA! Da ist freie weite Steppe!

  14. Stacheldrahtsperren..

    Mal ein ganz neues Geschäftsmodell..

    Massenproduktion kann beginnen..

    werde gerne solche Schutzzäune kaufen

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Diese und andere Firmen sollten so was zu tausenden herstellen..

    Das wird der Verkaufsschlager bei all den illegalen Eindringlingen die in unser Land einfallen.. Irgendwie müssen wir (unsere Familien) uns ja vor diesen illegalen Asy-Invasoren schützen.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Firma stellte Zaun auf:

    Stacheldraht gegen Flüchtlinge:

    So reagiert Schwerte

    SCHWERTE-OST Nun steht ein Zaun vor dem Zaun: Die Stadt Schwerte hat am Donnerstag die martialische Barriere, die ein Unternehmer neben einer Flüchtlingsunterkunft aufgestellt hatte, mit einem Bauzaun gesichert – damit sich niemand an den Klingen des Zauns verletzt. Die Reaktionen auf den Vorfall reichen von Entsetzen bis Applaus.

    Rolf Siegel, Geschäftsführer der Firma Hesse, hatte einen Barrikade aus Stahlprofilen und Nato-Draht an der Grundstücksgrenze zu der benachbarten Flüchtlingsunterkunft aufgestellt. Der Grund: Die Bewohner hatten zum Telefonieren seine Seite des Grundstücks betreten.

    Bei dem umstrittenen Gelände geht es nicht um das eigentliche Firmengrundstück. Es handelt sich um ein kleines Areal, das ursprünglich mal zum Flüchtlingsheim gehört hat. Das war einst ein Wohnhaus und im Obergeschoss wohnt auch noch eine Mieterin. Das Gebäude hatte die Stadt von der Firma Hesse gekauft. Aber eben ohne den kleinen Garagenhof, der jetzt durch Zaun und Drahtverhau nicht mehr betreten werden kann.

    http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/schwerte/58239-Schwerte-Ost~/Firma-stellte-Zaun-auf-Stacheldraht-gegen-Fluechtlinge-So-reagiert-Schwerte;art937,3137055

  15. Deren Auftreten ist kontraproduktiv für die.

    Wer steckt denn eigentlich HINTER diesem Aufmarsch? WER organisiert?

  16. Türken- Autokorso endet mit Polizeieinsatz
    Ein Hochzeitszug und seine Folgen: Bürgerbeschwerden und Bußgeldbescheide

    Friedrichshafen sz Ein Autokorso anlässlich einer türkischen Hochzeit hat am vergangenen Freitag mit einem Polizeieinsatz geendet. Mehrere Häfler hatten wegen Verkehrsverstößen in der Häfler Innenstadt bei der Polizei angerufen. Konsequenz: Bußgeldverfahren.

    „Bei türkischen Hochzeiten scheinen Autokorsos zum Brauch zu werden“, sagt Polizeisprecher Fritz Bezikofer auf Anfrage der SZ. „Bei Verkehrsverstößen werden wir solchen entgegentreten“, heißt es weiter mit Blick auf das, was am Freitagnachmittag in Friedrichshafen passiert ist. Ein SZ-Leser spricht unter anderem von „quietschenden Reifen, Beschleunigungsorgien, Überholvorgängen bei Gegenverkehr, Missachten von roten Ampeln“. Fritz Bezikofer berichtet von „mehreren Anrufern, die sich über Verkehrsverstöße beschwerten“. Die Polizei habe daraufhin mehrere Streifenwagen losgeschickt, „um die Verstöße zu sanktionieren“. Der Korso habe aus rund 30 Fahrzeugen bestanden. Etwa die Hälfte der Autos seien mit türkischen Fahnen auf der Motorhaube oder den Dächern dekoriert gewesen.

    Die Polizei hat den Korso am Kreisverkehr in der Ehlersstraße angehalten.

    Bezikofer: „Als die Polizei das Auto mit dem Brautpaar kontrollieren wollte, sind den Polizeibeamten einige hochaggressive Hochzeitsgäste entgegengetreten.“. Grundtenor vorgebrachter Argumente: Man bezahle Steuern, sei in gutem Recht. Die Polizei hätte keine Kontrollbefugnis.

    http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Autokorso-endet-mit-Polizeieinsatz-_arid,10547899_toid,310.html

  17. @ #18 Religion_ist_ein_Gendefekt (21. Okt 2016 11:00)

    geworden? Oder schon immer war?!

    UN = United Nations of Arab Nazis

  18. Ja ja, München:

    DIE STADT DER BEWEGUNG.

    Ps.
    Im Herbst werden doch die Felder gedüngt. Kann da nicht mal ein Schweinezüchter, unterwegs mal zuuuuufällig eine Ladung Gülle verlieren ?

  19. Diese Horden werden immer dreister, weil sie wissen, sie stehen unter besonderem Schutz der Politik! Die Polizei hat Angst, weil ihr ständig ein politkorrektes Deeskalationsverhalten eingetrichtert wurde. Man hat nur noch ohnmächtige Wut!

  20. #15 Isch moeschte das nuescht (21. Okt 2016 10:57)

    Den Begriff „linksradikale Unterstützer“ halte ich für falsch gewählt. Es sind mehr linksradikale ANSTIFTER. Denn die oben gezeigten Neger sind vermutlich nicht mal in der Lager ein einfaches Dokument auf Deutsch auszufüllen.

    Realistische Einschätzung. Eine deutsche Linke tut alles für einen Negerschwanz. Aber „Mir juckt’s zwischen Beinen“ ist nicht „politisch“ genug, deshalb eben „No nation, no border“, „One world“ und „Internationale“.

  21. Mehr davon, bitte!

    Besser können diese Neger hier nicht Werbung machen für ihre eigene Deportation.

  22. Die Typen sollten nach Berlin marschieren und dort ihr Camp vor dem Reichstag, dem Innenministerium und dem Kanzleramt aufschlagen. Das Bundesamt kriegt nämlich seine Direktiven von dort und die Beamten wird der Protestzug nicht weiter beeindrucken.

    Ganz nach dem Motto: wer bestellt, bekommt auch die Rechnung überreicht.

  23. Was glauben die (linken Aufhetzer) denn, wen sie damit positiv beeindrucken könnten?

    Das sind keine Kinder mit Kulleraugen, wie sie die Presse mit dem Wort „Flüchtling“ so gern verbindet. Das sind wohlgenährte und gut gekleidete Jungmänner mit aggressivem Auftreten. So eine Horde lässt doch nur den Zorn der angestammten Bevölkerung wachsen – vor allem, wenn man sieht, dass sie unbehindert durchs Land ziehen und nach „Freiheit“ brüllen.

  24. Besonders toll, mitten in der Freiheit zu gröhlen „We want Freedom“. Die können hier vollkommen frei machen, was sie wollen, langlatschen wo sie wollen, Gesetze brechen wie sie wollen und kreischen nach Freiheit.

    Ist so, als ob ein Kind im Schwimmbecken brüllt „Ich will baden!“

  25. #22 7berjer (21. Okt 2016 11:06)

    Im Herbst werden doch die Felder gedüngt. Kann da nicht mal ein Schweinezüchter, unterwegs mal zuuuuufällig eine Ladung Gülle verlieren ?

    Oh, in Windreichweite demonstrierender Moslems, erst recht freilich, wenn es Schwarze sind, darf nur Rinder- und Geflügelgülle ausgefahren werden.

  26. die deutschen Frauen, die Grün/Links wählen und meisstens in der Asylindustrie Ihr Geld verdienen werden nicht ruhen bis dieses von Ihnen gehasste Land zerstört ist — einzige finale Möglichkeit — wir zerstören diese vorher…

  27. Fäkal-Skandal in der JVA Bielefeld

    GEFANGENE BESCHMIEREN IHRE ZELLEN MIT KOT UND BLUT, UM FORDERUNGEN DURCHZUSETZEN

    Die Gefängnisse in NRW kämpfen mit einem ekligen Phänomen. Immer wieder flippen Gefangene aus Nordafrika (Marokko, Tunesien, Algerien) aus. Sie drohen mit Selbstmord, verletzen sich. Sie greifen Bedienstete an, schmieren Fäkalien und Blut an die Wände ihrer Hafträume.
    „Sie glauben, damit ihre Forderungen nach Lockerungen durchsetzen zu können oder sogar frei zu kommen”, weiß Martin Wulfert (52) von der JVA Bielefeld (550 Haftplätze).

    Mehrmals mussten dort Spezialunternehmen (Tatortreiniger) anrücken und verdreckte Zellen reinigen. Bedienstete tragen Schutzanzüge, wenn sie es mit bestimmten Häftlingen zu tun haben. Wulfert: „Das ist belastend. Aber wir bleiben konsequent und lassen uns nicht erpressen.”

  28. #29 AtticusFinch (21. Okt 2016 11:08)

    Ja, dieses Geschrei nach „Freiheit!“ ist ein Witz. Von mir aus kann das so laufen: Die gehen alle im Gleichschritt mit Fußketten in der Chain Gang. Dabei dürfen sie von mir aus Negerlieder singen und auch mal „Freiheit“ rufen. Dann sammeln sie wider Müll. So lange, bis sie wieder freiwillig in die große Freiheit Afrika wollen, wo sie ganz freiwillig herkamen.

