pi_eu_wahlJetzt aber – auch Tante Erna will diesmal ihren ganzen Mut zusammen nehmen und AfD wählen. Das Mainstream-informierte, sprich uninformierte, Bürgertum ahnt langsam, dass sich auf der europäischen Ebene etwas zusammenbraut, was sie so niemals gewollt hatten: Immer offener wird in den linkslastigen Mainstream-Medien und den Altparteien die Errichtung eines EU-Superstaats propagiert – und zwar diesmal mit kompletter Auflösung souveräner Staaten. Sie sehen, wie Kritiker diffamiert, ausgegrenzt und vernichtet werden. Doch immer mehr Bürger lassen sich diese Entwicklung nicht mehr gefallen. Denn sie wissen, was auf dem Spiel steht: Nichts weniger als Demokratie und Freiheit.

(Von LinksLiegenLassen)

Die Machtkonzentration über immer mehr Menschen in immer weniger Händen kann niemals der Stärkung demokratischer Prinzipien dienen. Bösartige Vorschläge aus Brüssel, unliebsame Meinungen zu bestrafen, machen überdeutlich, dass ein EU-Superstaat noch unfreier als die BRD sein wird.

Doch ist die AfD wirklich die richtige Partei, die diesen und anderen Entwicklungen energisch, mutig und standhaft entgegentreten wird? Sowohl auf EU- als auch auf nationaler Ebene zieht man es in der AfD-Führung vor, sich von all jenen zu distanzieren, die diese Auseinandersetzung nicht erst seit gestern führen. Republikaner, Freiheit, Bürger in Wut, die Pro Bewegung und andere gelten als verbrannte Kinder, mit denen man nichts zu tun haben möchte. Bereitwillig spielen sie das böse Spiel der linkspopulistischen Medien mit, um das konservative Lager weiter zu zersplittern. Islamkritik wird unterdrückt, als handele es sich bei denen, die sie äußern um sabbernde, ausländerfeindliche Rassisten.

Geht es doch in Wahrheit um die drängendste Frage unserer Zeit: Werden Demokratie, Freiheit und Menschenrechte überleben, wenn der islamische Bevölkerungsanteil weiter zunimmt? Jedes Land, in dem durch Ausrottung, Massenverfolgungen und –vertreibungen eine islamische Mehrheit geschaffen wurde, schreit geradezu die Antwort auf diese Frage: Alle 3 Minuten, so schätzt die Menschenrechtsorganisation Open Doors, wird in diesen Ländern ein Christ ermordet, nur weil er Christ ist. Kein Tag vergeht ohne dass Menschen, Kirchen und Synagogen durch fundamentalistische Mohammedaner in Brand gesteckt, Menschen mit stumpfen Messern halal geschlachtet, gekreuzigt oder auf andere bestialische Weise ermordet werden. Zwangsislamisierungen, Ehrenmorde, Genitalverstümmelungen und Säureanschläge, menschenverachtender Hass auf Israel, Juden, Christen, die USA und den Westen insgesamt sollen wir als islamische Folklore hinnehmen.

Abgesehen davon, dass wir unserem Gewissen verpflichtet sein sollten, alles in unserer Macht stehende zu tun, diese Menschen auch in ihren Heimatländern vom islamischen Joch zu befreien, ist es nicht weniger als die Schicksalsfrage der westlichen Welt, ob sich unsere Politiker und Parteien mit all ihrer Kraft, ihrem Elan und ihrer Überzeugung gegen diese ungemeine Gefahr stemmen. Keine Partei in Deutschland bekämpft diese Gefahren länger, härter oder aufrichtiger als die Republikaner. Eine Partei, die sich zudem durch klare Absagen an Sozialismus und Kommunismus als konservative Partei durch und durch und im besten Sinne beweist.

Deshalb geht meine Stimme an die Republikaner, eine Partei die bei der letzten Europawahl, ohne 3%-Hürde, längst im EU-Parlament gesessen hätte; eine Partei, die zumindest vor der Wahl genau das verspricht, was wir so dringend brauchen und nicht eine Partei, von der wir lediglich hoffen, dass sie nach der Wahl genau das machen wird, was sie jetzt schon ausschließt. Für den Charakter einer freien und mutigen Nation fest verankert im westlichen Staatenbündnis. Für ein Deutschland, das jedem die gleichen Chancen gibt, aber nicht dieselben Resultate verspricht. Für ein Land, das bereit ist, sich gegen seine Feinde zu wehren. Für ein besseres Deutschland: Republikaner.


Hinweis: Die veröffentlichten Einsendungen der „PI-Serie zur Europawahl“ geben nicht zwangsläufig die Meinung der PI-Redaktion wieder. Sie wollen sich auch an unserer PI-Serie beteiligen? Dann schreiben Sie uns an: info@blue-wonder.org.


PI-Umfrage

Welche Partei wählen Sie bei der Europawahl 2014?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...
Like
Beitrag teilen:
 

72 KOMMENTARE

  1. …weil:

    Das sind Deutschlands Hartz-IV-Hochburgen

    (auch wenn die Zahlen geschönt sind eine interessante Übersicht)

    Die höchste Ausländerquote im Vergleich weist Offenbach auf: Dort hat fast jeder Dritte einen Migrationshintergrund.
    (Die Passdeutschen wurden hier wohl nicht berücksichtigt, oder wie kommt man sonst auf solch abstruse Zahlen?)

