Die multikulturelle Bereicherung hat inzwischen auch einen der letzten Horte der Freiheit erreicht, die Skigebiete. Im österreichischen Mayerhofen gingen beim Après-Ski zwölf Türken u.a. mit Schlagringen, Messern und einer zerbrochenen Flasche auf sieben Niederländer los.

Wichtig ist der Presse der Hinweis, dass alle betrunken waren und es sich um eine „Rauferei“ handelte, also irgendwie alle schuld waren.

Bereits im Lokal waren etwa ein Dutzend türkischstämmige Österreicher und etwa sieben Niederländer aneinander geraten. Sie waren alle betrunken. Der hauseigene Sicherheitsdienst konnte eine Eskalation erst noch verhindern.

Laut Aussagen von Beteiligten gingen dann die offensichtlich organisierten Türken vor dem Lokal mit Schlagringen, Messern und Schlagstöcken auf die Holländer los.

Einer der bewaffneten Gang schlug einem Niederländer eine Bierflasche über den Kopf. Diese zerbrach dabei. Mit dem spitzen Rest der Flasche stach der Angreifer zu.

Mit Teasern und Pfefferspray versuchte die Security die Rauferei zu beenden – ohne Erfolg. Erst als die Urlauber in ihr Hotel flüchten konnten, beruhigte sich die Lage.

Bei der Schlägerei wurde eine Person schwer, mindestens drei weitere unbestimmten Grades verletzt. Die zwei Türken und zwei Niederländer wurden ins Bezirkskrankenhaus Schwaz gebracht. Die Ermittlungen zum genauen Hergang laufen noch.

Wir sind froh, dass ihr da seid.“

(Mit Dank an alle Spürnasen)

Like
Beitrag teilen:
 

95 KOMMENTARE

  1. „Schlagringen, Messern und Schlagstöcken“ so was hat ja jeder normale mensch beim skifahren immer dabei…in den 80’gern gabs nen feministen spruch das alle männer potenzielle vergewaltiger sind…dann ist jeder moslem für mich poteziell ein gewalttäter, mörder und selbstmordattentäter!

  2. Neiiiiin, jetzt versauen die einem schon den Skiurlaub! Ich war erst in Sölden,hab mich so schön erholt, es war weit und breit nichts orientalisches zu sehen, die Leute waren nett und haben einen mit Anstand behandelt. Es waren viele Holländer da, sehr lustige, sympathische Leute! Es tut mir richtig weh sowas zu lesen, die Holländer tuen mir leid.

  3. Und zum thema „wahlen gewinnen dur moslems“ kann ich noch hinzufügen das bei den „integrationsratswahlen“ in meiner heimatstadt dortmund die wahbeteiligung bei * 11 % * lag!!! das lässt hoffen 🙂

  4. #1 Tempo (10. Feb 2010 10:01)

    Ja, unser linksgrünen TotalversagerInnen gefielen sich stets mit

    „Alle Männer sind potentielle Vergewaltiger“

    „Fremde sind Freunde, die du noch nicht kennst!“

    und

    „Soldaten sind Mörder“

  5. Wer jemals die Käsköppe als Fussballfans erlebt hat, weiss, dass die auch keine Chorknaben sind. Immerhin sind ja auch drei Kulturbereicherer in der Klinik gelandet …

  6. „Ski Heil!“ bekommt so seine ursprüngliche Bedeutung zurück. Lassen die Gutmenschen unter den Ösis den alten Gruß eigentlich noch gelten?

  7. Mit Teasern und Pfefferspray versuchte die Security die Rauferei zu beenden –

    TEASER ?

    In Deutscheland sind die doch verboten, oder ?

    Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mir einen aus den USA importieren lasse !

    Immer noch besser als illegal eine scharfe Wahlter zu tragen, ich weiß ja das man mich als weisser Europäer für Jahre ins Gefängnis stecken würde 🙁

    #4 Eduard (10. Feb 2010 10:03)

    Ja die Seite ist FUN – pur !

    Auch gut ist der Claudia Roth Eintrag :

    http://www.stupidedia.org/stupi/Claudia_Roth

    „Claudia Aiko Killerwarze Waltraud Serda Roth (* 15. Mai 1955 in Bielefeld) ist ein deutsches Topmodel, Musik-Produzentin und Politikerin. Sie fungiert bei „Bündnis 68/Die Bekifften“ als Bundesbeauftragte für Betroffenheit und Empörung, sowie als bebrillter Testballon für idiotische politische Vorstöße der Partei. „

  8. Man, schon als Schulbube wurde mir gesagt, daß ich nicht gegen Schwächere kämpfen soll. Also 12 gegen 7 hätte ich schon als Teenie abgelehnt, alles eine Frage der Ehre…

  9. Das politische Mayerhofen sollte nun reagieren:

    Die Niederländer kamen friedlich als Touristen und brachten Geld in den Ort.

