Zwei christliche Schüler wurden bestraft, weil Sie während einer Religionsstunde nicht zu Allah beten wollten. Die elf bis zwölfjährigen Schüler einer Highschool in der Nähe von Stoke-on-Trent (GB) hätten lernen sollen, wie man richtig muslimisch betet. Die Eltern sehen die Bestrafung ihrer Kinder als Verletzung der Menschenrechte.

Eine Mutter sagte nach Daily Mail-Angaben:

„Das ist nicht richtig, das geht viel zu weit. Ich verstehe, dass sie etwas über andere Religionen lernen müssen. Ich kann damit leben, aber es geht einen Schritt zu weit, wenn sie bestraft werden, weil sie nicht am muslimischen Gebet teilnehmen wollen. Sie Allah anbeten zu lassen, den sie nicht verehren, ist falsch, und was mich getroffen hat, ist, dass man ihnen sagte, sie wären respektlos gewesen.“

Eine andere Mutter ist außer sich vor Wut:

„Ich habe kein Problem damit, dass sie meinem Kind etwas über andere Religionen beibringen und ein wenig Information kann nicht schaden. Aber sie haben nicht nur gebetet: Der Lehrer kam in die Klasse und spielte einen Kurzfilm ab, anschließend sagte er: „Jetzt beten wir zu Allah.“ Dann wurden zwei Jungs bestraft und alle anderen Kinder verpassten wegen des Lehrers ihre Pause. Sie wurden nicht nur dazu gezwungen, meine Tochter wurde zurechtgewiesen, weil sie es nicht richtig machte. Sie hatten es noch nie gemacht und sollten auch noch in einer fremden Sprache beten. Mein Kind wurde in einer Schulstunde dazu gezwungen, Allah anzubeten.“

Ein Großvater meint:

„Es ist einfach nur abscheulich, man kann es nicht anders ausdrücken.“

Der betreffende Lehrer war bisher zu der Angelegenheit nicht zu sprechen, die Schule will sich auch nicht weiter äußern.

In Großbritannien lernen die Kinder offensichtlich noch etwas, das sie „später im Leben brauchen“ können.

(Spürnasen: Leiba B., Nil A., Angela, Multikultur, Gaby G., Sobiesky und Skeptiker)

Like
Beitrag teilen:
 

104 KOMMENTARE

  1. Also, dass die Kinder bei allem nichts gelernt haben, ist falsch: sie haben dabei ne Menge über den Islam, GB und die EU lernen dürfen.

  2. Einfach nur WIDERLICH !

    Diesen Idioten der sich Lehrer schimpft gehört entlassen und öffentlich bloßgestellt !

    btw: Ich bin selbst Lehrer und kenne mich daher gut aus mit der Unterwürfigkeit einiger „Kollegen“, aber sowas hab ich noch nie erlebt bzw. auch nur von sowas gehört !

  3. Nur zwei der Schüler in der Klasse sind echte Christen. Sie haben christlich gehandelt.

    Erstes Gebot: „Ich bin der Herr, Dein Gott. Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.“

  4. Mich würde vor allem interessieren, ob der Lehrer mohamedanischen Schüler auch das „Vater unser“ beigebracht hat und wie diese Schüler darauf reagiert haben 😉

  5. Da fragt man sich warum die Engländer sich gegen die Expansionspläne Deutschlands im 20 Jahrhundert so gewehrt haben.
    Sehen wir es mal so wir hätten sie nicht zum beten gezwungen, wir hätten Ihnen den Alkohol gelassen, Schweinebraten sowieso, und die Frauen hätten auch leicht bekleidet durch die Gegend gehen dürfen, okay wenn so ein Herr in einer schnieken (ihr wisst schon Uniform gekommen wär, müssten sie vielleicht den Bürgersteíg wechseln) und auch ihre Freiheiten wären ein bischen eingeschränkt aber mal ehrlich so richtig wichtig scheinen die Ihnen ja nicht zu sein.
    Falls das ein Engländer ließt ich bitte um eine ehrliche Antwort (das meine ich Ernst)!!

  6. Ich finds lustig. Heute liebe Kinder beten wir zu Allah (muslimische Kinder: „Gelobt sei unser Lehrer) morgen liebe Kinder beten wir zu dem Herrn Jesus(muslimische Kinder: „Unser Lehrer ist ein ungläubiges Christenschwein)…

    Herrlich!

    Von mir aus, können die Leute anbeten wen sie wollen, nur bitte: Wenn meine Kinder Christen sind, dann beten sie gefälligst nicht zu Allah, Buddha oder dem Gott das Homoníum Okjupendi!

  7. Die heutigen Schüler werden der islamischen Kulturbereicherung nicht entfliehen können. Auch im späteren Alter nicht.

    Neben Kindergärten und Schulen, werden langsam auch Altenheime islamkompatibel gemacht und kultursensibel ausgestattet.
    So ein Beispiel in der heute erschienenen NRZ:
    In Essen wird wird ein Altenheim eröffnet, das allen Ansprüchen von muslimischen Bewohnern gerecht wird:

    Eine Küche, in der auch ein muslimischer Koch Speisen zubereiten soll, eine Kapelle sowie einen Gebetsraum mit nach Mekka ausgerichtetem Gebetsteppich und vorgelagerten Waschräumen für rituelle Waschungen.

    Männer pflegen Männer, Frauen pflegen Frauen – so ist es ganz klar geregelt bei Menschen muslimischen Glaubens, erklärt Sevim Kocabay. Die 22-jährige türkischstämmige Frau ist Altenpflegerin im Gerhard-Kersting-Haus.

    .

    http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/essen/2008/7/4/news-60308294/detail.html

    Dabei leben erst zwei türkischstämmige Bewohner im Haus. Man hat schon mal für die Zukunft vorgesorgt.

  8. Außer Kopfschütteln fällt einem dazu nichts mehr ein…

    Man stelle sich den Aufschrei vor, wenn muslimische Kids im Unterricht ein christliches Gebet sprechen müssten!

  9. habe ich das richtig gelesen, das geschah in England??
    In Europa??
    Was muss den noch geschehen bis Europäer aufwachen und dem Einhalt gebieten??

    #8 Krzyzak
    Von mir aus, können die Leute anbeten wen sie wollen, nur bitte: Wenn meine Kinder Christen sind, dann beten sie gefälligst nicht zu Allah, Buddha oder dem Gott das Homoníum Okjupendi!

    Krzyzak das Unterschreibe ich voll und ganz!!

  10. #10 Kreuzritter24768 (05. Jul 2008 11:18)
    Ist das nicht Nötigung?

    Lieber Kreuzritter,
    wäre es umgekehrt würde die „Gutmenschen-Maschinerie“ auf etliche Paragrafen und Straftatbestände kommen,
    nicht „nur“ Nötigung!