    120.795 Ausländer in Berlin beziehen Hartz IV. Das sind 24,6 Prozent der gesamten dort lebenden ausländischen Bevölkerung.

    Davon EU-Ausländer: 27.735, darunter 4643 Rumänen und Bulgaren

    Ausländer-Quote: 13,1 Prozent der Berliner sind Ausländer

    (13,1%???? Da fehlen aber nochmals 30-40%)

    http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/berlin-hannover-dortmund-hier-haengen-die-meisten-auslaender-von-hartz-iv-ab_id_3847561.html?fbc=fb-shares

  2. Warum soll man Parteien wie de REP’sen wählen oder ProNRW, die nur ein Programmpunkt haben aber zumindest bundesweit aufgestellt sind.

    Auch wenn ich mit der AfD meine Probleme habe ( Liberal, kaum Aussagen zur EU-Fraktion ) so haben sie zumindest die Chance etwas zu bewegen.
    Wir haben nun mal keine Marine LePen oder – noch besser – Geert Wilders.

    Wir haben „nur“ die AfD, wo eine absolut Klasse Lady im Landesverband Kreis Storman ( nordöstlich von Hamburg ) eine fantastische Rede gehalten hat in Reinfeld ( Holst ) aber auf den aussichtslosen Listenplatz 6 verdonnert wird.
    Die Dame käme Lucke zu nahe… 😉 Ich meine rhetorisch.

    Mangelnde Fraktionsaussagen, „Führerprinzip“, das stinkt mir bei der AfD gewaltig.

    Für nicht-Norddeutsche : Reinfeld ( Holst ) liegt zwischen Hamburg und Lübeck und ist Endpunkt des Verkehrsverbundes HVV.

  3. Die AfD grenzt sich von den anderen Parteien ab weil sie eben NICHT zu einem ebenso verbrannten Kind wird! Man hat einfach erkannt das man keine Chance hat wenn man gleich von Beginn an in die Volloffensive geht was gewisse kritische Themen angeht. Ich bin gerne bereit zu warten bis die AfD fest etabliert ist und dann hoffentlich auch selbstbewusst genug sein wird um Klartext zu sprechen!

  4. 8% NPD?

    Ich kann nur hoffen, dass es sich dabei um U-Boote handelt, die PI in den Schmutz ziehen wollen.

  5. Bei Lucke und Henkel weiß ich, dass der IQ stimmt und die Herrschaften etwas in ihrem Leben geleistet haben.

  6. Ich wähle natürlich die Reps.
    Weil der Islam die größte bedrohung unserer Demokratie und Freiheit ist.
    Ich wähle natürlich keine weichgespülte Partei, wie die AfD.
    Da kann ich auch die Einheitsparteien wählen.

  7. „… die Errichtung eines EU-Superstaats propagiert“

    Die EUdSSR ist eine Gemeinschaft (von machtgeilen Säcken) KEIN Staat; sie wird es für mich auch bleiben.

    Lt. Grundgesetz brauchen wir KEINE Gemeinschaft anzugehören.

    Mann hätte uns auch vorher fragen sollen (Volksbefragung), ob wir mit einem SUPERstaat einverstanden währen.

  8. #7 Pingas (16. Mai 2014 20:50)

    Bin genau Deiner Meinung! Wir sollten der AfD eine Chance geben – und dann hoffen, dass der „gesunde Menschenverstand“ erhalten bleibt – und sie die brennenden Probleme angehen.
    Wer sich vorher zu viel auf die Fahne schreibt, hat hier bei unseren Qualitätsmedien keine Chance…
    —-
    Mir ist Mitte der 1980er Jahre mal das Parteiprogramm der Republikaner in die Hände gefallen – und ich konnte alle Punkte unterstreichen. Der Rolf Schlierer war damals ein junger „spritziger“ Spitzenkandidat – und die haben’s dann mit einem ordentlichen Wahlergebnis auch in den BW-Landtag geschafft … aber: lang-lang ist’s her!
    PS: Es gab übrigens damals schon ein Poster mit „das Boot ist voll“ (oder ähnlich).

  9. Dass die REPs und Pro NRW getrennt antreten ist doch vollkommen absurd! Der Wählerpool ist nahezu identisch! So landen am Ende beide bei 0,4 %.

  10. …..dass ein EU-Superstaat noch unfreier als die BRD sein wird.
    halte ich für ein kleinen Fehler, richtiger wäre;
    dass ein EU-Superstaat noch unfreier als die SBZ sein wird.
    würde besser passen denn die BRD hat sich ja schon an der DDR weitgehend angepasst und schon ein indirekten Meinungstraftatbestand eingeführt, bleibt nur noch das MfS einzuführen übrig.

  11. Wer ist Morgen in Gießen ( 17.05.2014 )AfD Veranstaltung – 11.00 Uhr auf dem Kreuzplatz.

    Die Antifa – Sa R4 formiert sich schon, um diese Veranstaltung genauso zu stören , wie Heute in Frankfurt a. Main.

    Wer in der Nähe wohnt, kann ja mal Flagge zeigen und nicht als Tastaturheld dahin siechen.