    Handelt es sich bei den brutalen TürkInnen um Steuerzahler oder um Transferleistungsempfänger?

    Wird der Ruf Mayerhofens in der Welt nun ruiniert, so dass Touristen in Zukunft Mayerhofen meiden werden und kein Geld mehr dorthin fließt?

    http://www.mayrhofen.at/kultur.html

    Obwohl die ganze Welt in der Ferienregion Mayrhofen Hippach zu Gast ist, blieb das kulturelle Grundgut unangetastet und hat sich im Laufe der Jahrzehnte zum Vorteil von Kultur interessierten Gästen durch neue Highlights ergänzt.

  10. oh das letzte Bollwerk fällt,

    man kann nur hoffen das Deutschland sich einen andauernden Winter über Jahrzehnte hinweg leistet und die sonnigen, hitzigen und gemütvollen „Südländer“ eingehen an der Kälte 🙁

  11. #11 Nordisches_Licht (10. Feb 2010 10:10)

    Laß das mit den Teasern.
    Wie du lesen konntest, haben die Dinger hier auch nichts ausrichten können.
    Die funktionieren anscheinend nur bei Sonnenschein und wenn man mit einem T-Shirt bekleidet ist.

    Kauf dir CS bei GlobetrXXX für 5 Teuro und im Notfall dem Bösewicht genau ins Gesicht. Wirkt auch bei betrunkenen und sehr massigen Buben.
    Wirklich! Und dann – Fersengeld!
    🙂

  12. #16 Sinister_Grynn (10. Feb 2010 10:14)

    oh das letzte Bollwerk fällt,

    man kann nur hoffen das Deutschland sich einen andauernden Winter über Jahrzehnte hinweg leistet und die sonnigen, hitzigen und gemütvollen “Südländer” eingehen an der Kälte 🙁

    Aber nicht doch, wozu gibt es biodeutsche Steuerzahler?

    http://www.focus.de/finanzen/recht/hartz-iv_aid_67544.html

    Hartz IV

    Keine Abstriche bei Heizkosten

    Die ALG II-Behörde muss Heizkosten in tatsächlicher Höhe erstatten. Eine eigenmächtige Kürzung ist nicht erlaubt, so zwei aktuelle Urteile.

  13. Bereits im Lokal waren etwa ein Dutzend türkischstämmige Österreicher …

    Laut Aussagen von Beteiligten gingen dann die offensichtlich organisierten Türken vor dem Lokal mit Schlagringen, Messern und Schlagstöcken auf die Holländer los.

    Das sind doch weniger Türken als Gewohnheitsverbrecher.

    Warum sitzt die Bande nicht im Gefängnis?

  14. Die brauchen wir dringend in der EU!
    Eine echte Bereicherung!
    Und wir sollten auch jeden Sommer dort Urlaub machen, um kulturell aufgeschlossener zu werden…
    Schade ist, daß diese Assis immer die Falschen erwischen, und nie mal in den Hotels unserer Gutmenschen-Politiker von Edathy über Roth bis Laschet randalieren…

  15. #17 Rudi Ratlos (10. Feb 2010 10:16)

    #11 Nordisches_Licht (10. Feb 2010 10:10)

    Laß das mit den Teasern.
    Wie du lesen konntest, haben die Dinger hier auch nichts ausrichten können.
    Die funktionieren anscheinend nur bei Sonnenschein und wenn man mit einem T-Shirt bekleidet ist.

    War woll das ÖKO-Solar Model 🙂

    000,1 Ampere 😉

  16. #21

    Mal im Ernst. Bei Watte- und Daunenjacken sollen Teaser ein Problem haben. Wahrscheinlich kommen die Nadeln nicht durch.

  17. #17 Rudi Ratlos (10. Feb 2010 10:16)

    Langweiliges deutsches CS-Gas ?

    Ich habe mal von BÄREN-Abwehr-Spray gehört, kann man aus den USA bestellen.

    Das Zeug ist ziemlich heftig, erledigt einen Grizzlybär in Sekunden !

