Die PI-Redakteure sind die Allerletzten, die den Worten und Taten des iranischen Despoten Mahmud Ahmadinedschad auch nur im Geringsten beipflichten würden, allerdings äußerte er jetzt über Europas Politiker: „Diese wissen weder was über Politik noch über Geschichte. Einer sei dümmer als der andere“.
SpOn berichtet:
Schwule, Demokraten, den US-Dollar – Mahmud Ahmadinedschad beschimpft eigentlich alles und jeden (…). Diesen Samstag waren Europas Politiker dran: „Diese wissen weder was über Politik noch über Geschichte“, zitierte die Agentur Fars Irans Präsidenten. Einer sei „dümmer als der andere“.
So würden Europas Politiker etwa denken, man könne mit dem Verbot von Minaretten dem islamischen Glauben Einhalt gebieten, doch dies sei nicht so. „Sie verstehen nicht, dass nicht die Minarette die Menschen zu Gläubigen machen, sondern der Glaube der Menschen die Minarette entstehen lässt.“ Ahmadinedschad bezog sich damit auf einen Volksentscheid in der Schweiz gegen den Bau weiterer Minarette.
Irans Präsident ist für seine Verbalausfälle berüchtigt. Im November 2007 etwa behauptete er, die US-Wirtschaft stehe unmittelbar vor dem Zusammenbruch. Der Dollar sei „nur noch ein wertloses Stück Papier“. Im Oktober 2005 drohte er Israels Unterstützern, sie würden „im Feuer der islamischen Gemeinschaft verbrennen“.
Auch über den Holocaust stellte Ahmadinedschad wiederholt absurde Verschwörungstheorien auf: „Verehrte Frau Bundeskanzlerin, ich habe nicht vor, über den Holocaust zu streiten. Aber ist es nicht plausibel, dass manche Siegermächte des Zweiten Weltkrieges vorhatten, einen Vorwand zu schaffen, um die besiegten Völker auf Dauer in ihrer Schuld zu halten?“, fragte er Angela Merkel im August 2006 per Brief.
(Foto oben v.l.n.r.: Europäische Dhimmi-Politiker Gerhard Schröder, Micheline Calmy-Rey und Hans-Rudolf Merz machen dem iranischen Despoten ihre Aufwartung)
Like
Guten Abend, Europa.
http://www.youtube.com/watch?v=KJKzO0Mkhr8
Nun, in Anbetracht der Haltung der europäischen Politiker zum Islam hat der Achmadinejad völlig Recht.
re. for better
Guten Abend, DUMMES EUROPA.
http://www.youtube.com/watch?v=KJKzO0Mkhr8
Ja, Dschihadisten-Mahmud hat bezogen auf Europas-Politiker, recht.
So viel politisches Wissen hätte ich diesem Despoten gar nicht zugetraut….
Richtige Einschätzung unserer EU Politiker, da ist nichts hinzu zu fügen…ich denke da nur an einige Politiker wie Cohn-Bendit und Schultz, da kommt mir die Galle hoch wenn ich diese nutzlosen vaterlandslosen Gesellen sehe…
PI,
die Bilder da oben in diesem Zusammenhang sind einfach nur böse 😀 😀
Da hat der giftige Gartenwerg ausnahmsweise recht. Nur liegt das nicht an den Minarettverbietern, die gerne den Islam komplett aus Europa verbannen würden, wenn man sie ließe. Es liegt an den verblödeten Islambefürwortern, die den Islam als Religion sehen. Doch der Islam ist eben nicht nur eine „Religion“, sondern mit der Scharia steht ein ganzes Rechtssystem und eine andere Gesellschaftsform dahinter. Und die ist zum reinen Nachteil für Ungläubige.
Es tut mir in der Seele weh aber wo er Recht hat da hat er Recht! 🙁
Den Vogel schießt natürlich mal wieder der vollkommen charakterlose Emporkömmling aus der Unterschicht, Gas-Gerd Schröder, ab.
Der Verrat ist der ständige Begleiter dieses Politganoven.
Ich bin alt genug, um mich noch an Schröder als Juso-Vorsitzenden zu erinnern.
Mein Gott, was war der Gerd für ein Gutmensch, der wollte Gott und die Welt retten.
Tja, Gas-Gerd ist nicht der erste Weltbeglücker und Weltverbesserer, der genau das Gegenteil von dem erreicht hat, was er ursprünglich mal wollte.
Und dieser AchMachIchSieAllePlatt hat natürlich vollkommen recht.
Die Politiker des Westens sind dumme, naive Schwätzer, die von nichts außer ihrer Selbstbereicherung Ahnung haben.
keine große inteligenzleistung der denkt:
ICH LEBE ALS SIND WESTLICHE POLITIKER ALLE DUMM
Europas Politiker sind dumm. Die muslichen sind nicht dumm, dafür aber hinterlistig,kaltblütig,brutal und geistig gestört.
Auch ein blindes Huhn findet mal einen Korn!
Natürlich hat er Recht, unsere Politiker sind saudumm!
Der Schröder war ja damals nicht als Politiker in Teheran, um seinem Männerfreund Ahmadinedschad die Aufwartung zu machen.
Sondern er kam als Professor (h.c.) der Neurochirurgie.
Schließlich muß ein guter Arzt vor der Op. den Pat. untersuchen und eine Anamnese erheben !
Herr Ahmadinedschad:
die Politiker mögen doof sein, da gebe ich Ihnen sogar Recht. Das Volk allerdings nicht;-)
Dumm ist das falsche Wort. Feige würde es IMHO besser treffen. Solange es Europa nicht schafft vom Öl aus islamischen Staaten unabhängig zu machen tanzen uns die mohammedanischen Affen auf der Nase herum.
Aber wie pflegte mein Ausbilder immer zu sagen … Öl kann man auch im ABC Schutzanzug fördern …
tja, früher hätte ich auch nie gedacht, dass ich sowas sage, aber: Ahmadinedschad hat völlig recht…
zumindest in dieser Hinsicht.
Ich betone außerdem, wie recht er dabei hat, als er sagt, die politiker hätten keine Ahnung von der Geschichte. Unsere Politiker denken, die deutsche Geschichte besteht aus 12 Jahren und noch aus den Kreuzzügen und deshalb erkennen sie eine Zusammenhänge, keine Paralelle zur heutigen Gefahren und wollen uns eine Kultur des Schuldbewusstseins aufzwingen.
Dabei prägen die europäische Geschichte auch solche Begriffe, wie Sekularisation, Aufklärung, Menschenrechte, Gleichberechtigung, Sklavenbefreiung, etc. Diese Begriffe existieren ausschließlich im europäischen Kulturraum. Wir hätten daher Grund genug, auf unsere Kultur stolz zu sein.
Nun… ich bin es auch. Nur unsere Politiker nicht.
Das sie von Politik keine Ahnung haben, braucht nicht weiter erörtert werden. Das zeigt sich tagtäglich.
Dieses strunzdumme Politikerpack kennt nicht einmal den Lissabon Vertrag.
Mehr Infos zu beziehen über Herrn Prof. Dr. Albrecht Schachtschneider
#15 Wienerblut
Dumm ist das falsche Wort. Feige würde es IMHO besser treffen. Solange es Europa nicht schafft vom Öl aus islamischen Staaten unabhängig zu machen tanzen uns die mohammedanischen Affen auf der Nase herum.