    Ich werde dabei sein.

    Ich verlinke nicht auf die Seiten der Antifa R4. kann jeder selbst eingeben und sich über deren Aktion informieren.

  12. “ Dass die REPs und Pro NRW getrennt antreten ist doch vollkommen absurd! Der Wählerpool ist nahezu identisch! So landen am Ende beide bei 0,4 %. “

    Ja, er ist identisch. PRO NRW wird bei 0,4% landen, und REP nur bei 0,2%

    Ich rede nun schon seit 4 Jahren auf die Verantwortlichen ein, und bitte sie darum doch endlich zu fusionieren, aber es geschieht einfach nichts.

  13. Die REPs hatten ihre Chancen in den 90ern und im letzten Jahrzehnt. Nachdem sie diese nicht genutzt haben, sich seit 20 Jahren im Sinkflug befinden und keinerlei Konsequenzen gezogen haben, kann ich nicht verstehen, mit welcher Perspektive hier noch jemand die Rep wählt.

  14. Anlässlich der dauernden Wahlwerbung der etablierten Parteien, hier mal was zum schmunzeln zumindest für alle Nichtjuristen, die es vermutlich noch nicht kennen:

    §129StGB

    Bildung krimineller Vereinigungen

    (1) Wer eine Vereinigung gründet, deren Zwecke oder deren Tätigkeit darauf gerichtet sind, Straftaten zu begehen, oder wer sich an einer solchen Vereinigung als Mitglied beteiligt, für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt oder sie unterstützt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Absatz 1 ist nicht anzuwenden,
    1. wenn die Vereinigung eine politische Partei ist, die das Bundesverfassungsgericht nicht für verfassungswidrig erklärt hat,….

    ….

  15. Die Deutschen sind eine Reiselustiges Völkchen, das die bisherigen Verlustumtausche in andere Währungen gerne vermißt. So kann man mit dem Slogan den €uro abzuschaffen nur schwer punkten.
    Solange hier, Gottseidank, noch kein verheerender Anschlag durchgeführt wurde, ist mit Islamkritik auch kein Blumentopf zu gewinnen. Zumal die Schuld dann einer NSU Nachfolgeorganisation zugeschoben würde.
    Solange der Strom zuverlässig aus der Steckdose kommt, werden die Blockparteien weiter gewählt werden. Von allen sonstigen Parteien traut sich ebenfalls keine vorzuschlagen die KKW’s weiterlaufen zu lassen.
    Als Christ bin ich aufgefordert für die Obrigkeit Fürbitte zu leisten (1. Tim. 2,1-2)
    Ich bin nicht verpflichtet, potentielle Lügner (Menschen,die ihre Zusagen nicht einhalten können oder wollen)in ein Verantwortungsvolles Amt zu wählen.

  16. Am 25. Mai wähle ich zwischen Erdbeere und Vanille.

    Denn dann solle endlich warm sein.

  17. REP´s sind die Letzten von Gestern. Nicht die Ersten von Morgen!

    Absolut unbekannte Kandidaten haben die übrigens.
    Die REPUBLIKANER hatten die Mitglieder, Abgeordnete, Infrastruktur und Geld. Sie haben nichts draus gemacht! Gar nichts ist geblieben.

    Jetzt muss man Anderen eine Chance geben. In der Hoffnung, dass sie nicht die gleichen Fehler machen!

  18. # 15

    # 15 WSD

    Die von Ihnen genannnten Typen sind gut ausgewählt.

    Die AfD will einen Erdrutsch der Wähler und trotzdem dieses merkwürdige Ergebnis am 22.09 13. Noch einmal: Hochrechnung bedeutet, dass ca. 10.000 Wähler vor den Lokalen befragt werden und sie anonym ihre Wahlentscheidung wieder geben können.
    Hochrechnung bedeutet, dass ab 18:00 , wenn die oG da ist, in den Wahllokalen manipuliert werden kann, dass die Beisitzer und Auszähler mehr oder minder freie Hand haben über genehme oder ungenehme Stimmen.

    Das ist nicht ok das muss überwacht werden.

  19. Ihr lieben,was wollen wir wetten,das es genau so
    wie bei der BT Wahl läuft! So wie keiner nach
    Mc Donald geht,aber die Bude immer voll ist,so
    wird auch der Knallkopp Schulz gewählt werden.Liebe Träumer der AfD oder Pro NRW,es
    giebt sie NICHT die diese wählen,seht es endlich ein! Klar,es ist schade auch ich
    habs mir sehr gewünscht,aber leider ist der Michel „intelligentsresisten“ und bleibt es auch noch lange…leider 🙁

  20. Wenn man nur das Wahlprogramm betrachtet, so stehen mir die Republikaner am nächsten. Aber personell ist die AfD viel besser aufgestellt. Zudem wäre ein starkes Abschneiden der AfD ein Schlag für die anderen Parteien. Eine starke Opposition ist besser als viele kleine Parteien. Geben wir der AfD die Möglichkeit, sich zu beweisen. In Baden-Württemberg sind sie schon bei 9% wenn man die Umfragen zur Europawahl betrachtet.