  29. #3 Babieca (21. Okt 2016 10:49)
    Weiß man gleich, wer hier mal wieder Strippen zieht und den Mist organisiert hat.
    ————————
    Und der von der widerlichen Presse als „Vollpfosten-Bürger“ etikettierte Steuerzahler darf das auch noch aus dem Töpfen der Küstenbarbie bezahlen.

  30. Es wird bei uns zu Bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen, es ist nur eine Frage der Negermassen die alle ohne Ausnahme zu uns wollen und auch kommen werden.
    Wie viele sind schon in Italien auf dem Sprung? 200000 oder 300000, in ca.3 Jahren haben wir meiner Meinung nach die kritische Grenze erreicht, denn dann wird der 1 Millionste Afrikaner unsere Grenze übertreten, und der Familiennachzug der anderen spült bis dahin weitere 2 Mio. ins Land, die alle reich werden wollen und noch die Verwandtschaft zu Hause mit unserem Geld versorgen müssen.
    Dann sind die Sozialkassen geplündert, die Kommunen müssen den Gürtel viel enger schnallen, und die Krankenkassenbeiträge werden kräftig steigen.
    Das kann jeder Depp vorhersehen, man könnte meinen unser Land wird mit Vorsatz ruiniert.

  31. Wo sind die Frauen, Mütter, Schwestern dieser Typen?

    Ach ja, Alleingelassen in den Kriegsgebieten.

    Es gibt ein wunderbares Viedeo aus dem aktuellem Sportstudio.
    Ein Fußballer der aus Afrika Eritrea?, geflohen ist wurde im Sportstudio interviewt.
    Er er bedankte sich ausgiebig das er aus dem Kriegsgebiet hier aufgenommen wurde. Das er in Frieden leben kann, nachts ruhig schlafen kann, sich satt essen kann etc.
    Auf die Frage was er dafür tut Frau und Mutter herzuholen sagte er:
    Er würde seiner Frau und Mutter den Westen nicht zumuten, da hier auf dennStrassen zu viele Gefahren lauern.
    Ist cä. 1 Jahr her.
    Kann sich jemand daran erinnern?
    Hat jemand einen Link
    Ich hatte den, der ist leider weg

  32. # 10 Marija

    Ja, auf jeden Fall!!
    Ich bin morgens um 9 Uhr auf dem Weg zur Sparkasse
    in Krefeld
    (In einer Seitenstraße) von 3 solchen schwarzen @#$%&%$@# überfallen worden. Zum Glück hatte
    ich einen Stockschirm dabei. Und keine Hemmungen…. Glücklicherweise lebe ich jetzt in der Sächsischen Schweiz, herrlich ruhig (noch??)

  33. #37 RDX (21. Okt 2016 11:11)

    Gab ja auch schon einen Fall, von einem Moslem der Zuflucht in Amerika bekam, dann aber wieder nach Afrika ging um von dort aus nach Europa zu „flüchten“. Und auch eine Familie, die Zuflucht in Paraguay gewährt bekam und dann wieder nach Syrien reiste, weil sie in Paraguay arbeiten mussten für das Geld, was ihnen natürlich zuwider war.

    Die kommen hier nach Europa als „Flüchtlinge“, rauben, vergewaltigen, leben von unserem Geld und fordern dann auch noch „Freiheit“.
    Wie doof ist Westeuropa eigentlich?!

  34. Dazu passen viele mittlerweile einschlägig bekannte Zitate:

    Rammelow: Das ist der schönste Tag meines Lebens!
    (Also, liebe Neger, auf nach Erfurt, den Bodo besuchen!)
    Zetsche (Daimler AG): Das sind genau die Fachkräfte, die wir brauchen!
    (Stuttgart ist immer eine Reise wert)

    Das wird echt noch lustig, die herrschende Politik will den Krieg.

  35. #10 Marija (21. Okt 2016 10:53)

    Gehört nicht ganz hierher, aber zu einem sehr großen Teil:

    Alle vergewaltigten, missbrauchten Frauen, Kinder und Mädchen sollten sich dringend zusammenschließen. Diese gewaltige Zahl darf nicht mehr übersehen werden. Es muss doch Anwälte und Richter geben, die Opferschutz leisten könnten.

    #79 Waldorf und Statler (20. Okt 2016 21:28)

    hat im Misere-Beitrag

    http://www.pi-news.net/2016/10/de-maiziere-islam-eine-religioese-heimat-bieten/#comments

    einen interessanten Link gepostet, passt zu Ihrem Kommentar:


    Hier die gesammelte Liste u. Übersicht der Polizei u. Pressemeldungen zu sexuellen Übergiffen, Vergewaltigungen u. Attacken von Asylanten, Fremdländern und Migranten für das Jahr 2016 — klick –> https://docs.google.com/spreadsheets/d/1z6Py0vrSVQyNO5yKFTLVQiuq-IZyWjBddJ1WEfHX9n8/edit#gid=0

  36. Das sind Aufständische und die gehören militärisch bekämpft. Invasion bleibt Invasion, ob durch rote Panzer oder schwarze Wilde.

  37. „THE FIGHTING REFUGEES“ – verspricht das Transparent, doch das tangiert das Gros der Buntländer nicht wirklich. Zünftige afro-orientalische Bereicherung ist zumindest der linksgestörten Anstifterbagage zu wünschen.
    Was mit jedweden Fremdländern geschieht, welche mit nur ansatzweise vergleichbarem Gebaren in den Herkunftsländern von De Maiziere Söhnen und Merkels Gästen auftauchen, kann man sich lebhaft vorstellen.

    Verbrecher in Richterroben urteilen „Im Namen des Volkes“: vier Jahre Freiheitsstrafe u. vier Mal Bewährung für gefilmte Rudelvergewaltigung u. anschließend versuchtem Mord an 14-Jähriger. „Bei Prozessbeginn hatten sich die Angeklagten wenig reumütig gezeigt und hatten ausgelassen die Verwandten und Freunde im Zuschauerraum gegrüßt.“
    http://www.focus.de/panorama/welt/gruppenvergewaltigung-einer-14-jaehrigen-fuenf-taeter-zu-haftstrafen-verurteilt-fast-alle-auf-bewaehrung_id_6096150.html

  38. Menschen, die mit Hilfe der organisierten Kriminalität, illegal nach Deutschland eindringen und sich hier auch noch rechtswidrig Verhalten, sind keine Schutzbedürftigen sondern Kriminelle, die verurteilt und abgeschoben gehören. Es sind Räuber, die sich am Sozialsystem Deutschlands leistungslos und illegal bereichern. Ein ehemaliger Arbeitsminister hatte für Hartz 4 Bürger einmal den Begriff Parasiten und Schmarotzer verwendet. Das passt zu der Neubürgergruppe ebenso gut wie zu Schmarotzerstaaten wie Griechenland, deren Banken und korrupten Politiker sich ihre Verbrechen durch uns finanzieren lassen.

    Hier eine schöne Zeitreihendarstellung der Deutschen Bundesbank über die AKTIVA aus TARGET (=Zahlungssystem der Zentralbanken des Eurosystems für die schnelle Abwicklung von Überweisungen in Echtzeit): https://www.bundesbank.de/Navigation/DE/Statistiken/Zeitreihen_Datenbanken/Makrooekonomische_Zeitreihen/its_details_charts_node.html?nsc=true&https=1&https=1&tsId=BBFI1.M.N.DE.4F.S121.S1.LE.A.FA.O.F2___T2.S._T.N.N

    Aber das macht ja nichts. Das Geld kommt aus der Bundesdruckerei und muß auch nicht durch uns Steuerzahler erwirtschaftet werden. Gut, dass wir nun noch die illegal eindringenden Schmarotzereliten mitfinanzieren dürfen.

  39. OT

    Freiburg – Vergewaltigung und Mord an Studentin (19) – neue Theorie

    Täter von Emmen (Juli 2015, Opfer (25 Jahre, vom Fahrrad gestoßen, Vergewaltigt, Schwerstverletzt, Querschnittgelähmt) u.U. derselbe Täter von Freiburg?

    Täter von Emmen (Schweiz, 100 km Freiburg):

    Es gibt aber ein vages Tätersignalement. So soll er gebrochen Deutsch gesprochen haben. Er ist zwischen 170 und 180 Zentimeter gross und schlank. Er hat eine helle Hautfarbe.

  40. Auch wenn mir einige hier jetzt den Kopf abreissen werden, so sind die Schwarzen im Prinzip genauso Opfer wie wir. In Nigera verspricht man ihnen das Paradies und hier werden sie von den linken Faschisten als Waffe eingesetzt. Vielleicht sollte man sich auch einmal Gedanken darüber machen, wer diese Horden losschickt.

  41. PS Freiburg Studentin:

    Emmen, Juli 2015:

    Ein Anwohner, der anonym bleiben will, sagte zu 20 Minuten: «Weil ich gegen 20 Uhr an der Reuss Hanfgeruch wahrnahm, informierte ich die Polizei. Zur Tatzeit habe ich Schreie gehört.» Ob der Geruch und die Schreie im Zusammenhang stehen, konnte der Mann nicht beurteilen. Schockiert zeigte sich eine Frau, die in der Nähe des Tatorts arbeitet: «Es ist einfach schrecklich und unvorstellbar, was hier passiert ist.»

    Der mutmassliche Täter soll gebrochen Deutsch gesprochen haben. Der Mann ist zirka 170 bis 180 cm gross, schlank und hat eine helle Hautfarbe. Er trug ein T-Shirt und kurze Hosen. Weitere Angaben konnte das Opfer nicht machen, weil es laut Kopp kaum ansprechbar war.

