Im italienischen Parlament wird nächste Woche ein Gesetzentwurf vorgelegt, der strenge Regeln für den Bau von neuen Moscheen vorsieht. Das sogenannte Barriere-Gesetz („La legge-muro“) beinhaltet unter anderem obligatorische Volksbefragungen, ein Minarett-Verbot und Gebete der Imame auf Italienisch.
(Foto: Widerstand von Bürgern gegen einen Moscheebau in der Toskana)
Roberto Cota von der konservativen Lega Nord, die das Gesetz einbringt: „Wir wollen nicht, dass es so weitergeht, dass alle vier Stunden eine neue Moschee in Italien errichtet wird. Früher hatten wir mit den Moslems zu tun, jetzt mit dem Islam, das heißt mit einer Gesellschaft, die nicht zwischen Politik, Religion und Kultur unterscheidet und unvereinbar mit unserem juristischen System ist. Die Imams sind Bischof, Bürgermeister und Schulleiter in einer Person.“
Auf die Bemerkung, dass man in einer Moschee betet, antwortet er: „Grundfalsch, dafür gibt es die Musalla, beliebige Orte, die man dafür benutzt. Die Moscheen sind ein politisches, symbolisches und sehr oft auch militärisches Zentrum. Der Islam lebt seit Jahrhunderten im Widerspruch zum Westen und befindet sich mit diesem im Kriegszustand.“
Ziel der Lega Nord ist es, den Islam in den Schoß des Gesetzes zurückführen. Es werden die „Regioni“ sein (das italienische Äquivalent zu den Bundesländern in Deutschland), die den Weg für den Bau einer Moschee frei machen können – oder eben nicht. „Wir wollen transparente Bilanzen“, erklärt Cota, „keine Fonds aus dem Ausland, oder sogar von Terroristen“.
Ein staatlicher finanzieller Zuschuss? „Nicht mal ein Euro“, sagt Cota. Die Satzung der Antragsteller wird die Laizität des Staates und die monogame Familie erkennen müssen. „Familie auf Arabisch wird mit Harem übersetzt“, erinnert Cota „aber die Polygamie ist bei uns strafbar. Wir verlangen den Respekt für die Frau“.
Die Regione, also das jeweilige „Bundesland“, wird die Größe und die Auswirkung der Moschee beurteilen. Cota: „Wir wollen weder Minarette noch Muezzine, die mit ihren Lautsprechern die Ruhe stören. Und keine Moschee in einem Radius von weniger als einem Kilometer von einer Kirche entfernt.“ Das letzte Ja-Wort werden aber die Bürger haben: „Ein Referendum wird obligatorisch!“
Wenn der Weg für einen Bau frei sein sollte, werden die Verhaltensregeln sehr streng sein. Beginnend mit den Imamen: „Sie müssen sich registrieren lassen und italienisch sprechen. Wir möchten wissen, was sie sagen und ob sie zum Dschihad aufrufen“. Der Handel wird verboten sein und Unterricht in jeglicher Form (was in der Kirche der Katechismus ist): „Keine Madrasse, keine Islamische Schulen“.
Andrea Gibelli von der Lega Nord sagt: „Den moderaten Islam gibt es nicht: er ist nur der Deckmantel für den Terrorismus“. Parteivorsitzender Umberto Bossi hat schon lange Zeit vor Eurabien gewarnt: „Passen wir gut auf, diese Leute wollen hier in Padanien (Norditalien für die Lega Nord) richtige islamische Kolonien errichten“. Mario Borghezio wird die Lega Nord im September beim Anti-Islamisierungkongress in Köln vertreten.
(Danke an PI-Leser Alessandro für die Übersetzung)
„Barriere-Gesetz“.
Sollte es auch bei uns geben!
Wir alle werden diese Islamhudelei teuer bezahlen!
Toleranz gegenüber der Intoleranz.
Brennende Kirchen, Christen, die massiv bedrängt werden im Morgenland…und hier spriessen zum Dank die Moscheen wie Unkraut!
Wer soll die denn alle dereinst abreissen?
In Italien gibt es wenigstens Politiker die den Koran gelesen haben ! In Deutschland gibt es fast ausschließlich nur betroffenheitsbeauftragte Berufsempörte, die auf Anfrage großkotzig antworten, daß man den Koran nicht lesen und verstehen müßte, um politische Entscheidungen mit ungeheurer Tragweite in Sachen „Islamintegration“ zu treffen.
Ein entsprechender Appell eines Frankfurter Bürgers…
http://www.youtube.com/watch?v=09X9kPSqJ3g
…wird hoffentlich einige bislang Uneinsichtige aufwecken. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Volksbefragung. jawohl, das ist echte demokratie. so muß es sein in einem staat, der sich als demokratisch ausgibt. danke, silvio berlusconi, Sie sind ein echter demokrat.
deutschland und seine totalitären 68er repräsentieren keine demokratie sondern eine linke „volks“diktatur.