    Wer die Islamisierung als Argument nimmt, so muss man betonen, dass es hier um Europawahlen handelt. Ich denke eine AfD stellt sich auch bedingungslos gegen einen Beitritt der Türkei zur EU und für starke Grenzen gegenüber der Dritten Welt.

    Es würde mich gleichwohl interessieren, ob es genaue Umfrageresultate gibt. Die Sonstigen sind bei diesen Wahlen auch interessant, da man schon mit vergleichsweise wenig Stimmen in das EU-Parlament einzieht.

  21. 1. Die Republikaner hatten erstens ihre Chance und haben sie nicht genutzt (wofür es natürlich mehrere Gründe gab).
    2. Die Republikaner haben vielleicht in Baden-Württemberg noch Anhang, deutschlandweit hat der Name „Republikaner“ aber null Anziehungskraft. im Ernst. Es scheint eine Geisterpartei geworden zu sein.
    3. Die Rechtsparteien sind ohnehin schon einige, da muss man sehen, dass die aussichtsreichsten reinkommen. Nicht verzetteln.

  22. OT?

    DDR2-Hoffnarr aka Mutti’s Liebling Oliver Welke in der ganz und gar unlustigen heute-show auf DDR2.

    Dummjahn Welke hetzt gegen die sog. „Rechten in Europa“. Linientreues Staatsfernsehen wie es leibt und lebt. Und dafür müssen wir ZAHLEN.

    Zitat Welke:
    „Geert Wilders – der am besten frisierteste Doofkopf der Welt“.

  23. Schreiben wir mal Klartext :

    Die AfD kommt so bei 6 %. Ein lächerlicher Wert in Anbetracht der zweistelligen Wahlergebnissen aus den uns befreundeten Nachbarländern, die eine Fraktion bilden ohne die AfD.

    Deutschland geht es gut ! Merkel wählen ! Obwohl deren Kandidat der 300-Stimmen Verlierer McAllister ist. Nur kennt den außerhalb Niedersachsens keiner…

    Das weiss auch keiner. Hauptsache Merkel.

    Wenn am 25.5. gutes Wetter ist wird die Wahlbeteiligung unter einem Wert sinken, den es vorher nicht gegeben hat.

    Da müssen die AfD – Wähler ran !

    Die AfD muss jetzt aktuell reagieren :
    – 3 Mrd. € für „Kinder“ an den Sitzungen teilnehmen zu
    – EU – Schulz bereichert sich ohne

  24. Bei mir hat der Wahl-o-Mat 89% Übereinstimmung mit den Republikanern ergeben, und nur knapp 70 mit der AfD.
    Da muß ich nicht länger überlegen.

  25. Der PI – Server funzt wieder.
    Wenn die AfD sich an den halbkonservativen Tories ( das ist David Cameron ) orientieren will haben sie nichts begriffen und wissen nicht wo ihre Freunde sind.

  26. Oliver Welke, der mit dem zweiten A-loch besser sieht, mit seiner widerlichen Heute Show, ist heute besonderns linksextrem, homo- und genderphil. Er hetzt auch gegen die „Rechtsextremen“ Europas.
    Halbglatze Welke machte sich lustig über die Haarfülle Geert Wilders´…
    Er macht Stimmung gegen die AfD und daß Plakate abgerissen werden findet er gut.
    Immer die blöden uralten Witze gegen die Bürger Bayerns, gegen Rußland und Putin…

    Gähn! Welke go home! Verpi… Dich!

  27. #32 WahrerSozialDemokrat (16. Mai 2014 22:21)

    Das ausgereifsteste Partei-Programm von allen sozial-konservativen Kräften haben die Republikaner. Das wird auch keiner bezweifeln!

    Streng genommen bräuchte es nur die sogenannten gute Köpfe und das böse Geld!…

    Bezüglich dem Programm gebe ich Dir recht.
    Am Geld hat es aber bislang nicht gemangelt. Mangeln tut es bei den Rep vor allem an Aktivität! Alle mir bekannten jungen Kräfte bei den Rep haben deshalb aufgegeben.

  28. Nur lesen, wenn keine Blutdruckprobleme:

    Dealer im Görlitzer Park
    „Gras kaufen wir von den Deutschen“

    Viele Marihuana-Verkäufer im Görlitzer Park würden lieber arbeiten, dürfen aber nicht. Fünf Dealer erzählen von ihrer Situation.(…)
    „Als ich vor etwas mehr als einem Jahr in Berlin ankam, kannte ich mich nicht aus. Also habe ich ein deutsches Mädchen mit Rastas gefragt, wo ich was zu rauchen kaufen könnte. Sie hat mich in den Görlitzer Park gebracht und sagte: ‘Hier findest du Leute, die deine Sprache sprechen.’ So bin ich hier gelandet.