Müsste ja nicht so sein. Es gibt schon seit langem ein Verfahren aus Kohle Treibstoff zu gewinnen, und Atomkraftwerke machen energiemäßig den Westen und vor allem Dt. unanbhängig, aber da hat ja die Grünen-Perestroika und Green(fascist)Peace unglänzende Arbeit geleistet. Die, die sich heute nicht einen Deut hervorwagen, die Tierschutzgesetze zu schützen wenn’s um dieses beschissenen mohammedanische Halal geht…nein, sie fanden es damals überaus mutig und cool, sich von Kühltürmen herunterseilen zu lasen.
Greenpeace war und ist eine Lüge!!!!
Ist das die Angief..ze mit dem Schleier?
„So würden Europas Politiker etwa denken, man könne mit dem Verbot von Minaretten dem islamischen Glauben Einhalt gebieten, doch dies sei nicht so. “Sie verstehen nicht, dass nicht die Minarette die Menschen zu Gläubigen machen, sondern der Glaube der Menschen die Minarette entstehen lässt.” Ahmadinedschad bezog sich damit auf einen Volksentscheid in der Schweiz gegen den Bau weiterer Minarette.“
Also braucht man doch keine Minarette! Das sagt selbst ein islamischen Fundamentalist.
Das die europäischen Politiker dumm sind , ist auch nicht so falsch. Siehe der linke Dreckshaufen im Bundestag. Obama ist zwar kein Europäer, aber seine Rede in Kairo, bestätigt, dass westl. Politiker keine Ahnung von Geschichte haben. Seinen geistigen Dünnschiss, würden auch viele europäische Poliker nachplappern.
PS: Trotzdem Ahmadinedschad sucks !!!!
oder Sebastian Edathy ( seine Darstellung der Kreuzzüge)oder Wowereit, der nicht mal weiß wann der 2. Weltkrieg angefangen hat ist der Beweis, das euorpäische Polikter keine Ahnung von Geschichte haben.
http://www.pi-news.net/2009/12/edathy-bezeichnet-gaestebuchschreiber-als-idioten/
#1 BUNDESPOPEL (26. Dez 2009 22:45)
Guten Abend, Europa.
http://www.youtube.com/watch?v=KJKzO0Mkhr8
Ja !!! Humor ist eine unserer stärksten Waffen!
So blöd sich das jetzt auch anhören mag. Das ist für mich echt das schlimmste! Mohammedaner sind so humorlos! Was für ein depressiver Glauben! D gibt es echt nichts zu lachen!
#14 Sveriges_fana
Schauen Sie sich mal bitte die homepage der Grünen an :-). Das ist ein Musterbeispiel dafür. Da wird die Schuld an allen Ereignissen, Klima, Kriege, Hungerkatastrophen uns in die Schuhe geschoben. Wir sind schuld an allem.
Ich weiß ja, dass Demut zur westlichen Zivilisation gehört, aber eines sehen die wohl nicht:
Damit vererben sie Schuld an die nächste Generationen. Es ist das Bedürfnis mancher Menschen, sich für alles schuldig zu fühlen, aber sie sollten wissen, dass das auf ihre Kinder vererbt wird. Wir geben unseren Kinder die Schuld für alles Leid der Welt.
Klar sind Europas Politiker dumm. Wären sie nämlich schlau, dann hätten sie Typen wie Ahmadinedschad und seine Pädophilenanbeter-Clique längst zum Teufel gejagt.
Bitte PI-Team!
Diese Aussage des AchmirnachSchade in die Hotline dieser Website. Für mich das Kompliment eines Todfeindes dieses Jahrhunderts.
Indirekt macht dieser AchmirnachSchade diesem Blog ein SuperKompliment. Er bestätigt, was dieser Blog schon immer gewusst hat und immer wieder beschreibt.
Die MSM müsste rotieren, wenn sie die Bedeutung dieser Aussage begreifen würde. Aber was schreibe ich. Sie ist eben die MSM.
#17 remembervienna
Hab die Videos von Schachtschneider auf Youtube gesehen. Das war wirklich sehr informativ (auch wenn er an seinem Vortragsstiel arbeiten sollte)
#19 remembervienna (26. Dez 2009 23:26) – nein, Sie beleidigen die CH SP-Aussenministerin.
Im übrigen helfen Sie mit Ihrer Begriffswahl den Leuten, die PI gerne einfach den Strom abschalten würden. Wollen Sie das?
—-
Zum Thema: Mir hat’s die Sprache verschlagen, ich hätte nie gedacht, dass der Irre von Teheran jemals einen wahren Satz zustande bringen würde. Das ist beeindruckend. Auf der andern Seite stellt sich die Frage, was für lausige Polit-Flaschen wir in Europa haben, wenn sogar der geisteskranke Israel-Ausradierer zu einem derart einfachen, klaren und überzeugenden Einsicht gelangen kann…
Achmachmirdendschihad mag Recht haben. Er hat deswegen Recht, weil er weis wovon er spricht. Er weis wovon er spricht, weil er sich als lebendes Beispiel hat. Nur so kann er wissen wovon er spricht.
#24 Jeremias
Da haben Sie Recht. Er bestätigt Tatsächlich die Ansichten von PI. 🙂
Mich wundert, daß der Ahmadinedingensvogel so lange gebraucht hat um das festzustellen.
Das westliche Politiker das Dümmste sind was unter Gottes Sonne rumläuft ist mir seit Kindertagen klar.
Die Krönung der Dummheit der ist natürlich die treudoofe Troika der Grünkommunisten, Roth, Ströbele und Eititeiti- Beck.
Reschdd hadder der Mammut !
Und ich dachte Mammuts seien schon ausgestorben, da sie sich im Laufe der Zeit nicht durchsetzen konnten?
Doof ist er ja nicht, der kleine Wüstenadolf.
Wo er Recht hat, hat er Recht, dieser kleine Ziegenbock.
Von der ZEIT ist man ja manchen Schwachsinn gewohnt. Kommunistisches Schmierblatt halt.
Aber eine jordanische Kopftuchfamilie, die sich seit Jahren illegal in Deutschland aufhält, als „deutsch“ zu bezeichnen, das ist schon der Ober-Hammer!
Peinlich-dümmlicher Titel des Beitrags: „Deutscher geht’s nicht“
http://www.zeit.de/2009/53/Hessen-Familie
Die ZEIT – islamkommunistische Lügenpropaganda!
Ein blindes Korn findet auch einmal ein Huhn.
Hmm … naja … was soll man sagen? Recht hat er (das Holocaust-Ding mal ausdrücklich ausgenommen)!!
Ich glaub unsere westlichen Politiker könnte man als muslimischer oder islamofaschistischer Führer (Iran, Saudi Arabien, ect.) an den Schultern packen, schütteln und ins Gesicht schreien „WIR WERDEN EUREN LADEN DANK UNSERER BEI EUCH LEBENDEN GLAUBENSBRÜDER BALD ÜBERNEHMEN!!!“ und die würden es immer noch nicht begreifen …
Der Heini hat Recht was den Intelligenzquotienten europäischer multikultiislamoachkommtdochentlichallereinundmachtwasihrwollt Politiker anbetrifft.
„Verehrte Frau Bundeskanzlerin, ich habe nicht vor, über den Holocaust zu streiten. Aber ist es nicht plausibel, dass manche Siegermächte des Zweiten Weltkrieges vorhatten, einen Vorwand zu schaffen, um die besiegten Völker auf Dauer in ihrer Schuld zu halten?”, fragte er Angela Merkel im August 2006 per Brief.
