Der schwedische Wahlkampf wird mit dem Wahltermin am kommenden Sonntag zu Ende gehen und nach den letzten Umfragen den Einzug der Schwedischen Demokraten in den Reichstag bescheren. Durch die schwedischen Medien behindert (PI berichtete) und von diesen auch ins schlimmste politische Licht gerückt, kam es jetzt zu einem (erneuten) Übergriff.
Am 10. September hatten die Schwedischen Demokraten im Zentrum von Malmö eine Wahlkampfveranstaltung (Foto oben). Über 500 Linksextremisten sabotierten die Veranstaltung, warfen Eier und Feuerwerkskörper und legten Brände. Doch dabei scheinen sie es nicht belassen zu haben. Ein Kandidat der Schwedischen Demokraten, der 24-jähige David Arnold, wurde im Anschluss an die Wahlkampfveranstaltung vor seiner Wohnung überfallen, in diese hineingezogen, ausgeraubt und misshandelt. Dabei wurde ihm ein Hakenkreuz in die Stirn geritzt. Die beiden maskierten Täter sprachen Arabisch und das Schwedisch eines der Täter hatte einen arabischen Akzent. Der Ministerpräsident Schwedens, Frederik Reinfeldt, hat die Tat nicht verurteilt, sondern den Schwedischen Demokraten mitgeteilt, sie sollten sich nicht wundern.
Die Schwedischen Demokraten nehmen in einer Pressemitteilung Stellung:
Am Freitag organisierten die Schweden Demokraten ein Treffen im Zentrum von Malmö. Über 500 Linksextremisten sabotierten die Versammlung, indem sie Eier und Feuerwerkskörper warfen und Brände legten. Später am Abend erschienen einige Extremisten vor der Wohnung des Schwedischen Demokraten David von Arnold, der für die Gemeinde-und Kreisebene kandidiert. Mit einem Messer bewaffnet erzwangen sie sich Zugang zu seiner Wohnung, in der sie David etwa 20 Minuten mit einem Messer folterten, ihm Schnitte am Hals zufügten und ein Hakenkreuz in die Stirn ritzten. Die Linksextremisten, die eine arabisch klingende Sprache sprachen, bedrohten ihn in gebrochenem schwedisch, auf Grund seiner Teilnahme an der Versammlung im Zentrum von Malmö – die sie gemeinsam mit anderen Linken sabotiert hatten – und nahmen sich zudem die Zeit, Davids Computer und Geld zu stehlen, bevor sie verschwanden.
Der Parteichef der Schweden Demokraten, Jimmie Åkesson kommentierte: „Meine erste Reaktion, als ich in der Nacht hörte, dass David in seinem Hause gefoltert wurde, war ein unwirkliches Gefühl. Es fällt mir schwer, mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass viele Sozialisten Bedrohung, Gewalt und Folter als ein legitimes politisches Mittel ansehen. Soweit ist es mit den demokratischen Werten gekommen, die ich und meine Partei vertreten. Erst im März dieses Jahres lobte ich David in einer Rede auf unserer Wahlveranstaltung. Obwohl David zuvor schon einmal mit einem Messer angegriffen wurde, kämpft er für das, was er für richtig hält. Für mich ist David ein Held und ich stehe mit meinem Engagement vollständig hinter der Partei und hinter David.
Diese Tat wird nicht unbemerkt bleiben. Die Schwedischen Demokraten werden für eine Wiedergutmachung für David und andere Opfer der linksextremen Gewalt kämpfen. Wir werden uns für ein Justizsystem stark machen, das politische Gewalt aktiv bekämpft und Demokratie gewährleistet und wir werden in diesem Kampf erfolgreich sein.
Gates of Vienna berichtet in diesem Zusammenhang von den durch die schwedische Geheimpolizei schon 2008 dokumentierten systematischen Drohungen gegen Mitglieder der Schwedischen Demokraten. Neben diesen Drohungen und dem von PI schon berichteten Wahlbehinderungen kommt es auch zu massiven Störungen der Veranstaltungen der Schwedischen Demokraten, wie ein Video von der Veranstaltung in Malmö zeigt:
Wer sich – wie der schwedische Ministerpräsident Reinfeldt – trotz eines entsprechenden Berichts seiner Geheimpolizei über Jahre nicht in der Lage sieht, in Schweden für Sicherheit zu sorgen, sondern Übergriffe lapidar für wenig überraschend erklärt, lenkt den Verdacht auf sich, sich der Gewalt und der Unsicherheit nicht entgegen stellen zu wollen.
Vielmehr werden die, die das Ziel von Gewalt und Einschüchterung wurden, aufgefordert, aus der Öffentlichkeit zu verschwinden. Die Schwedischen Demokraten wurden nun durch die Polizei angewiesen, alle ihre Versammlungen abzusagen. So sieht der Rechtsstaat sozialdemokratischer Prägung aus: Er weicht der Gewalt! Wer solche Zustände, in denen rechtsfreie Räume geduldet werden, nicht hinnehmen will, der wird zur persona non grata erklärt. Denn aus Sicht der Eliten ist es kein Problem, wenn in die einschlägigen Viertel Malmös Sanitätskräfte und Feuerwehrmänner nicht mehr ohne Polizeibegleitung fahren und Juden aus der Stadt vertrieben werden. Das Problem sind aus Sicht der Etablierten und der Mainstream Medien vielmehr diejenigen, die so etwas nicht hinnehmen wollen.
Ob die massiven Benachteiligungen und die Übergriffe während des Wahlkampfes diesen Einzug noch zu verhindern vermögen, wird sich am kommenden Sonntag zeigen. Es könnte auch deutlich werden, dass die Schweden – ähnlich wie die Schweizer vor der Minarettabstimmung – sich in Umfragen eher noch zurückhalten.
Es könnte ein Ergebnis zustande kommen, das Reinfeldt und den anderen Etablierten nicht gefällt.
„… in diese hineingezogen, ausgeraubt und misshandelt.“
Das ist die islamische art einen Kontrahenten zu demütigen: er wird „gefickt“.
So demonstrieren die ihre Überlegenheit und der, der sich ficken läßt, unterwirft sich. Daswegen ficken und vergewaltigen die sich auch durch unsere Mädels.
Es ist das Sinnbild der Unterwerfung Deutschlands.
Darum schreien die auch immer wenn es Streit gibt, daß sie deine Mutter oder dich ficken. Die wollen, daß du dich unterwirfst; höchst animalisches Verhalten.
Solidarität mit Thilo Sarrazin
Tragt euch in der Unterstützerliste ein:
http://www.thilo-sarrazin-hat-recht.info/
Meinungsfreiheit schützen!