    Zuvor habe ich fünf Jahre in Köln gelebt und dort Kunst studiert, so wie zuvor im Senegal. Ich bin legal hier, habe aber in Berlin keine Arbeitserlaubnis. Vom Verkauf meiner Bilder kann ich noch nicht leben. Dazu fehlen mir die Kontakte. (…)
    Das Problem ist: Wir werden immer mehr. In den letzten Monaten kamen immer mehr neue Flüchtlinge dazu, aus Lampedusa und von anderen Orten.

    http://www.taz.de/Dealer-im-Goerlitzer-Park/!138266/

  29. Ich stehe für die Rep.
    Habe letztens AfD Gewählt.
    Die Reps haben all das und vieles
    mehr in ihren Programm.
    Vor 4 Jahren durften die selbst hier auf PI
    nicht genannt werden. Und da sollen die
    alles Verbrannt haben. Eine ehrlichere Truppe
    als die hab ich vor Stürzenberger nicht gesehen.
    Mach es kurz:
    Ihr solltet erst einmal dahin Riechen, wo die
    Reps bereits hin Gescheixt haben.

  30. Selbst bei uns im Dorf Blättel
    werden die Reps bekämpft. Jede
    Partei darf ihren Senf zum Besten geben,
    das von den Reps wird nie gedruckt.
    Veröffentlichungen Veranstaltungen
    kommt nix an. Die haben selbst den
    Rechtsweg eingeschlagen, vergebener
    Windmühlenkampf.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, dass wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen. George Bernard Shaw
    Wir leben von der Saat unserer Vorfahren. Und das wird nicht ewig mehr so gehen… Bald wird die Saat der Zuwanderer bei uns aufgehen.
    Man weiß selten, was Glück ist, aber man weiß meistens was Glück war. Françoise Sagan

  31. So ich war heute auch bei der AfD-Veranstaltung an der Frankfurter Hauptwache. Die Polizei, äußerlich durchaus beeindruckend ausgerüstet, stand dumm rum und ließ die kommunistischen Halbstarken von der Antifa ungehindert randalieren. Wohl gemäß ihrem Auftrag im schwarz-grünen Hessen! Logisch, daß interessierte Bürger, die Hans-Olaf Henkel hören wollten, abgeschreckt wurden, während Polizei und Antifa miteinander umgingen wie alte Bekannte. Die grimmigeren Blicke der ‚Ordnungshüter‘ ernteten nach meinem Empfinden die AfD-Interessenten. Obwohl die Polizisten genau nach der Pfeife der Randalierer tanzten, konnten die ‚Jugendlichen‘ nicht widerstehen, sie nach kurzer Zeit vollends als willenlose Kasper vorzuführen. So behauptete eine Randaliererin plötzlich, in einer Seitenstraße würden ‚Minderjährige bedroht‘. Natürlich eine Finte/Lüge, um die Polizeipräsenz an der Hauptwache auszudünnen. Die Beamten durchschauten das Spiel sofort und reagierten anfangs nicht darauf. Als die Randaliererin aber nochmals hysterisch schreiend ihre Behauptung wiederholte, mußten mehrere Polizisten schließlich im Laufschritt in die vorgegebene Seitenstraße spurten, unter dem höhnischen ‚Haut ab haut ab‘- Gegröhle der Antifa. Festgestellt wurde natürlich…nichts.

    Hans-Olaf Henkel, auf den Steine, Eier, Farbbeutel und sogar mindestens eine große Holzlatte abgefeuert wurden, mußte seine geplant einstündige Rede nach wenigen Minuten abbrechen, weil Gefahr für Leib und Leben bestand.

    Insgesamt ein Riesentriumph der Gewalt und der Antifa, über den die ARD-Tagesschau kein Wort verlor.

  32. # RDX : Danke für die Karte. Jedoch in Deutschland wird die AfD im einstelligen Bereich herumkrebsen.

    Merkel – Deutschland geht’s gut. Was ja auch stimmt im Vergleich zum anderen Europa.

  33. Wiederholung weils so gut passt:

    Die Tatsache, dass Auftritte von Pirincci auf Einladung der AfD zustandekommen, lässt hoffen. Es lässt hoffen, dass die AfD-Führung in Berlin nach Beendigung des Europa-Wahlkampfes feststellt, dass die große Mehrzahl ihrer Mitglieder und Sympathisanten dann endlich ein klares Bekenntnis zur Ablehnung des importierten Islam erwarten.

    Es lässt hoffen, dass Bernd Lucke dann mit mehr Überzeugung den journalistischen Schmutzfinken entgegentritt, welch versuchen, ihn mit von ihm zu Recht benutzten Vokabeln aufs Kreuz zu legen.

    Die Herum-Eierei, speziell von Bernd Lucke, welcher meint, sich vom Verdacht der Rechtsorientierung befreien zu müssen, indem er sich von was weiß ich allen rechten europäischen Strömungen distanziert, wirkt verkrampft und befremdend. Erwartet wird das klare Ja zur Einordnung rechts von der CSU, mit klarem Abstand zu NPD und REP.

    Schade, dass Schachtschneider als fähigster Staatsrechtler und Kämpfer gegen das Verfassungsgericht und gegen den europäischen Gerichtshof, zur Kandidatur für das Europa-Parlament eingebremst wurde. Gut, dass er trotzdem seine Vorträge hält.

    Nicht vergessen sollte die AfD den mit gleicher Wellenlänge tickenden Egon Flaig.

    Bitte mehr Mut! Man wird sehen, ob wenigstens ein Gutteil der Hoffnungen nach dem 25. Mai erfüllt werden.