    Das wäre doch genau das richtige für
    „unsere wilden Tiere in den Großstädten !?“

  18. #18 Eurabier (10. Feb 2010 10:18)
    Ach ich habe gehofft dass die Biodeutschen sich dann in der Kälte auf ihre Germanischen Urinstinkte zurückbesinnen und sich wieder klar werden wer wir eigentlich sind und das wir auch ohne diese „Talente“ grossartige Sachen erschaffen haben.

    Naja, wird wohl ein Hirngespinst bleiben, wenn wir ihnen noch die Wohnung beheizen!

    Pi-News am Morgen –
    Magengeschwüre am Abend 🙂

  19. Irgendwann wird es noch soweit kommen, bis der erste „türkischstämmige Österreicher“ auf einen Skistock aufgespießt wird.

    Das wird die Ärmsten evtl. an ihre Niederlage vor Wien erinnern.
    😉

  20. #19 Rudi Ratlos (10. Feb 2010 10:18)

    Bereits im Lokal waren etwa ein Dutzend türkischstämmige Österreicher …

    Laut Aussagen von Beteiligten gingen dann die offensichtlich organisierten Türken vor dem Lokal mit Schlagringen, Messern und Schlagstöcken auf die Holländer los.

    Was man halt im Urlaub so braucht 🙂

  21. Die Holländer haben sich wenigstens gewehrt! Die blöden Türken haben trotz deutlicher Überzahl ebefalls zwei ihrer Mitesser ins Krankenhaus fahren dürfen, während bei Deutschen wohl alle 7 winselnd im Krankenhaus liegen würden, während die Türken dann wohl noch vollzählig wären.

  22. Das war am Sonntagmorgen in Mayrhofen. Wo ist das eigentlich? Am Samstagmorgen wurde in Mayrhofen ein deutscher Hotelangestellter krankenhausreif geschlagen. Die beiden Täter konnten von der Polizei ausfindig gemacht werden. Steht zwar nicht in dem Artikel, dass es Türken waren, aber das habe ich bereits in einer anderen Meldung gelesen

    http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Überblick/Chronik/ChronikTirol/236562-6/hotelangestellter-brutal-zusammengeschlagen.csp

  23. Kann man eigentlich überhaupt noch irgendwo Urlaub machen, ohne Angst haben zu müssen, kulturell bereichert zu werden?

  24. #1 Tempo (10. Feb 2010 10:01)
    …in den 80?gern gabs nen feministen spruch das alle männer potenzielle vergewaltiger sind…dann ist jeder moslem für mich poteziell ein gewalttäter, mörder und selbstmordattentäter!

    Ja ja, die typisch linksverlogene Doppelmoral. Sagst du „Alle Männer sind potenzielle Vergewaltiger“, „Alle Soldaten sind Mörder“ etc., dann bist du links, gut und moralisch ja sooo hochwertig. Aber wehe du sagst aus eigener leidvoller Erfahrung: „Alle Moslems sind potentielle Gewalttäter“, dann bist du rechts und ganz ganz böse.

    Natürlich sind Pauschalisierungen immer mit Vorsicht zu genießen, sie können allerdings auch zur berechtigten Vorsicht mahnen.

  25. Wir waren 14 Tage zum Skifahren in Südtirol.
    es war einfach herrlich. Keine MohammedanerInnen weit und breit.
    Im Sommer ist es dort genau so mültikültifrei.
    Die MoslemInnen konzentriern sich auf das italienisierte Bozen, sonst sieht man so gut wie keine.
    Falls die sich breitmachen oder gar aufmucken sollten, dann würden die Südtiroler, wie ich sie kenne, sich nichts gefallen lassen.
    Die Freiheitlichen sind in Südtirol übrigens recht erfolgreich.
    Südtirol wäre eine echte Auswanderungsalternative.
    Dort wird man geachtet, wenn man konservative Ansichten hat.

  26. Jetzt geht es auch Mayrhofen los.
    Manno, ich bin immer gern in den Wintersport gefahren, weil es da (außer eigenen Beinbrüchen beim Skilaufen) NIE Probleme gab.
    Wir haben es immer genossen beim Apre-Ski, mit Bier und Obstler, mit Schweden, Dänen, Norwegern und Holländern zusammen zu sitzen.
    Englisch-Deutsch & Zeichensprache, es war immer eine große Gaudi. Mit einem dänischen und holländischen Ehepaar treffen wir uns heute noch…..
    Muss ich jetzt bewaffnet auf die Skipiste ?