  11. Sowas darf doch eigentlich nicht wahr sein. Ist der Lehrer Musel oder was? Nichts gegen Religionsfreiheit für Musel, wäre es denn nur eine Religion. Aber diese Arschkriecherei vor dieser Ideologie ist ja schon eklig. Als Christ bete ich nicht zu fremden Göttern, als Atheist sowieso nicht.

    Das ist schon mehr als Nötigung, das ist seelische Vergewaltigung. Und nur 2 haben sich gewehrt? Armes England, wo ist dein Stolz geblieben.

  12. Ich bin mal wieder zutiefst schockiert.
    Hier in D frage ich mich schon regelmäßig wie weit wir uns noch auf der Nase herumtanzen lassen wollen.

    Es muß doch kochen in den Engländern. Wie lange wollen sie sich das noch gefallen lassen ?
    Selbst der blindeste muß doch langsam erkennen wohin die Reise führt.
    Und wenn in England die Ureinwohner in 20-25 Jahren gar nichts mehr zu melden haben, ist GB immer noch eine Atommacht !!

    Ich muß gestehen, langsam bekomme ich Angst um die Zukunft meiner Kinder.

  13. Oh England, einig Dhimmiland, unsere Zukunftsvision!
    Mal im Ernst – dort ist es im Prinzip wie bei uns: Das Establishment kriecht vor den M.s zu Kreuze, hoppla ich meine zu Halbmond, die einfachen Leute verstehen die Welt nicht mehr und den Verrätern an der eigenen Kultur passiert nichts.
    Man merkt auch die jahrzehntelange Gehirnwäsche ganz deutlich. Während der Großvater sich noch eindeutig äußert (“Es ist einfach nur abscheulich, man kann es nicht anders ausdrücken.”) bringt die folgende Generation, in diesem Fall die Mütter, schon das andressierte PC-Neusprech.

  14. habe ich das richtig gelesen, das geschah in England??

    Ja.

    <blockquote
    In Europa??

    Nein. Glücklicherweise liegt Wasser dazwischen. Und die Engländer bezeichnen sich selbst auch nur sehr ungern als Europäer.

    Ich habe mal gedacht, die wären gern der 51. US-Bundesstaat. Mittlerweile geht die Tendenz wohl eher Richtung pakistanische Nordwestprovinz.

    Vielleicht sollten wir den Tunnel wieder zumachen.

  15. Wir verstehen das alles nicht richtig. „Es gibt keinen Zwang im Glauben!“ Koran 2:256.
    Und daher wird man in GB demnächst die Scharia als gleichberechtigte Rechtsnorm im Zivilrecht akzeptieren.
    Wann bei uns?

  16. schon seltsam … seit ich vor 2 jahren zwei „mitschülern“ meiner tochter mitten in der klasse, vorm lehrer, in die fresse getreten habe und dem herrn pädagogen eine ordentliche erziehung androhte, sollte noch einer seiner „schützlinge“ meine tochter als deutsche hure bezeichnen gabs nie wieder probleme mit diesem gesindel. was doch ein kampfanzug und ein paar schwarze stiefelchen ausmachen.

  17. wie weit zur hölle sind wir mittlerweile gekommen? die europäer sind einfach nur noch bekloppt, anders kann ich diese ständige unterwerfung unter den islamofaschismus nicht interpretieren
    dieser lehrer gehört sofort entlassen mit einstellungsverbot im schulwesen für alle zeiten

  18. #1 ComradeTheCore (05. Jul 2008 11:05)

    bald dürfen wir den ersten engländern politisches asyl gewähren…
    __________________________________

    Guckst Du Hape Kerkeling:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Willi_und_die_Windzors

    In Großbritannien wird die Monarchie abgeschafft, weshalb man die Königin und ihre Verwandten ins Exil schickt. Die einzige Ausnahme hiervon bilden Fergie und Prinz Andrew, die so lange in England bleiben müssen, bis Fergie ihre Schulden abgearbeitet hat. Die Royals versuchen vergeblich, in den anderen europäischen Königshäusern unterzukommen, bis als letzter Ausweg nur noch das Asyl bei den ahnungslosen Bettenbergs in Hannover übrig bleibt.

    Else Bettenberg und ihr Sohn Willi besitzen zwar ein Möbelhaus, aber keine Ahnung von ihrer blaublütigen Abstammung, bis nachts plötzlich die Verwandten auf der Matte stehen – begleitet von einem riesigen Polizeiaufgebot zu deren Schutz. Ziemlich überrascht und ein kleines bisschen stolz nehmen die Bettenbergs die englische Verwandtschaft bei sich auf, was natürlich zu einigen Verwirrungen und Problemen führt, denn den ehemaligen Lebensstandard der Königin und ihres Hofstaats können die Bettenbergs eigentlich nicht bieten. Zudem sind die Royals praktisch pleite, weil ihr Vermögen von der neuen englischen Republik eingezogen wurde. Else und Willi müssen deshalb mit der Haushaltskasse aushelfen.

    Das sind aber nicht die einzigen Probleme, denn das Medieninteresse – vor allem an Diana und Charles – ist riesig. Charles interessiert sich allerdings mehr für Willis Freundin Ulrike, eine Reitlehrerin mit militärischem Umgangston, und die anstehende Kommunalwahl, bei der er sich zum Bürgermeister wählen lassen will, während sich Diana scheinbar in Willi verguckt hat. Die Verwirrung löst sich erst, als die prominenten Verwandten beim Pferderennen punkten und das britische Unterhaus in unterwürfiger Weise die Rückkehr der Monarchin und ihrer Familie erbittet.

  19. ganz ehrlich! im prinzip können wir doch nur froh darüber sein was in england passiert. als quasi „live experiment“. das hilft doch bloß als argument gegen „multi kulti funktioniert doch fabelhaft“ und es wird auch immer weniger menschen geben die sich dem problem weiterhin resistent entziehen. leider werden diese zustände von den msm !noch! nicht aufgegriffen. aber ich bin da wirklich frohen mutes das sich das auch ändern wird. kommt zeit kommt gelegenheit.
    „just a speculative fiction“

  20. #16 ilex

    Das ist schon mehr als Nötigung, das ist seelische Vergewaltigung. Und nur 2 haben sich gewehrt? Armes England, wo ist dein Stolz geblieben.

    ich denke einfach mal, dass das die beiden EINZIGEN „nicht-muslime“ in der klasse waren, ist doch mittlerweile standard in UK.

  21. Kennt sich jemand rechtlich so gut aus, dass er weiss, ob es schon ein Verstoß gegen die Religionsfreiheit (Recht auf negative Religionsfreiheit) ist, wenn christliche Schüler mit der Klasse eine Moschee aufsuchen müssen?

  22. Menschenverachtend und abscheulich. Nicht am muslimischen Gebet teilnehmen zu wollen, ist also „respektlos“? Wo blieb denn der Respekt des Lehrers gegenüber den Kindern, die an diesem Gebet nicht teilnehmen wollten? Das ist für mich respektlos, die Entscheidung der Schüler nicht zu akzeptieren und sie auch noch gegen ihren Willen zum „beten“ zu zwingen.