  34. @ kolat :
    Unglaublich wenn man die AfD angreift.
    Berichte aus anderen Bundesländern lese ich gerne.
    Hier im Norden macht die AfD einige Stockfehler beim Auswahl der Veranstaltungen. Z. B. : Lucke in HH-Neugraben/Fischbek geht gar nicht.

  35. De Herumeierei von Bernd Lucke nervt mich auch. Ich verstehe ihn aber : In seiner Kleinstadt an der Luhe im Pistorius – Land hat er keinen Welpenschutz.

  36. #52 kolat (17. Mai 2014 00:56)
    Danke für den Bericht aus Frankfurt! Er bestätigt 1:1 diesen Artikel der FAZ. Immerhin sind die Leserkommentare dazu noch aufschlußreicher, die zu 95 Prozent ihre Empörung über die undemokratischen Zustände in Deutschland wiedergeben.

    Bezeichnend ist übrigens auch die skandalöse Verharmlosung der FAZ, die schon im Eingangstext deutlich wird. Die FAZ-Journalistin Iskandar fabuliert von AfD und Linken, die ANEINANDERGERATEN…

    Wahlkampf in Frankfurt AfD kommt nicht zu Wort

    „Rotlackierte Nazis“ gegen „Rassisten“: Während einer Kundgebung der „Alternative für Deutschland“ in Frankfurt sind Linksautonome und Parteisympathisanten aneinandergeraten. Der AfD-Spitzenkandidat ging nach wenigen Minuten von der Bühne.
    16.05.2014, von Katharina Iskandar

    http://www.faz.net/aktuell/politik/europawahl/wahlkampf-in-frankfurt-afd-kommt-nicht-zu-wort-12943236.html

  37. m 24.05. kommt Erdonazi nach Köln in die Lanxess – Arena.
    Das Netz ist voll von Kommentaren.
    SPON Foristen – so heissen die, sind fast 100% PI.- Meinung.
    Vielleicht sollte PI das auch kommentieren anstatt dem Pille-Palle hier.

  38. Wohl aber berichtete der Hessische Rundfunk über die Gewaltorgie an der Hauptwache. Aber wie! In der Lokalnachrichten-Sendung wurde in dürren Worten der Vorgang verharmlost, während als nächster Beitrag von einem dann strahlenden Moderator die EU-Wahl-Kundgebung der Partei ‚Die Linke‘ an der benachbarten Konstablerwache angekündigt wurde. Dort durften sich Wagenknecht und Co sehr ausführlich zu ihren Zielen für Europa äußern, was Henkel versagt blieb.

    Besonders schlimm aber trieb es im Laufe des Abends der Teletext des HR. War dort am späten Nachmittag noch zu lesen, daß die AfD-Kundgebung ‚gestört‘ wurde, änderte man das am frühen Abend dahingehend, daß die Veranstaltung der Alternativen ‚gesprengt‘ worden sei. Damit nicht genug: Am späteren Abend bediente sich der Häßliche Rotfunk dann plötzlich vollends der Antifasprache und berichtete in seinem Teletext, daß die AfD-Kundgebung ‚aufgemischt‘ (sic!) wurde…

    Man ist ja schon Vieles gewohnt vom roten HR, aber dafür noch Gebühren zahlen?? Nö.

    ZWEI FESTNAHMEN BEI ANTI-AFD-PROTEST

    200 Blockupy-Aktivisten haben am Frei-

    tag in Frankfurt eine Europawahlveran-

    staltung der Alternative für Deutsch-

    land (AfD) aufgemischt.

    Zwei Polizisten seien leicht verletzt,

    zwei Demonstranten deshalb festgenom-

    men worden, berichtete die Polizei. Der

    AfD-Spitzenkandidat Henkel musste wegen

    der lautstarken Störungen seine Rede

    schon früh abbrechen. Auch Eier und

    eine Holzlatte flogen.

    Nach dem Protest gegen die AfD zogen

    die Globalisierungskritiker weiter zum

    Apple-Store in der Innenstadt. Dort

    blieben die Proteste friedlich.

    http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=117

  39. Ein Beinahe-Kandidat macht Werbung für sich und die AfD:

    http://dtj-online.de/europawahlen-afd-tuncay-deniz-interview-26920

    Was auffällt:

    – Kein Wort zum Islam. Ist er korangläubiger Muslim? Warum spricht er nicht darüber? Weil er nicht gefragt wurde, oder weil ohnehin 99%ig davon auszugehen ist?

    – Aussage Allerdings wollen wir keine Mitglieder, die den freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat in der Bundesrepublik in Frage stellen. Wenn er korangläubig ist, weiß er, dass der Islam den „freiheitlich-domokratischen Rechtsstaat“ ablehnt, bzw. bekämpft und er persönlich die Pflicht hat, dem zu folgen, offen oder verdeckt.

    – Aussage Nach unseren ersten Wahlerfolgen sind wir leider attraktiv geworden für Leute, die mit unserer freiheitlich-demokratischen Gesinnung nicht immer einverstanden sind/i> usw. Er meint vor allem die Ex-Mitglieder der FREIHEIT und verwendet die wohlfeilen Schablonen aus Unwissenheit oder Boshaftigkeit. Ganz im Gegenteil verwenden sich sowohl DIE FREIHEIT, als auch andere europäische gemäßigt rechtskonservative Parteien für die Verteidigung von Freiheit und Demokratie gegen die von höchster Stelle bekundeten islamischen Eroberungsabsichten.