TV-Tipp: 16.09.2010 – Donnerstag WDR 22:00
Kampf im Klassenzimmer
Ende: 22:45
Laufzeit: 45 Minuten
Dokumentation
Regie: Nicola Graef, Güner Balci
Manchmal werden sie verhöhnt, manchmal sogar geschlagen. Mit ihnen wird in der Klasse kaum geredet, sie ziehen sich zurück, sagen kaum noch ihre Meinung – kurz, sie sind nicht integriert in der Schule. Die Rede ist nicht von Migranten-Kindern an einer deutschen Schule, sondern von deutschen Schülern an einer Hauptschule in Essen. „Sie werden nicht jeden Tag mit dem Messer bedroht, aber die Kinder mit Migrationshintergrund haben hier eindeutig das Sagen“, so die Direktorin der Schule. „Red nicht mit der, das ist bloß eine deutsche Schlampe“, so hören es auch die Lehrerinnen. Ein libanesischer Arabisch-Lehrer schildert, dass die deutsche Lebensart von seinen Schülerinnen und Schülern ganz offen abgelehnt würde, diese Einstellung sei fast schick. Die deutschen Kinder reagieren mit Aggression oder Überanpassung. Auf dem Schulhof verdrücken sie sich in die Ecken. Sebastian, ein stämmiger Sechzehnjähriger, fühlt sich gemobbt von den muslimischen Mitschülern, ist häufig in Prügeleien verwickelt. Julia aber ist mit dem streng gläubigen Saleh aus Palästina befreundet. Die Schülerin bezeichnet sich inzwischen selbst als Muslima, d.h. für sie: keine Parties, kein Alkohol, kein Sex. Die Lehrer versuchen, auf die Situation mit Klarheit und dem Bestehen auf deutschen Regeln und Gesetzen zu reagieren, aber auch mit muttersprachlichem Unterricht und Verständnis für die Libanesen. Die Autorinnen Güner Balci und Nicola Graef zeigen das Verstehen und Nichtverstehen in einer Schulklasse, die inzwischen nicht nur für das Ruhrgebiet typisch geworden ist.
Habe ein geniales T-Shirt beim Asatru Versand entdeckt:
KEIN ISLAM IN EUROPA
Das Christentum ist schlimm genug
http://asatruversand.com/__shop/advanced_search_result.php?keywords=Kein+Islam&x=0&y=0
Unglaublich und erschütternd mal wieder!
Was haben Politiker nur davon? Von wem werden die bezahlt?
Faschischten scheun halt die Demokratie , so wie Finsternis das Licht .
Das ist ja mal krank…noch schlimmer ist die Reaktion der Politiker!!!
„Die Täter sprachen arabisch“.
Der schwedische Ministerpräsident fand kein Wort des Bedauerns für die Tat. Er denkt arabisch.
Wann lernt auch er die Sprache, dieser „Lümmel von der ersten Bank“ ?
#3 PeterMueller (16. Sep 2010 20:12)
Tja mein Freund, mit Islam sind wir alle tot!
Ohne Christentum ist Europa tot!
Ach nee, wir haben ja das Universum mit universellen Menschenrechten! Saufen, Poppen, Dummschwätzen (auch SPD genannt) bis zum Untergang! Oder willst du wieder die alten Germanen Gottheiten haben?
Mit Nazis ist Deutschland tot!
Ich bin fest überzeugt, dass genau SO die Nationalsozialisten die Macht errungen haben. Gewalt, Hakenkreuze, Andersdenkede Verfolgen.
Geschichte reloaded!
Jaja, so sieht sie aus, die Demokratie Sebastian-Edathy-Style!
OT:
Heute soll das Urteil über den 22 jähringen Hartz4-Türken fallen, der mit seinem 60.000 Euro Geländewagen zwei deutschen Minderjährigen Mädchen das Leben gekostet hat.
Gibt es schon Informationen?
#3 PeterMueller (16. Sep 2010 20:12)
Hier lesen auch Juden und Christen mit !
Ausserdem sieht die Seite sehr suspekt aus.
#3 PeterMueller
Habe ein geniales T-Shirt beim Asatru Versand entdeckt:
KEIN ISLAM IN EUROPA
Das Christentum ist schlimm genug
—-
Was soll daran genial sein?
Leidest Du unter dem Christentum?
WIENER WAHLKAMPF wird auch immer SCHMUTZIGER!!!
http://sosheimat.wordpress.com/2010/09/16/narrenfreiheit-fur-linke-faschisten-in-graz/
Meine Filmempfehlung für einen Videoabend, wie man mit Gewalttätern umzugehen hat:
http://www.filmstarts.de/kritiken/103803-Harry-Brown/trailer/19121442.html
„nicht wundern“.Dem gehört auch was eingeritzt,und dann soll er sich „nicht wundern“Nur noch widerlich.
Im Übrigen ist Schweden DAS Musterbeispiel gescheiterter Multikulti Fantasien:
Ein Land, homogen, europäisch, reich, gerecht, sicher.
Innerhalb einer einzigen Dekade der kulturellen Bereicherung -die Sozialhilfe ist in Schweden so hoch, dass Migranten durch Deutschland flüchteten, um ins Paradies Schweden zu gelangen- ist aus einer der schönsten Länder ein Moloch geworden. Ein Ghetto.
#8 sasha (16. Sep 2010 20:20)
Kommt dazu, dass der Islam sich länger bewährt hat. Es ging immer so.
OT
HEUTE 21:00 Uhr ZDF Reporter
u. a. „Beten unter freiem Himmel“
(Anwohnerprotest gegen strenggläubige Moslems)
HEUTE 22.15 Uhr Maybritt Illner
„Vertreten die Politiker noch das Volk“?
#3 peter mueller und #12 alster
will der mueller selbstmord machen? mit einem t-shirt „no islam“ würde ich mich nicht allein in deutschland (!!!) sehen lassen. es sei denn, ich bin stark, jung, gut bewaffnet. alles trifft auf mich nicht zu. nur eines: trage gerne t-shirts 🙂
Wenn man die „Logik“ des Ministerpräsidenten Schwedens, Frederik Reinfeldt, weiterführt, darf sich der MiniPräsi auch nicht wundern, wenn radikale Araber oder der Präsi selbst zu Schaden kommen.
Allerdings vermute ich, dass der MiniPräsi nur dazu bereit ist, diese „Logik“ bei Andersdenkenden anzuwenden.
Soze eben.
Die Partei hat immer recht.
Wolln wir hoffen das sie gut abschneiden
Alle Presseberichte! zur bevorstehenden
Presseschau zur Reichstagswahl in Schweden am 19.09.2010 Schwedendemokraten
Gruß Andre
__________________
Patriotisch,Antiislamisch,Proisraelisch
Die linksgrünen Gutmenschen denken, sie machen sich bei den Musels beliebter wenn sie sich anbiedern. Aber genau das Gegenteil ist der Fall.
Die Schwedendemokraten kommen auf jeden Fall am Sonntag in den Reichstag.
Von durchschnittlich 4,6 % Anfang September ist ihr Anteil in den Meinungsumfragen auf heute 5,7% gestiegen (bei 4% liegt die Sperrklausel in Schweden).
Für die Sozis (viele Jahrzehnte an der Macht) sieht es nach einem erneuten Desaster, nach dem von 2006, aus.
Wen es interessiert (alle Umfragen):
http://www.status.st/
@ #13 sosheimat100
In den USA behaupten manche Rechte, die Linken würden deshalb vom Dialog zum Steinewerfer, weil sie einerseits keine Argumente haben und andererseits die Fehler in ihrem Denken so offensichtlich geworden sind, dass sie kaum noch eine Debatte gewinnen könnten.
PI trägt ja auch seinen Beitrag dazu bei, indem es im vorherigen Artikel so schön schrieb:
Man muss nur wie Broder darauf hinweisen. Erst heißt es, wir dürfen niemals auf die Hautfarbe schauen, damit im nächsten Moment die „Weißen“ verteufelt werden. Herkunft darf nicht zählen, wenn man den deutschen Pass hat, man will aber Gesetze verabschieden, damit Menschen mit Nicht-Deutscher Herkunft bevorzugt werden…
Es gibt zig Beispiele für solche Gegensätzlichen Aussagen der Linken, da sie nur dem Prinzip folgen „Weiß pfui, christlich pfui, alles andere super toll“
Hallo wenn nur täglich 10% der PI Leser nur 10 Flyer verteilen erreichen wir damit im Monat 1,5 MILLIONEN deutsche und andere hier lebende Michel.