  23. #8 Hadrian

    Man stelle sich eine Umfrage in England vor, was für sie das größere Übel wäre: sich den deutschen Herrenmenschen der 30er/40er Jahre oder den muslimischen Herrenmenschen von heute zu unterwerfen. Ich tippe mal, die klare Mehrheit würde sich lieber dem Islam unterordnen. Bekanntlich laufen dort immer noch im Fernsehen reichlich Filme, in denen es vor bösen Nazis nur so wimmelt. Oder bei einem Fußballspiel Deutschland-England werden die deutschen Spieler gerne mit Pickelhaube dargestellt.

  24. #27 No-go-Area-fuer-Deutsche (05. Jul 2008 11:43)

    schon seltsam … seit ich vor 2 jahren zwei “mitschülern” meiner tochter mitten in der klasse, vorm lehrer, in die fresse getreten habe und dem herrn pädagogen eine ordentliche erziehung androhte, sollte noch einer seiner “schützlinge” meine tochter als deutsche hure bezeichnen gabs nie wieder probleme mit diesem gesindel. was doch ein kampfanzug und ein paar schwarze stiefelchen ausmachen.

    tust mal kurz nach Wien kommen?
    Bei mir fingen die Probleme mit der Schule erst da an wo meine „nicht-Gutmensch-Einstellung“ bekannt wurde!

  25. #4 Das_Murmeltier (05. Jul 2008 11:10)

    Einfach nur WIDERLICH !

    Diesen Idioten der sich Lehrer schimpft gehört entlassen und öffentlich bloßgestellt !

    btw: Ich bin selbst Lehrer und kenne mich daher gut aus mit der Unterwürfigkeit einiger “Kollegen”, aber sowas hab ich noch nie erlebt bzw. auch nur von sowas gehört !
    —————————————-

    Da scheinen Sie eine große Ausnahme zu sein.In der Klasse meines Kindes wurden die Schüler nach dem Überfall in der Münchener U- Bahn gefragt, wie sie die Täter bestrafen würden. Die Mehrheit -auch der ausländischen Schüler- plädierte für Abschiebung. Was erwiderte die Lehrkraft? Man solle an die Juden denken und was denen in Nazideutschland widerfahren sei. Ist das nicht blöde? (zumal das klassenstufenbedingt bis dahin noch nicht mal behandelt war)

  26. Unbedingt christliche Kinder zu diesem Unterricht schicken.Die dann aber vorher mit drei Esslöffeln Rizinusöl verköstigen.
    Das dann den lieben Kleinen aber auch mit einem extra Taschengeld für diesen Tag versüssen.Wetten dass Kackesprenkel im Klassenraum,oder im Gesicht eines Islamvernarrten linken Pädagogen Wunder bewirken könnten?

  27. Ist der Lehrer Musel oder was?

    Was immer er ist – ich glaube, das kann man mit Sicherheit ausschließen. So blöd der Spruch auch ist: Das hat wirklich nichts mit dem Islam zu tun.

    Es geht auch nicht darum, diese Kinder zu Moslems zu machen. Es geht darum, sie zu kultur- und religionslosen Zombies ohne zu machen.

    Das ist selbstdestruktiver europäischer Kulturrelativismus – auch unter dem Namen „Toleranz“ oder „Antidiskrminierung“ bekannt – zum Exzess getrieben.

    Der Islam kommt diesen Leuten gerade recht zur Durchsetzung ihrer Agenda. Deshalb sind die Moslems hier. Sie haben uns nicht mit Armeen überrannt, sie sind keine Bereicherung für den Arbeitsmarkt, die Rente, die Wissenschaft, die Kunst. Und das weiß jeder. Sie sind eine Bereicherung für die Ideologen, die das Christentum und unsere traditionelle Kultur zerstören.

  28. Übrigens handelt es sich um eine Gutmenschenlehrerin.

    Wäre da mein Kind in dieser Klasse gewesen, ich hätte diese Lehrerin an den Haaren auf die Straße gezogen und in der Öffentlichkeit zur Umkehr gezwungen.

    Die Unverschämtheit der Gutmenschenideologie ist kaum noch zu begreifen: Ein Moslem, der selbst für das Furzen eine religiöse Regel kennt, hätte Hunderte seiner Glaubensfanatiker zusammengetrommelt, hätte auch nur ein Moslemkind überhaupt eine Schweinewurstscheibe oder eine katholische Monstranz gesehen.

    Christliche Kinder auf der anderen Seite sollen ganz selbstverständlich gegen eines der wichtigsten christlichen Glaubensgebote verstoßen („Du sollst keinen anderen Gott haben neben mir“), um etwas zu „lernen“.

    Statt diesen Schwachmatismus den Kindern aufzuoktruieren sollte man lieber eine Diashow von Enthauptungen, Steinigungen und Baukränen zeigen. Das sollten die Kinder nun wirklich wissen !

    Wann bekommen die Gutmenschen, die Europa diesen Wahnsinn eingebrockt haben, endlich den „Stress“ den Sie für ihren Verrat verdient haben ???

  29. Dies ist ein Vorgeschmack auf den „islamischen Religionsunterricht“, den unsere Kinder dank Herrn Schäuble, auch bald „geniessen“ dürfen -.-!

  30. was für eine bodenlose frechheit.
    aber ich bin so nicht überrascht, dass so etwas passiert.

  31. #45 Koltschak

    Wieso

    Scheiß-England!!!!

    ?

    GB ist und vieleicht ein wenig Vorraus, aber Deutschland zieht doch mit. Mir persönlich sind solche Nachrichten mehr als angenehm. Je öfter gerade solche Meldungen veröffentlicht werden, desto schneller finden „Gutmenschen“ möglicherweise den Weg aus der „Matrix“! Also, liebe Muselfreunde: haut rein!

  32. #50 Rheinperle (05. Jul 2008 12:36)

    Je öfter gerade solche Meldungen veröffentlicht werden, desto schneller finden “Gutmenschen” möglicherweise den Weg aus der “Matrix”!

    Wie war das nochmal? Ah ja, der Wunsch ist der Vater des Gedankens, oder so.
    Verlass dich nicht drauf. 😉

  33. Wieder mal ein Hinweis darauf, dass Religion aus der Öffentlichkeit verbannt werden sollte. Und damit meine ich _alle_ Religionen.

    Ich kann mich noch gut erinnern, wie die Atheisten, Agnostiker und Muslime in unserer Kompanie beim österreichischen Bundesheer zu einem Besuch beim Militärpfarrer gezwungen wurden, weil der Kompaniekommandant nur den Protestanten erlaubt hat, diesem Besuch fernzubleiben.

  34. #52 asmodi

    Wie war das nochmal? Ah ja, der Wunsch ist der Vater des Gedankens, oder so.
    Verlass dich nicht drauf.