“
Genau so ist es doch, wir haben die Schuld und müssen nun die höchsten Eu-Beiträge zahlen und das Klima retten, ganz zu schweigen von etweigen (achso unschuldigen)Guantanamo-Häftlingen, die wir unbedingt aufnehmen müssen.
Wenn es doch nur Dummheit wäre.
Aber Angie ist nicht dumm. Ihr ganzer Stab von Leuten ist bestimmt sehr gebildet. Sie hat Informationen, von denen wir nur zu träumen wagen.
Warum es so rapide mit Europa bergab geht, ist nicht die „Dummheit“.
Es ist purer Vorsatz und Machtgeilheit.
Aus Dummheit lässt man den islam vielleicht ein wenig länger gewähren als nötig.
Aber man importiert nicht jedes Jahr MEHR Migranten in ein Land mit Billionen Schulden und Millionen Arbeitslosen, wenn es da nicht eine versteckte Agenda gäbe, wenn diese Menschen nicht irgendeinen Nutzen mit sich bringen würden.
Der Nutzen besteht darin, dass die moslems freiwillig für ein totalitäres Regime stimmen werden, das nach den Regeln der Sharia aufgebaut ist. Darum sind sie so wichtig: Durch sie kann man demokratisch die Demokratie mitsamt ihrer Werte abschaffen.
„Dummheit“ und „PC“ sind nur Entschuldigungen, die unsere Verräter hervorbringen werden, wenn uns Deutschland um die Ohren fliegt.
„Wir haben doch nicht gewußt, dass die moslems die Sharia wollten“
„Wir haben doch nicht gewußt, dass die moslems so gewalttätig sind“
Alles Lügen !! Die Politiker sind in erster Linie VERRÄTER !
maaan seit ihr ma wieder alle so härrlich punktgenau gehässig.
Irans Präsident ist für seine Verbalausfälle berüchtigt.
der ist bestimmt ein skorpion,und böses vertreibt man mit bösem.
“Sie verstehen nicht, dass nicht die Minarette die Menschen zu Gläubigen machen, sondern der Glaube der Menschen die Minarette entstehen lässt.”
es ist allerdings zu unterscheiden ob es die minarette der schiiten oder der sunniten ist.
Meinem eigenen Henker gebe ich niemals recht. Dass Europas Politiker widerliche Schutzpatronen der Dummheit sind, hätte auch von einem zivilisierten Menschen kommen können.
Ausnahmsweise muss ich dem Kerl mal sehr recht geben.
Ahmadinedschad..er hat Recht!
Die brüsseler Bürokraten glauben die muselmanischen Horden domestizieren zu können.
Trugschluß!!!!!
In Brüssel hat man sich Eurabia wohl ein bißchen anders vorgestellt.
Ein bißchen die Nationen zerstören…einen Völkermischmasch bilden…der NWO Vorschub leisten und dann Weltleader zu sein. Diese Kreaturen haben immer noch nicht begriffen, daß sie Handlanger für ganz andere Mächte sind.
Hätte nie gedacht, dass ich auch nur ansatzweise dem Achmachihnplatt mal Recht geben muss – oder doch nicht ?
Ich glaube nicht, dass es nur Dummheit ist, es ist auch eine gehörige Portion Appeasement und Angst dabei. Aber die wird Ihnen nichts nützen, denn der Krieg wird zu IHNEN kommen.
Übrigens, wer erinnert sich noch an den Retter von Gaza George Galloway? Er sitzt wieder einmal fest, diesmal haben die Ägypter gelernt. hahahaha…….
Internationaler Konvoi aufgehalten….
Ägypten verhindert Hilfe für Gaza
Ein internationaler Hilfstransport für Gaza hängt seit Tagen in Jordanien fest – aber nicht etwa Israel, sondern Ägypten verhindert den Transit von 250 Lkw mit Lebensmitteln und Medikamenten. Der Konvoi sollte Gaza eigentlich heute – zum Jahrestag der israelischen Militäroffensive – erreichen.
http://www.tagesschau.de/ausland/gaza812.html
Wer sich nicht erinnert, hier eine kurze Nachhilfe:
Die Freude war groß in Gaza. Verhungernde wankten, ihre letzten Reserven mobilisierend, den Friedentauben 🙂 unter ihrem Führer George Galloway entgegen, die von Kindern beleidigt wurden und sich ihren Weg nach Gaza schließlich gegen den Widerstand ägyptischer Sicherheitskräfte freiprügeln mußten:
“Multi-national activists belonging to British MP George Galloway’s ‘Viva Palestina’ humanitarian aid convoy clashed on Sunday with Egyptian security forces in the north Sinai town of al-Arish, close to the border with Gaza.”
Und wem übergeben “humanitäre” Schlägertrupps das, was sie als “Hilfslieferung” deklarieren und tagelang den hilfsbedürftigen Überlebenden eines “Genozids” vorenthielten, wohl? Der UNRWA? NGOs, die etwa für die Rechte von Frauen streiten? Nein, Irre, die sie sind, haben andere Freunde.
“Die Hilfsgüter wurden dem ehemaligen palästinensischen Ministerpräsidenten Ismail Hanija (Hamas) übergeben”, freut sich die HJ-ZeitungLinkspostille Junge Welt. George Galloway ist dabei noch gestriger als Karin Leukefeld, für ihn ist Ismail Hanija noch im Amt:
“‘We are giving them to the elected government of Palestine,’ Galloway said at a press conference in Gaza City.”
Und darauf ist der britische Sozialdemokrat natürlich besonders stolz. Wen kümmert es da, daß die Vertreter der “gewählten Regierung” zuletzt selbst den mit ihr verbündeten Vereinten Nationen zu forsch auftraten – als Diebe nämlich und Geldschmuggler, denen nichts ferner liegt als das Wohl irgendeiner Bevölkerung?
George Galloway ist eben das natürlich völlig gleichgültig – wie noch jedem eitlen Selbstdarsteller, der billig ein paar Schlagzeilen sucht:
“This has been an amazing journey. The only slight blemish has been the neglect of it in the press back home, with some notable exceptions.”
Und so ist es denn eben auch nicht verwunderlich, daß “humanitäre Helfer” vom Schlage eines George Galloway sich so wohl fühlen mit und bei den Banditen der Hamas. Von letzteren müssen sie keinen Ärger befürchten, sind diese doch froh über jeden Dummen, der ihnen die Aufwartung macht und sie damit aufwertet.
Zudem ist eine Reise nach Gaza – diverse “Blockadebrecher”, die niemand braucht, haben es mit ihren Seelenverkäufern schon bewiesen – alles andere als gefährlich. Und billiger ist Selbstdarstellung in der Tat damit kaum mehr zu haben.
http://www.tw24.info/?p=1136
Noch ein kleines OT.
ARD – Bayern2 zieht Resümeè – auf ihre Art natürlich.
Dossier Politik – 23.12.2009, 21.30 Uhr auf Bayern2 – gibt es als Podcast, hörenswert.