Das verteilen per Mail bringt am meisten Verbreitung.
Schickt die Flyer an die Kontakte in eurem Adressbuch rauf und runter.
Häufiger kann man sie gar nicht verteilen und dazu sind sie gedacht.
Wer weiß wie viele deutsche Michel, auf einmal, einen Helden wie Robin Hood, Thilo Brave Heart, in sich entdecken und nächtens geheim islamkritische Flyer kleben, denn so wie wir denken 70% – 80% der Bevölkerung.
Die müssen nur ein bischen geschubst werden damit sie aufwachen.
Islamkritischer Flyer?
http://i1209.photobucket.com/albums/cc387/froschy/WusstenSie2xproSeite/Flyer2xproSeite.jpg
Islamkritischer Flyer
http://i1209.photobucket.com/albums/cc387/froschy/Never%20Again/Ideologie2viele.jpg
Alle Mitmachen.
Danke!
Ich wünsche mir zu Weihnachten ein islamfreies Europa und das Ahmadinedschad was mit der Rute bekommt.
Es muss zwar nicht dieses Weihnachten sein, aber eines der nächsten wäre fein. Dänemark, Schweden, Deutschland, Frankreich, England, Östereich und die Schweiz, wir dürfen nicht verschwinden.
Und zu dieser Unperson mit seiner selbst schuld Ausssage schweig ich mal lieber.
Lupenreine Asozialdemokraten, wie bei uns SPD, Linke, Grüne … Politik gegen das eigene Volk.
Die sind für mich der letzte Abschaum und nicht den Dreck unter den Fingernägeln wert. Ich wünsche gute genesung. Für ein freies Europa ein Europa der Vaterländer !
Ach ja – Schweden. In den siebziger Jahren habe ich wie viele die so toll sozialkritischen Romane von Sjöwall/Wahlöö um Kommissar Martin Beck begeistert gelesen. Vor einem Jahr habe ich mich überreden lassen, den Roman „Verblendung“ des verstorbenen Stieg Larsson zu lesen und war entsetzt. Über Tote nichts als Gutes – aber dieses Buch ist so roh konstruiert, die Peronen so plump gezeichnet und die Handlung so an den Haaren herbeizogen, ich kann mich kaum erinnern, etwas Schlimmeres gelesen zu haben.
Wieder geht es um böse Reiche und furchtbare Rechtsradikale – und die foltern, missbrauchen und ermorden auch noch über Jahrzehnte unentdeckt in ihrem Folterkeller junge Mädchen. Diese Bücher – die anderen beiden habe ich mir erspart – sind internationale Bestseller, und das sagt mir vieles über den Zustand der schwedischen und der westlichen Gesellschaft: „Die Welt will betrogen sein“.
#7 WahrerSozialDemokrat (16. Sep 2010
„Ohne Christentum ist Europa tot!“
So, du Arschloch, ich bin also tot, ja?
Es fällt mir schwer, mich an den Gedanken zu gewöhnen, dass viele Sozialisten Bedrohung, Gewalt und Folter als ein legitimes politisches Mittel ansehen.
Also bitte…wer die Sozialisten kennt, weiß, dass Gewalt und Terror deren absolut EINZIGES politisches Argument ist.
Wer einmal das „Schwarzbuch des Kommunismus“ gelesen hat, den wundert bei Linksfaschisten gar nichts mehr.
#28 Rechtspopulist (16. Sep 2010 20:50)
Das mit dem „Du“ hab ich ausversehen angefangen und nehme es zurück. Deswegen bitte ich Sie, mich bitte mit „Sie Arschloch“ zu beschimpfen, bevor ich antworte.
Ein klein weing Respekt wäre nicht schlecht! 😉
Ein Glück, das Sie mir nur Buchstaben durch das Netz der Freiheit entgegenwerfen können und keine Steine! 🙂
#27 Fensterzu
So isses, hab zum Glück nur den Film geguckt und somit war die Zeitverschwendung nicht so schlimm.
Während usere europäischen Vaterländer von millionen Fremden besiedelt werden mit einer unglaublichen Reproduktionsrate, unsere Kultur und unsere Freiheit kurz vor dem Aus steht, hängen die Menschen vor der Glotze, der Konsole oder dem PC, ganz nach dem Motto Brot und Spiele, während der Geburtendjihat und der Krieg der NWO Regierung gegen die Ureinwohner immer rasanter an Fahrt aufnimmt.
Leute Zeugt !! Und seid keine Weicheier, bei der nächsten Wahl wird mit den Füßen abgestimmt!
Hoffentlich. Das etablierte Politikergesindel ist auch in ganz Europa gleich, einfach unfassbar.
Wahlfälschung, Sverigedemokraternes Wahlzettel werden ganz entsorgt oder wie hier versteckt.
Diese „geheime“ Wahl in Schweden, bei der die Wahlzettel von Gegnern „abgeholt“ oder versteckt werden können, ist eine Farce.
Falls die Sverigedemokraterne am Sonntag über die 4% Hürde kommen, sollten sie das als Sieg für die Demokratie und Freiheit ordentlich feiern.
Wir drücken die Daumen.
http://www.youtube.com/watch?v=DLeZQdMV-Ww&feature=player_embedded
PeterMueller (16. Sep 2010 20:12)
Habe ein geniales T-Shirt beim Asatru Versand entdeckt:
KEIN ISLAM IN EUROPA
Das Christentum ist schlimm genug
———————————————
Sehr genial,schön alle anziehen,der Islam wird sich ins Fäustchen lachen.
Schlimm ist das der Atheismus den Mohamedanern Tor und Tür öffnet.
Ihr habt dem nichts,aber auch gar nichts entgegen zusetzen.
@ HomerJaySimpson
Gegen das eigene Volk? Warum nur liegen dann die Grünen bei Umfragen inzwischen bei über 20%? Und zusammen mit SPD und Linken haben diese drei locker die absolute Mehrheit.
Man kann das katastrophal finden, aber das Volk scheint mit dem „Abschaum“ nicht völlig unzufrieden zu sein.
DAS ist dann wieder ein ganz anderer Argumentationsansatz.
Aber woran liegt’s nun? Politik gegen das eigene Volk oder ist das Volk einfach zu blöd?
ZDF REPORTER EINSCHALTEN
Bürger gegen Islam!
Frau wird als verficktes Sexobjekt vom Islamisten-Ordner vor der Kamera bezeichnet.
Wer es nicht weiß – der schwedische Premier Reinfeldt, der mitteilte, die schwedischen Demokraten sollten sich nicht wundern, wird von den linkspopulistischen Mainstream-Medien als konservativ eingestuft!
Die Opposition ist also noch abartiger!
@ #28 Rechtspopulist #7 WahrerSozialDemokrat
Ach, die leise aber eindringliche Stimme der Vernunft gegen das blutrünstige Geschrei der verblendeten Gläubigen.
Auch der SD politikerin Nina Kain wurde ein Hakenkreuz auf die Haustür gemalt: http://kvp.expressen.se/nyheter/1.2134728/sd-politiker-fick-hakkors-pa-sin-dorr
#33 fundichrist (16. Sep 2010 21:02)
Selbsverständlich. Man brauch keine Religion für eine Gesellchaftsordnung.
Und wenn hier grad dem Islam in den Arsch gekrochen wird sind vertreter des Christentums immer gut eingeölt dabei.
Das christentum wird immer einen festen Platz in Europa haben aber es wird nicht mehr den ton angeben. Dazu gibt es mitlerweile zu viele Atheisten, und selbst die meisten Christen wollen einen sekularen Staat wo sich religöse Eiferer aus ihrem Leben rauszuhalten haben.