    Ich gebe Dir darin vollkommen recht, aber: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

  35. Wer weiß, daß die Geschichte der Menschheit aus Einwanderung und ihrer Verhinderung besteht, weiß auch, das Handeln unserer Politiker richtig einzuordnen: Unsere Regierungen handeln im Auftrag der USA und haben das Geschäft fremder Heere übernommen. Sie mißbrauchen das den Völkern vorenthaltene Machtmonopol nun zu deren eigener Vernichtung. Durch aufgezwungene Einwanderung und gesteuerte Geburtenarmut wartet auf alle weißen Völker und Populationen der geplante Untergang. Am Ende der Treue zum amerik. Imperium steht für den weißen Mann unweigerlich der Tod!

  36. Das passiert also in England. Das ist islamistisch.
    Die Islamisten erobern auch noch das Festland.
    In England fühlen die Muslime gleich „Jews of Europe“.
    Das sagte Britaniens first Muslim minister Shahid Malik. Die Christen verfolgen also die Muslime in England wie die Nazis 1933-1945 die Juden verfolgt haben. Sagt Prof. Faruk Sen in Essen doch auch.
    HIer wird zum Sturm auf die europäische Christenheit geblasen. Zunächst einmal müssen sich christliche Kinder ducken und zu Allah beten.

  37. Wieder mal ein Hinweis darauf, dass Religion aus der Öffentlichkeit verbannt werden sollte. Und damit meine ich _alle_ Religionen.

    Keine Sorge. GENAU DAS ist der tiefere Sinn dieser Übung. Religion wird zu einer Lifestyle-Aktivität gemacht. Man kann aus „bunten“ Ritualen wählen wie man zum Beispiel auch seinen Musikgeschmack oder seinen Kleidungsstil wählen kann und alles ist gleichermaßen gut und richtig. Lalalala…

    Ob sich der Islam daran hält, wenn die Lifestyle-Religiösen und Kampfatheisten erst einmal das Christentum erfolgreich aus der Öffentlichkeit verbannt und verramscht haben, ist eine andere Frage.

  38. #14 Thomas79 (05. Jul 2008 11:23)

    Immerhin werden diese beiden Kinder später nicht wegen Apostasie gesteinigt…

    Bist Du da sicher? Wenn die Kinder im Rahmen dieser „Übung“ auch dieses tralalla-Glaubensbekenntis der Mohamedaner aufsagen mussten, gelten die formal als Moslems…

  39. Lieber Herrgott lass den großen Knall endlich über Europa eintreffen!!!

    So kanns doch wirklich nicht mehr weitergehen.

  40. In der Klasse meines Kindes wurden die Schüler nach dem Überfall in der Münchener U- Bahn gefragt, wie sie die Täter bestrafen würden. Die Mehrheit -auch der ausländischen Schüler- plädierte für Abschiebung. Was erwiderte die Lehrkraft? Man solle an die Juden denken und was denen in Nazideutschland widerfahren sei. Ist das nicht blöde? (zumal das klassenstufenbedingt bis dahin noch nicht mal behandelt war)

    Den blöden Pauker hätte ich gefragt, ob er mit seiner Gleichsetzung U-Bahntreter = Jude die Absicht verfolgt, Juden als gewalttätig hinzustellen. Mal sehen, wie sich dieser Gutmensch dann von sich gegeben hätte. Weil völlig unschuldige friedliche Juden damals zu Millionen ermordet wurden, soll man gewalttätige Musels heute nicht abschieben dürfen?? Ist daran noch irgendwas logisch???

  41. #63 Ragtimer (05. Jul 2008 14:16)

    Ich hatte zu der Zeit den Sohn von Freunden bei mir, wie sprachen auch über das Thema.

    Der hat genauso reagiert, und verglich eine Abschiebung mit der Gaskammer, unglaublich.

    Der hat mich noch nie so erlebt, was habe ich dem die Meinung gegeigt, etwas zu hart, da sind mir echt die Pferde durchgegangen. Seine Mutter war dabei, sie hat mich aber noch bestätigt.

    Ach,ja, er ist Student und hat eigentlich echt was auf dem Kasten.

  42. #61 Alemanne

    Wenn die Kinder im Rahmen dieser “Übung” auch dieses tralalla-Glaubensbekenntis der Mohamedaner aufsagen mussten, gelten die formal als Moslems…

    Sofern ich weis, muss das Glaubensbekennt mindestens 3mal vor volljährigen Muslems ausgesprochen werden( Vieleicht war die Schahada ja auch nicht richtig Ausgesprochen 🙂 ).

    Trotzdem: bitte unterstützt jede Meinung die sich gegen die schleichende Islamisierung richtet!

  43. Die Meldung IST schockierend.

    Aber WARUM eigentlich?

    Stellen wir mal klar:

    – das war keine Konversionsveranstaltung. Auch die Kinder, die gebetet haben, wurden damit nach keiner islamischen Rechtsauslegung zu Moslems. Erstens braucht es dazu die Schahada, zweitens gilt das bei Kindern nicht und drittens gilt das auch bei Erwachsenen nur dann, wenn es in der Absicht des Übertritts geschieht. Es ist kein Zauberspruch, der einen in einen Moslem verhext, wenn man ihn nur runterplappert oder zitiert. Ein Schauspieler, der in einem Film die Schahada aufsagt, wird auch nicht zum Moslem.

    – auch nach fundamentalistisch christlicher Sicht haben sich die Kinder, die gebetet haben, damit kein unentrinnbares Ticket in die Hölle gelöst. Sie haben nur gegen das erste Gebot verstoßen und das Christentum verwirft keinen Sünder, der bereut.

    – Für Leute, die ständig mit den „abrahamitischen Religionen“ rumhantieren (und auch nach Nostra Aetate), haben sie noch nicht mal gegen das erste Gebot verstoßen, sie haben keinen anderen Gott angebetet, sondern nur den einen Gott auf eine andere Art.

    – Für Leute, die Religion aus der Öffentlichkeit weghaben wollen, haben diese Kinder nur ein Theaterstück aufgeführt. „Unterricht zum Anfassen“ – genauso wie es wohl keinen gestört hätte, wenn Kinder in Verkleidung aus einem griechischen Drama zitiert und dabei Zeus angerufen hätten.

    – das war keine islamische Aktion. Der Islam verlangt nicht, dass „Ungläubige“ das islamische Gebet verrichten, das wird – wenn wir zum Kalifat werden sollten – NICHT von unseren Enkeln verlangt werden, das wird in keinem islamsichen Land gemacht und das haben die Spanier 700 Jahre lang nicht getan. Das kam von einer von uns!

    – es war wohl wie auch Lawrence Auster (übrigens sehr interessante Sicht) ausführt, wohl wirklich keine Schulpolitik sondern eine irre Lehrerin, die es übertrieben hat. Die Eltern waren empört, die Presse war empört, der Schulleiter ist angefressen und die Lehrerin wird vermutlich Ärger bekommen. Ihm ist aufgefallen, dass alle wütenden Eltern sich aber beeilt haben, das Glaubensbekenntnis des Toleranzdogmas aufzusagen, dass sie es begrüßen, dass der Islam gelehrt wird.