  42. Bei den Schweizern gibt es ein tolles Wort, was für mich das Wort des Jahres 2016 werden müsste: AUSSCHAFFEN – und zwar ausnahmslos.
    Leider wird das in Gemoney wohl bis auf weiteres ein Wunschtraum bleiben.

    Statt dessen fluten diese illegalen Horden unser Sozialsystem, rauben, morden und vergewaltigen. Das Ganze bezahlt von meinen abzuführenden, mindestens 60% Steuern und Abgaben. Schöne neue Welt.

  43. #49 Christ&Kapitalist   (21. Okt 2016 11:21)  
    […]
    Wie doof ist Westeuropa eigentlich?!

    Marx lag mit seinen Thesen von der (Selbst)Zerstörung westlicher Industrieländer auf der ökonomischen Ebene völlig falsch – gerade oder ausschließlich nur die Industrieländer sind in der Lage, selbst nach großen Zerstörungen wie durch Kriege oder Seuchen, wie die Spanische Grippe, sich komplett zu regenerieren.

    Auf der kulturellen Ebene hingegen sieht es dagegen schon anders aus……hier zerstören sich westliche Gesellschaften wie von selbst – und je höher der materielle und soziale Wohlstand ist, auch umso schneller.

  44. Neger Aufstand ist in Deutscheland ,Schüsse peitschen durch die Nacht. In den Straßen von EU Land, werden Weiße umgebracht…Hea Humbassa hea Humbassa hea hea Ho
    (Altes Volkslied)

  45. #58 Jomenk (21. Okt 2016 11:27)
    Auch wenn mir einige hier jetzt den Kopf abreissen werden, so sind die Schwarzen im Prinzip genauso Opfer wie wir. In Nigera verspricht man ihnen das Paradies und hier werden sie von den linken Faschisten als Waffe eingesetzt. Vielleicht sollte man sich auch einmal Gedanken darüber machen, wer diese Horden losschickt.

    Die Neger wollen schon seit Jahrzehnten nach Europa, nur Gaddafi hat sie nicht durchgelassen. Dann haben ihn die USA weggebombt, Murksel hat alle Armen dieser Welt eingeladen und nun kommen sie eben.

    Das Problem heißt Merkel. Schafft diese Tante weg und der Laden läuft wieder. Siehe z.B. Westbalkankonferenz, wo sie zugucken musste. Und schon sind die Grenzen zu.

    Murksel ist nicht nur das Problem bei der Migration, sondern in allen anderen Fällen auch. Sie richtet Billionenschäden an!

  46. Können sich denn nicht einmal ein paar Patrioten als „Linke“ verkleiden, politisch korrekte Schilder hochhalten und laut per Anlage den „Einzug der Clowns“ intonieren?

    Macht sich unterwegs ganz gut, besonders in den Städten. Die Patrioten übergeben unauffällig die Anlage und die Fahnen den Negrixen, geben vor, austreten zu müssen und machen sich dann unauffällig im wahrsten Sinne des Wortes vom Acker!

    Da viele Nigrixe kein Deutsch können, kann man denen ja unterwegs irgendwelche „passenden“, leicht zu merkenden Lieder beibringen… 😉

    Gibt soviele Möglichkeiten, den Zug lächerlich zu machen!

  47. Na, da weiß ich doch warum ich früh morgens aufstehe, arbeiten gehe und welch dreistes schwarzes Pack ich von meinen erpressten Abgaben alimentieren darf.

    Würden die in ihrer Heimat derart nach Freiheit brüllen, wären die schon längst niedergeknüppelt und verscharrt.

  48. O Mann! Da kommt was auf uns zu.

    Wann werden solche Prozessionen auch mal mit Waffen durchgeführt? Die Kriegswaffenlieferungen nach Deutschland laufen ja offensichtlich schon auf vollen Touren. Ab und zu wird mal ein LKW gestoppt, aber wie viele kommen durch?

  49. #66 Claude Eckel   (21. Okt 2016 11:40)  
    O Mann! Da kommt was auf uns zu.
    Wann werden solche Prozessionen auch mal mit Waffen durchgeführt?
    […]

    Das ist eine Frage der Zeit.

  50. Ist doch prima, wenn die sich alle vor dem BAMF versammeln. Einfacher kann eine Massenabschiebung nicht sein.

  51. Hat einer von den netten lieben Jungs noch Zeit dieses Wochenende?

    Bislang war es so, dass in unserer Straße bei Feierlichkeiten alle eingeladen waren. Jetzt wurde ich von dem örtlichen Gutmensch zu seiner Feier explizit ausgeladen, nur mein Frauchen darf hinkommen und natürlich alle anderen. Damit sie nicht allein hingeht würde ich den zu besetzenden Platz gern mit einem Maskottchen füllen und in dem Film hab ich davon reichlich gesehen.

    Schickt die Leute zu Gutmenschen. Mögen sie dort Party machen …

  52. #71 Blackbeard   (21. Okt 2016 11:42)  
    […]
    Nächtliche Wutmärsche von Polizisten nach Attacken in Pariser Vorstädten.

    Ach na ja – das sind die gleichen Aktionen wie die Roten Kerzen und daneben die Pappschilder, auf denen mit Edding das selten dämliche „Warum?“ steht.

  53. Ich finde, die Bande passt wunderbar nach Nürnberg, in unsere verkommene und grün verseuchte Idiotenstadt!

  54. Nach allem was wir wissen können ist es einfach nicht mehr zutreffend von linken Parolen zu reden – es sind NWO Parolen.

    Diese Gestalten sind an die gleiche Struktur angebunden und werden durch sie beatmet, die BLM oder La Raza auf die Strassen bringt oder die „White Helmets“ installierte und die Ukraine zerstört.

  55. #61 Das_Sanfte_Lamm (21. Okt 2016 11:31)

    Auf der kulturellen Ebene hingegen sieht es dagegen schon anders aus……hier zerstören sich westliche Gesellschaften wie von selbst – und je höher der materielle und soziale Wohlstand ist, auch umso schneller.

    Deshalb sehe ich, so optimistisch wie ich eben bin, in diesem ganze Schlamassel etwas durchaus positives:

    Die verweichlichten, verwöhnten und realitätsfernen Europäer werden wieder einmal mit der Realität konfrontiert.

    Sie wollen Grenzen Abschaffen? In 10 Jahren wissen die Europäer wieder weshalb es Grenzen gibt.

    Sie wollen die Militärs abstrafen? In 10 Jahren wissen die Europäer wieder weshalb ein Volk gerüstet sein muss

    Sie wollen eine Welt ohne Weisse?
    In 10 Jahren wissen die Europäer, weshalb die Weissen allen anderen Ethnien immer Jahre voraus waren.

    Sie wollen rechte Politik abschaffen?
    In 10 Jahren wissen die Europäer welche Politische Seite wirklich für Freiheit steht.

    usw.

    Die grösste Rassistin der Welt ist nun mal die Realität! Die Europäer werden es lernen müssen, entweder früher dafür Ruhig oder Später und dafür mit umso mehr Bums.

  56. In meinem Unternehmen war ein Vertreter des Arbeitsamtes mit 10 Syrern vorstellig geworden. Diesen vermeintlich „dringend benötigten Fachkräften“ wurde eine Powerpointpräsentation über das Unternehmen vorgeführt. Bisher hat sich keiner gemeldet, der bei uns arbeiten will.

    Ich mache diesen Vorgang auch per Eides statt glaubhaft.

  57. Wie mir dieser permante Rechtsbruch auf die Nüsse geht, im GG ist ausdrücklich davon die Rede das jeder Deutsche das Recht hat zu demonstrieren und nicht jede Maniokfachkraft aus dem Kongo

    die Negerhure bei 0:54 ist besonders lustig, hüpft fröhlich durch die Gegend und tut so als ob sie den Dschungeltext kennt.

  58. Was rufen die da?

    „Was ist das dümmste Land der Welt? Deutschland! Deutschland!“

    Stimm doch. So ein verblödetes Volk muss man erst mal finden, mit dem man das alles machen kann.

  59. „Alea jacta est !“

    70 Jahre währende identitätszerstörende und linksideologische Indoktrination

    Kommentar mit Kommentaraufruf, (s. unten)
    von Martin Renner, Bundessprecher der AFD

    https://afd.nrw/afdialog/2016/10/alea-iacta-est/

    „Viele, und zwar zunehmend viele Menschen und Bürger unseres Landes erwarten das denkbar Schlechteste, was die Zukunft für unsere Gesellschaft und für unser Vaterland zu bringen vermag. Sie sehen die Entwicklung der letzten Jahrzehnte und vor allem der letzten Jahre unter einer fast schon feudal und monarchisch agierenden und entscheidenden Regierungschefin. „

  60. #69 Das_Sanfte_Lamm (21. Okt 2016 11:42)

    hatte ich gestern auch gelesen und irgendwie kam mir der Gedanke wäre es umgekehrt gewesen hätte in der Zeitung „Thomas verprügelt Peter“ gestanden… oder Moment es hätte gar nicht in der Zeitung gestanden

  61. Bei 0:26 sieht man die linke Mistschlampe am Ende der Gruppe, die den ganzen Zirkus organisiert. Alleine würden die Neecher das nie machen.