Der Bayrische Rundfunk hat in seinem Radio so etwas wie eine Bilanz des Jahres nach dem Gazakrieg gezogen. Dafür ließen sie Bettina Murx von Marx den Rückblick „Mit 60 Jahren erwachsen genug?“ schreiben, der nur auf eines hinaus läuft: die „Besatzung“, über die sie den Staat letztlich bei allen anderen, auch positiven Erwähnungen definiert. Schlimm genug; aber ihr Kollege Tim Aßmann versucht sich dann in einer Bilanz dessen, was nach der Operation Gegossenes Blei kam, die zeigt, welche Geistes Kind deutsche Journaille so im Allgemeinen ist und wie man gefälligst zu denken hat. Man muss es nicht unbedingt Boshaftigkeit zuschreiben, denn inzwischen ist das Denken hier bei uns entsprechend geprägt und von Fakten kaum veränderbar.
http://heplev.wordpress.com/2009/12/26/deutsche-medien-ein-jahr-nach-dem-gaza-krieg-am-beispiel-bayern2/
Möglichereise ist seine Meinung bezüglich europäischier Politiker richtig, aber es kann doch nicht sein, dass dieser Wüstentierschänder seine menschenverachtende Politik weiter betreibt. Wenn dieser kleine schmutzige Typ weiter seine Brandlappen verteilen kann, haben wir auch hier bald echte Probleme.
#22 WahrerSozialdemokrat So blöd sich das jetzt auch anhören mag. Das ist für mich echt das schlimmste! Mohammedaner sind so humorlos! Was für ein depressiver Glauben! D gibt es echt nichts zu lachen!
________________________
Was ist denn eigentlich aus Mazyeks Aufruf an die Moslems geworden? Er rief sie doch vor Monaten auf, Kabarett zum Thema Islam zu machen. 😀
Auf VOX (SpiegelTV) kommt gerade eine Reportage über islamische Selbstmordattentäter und wie hoch angesehen sie oft sind im Islam. Extrem aufschlussreich – schade, dass man sowas mitten in der Nacht ausstrahlt. Sehenswert!!!
Nun, wenn Ahmadinedschad sagt, dass das Minarettbauverbot dumm ist, da es nicht gegen die Islamisierung hilft, hat er Recht.
Man hat aber damit gezeigt, das in der Schweiz das Volk entscheidet.
Und wenn in der Schweiz die Mehrheit Muslime sind, dann… werden die das wohl auch für sich in Anspruch nehmen.
Wie es aussieht, hasst Scientology den Islam. Das würde mit erklären, warum gegen Scientology gewettert wird.
PS: Obwohl gegen das Minarettbauverbot, da ich es (wie ich hier schon schon öfters ausgeführt habe) für einen überflüssigen Präzedenzfall halte, bin ich aber kein Fan der Islamisierung und finde man sollte den Islam genauso wenig verharmlosen wie z.B. andere verfassungsfeindliche Weltanschauungen.
@ 50:
Ich frage mich warum teilweise die selben, die vollkommen legitim solche Sekten angreifen, die sektenartige islamische Weltanschauung (siehe z.B. Mechanismen um Austreten zu „erschweren“, wie sie Mohamedd im Koran niedergelegt hat) verharmlosen.
Weiß das jemand?
#48 JaNatuerlich
Danke für den Tip, dir noch schöne freie Tage.
Und wer schaut um diese Uhrzeit Fernsehn?
Im Vox – Spiegel TV ein vernünftiger Bericht über Islam, Pakistan, Frauen von unseren Gutmenschen!
Natürlich Nachts! Tagsüber wäre Scheiße! Sorry gerade vorbei!
Gerade im Üergang zu einem neuen Bericht! Scheint etwas netter zu sein! Aber die Frauen sind auch verschleiert!
Schaut mal – Vox hat wohl eine Islam-Nacht!
Weihnachten ist auch vorbei! 😉
#48 JaNatuerlich
Da warst du aber wesentlich schneller!
#52 Anmerkung zur Religionsfreiheit
Man kann zweierlei Dinge annehmen. Erstens, dass die Islam=Frieden Prediger tatsächlich daran glauben und den Islam als ähnlich zum Judentum und Christentum erachten. Habe ich leider schon zu oft erlebt in Gesprächen mit gebildeten Menschen die zum Teil in hohen Positionen sind. Sie wollen anscheinend lieber dumm bleiben, weil sie Angst vor der Erkenntnis haben, dass der Islam etwas völlig anderes als das Juden/-Christentum ist. Diese Haltung sieht man selbst bei einigen pi-Usern und so wundert mich es nicht, dass sowohl religiöse als auch nichtreligiöse Gutmenschen ausserhalb der „pi-Welt“ diese relativierende Haltung einnehmen, mit der oben beschriebenen Angst der Erkenntnis.
Der zweite Typus Mensch der den Dialüg weiterbetreibt und auch stolz darauf ist, ist für mich der wissende und bestochene Verräter der eigenen Kultur und des eigenen Volkes. Ich weiß nicht wen ich mehr verachte, denjenigen der sich verkauft oder denjenigen der lieber faul und bewusst unwissend bleibt und sich und seine Mitmenschen für 0€ verkauft?
Falls jemand die Islam-Wahrheits-Vox-Nacht aufzeichnet, bitte ein Link an PI !!!
Hey das gerade auf vox hat nichts mit Islam zu tun:-)
Warum nicht tagsüber zeigen?
Der Ninja hat grad gesagt, dass sie nichts stolzer machen würde als dass ihr 5jähriger Sohn „Shahid“ wird, leider wurde das vom Kommentator nicht weiter erläutert.
Schöne Sendung, wenn jemand die techn. Möglichkeiten hat, bitte aufnehmen und auf der pi seite veröffentlichen.
Dieser Kerl hatt doch recht was er sagt,….Poliker sind hier dumm, sehr dumm sogar, wenn man es genau nimmt und von Leuten wie Schröder und Fischer oder gar Roth ableitet…..der Mann spricht nur die Wahrheit in diesen Fall, aber auch nur in diesen Fall!
Aber….Recht hatt der damit bei Ihnen……nur es gibt auch noch Andere, die wird er bald kennenlernen.
Es wird halt Zeit das die Bevölkerung sich ein Wissen anreichert, die sie zu der Erkenntnis bringen das Großhandelsgeschäfte der Türken hierzulande und auch anderer moslemisch geprägten Leuten alles Andere als eine Bereicherung in Bezug auf Arbeitsplätze und anderer wirtschaftlicher Werte hinweißt, sondern eher wohl im Gegenteil!
Gibt da einiges im Net……ach bevor ich es vergesse…….nehmt euch mal das Asylgesetz in alllen Belangen mal vor als Studie, ebenfalls im Net zu erfahren ….oder besser noch hier, es gibt ja viele User die wertvolle Links zu versenden haben.
Gruß und ein fröhliches neues Jahr
Zumindest habe ich gerade gelernt, was ne Ehefrau von den 72 Jungfrauen für ihren Mann im Paradies hat!
Die Dienen ihr! 🙂
Na dann! 🙁
Sorry, aber wie dumm kann man denn sein?
Zu Vox! Ich kann ja blöd und oder böse sein! Aber ich hab fast den Eindruck die Berichte über die Wahrheit sind alle schon da, man wartet nur auf den richtigen Zeitpunkt und man fängt in der Nacht damit an!
Erinnert mich irgendwie an Softpornos, das fing auch in der Nacht an…..
„Ahmadinedschad“
Er gehört nicht zum internationalen Establishment und damit ist er für unbequeme Wahrheiten und den kleinen Mann aller Länder, prädestiniert…
Mir wurde gerade schlecht, als man bei VOX zeigte, wie dieses abartige, perverse Pack sogar Kleinkindern die Haut am Kopf aufschnitt, um sie bluten zu lassen und Opferbereitschaft darzulegen!
http://www.animal-spirit.at/aktuell/bajram08_3.jpg
Islam ist Frieden!