@33 Fundichrist
Na klar, die Atheisten sind schuld. Wären die Christen, wär es den Islam richtig schwer, hier Fuß zu fassen.
Das Beknackte an dem T-Shirt ist allerdings dieser völlig haarsträubende Vergleich. Der Islam ist nicht nur Religion, sondern auch Gesellschaftssystem. Und da hat das Christentum sich immerhin ziemlich zum Besseren entwickelt, dass es sogar Atheisten duldet (ok, gewisse Mixas haben damit auch heute noch Probleme, aber gut).
Überall das gleiche linke Pack, das den Anspruch besitzt, jederzeit zu bestimmen, was Recht, Unrecht, rechts, rassistisch, ausländerfeindlich, islamophob, undemokratisch usw. ist und damit den „zugereisten“ Feinden unseres christlich geprägten Europas in engem Schulterschluss den Teppich ausrollt.
Man begreift endlich auch der Letzte in Europa, dass der Islam die größte Gefahr in der Geschichte der Menschheit ist!
Der Islam ist die Religion, die aus der Hölle kam.
Herr Ministerpräsident sollte aufpassen, dass er sich eines Tages nicht wundern muß.
Mich wundert in Europa gar nichts mehr.
#34 berger9000
Das Vok wurde über Jahre hinweg zm Duckmäusertum, zu schier endlosen Toleranz und dazu erzogen die Schuld immer bei sich zu suchen erzogen, um nicht zu sagen dressiert.
Von daher Beides, aber Schuld sind die, die die Fäden ziehen, die einem einst so großen stolzen Volk wie u.A. dem Deutschen die Identität, den Stolz und letztendlich sein Vaterland mit seiner 2000 Jahre alten Kultur rauben.
Ich denke du verstehst wie ich das meine. Frau Steimbach hat sowas in der Art mal angesprochen.
Sinngemäß wiedergegeben:
„Die Deutschen haben zwar totales Mitleid mit den Afrikanern, aber für die vertriebenen aus den deutschen Ostgebieten ist kein Funken Mitgefühl da. “
Das ist das was man mit uns angestellt hat, klar teils sind wir auch selbst schuld, wir retten erst die Umwelt bevor wir unser Volk retten.
@ #34 berger9000
Und explodieren drei Wochen nach ihrer Übernahme der Regierungsverantwortung in einem nie gesehenen politatomaren Vernichtungsblitz? Au ja, ich freue mich darauf, auch wenn das dann entstandene Loch ganz schöne Turbulenzen auslösen wird.
Im übrigen sind Umfragen lange vor der Wahl so gut wie die Wettervorhersage für den Sommer nächstes Jahr.
#35 Stolze Kartoffel
danke für den tipp. sinfoller als das doofe klerikale gegen atheiten und visaversa geblödel.
obwohl ich eher (nicht nur) von den klerikalen angekozt werde.
Rein Spirituell schon würd ich sagen.
@ #43
Das kann durchaus so sehen. Nur beim Thema „2000 Jahre Kultur des Vaterlands“ würde ich einhaken, denn z.B. 300 n.Chr. war von einem deutschen Volk in Europa glaube ich noch nicht so viel zu sehen.
Türkischer Film mit anti-semitischer Agenda macht Stimmung gegen den Staat Israel:
Ausgangsbasis des Filmes: Die Vorfälle auf der “Mavi Marmara”. Der türkische Geheimagent Polat Alemdar zieht in den Krieg um den Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Polat Alemdar ist auf den Spuren des Mannes, der „die Tötung von 9 Türken auf der Mavi Marmara befohlen hat“ und reist nach Gaza und Ost-Jerusalem.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1139036/auslandsjournal-vom-15.-September-2010#/beitrag/video/1139036/auslandsjournal-vom-15.-September-2010 (Ab Minute 8:00)
@ #44
Richtig, die Umfragen bedeuten fast nichts. Mich würde dann bloß interessieren, mit welchem Instrument man die „Stimme des Volkes“ präziser erfassen kann. Echte Unzufriedenheit mit der aktuellen Politik müsste sich doch nachweisen lassen, oder ist den Leuten inzwischen schon alles wurscht?
Der Islam ist keines Falls stärker geworden.
Im Gegenteil ,in vergangenen Jahrhunderten war der Islam weitaus agressiver.
Man erinnere sich an die mohamedanischen Vormärsche gegen Europa auf breiter militärischer Weise,
Das ist wie man weiß erfolgreich zurückgeschlagen worden,sonst würden wir heute schon unter der Scharia leben.
Nur das feste christliche Kulturverständnis in Europa hat schlimmeres verhindert.
Nicht der Atheismus!
Der Atheismus ist in der Abwehr des ISLAM nicht nur kontraproduktiv,sondern schafft einen Freiraum in dem sich der Islam ungehindert ausbreiten kann.
Der Atheismus ist ist unmittelbar an der islamisierung Europas mitschuld!!!
#47 berger9000
Also war z.B. „Arminius (in einigen Quellen auch Armenius; * um 17 v. Chr.; † um 21 n. Chr.) Herrmann der Cherusker“ kein Deutscher? Und Kultur hatte er auch nicht?
http://de.wikipedia.org/wiki/Germanen#Entwicklung
Da haben sie Nachholbedarf.
#46 Capt. (16. Sep 2010 21:15)
😆
Dafür hät ich zehn Sätze gebraucht! 🙁
Mich wundern solche Abläufe überhaupt nicht mehr. Ich habe für meine These zwar absolut keine greifbaren Belege, aber innere Sicherheit ist in den EU-Staaten ein extrem knappes Gut geworden. Ganz so, als sei ein Staat dafür überhaupt nicht verantwortlich, und so wird die durch den Staat zu schützende körperliche Unversehrtheit oder das zu schützende Eigentum zu einem besonderen Privileg, mit dem man zweckdienlichen (auch politischen!) Handel betreiben kann. So ließe sich doch sicher etwas bewegen, wenn man einem buchschreibenden Ex-Bundesbankvorstand anstelle Schülerlotsen besser qualifizierten Personenschutz bietet. Damit hätte in der Tat das Bundespräsidialamt wahrhaftig „keinen Einfluss“ auf die Bundesbank genommen; vielmehr aber Einfluss in die Abläufe weniger Innenministerien.
Was auch immer Herr Wulff mit einer ISO-Norm für Journalismus gemeint haben mag. Die qualifizierte Systemanalyse einzelner aber zusammenhängender schmutziger Tricks war es sicherlich nicht.
Das Atommodell, wie es gelehrt wird, ist auch nie greif- oder sichtbar gewesen. Allein auf sein regelmäßiges systematisches Verhalten beruht das ganz überwiegend anerkannte Modell.
Dass in Niedrsachsen künftig flächendeckend u.a. der Kampf gegen die Ungäubigen gelehrt werden soll, passt auch in das System. Der dafür erforderliche Aufwand wird sich nachteilig an jedem künftigen Schlagloch und jedem künftigen Einzelfall™ bemerkbar machen.
[quote]Der Atheismus ist ist unmittelbar an der islamisierung Europas mitschuld!!![/quote]
Das ist – gelinde gesagt – reiner Bullshit.
Ein „christliches Kulturverständnis“ und eine daraus resultierende geistige Einheit gibt es doch schon lange nicht mehr – das ist Wunschdenken. Stellenweise ist das Christentum zudem ebenfalls mit Dogmen behaftet, die jedem frei denkenden, aufgeklärten Menschen zuwider sind.