Auch die Schweizerinnen und Schweizer sollten sich diesen Gesetzesentwurf zu Gemüte führen im Hinblick auf die Minarettinitiative. 😉
Ein sehr wohltuender Beitrag, Italien macht Hoffnung für Europa.
Was uns betrifft, wir müssen nur die Roten Faschisten und die 68er-Schreibtischtäter loswerden, dann können auch wir evtl wieder frei atmen.
Und dann hört man hoffentlich nicht mehr, was ich vor 3 Tagen beim Augenarzt von der türkischen Arzthelferin(hatte was zu bezahlen, und auf meinen Geldscheinen war rein zufällig die Türkei von der Europakarte gestrichen)hören durfte: Deutschland gehört uns !
Diese ganzen Antidiskriminierungsgesetzte sind eine Einladung zum Ausradieren unserer Kultur. Man kann sich ja gegen kaum was noch wehren.
Dieses Gesetz sit nicht nur ein vorbild für uns schweizer, sondern für ganz Europa. Leider kann man diese Politiker mit Eiern in der Hose nicht so leicht exportieren.
Trotzdem, ist Italien zumindest ein kleiner Lichtblick im dunklen Tunnel der Islamisierung. Man kann nur hoffen, dass Silvio Berluscuni und die Lega Nord den Kurs beibehalten.
p.s. Weiß zufällig jemand, wie laut das Wehklagen der italienischen Gutmenschen ist?
Grazie. Es war naiv von den Pötterings und Schäubles, zu glauben, sie könnten uns über den wahren Charakter der koranischen Lehre täuschen.
Ein sehr gutes Gesetz. Aber davon sind wir meilenweit entfert.
Erst gestern hörte ich bei BR alpha das wir in Europa auf dem Weg des EUROIslams sind. Und das der Islam eine bereicherung für unsere Gesellschaft ist. Realitätsverlust gepaart mit Hass gegen die eigene Werteordnung, eine schlechte gar zerstörende Kombination.
http://www.demokratische-liga.de
Ausgerechnet die oft belächelten Italiener!
Unsere „deutschen Politiker“ kriechen lieber in moslemische Körperöffnungen…
# 7
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wann der erste Mann das Gesetz nutzt und gegen das „Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ)“ vor Gericht zieht. Der Titel sagt doch eindeutig, daß die Interessen von alleinstehenden Männern nicht von Bedeutung sind. Männer sind nur dann relevat, wenn sich alt, jugendlich, Väter oder Kinder sind.
Also, wo ist der finanziell potente Held, der in den Kampf zieht?
Hurra, es gibt sie noch, die Politiker mit Hirn!
:-)))))
Das ist eine gute Vorlage für ähnliche
Gesetze in den übrigen europäischen
Ländern!
Wenn ihr DAS auch in Deutschland wollt, kommt am 20.09.08 nach Köln und zeigt, dass ihr hier keine neuen Mega Moscheen haben wollt.
Zeigt das ihr für Demokratie und nicht für die Scharia seid!
http://www.pro-nrw.org/
Ein vorbildliches Gesetz, in Deutschland leider nicht durchsetzbar.
Ich fürchte nur, dass die EU den Italienern in die Parade fährt und das Gesetz wieder kassiert.
Ich hab die leise Befürchtung, wir müssen in Europa, speziell Deutschland, auch erst unseren 9/11 erleben, bis die Gutmenschen aus ihrem Rausch aufwachen.
Nur so gehts. Es gibt Lichtblicke in Europa.
PI-User_HAM
Du weißt gar nicht, wie recht Du hast. London und Madrid haben anscheinend nicht gereicht, den Multi-Kulti-Traum in einen Alptraum zu verwandeln. Der Schlaf des Gutmenschen ist tief.
Ein Gesetzentwurf ist noch lange kein verabschiedetes Gesetz. Ob es in Italien je Rechtskraft erlangt und dann auch noch mit übergeordnetem EU-Recht konform geht, bleibt abzuwarten.
Für die BRD-Untertanen hat das alles keine Bedeutung. Volksabstimmungen erlaubt in dieser „Musterdemokratie“ das Grundgesetz angegeblich nicht. Und ein Referedum in nachgeordneter Instanz könnte hierzulande postwendend auch gleich wieder durch einen einfachen Behördenentscheid gekappt werden. So sorgte der EX-Bundespräsident Herzog während seiner Juristenlaufbahn dafür, daß BGH-Klagen ohne inhaltliche Stellungnahme abgelehnt werden können, ganz willkürlich. Dafür wurde er dann dem Volk vom Parteienklüngel und Bundeskanzler Kohl zum Staatsoberhaupt gekürt.