Selbst ein Regenwurm hat mehr drauf wie dieser Ahmadinedschad. Dieser Nichtsnutz will in der Welt was darstellen durch seine Aussagen, aber in Wirklichkeit ist er nur ein armes Tier. Wenn er so weitermacht, dann wir ihn der islamische, mohammedanische Allah eines Tages in den Arsch….f…. !
Zur VOX-Sendung eben:
Grauenhaft; Gehirnwäsche pur von Kindesbeinen an. 🙁
Da hilft nur noch mechanische Argumentation, leider. 🙁 🙁
@ #66 Andromeda (27. Dez 2009 04:13)
Nachtrag: Die Sendung danach
„Das Wunder von Lourdes“
hat zwar auch etwas mit „Glauben“ zu tun, aber zeigt IMHO den grundsätzlichen Unterschied zw. Religion und Ideologie auf.
—
Ja; Lourdes ist B**2/Big Business.
SpOn macht den gleichen Fehler wie ihn schon viele Verlierer begangen haben. Nämlich den Gegner zu unterschätzen.
Achmadinedschad ist nicht dumm, im Gegenteil, obwohl man ihn gern für eine Sockenpuppe der Mullahs hält, muss man ihm anerkennen dass er weiss, wie der Politikhase läuft.
Auch Mullahs setzen keinen Deppen an die Hebel der Macht, soviel sollte klar sein.
Genauso sollten wir damit aufhören, unsere Politiker mit Dummheit entschuldigen zu wollen.
Einem vermeintlich Unintelligenten verzeiht man Verhaltesweisen, die man einem Intelligenten schwer ankreiden würde.
Unsere Politiker sind nicht dümmer als z.B. der Gartenzwerg aus Teheran, sie sind nur verantwortungsloser ihren Volk gegenüber und zu einem nicht unerheblichen Teil boshaft, weil sie ihr Land sehenden Auges schädigen und den Bürgern unnötige Belastungen zumuten.
Sie wollen den Machterhalt und wir dürfen die Zeche zahlen.
Das funktioniert nur solange, wie wir ihnen den Machterhalt gewähren.
…wenn der Achmachirgendwas von unseren Politikern schon meint , dass sie doof sind,
was würde er dann erst von unseren
RedaktÖsen und JournalÖsen sagen ?
_____________
Binn-Ö 🙄
Ahmadinedschad ist nicht mehr als ein Stück Scheiße, und ich wünsche es den jungen Iranern das sie es schaffen sich von diesem wahnsinnigen Diktator zu befreien.
Das eine Menge Europäischer Politiker dumm, korrupt und feige sind wissen wir selber, das braucht uns dieser Drecksack nicht sagen!
Und damit hat der Kerl so etwas von Recht.
Der letzte Beweis ist der Außenminister. Ein Kind des westdeutschen Bildungssystems, für den deutsche Geschichte mit 1933 beginnt, davor war ein Vakuum. Inzwischen darf man wohl hinzufügen, gesunder menschenverstand geht ihnen auch allen ab.
Europa ist politisch kein ernsthafter Gesprächspartner. Es hat aus seiner Historie bestenfalls noch einen moralischen Anspruch von dem es lebt.
Europa ist eine bestenfalls wirtschaftlich interessante Region, welche die höchsten Sozialbudgets weltweit als Magnet für „liebenswürdige Menschen islamischer Kulturen“ aufbringt, die es seit Jahrhunderten gewohnt sind, teetrinkend auf der Strasse zu sitzen und darauf zu warten, bis die Datteln vom Baum fallen.
Europa ist eine Art völlig überschuldetes Altenheim, welches wehrlos ist und in dem es ein Gefühl des Aufbruchs aufgrund fehlender Kinder überhaupt nicht geben kann.
Es ist der Kontinent von dem sich die Eliten verabschieden und auswandern, während die völlig unterbelichteten Gewalttäter in Massen zuwandern dürfen.
Europa ist der einzige Kontinent, der schrumpft.
Es ist militärisch gerade noch eine Mittelmacht, die untereinander so zerstritten ist, dass es nicht mal in der Lage ist einen kleinen, überschaubaren Konflikt wie im Kosovo selbst zu regeln.
Da es viel zu wenige junge Männer hat, muss es sich bei den USA dafür entschuldigen, dass man gerade mal wenige tausend Mann in Konflikte schicken kann, deren Gegner mit Eseln durch die Berge reitet.
Momentan streiten sich die Europäer wieder darüber, wer noch in der Lage ist, ein paar weitere hundert Mann mehr an den Hindukusch schicken zu können.
Dieser Spinner aus dem Iran hat mit diesem Satz recht und er weiß, wie der Rest der islamischen Welt: wer die Demographie auf seiner Seite hat, bekommt das Land und die Macht.
Europa mit seinen alten Säcken und seinen dekadenten Zwergen als Regierungschefs, denen man ein paar Nutten ins Bett legt, damit sie das tun was andere wollen, will das nicht begreifen.
Sehr lange wird diese Altenheim-Party wehrloser Rentner nicht mehr gehen…
Verehrte Frau Bundeskanzlerin, ich habe nicht vor, über den Holocaust zu streiten. Aber ist es nicht plausibel, dass manche Siegermächte des Zweiten Weltkrieges vorhatten, einen Vorwand zu schaffen, um die besiegten Völker auf Dauer in ihrer Schuld zu halten?”
Wieso, so unrecht hat er doch gar nicht, oder?
Nicht nur unsere PolitikerInnen sind dumm sondern auch unsere gegenderten BischöfInnen (Warum gibt es eigentlich keine ImamInnen?)!
Wie viele okzidentophile Kirchenmitgleder wird die evangelische Kirch wegen ihrer naiv-dummen BischöfIn verlieren?
http://www.tagesspiegel.de/politik/Evangelische-Kirche-Kriegseinsatz-Steuern-Afghanistan;art771,2984852
Hier noch ein politischer Dummkopf, den Ahmadinedschad am Baukran aufhängen würde:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/Integration-Klaus-Wowereit;art141,2985005
Naja, … man kann sich ja schon
freuen, dass im Zuge der Musellustigkeitsoffensive nicht Bahnhöfe, Flughäfen oder Kirchen nebst Inhalt in die Luft geflogen , äh, – wurden… Ausser, dass MitarbeiterInnen ihre Mitarbeiter säugen müssen, damit sie zusammen arbeiten können, und nicht irgendwessen Scham, Scharm oder Charme versehentlich verletzt wird, ist, glaub ich , nicht viel aus dieser Initiative geworden.
Manche kinderlosen PolitikerInnen sind nicht nur dumm sondern gar strunzdumm, garniert mit reichlich Naivität:
http://www.gruene.de/einzelansicht/artikel/frohe-weihnachten-und-einen-guten-rutsch.html
Aber wo er recht hat, hat er recht.
Ich muss Ahmadineschad beipflichten. Die Politiker des Westens sind dumm. Das gilt praktisch für alle Politiker, insbesondere aus der Rot-Grün-Islamischen Front. Die Politiker haben nämlich bis heute nicht bemerkt, dass die Völker des Westens (und vermehrt auch des Landes Iran) die Freiheit wollen. Und somit fällt auch Ahmadineschad unter die Dummen und zwar unter die ganz Dummen. Denn er und seine Ayatollas, Mullas und welche geschenkten Titel sie auch tragen mögen, sind nicht bereit den Völkern die gewünschte Freiheit zu geben. Sie werden eines Tages verlieren. Nach hartem Kampf zwar, aber sie werden sich eines Tages an den Türen ihrer Prachtbauten (Moscheen) genagelt sehen (und zwar nicht nur sprichtwörtlich). Was in der UdSSR und ihren Satelitenstaaten einst geschah, wird sich auch in den islamischen Staaten wiederholen. Und ich schätze, viel blutiger als je ein (Bürger)Krieg war.