Und wann war bitte Europa je militärisch ernsthaft durch islamische Staaten bedroht?!? Wäre es mal so gewesen! Dann hätte man diese Schreihälse ganz legitim und offizielle im Namen der NATO zu Staub gebombt.
Wäre unser Christlicher Glaube nicht so idiotisch tolerant dann würde es die frechen Moslems garnicht geben. Warum emigrieren Moslems nicht nach Polen? Da würden ihnen die Katholieken was anderes erzählen, von wegen Moscheen bauen mit Minaretten und auch noch öffentlich rumschreien– in hundert Jahren nicht. Oder nicht arbeiten und auch noch Geld wollen. Die Polen würden sie nur auslachen.
Eins verstehe ich nicht: Polen gehört auch zur EU und wird zu nichts verpflichtet. Die brauchen keine Flüchtlinge aufzunehmen. Wer erklärt mir dieses Wunder?
#50 fundichrist (16. Sep 2010 21:28)
Ebenso wie das Christentum !!!!!!!!
Natürlich war der Islam früher agressiver, weil die Islamischen Länder Militärtechnisch nicht soweit abgeschlagen waren. Was war denn vor Wien?
Viel Manpower, Schwerter, Bögen, Spaten für die Tunnel, Schwarzpulver und Fackeln.
Wie aber hätten die Islamischen Länder sich in den ersten uns zweiten Weltkrieg einmischen können. Auf Pferden, mit Säbeln und Achselschweiss?
Die Islamisten sind heute genau so agressiv wie früher, es gibt nur weniger Rückständige Lokalitäten wo sie schlachten können. Momentan ist es Afrika wo sie sich austoben. Nicht die agressivität ist verschwunden, es sind nur die Möglichkeiten, weil man den Kuffar soweit hinterher ist. Und an dem technischem Vorsprung sind Atheisten mitbeteiligt. Gab sogar Spannungen zwischen Kirche und Wissenschaft, nicht wahr.
Der Islam ist momentan nur nen Problem, weil sich Moslems in den westlichen Ländern angesidelt haben. Und da waren Christen die Vorreiter, das fing unter der CDU an.
Und die Spiruelle lücke die der Islam schliesst naja, man sieht bei den Konvertitenvideos vile Polen, die vorher schon Kontakt zu Christentum hatten. Vogel selber hat erst angefangen sich mit dem Christentum beschäftigt und ist denn aus dem Haus des Herrn in das Haus des Krieges.
#53 moeke (16. Sep 2010 21:45)
Wann warst das letzte mal in Polen?
Ich vor Ostern. Ein Dönerladen, Shawarma Laden, Handy Laden nach dem anderen macht da auf. Polen erlebt grade nen wirtschaftlichen Aufschwung und selbstverständlich ruft das Parasiten auf den Plan.
@WahrerSozialDemokrat,
Bist Du zufällig der auch im GMX.de/web.de-Forum schreibende -IslamDoc-, mit dem Nicknamen „DocCourage“, welcher den ganzen und jeden Tag, mit etlichen seiner Landsleute irgendwelchen Müll ablässt?
Irgendwie kommt mir Dein Schreibstil, etwas bekannt vor.
@ #49 berger9000
In Deutschland ist seit ca. 40 Jahren alles, was man „Stimme des Volkes“ nennen könnte, automatisch Stammtisch und populistisch. An der Reaktion auf Sarrazins Buch kann man deutlich sehen, dass die „Leitmedien“ – Öffentlich-Rechtliche Sender, die Zeitschriften und Zeitugen für „Dr. Lieschen Müller“ – wirklich im Sinne des Wortes die öffentliche Stimme mit allen Mitteln bekämpfen.
Und das „Volk“ ist auch nicht viel besser, wir hier wahrscheinlich eingeschlossen, so ehrlich muss man sein. Auch wenn wir einen gemeinsamen Gegner haben, haben wir auch jeder unsere eigenen Einzelinteressen, in denen wir mit unseren Mitstreitern hier kollidieren. Das soll nicht zu pessimistisch klingen, aber unsere Not ist noch nicht groß genug.
DeutschIsBeautiful (16. Sep 2010 21:47)
#50 fundichrist (16. Sep 2010 21:28)
Der Atheismus ist ist unmittelbar an der islamisierung Europas mitschuld!!!
Ebenso wie das Christentum !!!!!!———
Eben nicht.
Die einzige angreifbare Stelle des Islams liegt in der christlichen Botschaft.
Warum versucht der Islam das unter allen Umständen zu verhindern und seinen „Gläubigen“ eben diese Botschaft vorzuenthalten.
Wir wissen von etlichen Mohamedanern,das freies Denken weniger zum Atheismus führt,sondern zum christlichem Glauben,diese Konvertiten sind von allen die überzeugensten.
In der Außenpolitik sehen die Schwedendemokraten traditionelle schwedische Werte und die schwedische Kultur durch Einwanderung, Islamisierung, Globalisierung und kulturellen Imperialismus (vor allem aus den USA) bedroht. (Wikipedia)
Naja …
#56 pronewworld (16. Sep 2010 21:57)
@WahrerSozialDemokrat,
Nein! Ich lehne solche „Social Networks“ auf Internetebene total ab! (oder wie man sie auch bezeichnet!) Indirekt kommt man nicht ganz drum herum!
Könntest du mir aber genauer erläutern, wie du dazu kommst und wo deine genaue Kritik besteht! Und was die genannten mit mir in Verbindung bringt? Ich kenne wie gesagt die nicht!
Und wann war bitte Europa je militärisch ernsthaft durch islamische Staaten bedroht?!? Wäre es mal so gewesen! Dann hätte man diese Schreihälse ganz legitim und offizielle im Namen der NATO zu Staub gebombt.
___________________________________________
Na Ja Mister “ Bullshit“ setzen 6
Die Nato hat unter deutscher Beteiligung eins getan,einen muslimischen Staat herbei gebombt,genannt KOSEVO .
PS: der Balkan,Griechenland,Süd Spanien standen lange genug unter muslimischer Knute
#68 – Am Thema meilenweit vorbei und zudem inhaltlich falsch, also „selber setzen 6“ (wie lustig….haha). Das Kosevo (!) war also eine muslimische Bedrohung für uns. Aha, alles klar.
Diskussion ist für mich hier wg. Zeitvergeudung beendet.
Das Kosevo IST eine muslimische Bedrohung und gar nicht lustig!!
Tut mir leid wenn es schon Zeit für dich ist ins Bettchen zu gehn.
@#31 Rechtspopulist (16. Sep 2010 20:50)
#31 Rechtspopulist (16. Sep 2010 20:50)
#7 WahrerSozialDemokrat (16. Sep 2010
“Ohne Christentum ist Europa tot!”
So, du Arschloch, ich bin also tot, ja?
#7 WahrerSozialDemokrat (16. Sep 2010
“Ohne Christentum ist Europa tot!”
So, du Arschloch, ich bin also tot, ja?
Ja, ich denke, schon bald.
@#61 DeutschIsBeautiful (16. Sep 2010 21:47)
SCHWACHSINN!!!
Jede Kultur, die ihrem Gott oder ihren Göttern Good By gesagt hat, ist kurz darauf untergegangen.
Religion schweißt zusammen, es entsteht eine Einheit (siehe Islam).
Atheisten, d.h. in unserem Falle sogenannte Individualisten, die nur konsumieren können, aber rein gar nichts mit (eigenen) Kindern anfangen können, allenfalls „Besitzer“ eines Vorzeigekindes, haben ihr Dasein auf diesem Planeten verwirkt.
Fasst Euch mal alle an die eigene Nase.