Nein, dieser Staat ist das Grundübel. Die Islamisierung ist bei uns ist nur eins der Symptome der Krankheit namens BRD.
P.s.
BRD klingt auch ein bißchen wie BSH.
Allein der Name des Gesetzes gefällt mir schon. 😀
Für Deutschland leider undenkbar.
@ #17 prausnitzer (24. Aug 2008 11:41)
Meintest Du vielleicht BSE, also Rinderwahnsinn oder Mad Cow Disease?
#19 PI-User_HAM
Ja, ein Tippfehler, ich meinte BSE. Furchtbar, so etwas von seinem Land sagen zu müssen.
Leider hat Italien den Vertrag von Lissabon unterschrieben. Demnach kann die Liga Nord ihr Gesetz in die Tonne kloppen! Jetzt betet nur, das Irland und Tschechien weiterhin auf ihr Nein beharren und das Peter Gauweiler beim Verfassungsgericht Recht erhält.
#19 prausnitzer
Es entsteht immerhin schon mal eine Diskussion und man wird nach den Hintergründen fragen.
#16 prausnitzer
Zu dem Artikel bleibt mir nur zu schreiben:
Wort für Wort wird mir aus dem Mund genommen und das von (italienischen) Politikern…Bella Italia!!! 😉
Ein Gesetzentwurf ist noch lange kein verabschiedetes Gesetz. Ob es in Italien je Rechtskraft erlangt und dann auch noch mit übergeordnetem EU-Recht konform geht, bleibt abzuwarten.
Es gibt zum Glück noch kein verbindliches, übergeordnetes EU-Gesetz und somit wird bei Annahme durch das italienische Parlament ein deutlicher Hoffnungsschimmer sichtbar…
Nein, dieser Staat ist das Grundübel. Die Islamisierung ist bei uns ist nur eins der Symptome der Krankheit namens BRD.
Absolut richtig, die fehlende Verfassung, der unsichere Status unseres Landes und die Parteien-Diktatur mit all seinen schlimmen Auswirkungen ermöglicht(e) erst die schleichende Islamisierung.
Schön, daß bei allen (verständlichen) Emotionen zum Thema Islam hier viele klar sehen und die weiteren Grundübel benennen!
Dazu passt:
#10 AntonBln
Solange ihr Punkte in eurem Parteiprogramm beibehaltet, die eine (weitere) Vernichtung der Familie zur Folge hat, was von den derzeit „Herrschenden“ mit vollem Einsatz vorangetrieben wird, seid ihr UNWÄHLBAR und deshalb seh‘ bitte davon ab PI als Werbeplattform zu nutzen.
Die DL stellt keine rechte oder gar konservative Partei dar, was dringend benötigt würde, sondern einen (besseren) Abklatsch von altbekanntem Übel, sorry.
Viva bella Italia!!!
Nicht die Moschee ist das Problem.
Beten und gehen wäre ok. Die optischen Machtzeugnisse wie Minarette sind ein Problem.
Noch schlimmer sind die angeschlossenen Kulturzentren. Dort wird der Djhiad und die Paralellgesellschaft gelebt und vorbereitet.
Und, lohnt es sich, rechts zu wählen?
Naaaaaaaaaaa ???
Aber eigentlich müßten jetzt wieder alle politisch korrekt verdummten Mediensklaven antanzen, um über die böse, böse Lega Nord zu schimpfen. Wenn sie schon was gegen Le Pen haben, dann müßten sie erst recht gegen die Lega Nord sein. Was deren Politiker schon so alles gesagt haben…
Aber vielleicht – die Hoffnung stirbt ja nie – begreifen sie ja eines Tages, daß es den makellosen, perfekten Weg nie gibt. Daß die Situation nicht gerade so harmlos ist, daß man weiter abwarten und nur mäkeln kann. Daß die einzigen, mit denen es wirklich keine Zusammenarbeit geben kann, die Extremisten und Gewalterzeuger von SPD, CDU und sonstigen „demokratischen“ „Mitte“parteien sind.
Damit dürfte feststehen, welches Land als nächstes post von der UN Menschenrechts Kommission bekommt 😉
Und wenn man deren Zusammensetzung betrachtet, dann kann man das durchaus als Kompliment auffassen.
Das wäre doch mal eine Regelung, die in diesen Unsäglichen Lissabon Vertrag aufgenommen werden sollte 😀
#7 Mark100 (24. Aug 2008 11:08)
Ich würde den Augenarzt von dieser Aussage der Helferin unterrichten!
Ich würde ihm auch sagen, daß du ab jetzt dir einen neuen Augenarzt suchst!
Aber natürlich nur dann wenn es dich wirklich gestört hat.