    – Das war keine „Menschenrechtsverletzung“. Man muss nicht immer mit so schwerem Geschütz auffahren wie die Moslems und die Gutmenschen das tun. Wazu in aller Welt sollte man ein widerliches und saudummes Verhalten von Leuten, die man verachtet, auch noch kopieren? Das war eine ungerechte Bestrafung durch Nachsitzen. Nichts weiter. Nachsitzen in der Schule ist keine Menschenrechtsverletzung, auch dann nicht wenn es ungerecht ist und für etwas angeordnet wird, was eigentlich erlaubt ist.

    Warum also regt es uns dennoch auf? Mich auch!

    Man muss dahinter kommen, was WIRKLICH das Problem ist.

  44. Ich find´s richtig, dass die Engländer jetzt zu „muslimisch“ erzogen werden, dann können sie sich bald als „Lebende Bömbchen“ direkt alles in England in die Luft sprengen, bis alle unter dem Halbmond sich selbst vernichtet haben! 🙂

  45. Das ist Gotteslästerung!!!

    Auf der größten Insel Europas wird in Schulen ein Götze angebetet, der von einem kranken, Kinderschänder, (Massen-)Mörder in seinen Wahnvorstellungen erfunden wurde.

    Ich bin beleidigt, völlig ausser mir, rasend vor Wut…….

    …. keine Fahnen, nein …. der nahe Osten wird brennen ….

  46. @Eisvogel
    Liebe/r Eisvogel
    Bei allem Respekt vor deinen gutgemeinten Ausführungen, aber es beginnt mich so nach und nach immer weniger und weniger zu interessieren was es war oder was es nicht war.
    Dieser kranke Islamspuck muss ein für allemal sein Ende finden.

    Ich hoffe darüberhinaus stark, dass dies Konsequenzen für die Lehrkraft haben wird.
    Entlassung wäre angemessen. Solche Chaoten sind keine Pädagogen.

  47. @#4 Das_Murmeltier
    Einfach nur WIDERLICH !

    Diesen Idioten der sich Lehrer schimpft gehört entlassen und öffentlich bloßgestellt !

    btw: Ich bin selbst Lehrer und kenne mich daher gut aus mit der Unterwürfigkeit einiger “Kollegen”, aber sowas hab ich noch nie erlebt bzw. auch nur von sowas gehört!

    Mit Verlaub, Du bist Lehrer?
    Hmmm, das Niveau wird offenbar immer schlechter! Lehrer haben es doppelt schwer, gerade von diesen erwartet man eine (sehr)gute Orthographie und Grammatik.

    Dieser Idiot, der sich Lehrer schimpft, gehört entlassen und öffentlich blossgestellt!

  48. @#4 Das_Murmeltier

    Einfach nur WIDERLICH !

    btw: Ich bin selbst Lehrer und kenne mich daher gut aus mit der Unterwürfigkeit einiger “Kollegen”, aber sowas hab ich noch nie erlebt bzw. auch nur von sowas gehört!

    Abwarten, das geschieht sicher auch bald bei uns!

    Die eigene Meinung darf man ja schon nicht mehr sagen, ohne dass man als Nazi abgespempelt wird!

    Wenn die Wahrheit Sagende so eingestuft werden, dann ist das von unserer PC-Kaste schon wieder eine ungewollte Ehrung für die Nazis und spricht ein weiteres Mal für deren Dummheit!

  49. Aha. Guter Artikel in der JF zu Multikultischulen in Kreuzberg. TAZ-Gründer will sein Kind nicht in Kreuzberger Schule Allah anbeten lassen. Hahahaha

    Das passiert ansonsten geräuschloser. Kenne altlinke 68er Eltern die über die städtische Sozialmafia arrangiert haben, daß der Nachwuchs komplett vom altlinken Kinderladen in die normalerweise nicht zugewiesene Wunschschule durfte. Die Brut hätte sonst auf die nahegelegene Multikulti-Schule mit den Prügelmarroks gemußt…Den Wunschlehrer haben die dann auch noch bekommen.
    Diese linken Hkorrupten euchler mit doppelten Standards!

    http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.268+M53e2fa610a0.0.html

    „Melden Sie sich doch um!“

    Beredtes Beispiel für diese Haltung, so ein Elternvertreter, sei Dirk Behrendt: „Das ist der grüne Politiker, der immer mit dem Fahrrad durch die Gegend fährt.“ Behrendt, Mitglied im Berliner Abgeordnetenhaus, habe auf die Frage des besorgten Vaters geantwortet: „Melden Sie sich doch um! Machen Sie es wie alle unsere Fraktionskollegen.“

  50. Im besten Falle kann man das Verhalten des Lehrers als dämlich bezeichnen. Den Kindern etwas über andere Religionen beizubringen ist schön und gut. Aber in der Form dieser Religion die Kinder beten zu lassen ist absurd.Ein Gebet ist etwas ganz besonderes und sehr persönlich, und es sollte jedem unbenommen bleiben in seinem Glauben zu beten. Nebenbei bemerkt bin ich Atheist, das ändert aber nichts daran, dass ich das Gebet eines jeden einzelnen respektiere.
    Hier wird die Religion und damit auch die Fürsprache zu seinem Gott zu etwas beliebigem degradiert. Das entspricht offenbar unserem Zeitgeist. Ist sich der Lehrer nicht darüber im Klaren, welche Angriffsfläche er damit dem Islam bietet? Wir, die wir, ob Atheisten oder gläubige Christen, in der abendländisch-christlichen Kultur verwurzelt sind, zeigen mit solchen Verhaltensmustern deutlich, wie wenig gefestigt wir in unseren Überzeugungen sind. Anders ausgedrückt: Wir machen uns mehr und mehr lächerlich.
    Ich habe Großbritannien oft und gern bereist, es ist ein wunderschönes Urlaubsland mit freundlichen Menschen. Landschaft und Kultur haben sehr viel zu bieten. Doch muß ich gestehen, dass wir immer einen Bogen um die größeren Städte gemacht haben. Ich finde es sehr schade und bedauerlich, dass dieses schöne Stück Europa rapide dem Untergang preisgegeben wird. Und England steht nur oben auf der langen Liste der bedrohten Länder.

  51. @ #67 Eisvogel
    Ich kann Dir in fast allem zustimmen.

    Eine Lehrerin hat den Bogen überspannt. Dass nicht-muslimische Schüler zu Allah zu beten hätten ist offenbar nicht institutionell (also von der Schule) vorgeschrieben etc pp.

    Aber die beiden Schüler dafür zu bestrafen, dass sie nicht mitbeteten, ist imo sehr wohl eine Verletzung der Menschenrechte.