  62. IS- Schlächter fliehen als Frauen verkleidet
    Diese Feiglinge!

    Die irakische Armee rückt immer näher an die vom IS gehaltene Großstadt Mossul heran und bringt die Dschihadistenmiliz in Bedrängnis. Nach einem Aufruf von Terror- Kalif Abu Bakr al- Baghdadi an alle Frauen und Angehörigen von IS- Kämpfern, aus Mossul zu fliehen, versuchen nun offenbar auch immer mehr Dschihadisten selbst, als Frauen verkleidet zu entkommen. (…) mit Fotos:

    http://www.krone.at/welt/is-schlaechter-fliehen-als-frauen-verkleidet-diese-feiglinge-story-535496

  63. „Sie zogen lärmend im afrikanischen Singsang“

    Solche „Aktion“ schaffen im Wirtsvolk keine Freunde, sondern Unverständnis und Angst.
    Beides durch tägliche Realtät nachvollziehbar,
    also kein Vorurteil oder „Phobie“.

    Selbst Jane Goodall hielt in Kenia immer Abstand von den brüllenden Silberrücken.

  64. Was man den Deutschen nicht sagt ist was das für ,,Flüchtlinge,, sind die da zu uns kommen. Die meisten von denen waren in ihren Ländern schon Kriminell und um ihrer Verhaftung zu entkommen geben sie sich als Verfolgte aus um Asyl zu bekommen.?

  65. Wenn man die Hintergründe nicht kennen würde, würde man zunächst einen Ausbruch aus dem Zoo vermuten.
    Wie lange überlebt man eigentlich eine entsprechende Demonstration gegen ein gastgebendes Land in Afrika oder im arabischen Raum?

  66. @ #84 Heisenberg73 (21. Okt 2016 12:03)
    „Alleine würden die Neecher das nie machen.“

    Exakt, eine arrogante, egoistische widerliche Instrumentalisierung geistig minderbemittelter
    unter dem selbsterhöhenden durchschaubaren Deckmantel der „Hilfe für Bedürftige“.

    Darin sind dunkelrot-linksgrüne Totalversager
    meisterhaft geschult. Nur wenns um legale
    Lösungen geht, herrscht geistige Funkstille.

    Das kann man jederzeit politisch ausnutzen.

  67. #77 von Politikern gehasster Deutscher (21. Okt 2016 11:55)

    Ich finde, die Bande passt wunderbar nach Nürnberg, in unsere verkommene und grün verseuchte Idiotenstadt!

    Wollte ich auch gerade schreiben – als Antwort auf:

    #75 afd-sympathisant (21. Okt 2016 11:51)

    Schickt die Leute zu Gutmenschen. Mögen sie dort Party machen …

    In Nürnberg sind diese Burschen genau richtig.

  68. OT,-….Meldung vom 20.10.2016

    Handtaschenraub missglückt

    Weißenfels- Gestern Abend brachte die Geschädigte den versuchten Raub ihrer Handtasche zur Anzeige. Sie befand sich am Vormittag gegen 10 Uhr in der Klosterstraße, als sie von einer männlichen Person überholte wurde. Zeitgleich näherte sich ein weiterer Mann von hinten und versuchte, ihr die Tasche zu entreißen. Die Geschädigte hielt sie jedoch so fest in der Hand, dass der Täter ohne Beute den Tatort verließ. Die beiden Männer waren dunklen Phänotyps. Der handelnde Täter war ca. 1,60-1,70m groß, von schlanker Gestalt und hatte dunkle kurze Locken. Die 66 Jahre alte Geschädigte blieb unverletzt. http://www.presse.sachsen-anhalt.de/index.php?cmd=get&id=880387&identifier=00e2f6d1815195a7577336aab87163aa

  69. Heute auch wieder iNNer Franken-Prawda seitenlange Werbung für die Asylbetrüger.
    40 haben im Lkr Ansbach eine Lehrstelle.
    Das bei einer Fläche von 80% des Saarlands.
    Unterstellen wir mal 1% Zuweisungen von den 1,1Mio. Dann wären das 40 aus 11.000=0,37%
    Dazu kommt einer der hochgelobten Fachkräfte aus Pakistan, seit wann herrscht dort Krieg,
    eher im Gegenteil, die Pakis greifen öfters mal die weitgehend friedlichen Inder an und auch in Affgarnixstan mischen die öfters mal mit, was man so hört. Da soll heute der Asylprozess stattfinden, hoffentlich bleibt der Richter hart und lehnt das ab.

    #39 Blackbeard; haha, bleiben konsequent, indem man dem Asylbetrüger eine frisch renovierte Zelle zuweist und die absichtlich unbewohnbar gemachte reinigt und renoviert.
    Konsequenz sieht anders aus. Eventuell jemand mit der Peitsche hinter den … stellen und den Schaden selbst beseitigen lassen. Das merkt er sich dann hoffentlich.

    #45 Donar von Asgard; Wenn jeden Tag zwischen 4 und 6.000 kamen, sagen wir durchschnittlich 5.000. Mal ca 300 Tage, sind nach überschlägiger Rechnung 1,5Mio.

    #69 Das_Sanfte_Lamm; Wie oft passiert das wohl andersrum, das schaffts halt nicht in die Fresse äh Presse.

  70. Haben die Götter in schwarz, extra für diese Demo, ihre Artztpraxen in dieser Woche geschlossen?
    Das nenne ich selbstlos.
    Die Vertretungsärzte waren dann wohl wieder die Götter in weiss!

  71. Altlinke Sprüche wirken – von so einer Negerhorde gebrüllt – wie Besetzer- und Besatzerparolen.

    Das ist keine Demonstration, das ist ein Einmarschieren.

  72. Wer glaubt, diese Horrorfiguren demonstrieren um hier arbeiten zu können wie es auf ihrer Leinwand steht, dem ist nicht mehr zu helfen.

  73. #39 Blackbeard (21. Okt 2016 11:12)

    Fäkal-Skandal in der JVA Bielefeld

    GEFANGENE BESCHMIEREN IHRE ZELLEN MIT KOT UND BLUT, UM FORDERUNGEN DURCHZUSETZEN
    … Aber wir bleiben konsequent und lassen uns nicht erpressen.”….

    —-

    Unter „nicht erpressbar“ verstehe ich etwas Anderes. Wenn diese kriminellen Schmeißfliegen meinen, sie müssten ihren vom Steuerzahler teuer finanzierten Wohnsitz verdrecken, dann sollen sie inmitten ihrer Fäkalien das dargereichte Mahl speisen. Sobald der Denkprozess (wenn möglich) eingesetzt hat, müssten sie selbst ihren Unrat entfernen und die Bude auf Hochglanz schrubben. Sollten sie sich bei der Gelegenheit den Putzlappen um den Hals wickeln und sich am Zellengitter den Garaus machen, bitte schön. Niemand weint ihnen eine Träne nach.

  74. #81 Heisenberg73 (21. Okt 2016 12:01)

    Was rufen die da?

    „Was ist das dümmste Land der Welt? Deutschland! Deutschland!“

    Stimm doch. So ein verblödetes Volk muss man erst mal finden, mit dem man das alles machen kann.“

    Wer gibt diesen Leuten, die sämtlich aus niedrig IQ Ländern kommen die Parolen und weshalb übernimmt jemand, der in einem Volk lebt, das von hoher Intelligenz ist so was auch noch?

    Dummheit ist kaum die Eigenschaft, die die Herrscher an einem Volk fürchten.Glauben Sie wirklich, man würde uns mit Menschen niedriger und niedrigster Intelligenz zuschütten, wenn wir dumm wären?

    Die weißen Völker, die der westlichen Gehirnwäsche seit Generationen unterzogen wurden sind verwirrt, mutlos und man hat ihnen ganz bewusst jedes Selbstvertrauen genommen, die Selbstwahrnehmung verzerrt und ihnen als Ersatz die Warenwelt und die Massenunterhaltung wie Glasperlen vor die Füße geworfen.Verwöhnt werden stelle ich mir anders vor.

    Wir sehen Formen der Verwahrlosung, die sich einstellen, wenn jeder Sinn im eigenen Leben fehlt, weil die Generationenkontinuität anrüchig gemacht wurde und das Vakuum, das bleibt mit dem Dreck der Kulturindustrie und mit Lügen aufgefüllt wird.

    Ja, suchen Sie „so verblödete“ Völker und sie werden sie finden.Es sind mehr als es uns recht sein kann.

    en sie finden.

  75. Refugee Struggle for Freedom

    „Flüchtlingskampf für Freiheit“?

    Ich sehe einen Haufen, von linken Arschlöchern instrumentalisierter, gieriger Afrikanermänner.

  76. So kriminell sind Merkels Gäste
    Sigmaringen
    Am Dienstagabend gegen 16.45 Uhr wurde eine Schlägerei zwischen mehreren Personen auf dem Leopoldplatz gemeldet. Beamte einer Streife trafen auf einen 14-Jährigen, dessen blutende Wunde an einem Ohr von Rettungsdienstkräften behandelt wurde. Ermittlungen zufolge war es schon vor einer Woche im Prinzengarten zu einer Konfrontation mit einem 16-Jährigen gekommen. Zufällig waren die beiden Jugendlichen wohl auf dem Leopoldplatz aufeinandergetroffen, wobei der 16-Jährige in Begleitung von drei weiteren Jugendlichen war. Nach zunächst verbaler Konfrontation kam es wohl zu körperlichem Kontakt, in dessen Verlauf der 14-Jährige gegen einen Pfeiler einer Bushaltestelle fiel. Die vierköpfige Personengruppe konnte identifiziert und der 16-Jährige zu Hause angetroffen werden. Die Fahndung nach den geflüchteten Personen wurde in der Bahnhofstraße durch einen 18-jährigen Flüchtling aus Nordafrika kolportiert, der die Beamten als Rassisten bezeichnete und durch lautes Geschrei meinte um eine Angabe seiner Personalien herumzukommen. Er wurde in Identitätsgewahrsam genommen. Seine Personalien konnten über andere Personen in der Flüchtlingsunterkunft festgestellt werden. Ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung wurde eingeleitet.