Die Cdu Jungs sollten mal bei der Lega Nord ein Seminar besuchen übers Politisieren.
Umberto Bossi wird in der Zukunft so was wie „El Cid“ werden.
Gott segne ihn!
#6 Die Realitaet (24. Aug 2008 11:08)
Wichtiger Punkt!
Die Kampagne muß darauf aufmerksam machen. Gibt es nicht auch in Kärnten (Regierung von Jörg Haider) so etwas? Alle Beispiele müssen gesammelt werden. Es müssen Islamexperten über die wahre Bedeutung von Moscheen/Minaretten aufklären. Die Kampagne muß das ganze als „Mainstreamthema“ darstellen. Botschaft: „Wir Schweizer sind nicht alleine, andere machen es auch.“ Keine Konzentration auf die Rechten, die stimmen sowieso zu.
#7 Mark100
Soso, auf ihren Geldscheinen war rein zufällig die Türkei von der Europakarte gestrichen… 🙂
Wie konnte denn das passieren? lol
Noch mal zur Erinnerung an alle:
http://de.rayezlaturquie.com/
Entscheidend ist doch, dass die Italiener das Thema Moscheebau (bauliche Realisierung des islamische Herrschaftsanspruchs!)auf Sicht hat – und eine europäische Debatte hierüber provoziert! Auf diesem Gebiet sind uns die Italiener meilenweit voraus!
Und ich würde nicht soweit gehen, wie einige Fatalisten hier im Forum, dass das Gesetz -wenn es denn verabschiedet wird- vom EUGH wieder kassiert wird. Sollte das dennoch der Fall sein, wäre es um die Souveränität der europäischen Nationalstaaten noch schlimmer bestellt, als ich ohnehin schon dachte!
#4 Hausener Bub (24. Aug 2008 11:05)
Ich finde auch, daß man den Koran nicht gelesen haben muß, um politische Entscheidungen zu treffen.
Ich habe mal für ein Jahr im Norden von Berlin-Neukölln gelebt. Da ich Augen habe, um zu sehen, und Ohren, um zu hören, ist mir auch ohne Studium des Korans klar geworden, daß sich dort Katastrophales abspielt, weil es einfach offensichtlich ist.
Ich werfe daher keinem Politiker vor, daß er den Koran nicht liest, sondern daß abgestritten wird, was jeder Laie mit bloßem Auge erkennen kann.
Bravo! Bravissimo! Congratulazione, Italia!
Ausgerechnet das von allen wegen seiner politischen Instabilität verspottete und bemitleidete Italien zeigt, wie es geht. Vielleicht ist es in Situationen, wie wir sie heute in Europa vorfinden besser, ein wenig wechselhafter zu sein, als in der handlungsunfähigen Statik einer BRD zu versinken.
Kann man auch in der BRD die Liga-Nord wählen…?
„Die Imams sind Bischof, Bürgermeister und Schulleiter in einer Person“
Das hat in einigen europäischen Ländern noch keiner gemerkt, bzw. schlimmer, es wird in Kauf genommen.
#7 Mark100
So sind sie eben unsere Südländer: kriegen in ihrem eigenen Land nichts auf die Reihe, aber immer eine große Klappe.
Die Italiener stehen unter einem noch größeren Zuwanderungsdruck als wir. Ausserdem können die allabendlich in Ihren Nachrichten verfolgen wie Asylanten auf überfüllten Fischkuttern an Ihren südlichen Küsten anlanden. Bei uns verläuft die Einwanderung subtiler über Flughäfen und Busse. Das Ergebnis ist das selbe. Um solch progressive Lösungen herbeizuführen ist es leider nötig bis an die Schmerzgrenze zu gehen. Auch wenn für viele hier diese schon bei weitem überschritten ist, brauch der Durchschnitdeutsche noch 5 bis 6 Millionen Einwanderer um zu spüren das unkontrollierter Zuzug nicht nur positive Seiten hat.
Ich zieh nach Italien. Muss bloß noch italienisch lernen…
“Familie auf Arabisch wird mit Harem übersetzt”, erinnert Cota “aber die Polygamie ist bei uns strafbar. Wir verlangen den Respekt für die Frau”.
Respekt für die Frau? Wie die Nazis! Mutterkreuzler! Etc! Etc!
#18 Tacheles (24. Aug 2008 11:39)
Nicht der Schlaf der Gutmenschen ist tief, sondern ihre Verdorbenheit ist unermesslich.
Welche Unverfrorenheit muss ein Politiker, wie Merkels Liebling, RONALD POFALLA, besitzen, um den Wählern zu sagen: “ DER ISLAM IST M I T DER DEMOKRATIE KOMPATIBEL.“
Wider besseres Wissen sagt Pofalla solche Sätze. Wie kann dieser Pofalla eigentlich noch vor Wähler auftreten und denen ins Gesicht sehen, ohne vor Scham in den Boden zu versinken. Haben die gar keinen Charakter, keinen Anstand, keine Würde?