    Gruss
    John

  27. #30 talkingkraut (10. Feb 2010 10:38)

    Nein, nicht Türken, aber mit etwa 80%iger Wahrscheinlichkeit dieselbe Ideologiezugehörigkeit:

    http://www.bundespolizei.gv.at/lpdreader/lpd_presse_standard.aspx?id=3258674F7436356A49514D3D&template=2&inc=tirol

    Wie auch immer, Einzelfälle durch Reaktion auf negative Migrationserfahrungen, wir hatten schließlich die Kreuzzüge, beide Weltkriege starteten in Europa, Dumdidum, die Welt ist schön, rosa und es gibt keine Probleme, Tralala.

  28. Hier noch ein Gustostückerl von der Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich zum andiskutierten Burkaverbot der SPÖ:

    SPÖ schlägt ins rechte Eck

    Die Frauenmnisterin Gabriele Heinisch-Hosek sieht im Tragen der Burka oder des Ganzkörperschleiers eindeutig die „Grenze überschritten“. Damit bedient sich nun auch die SPÖ einem Jargon, den man bisher von traditioneller, rechter Seite der österreichischen Politik gekannt hat.
    Die Burka wird in Österreich kaum getragen und ist ein übliches Kleidungsstück muslimischer Frauen in Afghanistan. Vielmehr spielt man hierzulande mit dem Feld der Ausländerfeindlichkeit, wenn man in Bausch und Bogen das Tragen eines Ganzkörperschleiers verbieten will. Gabriele Heinisch-Hosek, Innenministerin der SPÖ, sieht im Verbot eine Chance, muslimischen Frauen den Zugang zum Arbeitsmarkt zu erleichtern. Dies sei jedoch, so die Kritiker, kein Argument, sondern führe zu vermehrter Ausgrenzung muslimischer Frauen in Österreich.

    Pluralismus statt Verbot
    Carla Amina Baghajati, Sprecherin der islamischen Glaubensgemeinschaft, meint, dass aus religiöser Sicht ein Gesichtsschleier keine Notwendigkeit darstellt. Man müsse aber das Recht auf Selbstbestimmung jeder Frau anerkennen, einen solchen zu tragen. Verbote seien hier eher kontraproduktiv. Baghajati meint, dass im Zuge der Burka-Diskussion Dinge auftauchen, deren Lösung von rechtlicher Seite nicht möglich ist. Die Gleichbehandlung der Frau müsse unter dem Aspekt der verschiedenen Religionen diskutiert werden. Was jetzt passiert, ist eine „importierte Diskussion“, die ihren Ausgangspunkt im Schweizerischen Nein zu Minaretten findet. Frauenrechte sind so zu beleuchten, dass man dem Pluralismus Rechnung trägt.

    Baghajati ist überzeugt, dass man sich nun in Österreich mit der verstärkten Sichtbarkeit muslimischer Präsenz auseinandersetzen muss. „Wir sind ein Teil dieser Gesellschaft in Europa. Und wir sind EINE Gesellschaft, jedoch mit verschiedenen Zugängen.“ (amw)

    MAIL DRUCK PDF TXT
    ZurückTWITTERFACEBOOKMY SPACEDIGGDELI.CIO.USGOOGLESTUDIVZ

    Thomas Zumstein
    Fasnachtsfieber
    Die Schweiz erhält ab Donnerstag Nachschub im Fasnachstfieber. Viele Kantone beginnen die…zum Artikel
    Web
    Australien: Hacker legen Regierungsseiten aus Protest lahm
    Sydney – In Australien haben Computerhacker heute in einer koordinierten Aktion mehrere…zum Artikel
    Afghanistan
    Afghanistan: NATO nutzt „geheime Todeslisten“
    Berlin/Kabul – Die NATO-Truppen in Afghanistan benutzen laut einem Medienbericht…zum Artikel
    Deutschland
    D: Steinbach besteht auf Vetoverzicht derRegierung
    Berlin – Die Präsidentin des Bundes der Vertriebenen (BdV), Erika Steinbach, besteht…zum Artikel
    AUS DIESEM RESSORTWien: 20-Jähriger erschlägt Lebensgefährten der MutterInnsbruck: Deutscher stirbt durch LawineEurofighter-Deal könnte durch Affäre Mensdorff platzenFaymann will Aufklärung über Fall MensdorffPOLITIKObama: Mittelweg zwischen alten und neuen Energiequellen findenSri Lanka: Parlament aufgelöstAfghanistan: Lawine tötet 28 MenschenPhilippinen: 196 Personen wegen Massaker von Maguindanao angeklagt DAS JOURNAL auf Facebook

  29. Armes Österreich – Du hast so herrliche Landschaften, sie wären so ideal als letzte Zuflucht für Europäer.

    Warum müssen Musels noch das letzte Paradies mit ihrer Anwesenheit vergiften und warum lässt man das zu?