    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/3460566

  77. #87 johann (21. Okt 2016 12:10)

    IS- Schlächter fliehen als Frauen verkleidet
    Diese Feiglinge!

    Die irakische Armee rückt immer näher an die vom IS gehaltene Großstadt Mossul heran und bringt die Dschihadistenmiliz in Bedrängnis….“

    Da wird es wohl bald wieder „friendly fire“ von der US Luftwaffe geben.

  78. Ich sehe auf dem Video nur eine Horde wilder Primitivkreaturen, die hier nicht hingehören. Und ich denke daran, dass sie auch von meinem Geld gefüttert werden. Und ich könnte explodieren.

  79. Alle einfangen und im Garten des Kanzleramts wieder freilassen mit dem Vermerk „Gebühr zahlt Empfänger“.

  80. Das könnte eine Bantusprache sein. Die meisten Bantuvölker haben keinen Krieg.

    „Hoch die internationale Solidarität“ – genau! Es ist solidarisch, diejenigen zu unterstützen, welche keine Hilfe nötig haben, nur um sich toll zu fühlen und einen Grund zu haben, sich abends vor dem Spiegel selbst zu beglücken, egal ob die wirklich Hilfsbedürftigen verrecken.
    Hilfsbedürftige, lasst uns in Ruhe! Wir wollen Schwarze um uns zu beglücken, egal was dahintersteckt. Wenn ihr nicht herkommt, dann habt ihr selbst Schuld, was seid ihr auch arm? Hilfe zu euch bringen? Verpisst euch! Entweder ihr kommt her um uns als Beischmuck zu dienen oder ihr bleibt dort. Und wenn ihr verreckt – was geht’s uns an? Hoch die internationale Solidarität!

  81. Deutsche Kanzlerin importiert Asylanten und stattet sie gleich mit Bleiberecht aus

    Der Asylantenzustrom nach Deutschland geht der deutschen Kanzlerin Angela Merkel nicht schnell genug.
    Ab November lässt sie monatlich hunderte per Flugzeug einfliegen.

    Angela Merkel macht ihre Ankündigung vom Wiener „Flüchtlingsgipfel“ wahr.
    Ab November werden von ihr monatlich, zusätzlich zu den über den Landweg nach Deutschland strömenden „Schutzsuchenden“, hunderte weitere Asylanten per Flugzeug importiert.

    Geholt werden sie aus Italien und Griechenland. Während aus Italien wahrscheinlich überwiegend aus dem Meer „gerettete“ Afrikaner zu erwarten sind, können sich in Griechenland künftig dort gestrandete Orientalen auf eine Gesellschaftsreise nach Deutschland freuen. Organisiert vom Reisebüro Merkel, finanziert vom deutschen Steuerzahler.

    https://www.unzensuriert.at/content/0022075-Deutsche-Kanzlerin-importiert-Asylanten-und-stattet-sie-gleich-mit-Bleiberecht-aus

  82. @RechtsGut (21. Okt 2016 12:36)

    Diese Wirkung ist beabsichtigt, glaube ich inzwischen. Solche Märsche sollen provozieren.
    Solchen Linken geht es nicht um das Wohl dieser Afrikanermänner, denen geht es um Polarisierung.
    Dazu brauchen sie halt einen Haufen, in Siegeslaune laut brüllender und tanzender Neger, die ihre linken Parolen transportieren.
    Den Negerhaufen haben sie bekommen, weil diese Männer sich Vorteile für sich selbst davon versprechen.
    Diese Wortwahl benutze ich hier bewußt, weil genau das von den meisten Leuten wahrgenommen wird, wenn sie sehen, was sie sehen:
    Offensichtlich fremde, wohlgenährte, gut gekleidete Männer, die in unserem Land nicht bescheiden, aus Not heraus, um Hilfe bitten, sondern laut und offensiv Ansprüche erheben, Forderungen stellen.

  83. #46 katharer (21. Okt 2016 11:18)

    Wo sind die Frauen, Mütter, Schwestern dieser Typen? Ach ja, Alleingelassen in den Kriegsgebieten.
    Es gibt ein wunderbares Video aus dem aktuellem Sportstudio.
    Ein Fußballer der aus Afrika Eritrea?, geflohen ist wurde im Sportstudio interviewt.
    Er er bedankte sich ausgiebig das er aus dem Kriegsgebiet hier aufgenommen wurde. Das er in Frieden leben kann, nachts ruhig schlafen kann, sich satt essen kann etc. Auf die Frage was er dafür tut Frau und Mutter herzuholen sagte er:
    Er würde seiner Frau und Mutter den Westen nicht zumuten, da hier auf den Strassen zu viele Gefahren lauern.
    Ist ca. 1 Jahr her.
    Kann sich jemand daran erinnern?
    Hat jemand einen Link
    Ich hatte den, der ist leider weg

    Na klar, unvergessen: Somalia wars und hier ist das Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=_LJpbmkvtI8
    =================
    Wie schon von anderen ausgemacht, ist die einzige (!) in diesem Clip zu sehende weiße Frau (Mumbasa), vermutlich die Rätt-Jutschie Matraze, diejenige die das ganze illegale Unterfangen orchestriert, ein GPS Handy hat, damit die wissen, wie sie laufen müssen. Sonst stünden die an jeder Kreuzung mit ??? in den Gesichtern.
    Ein Staat, der sich derart auf der Nase rumtanzen lässt von Individuen, die (längst) abgeschoben gehört werden müssen, offenbart seine Auflösung!
    Wie schon von anderen erkannt: In keinem anderen Land der Welt, wäre dieser Affenzirkus möglich. Die krakeelen von „Freiheit“ und sind seit 3 Jahren hier, lassen sich mästen, tragen NULL KOMMA NULL zum BSP bei – im Gegenteil türmen enorme Kosten und Belastungen aus und beschimpfen den deutschen Staat (der so unsäglich blöde ist sie durchzufüttern!) dafür auch noch: RAUS !!!

  84. Sperrt Eure Töchter ein,
    es rückt an Euer Feind!
    Versteckt Euer Hab und Gut;
    der Negermann hat große Wut.

    Selber schaffen will er nicht,
    doch stets neidisch er ist.
    Auch, falls Moslem, ist er faul,
    reißt stets fordernd auf sein Maul.

    Sie wollten Arbeit, rufen sie gern,
    doch jeder Arbeit bleiben sie fern.
    Sie wollten gerne leben wie wir,
    doch nichts ehrliches tun dafür.

    Kein Neger will für Weiße malochen,
    dem Muslim ist es zudem verboten.
    Und wenn wir ihnen nichts geben,
    sie es sich einfach frech nehmen.

    Mahnen an christliche Nächstenliebe,
    ausgerechnet die allergrößten Diebe.
    Sie kennen keine Bescheidenheit nicht,
    Beute machen ist islamische Pflicht!

    ++++++++++++++++++++++

    Kloran
    8;59 Und laßt die Ungläubigen ja nicht meinen,
    sie würdend davonkommen…

    8;69 Zehrt nun von dem, was ihr erbeutet habt!

    +++++++++++++++++++++
    +++++++++++++++++++++

    @ Mazyek, Kaddor, Khorchide & Co.

    + Wie jetzt, ich hätte aus dem KONTEXT gerissen?

    Gerade Sie sind Rosinenpicker, Sie reißen doch aus dem Kontext; Beispiel aus Koran:

    15;49 Allah barmherzig u. verzeiht allen Menschen(laut Khorchide; allerdings steht dort „Seinen Dienern“ u. im übrigen Nichtmoslems gar keine Menschen im Koran/Islam sind).

    Wenn die Koran´schen Haß- u. Kriegsbefehle nur damals gültig waren, weshalb aber die dazugehörigen, rd. 1400 Jahre alten, freundlichen Verse heute noch?

    Mal davon abgesehen, daß das Geschehen in Sure 15 noch viel älter ist, als nämlich Arab-Allah, mittels seiner Anhänger, Sodom u. andere Städte u. Völker vernichtet haben will, weil sie nicht „Seine“ Anhänger werden wollten.

    Es geschah vor 4500 – 5000 Jahren; übrigens ein Erdbeben oder Meteoriteneinschlag. Garantiert aber keine Stadt unter Mekka-Gott Allahs Fuchtel; m.E. berichteten schon die Sumerer davon, Araber waren dies keine. Die Bibel berichtet im Alten Testament, also Juden, auch keine Araber.

    Koranisches Städte u. „Ungläubige“ vernichten zählt heute nimmer, aber Allahs Freundlichkeiten?

    Geht der angefangene Satz im Schmeichelvers 15;49 nicht mehr weiter im Drohvers 15;50 „und daß Meine Strafe eine äußerst qualvolle Strafe ist.“??????????????