Ganz daneben sind Ahmadineschads Worte in bezug auf die Worte zum Minarettverbot. Bei diesem Verdikt des Schweizer Volkes geht es nur um ein Zeichen, den nun auch andere Völker (Frankreich, Deutschland, Italien) folgen wollen. Wollen und nicht wünschen!!! Dem Zeichen, nach dem Sozialismus (Kommunismus) bis hierhin und nicht weiter! Und die islamischen Führer der ganzen Welt wären gut beraten, diesem Zeichen zu folgen. Denn diesem Zeichen könnten Taten folgen, von Leuten die wenig mit diesen Dummschwätzern aus Politik und Rot-Grün-Islamischer Allianz gemeinsam haben. Und denen hat die islamische Welt nichts entgegen zu setzen.
wo er recht hat….
speziell das statement minaretten ist völlig richtig, leider…
#14 remembervienna (26. Dez 2009 23:14)
Herr Ahmadinedschad:
die Politiker mögen doof sein, da gebe ich Ihnen sogar Recht. Das Volk allerdings nicht;-)
du meinst „das volk“ das in großer Mehrheit und regelmäßig immer wieder diese obigen Politnieten wiederwählt?
und dieser lupenreine sozialdemokrat kriegt einen ehrenplatz in der Hall of Häme
Etliche Kommentare verraten eine reichlich naive Sicht auf Politiker. Politiker sind keinesfalls dumm. Im Gegenteil, es sind gewiefte Marionetten im Dienst einer globalen Auftragsgeberschaft, deren Funktion durch gesicherte materielle Vorteile gelohnt wird.
Dem was Mahmud Ahmadinedschad geäußert hat, ist nichts hinzuzufügen.
Wie reagiert jetzt unsere politische Elite?
Keine Reaktion, leichtes Abnicken, oder wird auf Grund der Feststellung (Betonung liegt auf Feststellung) von Mahmud Ahmadinedschad endlich mal nachgedacht und reagiert.
Aber, wer wirft den ersten Stein?
Ergo: Es gibt nichtpopulistische Themen, darüber entscheiden die Wähler, es gibt aber auch andere, giftige, die sollte man ihnen nicht anvertrauen.
Aber wer ist „man“? Na, die Käsemanns
@ #81 willanders (27. Dez 2009 09:14)
@ PI: wie wäre es neben dem Dhimmi-Award mit einer „Hall-of-Shame“ für diese oben bebilderten, käuflichen Händeschüttler…?
In dem Fall hat er leider vollkommen Recht.
„Ahmadinedschad: Europas Politiker sind dumm“
Falsch! SAUDUMM!
Ahmadinedschad spielt damit wohl auf Steinmeier und Edathy an.
Schweren Herzens muss ich Ihm das erste -und hoffentlich letzte- Mal zustimmen.
ER HAT RECHT!
Der bildet sich halt was drauf ein, dass er eine Gehirnzelle mehr hat als der Durchschnitt unserer Politiker in Deutschland. Als ob das so ne große Kunst wäre. Wer glaubt der Typ hätte was in der Birne verwechselt dummdreist mit klug.
Faschistoide Spinner aus dem Orient können ewig und drei Tage studieren und tausende von Titeln tragen, sie bleiben trotzdem auf ewig der geistige Bodensatz der Menschheit. Na ja, zumindest wäre damit das Bindeglied zwischen Affe und Mensch endlich gefunden. So hat wenigstens die Wissenschaft was davon.
Ja, da hat der Iraner wohl mal Recht! Aber wie sollten westliche Politiker, die vor kurzem von staatswegen kriminelle Banken „aufpäppelten“ was wissen, wenn sie doch allein am Geldtropf hangen und diesen bis aufs Blut verteidigen? Dazu kommt noch ihre niedrige „Initiation“, die sie dann ganz vollkommen blind werden lässt. „Bauleute“ (1. Petrus 2,6-8), die anstelle des uns in Christus Jesus gnädigen Gottes (existiert im Islam nicht, auch wenn sie immer von „Allah, dem Allbarmherzigen“ sprechen, herrscht dort kein wirkliches Erbarmen!) eine „schöne Neue Welt“ bauen wollen, sind Kinder von unten. Beleg dafür sind die beiden „römischen Weltkriege“, die sie mit Freuden vom Stapel liessen… Natürlich lässt Gott es zu. Aber warum sollte er nicht, denn diese Bauleute verleugnen ja mit Leidenschaft seine Gnadenlehre, tun sie als kindlichen Humbug ab! Gott zwingt niemanden etwas zu glauben – nur die Menschen!
„10,13 Und sie brachten Kinder zu ihm, damit er sie anrührte. Die Jünger aber fuhren sie an. 10,14 Als aber Jesus es sah, wurde er unwillig und sprach zu ihnen: Laßt die Kinder zu mir kommen! Wehrt ihnen nicht, denn solchen gehört das Reich Gottes. 10,15 Wahrlich, ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht aufnimmt wie ein Kind, wird dort nicht hineinkommen. 10,16 Und er nahm sie auf seine Arme, legte die Hände auf sie und segnete sie.“
Markus 10,13-16 und Parallelstellen
Das einzige was mir bei diesem Artikel wieder auffällt, ist, wie sehr hier wieder relativiert wird.
usw.
Ich würde den Artikel wie folgt schreiben:
Schwule, Demokraten, den US-Dollar – Mahmud Ahmadinedschad hetzt schon seit längerem gegen den Westen und alles was nicht islamisch ist(…). Diesen Samstag aber hat er er das Fass zum überlaufen gebracht und griff unsere Demokratie sowie unsere Politiker scharf an. “Diese wissen weder was über Politik noch über Geschichte”, zitierte die Agentur Fars Irans Präsidenten. Einer sei “dümmer als der andere”.
Dieser Absatz bedarf keiner weiteren Erläuterung, diese Äußerung ist ein Angriff gegen die Menschlichkeit und ist als faschistoid und menschenverachtend zu werten.
Irans Präsident ist für seine Verbalausfälle berüchtigt, was aber keine Rechtfertigung sein darf sondern eher ein Grund entgültig den Schlussstrich zu ziehen. Im November 2007 etwa behauptete er, die US-Wirtschaft stehe unmittelbar vor dem Zusammenbruch. Der Dollar sei “nur noch ein wertloses Stück Papier”. Im Oktober 2005 drohte er Israels Unterstützern, sie würden “im Feuer der islamischen Gemeinschaft verbrennen”.Dies ist eine Entwicklung, der wir (alle Europäer und Christen weltweit) um jeden Preis Einhalt gebieten müssen. Es ist die Pflicht eines jeden Europäers alles zu unterlassen was den Iran nur irgendwie unterstützen könnte und zudem alles zu tun um Israel durch bevorzugten Kauf von dessen Produkten zu unterstützen.