    Wo Musels sind, gibt es…

    – Gewalt
    – Angst
    – Unsicherheit
    – Armut (wegen ihrer Dummheit, Faulheit und Gebärfreudigkeit)
    – keine Freiheit
    – keine Kritik
    – keine Vielfalt (erlaubt ist nur noch was Musels gefällt)

    Wir könnten alle reich sein, wenn wir nicht dieses Pack aushalten müssten!

  30. Neben den Klimaerwärmungsspuren aufgrund der Klimaerwärmung nun auch rote Spuren von Blut im Schnee, der eigetlich gar nimmer da sein dürfte.

  31. #36 Bundesfinanzminister

    Genau, weil 80% der Bosniaken mohammedanischen Glaubens sind, also Angehörige der islamischen Verbrecherideologie.

  32. Das ist natürlich schade für die bislang unbereicherten Gebiete. Ich kann dem diesjährigen harten Winter hier in der Hauptstadt auch einiges abgewinnen: es sind erstaunlich wenig Südländer auf der Strasse unterwegs. So darf es bleiben! Und in den Sommerferien geht es nach MeckPomm. Da weiss ich, was ich habe!

  33. @7 Eurabier (10. Feb 2010 10:07)

    Mir ist vor allem der Grünen-Slogan: „Alle Soldaten sind potenzielle Mörder“ in Erinnerung. Der löste seinerzeit eine heftige Kontroverse aus. Ein paar Jahre später stimmte der Grünen-Häuptling für die Bombardierung Serbiens, und während des Bombenhagels auf dortige Städte tauchte das grüne Gefolge ab und kniff die Lippen zusammen. So sind sie – die ´Grünen.´

  34. Mayerhofen liegt im Zillertal/Tirol/Österreich. Ein sehr schöner Urlaubsort!

    Wenn die Türken besoffen waren, sind sie zum Abschuss freigegeben, denn dann sind sie vom Koran abgefallen!! Sie haben gegen die strengen Regeln des Koran eindeutig verstoßen…

    Denn Säufer wollte Mohammed nicht in seiner Truppe haben. Vergewaltiger, Brandstifter und Mörder ja, aber keine Säufer!

  35. #1 Tempo:
    “Schlagringen, Messern und Schlagstöcken” so was hat ja jeder normale Mensch beim skifahren immer dabei…

    Sowas wollte ich auch gerade schreiben. 😉

    Mit solchen Utensilien lässt sich leicht Randale machen – zumal die anderen von ihrem Staate vorab entwaffnet wurden und in der zudem noch in der Unterzahl waren.

    Diese Holländer werden wohl demnächst Geert Wilders wählen. 😉

  36. @ #11 Nordisches_Licht

    Warum sollte kurze Werbung für Kinofilme verboten werden? Das sind nämlch Teaser.

    Sehr wohl verboten sind Taser in Deutschland. Die wird man hier wohl höchstens in Händen von staatlichen Sicherheitsorganen finden.

    Die Österreichische Rechtslage scheint aber kaum anders zu liegen. Sprich der werte Herr der Security wird wohl eine Waffenbesitzkarte für den Taser besessen haben. Dort scheint es nämlich möglich einen Taser mit WBK zu kaufen.

    Irony on
    Dass vor Ort Teaser eingesetzt wurden erklärt mir auch wieso die Situation nicht bereinigt werden konnte.
    Irony off

  37. #17 Rudi Ratlos (10. Feb 2010 10:16)

    CS-Gas taugt nichts ! Nur Pfefferspray bringts ! Angeblich haben die Securityleute das auch im obigen Fall eingesetzt, ohne Erfolg – aber das kann ich mir schwer vorstellen. Auf jeden Fall besser als CS.

    Beim Kauf aber darauf achten, daß es in einer Kampfsituation wirklich idiotensicher zu gebrauchen ist – also keine normale Sprühdose kaufen, sondern was ergonomisch Geformtes.

  38. 1984 überschlugen sich die MSM-Dressurmedien anlässlich der Olympischen Winterspiele ob des friedlichen Zusammenlebens in der multikulturellen Musterstadt Sarajevo!

  39. #49 Stan (10. Feb 2010 11:55)

    Teaser….LOL! 😀

    #53 Axel_Bavaria (10. Feb 2010 12:10)


    CS-Gas taugt nichts ! Nur Pfefferspray bringts !