#43 Beatrix Kiddo (24. Aug 2008 13:34)
Mit Verlaub Madame, so spricht nur eine Idiotin!
Die Offensive gegen Italien läuft schon.
Jeden Tag landen neue „Flüchtlinge“ an den Küsten Italiens.
Zumeist sind das kräftige junge Männer, keine hungrigen Kinder aus Darfur!
Alessandro, Danke für Ihre Übersetzung.
Es ist erfreulich, dass Oriana Fellaci auf diesem Wege doch noch etwas bewirkt hat.
#35 danton
Die nüchterne Enschätzung einer Situation hat nichts mit Fatalismus zu tun. Auch ist die Frage der Souveränität der einzelnen Staaten innerhalb der EU differenziert zu betrachten. Die BRD dürfte wohl der letztlich EU-abhängigste Staat sein, nicht obwohl sondern gerade weil sie auch der größte Nettozahler ist.
Darüber hinaus ist das italienische Staatsverständnis tief durch die Geschichte Italiens geprägt, was man von der BRD nur in bezug auf gewisse 12 Jahre sagen kann. Die Lega Nord z.B. repräsentiert das „savoyische“ Staatverständinis, aus dem die italienische Einheit hervorging. Dann gibt es noch das vatikanische und das „bourbonisch-sizilianische“ Italien, letzteres trägt ausgeprägt partikularistisch-anarchische Züge. Fremdherrschaft haben zwei dieser drei Italien immer wieder erlebt und sind mit ihr höchst unterschiedlich umgegangen. Bis tief ins 20. Jahrhundert empfanden das „vatikanische“ und das „bourbonische“ Italien sogar das „savoyische“ Italien als Fremdherrschaft. Also auch ohne Gesetz wird sich das italienische Volk so leicht nichts aufzwingen lassen. Ganz egal, ob die Gesetzesvorlage in Italien je rechtskräftig wird oder nicht.
Nur eben für uns Deutsche wird das kaum von Belang sein. Wir müssen erst einmal unsere Identität und einen Sinn für unsere Freiheit wiederentdecken, bevor wir überhaupt die Chance haben, unsere Gesetzgebung nach Vernunftsprinzipien zu gestalten. Und damit müssen wir uns verdammt beeilen, es ist schon sehr spät für ein Volk, dessen Untertanen sich widerspruchslos zur Steuernummer auf Lebenszeit degradieren ließen.
@#7 Mark100
Diese Leute werden sich noch gewaltig umgucken! So viele fliegende Teppiche haben die gar nicht, wenn der deutsche Michel den Kanal endlich voll hat von diesen Invasoren!
Die Zahl der kulturell bereicherten Scheiss-Deutschen nimmt täglich zu, Dank der „Islam heisst Frieden-Offensive“.
Schön ist immer wieder, wie sie sich und ihre Absichten bei passender Gelegenheit outen.
Der heutige Deutsche lässt sich (zu) viel gefallen, aber das geht vorüber.
#49 prausnitzer (24. Aug 2008 14:01)
Richtig. Falsch ist aber Ihr „auf Lebenszeit“.
Nein, denn die neue Steuernummer wird erst 20 Jahre NACH DEM TOD eines jeden Bundesbürgers wieder gelöscht.
Einzigartig. Die Dressur“““Elite“““ versteht es doch immer wieder, noch eins drauf zu satteln. Grauenvoll.
Den deutschen Politikern und den Millionen von Heerscharen von Beamten gehört der Stuhl vor die Tür gesetzt. Raus aus den Ämtern, in denen sie sich ihren unbeweglichen Hintern fett gefressen haben und ihr überproportionales Anspruchsdenken behaglich auf Steuerzahlers Kosten kultivieren konnten.
Die tun nichts FÜR Deutschland und Europa, aber alles in ihrer Macht stehende DAGEGEN.
Also darin brauchen wir keine Trendwende sehen: Wenns in Italien vielleicht etwas schwieriger mit dem Islam wird, dann kommen halt noch mehr nach Deutschikistan.
Unser Dampfer fährt fast unter voller Kraft in Richtung Islam-Staat. Da darf man sich nichts vormachen. Die Frage ist nur, wie schnell wir uns darauf zubewegen. Eine Umkehr in Richtung weniger Isam in Deutschikistan ist überhaupt nicht in Sicht.
Alleine alle gebauten Moscheen. Das sind Fakten. Da braucht man gar nicht davon zu träumen, daß die wieder wegkommen. Die habem Eigentümer und das Eigentum ist ja geschützt.
Das sind doch echt Strohhalme, die hier manche zum Schiffstau großreden.