    Ein Bilderbuch-U-Boot und kaum jemand von den Unterwanderten merkt es. Die AfD wäre gut beraten, Erdogans fünfte Kollonne fernzuhalten. Türkische Stimmen bekommt sie so oder so nicht.

  40. Was ist das denn? Sogar der Kölner Stadtanzeiger schreibt jetzt von den Kölner Ringen als „no-go-area“, natürlich ohne den meist migrantischen Hintergrund dieser Entwicklung zu benennen:

    (…)Wollte man es reißerisch formulieren, könnte man sagen: Betrunkene Teenager, Randalierer auf Rauschgift und bewaffnete Kriminelle haben die so genannte Partymeile der Stadt in eine „No-Go-Area“ verwandelt.(…)

    http://www.ksta.de/debatte/kommentar-zur-koelner-partymeile-die-ringe-sollten-nur-der-anfang-sein,15188012,27148818.html

  41. Die REPs hatten ihre Chance und haben sie nicht genutzt. Jetzt macht es mehr Sinn Pro-NRW oder der AfD diese Chance einzuräumen, es kann nur besser werden.

  42. OT: Dank rotgrüner Multi-Kulti-Irren-Ideologie, Dank offenen Grenzen, Dank Migrantenbonus und Dank gutmenschlicher Affen-Naivität ist die einheimische Bevölkerung zum Plündern frei gegeben worden.

    Die Region Pforzheim wird zur Zeit von einer unglaublichen Einbruchserie überzogen. Richtig bunt und vielfältig zeigen sich osteuropäische Einbruchsbanden, die durch und durch organisiert die von rotgrünen Irren geforderte „Teilhabe“ am deutschen Wohlstand in die eigene Hände genommen haben.

    Bürger, die sich gegen diese Art der multi-kulturellen „Teilhabe“ wehren wollen, werden von rotgrünen Irren vorsorglich als Nazis bezeichnet. So bezeichnete der realitätsferne sozialdemokratische Innenminister Gall Bürgerwehren als nicht dienlich und als Bedrohung der bunten und vielfältigen Multi-Kutli-Welt.

    Mega-Beute der Einbrecher wird ins Netz gestellt

    Pforzheim/Karlsruhe. Dicht an dicht bedecken sie Tische in zwei Räumen der Pforzheimer Kripo: rund 1000 Gegenstände, die am 31. März bei einem Georgier in der Oststadt sichergestellt wurden – Diebesgut aus mindestens einem Dutzend Beutezügen, die die Polizei zwei Georgiern und einem Russlanddeutschen zuordnet: unter anderem Feuerzeuge, Handys, Schmuck, Uhren, Kameras, Brillen, Briefmarkensammlungen.

    http://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-Mega-Beute-der-Einbrecher-wird-ins-Netz-gestellt-_dossier,-Einbrueche-in-der-Region-_arid,487917_dossierid,140.html

  43. 1. Jede Stimme für eine der „kritischen“ Parteien ist wegen des Wegfalls der 5% Hürde hifreich (ausser für kleinste Splitterparteien die nich auf einen Sitz kommen)
    2. Die Masse der Bürger ist arglos, was die Gefahren für die freie Gesellschaft der EU MG-Länder angeht.
    3. Wir müssen vor der Wahl aufklären, das KANN MAN NICHT DURCH POLTERNDES AUFTRETEN und Apelle doch Partei XY zu wählen und in Online Foren Schimpfkanonaden loszulassen (die sowieso meist zensurgesstopt werden)!!!

    Vielmehr sollte in Foren man NUR DIE FAKTEN NENNEN, der Leser muss sich dann sein eigenes Bild über wählbare Parteien machen, am besten Zitate aus „seriösen“ Medien wenn diese `mal berichtet haben über:

    Untaten der Regime in Islamischen Staaten, aktuell z.B. Sudan, Christin zu Tode verurteilt, Mali, Nigeria, Brunei, usw.

    Übernahmepläne in Europa, z.B. Muslim Patrols in bereicherten Sadtteilen (London), Sharia Gerichte, Hassprediger zu „Islam will dominate“ …

    Hartz IV Bezüge mit Zahlen zu Einwanderung aus dem Orient und Mhagreb, …

    Alle Bürger sollten diese Tatsachen vor der Wahl kennen!

  44. Wem die AfD zu lasch ist, zu wenig „rechts“, der sollte sich mal klarmachen, woher sie kommt: sie kommt von der „rechten Mitte“ – und nicht vom „rechten Rand“!

    Die Wählerschaft und die Funktionärsriege der AfD sind Fleisch vom Fleische des deutschen Bürgertums. Es tummeln sich dort langjährige CDU- und FDP-Wähler, die sich der neuen Formation zuwenden, weil ihnen die CDU unter Angela Merkel einfach zu weit nach links gerückt ist.

    http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/kurz-und-schmerzhaft/whats-right-merkels-groesster-politischer-fehler-seite-all/9904608-all.html

    Also kann man der AfD doch auch nicht vorwerfen, nicht „rechts“ genug zu sein! Das ist absurd! Natürlich kann man sich wünschen, daß sie „rechter“ wäre, aber man muß doch auch die Realitäten sehen. Die Existenz der AfD ist ein Segen! Und ohne das von CDU und FDP kommende Personal – Akteure und Wähler – gäbe es sie gar nicht!