    Warum soll Pfefferspray besser sein?

    Meine Freundin hat CS schon 3-4 Mal mit Erfolg eingesetzt. Beim letzten Mal war es ein Zweizentnertyp, ziemlich angetrunken. Der klappte nach dem Direkttreffer augenblicklich zusammen.
    CS ist als Kriegswaffe verboten. Als ein privater US-Wachdienst damit im Irak eine „Menschenansammlung“ zerstreute, wurde das sogar bis vor die UN gebracht. An mangelnder Wirksamkeit wird es nicht gelegen haben.

    Ich würde wirklich gern wissen, ob und inwiefern Pfefferspray besser ist. Hat jemand das schon praktisch angewendet?

  40. #53

    Die CS-Dosen für knapp 5 EUR liegen aber sehr gut in der Hand. Man kann praktisch nichts falsch herum halten und sich selber unbewußt ansprühen.
    Und zum Kampf sollte es meiner Meinung nach gar nicht erst kommen. 1-0,5 m Anstand maximal, dann einsetzen. Sonst ist es zu spät.

  41. “Die türkische Gemeinschaft und der türkische Mensch, wohin sie auch immer gehen mögen, bringen nur Liebe, Freundschaft, Ruhe und Geborgenheit mit sich. Hass und Feindschaft können niemals unsere Sache sein.”

    (Recep Tayyip Erdogan, türkischer Ministerpräsident)

  42. #11 Nordisches_Licht

    Das hier ist auch nicht schlecht:

    „Hans Christian Ströbele alias Radelkönig (* 7. Juni 1939 in Halle an der Saale) ist ein deutscher Politiker, Rechtsanwalt, Musiker und Terrorist. Er fungiert bei Bündnis 68/Die Bekifften als Bundesbeauftragter für uneingeschränkte Toleranz und Vielfalt. Zudem fördert er die Assimilation der Deutschen in den islamischen Kulturkreis.“…

    … „Überdies gehört er zu den Ersten die erkannt haben, wie unsinnig es ist günstigen Strom aus Atomkraft selbst zu produzieren. Hierzu entwickelte er ein bis in Letzte durchstrukturiertes Konzept, das vorsieht alle Atomkraftwerke im Inland durch ca. 43 Milliarden subventionierte Windmühlen zu ersetzen und den Reststrombedarf durch den kostengünstigen Import aus den viel sichereren Atomkraftwerken Polens, Tschechiens und der Ukraine zu decken.

    Ein weiteres Paradethema Ströbeles ist die Integrationspolitik. Er setzt sich hingebungsvoll für die Integration der Deutschen in die (nicht existierenden) Parallelgesellschaften ein. Hierzu möchte er vor allem die Türkischkurse für die, durch ihre Ehemänner unterdrückten, deutschen Hausfrauen ausbauen. Ströbele auf einem Parteitag: „Es kann nicht angehen, dass in Deutschland immer noch unzählige deutsche Hausfrauen von ihren Ehemännern daran gehindert werden türkisch zu lernen. Integration ist eine Bringschuld der Deutschen.“

    http://www.stupidedia.org/stupi/Hans_Christian_Str%C3%B6bele

  43. Zum Thema: TASER !

    Rechtliche Rahmenbedingungen [Bearbeiten]

    Taser durften in Deutschland bis 1. April 2008 zwar ab einem Alter von 18 Jahren erworben werden, jedoch wurde zum Führen dieser Waffen (mit Kartusche) ein (großer) Waffenschein benötigt. Seit 1. April 2008 unterliegt ein Taser den Verbotsbestimmungen der Anlage 2, Abschnitt 1, Nr. 1.3.6. WaffG. Jeglicher Umgang (Erwerb, Besitz, Führen) mit einem Distanz-Elektroimpulsgerät ist seitdem verboten. Für den Handel mit verbotenen Waffen ist nach dem Waffengesetz eine Ausnahmegenehmigung erforderlich.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroschockpistole

  44. #55 Rudi Ratlos (10. Feb 2010 12:23)

    Ich würde wirklich gern wissen, ob und inwiefern Pfefferspray besser ist. Hat jemand das schon praktisch angewendet?

    Pfefferspray hat 2 deutliche Vorteile gegenüber den freiverkäuflichen Reizgasen CN und CS.

    1. Es wirkt gegen Tiere zumindest bei Treffern auf die Schleimhäute (Augen, Nase, Mund). Die Wirkung kann ich aus einem Erfahrungsfall bestätigen.