Auch über den Holocaust stellte Ahmadinedschad wiederholt absurde Verschwörungstheorien auf: “Verehrte Frau Bundeskanzlerin, ich habe nicht vor, über den Holocaust zu streiten. Aber ist es nicht plausibel, dass manche Siegermächte des Zweiten Weltkrieges vorhatten, einen Vorwand zu schaffen, um die besiegten Völker auf Dauer in ihrer Schuld zu halten?”, fragte er Angela Merkel im August 2006 per Brief.
Auf die letzteren Äußerungen kann und darf nur mit einem absoluten Handelsembargo sowie einer Kräftigung der oppositionellen demokratischen Kräfte des Irans geantwortet werden.
Ich habe viele Jahre darüber nachgedacht, ob unsere Politiker verbrecherisch oder einfach nur dumm sind. Nach 30 Jahren Leben im Ausland bin ich jetzt zu dem Schluß gekommen, daß unsere Politiker einfach nur dumm sind. Insofern gebe ich dem iranischen Präsidenten Recht.
In vielen Ländern habe ich mir sogar das Urteil anhören müssen, dass die deutschen Politiker als die dümmsten der Welt gelten. Auch das deutsche Volk als solches gilt als dumm, aber arbeitsam. Die Witze, die wir hier als „Ostfriesenwitze“ kennen, heißen im Ausland die „Deutschen-Witze.“
Zwei islamische Firstlädys die Unterschiedlicher nicht sein könnten
Seine Frau, sieht wie eine verschleiherte Hexe aus. In Italien gab es Proteste , wegen ihrer aniti-israelischen Propaganda. Das Feige Schwein schickt seine Hexe vor, weil er selbst Angst hat.
http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.com/2009/11/islamfirst-lady-schleiherhexe-des.html
@#61 WahrerSozialDemokrat
Das mit den 72 Jungfrauen ist eh nur ein Übersetzungsfehler. Es muss heißen: Eine 72 jährige Jungfrau! Wenn das mal klar kommuniziert würde, gingen die Selbstmordanschläge weltweit stark zurück.
Nicht nur die Politiker sind doof , es braucht auch doofe die jene Politiker wählen .
Auch wir sind doof , wir feiern das Minarettverbot in der Schweiz , damit hat man die Musels etwas geärgert , mehr nicht .
Ic werde erst feiern , wenn keine Moslems mehr einreisen dürfen und der Islam aus Europa verbannt wird .
Also werde ich zu meinen Lebzeiten , keinen Grund zum feiern haben
Der Typ ist genauso ein Berserker, Verführer, Despot und Schlächter wie Hitler:
Er trägt sein Herz auf der Zunge… und dennoch nimmt es leider kaum jemand ernst.
All seine Entgleisungen machen ihn bei seinen Anhängern nur stärker. Er füllt dabei bloß ein Vakuum der internationalen politischen Korrektheit.
Ein Despot vom Feinsten.
Leider hat er sicherlich nicht in allem unrecht, auch wenn wir es nicht gern hören. Denn aus genau dieser inkorrekten Rethorik speisen solche Personen ja üblicherweise ihre fanatische Anhängerschaft.
Ein Mörder ist er in jedem Fall.
Was die europäischen Politiker angeht, hat er zweifellos Recht.
Aber darin sind wir uns hier ja seit Jahren einig.
Europas Politiker sind dumm?
———————-
Aber damit kann er doch nicht den prolligen Schröder meinen!
Da hat Mamut ausnahmsweise vollkommen recht unsere Politiker sind dumm feige schwul und verlogen-nur übern Holocaust erzählen sie uns ausnahmsweise die reine Wahrheit.Alles andere kann man knicken
Das ist ja gerade der Irrtum unserer dekadenten Politiker. Die glauben, dass sie sich durch Duckmäusertum dem Islam annähern können.
Genau das ist es, was die islamischen Führer anwiedert und von diesen -zu Recht- als Schwäche und Dekadenz ausgelegt wird.
Wäre ich ein Musel, der Frauen sowieso nicht akzeptiert, und würde mich einer Calmy-Rey mit Kopftuch bewaffnet als Vertreterin ihres Volkes gegenüber sehen, wäre dies bestenfalls für mich eine Comedie-Veranstaltung.
Man muss ihn -Ahmadineschad- nicht mögen, es reicht, wenn man die Dinge so sieht, wie sie gelaufen sind.
Das ganze Atomprogrammgedrohe und -geschleime, die dauernden Knickser vor dem Islam, das Wegschauen -auch bei den deftigsten Beleidigungen und Menschenrechtsverletzungen -sowie der öffentliche Verrat am Volk an den Islam, macht diese „Verhandlungspartner“ grundsätzlich unsympathisch. Dafür muss man kein Mohammedaner sein.
Was passiert eigentlich wenn der Iranische Präsident den Holocaust in Deutschland leugnet.
Greift dann der §130 Stgb?
Wird er dann verhaftet oder Ehrenvoll verabschiedet?
#78 Eurabier (27. Dez 2009 08:51)
Dieser Beitrag hat schon die Wirkung eines thermonuklearen Angriffs auf mich. Ekelhaft verlogen diese beiden Absahner!
#78 Eurabier (27. Dez 2009 08:51)
Claudia Fatima Roth:
Und ich verrate Euch jetzt das Geheimnis, wem ich das Allerbeste wünsche: das ist nämlich ein wunderbarer Mensch, der gerade auf die Welt gekommen ist. Er heißt Vito Junos und er ist der kleine Sohn von Cem und Pia.
Wenn ich mir diesen wunderbaren kleinen Menschen vorstelle und mir denke, ich sei seine Tante und trage Verantwortung für ihn und seine Schwester Mia…….
Was für eine visionäre grüne Schnalle.
Liest die das aus ihrem Biokaffesatz?
Die weiß jetzt schon was aus dem „kleinen Vito Junos“ (ist das der Bengel von Cem Özdemir?) einmal wird?
Gut, das die grüne sklerotische Pflegeheimaspirantin nicht vor 100 Jahren an der Wiege des kleinen Adolfs stand.
Donnerwetter:
So richtig lag der schurkische Karawanenräuber Mahmud Ahmadinedschad ja noch nie.
Meinen Beifall oh du Gezeichneter Allahs.
Gibts dich bald auch für unsere Jugend als Bravo Starschnitt?
Es ist schon bemerkenswert wie die Machtpolitik in Europa läuft.
Nicht ein Wahlprogramm oder Wahlkampfreden oder Popularität und andere von der Allgemeinheit naiv geglaubten Methoden bringen einen in höchste Ämter, sondern wer von der geheimen Kabale hinter verschlossenen Türen ausgesucht und vorbestimmt wird.
Merkel, Westerwelle und Obama sind ja typische Beispiele dafür. Kaum sind sie bei Bilderberg, schon sind sie ganz oben, ohne Leistungsnachweis oder Erfahrung.
Die britische Zeitung Guardian berichtete letzten Mittwoch: „Van Rompuy traf Kissinger in einer geschlossenen Veranstaltung von internationalen politischen Entscheidungsträgern und Industriellen, dessen Vorsitzender Viscount Etienne Davignon war.“
Wir wissen Henry Kissinger ist die graue Emminenz der globalen Elite und Vorsitzender der Bilderberg Group, aber wer ist Viscount Etienne Davignon?
Der Guardian beschreibt ihn als „diskrete und mächtige Figur in Brüssel, der mal Vizepräsident der Europäischen Kommission in 80gern war.“
Was bedeutet überhaupt „diskret und mächtig?“ Einer der die Fäden im Hintergrund zieht, würde ich mal sagen.