    Denn die Menschenrechte garantieren Religionsfreiheit. Dazu gehört selbstverständlich die Freiheit, welchen Gott oder Götzen auch immer zu anbeten und die Freiheit wen auch immer nicht anzubeten.

    Es kann nicht angehen, dass Schüler fürs nicht-beten bestraft werden. Denn das ist die Ausübung von Zwang, die sich gegen die Religionsfreiheit richtet.

    gruß
    Roger

    BTW
    Nach meiner Ansicht wäre es auch ein Verstoß gegen die Menschenrechte, wenn ein Schüler zB im evangelischen Religionsunterricht zu einem christlichen Gebet gezwungen würde.

    Nichtmuslime zu bestrafen, wenn sie kein muslimisches Gebet beten finde ich aber eine besondere Sauerei.

  52. #27 No-go-Area-fuer-Deutsche

    Bist ein toller Hecht, hast zwei Kinder verprügelt. Willste jetzt das EK 1. Klasse haben oder doch gleich das Bundesverdienstkreuz für deinen heldenhaften Kampf zum Schutz der FDG?

    Was mich aber eigentlich schockiert, ist, dass sich so einer Aussage hier niemand entgegenstellt. Mehr als arm.

  53. ich kann mich nur wiederholen. diese zustände haben wir hier in deutschland auch schon lange. die zehnten klassen meiner söhne haben eine moschee besucht. die mädchen mussten aus *respekt* ein kopftuch tragen. müsste meine tochter so einen besuch antreten, würde sie von mir einen selbsternannten tag schulfrei bekommen. passiert so etwas eigentlich auch andersherum? müssen muslimas ihre kopftücher ablegen und in einer christlichen kirche an einem gottesdienst teilnehmen?

    -wenn immer der klügere nachgibt, wird die welt nur noch von dummen beherrscht-

  54. Da hätte ich als Elternteil gleich beim Direx auf der Matte gestanden und richtig Aufstand gemacht!

  55. Die Eltern sollen doch froh sein, dass ihre Kinder nicht direkt am Baukran aufgehängt wurden.

  56. Aber die beiden Schüler dafür zu bestrafen, dass sie nicht mitbeteten, ist imo sehr wohl eine Verletzung der Menschenrechte.

    Ja, das kann man wirklich so sehen. Nur müssen wir aufpassen, dass wir diesen Menschrechtsdogmatismus nicht zur Ersatzreligion machen, sodass dann – konsequent zu Ende gedacht – für jeden Kram sofort der UNO-Menschenrechtsrat und Amnesty International und andere Heerscharen von NGOs zuständig sind. Das ist eine Aushöhlung der Zuständigkeit unserer eigenen Gesetze – das ist Internationalisierung. Die Frage ist eher: Hat die Lehrerin gegen britisches Recht verstoßen?

    Wahrscheinlich hat sie das, aber es war sicher kein Schwerverbrechen (rein juristisch).

    Mir ging es mehr darum, dass man sich überlegt, warum wir das als so skandalös empfinden. Ich habe den Eindruck, manche sind emotional empört (zu Recht), begründen die Empörung aber mit nicht haltbaren Ersatz-Begründungen, weil sie rational nicht verstehen, was die emotionale Empörung wirklich auslöst.

    Hier wird unsere Kultur vorsätzlich im Namen von „anything goes“ zerstört. Und das machen nicht die Moslems! Sie helfen nur mit. Viele sehen unsere Gutmenschen als „nützliche Idioten“ des Islam. Das stimmt auch. Aber umgekehrt sind die islamischen Einwanderer vielleicht auch die „nützliche Idioten“ von manchen westlichen Ideologen?

    (welche nützliche Idioten am Ende welche nützlichen Idioten fressen, ist noch nicht raus. Ich würde mein Geld zwar auf den Islam als Sieger setzen… aber sicher ist das noch nicht. Und das, was die anderen erschaffen, wenn sie denn den Islam fressen, ist vermutlich nicht besser)

    Die Moslems könnten gar nichts machen, wenn sie nicht in großen Zahlen im Land wären. Sie sind aber im Land – und zwar zum größten Teil legal. Warum sind sie hier?

  57. WARUM sagen die wütenden Eltern, die Bestrafung der Kinder wäre eine

    Verletzung der Menschenrechte?

    Warum sagen sie nicht:

    Das ist ein Verstoß gegen britisches Gesetz?

  58. #77 MadMax
    Du kennst doch den Vorgang gar nicht. Falls seine Tochter wirklich als Deutsche Hure bezeichnet wurde, dann nenne ich das endlich Zivilcourage, wenn die Lehrer das „Maulkorbverbot“ haben oder selber keine Zivilcourage haben zum Durchgreifen!

    Unserer Gesellschaft fehlt der Mumm auch mal hart durchzugreifen, wenn es genau an der Stelle angebracht ist. Das es Kinder waren davon stand auch nichts, geht wohl auf deine subjektive Interpretation zurück, schätze es waren Jugendliche, vielleicht sogar Straftäter, die noch viele andere Mitschüler gegängelt haben. Das die endlich mal Härte zu spüren bekommen, weil sonst alle nur „Däumchendreher“ sind, wie du, ist die bessere Sprache, die sie verstehen!

    Das war genau die „richtige Lehre“, für Gesockse, was keine Grenzen mehr zu kennen scheint! Deswegen regt sich darüber keiner auf, weil Leute wie du alle Gerechtgkeit in die falsche Logik ummünzen. Dir ist es also lieber, wenn deine Mädchen in der Schule angegriffen und als Deutsche Hure bezeichnet werden? Was hättest du denn gemacht? Die Täter angefleht, sie sollen doch bitte deine Tochter nicht belästigen und in Ruhe lassen, winseln und Ihnen die Füße lecken. Die Spucken auf Weicheier, wie dich und lachen dich höchstens für dein Gewinsel noch aus!
    Ich gehe stark davon aus, dass du noch nie einen stärkeren Konflikt mit Musels hattest, um deren Sprache zu verstehen. Weltfremd, – fern ab der Wirklichkeit liegt deine Welt.
    Dann lebe weiter in der Scheinwelt…

    P.S. Gewalt ist Scheiße, aber Musels verstehen durch ihre Religion geprägt, nur die Gewaltsprache auf den Pfaden patriarchaischen Erb- und angezüchteten Gewaltstrukturen, des nie weiter fortentwickelten Islams. Der Islam beugt und bricht Menschen, damit sie sich in die Herde einführen lassen.

  59. DIE ENGLÄNDER SCHEINEN LEIDER GENAU SO DUMM WIE WIR ZU SEIN.

    GIBT ES EIGENTLICH NOCH WESTEUROPÄER, DIE IN DER LAGE SIND, MIT STOLZ IHRE KULTUR ZU VERTEIDIGEN, OHNE DEM ISLAM STÄNDIG IN DEN HINTERN ZU KRIECHEN ??????