Wir haben soviel Schwung in unserem Islam-Dampfer, daß wirklich nur noch ein massives Ereignis wesentliches verändern kann.
Wenn das nicht in den nächsten Jahren passiert, werden sich die „neuen Herren“ irgendwann in der Überzahl befinden. Und dann ist Schluß mit doof herumquatschen. Dann ist Deutschikistan Realität.
Die Berliner Narrengarde bildet sich noch ein, die Islamisierung „steuern“ zu können.
Das erinnert mich an Franz von Papen, der sich eingebildet hat, den Hitler an der Leine halten zu können. Als Hitler an der Macht war, war von Papen´s Wirken gegenstandslos verpufft.
Tja – wenn kein Wunder geschieht, steuert der deutsche Michel in sein eigenes kulturelles Ende.
Na also, es geht doch.
In China allerdings auch:
Muslims in China are allowed to practice their religion only in mosques that are approved by the Chinese government „with imams designated by the state on the basis of religious scripture approved and printed by the government,“ Bequelin said.
„Anything that takes place outside this is deemed illegal,“
http://edition.cnn.com/2008/WORLD/asiapcf/07/10/china.terror/index.html
Apropos, unlängst las ich, dass die Pensionen der BEAMTEN gegenwärtig den deutschen Steuerzahler 21 Milliarden im Kosten.
Dieser Betrag wird bei dem immensen Anstieg der verbeamteten Nichtskönner auf 135 Milliarden im Jahr 2040 ansteigen.
Wer soll diese Nichtsnutze dann eigentlich noch unterhalten? Beachtenswert ist diesem Zusammenhang, dass sich die Beamten meist eines langen Lebens erfreuen und gerade in Politikerkreisen so beliebt, in recht fortgeschrittenen Greisenalter einen Partner heiraten, der 40 oder 50 Jahre älter ist, was dann wiederum bedeutet, dass, wie z.B. für Kohl, der 78 ist, noch 40 Jahre Renten bezahlt werden müssen.
Unanständig in höchstem Masse.
Dampfer….laufen hin und wieder auf Grund. 😉
es muss natürlich heissen…..einen Partner heiraten der 40 oder 50 Jahre JÜNGER ist.
Der Tagesspiegel berichtet von „gemäßigten Islamisten“ in der Türkei, welche Repräsentanten auf der Frankfurter Buchmesse sein werden.
……der Machtkampf zwischen Laizisten und gemäßigten Islamisten in der Türkei hat die Kulturszene erreicht…..
http://www.tagesspiegel.de/kultur/;art772,2598973
# 54 Karl Martell
Das ist längst bekannt und da bahnt sich ein Desaster, wie bei den Renten- und Sozialkassen an.
Um das System zu retten, gab es ja Ansätze, das Beamtengesetz (Recht) zu ändern. Ergebnis Null.
Schau Dir mal an, aus welchen Berufen sich das „Parlament“ zusammensetzt. Überwiegend Beamte!Da wird jeder Ansatz zur Reform von der Beamten-Lobbs plattgemacht.
Der deutsche Staat ist schon seit Jahren zum Selbstbedienungslanden unserer politischen Eliten verkommen.
Und das bleibt so bis zum bitteren Ende, es sei den man ändert das Wahlrecht. Weg vom Verhältniswahlrecht und hin zum Direkt-Mandat; nur das würde uns noch retten können!
Dann hätten auch die Bürger wieder Anteil am politischen Prozess. Aber das werden die grün-linken „Versorgungs-Fetischisten“ wohl zu verhindern wissen.
Ich war gerade erst in Süditalien bei meiner Oma im Urlaub.Da ist die Welt größtenteils wirklich noch in Ordnung!
Italien wird immer symphatischer..
Bestimmt auch ein Verdienst von Oriana Fallaci, die mit ihren Büchern Millionen Menschen die Augen geöffnet hat!
Danke, Oriana!
#54 karlmartell
Die Summen sind schon länger bekannt, habe ich mal auf Cicero gelesen.
Was meinen Sie, warum so eifrig gespart wird von Steinbrück?
Für nachfolgende Generationen sicher nicht, die haben noch nie interessiert.
#54 karlmartell (24. Aug 2008 14:33)
Kohl bekommt Pension!!!
Die ist im Schnitt doppelt so hoch wie Rente!
Die Pensionslasten werden diesen Staat erdrosseln.
Deine Zahl ist um ein Vielfaches zu niedrig.
„Rund 50 Milliarden Mark im Jahr müssen die Steuerzahler für die Pensionen der Beamten in Bund, Ländern und Gemeinden aufbringen. Bis zum Jahr 2010 werden sich die Kosten voraussichtlich verdoppeln.“
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2000/0626/none/0020/index.html
Verdoppelung in 4 Jahren!