    2. Es wirkt auch gegen Betrunkene. Bei diesen kann die Reizgaswirkung stark herabgesetzt sein, da der Wirkstoff resorbiert wird und aufs Nervensystem wirkt. Pfeffer reizt dagegen gleichzeitig auch noch die Schleimhäute, Augen quellen zu, bzw. lassen sich nicht mehr öffnen, Nase brennt ungeheuerlich.

    CN Reizgas gilt zusätzlich als belegt Krebserregend.

  45. #64 Stan

    Naja, bei allem Respekt aber mir war es, als ich mal dieses Reizgas einsetzen musste wirklich egal, dass das Zeug krebserregend ist, lächel.

  46. @ #65 PetraX

    Das Zeug ist ja auch nicht verboten. Was mich wundert, bei dem Acrylamid Hype haben sie das wohl irgendwie vergessen…

    Ich versuchte auch nur darzulegen, dass ein Pfefferspray von der Wirkung her besser ist und ein breiteres Spektrum abdeckt als die herkömmliches Reizstoffe.

    Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Pfefferspray nur der Abwehr gegen Tiere dient und gegen Menschen, zumindest vom „gemeinen“ Bürger nicht angewendet werden darf. 😉

  47. #66 Stan (10. Feb 2010 14:07)

    „Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Pfefferspray nur der Abwehr gegen Tiere dient und gegen Menschen, zumindest vom “gemeinen” Bürger nicht angewendet werden darf. ;)“

    Wenn man sich das Tatspektrum dieser „Tätergruppe“ ansieht, hat das nur noch wenig „menschliche“ Züge!
    Der Einsatz gegen solche „Tiere“ ist also legal!

  48. „Die zwei Türken und zwei Niederländer wurden ins Bezirkskrankenhaus Schwaz gebracht. Die Ermittlungen zum genauen Hergang laufen noch.“

    Wenigstens haben die Niederländer noch 2 von diesen Migranten mit ins Krankenhaus genommen , die meisten Deutschen trauen sich ja kaum sich zu wehren ….

  49. Klassiker ! Türken rotten sich zusammen, wie üblich schwer bewaffnet, und fallen in grosser Überzahl über ihre Opfer her um diese schwer zu verletzen oder gar zu töten.
    Man kennt solche Rudelangriffe überwiegend aus dem Tierreich und ist als Mensch jedes Mal wieder erschüttert, mit welcher Bestialität diese türkischen Subjekte über normale Menschen herfallen.
    Schrecklich, schrecklich, dass sich die Unkultur immer weiter in die Gesellschaft frisst und sich nun sogar in die Wintersportregionen gefressen hat.
    Wie und wann soll das nur enden ?

  50. Verdammt noch mal,jetzt trifft man diese Schweine auch schon in den Alpen beim Schifahren an!Ist man vor diesem Gesindel nirgendwo mehr sicher?

  51. Das nennt man: „Türkisch Après-Ski“ mit Wasserpfeife, Schlagringen und abgeschlagenen Bierflaschen …

    Das sind unsere Kulturbereicherer!
    Eigenartig, dass diese Irren überall auffallen.

  52. #72 rossi (10. Feb 2010 14:25)

    Verdammt noch mal,jetzt trifft man diese Schweine auch schon in den Alpen beim Schifahren an!Ist man vor diesem Gesindel nirgendwo mehr sicher?

    Natürlich. Am Arbeitsplatz.

  53. Die österreichischen Qualitätsmedien haben in ihren Berichten immer von „Österreichern“ berichtet – grad dass sie noch ein „türkischstämmig“ hervorwürgten. Danach hieß es immer nur „Österreicher“, zum Schluss sogar „zwei Einheimische, zwei Ausländer“.

    Ich hoffe mit den Einheimischen waren die Holländer gemeint.

  54. Warum lauern die Türken nicht in Davos, dann, wenn sich die „Welt-Elite“ dort zu einem „Stelldichen“ versammelt und drischt auf die ein, die uns den Mist eingebrockt haben?

    Das wäre eine gerechte Tat.

    Leute, wehren wir uns gegen unsere potentiellen MörderInnen und SchreibtischtäterINnen.

  55. An der EURO 08 hier in der CH habe ich folgendes beobachtet:

    Die Holländer, jeden Tag ziehmlich betrunken, feiern fröhlich, völlig in der Überzahl, alles war Orange, sogar als sie den entscheidenden Match verloren haben waren sie absolut friedlich. Traurig, ja, aber friedlich und immer noch für ein Spässchen zu haben.

