- Politically Incorrect - / -

Affentheater um Platz bei NSU-Prozeß

Posted By kewil On 26. März 2013 @ 21:30 In Justiz,Kampf gegen Rechts™ | Comments Disabled

[1]Der NSU-Prozeß naht, und das politkorrekte Affentheater der Mainstream-Medien nimmt zu. Zur Zeit geht es darum, wer von den gleichgeschalteten Medien Zutritt hat. Kriterium war, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das GEZ-Fernsehen ist gut vertreten. Unter den 50 zugelassenen Medien sind sieben öffentlich-rechtliche Sender: BR, MDR, WDR, SWR, NDR, ZDF und Deutschlandfunk, die Nachrichtenagenturen dpa, dapd und Reuters sowie diverse Tageszeitungen und Magazine. Siehe hier! [2] Ein Sender würde vollauf reichen! Die quatschen sowieso alle denselben öffentlich-rechtlichen, voreingenommenen Sermon daher!

Natürlich ist auch BILD [3] dabei, und weil die Türken geschlafen haben, bietet das Revolverblatt jetzt seinen Platz scheinheilig dem türkischen Dogan-Mutterhaus an. Siehe hier! [4] Selbstverständlich hat niemand etwas gegen eine türkische Zeitung, aber zur objektiven Berichterstattung braucht man die islamische Lobby mit ihren Märchen aus Tausendundeiner Nacht sicher nicht.

Bis jetzt hält sich das Münchner Gericht bedeckt, aber man kann darauf wetten, daß der Medienzirkus siegt und aus dem Prozeß ein Schauprozeß gemacht werden darf. Es ist nur eine Frage von wenigen Tagen, vor der Judex endgültig einknickt und die ganze Pöbelei zuläßt.

PS: Noch eine kleine Anmerkung. Die Journaille behauptet seit Wochen, der ganze Erdkreis sei an diesem Prozeß gewaltiglich interessiert. Es kann sein, daß mithilfe des Trommelfeuers deutscher Mainstream-Medien zum Prozeß-Auftakt ein paar Zweizeiler international erscheinen. Aber dann wird monatelang über diesen Prozeß außerhalb Deutschlands nichts mehr berichtet, vielleicht nicht einmal mehr über den Freispruch von Zschäpe! Es ist ein Irrtum, sich selbst für den Nabel der Welt zu halten!


Article printed from Politically Incorrect: /

URL to article: /2013/03/affentheater-um-platz-bei-nsu-prozes/

URLs in this post:

[1] Image: /2013/03/affentheater-um-platz-bei-nsu-prozes/

[2] Siehe hier! : http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-30305/nsu-mordserie-tuerkische-medien-bei-nsu-prozess-gefordert_aid_948223.html

[3] BILD: http://www.bild.de/news/inland/nsu/nsu-prozess-bild-gibt-platz-an-tuerkische-zeitung-ab-29674222.bild.html

[4] Siehe hier!: http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-03/nsu-prozess-tuerkische-medien