Dann kann man sich ausrechnen, wann die 400 Milliarden erreicht sind!
Immer aus Steuermitteln.
Italien wird das hin kriegen, wer glaubt schon , dass die Christenbasis Italien sich islamisieren lässt? Italien hat seinen Stolz und seine Ehre!Vergisst nicht was Deutschland vor paar Jahren mal war etc. lasset euch nicht einschüchtern, beschmutzen und belügen!Ich selbst bin Italiener und ich kann nur dazu beitragen, dass ich die denkweiße des Wesens namens Moslem versteh, dafür brauch ich „The Quran“ erst gar nicht durchzublättern!
mfg Zombie
Ach mir fällt gerade noch was auf!
Moslems dürfen gar keinen Alkohol trinken, ja ne?!Kein Sex vor der Ehe haben etc., ja ne? Haben die Moslems „The Quran“ falsch verstanden oder wird uns das in Deutsch andersrum übersetzt :)? Oder.. sind das nur abschaum kuffars?
ahahhaha ohje wer denkt sich alles bieten zu dürfen wird am ende richtig leiden werden!
#58 Dietrich von Bern (24. Aug 2008 15:26)
Sie haben vollkommen Recht. Es gibt viel zu schreiben für alle hier, bis zur nächsten Wahl, die übrigens vorgezogen werden soll auf Juni 2009 vom September 2009, damit sie zeitgleich mit der EU Wahl stattfindet und den einfachen Wähler verwirrt.
Die „“Eliten““ haben Angst, dass sonst niemand zur EU-Wahl geht.
Die planen immer Betrug am Wähler. Besonders an denen, die wie Schafe wählen.
#63 Koltschak (24. Aug 2008 15:51)
Warum sollte die Schweinepresse hier die Wahheit gesagt haben. Wahrscheinlich waren meine entnommenen Zahlen geschönt. Wie alles, was man liest.
Und jeden Tag werden neue Kommissionen gebildet mit neuen Beamten, mit neuen Schmarotzern. (Was ein böses Naziwort 😉 )
Wir brauchen in Deutschland und überall in Europa möglichst rasch „italienische Verhältnisse“.
Nur so können strategische Pläne der „Eurabier“ durchkreuzt werden.
Avanti !
#24 Unbeschnitten
Die Lisabon Treaty wurde nicht von allen EU-Mitgliedern ratifiziert und ist somit ohne Geltung.
#63 Koltschak
Die öffentliche Verschuldung der BRD beträgt im Augenblick ein Billion, fünfhundertneunzig Milliarden, zweihundertsiebzig Millionen, neunhunderttausend Euro. Das macht pro Kopf der Bevölkerung eine Schuldenlast von rund zwanzigtausend Euro. Diese Zahlen muß man sich auf der Zunge zergehen lassen. Dieser Staat frißt die Hälfte aller hier erwirtschafteten Erträge auf und was bekomt der Untertan dafür?
Wie lange kann so ein Staat eigentlich überhaupt noch existieren? Und wer würde, wenn es hart auf hart kommt, für seinen Erhalt auch nur den kleinen Finger krumm machen?
Es wundert mich schon lange nicht mehr, weshalb die LEGA NORD in Italien grosse Wahlerfolge verzeichnen kann. Da hat es noch Leute in dieser Partei, die Mumm und Courage haben, die Probleme bei Namen zu nennen. Ganz im Gegensatz zu Deutschland, wo Feiglinge jeglichen Couleurs am Ruder sitzen. Jede Nation verdient die Regierung, die sie gewählt hat. Gute Nacht Old Germany. Bemühe Dich weiter, möglichst viele untaugliche, unbrauchbare Analphabeten ins Land zu holen und jage die Leute aus dem Land, die zu deinen Lasten studiert haben. Es ensteht ein neues Germanarabia. Die Rentenbezüger können in 20 Jahren ihre Bezüge an den Arsch streichen und die muslimischen, für Arbeit unbrauchbaren von der Wiege bis zur Bahre geborenen Sozialhilfe-Empfänger werden die Sozialämter ausgeplündert haben.
Die Muslime haben gar nicht gerne, wenn man ihnen zeigt, wo Gott hockt. Es ist davon auszugehen, dass man ihnen in Italien sukzessive den Tarif bekannt gibt, was geht und was nicht. Die Folge wird sein, dass sie nach Deutschland auswandern, wo sie jederzeit hochwillkommen sind, alle Vorzüge geniessen und ihren Frust noch an der einheimischen Bevölkerung auslassen können, ohne dass sie etwas zu befürchten haben. Herrgottsack, hat Deutschland noch Politiker. Die Tante Emma namens Merkel und viele andere Ferkel.
Sry, leicht OT:
Das Ganze *) reicht mir langsam.