    +++++++++++++++++++

    Kloran
    15;90 Auch warnen Wir jene Ungläubigen, die den Koran (in Poesie, Orakel und Legenden) einteilen,
    15;91 die den Koran, der in sich geschlossen ist, auseinanderreißen.
    (Übers. Azhar-Uni Kairo 1999; Die Übersetzung Mahers ist in gutem zeitgemäßen Deutsch verfasst und flüssig zu lesen. Sie hat einen Hang zur Beschönigung… Wiki)

  85. #9/#10 Marija 10:53
    Ihr Aufruf an die Frauenopfer , sich zusammenzuschließen, ist gut gemeint.
    Zu welchem Zweck?
    1.Es ändert nichts an den menschenverachtenden Vorkommnissen, es macht die Attacken nicht ungeschehen,
    2. wer von den Frauen hatte schon mal pi gelesen?
    Pi ist gut besucht von alten Männern, die „wenn sie noch jung wären, an vorderster Front mitkämpfen würden,“ gäbe es einen Initiator. Ja, ach wär ich doch noch jung…was ich dann alles täte.

    Sollte sich das als Fehlschluß erweisen,nehm ich das gerne zurück.

    Ihre Idee liest also niemand von der betroffenen Klientel.

    3.Sollen sie sich zusammentun zum Jammern ?Bestimmt nicht, eher um Selbstverteidigung zu lernen und zu üben. Das macht blaue Flecken
    und man wird ständig an Belästigung, Beleidigung und tätliche Angriffe erinnert.
    Das ist unbequem, bekanntermaßen gehen Menschen lieber einen bequemen Weg, statt sich zu wehren.
    Die meisten versuchen, das Erlebte zu verdrängen .

    Schreiben Sie Ihr Anliegen an die Frauenverbände, vielleicht finden Sie jemanden, die diese Probleme nicht verleugnet.Ich bin gespannt auf die Rückmeldungen derselben. Da fehlt es an Aufmüpfigkeit, die sind ebenso gehirngewaschen
    und haben schon lange vergessen, wofür sie mal gegründet wurden.

  86. Brummbär nickt:
    #15 AKMA
    „Die Raute des Grauens muss unbedingt vor
    Gericht.“
    So isses! Auffallend bei unserer geliebten
    Sonnenkanzlerin ist ihre ruhelose Rumdüserei
    in der Weltgeschichte.
    Herrschsüchtige,größenwahnsinnige Potentaten
    sind zu Einsicht oder gar Selbstkritik nicht
    fähig.Sollte doch einmal der Gedanke ,dass
    sie ev. Bockmist gebaut haben in ihren Brumm-
    schädel Einlass finden,löst dieses seltene
    Ereigniss sofort Panik und Unruhe aus.
    Der Machtpsychopat kann damit nicht umgehen!
    Hyperaktivität und ruheloses Reisen ist die
    Folge.Das ist nicht etwa eine Flucht vor den
    Folgen des ruchlosen Tuns. Das ist lediglich
    Schiss davor etwas Eingestehen zu müssen und
    damit die eigene gottgleiche Unfehlbarkeit
    in Frage zu stellen.
    Auf dem Raumschiff Enterprise würde Dr.Mc Coy
    spätestens jetzt den Käptn dienstunfähig
    stellen!
    Gott sei Dank hat die BRD keine Atomwaffen!

    Der Islam gehört nicht zu Europa !

    Hans-Heiner Behr

  87. Unter der bunten Truppe dürfte doch sicher auch ein Kandidat sein, um hier den Bundespräsi zu geben. Das wäre ja mal ein Zeichen;-))

    (Man kann diesem Irrsinn einfach nur noch mit bitterstem Zynismus begegnen, wenn man bestehen will.)

  88. Wehret den Anfängen,noch sind sie ohne Macheten unterwegs,noch.Diese dummdreisten Halbhirne haben keinen Respekt vor den Bewohnern des Gastlandes.Man ist versucht jegliche willkürliche, ersatzlose Enteignungen legaler Waffenbesitzer in einem anderem Licht zu betrachten.Im Übrigen sollte man die entrückten Söhne Afrikas in die verantwortunsvollen und geschichtsbewussten Hände ihrer ehemaligen Kolonialmächte übergeben und ihre Pro-Asylhäuptlinge gleich mit ,schnellstens.

  89. Die meisten von ihnen haben einen geduldeten Status, das heißt, sie wären eigentlich ausreisepflichtig, die Abschiebung wurde aber ausgesetzt. Dieser Status dient de facto nur dazu, dass während das Asylverfahren weiter verschleppt wird der Ausreisepflichtige sich dadurch, dass er der Anweisung das Land zu verlassen nicht nachkommt nicht strafbar macht.

    Eine Duldung ist kein Aufenthaltstitel, sondern die vorübergehende Aussetzung der Abschiebung, weil der Betroffene – in den meisten Fällen infolge des „verlorengegangen“ Passes – nicht außer Landes gebracht werden kann.

    Hierbei handelt es sich um Personen, deren Asylantrag endgültig abgelehnt wurde und denen auch keine Flüchtlingseigenschaft nach der Genfer Flüchtlingskonvention zuerkannt werden kann.

  90. Die Schwarzen brauchen immer so eine Art „Freiheits- und Friedensapostel“, die ihnen sagt, was sie zu tun haben! Allein können die mit sich nichts anfangen. So eine Art Bob Marley, einen „Erlöser“ vom selbst verursachten Elend, immer nach dem Motto: „STAND UP AND MAKE TROUBLE!“ – Wenn dann noch rhythmische Klänge dabei sind, dazu noch ein paar stimulierende Drogen, dann laufen sie zu Hochtouren auf! Bücher und Haltung ist nicht ihr Ding.

    Traurig!

  91. Eine Schande, dass der Marsch zur Landnahme von München aus startet.

    Gleichzeitig verfasst eine verzweifelte Mutter aus München Ihren Abschiedsbrief an die Stadt. LESENSWERT!

    http://www.tz.de/muenchen/stadt/abschiedsbrief-einer-verzweifelten-muenchner-mutter-stadt-muenchen-6836173.html

    ___________

    Ein erschreckender Bericht. Da könnte man fast den Eindruck gewinnen, die deutsche Mutter muß sich in ihrem Heimatland neu integrieren und an ausländische Sitten und Gebräuche anpassen, um akzeptiert zu werden.
    Ein sehr erschreckender und frustrierender Tatsachenbericht, der die Verantwortlichen eigentlich aufrütteln sollte.
    Na, ja, ich ,mach mir da keine Illusionen mehr.
    Es wird sehr sehr schwer, wenn nicht unmöglich, die Situation noch mal zum positiven zu verändern.
    Der Kampf gegen das eigene Volk wird zu renitent und gewaltsam geführt, und zwar von der hohen Brüsseler und Berliner Politik bis auf Landes-Kreis und Gemeindeebenen.
    Und das zusätzlich frustrierende ist, die die hier sind, kriegst du nicht mehr raus !!

  92. #110 Selberdenker (21. Okt 2016 13:00)

    @RechtsGut (21. Okt 2016 12:36)

    Diese Wirkung ist beabsichtigt, glaube ich inzwischen. Solche Märsche sollen provozieren.“

    Ja.Sie hoffen darauf, dass Leute durchknallen. Die Fronten und Gräben die zwischen uns errichtet werden sollen für uns unüberwindbar werden und wir sollen auch wirklich Angst bekommen und glauben, dass wir nicht mehr siegen können.

    Gerade weil es weit über Clinton hinausreicht,sind die öffentlich gemachten Mails sehr interessant.Auch die Videos von Projekt Veritas zu den anti-Trump Krawallhorden. Es wird deutlich, dass professionell daran gearbeitet wird die Spannungen aufzubauen.Da steckt sehr viel Geld, sehr viel ethno-psychologisches Wissen und sehr viel Arbeit drin.

    Man verpflichtet u.A. ausdrücklich Leute, die irre sind. Man hat Darsteller und Akteure für jede Situation die generalstabsmäßig vorbereitet wird. Das geht von der einfachen Randale zu tagelangen „Riots“ und soll dann wohl nach und nach in den „Bürgerkrieg“ führen.

    Für einen voll entfalteten und durch Söldner getragenen „Bürgerkrieg“ haben wir Syrien als Beispiel wo allerdings die Situation wesentlich klarer ist als bei uns, denn wir haben keine nationale Armee.

    Wie man nun aus einem damals in Syrien organisierten synthetischen Protest zu einem Weltkriegsszenario kommt, können wir gerade mit ansehen. Die Konfrontation ist künstlich aufgebaut. Wir sehen, wie mit den Eskalationsstufen gespielt wird. Keines der offen eingebundenen Völker hat irgendeinen Vorteil zu erwarten.

  93. Was soll man machen, wenn solche Horden fordernd vor der Haustüre stehen?

    Staat und Polizei schützen dann nivht, die lassen ja jetzt schon alles geschehen.

  94. Soso, „No boarder, no nations“…

    Hat sich mal einer dieser Anarchisten, die das wollen und die Schwarzen und andere für ihre Zwecke einsetzen, gefragt, wie ohne Staaten mitsamt ihren Gesetzen eine stabile Ordnung, Wohlstand, Frieden und Kultur aufrechterhalten werden sollen?

    Wenn man die gewähren ließe, läge hier doch binnen kürzester Zeit alles in Schutt und Asche. Der Zerfall ist bereits viel zu weit fortgeschritten – schon jetzt wird es eine ungeheure Kraftanstrengung erfordern, auch nur die Verhältnisse z.B. der 70er/80er Jahre wiederherzustellen…

    Ja, das wäre MEINE Forderung! Und ich meine, nicht nur meine Wenigkeit, sondern alle Deutschen haben 1000mal mehr die Berechtigung, hier auf unserem Boden etwas zu FORDERN.