Aber da kommt noch mehr. Davignon ist der Ehrenvorsitzender der Bilderberg Group und Mitglied der Trilateralen Kommission (Rockefeller, Brzezi?ski), „… eine Zusammenkunft von globalen Freimaurern, Politikern und Bankern welche sich treffen um die Weltpolitik in strikter Geheimhaltung zu besprechen … “ beschreibt der Guardian diese Clubs. Dann ist er Aufsichtsratsvorsitzender von zahllosen Konzernen und Mitglied in jedem wichtigen Verein den man sich vorstellen kann. Ist bei Wikipedia nachzulesen.
Dann berichtet der Guardian weiter, “Van Rompuy nahm am Bilderberg Treffen teil, um sich für den europäischen Job zu bewerben. Er rief auch zu einem neuen System von Abgaben auf, um die EU zu finanzieren und den wiederkehrenden Kampf um das EU-Budget zu ersetzen.”
Wir sehen also, Herman van Rompuy wurde von der Schattenregierung die im Hintergrund alles steuert als EU-Präsident bestimmt. Die Bilderberger waren ja überhaupt die welche die Auflösung der Staaten in eine Europäische Union und Schaffung der Einheitswährung Euro bereits in den 50ger Jahren beschlossen und befohlen haben. Die Regierungen hatten dann nur noch den Auftrag diesen Befehl umzusetzen, was ihnen ja gelungen ist.
Vergessen wir das ganze Geschwafel über wir gut die europäische Integration ist und dass die europäischen Völker sie wollten. Dieser Glaube wurde ihnen in den letzten 50 Jahren ganz massiv mit Propaganda durch die Medien, Parteien, Verbände und Organisation in die Köpfe hineingepflanzt und ist nicht ihr wirklicher Wille. Das ganze ist von oben gewollt und ein Zwischenschritt im Plan zur Weltregierung.
Ist es nicht toll, dass die 500 Millionen EU-Bürger jetzt einen Präsidenten haben der von den wirklichen Mächten die das Sagen haben bestimmt wurde. Sein Hauptauftrag wird es sein neue EU-Steuern generell einzuführen. Ja genau, die Bevölkerung muss Tribut an den neuen „König“ in Brüssel zahlen, bzw. an die welche hinter ihm stehen.
Van Rompuy hat das bereits bei der Ansprache vor den Bilderbergern angekündigt, in dem er von einem „sozialen Programm“ sprach, welches durch eine neue europäische Umweltsteuer und einer auf alle Finanztransaktionen finanziert werden soll. Der „Superstaat“ braucht neues Geld welches an die Elite abgeliefert wird, selbstverständlich wie immer schön mit „sozial“ und „ökologisch“ verkauft, worauf die Schlafschafe wieder reinfallen werden und freiwillig sich aus der Tasche ziehen lassen.
Die Leute checken nicht, alle grossen Entscheidungen und welche Marionetten in Brüssel, Paris und Berlin ihre Rolle als Staatsführer spielen dürfen, wird von den Mitgliedern der Eliteclubs gefällt und Herman van Rompuy ist tatsächlich auch wieder ein “van Bilderberg”.
„Diese wissen weder was über Politik noch über Geschichte”,“
Von DER Politik, wie sie sich selbst fördern können, (siehe z.B. Gerhard!) da verstehen sie schon was, von der Geschichte haben sie allerdings keine Ahnung. Da hat der Achmachmichplatt Recht!
Stimmt. Eine Labor-Ratte, die durch Gen-Defekt ohne Hirn auf die Welt gekommen ist, ist intelligenter als unsere Politiker.
Obwohl letztes Jahr die drittgrößte Asybewerbergruppe aus der Türkei kam, führen sie die Eu-Betritts-Verhandlungen weiter.
1. Wie kann ein Land Eu-tauglich sein, aus der fast 2000 Asylanten im Jahr 2008 nur nach Dtld. kamen – wieviele sind in andere Länder geflüchtet( und liegen uns Christen auf der Tasche)?
2. Selbst ein Sonderschüler weiß, dass die Türkei in Asien liegt unhd nicht in Europa.
Dumm – dümmer – europ. Politiker.
Gegen den EU-Beitritt der Türkei
Online Petition unterschreiben.
http://www.pro-deutschland.net/unterschrift/
Ich hoffe, der Link klappt.
Kein „Heil Mohammed“ in Europa.
Mit dem Minarettverbot ist es ja wirklich nicht getan. Da hat der Achmachmichplatt auch Recht. Der Koran muss verboten und der Moscheebau muss stark eingeschränkt, wenn nicht gar gänzlich verboten werden. Der Zentralrat der Muslime muss aufgelöst werden.
Alle Imame müssen nach Hause geschickt werden. Dann wird auch die Indoktrination der Muslime aufhören.
Es gäbe noch EINE weitere Alternative, nämlich die Gewaltsuren und alle Frauen diskriminierenden Suren aus dem Koran zu streichen.
Politiker in unseren Breitengraden sind nicht dümmer als andere, aber feiger. Sie haben Angst vor den Moslems. Deshalb besänftigen sie laufend das eigene Volk mit Unwahrheiten über den Islam. Wie Churchill einst sagte:“ Besänftiger sind Leute, die das Krokodil füttern, in der Hoffnung, als Letzte gefressen zu werden.“
„Ahmadinedschad: Europas Politiker sind dumm“
Man sollte Ahma wegen Geheimnisverrats einsperren.
Interessanter Bericht.
Wann hat sich zuletzt ein amtierender europäischer Politiker getraut, öffentlich ähnlich despektierlich über den Irren von Teheran zu sprechen?
Europäische Politiker sind dumm, aber vor allem sind sie feige (aus ihrer eigenen Sicht: „besonnen“).
Ahmadinedschad ist nicht dumm, sondern irre, und weder feige noch besonnen. Mit diesen Eigenschaften setzt er sich ständig gegen europäische Politiker durch.
#18 remembervienna (26. Dez 2009 23:20)
Green PEACE ist wie Islam PEACE
Da kann man ihm zum ersten Mal nicht widersprechen.
Falsch! Sie sind mehrheitlich blöd – das ist ein Unterschied, Mahmud! 😉
Die Ursache dafür ist Hilflosigkeit und Feigheit!
Erg. zu Selberdenker (27. Dez 2009 17:11):
Hier Mahmud, nochmal zu „dumm“ und „blöd“:
😉
@ Eurabier
Ist das Nachschub für Cohn Bendit und Schwuchtel Beck???
@Für alle:
http://demokratischrechts.wordpress.com/2008/06/23/kindersex-ist-menschenrecht-volker-beck-grune/
Bei Cohn- Bendit einfach mal googeln. Ist so viel, dass es den Beitrag sprengen würde.
Gruss Yogi
Selbst Barak Obama als Mohammedaner könnte mir nicht soviel Angst einjagen, als der Gedanke an „Mahmmud Arschmanndünnerscheiss“, mit Atombombe! Ich glaube (ich hoffe) dass Israel uns bald von der Angst befreien möge….Meines Erachtens hat Israel mittlerweile DAS RECHT einen Präventivschlag zu führen. „Arschmanndünnerscheiss“ (schönes Wort) droht laufend, Israel von der Erde zu nehmen.
#118 Yogi.Baer (27. Dez 2009 17:54)
Ich mache alles mit, außer Kinder und Tiere
Gefunden in der Toilette der WiWi-Fakultät der Uni-Mainz.
Das war kein Moslem!!
Comments are closed.