U.a. Hundehaltersteuer, Kuhfurzsteuer, Parkgenehmigung, Verkaufsgenehmigung, Wasserabgaben, Luftsteuer, Getränkesteuer, UmweltPlakette, Rauchverbot, etc, etc
– Was kommt noch alles??
(KondomAktivNutzungsBescheid, vorläufig. lt §943,48, Satz 39)
(KondomPassivNutzungsBescheid, vorläufig. lt §943,23, Satz 17)
—
*) Der kollektive Scheixx hier in DL.
Klasse. Das ist der Weg. Wer bringt dieses Gesetz in den Deutschen Bundestag ein??????
Avanti populo!!!
#54 karlmartell (24. Aug 2008 14:33)
Lieber karlmartell
vielen dank für deinen kommentar
#54
du hast es geschafft tot geglaubte gehirnzellen auf lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen
es eröffnen sich ungeahnnte gestaltungsmöglichkeiten!
Mange takk!
#77 erik v. kirkenes (24. Aug 2008 20:57)
😉 denn man tau !
Bella Italia !!
Cota: “Wir wollen weder Minarette noch Muezzine, die mit ihren Lautsprechern die Ruhe stören. Und keine Moschee in einem Radius von weniger als einem Kilometer von einer Kirche entfernt.”
—
Wollen täten wir auch – keine Moschee in einem Radius von weniger als 1 km von einer Kirche entfernt.
Könnte das in Deutschland realisiert werden, müssten ein paar hundert schon bestehende Moscheen wieder abgerissen oder versetzt werden. Die meisten befinden sich nämlich – rein zufällig natürlich – direkt neben oder gegenüber einer christlichen Kirche.
Wenn die erst alle mit Minaretten bestückt sind, kann der Muezzin aus kurzer Entfernung gegen die Kirchenglocken anplärren. Wenn die bis dahin nicht schon verboten sind.
Die Lega Nord wird diesen Gesetzentwurf, wenn überhaupt, nur mit großen Abstrichen durchbringen. Viel zu früh zum Jubeln also.
#50 Zenta (24. Aug 2008 14:03)
@#7 Mark100
Diese Leute werden sich noch gewaltig umgucken! So viele fliegende Teppiche haben die gar nicht, wenn der deutsche Michel den Kanal endlich voll hat von diesen Invasoren!
—-
Apropos fliegende Teppiche:
Allein die Vorstellung, Ausländer würden auf einem fliegenden Teppich Deutschland verlassen müssen, kann bei entsprechendem Interesse als Volksverhetzung gewertet werden.
(Süddeutsche Zeitung/Bayern, 22.08.08)
Viva Italia!!
Viva Signore Berlusconi.
Ratio
Das Vorziehen der Bundestagswahl geht laut Artikel 39 des GrundGesetz nicht. Die Wahlperiode beginnt mit dem Erstem Zusammentritt des Bundestages.
Dieser Bundestag trat Mitte November 2005 zusammen. Die Neuwahl findet frühestens 45 Monate nach dem ersten Zusammentritt des Bundestages, spätestens 47 Monate nach dem ersten Zusammentritt des Bundestages statt.
Die BundestagsWahl darf demnach erst Mitte August 2009 und muß spätestens Mitte Oktober 2009 stattfinden. Juni 2009 ist zwei Monate zu früh. Und die Selbstauflösung hat das BVG nur in sehr seltenen Fällen zugelassen.
Der Staatsanwalt Nötzel scheint mir ein übereifriger Beamzer zu sein. Da gab es doch mal ein Film über einen übereifrigen Staatsanwalt.
#48 Karlmartell
„Es ist erfreulich, dass Oriana Fellaci auf diesem Wege doch noch etwas bewirkt hat“.
Stimme Dir vollkommen zu, das war der Weckruf für große Teile der italienischen Bevölkerung.
„Mehr Italiener braucht unser Land!“
#70 prausnitzer
… Und wer würde, wenn es hart auf hart kommt, für seinen Erhalt auch nur den kleinen Finger krumm machen?
Ich, liebend gerne, aber lieber den Zeigefinger, und zwar so lange, bis wir wieder Frieden haben.
Und wenn’s noch keiner gemerkt hat, wir steuern mit Riesenschritten auf einen Krieg zu.
Denn Islam bedeutet Krieg!
Bravo!
Die „Römer“ sind allen in Europa weit voraus!!
Wenn das Denken nicht bald ebenso überall in Europa umsetzt, wird alles vorbei sein!!!
Und das hoffentlich bald!
Möge das Abendland und der klägliche Rest Germaniens auferstehen und seinen müden Arsch erheben – für die Freiheit auf Ewigkeit!!!!
Nieder mit Eurabien!
Comments are closed.