  95. Na, da kommen doch unsere Hirsestampf-Fachkräfte, die uns faulen Deutschen später mal die Renten zahlen oder uns im Altenheim die Ärsche abwischen werden – Ironie off!!
    Von den o. g. ‚Kräften‘ müssten noch viel mehr kommen, ehe der Dt. Staat endlich zusammenbricht und jeder AfD wählt!! Die Leute reißen die Glotzaugen erst auf, wenn’s zu spät ist; dann aber reagiert der Michel über und haut alles kurz und klein! Solange Toto&Harry noch gegen Falschparker, Raser, Wildpinkler und gegen Omas vorgehen, die in der Fußgängerzone nicht von ihrem Rad absteigen, solange geht’s als noch zu gut!! Dies ist wohl das letzte Weihnachtsfest in Schland! In einem Jahr heißt der Laden BRD – Islamische Republik oder Kalifat Germanistan!!! Na dann gut Nacht Michel und Michaela. Träumt schön weiter!!! Schland hat fertig und das ist gut so!! Also ich schließ mich in meinem Haus ein und sauf mir einen!!

  96. #3 Babieca (21. Okt 2016 10:49)
    Die Negerhorde im Dorf (Video 1) ist besonders widerlich, als sie das alte Kommunistengegröhle „Hoch-die-internationale-Solidarität“ anstimmt. Weiß man gleich, wer hier mal wieder Strippen zieht und den Mist organisiert hat.
    ————————
    War auch mein erster Gedanke. Warum müssen eigentlich alle immerer erst hier ihre „No Borders / Wir wollen Freiheit“ Parolen grölen? Wäre doch sicherlich in den Herkunftsstatten viel sinnvoller, als in einem Land, in das man sowieso nur aufgrund des praktizierten Open Borders Irrsinss gekommen ist. Aber daheim macht es wohl nicht soviel Spaß, weil es wahrscheinlich eines in die Fresse gibt, während bei uns ständig neue Rekorde im Auf-den-Sack-gehen gefeiert werden.

    AFD Mitglied werden! jezt!

  97. Der Neger schnackselt, hüstel, wandert halt gerne.
    Überlegung: Dänemark gehört zur EUdSSR und somit auch Grönland. Grönland bietet sich doch geradezu als Erstaufnahme Lager an. Da es die Neger und Araber nach Freiheit dürstet, und unser traditionelles Essen als Bevormundung ablehnen, könnten sie sich dort selbst versorgen.

  98. #122 Johannisbeersorbet (21. Okt 2016 14:01)

    Was soll man machen, wenn solche Horden fordernd vor der Haustüre stehen?

    Entweder Bananen aus dem Dachfenster werfen oder einen Zuhälter einstellen, damit die Horde die Tür nicht aufkriegt.

  99. Wenn ich diese bodenlos unverschämten Neger sehe, bekomme ich einen dicken Hals, sodaß mir der Kragen platzt.

  100. OT
    habe gerade diese mail an die örtliche regio-bahn geschrieben.
    vermutlich einer meine letzten post morgen steht der staatsschutz vor der tür und bringt mich 10 jahre in den knasr. Oere wurden durch *** ersetzt:

    sehr geehrte damen und herren,
    am mi habe ich die ***bahn von p*** nach z*** benutzt. zwi p*** und r*** wurde jeder neue passagier kontrolliert. in r*** bestieg eine gruppe von ca 10 flüchtlingen den zug.
    seltsmereise wurden diese personen nicht kontrolliert, die schaffnerin verblieb im vorderen zugteil.
    das ist nicht der erste vorfall dieser art vor ca drei wochen stiegen in d*** 2 afrikaner ein. sie wollten ihre karten nicht zeigen, taten so als ob sie nix verstehen und versuchten dann mit der nazikeule (warum kobtrolliert sie uns)
    die sache zu beenden. in plattling stiegen sie unbehelligt aus.
    nun habe ich fragen:
    1. ist eine fahrkarte nicht zwingend?
    2. werden bestimmte gruppen nicht oder nur unzureichend kontrolliert?
    3. ich möchte auch gratis fahren – was muss ich tun?

    ich fahre diese strecke seit 10 jahren 2x die woche und würde mir die 11 euro natürlich gerne sparen (BC50-Inhaber)

    da mein arm gebrochen ist verzichte ich auf großschreibung und komma etc.

  101. #130 Tormentor (21. Okt 2016 15:05)
    #127 Taranaka (21. Okt 2016 14:56)
    ich nehme die:

    ab 2:04
    auch im mittelmeer einsetzbar

  102. #131 Tormentor (21. Okt 2016 15:07)

    Mit Sicherheit effektiver, aber noch schwerer zu bekommen. 🙂

  103. Smile (21. Okt 2016 13:02)
    #46 katharer (21. Okt 2016 11:18)
    Wo sind die Frauen, Mütter, Schwestern dieser Typen? Ach ja, Alleingelassen in den Kriegsgebieten.
    Es gibt ein wunderbares Video aus dem aktuellem Sportstudio.
    Ein Fußballer der aus Afrika Eritrea?, geflohen ist wurde im Sportstudio interviewt.
    Er er bedankte sich ausgiebig das er aus dem Kriegsgebiet hier aufgenommen wurde. Das er in Frieden leben kann, nachts ruhig schlafen kann, sich satt essen kann etc. Auf die Frage was er dafür tut Frau und Mutter herzuholen sagte er:
    Er würde seiner Frau und Mutter den Westen nicht zumuten, da hier auf den Strassen zu viele Gefahren lauern.
    Ist ca. 1 Jahr her.
    Kann sich jemand daran erinnern?
    Hat jemand einen Link
    Ich hatte den, der ist leider weg

    Na klar, unvergessen: Somalia wars und hier ist das Video:
    https://www.youtube.com/watch?v=_LJpbmkvtI8
    =================
    Danke , Danke , Danke

    Das Video hab ich lange gesucht
    Sollte jeder gesehen haben und bei Bedarf rausholen
    Link ist neu abgelegt

  104. Warum hat man das G…….ß nicht in Richtung Heimat umgeleitet. Dann wären sie ja bald wieder zuhause. Wer die Unterstütz ist im Hirn absolut beschränkt. Die liegen ein Leben lang Deutschland auf der Tasche.
    Man fragt sich immer nur wo der Sinn dahinter liegt.

  105. #75 afd-sympathisant   (21. Okt 2016 11:51)  

    Hat einer von den netten lieben Jungs noch Zeit dieses Wochenende?

    Bislang war es so, dass in unserer Straße bei Feierlichkeiten alle eingeladen waren. Jetzt wurde ich von dem örtlichen Gutmensch zu seiner Feier explizit ausgeladen, 

    ==============

    Eine öffentliche Straße bleibt eine öffentliche Straße. Ist ja keine geschlossene Veranstaltung, oder? Also viel Spaß !

  106. Zu dem Video: Deutsche Polizisten müssen wie Dorftrottel neben dieser brüllenden Horde illegal eingewanderter Afrikaner hergehen und die Straftäter schützen, anstatt sie festzunehmen, damit sie sofort ausgewiesen oder zumindest irgendwo festgesetzt werden.

    Ich wünschte mir, daß solche Sachen in den öffentlich-rechtlichen Medien zur Hauptsendezeit um 20 Uhr gezeigt werden.

  107. Ich fand,das war ein sehr erfolgreicher Spaziergang,die Einen hatten endlich mal was zu tun und konnten die schöne bayr.Umgebung geniessen und den anderen hat es sicherlich wieder Sypmathie-bis Wählerpunkte gebracht.
    Immer dann,wenn sich solche Horden aufmachen und der Meinung sind,man könnte für sich werben und Sympathien einheimsen,geschieht doch genau das Gegenteil.
    Bemerkenswert auch,wie sich die Staatsorgane wegducken,bei solchen Aktionen,das passt halt nicht ins Bild,des armen,traumatisierten,verzweifelten Flüchtlings,nein,da sind laute Forderer,die nie und nimmer begreifen,daß dies hier kein Paradies ist,das es hier nur ums Malochen und Steuern zahlen geht und der Stress oftmals Menschenunwürdig und Krank machend ist.
    Diese Forderer leben doch alle in ihren eigenen Elfenbeitürmen,bewacht und im Geiste verdreht, durch die Antifa.
    Letztendlich werden sie von denen doch auch nur Instrumentalisiert,für deren Forderung nach einem bunten Staate indem niemand mehr arbeiten muß und man die angestammte Gesellschaft ablehnt.

  108. Ich bin ja nicht so leicht zu ängstigen, aber bei dem Gesindel auf dem Video läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

    Eine Freundin von mir, die bisher meiner politischen Meinung sehr skeptisch gegenüber stand (überzeugte CDU-Wählerin) sagte mir gestern, dass sie Angst hat vor den Schwarzen und sie diese so schnell wie möglich ausgewiesen sehen will. Ebenso wie die ganzen Schmarotzer.
    Ich war echt erstaunt solche Sätze aus ihrem Mund zu hören.

  109. Wo sind eigentlich die vielen deutschen Rechten???
    Dem oben gezeigten Urwaldaffenmob gehört doch mal
    der „heiligevGottseibeiuns“ näher gebracht!!!