    Die Türken, tranken weniger, in der Minderzahl, sprachen oft (ich kann es verstehen) abschätzig über die Kafir (Ungläubigen), waren unnahbarer, nicht ausgelassen, nur auf den ersten Blick symphatisch und mit viel zuwenig weiblicher Begleitung unterwegs.

    Probleme gab es nur sehr wenig, mit beiden Gruppen.

    Worauf ich raus will: Um mit Holländern einen Streit anzufangen braucht es schon sehr viel. Bei den Türken geht das viel einfacher.

  56. Thomas Gottschalk am Ende seiner Sendung: „Der Kandidat wettete, dass er zehn Türken mit dem Traktor überspringen kann. Freunde, er hat es nicht gepackt, aber Wettkönig ist er trotzdem geworden!“ = D

  57. neuste Umfrage: Sind Sie auch gegen Ausländer in Deutschland?
    1% Ja
    3% Nein
    97% Götümü yala

    – Was sagt man zu einem Türken im Anzug?
    Der Angeklagte möge sich bitte erheben!

    – Was ist ein Türke zwischen zwei Mülltonnen?
    Ein Türke bei Familienfoto.

  58. Ein Mann geht in eine Disco und hat ein T-Shirt an, auf dem steht: Türken haben 3 Probleme.
    Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: „Ey, was iss das für’n Scheiß?“
    Der Mann antwortet: „Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig.“
    Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum. Der Mann antwortet: „Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv.“
    Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer. Darauf der Mann ganz locker: „Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schiesserei!“

  59. Laut niederländischer Presse (De Telegraaf von 9.02.2010, „Gewonden bij knokpartij in Mayerhofen“)waren es brutale Österreicher.
    In meinem Leserbrief teilte ich der Zeitung mit, dass die Berichterstattung nicht ganz korrekt sei. Es würde sich nicht um Österreicher handeln, sondern um neue Österreicher, um Freunde vom Bosporus, also türkische Österreicher. Die Redaktion der Zeitung teilte mir folgendes mit: „Ihr Leserbrief kann nicht frei gegeben werden, weil es gegen die Hausregeln verstößt“.
    Auch das niederländische Volk wird für dumm verkauft. Support Wilders!!!!!!!!!!!!!!!!

  60. Normale Menschen packen warme Unterwäsche in den Koffer, wenn sie skifahren gehen.
    Die Dreckstürken packen Messer, Schlagringe und Schlagstöcke ein. Aber wir brauchen sie ja und sind froh, dass sie da sind.
    Uäh.

  61. Die Kommentatoren sind echt zu hart. Da laufen extremst linke Gestalten rum. Ich kann ihr Weltbild nicht verstehen und die meins auch nicht. Wie kommt das? Was ist diese Weltansicht.
    Gibt es DIE richtige Weltansicht? Wenn ja, wie kann ich mir die aneignen.

  62. Man man man. War noch mit Kumpels vor zwei Wochen im Zillertal und habe auf dem Tuxer Gletscher dem Herrgott gedankt, dass es keine skifahrenden Jallermänner gibt. Die Stimmung war in jeder Jause toll und es gab (wie in den letzten 10 Jahren) überhaupt keine Pöbeleien oder sonstigen Stress. Die Leute wollen da doch einfach nur Urlaub und Party machen.

    Jetzt so eine Nachricht!

    Wir haben übrigens auch eine Truppe von etwa 20 Holländern kennen gelernt. Ich kann nur sagen: Hut ab, die verstehen zu feiern!! Waren alle gut drauf und wir haben uns suuuper verstanden.

    So ein Mist. Können die uns die Musels denn nirgendwo in Ruhe lassen?

  63. Die Türken sind sicherlich KEINE Skifahrer !

    Entweder arbeiten die saisonal in den Skigebieten oder sie sind noch übler wg. Krawallmacherei extra in die Skigebiete gefahren. Die waren dann aber höchsten beim rodeln, skifahren können die nie ! Grund: das wäre ja mal ein positiver Beitrag zur Integration ins Heimatland Österreich und das ist natürlich nicht halal.

  64. #70 Stolze Kartoffel (10. Feb 2010 14:22)
    Wie können die sich so einen Skiurlaub leisten?

    ! War doch nur Mayerhofen !

  65. jetzt versaut einem das Pack sogar schon den Skiurlaub 🙁
    achja, ich habe übrigens noch keinen Skiverleih erlebt, der bei der Ausrüstung ein Schlagrng oder einen Schlagstock mit angeboten hat ^^ das scheinen diese Idioten wirklich ÜBERALL dabei zu haben

Comments are closed.