#59 Flammpanzer (16. Sep 2010 21:43)
Da weiß man gar nicht auf welchen islamischen oder sozialistischen Unsinn man als Erstes eingehen soll! Und Zeitvergeudung ist es eh!
Lange nicht mehr? OK, du Kind, seit 30 Jahren nicht mehr!
„Dogmen“! Ja die gibt es! Und der freie Geist innerhalb der „Dogmen“ hat dazu geführt, das du frei Denken und Schreiben darfst und nicht wie in kommunistischen oder islamischen Ländern dafür eingesperrt oder getötet wirst!
Erstens gab es Europa vor der EU, schon wieder du Kind! Lernt man denn gar nichts mehr über Geschichte? Europa war seit Islam stets durch Islam bedroht! Die Menschheit ist seit Islam stets durch Islam bedroht!
Und die NATO ist Staub unter den Füßen der Mohammedaner! Sie führt deren Kriege und wird dafür zurecht verachtet!
#71 Pommeranze (16. Sep 2010 22:39)
Wieso denn ich jetzt!
Ist heut der Anti-WSD-Tag? 🙁
@ Flammpanzer
Gehört Spanien zu Europa, und stand wie lange unter muslimischer Herrschaft? rd. 700 Jahre?
Was war mit den Türken und Wien? Erste Wiener Türkenbelagerung, 27. September bis zum 14. Oktober 1529; Zweite Wiener Türkenbelagerung, 14. Juli bis 12. September 1683. Auch Griechenland gehört meines Wissens nach zu Europa, und wurde ebenfalls lange von Osmanen beherrscht. Siehe auch Balkan!
Für das 20. Jahrhundert hast Du allerdings Recht!
#65 fundichrist (16. Sep 2010 22:01)
Der Islam hat viele angreifbare Stellen. Es kann die Wissenschaft sein, vor ein paar Jahrzehnten, vor der Hamas und der Muslimbruderscahft war es zum Beispiel der Sozialismus der sich in den arabischen Ländern ausgebreitet und mit dem Islam auseinander gesetzt hat. Das Judentum ist keine missionierende Religion, wäre es das, wäre das Judentum im Arabischen raum vielleicht auch eine Alternative.
Hätten die Araber damals schon Sateliten TV gehabt wär vielleicht die Hippiwelle bis in dne arabischen Raum geschwabbt. Gäbe viele Möglichkeiten den Islam in bedrängnis zu bringen, deswegen haben die Religionswächter auf alles ihre Hände. Du als Christ willst halt nur die eine sehen. Die eine Wahrheit halt, liegt in der Sache der Natur das man als Gläubiger so tickt.
Ich streite auch gar nicht ab das die Werte und die Satbilität Europas vom Christentum geprägt sind, ich schätze das sogar sehr. Ich Glaube halt einfach nicht an Gott. Und deswegen will ich micht nicht rechtfertigen müssen, schon gar nicht vor Menschen, wenn dann muss ich mich im Falle meines Irtumes vor Gott rechtfertigen.
Will noch anmerken das ich kein Christenbasher oder so bin, würde auf keinen Fall jemaden angehen weil er praktizierender Christ ist.
Ich lasse mich im Gegenzug aber auch nicht spirituell vergewaltigen, nicht anderes ist das jemandem Glauben aufzuwängen.
Ist ne Krankheit von einigen religiösen Menschen sich moralisch über andere zu erheben und zu richten, obwohl das doch nur Gott vorbehalten ist.
@#73 WahrerSozialDemokrat (16. Sep 2010 22:48)
Was ist ein WSD-Tag?
(Entschuldige das Kauderwelsch im letzten Kommentar, wollte ein Zitat einfügen, habe aber wohl schon zu viel Gerstenkaltschale konsumiert).
#75 DeutschIsBeautiful (16. Sep 2010 23:07)
Versteh ich nicht? Entweder rechtfertigt man sich vor Menschen oder vor Gott/ Gebote/ Universum oder wie auch immer…
Aber gar nichts? Oder alles? Nur vor dir selber? Also auch gegen Staat? Und dann doch irgendwie…
Versteh ich nicht?
Ich Glaube halt einfach nicht an Gott. Und deswegen will ich micht nicht rechtfertigen müssen, schon gar nicht vor Menschen, wenn dann muss ich mich im Falle meines Irrtumes vor Gott rechtfertigen.
Wenn es dazu kommt ,glaube ich das Gott dir mit mehr Verständnis entgegentreten wird ,als es je ein Mensch tun könnte und du es je zu denken gewagt hast.
#77 Pommeranze (16. Sep 2010 23:12)
Was ist denn Gerstenkaltschale?
WSD = WahrerSozialDemokrat 😆
Dann probiere ich es zu erklären 😉
Ich mag die christliche Lebensart. Aber ich Glaube an keinen Gott. An nichts überirdisches. Ich will in keiner Gesellschaft leben in der ich mich dafür rechtfertigen muss, weil irgentwelche religiösen Eiferer das Sagen hätten. Das meinte ich mit vor Menschen rechtfertigen.
Irre ich mich jetzt, ich sterbe und stelle fest es gibt einen Gott, dann werd ich mich rechtfertigen müssen.
Aber vor Gott, und nicht hier auf erden vor Menschen die nicht mehr wert sind als ich, es aber aufgrund ihrer Religiösität denken.
Alles klar 🙂
Du bist mir hier einer der Liebsten (und ich bin NICHT SCHWUL), weiter so!
Ich hoffe, wir sehen uns am 2. Okt.
#77 Pommeranze (16. Sep 2010 23:12)
Was ist denn Gerstenkaltschale?
——————————
lekker Bier!!!!!!!
#80 WahrerSozialDemokrat (16. Sep 2010 23:21)
Des Deutschen liebstes Getränk, Bier 😉
Gerstenkaltschale = gut gekühltes Bier
Ich verstehe auch nicht das viele Atheisten gleich alles religiöse angreifen und verunglimpfen müssen. Wenn es Menschen gibt denen Religoin für ihr Seelenheil viel bedeutet und sie Glauben dann ist das doch was gutes. Beide Seiten sollten miteinader auskommen, deswegen eine sekulare Gesellschaft. Am Ende kommt sowieso raus wer recht hat, auch wenn das für micht als nichtgläubigen beunruhigend ist.
„Mama,
als Du im Krankenhaus warst, hat Papa nur braune Milch mit weissem Schaum getrunken.“
—
Frage an WSD: „Was war das wohl?“ 🙂
Nochmal @ Flammpanzer
Fundichrist hat in seinem Post 68 überhaupt nicht behauptet, daß das Kosovo eine muslimische Bedrohung darstellt, sondern nur, daß durch Natobeteiligung dieser Staat entstanden ist. Da hast Du falsch interpretiert! Erst in Post 70 – nach Deiner Bemerkung – hat er (?) das ausgesagt!
Und ein christliches Kulturverständnis gibt es von Spanien, Italien, Griechenland, über Frankreich, England, Irland, bis Finnland und Rußland schon noch. Allein schon deshalb weil hier die Geschichten und Texte des alten und neuen Testaments Allgemeingut sind, was sich schon in Sprichwörtern und Bildern, die ohne Kenntnis dieser Texte garnicht begreifbar sind, darstellt. Sogar Atheisten benutzen sie, was zeigt wie tief verwurzelt christliches in unsereren Kulturen ist. Ich denke da z.B. an: David und Goliath, Sodom und Gomorrha, den Judaskuß, die Hände in Unschuld waschen, eine Hiobsbotschaft, salomonische Urteile, die Reiter der Apokalypse, den verlorenen Sohn, „wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein“, die sieben Plagen, etc. pp. Und, last but not least, das Kreuz als Symbol! All diese Bilder und Sprüche sind – neben den gemeinsamen Feiern Ostern, Pfingsten und Weihnachten – fast allen Europäern bekannt und werden von ihnen so selbstverständlich ge- und benutzt (auch von Nicht-Gläubigen), daß es einem eben nicht mehr auffällt wo die Grundlage dafür liegt. Ähnlich einem Verkehrsschild das Du tagtäglich auf dem Weg zur Arbeit siehst, beachtest, aber nicht mehr wirklich wahrnimmst!