    Was haben denn die „rechten“ Parteien in Vor-AfD-Zeiten gerissen? Gar nichts!

  45. Habe es ja schon einmal geschrieben.
    Gäbe es ein rechtes Wahlbündnis und nicht diese unglaubliche Zerspitterung, dann währen locker 7-9% drinn. So werden die jeweiligen Stimmer derart zerspittert, dass keiner über 2% kommt.

  46. Republikaner, Freiheit, Bürger in Wut, PRO, NPD und natürlich AfD.
    Am besten gleich noch ein halbes Dutzend rechte Splittergruppen dazu, und das verbrecherische linke Systemkartell kann die Sektkorken knallen lassen!

  47. Ein Europa-Parlament ist schon darum unmöglich weil nicht jedes Mitglied dieselbe Sprache spricht.

  48. Die ersten 40 Jahren nach dem 2 Weltkrieg haben sich als sehr erfolgreich erwiesen. Warum denn alles ändern?

  49. Würde ich wählen, dann die Partei,
    die Arbeitslose in auskömmliches Einkommen bringt, so daß nur ein Verdiener pro Familie nötig wäre
    und die Erziehung der Kinder nicht in die Hände von Illuminaten und sonstigen Freimaurern und deren ausgeklügelte Pläne der Familienzerstörung abgegeben werden müßte!
    Bei der eine Mehre Kinder Familie nicht als asozial verschrien wäre!
    Bei der sich jeder Arbeiter, Angestellte und Beamte ein Auto leisten kann!
    und darauf sieht, daß jeder Betrieb egal welcher Größe im Arbeits-und Sozialbereich auf größtmögliche Hygiene achtet!
    Jede Familie, ohne auf andere Dinge verzichten zu müssen, erholsame Ferien machen kann!
    Sicherung bezahlbarer zuverlässiger Energie
    Die die als €urorettung getarnten Reparationszahlungen einstellt!
    Das jährliche Gesetze ändern dann einstellt.

    Nur, solche Partei würde verboten werden!!

  50. In der heutigen „Sächsischen Zeitung“ werden der AfD laut Umfragen 10% zugetraut!!!

  51. #76 Lichtsucher (17. Mai 2014 13:48)

    Würde ich wählen, ….
    Nur, solche Partei würde verboten werden!!

    Genau, denn damit bist Du 80 Jahre zu spät. 😉

  52. #61 Esper Media Analysis (17. Mai 2014 02:06)

    Audiovisuelle Entscheidungshilfe
    Politischer Aschermittwoch 2014 der Republikaner
    http://www.youtube.com/watch?v=o67i6jwBDNU

    Als treues Mitglied der AfD muss ich konstatieren, dass Herr Dr. Rolf Schlierer hier eine eindrucksvolle Rede hielt, welche ich ohne Abstriche mit unterschreiben könnte.
    Es lohnt sich, gut hinzuhören.
    Sollte mich dies für die AfD disqualifizieren, so werde ich das ertragen.
    Natürlich werde ich so oder so die AfD wählen. Vielleicht emanzipiert sie sich nach den Wahlen bekennt sich ohne wenn und aber zum Konservatismus.

  53. Werbung für die AfD bin ich schon gewöht…jetzt noch Pro und Reps?? Das beunruhigt mich ehrlich gesagt schon….denn derartige Parteien sind niemals die Lösung echter oder vermeintlicher Probleme!

    #81 Venizelos (17. Mai 2014 17:54)
    Ich habe schon am Montag die AfD gewählt 🙂

    Eine verschenkte Stimme an gut situierte Professoren, die einfach mal EU-Abgeordnete sein wollen, obwohl sie über keinerlei konstruktives EU-Programm verfügen und natürlich auch nichts bewirken werden. 5 schöne Jahre für die Herren Professoren, auf ihre Steuerzahlerkosten wird das einzig greifbare Ergebnis bleiben. Hoffe Sie bekommen für soviel Großzügigkeit wenigstens eine Dankeskarte! Schade nur, dass genau diese Stimme jetzt vielleicht einem Abgeordneten fehlt, der konstruktive Politik im Sinne der europäischen Generationen gemacht hätte. Denn eine Vision, wie Europa in 50 Jahren aussehen soll – geschweige den praktische, harte und mühsame Schritte in diese richtige Richtung – werden sie von der AfD nicht erwarten können.

  54. Das diese Umfrage dieses Ergebnis widerspiegelt, liegt doch eindeutig an der Einstellung der Leser von PI.

    Die Realität wird aber wiedermal wohl ganz anders aussehen, nämlich mit umgekehrtem Resultat:
    Die Deutschlandverräter weit vorn, die Vernünftigen weit hinten -so will es der Michel un sin Fru…

  55. Die REP und DIE FREIHEIT sind mausetot, Pro NRW nur eine chancenlose Splitterpartei bei den Europawahlen.

    Ich wähle daher am 25. Mai die einzige Alternative – die ALTERNATIVE für DEUTSCHLAND!

Comments are closed.