  60. Als Christ gilt für mich die Bibel und Gott, und es heißt: Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
    Daran halte ich mich Chef. Daran sollte sich auch jeder Christ halten.
    Und wenn es irgendwelchen Muselmanen nicht passt, dann sollen sie eben verschwinden.
    Es ist unglaublich das so etwas in einem christlichen Land passiert, im eigenen Lebensraum und Religionsgebiet muß man jetzt seinen Gott verraten.
    Ich komm mir vor wie 80, ich versteh die Welt nicht mehr.
    Oder es ist einfach so, das die Leute heutzutage generell keine Werte und Inhalte mehr kennen, sich vor Gewaltandrohung aber wegducken und gehorchen.
    Das wäre eine Erklärung.
    Aber wenn wir so sind, keine Werte mehr(links) kein Gott mehr(Atheisten), wenn wir gar nichts mehr haben außer einem Maul zum Fraß reinstopfen, was sind wir dann noch wert ?
    Haben wir es nicht verdient, das wir von einer Affenhorde überrannt werden ?

  61. Bevor ich mein Kind (habe noch keines, bin noch Student)einmal zu sonem Muselunterricht schicke geht vorher die Welt unter. Und wenns 10 mal auf dem Lehrplan steht. Ich denke mal dass mir hier alle zustimmen. Allein bei dem Gedanken wird mir schon schlecht. Das einzige was meine Kinder einmal über den Islam lernen brauchen offenbart der Film „Fitna“ von Geert meinem Freund.

  62. Ich bete zweimal täglich zu Allah.

    Einmal morgens nach dem Aufstehen und einmal abends vor dem zu Bett gehen.

    Mein Altar ist weiß und rund und wird von einem Quell frischen Wassers gespeist.

  63. Feel free to contact them:

    Address:
    Hassall Road, Alsager,Stoke On Trent, England,ST7 2HR
    phone: 01270 871100
    fax: 01270 871139
    email icon E-mail: admin@alsagerschool.co.uk

    Interessant auch, daß Hirnwäsche zum Credo der Schule gehört:“We’re all working hard to reduce our carbon footprint and to show children how they can join in too.“
    http://www.alsagerschool.co.uk/index.htm

    Übrigens versucht man die Sache jetzt als falsch verstandenes Rollenspiel zu entschuldigen.:“Sources at the school said the incident could have been down to Miss Phillips instigating a role play and not properly briefing the pupils, all aged around 12, what she was doing.“ Aus dem Bericht geht auch hervor, daß die dumme Nuß nur suspendiert wurde (bis Gras über die Sache gewachsen ist) und nicht gefeuert(http://www.militaryphotos.net/forums/showthread.php?t=137249 )

    In einer Stellenausschreibung, die Allison Phillips (so heißt die Lehrerin) *SELBST* unterzeichnet hat, steht unter ‚desirable skills‘:“Understand the importance of the pastoral role of every teacher.“ (http://www.alsagerschool.co.uk/vacancies/re_outline.doc)

    Aha, so stellt sich die Dame seelsorgerische Fürsorge vor. Die sollte man auf den Mond verfrachten …

  64. Einen hab‘ ich noch: Da man auch in Staffordshire darauf bedacht ist, jedem „hate crime“ nachzugehen, bittet die örtliche Polizei um Ihre Mithilfe, Diskriminierungen aus rassistischen oder religiösen Gründen zu melden. Wer auch zur Verbrechensbekämpfung beitragen möchte:

    hatecrimeteam@staffordshire.pnn.police.uk

  65. Ich befürchte dass dies nur die Spitze des Eisbergs ist und das solch absurden Lehrpraktiken, bald in der gesamten EU durchsetzen werden. Ich würde gerne wissen was im gegenteiligen Fall geschähen währe, wenn muslimische Schüler gezwungen worden währen zum christlichen Gott zu beten. Es währen einige hundert Muslime auf die Strasse gegangen hätten in einer hasserfüllten Demonstration die Strassen unsicher gemacht. In einem weltweiten Echo und einigen Morden an Christen (zur Ehre und Preisung Allas geschlachtet). Natürlich hätten die Gutmenschen die Abscheuliche tat gegen die Kinder verurteilt und die verständliche Aufregung der Muslimen verteidigt.
    Europäer erhebt Euch und jagt die „Herrenmenschen“ zurück zu ihren Kamelen und Ziegen in die Steinzeit.

  66. Wenn das in Deutschland passiert, ist die Zeit reif für Art. 20 Abs 4 GG. Es darf kein zweites 1933 geben! Wir müssen diesmal unsere Demokratie, unsere Werte und unsere Freiheit selbst verteidigen!

  67. #89 Tacheles (05. Jul 2008 18:27) ..ist das Wasser auch halal, Bruder oder Schwester ?

  68. #42 Civis

    In der Klasse meines Kindes wurden die Schüler nach dem Überfall in der Münchener U- Bahn gefragt, wie sie die Täter bestrafen würden. Die Mehrheit -auch der ausländischen Schüler- plädierte für Abschiebung. Was erwiderte die Lehrkraft? Man solle an die Juden denken und was denen in Nazideutschland widerfahren sei. Ist das nicht blöde?

    Es wird höchste Zeit, das staatliche Schulwesen zu boykottieren und eigene Schulen zu gründen!!!

  69. Sowas ähnliches ist uns ja nich ganz unbekannt, bereits an einer Hannoverschen Schule wurden, während der EM, das Tragen von Deutschlandflaggen verboten, es sollte ja keine Siegermentalität aufkommen, Zwangsgebete zu Allah wäre dann wohl der nächste Logische Schritt…!

  70. NOCH EIN LEHRER-HINWEIS

    #71 Zenta (05. Jul 2008 15:29)
    „Dieser Idiot, der sich Lehrer schimpft, gehört entlassen und öffentlich blossgestellt!“

    Liebe Zenta, Dein Grammatik-Hinweis war richtig. Aber Dein Orthographie-Hinweis ist falsch. „Bloßstellen“ schreibt man weiter mit ß. Nach langem Vokal (und nach Diphtongs wie ei, au, etc) steht ß. Auf kurzen Vokal ( z.b. „blass“) folgt Doppel-S. Wir sollten auch niemanden kritisieren, der bei der alten – richtigen und besseren – Rechtschreibung bleibt. Der hat nämlich mehr verstanden. Aber „bloss“ ist in jedem Fall falsch.

    Dies nur als Hinweis von einem Lehrer bzw. nicht-mehr-Lehrer.

    Zurück zum Thema: Der englische Lehrer ist völlig untragbar. Und ein Lehrerzimmer, das so einen Kollegen nicht jeden Tag fertig macht, ist ebenfalls untragbar. Wenn das an meiner Schule passiert wäre, dann wär’s aber rund gegangen. Dafür verbürg ich mich.