Welche Dogmen meinst Du? Die Unfehlbarkeit des Papstes, die von Protestanten (ein nicht unerheblicher Teil der Christen) nicht so gesehen wird? (Kleiner Geschichtsausflug: Dieses Dogma entstand auf dem 1. vatikanischen Konzil, das die Rolle des Papstes und der Bischöfe neu definieren wollte/sollte. Die Rolle des Papstes wurde neu festgelegt, die Rolle der Bischöfe zu definieren gelang nicht mehr, da das Konzil durch den deutsch-französischen Krieg unterbrochen wurde, und nicht wieder aufgenommen wurde!)Das Dogma von der jungfäulichen Geburt? Ist auch schon angegriffen worden und ist auch nicht so zentral! Welche Dogmen bleiben?
OK! Mit Gerstenkaltschale bin ich wohl durchgefallen! 🙁
Ich trink halt nur Kölsch und kenn mich mit Bier nicht so aus! 😉
Schwache Ausrede!
#82 Pommeranze (16. Sep 2010 23:25)
Selbst wenn, bin ich gern dein „Liebster“ so lange ich einfach so sein darf wie ich bin! 😉
#89 WahrerSozialDemokrat (16. Sep 2010 23:46)
,
Hehe, wenigstens hast dienen Fehler erkannt, auch wenn du jetzt den hass deiner Köllner Nachbarn auf dich gezogen hast.
Zum Kotzen. Diese verfluchten Hassdiskussionen Christentum-gegen-Atheismus o.ä. sind viel schlimmer als alle evtl. ‚mal als „nazi“ ‚rüberkommenden Kommentare, wovor hier immer gewarnt wird. Ekelhaft.
Eine Art Kodex wäre höchst sinnvoll.
#91 exguti (16. Sep 2010 23:56)
Sehe ich auch so, das mit dem „zum Kotzen“, aber auch diese Diskussionen sind notwendig, solange sie der Klärung und nicht der Trennung dienen! Doch genau den Kodex zu legen, fällt mir schwer! Und zu sehr geht es halt um Trennung anstatt um Klärung und Respekt! Den ich auch gegenüber Mohammedaner einfordere und der Ideologie Islam, weil totalitär verweigere!
Wichtig ist These und Antithese! 😉
Und eine freie Diskussion ohne Beleidigung! Ich erkläre dir mein Sein und du mir Deins! Doch das Einende muss die Freiheit sein und der Kampf gegen die Freiheit!
#92 WahrerSozialDemokrat
Ich neige auch selten zum Pathos, aber natürlich meine ich genau das, was du jetzt geschrieben hast (fehlendes „Un“ am Ende).
Als „Atheist“ sage ich z.B. auch: Man kann sehr wohl Christentum von Kirche unterscheiden. Und ebenso kann man wiederum vom Geist des Christentums als reiner moralischer Lehre oder Einstellung sprechen, ganz ohne Gottesglauben. usw.
Unabhängig davon denke ich sehr pragmatisch an etwas ganz Unabhängiges von diesen Diskussionen, und das ist ganz einfach die Frage:
Was hassen unsere lieben gewaltgeilen Moseln über alles? Und die Antwort hierauf ist: Das Kreuzsymbol in der Form wie es die Kreuzritter und im Bes. die Templer trugen:
http://www.housemorningstar.com/images/161_CrusaderTemplarCross.jpg
🙂
Es ist das beste provozierende Symbol gegenüber dem Pack. Es steht einerseit für Europa, andererseits für die bösen Kreuzzüge, nicht für Dhimmitude, sondern für Niederlagen – auch wenn es keine dauerhafte Sache war.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Voltaire
Und das noch in nem vernünftigem Umgangston und schon kann man über alles reden.
ff.: Eine Verbindung von christlicher Moral gegenüber jedem, der diese verdient, und vernichtender Gewalt im „vorbelasteten“ Zeichen dieses Kreuzes gegenüber dem, der diese ebenso im Schlechten verdient, sollte für jeden Europäer etwas bereithalten.
#95 DeutschIsBeautiful
Genau, und wir alle haben uns wieder lieb. 😉
Sehr passend fand ich auch, daß die Templer am Ende von der „offiziellen“ katholischen Kirche gewissermaßen verfemt wurden.
Ich hab mich mit Hassdiskusion sowieso nicht angesprochen gefühlt.
hab werde hass von mir noch von meinen Gesprächspartnern empfunden.
#98 DeutschIsBeautiful
Hatte ich bei dir gesehen, waren halt auch nur allgemeinere Anmerkungen.
#94 exguti (17. Sep 2010 00:35)
Im Streit werden wir wohl nie geraten!
Ich halte die ganze Islam-Diskussion bzgl. Glauben für absurd! Es ist für mich eine Ideologie die ich bekämpfe! Rein politisch! Da hab ich es als Christ natürlich schwer, weil man mir immer politisch betrachtet unredliche Motive unterstellen wird!
Doch gleichzeitig muss ich mich besonders als Katholik auch gegenüber christlichen Islamophielen säkularen Bischöfen in Deutschland rechtfertigen und kann es doch nur bedauern!
OT
Hemmungslose Missachtung des Grundgesetzes im ZDF-Chat mit einem sogenannten „Islamexperten“.
Keine einzige Frage von mir wurde veröffentlicht, darunter so harmlose wie:
Historische Tatsache ist nun einmal auch, dass Mohammed einer der schlimmsten Massenmörder, Kriegstreiber, Judenhasser und Sklavenhalter der Geschichte war, der nebenbei ein 9-jähriges Kind zum Geschlechtsverkehr zwang. Sollte eine solche Ideologie, die auf diesen „Werten“ fußt in der freien Welt nicht verboten werden, wie es jüngst die Schweizer Weltwoche vorschlug?
ZDF – da weiß man, dass die Gebühren fürn (Mohammedaner-)Arsch sind!
#100 WahrerSozialDemokrat
Ja, meine Standard-„Anweisung“ an Gutmenschen o.ä lautet passend hierzu auch immer: SELBST (Koran & Co.) lesen und informieren, aber selbst das ist ihnen zu große Gefahr für ihre armselige Hütte von Weltbild inkl. dem gutgutguten Islam, zum Weinen. Aber zum Christentum fallen ihnen dann nur Kondomverbot und Mißbrauch ein lol wie arm. Sonne Mond und Sterne.
#101 LinksLiegenLassen
Selbst kleinere Hinweise zur Heiligkeit dieses „Propheten“ und seines Wahns werden von den „Guten“ überall gelöscht, wir sind halt durch und durch verkommen. Die Ankläger sind für unsere Gutis die Täter 🙂
Das Asyl , dieser Gesetzeskadaver, der aus Versehen im Grundgesetz 1949 gestrandet ist, hatt immer noch seine Krallen im saftigen Fleisch.
Gruß
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,716958,00.html
Eieieiei….
Mal wieder Kampftag? 😉
Leute, übt Euch bitte in Einigkeit.
Wir alle glauben.