  110. #150 Carina (21. Okt 2016 16:19)

    Ich bin ja nicht so leicht zu ängstigen, aber bei dem Gesindel auf dem Video läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

    Eine Freundin von mir, die bisher meiner politischen Meinung sehr skeptisch gegenüber stand (überzeugte CDU-Wählerin) sagte mir gestern, dass sie Angst hat vor den Schwarzen und sie diese so schnell wie möglich ausgewiesen sehen will. Ebenso wie die ganzen Schmarotzer.
    Ich war echt erstaunt solche Sätze aus ihrem Mund zu hören.
    ————————————–

    Die linksversifften Idioten müssen das erst am eigenen Leib erfahren oder zumindest live sehen, was los ist, damit sie möglicherweise bei der nächsten Wahl das Kreuz an der richtigen Stelle machen. Die Einsicht stellt sich leider nur langsam ein.

  111. Mann kann sich nur über den politischen Größenwahn in diesem geographisch kleinen Deutschland wundern.Schaut man sich die Europakarte an dnn sieht man das die drei baltischen Länder etwa gleich groß wie Deutschland sind aber nur dünn besiedelt.Die hätten doch jede Menge Platz für die Fachkräfte/ Neusiedler.Ackerflächen wären genug vorhanden.So wären die Fachkräfte beschäftigt mit ihrer Selbstversorgung statt sich hier durchfüttern und pampern zu lassen.
    Aber dieses politisch beschissene Deutschland mit ihrer Schranzenkanzlerin will es pfaffen..Die baltischen Länder haben eine weitsichtigere politische Führung.

  112. Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber im Saarländische Rundfunk SR 3 wurde berichtet, daß die Tafel Saarlouis im Saarland hat eine deutsche Familie die ALG 2 bekommt, Vater nach 2 Bandscheibenvorfällen arbeitsunfähig, wegen zu hohem Aufkommen von Flüchtlingen abgewiesen. Ich denke das das auch bei anderen Tafeln gang und gäbe ist. Keine Behörde hat geholfen, erst als der Vater an die Öffentlichkeit ging hat die Caritas, der Träger der Tafel, der Familie zugesagt, daß sie dorthin gehen darf. Die Flüchtlinge, vor allem die muslimischen sind halt heilig und werden überall bevorzugt.

  113. Grundgesetz Art 8 :

    (1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
    (2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.

  114. Die linken Deutschenhasser scheuen sich nicht den schwarzen Mann vor ihren Karren zu spannen. Das sind die wahren Rassisten. Ich spucke auf diese Hetzer!

  115. Ich frage mich, wie lange das in unserem Deutschland noch so gehen soll…es ist an der Zeit diesen ingoranten Volkszertretern in den Stadt- und Landesregierungen inklusive dem Merkeltross in BuntBerlin das zerstörerische Handwerk ein und für alle mal zu legen !

  116. … auf die haben wir gerade noch gewartet!
    Sie haben doch Ihre Freiheit – sie können sich jederzeit verpissen (am besten gestern).

  117. Der Antigermanismus treibt schwarze Blüten.

    Man schaue sich einmal diese haßverzerrten und bildungsfernen Grimassen an.

    Dann weiß man, was unserem geschundenen Land in kurzer Frist blüht.

  118. wie jetzt? Freedom? Die Negerhorde ist eh frei, können sich ungehindert wieder Richtung Grenze bewegen und das Land asap verlassen. Hält sie niemand auf und beschränkt sie, in ihrem freedom.

  119. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
    Hätte denen längst jemand ein paar Bananen zugeweorfen, würden si ruhig und freidlich fressen.

  120. Aus eigener Kraft werden die meisten ihr Lebtag lang nicht viel verdienen können.

    Aber Freedom, Reichtum und Luxus wollen sie alle.

    Da sind grauenhafte Konflikte vorprogrammiert. Denn was will man den Niedriglöhnern und Armutsrentnern noch viel stehlen?

  121. Schande, dass dort Menschen germanischen Ursprungs mtimachen! Aber so sei es! Sie haben ihre Seite gewählt und werden dann dementsprechend ab Machtübernahme durch die neue Regierung 2017 mitverurteilt und entrechtet, sprich Passabnahme und Wegnahme aller Güter, Ländereien und Gelder. Dann gehts mit ihren neuen Freunden Richtung Mittelmeer und mit Militärbegleitung zurück an die Küste Afrikas.

  122. Wenn ich mir anschaue,wie das System mich bei Lohn und Rente betrügt und bestiehlt kommt Zorn auf. Vor allem wenn ich sehe, wie gewissenlos und plump andere mit Geld und Fürsorge überschüttet werden.

    Buntland wünsche ich den Tod.

  123. @ #169 Illuin (21. Okt 2016 19:06)

    „Schande, dass dort Menschen germanischen Ursprungs mtimachen! Aber so sei es! Sie haben ihre Seite gewählt und werden dann dementsprechend ab Machtübernahme durch die neue Regierung 2017 mitverurteilt und entrechtet, sprich Passabnahme und Wegnahme aller Güter, Ländereien und Gelder. Dann gehts mit ihren neuen Freunden Richtung Mittelmeer und mit Militärbegleitung zurück an die Küste Afrikas.“

    Das wäre zu schön wenn es so kommen würde.Ich glaube aber eher daß es nach der BTW noch schlimmer kommen wird.Die linken Blockparteien haben schon Sondierungsgespräche begonnen und werden Ferkels begonnenes Zerstörungswerk noch toppen.

  124. RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ castet Flüchtlinge aus Syrien.

    http://www.shortnews.de/id/1209506/rtl-soap-gute-zeiten-schlechte-zeiten-castet-fluechtlinge-aus-syrien#

    Die werden da wohl ihr Talent als (An)Tänzer zeigen dürfen.

    Der Freundliche „Neger/Fachkraft“ hat demnächst auch ein Cast, entweder bei GZSZ oder bei Aktenzeichen XY… ungelöst. Lassen wir uns überraschen, im Buntland, D.

    PS:Weihnachten steht vor der Tür. Ich freu mich drauf.

    https://www.youtube.com/watch?v=GS2wJGRD8UM

  125. Was lassen wir mit uns machen?
    Was lassen wir über uns ergehen?
    Wie lange sollen wir das noch aushalten?

  126. Es ist doch immer dasselbe: Sie schreien nach „Freiheit“, beklagen ihre „Unterdrückung“ meinen aber stets nur die eigene, finden es aber völlig berechtigt, ja natürlich und gottgewollt, wenn andere Gruppen sehr wohl unterdrückt, ihrer Freiheit, ihrer körperlichen Unversehrtheit, ihren Entwicklungsmöglichkeiten und ihrer Würde beraubt werden. Nirgends ist doch der Rassisimus und Sexismus verbreiteter und steckt tiefer als bei den Eingeborenen solcher -aus selbstverschuldeten Gründen- „lost states“. Man kann den „bösen weißen Mann“ nicht für alles, schon gar nicht für die Gesinnung, Traditionen und Sitten dieser Rückständigen verantwortlich machen.
    Ali aus Marakko hat in der Regel keine Hemmungen Schwarzafrikaner in aller Öffentlichkeit als Halbtiere herabzusetzen, und Kunta hat in der Regel die Vorstellung Frauen sind zur Dienerin des Mannes geboren, weshalb man ihnen auch selbstverständlich die Geschlechtsteile verstümmeln kann und sollte.
    Jede Wette, dass alle weiblichen Verwandten dieser „Gerechtigkeitsforderer“ die Beschneidungsfolter durchmachen mussten und keiner dieser Herren da nach „Gerechtigkeit“ geschrien hat!

  127. Wenn wir so durch Afrika ziehen würden, wären wir nicht mehr lange am leben….GARANTIERT!

  128. #75 afd-sympathisant (21. Okt 2016 11:51)

    „Hat einer von den netten lieben Jungs noch Zeit dieses Wochenende?….

    Schickt die Leute zu Gutmenschen. Mögen sie dort Party machen …“

    *******************************************
    Suuuper Idee!

  129. @Foto
    Aus den Zeiten als Baumholder/Hunsr. noch von der US-Armee genutzt und die meisten der amerikanischen Landser schwarz waren:

    Wieviele Polizisten braucht man um einen Neger festzunehmen?
    Fünf! – Fünf? Ja, Fünf!
    Einen für den Neger, vier für dessen Blockbuster 🙂

  130. #131 Germania Germanorum (21. Okt 2016 14:29)

    Der Neger schnackselt, hüstel, wandert halt gerne.

    Einspruch, Euer Ehren! Bin jahrelanger Wanderer mit größeren Touren gewesen und habe in all den Jahren noch nie, ich wiederhole noch nieoben in den Bergern ein Neger oder auch nur ein Kopptuch oder Bereicherer gesehen! Ist denen viel zu anstrengend, die ersten sind zu faul dazu, die zweiten zu fett.
    Die wollen lieber „abhängen“ im Cafe, vor der Shisha-Bar dumm rumstehen und lamentieren im Pulk zu zehnt oder gucken ‚was geht‘ (Innenstädte unsicher machen; Leute rippen) und bei all ihren hirnlosen Tätigkeiten selbstverständlich pausenlos auf ihren Schmartphönes rumwischen.
    Deswegen liebe ich ja die Berge und Bergtouren so sehr: Absolut Neger und Muselfreie Zone!

  131. In jeder Ehe kommt einmal die Zeit, in der man andere um ihre Schwerhörigkeit beneidet.
    August Strindberg

Comments are closed.