  71. Oh mEngelland, oh Engelland, jetzt fürchte ich um Dein`Verstand….

    Das ist es, was man sich hier ernsthaft fragen muß :
    1.Handelt es sich um eine außer Rand und Band geratene linksorientierte Integrations- und Beflissenheitsbürokratie – a la deutsches
    Asylrechtswunder – mithin also um eine Art
    skuril entarteten Selbstlauf, der gesunder politischer Kontrolle nur mal zeitweise entglitten ist –

    ODER

    2.Handelt es sich vielleicht um eine systematisch von langer Hand gründlich vorbereitetes und organisiertes Komplott ?
    Daß eine Nation mit soviel Selbsterhaltungs-befindlichkeit, soviel Geheimdiensten und soviel Einbindung in die angloamerikanische
    Art, Weltgeschicke lenken zu wollen sich andauernd auf der eigenen Insel bloß „ein bischen vertut“ – das halte ich für fast ausgeschlossen.
    Es gibt eine VT, die um die Familie Rothschild, Gordon Brown und andere Teile des britischen establishments herum konzentrierte Kräfte am Werk sieht, die eine neue Weltordnung durch ein neues, ent-ethnisiertes Weltvolk errichten wollen, wozu die ethnischen Völker erst einmal aufgelöst werden müssen.
    Ein anderer Begründungszweig führt zur mit Frankfurt um die Vorherrschaft konkurrierenden Stellung als Börsenplatz.
    London ist immer noch und schon wieder erste
    Adresse für die Anlage golfarabischen Kapitals, und zunehmend für das internationale islamische Kapital, das sich an strengen, speziellen religiösen Anlageregeln orientieren will.
    Das englische Finanzaristokratie bemüht sich mit aller Macht, durch die Auflegung besonderer „Islamicfunds“ das Kapital aus diesem Interessraum nach London zu holen.
    Auf diesem Gebiet liegt London vor Frankfurt.
    Und vielleicht hängt es damit zusammen, daß der Rest des Landes sich darbieten soll als skrupellos tolerant, hemmungslos interglobal,
    vollbereinigt um alles Eigene, Nationale, Englisch-Traditionelle, Christliche usw.
    So würden sich dann auch jene seltsamen Regeln erklären, die man der britischen Marine
    im Umgang mit (zur Zeit mal wieder hauptsächlich moslemischen) Piraten auferlegt hatte, was an anderer Stelle hier bereits umfangreich kommentiert wurde

  72. Solange solche Lehrer nicht entweder gefeuert oder verdroschen werden, läuft was falsch. Es ist immer von rechtsextremer Gewalt die Rede, aber wenn es organisierte rechte Terroristen geben würde, dann hätten solche Lehrer um ihr Leben zu fürchten.

    Ich könnte mir sowas auch in Deutschland vorstellen. Linke Lehrer in Deutschland erwarten auch das Schüler bei dummen Aktionen mitmachen. Ich glaube in Hamburg oder Bremen mussten mal alle Jungs in Frauenkleidern in die Schule kommen, verordnet von der Schule.

    #46 Koltschak (05. Jul 2008 12:20)
    > Scheiß-England!!!!

    LOL. Denen haben wir viel zu verdanken: Charles Darwin, Francis Bacon, Fortschritte bei der Industrialisierung, Adam Smith, Eroberung und Besiedlung Nordamerikas, Shakespeare und damit auch die US-Filmindustrie, in Schweinefett fritierte Schokoriegel, etc. (

  73. Der Lehrer muss gefeuert werden, das ist die einzige Konsequenz aus diesem Vorfall.

    Wenn die Schule das nicht schafft, müssen alle Eltern auf die Barikaden.

  74. es kann nur noch eine frage der zeit sein, bis auch die katholische kirche den dialog mit den fremden „kulturen“ so weit fördert, daß sie halalles weihwasser einführt.
    atatt amen wird man dann wohl „halal“, oder in kurzform „lall“.
    woher kommt diese geisteskrankheit der europäer?
    wohlstandsdegeneration? ozonloch? „handy“-strahlung? drogen? hat enen jeman ins gehirn gesch…..???

  75. es kann nur noch eine frage der zeit sein, bis auch die katholische kirche den dialog mit den fremden „kulturen“ so weit fördert, daß sie halalles weihwasser einführt.
    atatt „amen“ wird man dann wohl „halal“, oder in kurzform „lall“ sagen.
    woher kommt diese geisteskrankheit der europäer?
    wohlstandsdegeneration? ozonloch? „handy“-strahlung? drogen? hat denen jemand ins gehirn gesch…..???

  76. Satan, der Gott spielen will, aber nicht ist, ist krankhaft süchtig nach Verehrung und Anbetung. Freiwillig oder mit Gewalt ist ihm dabei egal.

    Während Christus dem Menschen die Freiheit läßt ihm nachzufolgen, ist Satan ein Gewaltherrscher, Lügner und Menschenmörder.

    Das Wesen Satans ist im Islam perfekt verkörpert, aber auch in atheistischen Pseudoreligionen wie dem Sozialismus und dem Nationalsozialismus oder Ökologismus.

    Das Ziel ist immer das selbe: Eine totalitäre Herrschaft Satans, die jede Freiheit unterdrückt und vor allem ein Ziel hat: Die Menschen jeder Hoffnung auf Jesus Christus, den Retter der Welt, zu berauben. Sei es mit Lüge oder mit Gewalt.

    Jesus Christus rettet nicht Völker, sondern Individuen. Wer Jesus Christus verwirft, ist ein getriebener Satans. Dazwischen ist nichts, außer Selbstbetrug. Ob man das erkennt oder nicht, ob man das glaubt oder nicht.

    Die Welt geht sichtbar ihrem Finale entgegen.

    Der kommende Antichrist, der Sohn des Verderbenes wird jeden töten lassen, der ihn nicht anbetet.

    Wer hätte das vor einigen Jahren für möglich gehalten? Und nun kommt es in riesigen Schritten.

    Keine Illusionen: Christliche, europäische Länder gibt es schon lange nicht mehr. Die meisten Menschen hier sind ebenso antichristlich eingestellt wie die Mohammedaner auch.

    SONST WÄREN SIE NICHT HIER!

    „Wo das Aas ist, da sammeln sich die Geier.“

    Europa ist das Aas.

  77. Das was hier geschehen ist ,ist Misshandlung der Psyche .
    Christen dürfen nicht zu einem anderen Gott beten, das istfür sie eine schwere Sünde.
    Diese christlichen Kinder werden u.U. ein ganzes Leben lang diesen schlimmen Tag nicht vergessen . Sie wurden Jesus Christus untreu, aus Angst.So etwas bleibt haften .

    Diesen Lehrer würde ich mindestens wegen Misshandlung vor Gericht bringen .

    Vielleicht kommt ja Beistand aus moslemischen Kreisen, denn es kann doch nicht ihr Interesse sein, daß Ungläubige , ungläubig zu Allah beten, das gaht erst recht nicht.

Comments are closed.