Bis wir wirklich wissen, wer das Richtige geglaubt hat, dauert es bis an unser Ende.
Der Christ glaubt, dass er einen Gott gibt.
Der Heide glaubt, dass es mehrere von der Sorte gibt.
Und der Atheist glaubt, dass es keine Götter gibt.
Der Mohammedaner fällt, wie immer, aus der Rolle.
Der glaubt nämlich, dass alle anderen auch an den Gott der Mohammedaner zu glauben haben.
Wenn die Anderen das nicht wollen, hat der Allah der Mohammedaner ihnen in „Mein Koran“ vorgeschrieben, die Andersdenkenden, also uns alle, mit Gewalt unter den Glauben des Mohammedaners zu zwingen.
Das ist der Unterschied zwischen Mohammedanern und uns allen.
Also, warum sollten wir uns zerstreiten?
Cui bono?
PS: Ich persönlich finde die Sieben Gebote 😉 als Grundlage für das Zusammenleben nicht schlecht.
Mir ist nämlich scheissegal, wer diese kleinen Anweisungen verfasst hat, ich beachte nur die Aussagen und nicht die Herkunft.
4. Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren
5. Du sollst nicht töten
6. Du sollst nicht ehebrechen
7. Du sollst nicht stehlen
8. Du sollst nicht falsch Zeugnis reden …
9. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib
10. Du sollst nicht begehren deines Nächsten Hab und Gut
Na?
Das taugt doch auch für uns Atheisten, solange keiner versucht, uns die ersten Drei aufzudrücken.
Die sind Privatsache und die muss jeder mit sich selbst klarmachen.
„Die Schwedendemokarten sollen sich nicht wundern.“ Das ist Ermunterung der linken Terroristen zur Gewalt durch den schwedischen Ministerpräsidenten.
#2 PeterMueller (16. Sep 2010 20:11)
Deine Unterstützerliste für Sarrazin kann doch nur lächerlich wirken, wenn mindestens das halbe Land bereits hinter Sarrazin steht.
Je länger wir warten, je größer der Anteil der Koranisten bei Polizeien und Heeren in Europa wird, desto blutrünstiger wird der Konflikt, wenn nicht irgendwie was anderes geschieht …….
Solange die Exekutivmacht zumindest in deutlicher Zahlenüberlegenheit bei UNS ist werden Koranisten nur vereinzelt durch Terroraktionen auffallen wollen ……. wenn diese Machtüberlegenheit der Europäer überwunden würde, so begänne die massive „Libanonisierung“ in Europa, so wie dies überall anderswo Koranisten gelang, die zahlenmässig unter den geschlossenen Gruppen die größte geworden sind.
……….dann werden Koranisten sich auch nicht mehr unter Linke mischen oder Gewaltverbrechen als „linke Aktion“ tarnen wollen, sondern mit Linken das tun was etwa mit dem Gatten der Mina Ahadi im Iran geschehen ist.
Die entsprechenden Suren in Richtung Atheisten sind im Koran leicht zu finden.
#105 nicht die mama (17. Sep 2010 03:05)
Von vielen Göttern ist in den Schriften (oft Bibel genannt) geschrieben und es ist darin geschrieben, dass einer der Ewigliche ist.
Ein Gott der keinerlei Wandlung bedarf. Der „Ich bin, wie ich war“.
mit unseren europäischen Politikern sind wir verloren!!
Was ich nicht verstehe bei solchen Berichten nicht nur aus Schweden, insbesondere auch aus England aber auch bei uns, ist die Tatsache, dass wir zwar im Internet Dampf ablassen, die „Faust im Sack machen“ und einen „dicken Hals bekommen“, aber wir tun allesamt doch relativ wenig dagegen. Legal Warfare hab ich schon häufiger in die Diskussion gebracht, aber selten reagiert jemand.
Jeder, der in Malmö (oder Duisburg) etwas zu sagen hat, und auch dieser Kretin von einem Ministerpräsidenten müsste permanent angezeigt werden wegen Strafvereitelung im Amt, unterlassene Hilfeleistung usw. Was die Gesetze eben so hergeben. Lasst förmliche Beschwerden regnen! Wisst ihr, wer das so macht? Genau, die Museln.
Jeder Beamte gleich welcher Behörde, von dem man mitbekommt, dass sie die Regeln brechen, jeder Politiker der sich verächtlich über uns auslässt, muss Druck auf rechtlichen und demokratischen Weg bekommen.
In der Verwaltung machen meiner Einschätzung nach viele nur mit, weil sie so Ärger aus dem Weg gehen wollen, Ärger mit dem Vorgesetzten oder mit den Museln. Dann müssen sie eben Ärger anderer Art bekommen, mit uns!
Jeder Musel, der falsch parkt wird angezeigt. Jeder, der seinen Müll auf die Strasse wirft. Jeder, der sich negativ über Deutsche äussert. Jede Gewalt muss angezeigt werden. Und wenn nichts gemacht wird, Klagen wegen Unterlassung.
Am Anfang werden sie es noch abtun, versuchen, es irgendwie zu regeln. Aber ab einem bestimmten Punkt geht das nicht mehr.
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, ob der Überfall nur vorgetäuscht war? Scheint mir zwar unwahrscheinlich, aber zumindest auch möglich. Manch ein Kandidat will sich mit ausgefallenen Methoden ins Gespräch bringen.
Aber selbst dann drücke ich den Schwedendemokraten alle Daumen zur Wahl. Die Aussage des Ministerpräsidenten ist wohl unterirdisch.
die schweden demokraten werden in den reichtag einziehen und die gutmenschen bekommen angst
Da haben sie allerdings recht. Richtig wäre:
Das Kosevo (!) „IST“ eine muslimische Bedrohung für uns.
#105 nicht die mama
Und wenn Du statt Gott „Natur“ einsetzt, kannst Du auch die ersten drei Gebote leben und ein zufriedener MenschIn sein.
Nicht zu fassen, in Schweden scheinen die fünf Säulen des Islam noch höher zu ragen als bei uns.
Frömmelei, Verdummung, Dominanz, Terror und Landnahme.
Europa ist wirklich flächendeckend verblödet und von diesem Linkrassistischen Pack verseucht. In Deutschland würde man noch eins drauf setzen:
Hakenkreuz = Rechte Gewalttat = Mehr Geld im Kampf gegen Rechts !!
Krank, krank, krank. Wo soll das alles enden??!!!
@#105 nicht die mama
Danke, gute Stellungnahme. Bin auch kein Christ, aber Heiden sind ja tolerant. Ihre Zusammenfassung gefällt mir.
(Mir reichen übrigens 6 Gebote, das 5. lehne ich ab, denn mir ist es erlaubt, meine Feinde totzuschlagen anstatt sie lieben zu müssen…)
Das unglaubliche ist, dass man diese Art von Infos nur „inoffiziell“ durch Blogs wie z.B. PI bekommt. Von unseren Qualitätsmedien hören wir nur ohrenbetäubendes Schweigen.
Aber der Wind dreht sich. Ich schreibe das schon seit der diesjährigen Wilders-Demo in Berlin. aber inzwischen stimmen mir immer mehr Menschen zu.
Neulich meinte ein entfernter Bekannter, den ich immer für etwas gutmenschlich und biodeutsch gehalten habe, dass er den Mut von Sarrazin bewundert. Ich war angenehm überrascht und habe ihm sofort Informationsmaterial überreicht – das er dankbar angenommen hat!
Freunde, wir können die alte Tante Europa noch retten!
zu 4 PeterMueller
Was soll bitte an dem T-Shirt genial sein???
Cyrus
Comments are closed.